Megathread: Die absurdesten Ausreden für einen Flake

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass:

"Ich möchte nicht. Tut mir Leid."

Ich finde diese Nettigkeit so putzig und goldig, könnte glatt nochmal investieren :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich muss leider heut noch den Hausflur putzen..."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal mit "Ne kann nicht.. hab hier ne fettige Salami-Pizza die ich vernichten muss" geantwortet.

Fand sie net sooo toll, hats aber mit Humor genommen. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde dieses "tut mir leid" dabei immer so affig. Was soll das?

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber da ich das heute morgen und mittag bei den Approaches mal wieder hatte.

blablubblablub
Ich: Irgendwie scheinst du echt sympathisch zu sein. Wir können ja mal Nummern tauschen und dann melde ich mich kurz bei dir.
Sie: TUT MIR LEID, aber ich habe einen Freund.

Eigentlich ejecte ich dann immer, aber ab und zu, wenn ich zu gut drauf bin, dann kann ich es einfach nicht lassen und lass sie aufflaufen.
Ich: Häääh!!?? Versteh ich nicht. Wieso hast du einen Freund, wenn es dir leid tut?

Bei vielen Frauen sieht man dann am Gesichtsausdruck wie es anfängt im Hirn zu rattern und ich kann mir mein Grinsen kaum verkneifen.

Genauso wie "das würde mein Freund glaub ich nicht so gut finden"..."also ich erzähl ihm nix davon". Und wieder fängt es im Hirn an zu rattern "hhmmm...scheiße...welche Ausrede drück ich ihm jetzt auf". :-D

Aber am Geilsten (das Fettgedruckte) war heute Mittag. 5 min Gespräch und dann...
Ich: Irgendwie scheinst du echt sympathisch zu sein. Wir können ja mal Nummern tauschen und dann melde ich mich kurz bei dir.
Sie: Hmmm. Ich geb meine Nr nicht so gerne raus. Wir kennen uns ja kaum.

Ich hab mit dem Set schon abgeschlossen, denk mir nur :lazy: und sage nix, sondern guck sie nur an.
Sie: du kannst mir ja deine geben und ich überleg es mir, ob ich mich melde.

Ich denk mir nur "Ja nee, is klar" :lazy: und geb ihr meine Nr. Nachdem sie meine Nr eingespeichert hat, sagt sie tatsächlich...
Sie: Also, wenn ich nicht überlegen würde, ob ich mich bei dir melde, dann würde ich dir das schon sagen und deine Nr jetzt garnicht eintragen.

Ich denk mir nur "Waaaaa!!??" :unknw: gelange schon wieder in meinen Verarschungsmodus und muss mir mein Grinsen verkneifen, weil ich das echt zu lächerlich finde und sage
Ich: das ist ja ne ganz tolle Sache
Ich: Ich habe allerdings eine neue Nr und weiß garnicht, ob ich dir die jetzt richtig gesagt habe. Klingel mich mal eben an.

Sie macht in ihrem Handy rum, überlegt kurz und sagt dann
Sie: Nee, dann hättest du ja meine.
Ich: Ach nee. Bist ja richtig schlau und das obwohl du blond bist.

Meine Attraction für sie war dann am Ende 0.

Hab mal mit "Ne kann nicht.. hab hier ne fettige Salami-Pizza die ich vernichten muss" geantwortet.

Hahaha, den merk ich mir mal. :good:

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich kann nicht kommen. Mein bester Freund hatte gerade einen Motorradunfall und ist tot . ich muss mich um seine taubstumme Tochter kümmern"

Nach ein bisschen Nachforschung fand ich heraus, dass es weder den Unfall gab, noch die Tochter. Die Frau hatte sowas von einem schuss, so sind sie halt die rothaarigen. Ich würde sie gerne noch mal vögeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast im Ernst nachgeforscht???????? Ich hätte ihr nur ein Lachgif geschickt und alles gute gewünscht, bei taubstummer Tochter spätestens muss doch dein Bullshitdetektor angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Frau hatte sowas von einem schuss, so sind sie halt die rothaarigen. Ich würde sie gerne noch mal vögeln.

Rostet das Dach, ist der Keller feucht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast im Ernst nachgeforscht???????? Ich hätte ihr nur ein Lachgif geschickt und alles gute gewünscht, bei taubstummer Tochter spätestens muss doch dein Bullshitdetektor angehen.

Was soll ich sagen, ich war jung , dumm und hab an das gute in ihr geglaubt und damit meine ich nicht meinen penis in ihrer Vagina ;).

Monate nach dieser Geschichte war ich bei ihr und auf dem fenstersims stand ein Foto von ihrem Freund. Auf die Frage wer das ist, meinte sie "das ist nur ein Foto von meinem Lieblings dj".

Ich musste innerlich sehr herzhaft lachen, danach haben wir gevögelt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ob Flake oder irgend ein anderer blöder Move, hier die Ultimative-universal-Antwort:

"Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der Klassiker: "Ich bin nicht so eine"

Das sagen sie mir meistens bevor es dann so richtig abgeht :D Frauen, die sagen, sie sind nicht so eine, sind (oft jedenfalls) die krassesten. Sie wissen tief im inneren, sie sind eben 100 % "so eine". Verdammter all-time-classic. Find ich aber cool. <3

Geiler Flake(-Versuch), der mir grade einfällt: "ich weiß nicht. Wir kennen uns doch kaum. Ich weiß einfach nicht, wo das hinführen soll, wenn wir uns treffen". Ich wusste es schon. Lief gut.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich hätte dich auch gebügelt, wenn es dreckig gewesen wäre. Keine Sorge."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie nur vorm Vögeln putzt, kannste dir ausrechnen was fürne Dreckssau sie is. Und Dreckssau ist hier nicht als geile Sau zu verstehn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie nur vorm Vögeln putzt, kannste dir ausrechnen was fürne Dreckssau sie is. Und Dreckssau ist hier nicht als geile Sau zu verstehn.

