Freundin meiner Mutter - Soll ich trotzdem eskalieren? (bin zu unsicher)

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 49

Über die Frau: Tunesierin, Mindestens eine 7. Für ihr Alter, sieht die sehr gut aus und achtet auch auf ihr Körper und Gesundheit. Sie ist mit meiner Mom seit 2 Jahren gut befreundet. Sie war 3 mal verheiratet und ist jetzt seit 5 Jahren geschieden und lebt als Single.


Anzahl der Dates: Keine. Samstag Abends unternimmt sie immer was mit meiner Mom. Wenn ich da was vorbei bringe sehe ich die immer.



Nach langem hin und her, habe ich endliche ihre Nummer erhalten und wir schreiben uns sehr oft. Sie hat mich letzten Freitag Abend zu sich nach Hause eingeladen. Zum ersten mal. Aber ich solle es bloß nicht meiner Mom erzählen, obwohl ich eigentlich nur ihr neues Bett aufbauen sollte?! Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber der Abend war schon komisch:


Nach einem kurzen Smaltalk, wollte die alles über meine meine Frauen Geschichten hören. Da es bei mir nicht viel zu erzählen gab, bin ich den Fragen immer ausgewichen. Die ließ mich nicht mal in Ruhe das Bett aufbauen. Die Tür und die Fenster waren zu und es war einfach nur verdammt warm im Zimmer. Bevor ich sie bitten konnte, ein wenig Frischluft ins Zimmer zu lassen, knöpft die schon ihre eng sitzende Bluse auf (wer trägt das bitte auch als Arbeitskleidung?) und bückt sich ständig vor mir, sodass man ihr Dekolleté sehen konnte. Ich habe da nicht weiter geachtet, da mein Starren auch ein wenig Creepy rübergekommen wäre. Aber die wusste einfach was sie tat. Als wäre das nicht genug, stöhnte die auch noch, während sie zwei Metallteile miteinander verbinden musste. Sie fragte, ob ich ihr dabei helfen könne, aber das wäre unmöglich. Wenn ich ihr helfen soll und gleichzeitig die Metallteile verbinden muss, hätte es nur geklappt, wenn ich sie an der Hüfte gepackt und von hinten gestoßen hätte. Ich wusste nicht, ob es ihr klar war. Ich habe ihr dann gesagt, dass man es zu zweit nicht verbinden kann und habe sie weggescheucht, damit ich die Teile alleine verbinden konnte.


...Das Bett war endlich zur Hälfte fertig. Dann laberte sie noch über ihre Ex Männer, ihre Vorlieben und warum sie verlassen wurde usw. Anschließend wollte die wissen, wie ich sie finde und ob ihr Körper in Ordnung ist. Sie streichelt mich dann am Kopf und entschuldigt sich, weil sie zu viel redet. Ich wusste echt nicht, was mit der Frau los war! Mal redet die viel, kommt mir näher, aber entfernt sich auch ab und zu, schaut mir tief in die Augen, aber auch schnell wieder weg. ABER den Rest gab sie mir, als sie die Bluse von weiteren Knöpfen befreite und von mir wissen wollte, wie ich ihr BH finde. Gott, ich wusste da echt nicht weiter. Wer macht sowas? Bin dann ein Schritt zurückgewichen und antwortete es wäre "schön" :wallbash:. Ja Mensch, was hätte ich denn da tun sollen?! ...


Während den Arbeiten, hat die mich die ganze Zeit so merkwürdig gestreichelt und fragt immer wieder, ob ich nicht mal eine kurze Pause machen wolle. Ich wäre schon froh, wenn sie die Tür und das Fenster endlich aufgemacht hätte. Ich wollte einfach nur das verdammt Bett fertig bauen, weil ich echt nicht wusste, was die Frau von mir verlangte und ob eine Eskalation als Belästigung gewertet werden und ihre Freundschaft mit meiner Mutter beenden könnte. Mein Kopf war einfach nur leer und nur mein Ständer, den sie hoffentlich nicht bemerkt hat, war das einzige Ding, das noch klar zu denken schien. Ich kannte so etwas gar nicht von ihr. Sie hat sich mit mir immer freundschaftlich unterhalten, aber an dem Abend war sie einfach nur offensiv und ihr Verhalten seltsam. Das hat mich verwirrt....Nachdem ich das Bett aufgebaut habe, wollte sie noch, dass ich ein wenig da bleibe. Ich habe dankend abgelehnt und wollte gerade raus und da zieht die doch echt ihr Oberteil komplett aus (wtf?!), lacht und zeigt mir wie dreckig das von der ganzen Arbeit geworden ist. Kein Wunder, wer trägt auch eine Bluse für Handwerkliche Tätigkeiten?! Sie wollte, dass ich mich auch ein wenig frisch mache und umziehe. Ich hätte zwar zugestimmt, aber da ich keine neuen Klamotten mitgenommen haben, musste ich das ablehnen. UND jetzt kommts. Mit einem Zwinkern sagt sie doch tatsächlich: "Schade, heute Nacht hätte wir das Bett ja zusammen testen können. Bis bald" ... Was meinte die? Das was ich denke :shok:.


