Drama: "Du hast 2 Andere nach der Nummer gefragt..." @Daygame

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.19

2.18

3. Kein Date

4. Leichte Berührungen

5. Habe die Frau beim Daygame am Bahnhof kennengelernt. 5-minütiges Gespräch, dann die Nummer geholt. Hab sie dann tags drauf angerufen, wir haben ein wenig gequatscht und uns super verstanden. Dann erstes Treffen ausgemacht. Sie konnte aber nicht, da sie im Service arbeitet und der Chef sie umgeteilt hatte. Sie machte aber von selbst den Vorschlag, sich eine Woche später zu treffen. Ich sagte ich melde mich vorher nochmals, um ihr zu sagen wann und wo. So weit so gut, doch danach ging sie nicht mehr ans Telefon und flakte das Date per SMS. Als sie dann auf eine weitere Antwort von mir nicht antwortete, schrieb ich ihr, dass ich keinen Bock auf so Wartespielchen hätte. Die Antwort kam dann doch eher überraschend:

"Ich werde dich nicht treffen, ich habe dich jetzt 2 mal zufällig in der Stadt gesehen und 2 mal hast du eine nach der Nummer gefragt. Triff dich mit einer Andern, du fragst ja eh alle Frauen nach der Nummer, die dir gefallen. Ich meine das nicht abschätzig oder so, aber das gefällt mir persönlich einfach nicht."

6. Frage: Wie würdet ihr so eine Situation reframen/turnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du entschuldigst dich über 1000 mal bei ihr und kaufst ihr viele teure Sachen, in der Hoffnung, sie wird dich irgendwann mal auf ehrliche Art und Weise lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game over.

Ist mir auch schon passiert. Manche sehen das locker, andere nicht. Aber mit reframen kommst du hier auch nicht weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Habe die Frau beim Daygame am Bahnhof kennengelernt. 5-minütiges Gespräch, dann die Nummer geholt.

Das ist das Problem an der Situation.

Wenn du nur ein paar Minuten im Set bleibst, ist die Flake Rate extrem hoch. Richtig "solide" Nummern bekomme ich erst

nach 15-20min (und ja - das stellt einen gewissen zeitlichen Invest dar - aber für beide Personen!)

Das Problem an der "Shotgun" Methode - du generierst wesentlich mehr Nummern, musst aber einfach damit Leben,

das viele davon Murks sind.

Völlig ok. Normal und einfach weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage: Wie würdet ihr so eine Situation reframen/turnen?

Gar nicht.

Wozu auch?

1. Du müsstest als aktiver Daygamer ständig neue Nummern am Start haben.

2. Weshalb solltest du noch in einen #c investieren der dich schon vor dieser Klatsche geflaked hat?

Mein Tipp-->Versuche den #c weniger als Endziel für den Streetapproach zu sehen--<Versuche stattdessen einen positiven Approach direkt in ein Instantdate umzuwandeln. Nur Mut, das klappt bei etwas Attraction i.d.R. ganz gut.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage: Wie würdet ihr so eine Situation reframen/turnen?

Gar nicht.

Wozu auch?

1. Du müsstest als aktiver Daygamer ständig neue Nummern am Start haben.

2. Weshalb solltest du noch in einen #c investieren der dich schon vor dieser Klatsche geflaked hat?

Mein Tipp-->Versuche den #c weniger als Endziel für den Streetapproach zu sehen--<Versuche stattdessen einen positiven Approach direkt in ein Instantdate umzuwandeln. Nur Mut, das klappt bei etwas Attraction i.d.R. ganz gut.

N E X T.

M O P A R

Das Ding ist einfach: Mit einem Next lerne ich nichts Neues.

Wenn ich aber einen Reframe-Versuch starte, gibt es 2 Möglichkeiten:

1) Ich weiss ab jetzt, dass es so, wie ich es versucht habe nicht funktioniert

2) Es funktioniert und ich weiss, dass auch bei künftigen Flirts soetwas eine gewisse Erfolgschance hat.

Mir geht es nicht nur um Nummern, Frauen, oder darum immer was am Laufen zu haben. Es geht darum, die Beweggründe, Prozesse und Denkweisen dahinter zu verstehen. Und das gelingt nur, wenn man auch tiefer gräbt, mehr probiert, selbst wenn es augenscheinlich zum Scheitern verurteilt ist. Keine Angst, ich hab genug aktuelle Nummern um mir keine Sorgen machen zu müssen. Aber weiter komme ich nur, wenn ich über die bisherigen Grenzen hinausgehe. Und das stellt für mich gerade so eine Grenze dar, die ich noch nie überschritten habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist ziemlich cool, und du hast diese Runde verloren. Na und? Nächstes Spiel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Habe die Frau beim Daygame am Bahnhof kennengelernt. 5-minütiges Gespräch, dann die Nummer geholt.

