Wie viele Frauen hattet ihr schon ?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mit Pick Up anfangen. :help:

Daher meine Frage, wie viele Frauen habt ihr schon insgesamt in eurem Leben flachgelegt ?

Und wie viele seit ihr Pick Up macht (Z.B. Streetgame) ?

Was ist machbar / realistisch ?

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ca 30. Nutten nicht mitgerechnet.

Ja genau, Stammkunden von Bordellen dürfen hier nicht antworten ;)

Bin aber auch erst am Anfang meiner Karriere ! :-)

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiberzählen ist was für'n Kindergarten. Schlimmer ist nur noch die Frage, wie lang die Schwänze der Kerle hier sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich möchte mit Pick Up anfangen, hatte bisher aber auch erst eine Freundin gehabt. :help:

Daher meine Frage, wie viele Frauen habt ihr schon insgesamt in eurem Leben flachgelegt ?

Und wie viele seit ihr Pick Up macht (Z.B. Streetgame) ?

Was ist machbar / realistisch ?

Musst du was nachholen? Brauchst du Munition um vor Freunden zu prahlen?

Hier gibt es welche, die haben 2 Weiber "flachgelegt" und sind glücklich geworden, andere haben 27 "flachgelegt" und sind nicht glücklich.

Denkst du, dass dich eine hohe Zahl glücklicher macht? Brauchst du Vergleichswerte der anderen hier um extrinsisch motiviert zu werden?

Geh für dich raus, sprich Frauen an, die dich interessieren, die deine Interessen teilen und werde glücklich.

Dieses, mit der Peitsche geschwungene, "Ich will soviele Weiber wie möglich vögeln" ist nicht für jeden gesund. Wäre dies jedoch wirklich deine Einstellung, würdest du hier nicht so eine Frage stellen, sondern einfach rausgehen und machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieviele habt ihr gehabt, von denen ihr nicht wusstet, dass es mal eine Mann war (Ladyboys, ...).

27 "flachgelegt"

War doch eine IT-ler :D

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0x2A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich möchte mit Pick Up anfangen, hatte bisher aber auch erst eine Freundin gehabt. :help:

Daher meine Frage, wie viele Frauen habt ihr schon insgesamt in eurem Leben flachgelegt ?

Und wie viele seit ihr Pick Up macht (Z.B. Streetgame) ?

Was ist machbar / realistisch ?

Wenn's Dir rein um Zahlen geht, verdirbst Dir irgendwann den Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wüsste das spontan nicht genau...

Hätte ich nur vor 16 Jahren mal was von Walga's Fick-Excel-Tabellen gehört und Buch geführt :) Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor PU: 6

Jetzt: 61

(nach 2,5 Jahren PU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich möchte mit Pick Up anfangen, hatte bisher aber auch erst eine Freundin gehabt. :help:

Daher meine Frage, wie viele Frauen habt ihr schon insgesamt in eurem Leben flachgelegt ?

Und wie viele seit ihr Pick Up macht (Z.B. Streetgame) ?

Was ist machbar / realistisch ?

Das hängt von dir ab.

Gute Typen nehmen nebenher ohne großen Aufwand locker pro Monat 1-2 Mädels nebenher mit (ich meine damit FCs).

Also rein mit Casual Game und oder auf Parties (Wenn Skill vorhanden und gut auf Dates/in Verführung).

Normale Kontakte die man eben so knüpft und bisl OG nebenher.

Wenn du allerdings 3-5 FBs laufen hast... Und dazu wird es kommen sofern du einigermaßen gut bist mit Frauen und selbst en guter Typ bist.... Dann hast du automatisch recht wenig Zeit für andere Dates :) Da muss man dann priorisieren.

Normle Freunde/Hobbies hat man ja auch noch....

.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Alter dazu wäre noch Sinnvoll,

Bis 20 in monogamer LTR (ab dann immer so zwei unterschiedliche pro Jahr - ohne BJ/HJ/Suff/ONS/Schwester vom Kumpel Geschichten):

gute 15

Seit PU mit 27 J. (gutes halbes Jahr erst):

5 die noch alle ON sind und nun steigend, da ich noch "Übe" (18 J., 21 J., 23 J. 25 J. und 30 J.)

3 ONS // Körbe ~20 // 4 Freundschaften

Jedoch sind die Lays nicht der Fokus, sondern die Zufriedenheit mit mir selbst.

Scheiss auf Layzahlen ohne Persönlichkeitsentwicklung ist PU Zweckentfremdet, wie so ein creepy Guy irgendwelche Routinen zu benutzen um einen Lay zu bekommen.

@den Comment bzgl. Walga - seine Zukünftige kann sich dann sicher sein, dass er nicht fremdgehen muss weil er schon alles durch hat :D

bearbeitet von DonkeyKong88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

An solchen Threads sieht man, wie weit die meisten im Forum sind. Walga ist nur ehrlich, bekommt aber blöde Sprüche. Kein Wunder warum die einzige Antwort auf die Frage, da sie ein Shittest von Männern und Frauen ist, immer lautet: "Mit Mutti und dir? Dann zwei!" (Die Erwähnung von Mutti und dem bildlich vorstellbaren Rauskriechen aus dem Uterus wird reichen, um alle Diskussionen auf immer und ewig abzutöten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor PU: 6

Jetzt: 61

(nach 2,5 Jahren PU)

Und wie glücklich hat es dich gemacht?

Jetzt: 61

wenn man sonst nix zu tun hat ...

Ihr könnt auch nur haten

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor PU: 6

Jetzt: 61

(nach 2,5 Jahren PU)

Und wie glücklich hat es dich gemacht?

Jetzt: 61

wenn man sonst nix zu tun hat ...

Ihr könnt auch nur haten

Ihr Neider...unfassbar.

Rechnet das mal aus, sind ca 2 pro Monat. Das schafft man sogar mit Hobbies und Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.