Leute, so unsicher war ich noch nie. Ich mache mir gerade so viele Vorwürfe und stelle mir so viele Fragen (Was habe ich falsch gemacht? Wäre eine Eskalation erfolgreich?!). Oh man! ... Sie hat sich jetzt die Woche nicht mehr gemeldet. Ich habe ihr auch nicht geschrieben. Erst heute habe ich eine Nachricht von ihr erhalten. Sie hätte irgendeine Tunesische Spezialität gekocht und will meine Meinung dazu hören.


Frage: Soll ich hingehen? Eskalieren? Wie stelle ich das an?

(Da meine Mom übrigens für 3 Wochen in Singapur ist, wird sie Samstag Abend alleine sein und mich vielleicht fragen, ob ich das Wochenende bei ihr bleiben könne! Ob ich da auch zustimmen soll?!)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und halte euch möglichst auf dem Laufenden.


euer

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER den Rest gab sie mir, als sie die Bluse von weiteren Knöpfen befreite und von mir wissen wollte, wie ich ihr BH finde. Gott, ich wusste da echt nicht weiter. Wer macht sowas? Bin dann ein Schritt zurückgewichen und antwortete es wäre "schön" :wallbash:. Ja Mensch, was hätte ich denn da tun sollen?! ...

Troll?

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon dass ich das für einen Trollpost halte antworte ich trotzdem srs

Sie ist heiß auf dich und wollte sex. Hat versucht dich zu verführen und du hast nicht mitgemacht. Möglich dass sie das noch heißer auf dich gemacht hat.

Aufjedenfall versucht sie es wieder mit dem Essen. Geh hin und lass dich verführen. Genieße es von einer erfahrenen Frau verführt zu werden und entspann dich. Letztendlich brauchst du nur mitzumachen und zu eskalieren.

Vorausgesetzt du hast überhaupt Bock auf sie. Das war/ist ein Elfmeter auf leere Tor dass sich auch noch auf dich zu bewegt.

Lass dich verführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollpost, weil ich sie in BH gesehen habe? Verstehe^^

Wir waren mit ihr sehr oft im Schwimmbad, weil wir da günstig reinkommen. Ich habe sie also schon in Bikini gesehen und nein sie hat auch keine pralle Oberweite. Sie ist nur ein bisschen kurvig.

Überrascht und Perplex war ich also nicht über ihr Body, sondern ihre spontane Handlung (da ich sie ja ursprünglich für zurückhaltend hielt. Im Schwimmbad damals, machte sie auch nicht solche Andeutungen (weil vermutlich ihre Nichte und ein paar Freunde dabei waren.))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, für eine Trollstory ist das zu abgedreht. Ich glaub, das stimmt.

Dass sie dich ficken will, ist dir aber schon klar, oder ? Deutlicher geht es nicht mehr ohne "Fick mich !" zu schreien. Wenn du es willst, musst du nur eskalieren und sie nehmen. Wahrscheinlich eine Frage von 5 Minuten von der ersten Berührung bis zum Lay.

Aber die Frage ist: Willst du das ? Die Freundin deiner Mutter pimpern ? Also ein Abenteuer ist es bestimmt, und Sex mit MILFs ist auch meistens der Hammer. Ich glaube, ich würde es durchziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon dass ich das für einen Trollpost halte antworte ich trotzdem srs

Sie ist heiß auf dich und wollte sex. Hat versucht dich zu verführen und du hast nicht mitgemacht. Möglich dass sie das noch heißer auf dich gemacht hat.