Das ist das Problem an der Situation.

Wenn du nur ein paar Minuten im Set bleibst, ist die Flake Rate extrem hoch. Richtig "solide" Nummern bekomme ich erst

nach 15-20min (und ja - das stellt einen gewissen zeitlichen Invest dar - aber für beide Personen!)

Das Problem an der "Shotgun" Methode - du generierst wesentlich mehr Nummern, musst aber einfach damit Leben,

das viele davon Murks sind.

Völlig ok. Normal und einfach weitermachen.

Guter Punkt, werde dies ab jetzt berücksichtigen, wenns logistisch möglich ist (ausser sie wartet gerade auf die Bahn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage: Wie würdet ihr so eine Situation reframen/turnen?

( ich hab noch keine ahnung wie man die gewollte textstelle so markiert, wie ihr)

Ich wurde schon öfters gefragt, wieso ich viele Frauen anspreche/antanze und ich sage immer:

Da ich Single bin und nur ein sieb, anstatt einen magneten, habe, muss ich eben so meine Nadel im Heuhaufen finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, du nimmst dir oder versuchst dir zu nehmen, was du willst. Dafür erst mal dickes Lob.

Frauen mögen so ein Verhalten, aber keine will das x-te Rad am Wagen sein, weswegen man jeder das Gefühl geben muss, einzigartig zu sein.

In solchen Situationen nexte ich einfach, was dir ja auch nichts ausmachen sollte wegen deiner Alternativen. Ich kann dich da sehr gut verstehen, denn Alternativen sind eben andere HBs und wenn einem eine ganz besonders gut gefällt, ist es halt ärgerlich.

Würde da jetzt unter ihre Ansage noch irgendwas C&F mäßiges drunterklatschen so nach dem Motto, dass sie deine ganzen Hochzeitspläne über den Haufen wirft oder ihr noch nicht mal verheiratet seid und sie dir schon hinterher spioniert. Und sie dann vergessen. Auf keinen Fall rechtfertigen. Ist 'ne Framegeschichte. Denk auch, dass hier nix mehr zu machen ist.

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest jetzt mal ausnahmsweise mal Erfolg und rennst der Frau hinterher. Nennt sich Alternativlosigkeit. Belüg dich doch nicht selber.

Ist ja aber nicht weiter schlimm. Mach doch einfach dass was die alle raten - NEXT und weitermachen.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht nur um Nummern, Frauen, oder darum immer was am Laufen zu haben. Es geht darum, die Beweggründe, Prozesse und Denkweisen dahinter zu verstehen. Und das gelingt nur, wenn man auch tiefer gräbt, mehr probiert, selbst wenn es augenscheinlich zum Scheitern verurteilt ist. Keine Angst, ich hab genug aktuelle Nummern um mir keine Sorgen machen zu müssen. Aber weiter komme ich nur, wenn ich über die bisherigen Grenzen hinausgehe. Und das stellt für mich gerade so eine Grenze dar, die ich noch nie überschritten habe

Das übliche geflügelte blabla...

Welchen Teil von next hast du nicht verstanden?

-->Du hast keine Attraction.

Ein unbedeutender NC, kein sonstiges Game und zwei Flakes in zwei Wochen - dazu noch eine "beleidigter Junge" Reaktion von dir und eine Totmachklatsche von ihr-->Was bitte soll da noch gehen?

-->Wenn du über bisherige Grenzen hinausgehen willst dann versuch doch mal statt #c ein Instant Date mit deinen Targets und eskaliere dabei soweit möglich.

Das würde SInn machen.

Wenn du wirklich noch etwas aus dieser Situation für deine Entwicklung mitnehmen kannst, dann höchstens nicht mehr solche albernen Ansagen zu machen:

Als sie dann auf eine weitere Antwort von mir nicht antwortete, schrieb ich ihr, dass ich keinen Bock auf so Wartespielchen hätte.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie machte aber von selbst den Vorschlag, sich eine Woche später zu treffen.

Hier hat sie dir schon einen Korb gegeben. Warum machst du dann noch weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn alle sagen, dass du sie nexten sollst - ich würde es als Herausforderung bzw. Shittest sehen, um sie mit ihrer eigenen Nase in den Scheißhaufen zu drücken, den sie dir gerade vor die Tür gesetzt hat.

