80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür dass man in diesem Thread nur posten darf wenn man eigene Fantasien aufschreibt. Ähnlich dem "Zeigt euch Thread".

na dann zeig mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Herzdame, alle Fantasien die man hat, erlebt man ja auch (esseiden man will in eine andere Zeit, oder Planet Leben, ein anderes Lebewesen sein...).

Was ich gerne wieder erleben würde ich Cuckold. Es ist so geil, wenn nicht nur die Frau, sondern auch der Mann das macht was du ihm befehlst.

Sonst liebe ich auch ins geheim die Frau von jemand anderem zu ficken.

Lust überkam mich... ich muss paar anrufe tätigen.

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer Hundertschaft attraktiver, dauergeiler vom Babywunsch besessener Amazoninnen als Deckhengst dienen.

Oder alleine im Frauenknast. Alle Frauen natürlich hoffnungslos untervögelt. Auch hier natürlich nur heisse tättowierte Babes inhaftiert.

Careful what you ask for..

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür dass man in diesem Thread nur posten darf wenn man eigene Fantasien aufschreibt. Ähnlich dem "Zeigt euch Thread".

na dann zeig mal was.

Ich habe einen ganzen Thread dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/141927-frauen-und-sexualitaet-i-fantasien

Jetzt du!

bearbeitet von PWillow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Fantasien wurde vor paar Monaten sogar wahr. Ich wollte schon immer mal dafür bezahlt werden...einfach nur vögeln und danach haut sie ab, nachdem sie mich bezahlt. Hahaha, voll der Stricher/Callboy.

Ich Single, sie war verheiratet. Ich hatte sie angesprochen, dann haben wir paar Wochen hin und her getextet und dann Date ausgemacht. Bei mir in der Bude ging zu dem Zeitpunkt nicht und bei ihr natürlich auch nicht. Also haben wir uns im Hotel getroffen. Erst unten an der Bar was getrunken, dann war sie auch nicht mehr so nervös und ab aufs Zimmer. Zwischen Runde 1 und 2 fragt sie mich dann, wieviel ich eigentlich für das Zimmer bekomme, weil ich da übernachtet habe und sie natürlich wieder nach Hause musste. Ich nur, hat 60 gekostet...gib mir 30, dann passt das. Naja..ich mir nix weiter bei gedacht und während Runde 2 habe ich das auch ganz schnell wieder vergessen.

Wir sind fertig, sie macht sich wieder frisch im Bad, danach bin ich ins Bad. Als ich wieder rauskam war sie schon fertig, wir haben uns verabschiedet und sie meinte noch "Vielen Dank, war echt heiß". Ich geh zurück ins Zimmer, will mein Handy vom Tisch nehmen und dann seh ich da 60 EUR liegen.

Ich hatte schon lange nicht mehr so ein fettes Grinsen im Gesicht. :-)

Das Hotel bezahlen, habe bis jetzt 2 Mal erlebt, die eine Richterin, die andere in der Politik... beide sehr geile Frauen.

Das ich aber selber für Sex bezahlt worden bin... das war nie der Fall, so richtig Gigolo mässig, nicht nur Hotel bezahlen, sondern auch 300 € drauf.

Mal gucken ob das irgendwann realität wird...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin dafür dass man in diesem Thread nur posten darf wenn man eigene Fantasien aufschreibt. Ähnlich dem "Zeigt euch Thread".

na dann zeig mal was.

Ich habe einen ganzen Thread dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/141927-frauen-und-sexualitaet-i-fantasien

Jetzt du!

Hast du deinen Thread mal gelesen? So wie ich das sehe, hast du da mit wissenschaftlichem Anstrich ein paar paar Zeilen hinkopiert.

Von deiner Fantasie lese ich da nichts.

War aber zu gelangweilt, um das bis zum Ende zu lesen, vielleicht bist du da ja noch konkret geworden. Glaub ich aber irgendwie nicht.

Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür dass man in diesem Thread nur posten darf wenn man eigene Fantasien aufschreibt. Ähnlich dem "Zeigt euch Thread".

na dann zeig mal was.

Ich habe einen ganzen Thread dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/141927-frauen-und-sexualitaet-i-fantasien

Jetzt du!

Nein.

Ich halte mich mit persönlichem zurück. Lese aber sehr gerne Euren Kram. Ist so schön ehrlich.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP´s Fantasie hat def. irgendwas mit Ei-Stulle und gewisser Haptik zu tun ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür dass man in diesem Thread nur posten darf wenn man eigene Fantasien aufschreibt. Ähnlich dem "Zeigt euch Thread".

na dann zeig mal was.

Ich habe einen ganzen Thread dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/141927-frauen-und-sexualitaet-i-fantasien

Jetzt du!