Aufjedenfall versucht sie es wieder mit dem Essen. Geh hin und lass dich verführen. Genieße es von einer erfahrenen Frau verführt zu werden und entspann dich. Letztendlich brauchst du nur mitzumachen und zu eskalieren.

Vorausgesetzt du hast überhaupt Bock auf sie. Das war/ist ein Elfmeter auf leere Tor dass sich auch noch auf dich zu bewegt.

Lass dich verführen!

Ich habe mir eher gedacht, dass sie nur ihren "Marktwert" testen will und die Eskalation dann abblocken würde, weil sie die Bestätigung dann schon hätte. Deshalb habe ich auch nichts unternommen.

Ich werde mal heute hingehen und schauen was da einfach läuft. Aber viel wird wohl nicht passieren. Sie schrieb mir noch mal, dass sie noch paar Leute eingeladen hat :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe beim "ich sollte nur ihr Bett aufbauen" aufgehört zu lesen.

Wer als gesunder MANN dies nicht nutzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Zur Zeit bringt mich das Forum echt zum ausrasten. Es ist ok nicht alle Zeichen von Frauen richtig zu deuten. Aber diese Situation nicht zu nutzen und zu erkennen, dass sie ficken will ist ein Verbrechen. Ich bin grad echt platt. Steilere Vorlagen wirst du nicht mehr kriegen, also bitte mach folgendes:

Schreib ihr/ ruf sie an, sag ihr, dass das tunesische Essen sehr lecker aussieht, ob sie es für dich nicht am Samstag Abend kocht, du nimmst dafür guten Wein mit. Dann fährst du hin und knallst sie weg!

Gruß Jack

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollpost, weil ich sie in BH gesehen habe? Verstehe^^

Versteh doch: Hier im "pick-up"-Forum ist es leider für viele ausserhalb der Vorstellungskraft, dass man den BH mal in live sieht ;-)

Abgesehen davon: hab schon ältere HBs (wenn auch nicht ganz 49) gelayed, die haben weitaus weniger Anzeichen gegeben. Das geht in der Regel auch alles recht smooth, weil die wissen, wie der Hase läuft ;) Und offen gestanden wär's mir an Deiner Stelle auch piepegal, selbst wenn meine Mam davon Wind kriegt. Dass ich nicht der harmloseste Mann bin auf Erden, weiß sie sicher auch so schon 8-) Ich rede nie über Frauen, aber denke, Eltern sind auch nicht ganz bekloppt. Ähnlich wird es auch bei Dir sein.

Also: Hirnfick abstellen und go 4 it, wenn Du Bock hast! Alles easy. Mein Post kommt schon wieder rüber, als wenn die F*ckerei das einfachste auf Erden wäre... Hmm... Ok... Ist es eigentlich auch - man muss nur Eier in der Hose haben :good:

Viel Spaß und schreib mal, wie's ausging!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein scheiss Held Bruder. Ohne Witz, musste echt lachen als ich mir das so bildlich vorgestellt habe.

So eine alte Milf im Zimmer die ständig rumbaggert, und ein pretty Motherfucker der mit seinen Trieben kämpft, um sauber zu bleiben. Da werden Erinnerungen wach :D .

Aber ganz ehrlich, ich hätte auch keinen Plan was ich machen sollte. Fakt ist dass du bei einer Milf immer etwas verpasst wenn du die Finger von lässt, wirklich immer.

Aber die Freundin deiner Mum? Ich meine DEINER MUM? Also die Frau die dich zur Welt gebracht hat? Das ist schon wirklich ne üüüüüüüüüüble Hausnummer :D in deiner Haut will ich nicht stecken, echt nich. Dein Brainfuck muss ja über 9000 sein xD.

Will dir nichts konkretes raten, würde es aber geil finden wenn du das Ding durchziehst xD.

Tighte scheisse Brudi. Und ich flehe dich an, bitte halt uns auf dem laufenden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollpost, weil ich sie in BH gesehen habe? Verstehe^^

Wohl eher weil sich nur

a) ein Troll

b) ein Vollidiot mit nem IQ von unter 50

so Verhalten würde und so dumme Fragen stellen würde wie du.