Der Spruch mit dem Sieb anstatt nem Magneten ist schon ganz gut, aber ich frage in solchen Situationen immer, was sie sich denn vorstellt und warum sie so egoistisch sei, dass ich, sobald ich sie kennengelernt hätte, keine anderen Menschen mehr kennenlernen dürfe. Nur weil ich mich wohl fühle ganz ungezwungen neue Leute kennenzulernen und sie es nicht schafft aus ihrer Komfortzone herauszukommen, um das gleiche zu machen. Sie hat wohl eine komplett verschobene Vorstellung von der Realität und denkt, dass um sie herum irgendeine Exklusivität herrscht. Das Ganze ist auch nur ein Produkt ihrer sozialen Konditionierung und sie weiß gar nicht, warum sie es nicht will. Rational konnte es mir noch keine erklären oder ich habe ihr die Worte anschließend im Mund herumgedreht. In so einer Situation hole ich sie gerne aus ihrem Prinzessinnen Turm.

Probieren kannst du es, indem du mit der I'm awesome Einstellung in die Diskussion hineingehst und sie sich rechtfertigen lässt, warum sie bereits Monogamie von dir verlangt, obwohl ihr euch noch nicht mal zum Date getroffen habt und wie Beziehungen normalerweise bei ihr so entstehen. Ob man sich nach 2 Treffen ein Versprechen gibt oder ob sie da so eine Liste hat, die sie abhakt, weil du auf Frauen die klammern und sich aus Verlustangst schon nach 4 Wochen binden würden, keine Lust hast. Du bist eher ein entspannter Mann, der seine Freiheit liebt und mit seiner Sexualität im Reinen ist.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser offenen Haltung ihrer Ignoranz gegenüber ziemlich oft gut gefahren, weil ich sie im Kopf sowieso schon genexted habe.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha du willst also mit der Frau diskutieren, vollkommen rational ihr klar machen, dass sie einen an der Meise hat, wegen ihrer sozialen Konditionierung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie machte aber von selbst den Vorschlag, sich eine Woche später zu treffen.

Hier hat sie dir schon einen Korb gegeben. Warum machst du dann noch weiter?

Nein, da hat sie erst mal nur das Treffen verlegt. Und warum sollte man da nicht weiter machen, insbesondere wenn sie selbst einen konkreten Alternativtermin anbietet? Das ist albern. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Erst wenn das mehrmals passiert und/oder keine Alternativtermine angeboten werden, kann man einigermaßen sicher sagen, dass sie einfach kein Bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha du willst also mit der Frau diskutieren, vollkommen rational ihr klar machen, dass sie einen an der Meise hat, wegen ihrer sozialen Konditionierung.

Offensichtlich klappt es bei mir ganz gut. Ich date aber auch nur Frauen, die ich ordentlich gescreent habe und die oft in Führungspositionen bzw. Akademikerinnen sind und somit für rationale Argumente zugänglich. Kennst du diese Stille nach einer richtig guten Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie machte aber von selbst den Vorschlag, sich eine Woche später zu treffen.

Hier hat sie dir schon einen Korb gegeben. Warum machst du dann noch weiter?

Nein, da hat sie erst mal nur das Treffen verlegt. Und warum sollte man da nicht weiter machen, insbesondere wenn sie selbst einen konkreten Alternativtermin anbietet? Das ist albern. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Erst wenn das mehrmals passiert und/oder keine Alternativtermine angeboten werden, kann man einigermaßen sicher sagen, dass sie einfach kein Bock hat.

Wenn man einen NC im Streetgame nach 5 Minuten macht und die Frau die nächsten Tagen keine Zeit hat, sondern sich in einer Woche treffen will, d.h. am Sanktnimmerleinstag, verläuft es fast immer im Sande. Das ist jedenfalls meine jahrelange Erfahrung. Außerdem musstest du ja vorher nochmal nachfragen, also war es wohl doch nicht so konkret. Sie wollte dir damit höflich einen Korb geben, musste es aber später dann direkter machen, weil du es auf subtile Weise nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Variante von Schau auch besser. Ich meine ein "was bildest du Früchtchen dir denn ein" Frame. Wäre ein Versuch wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich klappt es bei mir ganz gut.

Ich sehe nirgendwo deine Erfolge und kann diese Feststellung deshalb nicht nachvollziehen.

Ich date aber auch nur Frauen, die ich ordentlich gescreent habe und die oft in Führungspositionen bzw. Akademikerinnen sind und somit für rationale Argumente zugänglich. Kennst du diese Stille nach einer richtig guten Frage?

Hier verhaspelst du dich-->Verführung läuft nicht über rationale Argumente sondern über Emotionen.

Wenn du mit den Akademikerinnen in Führungspositionen DInge ausdiskutieren willst mag das der richtige Weg sein. Wenn es darum geht sie zu vögeln ist es imho grundverkehrt.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie machte aber von selbst den Vorschlag, sich eine Woche später zu treffen.