...oder aber wie häufig sie mindestens vögelt ;-)

Warum sollte jemand, der 10 mal täglich vögelt, noch häufiger als vor jedem Vögeln putzen? 10 mal täglich Putzen ist eh schon hoffnungslos übertrieben :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB schreibt "Zug ausgefallen hier hat sich jemand vor die Gleise geschmissen"

Paar minuten später fährt der Zug bei mir ein . Ich frage einige wochen später was los war und sie nur "Ich hatte einfach Angst was bei dir falsch zu machen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Auf ihren schriftlichen Vorschlag ein Date ausgemacht.

2. Sie taucht nicht auf.

3. Geh zu ihr nach Hause (ich war ja schon mal bei ihr) und klingel (das waren noch Zeiten).

4. Sie macht tatsächlich die Türe auf, ich stell sie zur Rede und sie sagt: "Ich habe heute halt eben Urlaub." (sic)

:crazy:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie nur vorm Vögeln putzt, kannste dir ausrechnen was fürne Dreckssau sie is. Und Dreckssau ist hier nicht als geile Sau zu verstehn.

...oder aber wie häufig sie mindestens vögelt ;-)

Warum sollte jemand, der 10 mal täglich vögelt, noch häufiger als vor jedem Vögeln putzen? 10 mal täglich Putzen ist eh schon hoffnungslos übertrieben :-p

Manchmal wird der ein oder andere Fleck auch übersehen. Dann heißt es nochmal ran an den Dr(Sp)eck.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha....nächstes Mal fragst du deinen Vater bevor du einer Frau eine Dateansage machst. Vielleicht kennt er sie schon und kann dir nen wertvollen Tip geben. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Nicht direkt ein Flake, aber mal ganz "witzig".

Vor 1-2 Jahren eine HB aus meinem Ort per Facebook angeschrieben, ziemlich schnell Nummern getauscht, angerufen und Treffen ausgemacht.

17 Uhr war Treffpunkt, ich stand da und bekomme 17 Uhr einen Anruf "Hey Somewhere87, bin in ca 10 Minuten da".

Dann wars 17:15 und ich bin gegangen. Auf dem Rückweg ein Anruf von ihr "Hey sorry, bei mir ist gerade die Hölle los bla bla wird nichts bla".

Ca. 2 Wochen später mal meinen Vater besucht und hab ihm die Geschichte erzählt.

Und er dann "Ach war das zufällig die XY?"

Ich:"Ja woher weißt du das jetzt"

Er:"Ach Sohn, ihre Mutter und Schwester haben das schon vor 20 Jahren so gemacht. Irgendwo, irgendwelche Typen hinbestellt, mit dem Auto kichernd vorbeigefahren und dann wieder heim."

Leute gibts :rofl:

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es früher bei Spanierinnen üblich war, dass sie geplant ca. 30 Minuten zu spät zur Verabredung erscheinen und vorher die Freundin hinschicken, die sich ansieht, wie sich der Kandidat benimmt. Muss ich immer dran denken, wenn es um Shit-Test und ähnliche Spielchen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es früher bei Spanierinnen üblich war, dass sie geplant ca. 30 Minuten zu spät zur Verabredung erscheinen und vorher die Freundin hinschicken, die sich ansieht, wie sich der Kandidat benimmt. Muss ich immer dran denken, wenn es um Shit-Test und ähnliche Spielchen geht
Spanier sind so gechillt drauf, da würde wahrscheinlich der Typ eh ne halbe Stunde später zum Date kommen :D
Da fällt mir gerade ein, dass ich erst vor ein paar Wochen nen richtig blöden Flake ausgeteilt hab: Wollte mich mit einer zum 2.Date treffen, hab aber dann total die Lust auf sie verloren... Hab ihr geschrieben, dass ein Kumpel von mir verfrüht aus seinem Europa-Trip zurückgekommen ist und nach langer Zeit jetzt mit seinen Leuten wieder weggehen will. Da durfte ich natürlich nicht fehlen.
Wenn ich das jetzt so les, würde ich es schon fast glauben :laugh:
bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Lange her, but:

Hab nen Mädel in der Disse kennengelernt, nett unterhalten, sie war aber schon leicht zurückhaltend und hat üüüübelst viel geredet ( Escalation und so )

Dann nen Date bei Tag ausgemacht:

Halbe Stunde vorher:
" Du sorry, ich bin grad einkaufen gewesen und dann mit dem Fahrrad hingefallen weil alles so wackelig war :cray: "

4 Tage später, 10 Minuten vorm Date
" Oh man, das Haustier meiner besten Freundin ist gestorben, ich muss mich um sie kümmern :help::angel: "

Süß :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einer guten Freundin von mir gerade vor kurzem passiert:

Sie hat ein Date mit nem Typen auf Samstag Abend angesetzt. Kurz vorher kommt eine Nachricht, er würde im Stau stehen und käme etwas später. Viel später kam dann die Nachricht, er wäre beim Handy auflauden auf dem Bett eingeschlafen. Am nächsten Tag dann der Anruf wie leid es im täte und gleich ein neues Date für Montag ausgemacht. Am Montag wiederum kurz vor dem Date die Absage mit der Begründung, er könne sich einfach nicht mit ihr Treffen im Moment, sei total blockiert blabla.

Was die Arme alles erleiden muss mit diesen Männern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.