Bitte sag mir dass du ein Troll bist oder ich verliere den glauben an die Menschheit

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein scheiss Held Bruder. Ohne Witz, musste echt lachen als ich mir das so bildlich vorgestellt habe.

So eine alte Milf im Zimmer die ständig rumbaggert, und ein pretty Motherfucker der mit seinen Trieben kämpft, um sauber zu bleiben. Da werden Erinnerungen wach :D .

Aber ganz ehrlich, ich hätte auch keinen Plan was ich machen sollte. Fakt ist dass du bei einer Milf immer etwas verpasst wenn du die Finger von lässt, wirklich immer.

Aber die Freundin deiner Mum? Ich meine DEINER MUM? Also die Frau die dich zur Welt gebracht hat? Das ist schon wirklich ne üüüüüüüüüüble Hausnummer :D in deiner Haut will ich nicht stecken, echt nich. Dein Brainfuck muss ja über 9000 sein xD.

Will dir nichts konkretes raten, würde es aber geil finden wenn du das Ding durchziehst xD.

Tighte scheisse Brudi. Und ich flehe dich an, bitte halt uns auf dem laufenden:D

Dass andere es tatsächlich für ein Trollpost halten. :rofl: das haut mich weg!

Aber hey, meine Mom hat genug Freundinnen und wenn die Tunesierin es unbedingt will, dann bitte. Aber wie schon gesagt, heute wirds wohl nix, da eben auch ein paar andere eingeladen sind. Aber ich gib mein bestes und halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein scheiss Held Bruder. Ohne Witz, musste echt lachen als ich mir das so bildlich vorgestellt habe.

So eine alte Milf im Zimmer die ständig rumbaggert, und ein pretty Motherfucker der mit seinen Trieben kämpft, um sauber zu bleiben. Da werden Erinnerungen wach :D .

Aber ganz ehrlich, ich hätte auch keinen Plan was ich machen sollte. Fakt ist dass du bei einer Milf immer etwas verpasst wenn du die Finger von lässt, wirklich immer.

Aber die Freundin deiner Mum? Ich meine DEINER MUM? Also die Frau die dich zur Welt gebracht hat? Das ist schon wirklich ne üüüüüüüüüüble Hausnummer :D in deiner Haut will ich nicht stecken, echt nich. Dein Brainfuck muss ja über 9000 sein xD.

Will dir nichts konkretes raten, würde es aber geil finden wenn du das Ding durchziehst xD.

Tighte scheisse Brudi. Und ich flehe dich an, bitte halt uns auf dem laufenden:D

Dass andere es tatsächlich für ein Trollpost halten. :rofl: das haut mich weg!

Aber hey, meine Mom hat genug Freundinnen und wenn die Tunesierin es unbedingt will, dann bitte. Aber wie schon gesagt, heute wirds wohl nix, da eben auch ein paar andere eingeladen sind. Aber ich gib mein bestes und halte euch auf dem laufenden.

Ja Scheiss was drauf, Haters gonna Hate.

Das Ding ist, dass ich jetzt schon glaube dass du Sie layst, Kumpel war mal in ner ähnlichen Situation, ist im Dreieck gesprungen, und hat ständig "WAS SOLL ICH TUN?" gerufen. Letztendlich hat ers dann durchgezogen, weil ihm die Geschichte keine Ruhe gelassen hat, und der Brainfuck sowas wie "Pre-Sex" war. Ich drück dir die Daumen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eher gedacht, dass sie nur ihren "Marktwert" testen will und die Eskalation dann abblocken würde, weil sie die Bestätigung dann schon hätte. Deshalb habe ich auch nichts unternommen. was du dir so denkst........probieren geht über studieren. und du hättest klarheit statt hier nen thread aufzumachen

Ich werde mal heute hingehen und schauen was da einfach läuft. Aber viel wird wohl nicht passieren. Sie schrieb mir noch mal, dass sie noch paar Leute eingeladen hat :/

die wohl eher in ihrem als in deinem alter sein dürften? egal. bleib bis zum schluss. ich wette, sie wird dir dazu auch entsprechende hinweise geben.

und am rande erwähnt: wenn sie es deiner mutter stecken WÜRDE, was ich nicht glaube, ist das für sie genauso riskant oder peinlich, wie für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge Junge!!!!