Nein.

Ich halte mich mit persönlichem zurück. Lese aber sehr gerne Euren Kram. Ist so schön ehrlich.

Grüße,

PP

Hmm, bisschen eierlos, wo du doch hier einer der Forumsalphas bist.

Nichts für ungut, soll ja alles freiwillig sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eInfach nur einen Dreier mit 2 hübschen gutgebauten Ladies. Zwei Ärsche und zwei Muschis übereinander und durchlecken 8-) Wird aber wohl eine Fantasie bleiben :rolleyes:

bearbeitet von Day_Trader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Rektor eines weiterführenden Gymnasialen Mädcheninternats (Ü18!), trage einen beigen Pollunder und eine schwarze Hornbrille, und für die hübschen, schüchtern kichernden Oberstufenmädels aus gutem Hause steht die obligatorische jährliche Körperuntersuchung an. Die ganze Klasse muss sich mit dem Rücken zu mir stellen, den Rock der Schuluniform hochziehen, Höschen runter und nach vorn über beugen. Da ist sie dann....die Reihe nackter und praller Mädchenpopos denen ich mich dann, in aller meiner verantwortungsvollen Stellung gegebenen Sorgfalt gerecht werdend, widme.

Oh eine hab ich noch:

Eine alte, dunkle und verrauchte Spelunke am Hamburger Hafen, voll mit trainierten und tätowierten Matrosen aus aller Welt in zu engen Hosen und knappen Ringelshirts.

Und ich bin die neue Thekenhilfe.

#thuglife #hilfedrsommer!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Gefällt mir ... dein Thread...!

Ich bin dafür dass man in diesem Thread nur posten darf wenn man eigene Fantasien aufschreibt. Ähnlich dem "Zeigt euch Thread".

Ich hoffe auf der Umsetzung dieser Forderung, allerdings glaube ich, dass man das persönlich bei einem Mod einbringen muss, damit das funktioniert.

@TOPIC:

Ich bin noch nicht so recht bereit um diverse meine Fantasien hier aufzuschreiben... ich glaube weil ich mich noch nicht so ganz traue....

Naja bisschen kann ich erstmal schreiben:

Sex im Auto, aber dabei müssen wir im Wald sein. Also das Auto geparkt im Wald. Die Fenster sind geöffnet und am besten es ist ein Kabrio. Es ist Nachts und Vollmond, also kann man sich anschauen und sieht sich sogar gut. :D Das Gute im Auto ist, da kann man mich gut einengen und ich kann nicht weg.

Auf jegliche Erniedrigungen stehe ich gar nicht, daher kommen nie welche vor. Weder Verbal noch Körperlich.

Aber es kommt sehr häufig zu Überwältigungen, Verbal sowie körperlich. Also dass der Mann halt "liebestrunken" Komplimente ausschüttet, die aber nicht kitschig sind.... schwierig aufzuschreiben, fällt mir gerade auf. Stöhnen ist immer dabei seitens Männer, das ist auch immer da in den Phantasien. Also es ist voller maßloser Übertreibungen, sprachlichen Wahnsinn, wenn sie denn was sagen wollen und eben sprechen sie Laut und Deutlich, und Stöhnen auch laut...

Der Handlungsverlauf ist oft schroff und auch agressiv, meistz ernst aber auch mal mit einwenig WAHNWITZ, dennoch keine Abswertungen oder Erniedrigungen. Schläge nie ins Gesicht und nicht dolle, ausser auf dem Hintern und aus Wahn... Die Männer in meinen Phantasien sind meist irgendwie Wahnhaft und Besessen von mir, manchmal auch wütend auf mich, aber dennoch voller Liebe, und haben einen unglaublich starken Willen und viel Kraft. Sie überwältigen mich ohne mich zu verletzen. Achja und sie wollen mich immer anschauen, im Gesicht und in den Augen. Sie lieben es mich anzuschauen. Die Kleidung wird vor Ungedult und Wahn oder aus Wut oft zerrissen, fliegt umher.... Schleifen und Rüschen werden benutzt um partiell und für kleine Momente zu fesseln, ohne aber Knoten zu machen oder bleibend zu fixieren. Ich habe oft irgendwas mit Rüschen und Schleifen an, Seide oder baumwolle, kein Kunstfaser! Kimonos werden wie Zwangsjacken am Körper gezerrt und wieder auseinandergerrissen, alles irgendwie in bewegung..... Aber Grundsätzlich kurze Röcke und werde oft zu Erst in Doggystyle genommen... dann wandelt sich das im Verlauf.

