Verhindern dass die Freundin dick wird!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine neue Freundin mit der ich zusammenlebe, sie ist sehr schlank und hat eine Top Figur.

Habt ihr Tipps und Tricks für den Alltag wie sie schlank bleibt, weil eigentlich esse ich sehr gerne.

Lebt vielleicht einer von euch schon länger in einer Beziehung und kann mir kleine Tipps geben wie er im Alltag die Freundin fit hält?

Wie macht ihr das ?

Es gibt ja genug dicke Frauen in Deutschland.

bearbeitet von _Jeff_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Hahn wird selten fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Mach sie ja nicht schwanger. Sie wird dann für immer ganz dick bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fängt an zusammen zu trainieren... fängt zusammen eine gesunde ernährung, dann bleibt sie fit... bis du sie verlässt und sie dann fett wird... :rofl:


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Kauf ihr nichts zu essen und lass sie beim Sex immer oben sein --> negative Kcal Bilanz --> Win

Und wenn du z.B. Bock auf ein Bier hast dann schickst du natürlich sie von der Couch zum Kühlschrank - das Gehen verbrennt noch ein paar Kcal zusätzlich!

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ihr einfach so ein Überdimensional großes Hamsterrad da soll sie jeden Tag 3 Stunden drin Laufen mach ich auch immer so funktioniert großartig!!

Mann mann mann manchmal fehlen einem echt die Worte hier

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass zufällig immer eine ProAna Website geöffnet, wenn sie da ist. Sag ihr, wie sehr dich ihr vorstehendes Schlüsselbein anmacht.

Geb ihr zu verstehen, dass dich alte Auschwitz Bilder nicht schockieren, sondern sexuell erregen.

Halt ganz normale Basics. Hau rein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps und Tricks für den Alltag wie sie schlank bleibt, weil eigentlich esse ich sehr gerne.

Ess ihr einfach das Essen weg!

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Meinst du das ernst?

Jemand der auch nur ein bisschen Selbstachtung und Respekt (oder von mir aus auch Attraction) vor seinem Partner hat, lässt sich nicht gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Hallo, ich habe einen neuen Hund mit dem ich zusammenlebe, der ist sehr schlank und hat eine Top Figur.

Habt ihr Tipps und Tricks für den Alltag wie der schlank bleibt, weil eigentlich esse ich sehr gerne.

Lebt vielleicht einer von euch schon länger in einer Beziehung mit einem Hund und kann mir kleine Tipps geben wie er im Alltag den Hund fit hält?

Wie macht ihr das ?

Es gibt ja genug dicke Hunde in Deutschland.

Fällt mir nichts mehr zu ein... Vielleicht noch zwei Fragen:

Was hat dieser Satz "Hallo, ich habe eine neue Freundin mit der ich zusammenlebe, sie ist sehr schlank und hat eine Top Figur."

Mit diesem hier zu tun? "...weil eigentlich esse ich sehr gerne."

Und was hat dieser Satz "...sie ist sehr schlank und hat eine Top Figur."

Mit diesem hier zu tun? "...Es gibt ja genug dicke Frauen in Deutschland."

Es gibt auch genüg dünne, große, kleine, schlaue, dumme Frauen in Deutschland. Wieso kommt kein Thread von dir "Ich habe eine schlaue Freundin mit der ich zusammenlebe. Habt ihr Tricks und Tipps wie sie nicht dumm wird schließlich lese ich gerne. Gibt ja auch genug dumme Frauen in Deutschland."

Wie wäre es einfach den Hirnfick abzustellen und deine frische Beziehung nicht mit Tricks und solch nen Blödsinn kaputt zumachen und die Beziehung einfach zu genießen. Wenn sie bereits gut zugenommen hat, wäre deine Frage vielleicht berechtigt. Abgesehen davon ist das die Sache deiner Freundin. Wenn sie zu fett wird, mach ihr liebevoll klar das sie da was ändern muss weil dir das nicht gefällt. Das entscheidet aber letztlich sie. Oder ist sie dein Haustier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz sie dauerhaft in Konkurrenz mit noch schlankeren und fitteren Weibern. Wenn sie dich voll mag, wird sie an sich arbeiten um genauso heiß auszusehen.

Oder du redest unterbewusst auf deine Freundin ein, das sie mal Sport machen könnte und gesünder Essen. Hat bei meiner Ex nicht funktioniert. Hat sich immer am Wochenende dann süßkram reingehauen mit der Begründung das sie unter Woche ja so wenig gegessen habe und mal ne Woche Pause vom Sport ist auch nicht schlimm...

Fieldtestet ja, geklappt hats bei mir nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sperma-Diät.

Morgens, Mittags, Abends jeweils zwei Ladungen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps und Tricks für den Alltag wie sie schlank bleibt, weil eigentlich esse ich sehr gerne.

Bester Satz.

Mein Tipp: Spritz ihr nicht so viel in den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine neue Freundin mit der ich zusammenlebe, sie ist sehr schlank und hat eine Top Figur.

Habt ihr Tipps und Tricks für den Alltag wie sie schlank bleibt, weil eigentlich esse ich sehr gerne.

Lebt vielleicht einer von euch schon länger in einer Beziehung und kann mir kleine Tipps geben wie er im Alltag die Freundin fit hält?

Wie macht ihr das ?

Es gibt ja genug dicke Frauen in Deutschland.

am besten indem du sie jeden tag ordentlich durchnudelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schnappst dir deine Leine und gehst jeden Tag Joggen mit ihr. Wenn ihr nicht gerade an einer befahrenen Straße seid, kannst du sie auch mal ohne Leine rumlaufen lassen, sodass sie mal Auslauf bekommt und sich austoben kann.

Aber aufpassen, dass keine Streuner sie besteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich gerade die Assoziation sie soll hübsch schlank bleiben (hat sie bisher ohne deine Hilfe ja offenbar auch geschafft) und du bist eh schon nicht der schlankeste und lässt dich richtig gehen, denn du isst ja so gern...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps und Tricks für den Alltag wie sie schlank bleibt, weil eigentlich esse ich sehr gerne.

Wie wärs wenn du drauf achtest, dass du nicht fett wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg ihr nur 50e im Monat in die Haushaltskasse

bearbeitet von Hans-Dieter x
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die ganzen argen Bildchen auf den Zigarettenschachteln als Vorbild und kleb Bilder von adipösen Frauen auf die Süßigkeitenpackungen und co. :-D ..btw, die Idee gab's wirklich schon: https://medonline.at/2014/fette-jahre-in-europa/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das nicht ihr geht schön Abends essen und die Freundin bestellt sich auf einmal einen goßen Eisbächer.

Für mich ist das schon immer die Katastrophe schlechthin wenn ich das mir ansehen muss.

Daher vermeide ich die Nachspeise immer, ich habe sie jetzt auch ins Fitnesscenter geschickt, aber nur eins für Frauen, damit sie nicht mit anderen Männern in Kontakt kommen kann.

Im Kühlschrank habe ich alle Snacks rausgeräumt, damit sie mal nicht mal eben was ungesundes zwischendurch essen kann.

Also man kann schon was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.