5 j. ist die rein rassige Single und sagt dir schon per sms, du sollst ihr bett aufbauen und es sogar geheim halten! Da hätten bei fast jedem die Alarm Glocken geleuchtet ^^ Zumindest frisch geduscht, parfumiert und der Sack ist blank rasiert!

Ich habe mir dein Strory angelesen, ich hätte dieses HB bei mehreren Passagen sowas von durchgevögelt! Aber Hey, respekt dass du es ausgehalten hast...

Und nun:

Entweder hast du deine Chance verspielt, denn, als sie dich tief in die Augen angeschaut hat und ihr verwirttes VErhalten, deuten schon darauf an, dass sie mit sich harderte.. Sie war so was von "On".. Naja Du bist standhaft geblieben und alles kaputt gemacht. Ihr letzter Satz ist aussagekräftig genug.

Meine Meinung nach, Siemse weiter mit ihr und frag mal, ob das Bett noch steht oder ob du voebeikommen willst, um an die richtigen Schraube zu drehen, um es für Sie bequemer wird..

Wenn sie anbeißt, dann hol sie es dir Tiger..:)

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal auf, auf dem armen Kerl rumzuhacken. Klar, dass er eine 110% Möglichkeit nicht genutzt hat, aber die 24 Jahre ältere Freundin der eigenen Mutter zu knallen ist ja auch keine alltägliche Situation.

Ich finde das teilweise sowieso nervig. Da stellen hier Kollegen Fragen, aber statt ihnen einen Ratschlag zu erteilen, werden sie nur runtergeputzt. Nicht jeder ist ein Master PUA, sonst müssten sie ja keine Fragen stellen, wenn sie schon alles wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

in Anbetracht deines Profilbildes kann ich dir nur noch eine Frage stellen:

Was würde Barney tun?

Damit dürfte wohl alles gesagt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Aber du weißt schon, dass man das Teil zwischen deinen Beinen auch zu etwas anderem nutzen kann als zum Pinkeln?

Was für eine Einladung hättest du denn gerne? Dass sie nackt auf dich draufspringt, oder weichst du dann wieder zurück?

Wenn dir nochmal soetwas passiert, dann nutze deine Chance und eskaliere. Aus Fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Warum passiert mir sowas nicht? Es ist so schmerzhaft das zu lesen. :D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sex mit einer Milf ist sehr lohnenswert, vorallem wenn sie die Initiative ergreift.

Mir persönlich wäre 49 zwar viel zu alt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mein professioneller Rat: Hoch den Rock, rein den Stock! ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mal sehen, ja, ich habe tatsächlich versucht, das ernsthaft zu lesen, nachdem mir schon nach den ganzen Kommentaren Böses schwante...

Sie hat mich letzten Freitag Abend zu sich nach Hause eingeladen. IOI1

Zum ersten mal. Aber ich solle es bloß nicht meiner Mom erzählen, obwohl ich eigentlich nur ihr neues Bett aufbauen sollte?! IOI2

wollte die alles über meine meine Frauen Geschichten hören. IOI3

Die ließ mich nicht mal in Ruhe das Bett aufbauen. IOI4

Bevor ich sie bitten konnte, ein wenig Frischluft ins Zimmer zu lassen, knöpft die schon ihre eng sitzende Bluse auf IOI5

(wer trägt das bitte auch als Arbeitskleidung?) und bückt sich ständig vor mir, sodass man ihr Dekolleté sehen konnte. IOI6

Als wäre das nicht genug, stöhnte die auch noch, während sie zwei Metallteile miteinander verbinden musste. IOI over 9000

GANZ EHRLICH, DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN?

Ich wusste nicht, ob es ihr klar war. Jup, wusstest du nicht, schon klar.

Ich wusste echt nicht, was mit der Frau los war! Ist klar.

von mir wissen wollte, wie ich ihr BH finde. Gott, ich wusste da echt nicht weiter. Ja, verständlich.

Wer macht sowas? Bin dann ein Schritt zurückgewichen und antwortete es wäre "schön" :wallbash:. Ja Mensch, was hätte ich denn da tun sollen?! ...

Gar nichts, hast alles richtig gemacht. Schade, dass manchen Menschen so langweilig ist und sie so wenig mit ihrem geschenkten Leben anzustellen wissen, dass sie die Zeit von anderen Menschen in einem PU-Forum stehlen müssen.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.