Hier hat sie dir schon einen Korb gegeben. Warum machst du dann noch weiter?

Nein, da hat sie erst mal nur das Treffen verlegt. Und warum sollte man da nicht weiter machen, insbesondere wenn sie selbst einen konkreten Alternativtermin anbietet? Das ist albern. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Erst wenn das mehrmals passiert und/oder keine Alternativtermine angeboten werden, kann man einigermaßen sicher sagen, dass sie einfach kein Bock hat.

Wenn man einen NC im Streetgame nach 5 Minuten macht und die Frau die nächsten Tagen keine Zeit hat, sondern sich in einer Woche treffen will, d.h. am Sanktnimmerleinstag, verläuft es fast immer im Sande. Das ist jedenfalls meine jahrelange Erfahrung. Außerdem musstest du ja vorher nochmal nachfragen, also war es wohl doch nicht so konkret. Sie wollte dir damit höflich einen Korb geben, musste es aber später dann direkter machen, weil du es auf subtile Weise nicht verstanden hast.

Keine Ahnung, wen du mit "du" meinst. Ich bin nicht der TE. Schnelle Nummern aus dem Daygame sind oft unzuverlässig. In einer Absage mit neuem Terminvorschlag aber gleich einen Korb zu sehen, ist übertrieben. Manchmal kommt einfach tatsächlich mal was dazwischen. Wer bei der kleinsten Sache immer gleich die Flinte ins Korn wirft, lässt sich Gelegenheiten entgehen.

bearbeitet von Nordlicht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich date aber auch nur Frauen, die ich ordentlich gescreent habe und die oft in Führungspositionen bzw. Akademikerinnen sind und somit für rationale Argumente zugänglich. Kennst du diese Stille nach einer richtig guten Frage?

Hier verhaspelst du dich-->Verführung läuft nicht über rationale Argumente sondern über Emotionen.

Wenn du mit den Akademikerinnen in Führungspositionen DInge ausdiskutieren willst mag das der richtige Weg sein. Wenn es darum geht sie zu vögeln ist es imho grundverkehrt.

M O P A R

This

Und gerade bei den "Eliterpartnerinnen" ist doch jegliche rationale Diskussion um an Sex zu kommen fehl am Platz. Schau einfach mal ins gleichnamige Forum. Chefin vom Dienst, obere 10000 blablabla. Klar haben die eine andere Sicht der Dinge und wollen solchen Bullshit, aber von Sex liest man da kaum was. Und mir ist da jede Frau mit "Lebenserfahrung" die weis wie der Hase läuft aber dafür nicht 725 Diplome an ihrer Wand hängen hat lieber.

Ich weis nicht wie du sowas dann anstellst, aber das erklär mir mal, wie du die dann ins Bett diskutierst.

Mir würden rationale Gründe nur folgende einfallen:

"Du HB, du solltest mit mir schlafen, weil: ich hab einen 30 cm Schwanz"

"Fahr mehrere Porsche"

"Bin stinkreich"

"Ich kann Krebs heilen"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument zählt aus meiner Sicht nur für meine Vergleichsgruppe weil a) ich nur wenig/weniger gute Erfahrung mit anderen Frauen habe und b) diese oft zugänglicher waren für die Argumente

Außerdem findet die Verführung ja trotzdem statt - ihr Paroli zu bieten und zu zeigen, dass es auch noch andere Sichtweisen außerhalb ihres Elfenbeinturms gibt, ist aus meiner Sicht eine Form der Dominanz und zeigt der Frau, dass man sich bereits über die gesellsellschaftlich akzeptierten Formen der Beziehung bzw. Verhaltensweisen hinweg gesetzt hat, welches eine erhabene und entspannte Position und ein Blick von oben auf das ganze Chaos erlaubt. Frei nach dem Motto: "Leave her better, than you've found her" zeige ich auf, welche Optionen es sonst noch so im Leben gibt, wenn sie nicht schon von alleine darauf gekommen ist.

Ich habe es bereits sehr oft erlebt, dass ich dumme Einstellungen von HBs innerhalb von Sekunden durch die richtige Argumentation komplett in sich zusammenfallen lassen habe. Das geht so weit, dass meine FBs mir zum Teil Dinge nachplappern und damit dann zu ihren Freunden gehen, um die Kunde zu verbreiten.

Bzgl. meiner Erfolge: Ich überlegte bereits mal ein paar FRs einzustellen, aber a) fehlt mir die Motivation die zu schreiben, weil ich b) gar keine Frage habe (und die muss man meines Wissens nach ja haben oder irre ich mich?)

Ich denke aber darüber nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.