Die Szenarien sind neben dem Auto oft auch Hotelzimmer oder ihre Wohnungen, die von innen abgeschlossen werden durch die Männer selbst. Der Schlüssel wird versteckt aber ich kann sehen wo. Wenn ich zum Versteck gehe um den Schlüssel zu nehmen um aufzuschließen und zu gehen, dann hindern sie mich daran durch ihren starken Willen, bis sie irgendwann zu Müde sind und einschlafen und ich gehen kann.... Ihre Wohnungen, die möglichst Deckenspiegel haben und die Schlafzimmer sind meist Rot, Violett oder eben Sexy. Die Zimmer sind nie weiß. ... Die Luft ist frisch und Fenster sind offen. Es gibt meist irgendwie Blumen irgendwo, ob in Vasen, oder im Wald eben Blumenwiese.... es duftet gut... es duftet nach Pollen und Liebe und nach Honig....

Die Schlafzimmer sind oft verwüstet durch den Liebes"kampf", Gläser sind zerbrochen auf dem Boden, neben Blumenvasen... das Bett volkommen zerwühlt und meistens liegt Mann dann doch auf den Boden nach dieser Schlacht...

Hmm.... es gibt nie weitere Frauen, aber manchmal weitere Männer. Dann sind das gute Freunde von denen und lieben mich sehr intensiv allesamt.

Ich habe aber auch manchmal (eher selten, aber gibts auch) Phantasien wo ich der Mann bin... hmm.... kennt ihr sowas?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens eine lustigen Tagtraum. In Kurzform, da zu faul zum ausschmücken:

Mum meiner Freundin lädt sie und mich zum Abendessen ein. Der Lebensgefährte der Mum is auch dabei. Anständiges Dinner zu viert. Alle trinken zuviel und gehen dann schlafen. Ich kann nicht schlafen, hau mich daher im Wohnzimmer auf's Sofa, bissl fernschauen und dösen. Wieder im Halbschlaf angekommen, schleicht sich die Mum meiner Freundin unbemerkt ans Sofa ran und geht mir umwegslos und lüstern an die Wäsche. Anfangs wehr ich mich (oder tu zumindest so), dann opfere ich mich. Es gibt gierigen BJ und 1 x reibungsintensives Reiten in Quickiequantität. Ich befriedigt, sie befriedigt, gehen wir wortlos in die jeweiligen Zimmer schlafen, inkl. leichtes Reuegefühl und bleibt für immer ein Geheimnis.

Wirklich nur Fantasie und soll auch so bleiben.

PS: guter Thread.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha die Fantasien von Frauen sind da viel harmloser. .. getrennt ausgehen. Menne und ich. Aber in die gleiche Location. Er mit Kumpels und ich mit Freundinnen. Dann so tun als würde man sich nicht kennen und gerade kennenlernen. Incl anlächeln. . Anbaggern usw.. und dann ist Hotel.. aber immer schön in der Rolle bleiben. Eigentlich harmlos oder? Menne will aber nicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens eine lustigen Tagtraum. In Kurzform, da zu faul zum ausschmücken:

Mum meiner Freundin lädt sie und mich zum Abendessen ein. Der Lebensgefährte der Mum is auch dabei. Anständiges Dinner zu viert. Alle trinken zuviel und gehen dann schlafen. Ich kann nicht schlafen, hau mich daher im Wohnzimmer auf's Sofa, bissl fernschauen und dösen. Wieder im Halbschlaf angekommen, schleicht sich die Mum meiner Freundin unbemerkt ans Sofa ran und geht mir umwegslos und lüstern an die Wäsche. Anfangs wehr ich mich (oder tu zumindest so), dann opfere ich mich. Es gibt gierigen BJ und 1 x reibungsintensives Reiten in Quickiequantität. Ich befriedigt, sie befriedigt, gehen wir wortlos in die jeweiligen Zimmer schlafen, inkl. leichtes Reuegefühl und bleibt für immer ein Geheimnis.

Wirklich nur Fantasie und soll auch so bleiben.

PS: guter Thread.

Oops. Was ist da schief gelaufen?

Leider geil. Die hab' ich auch. Geile Fantasie.

Geht bei mir sogar noch weiter ... da wird die Freundin auch noch mit einbezogen. Ein flotter Dreier. Mal ein bisl anders. Den Rest kann jeder in seiner eigenen Fantasie fort spinnen ...

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Fantasien wurde vor paar Monaten sogar wahr. Ich wollte schon immer mal dafür bezahlt werden...einfach nur vögeln und danach haut sie ab, nachdem sie mich bezahlt. Hahaha, voll der Stricher/Callboy.

Ich Single, sie war verheiratet. Ich hatte sie angesprochen, dann haben wir paar Wochen hin und her getextet und dann Date ausgemacht. Bei mir in der Bude ging zu dem Zeitpunkt nicht und bei ihr natürlich auch nicht. Also haben wir uns im Hotel getroffen. Erst unten an der Bar was getrunken, dann war sie auch nicht mehr so nervös und ab aufs Zimmer. Zwischen Runde 1 und 2 fragt sie mich dann, wieviel ich eigentlich für das Zimmer bekomme, weil ich da übernachtet habe und sie natürlich wieder nach Hause musste. Ich nur, hat 60 gekostet...gib mir 30, dann passt das. Naja..ich mir nix weiter bei gedacht und während Runde 2 habe ich das auch ganz schnell wieder vergessen.

Wir sind fertig, sie macht sich wieder frisch im Bad, danach bin ich ins Bad. Als ich wieder rauskam war sie schon fertig, wir haben uns verabschiedet und sie meinte noch "Vielen Dank, war echt heiß". Ich geh zurück ins Zimmer, will mein Handy vom Tisch nehmen und dann seh ich da 60 EUR liegen.

Ich hatte schon lange nicht mehr so ein fettes Grinsen im Gesicht. :-)

Das Hotel bezahlen, habe bis jetzt 2 Mal erlebt, die eine Richterin, die andere in der Politik... beide sehr geile Frauen.

Das ich aber selber für Sex bezahlt worden bin... das war nie der Fall, so richtig Gigolo mässig, nicht nur Hotel bezahlen, sondern auch 300 drauf.

Mal gucken ob das irgendwann realität wird...

Besten Gruß

Ata The Crow

Mir haben die 60 EUR gereicht...bin halt ne billige Schlampe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Sexfantasien.

Musste wirklich gut überlegen, aber da gibts einfach nichts - dabei bin ich eigentlich sehr kreativ und auch ein kleiner Tagträumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Sexfantasien.

Musste wirklich gut überlegen, aber da gibts einfach nichts - dabei bin ich eigentlich sehr kreativ und auch ein kleiner Tagträumer.

Wenn du es dir selbst machst, läuft doch Kopfkino.

Was passiert da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Ha ha die Fantasien von Frauen sind da viel harmloser. ..

Nicht unbedingt..

bei mir sind schon auch Vergewaltigungsphantasien und anderer, richtig hart degradierender Scheiß dabei.

Natürlich fabriziert mein Kopf auch sinnliche, zarte und teils sogar subtile Szenarien, aber dass alles, was bei mir fantasiemäßig so passiert, harmloser ist, als das was hier von den Kerlen schon kam, kann ich wirklich nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Sexfantasien.

Musste wirklich gut überlegen, aber da gibts einfach nichts - dabei bin ich eigentlich sehr kreativ und auch ein kleiner Tagträumer.

Wenn du es dir selbst machst, läuft doch Kopfkino.

Was passiert da?

Hmm ja, okay. Ganz grob:

- Sex mit mehreren Frauen

- Von einer Frau verführt werden, könnte dann zB die Mutter eines Kumpels sein

- Heimlicher Sex mit Frauen aus dem Social Circle, so dass man sich quasi in der Gruppe bei Unternehmungen sieht und ein kleines Geheimnis miteinander hat

- Sex mit Arbeitskolleginnen am Arbeitsplatz, einer Ärztin, Lehrerin usw

Ich schmücke das aber wirklich überhaupt nicht aus, wie du das zB machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Sexfantasien.

Musste wirklich gut überlegen, aber da gibts einfach nichts - dabei bin ich eigentlich sehr kreativ und auch ein kleiner Tagträumer.

Wenn du es dir selbst machst, läuft doch Kopfkino.

Was passiert da?

Hmm ja, okay. Ganz grob:

- Sex mit mehreren Frauen

- Von einer Frau verführt werden, könnte dann zB die Mutter eines Kumpels sein

- Heimlicher Sex mit Frauen aus dem Social Circle, so dass man sich quasi in der Gruppe bei Unternehmungen sieht und ein kleines Geheimnis miteinander hat

- Sex mit Arbeitskolleginnen am Arbeitsplatz, einer Ärztin, Lehrerin usw

Ich schmücke das aber wirklich überhaupt nicht aus, wie du das zB machst.

Dann wird's Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha die Fantasien von Frauen sind da viel harmloser. ..

Nicht unbedingt..

bei mir sind schon auch Vergewaltigungsphantasien und anderer, richtig hart degradierender Scheiß dabei.

Natürlich fabriziert mein Kopf auch sinnliche, zarte und teils sogar subtile Szenarien, aber dass alles, was bei mir fantasiemäßig so passiert, harmloser ist, als das was hier von den Kerlen schon kam, kann ich wirklich nicht behaupten.

like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume immer davon, wie Rapunzel ihr Haar herunter lässt aus dem Turmfenster ;))

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.