Der perfekte Abschied?!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit drei Monaten eine echt komplizierte Sache am laufen, das ganze fing in einer Disco an. Als ich sie kennen lernte, war ich noch in Trennung einer vierjährigen Beziehung. Die Trennung war weniger spektakulär: Einmal die Woche zum Sex getroffen und sich wieder verabschiedet.

Ich habe mir Ihre Nummer besorgt und wir haben uns gedatet, habe bewusst neutrale Orte ausgesucht damit es nicht überstürzt in einer Sex-Geschichte endet. Spazierengehen, Kino, essen, das übliche Schema... In der Zwischenzeit habe ich mitbekommen, dass sie ziemliche Probleme mit Kerlen hat. Sie hatte Sex mit ihrem Ex, und mit irgendeinem Typen auf einem Festival rummgemacht. Das sich bis dahin nichts ernstes zwischen uns entwickelt hat, habe ich es einfach akzeptiert, als sie es mir gesagt hat,

Irgendwann hab ich gemerkt, dass es keinen Zweck macht, ging auf Abstand und habe sie ignoriert. Darauf hat sie gemeint, dass sie mich sehen will und kam dann zu mir. Wir haben gekuschelt, uns geküsst und es schien sehr entspannt und schön.

Darauf ist sie 2 Wochen nach Malle geflogen und hat mir täglich geschrieben.

Am selben Tag als sie aus Malle zurück kam, sind wir zusammen auf Schützenfest gegangen, die Situation war sehr angespannt, sie war sehr ruhig und hat mich abgewiesen. Da sie getrunken hat, musste sie bei mir schlafen. Nach eigenen Fehlversuchen sie in den Arm zu nehmen, bin ich aufs Sofa gewechselt.... Und dann ist es passiert: Sie hat gesagt, ich solle wieder in Bett kommen und wir hatten Sex.

Wir haben uns darauf hin sehr unregelmäßig gesehen und die Situation hing in den Seilen: Zwischendurch hat sich ein Typ bei ihr gemeldet, der sie vor Monaten mal sitzen gelassen hat. Sie hatten Sex. Als ich merkte, es stimmt etwas nicht. Hat sie es mir gebeichtet. Unter anderem auch, dass sie in ihn verliebt ist... Ich habe nicht locker gelassen und ihr Verständnis gezeigt, aber ihr auch klar gemacht, dass ich weg bin, wenn sie ihn nochmal trifft.

Ab dort an, habe ich die Sache einfach aus den Rudern laufen lassen und eine Scheißegal Einstellung entwickelt, sie ließ aber nicht locker und kam zum ficken vorbei...

Gestern wollte ich sie auf einer großen Veranstaltung überraschen, habe sie erst beobachtet und sie war von Oberkante bis Unterlippe besoffen. Bin hervorgetreten, habe sie geküsst, aber sie zeigte wenig Interesse. Stattdessen wollte sie zum nächsten Festzelt weiter mit ihrer Freundin. Als ich sie dann nach Stunden wieder gefunden habe, hat sie jeden Kerl angetanzt, der ihr in die Quere kam. Darauf stellte ich sie zur Rede. Sie hat mir gesagt, sie habe kein Interesse an mir und will etwas von einem Anderen. Ich habe mich umgedreht, bin gegangen, habe ihre Nummer und den Verlauf gelöscht.

Dann kam jetzt folgende Konversation zu Stande:

[2.8.2015, 01:18] Sie: Stimmt überhaupt nicht
[2.8.2015, 02:40] Sie: !!!
[2.8.2015, 02:58] Sie: Noch wach ?
[2.8.2015, 03:38] Ich: Du schaffst es mich zum weinen zu bringen, Respekt dafür, kannst stolz auf dich sein
[2.8.2015, 03:40] Sie: Ja weißt du wie scheiße es mir geht
Bin jetzt im Auto
Könnte auch heulen
[2.8.2015, 03:57] Sie: Schläfst du jetzt?
[2.8.2015, 03:58] Ich: Nein
[2.8.2015, 03:59] Sie: Es tut mir echt leid
Du tust einfach alles für mich
[2.8.2015, 04:00] Ich: Nein es tut dir nicht leid
[2.8.2015, 04:01] Sie: Ja ist dein gutes Recht mir nicht zu glauben
Mir geht's einfach echt scheiße
Berechtigt
[2.8.2015, 04:01] Ich: Du hast mir in die Augen gesehen und warst einfach nur eiskalt
[2.8.2015, 04:03] Sie: Ich weiß
Wenn ich voll bin bin ich blöd
Es tut mir wirklich leid
[2.8.2015, 04:04] Ich: Alles gut
[2.8.2015, 04:05] Ich: Tut mir leid, dass ich dir deinen abend kaputt gemacht hab!
[2.8.2015, 04:05] Sie: Hör auf
Hast du nicht
Hab ich mir selber durch mein Verhalten
[2.8.2015, 04:07] Ich: Doch habe ich, es war ein Fehler dahin zu kommen, hab gedacht du freust dich mich zu sehen
[2.8.2015, 04:08] Sie: Es war kein Fehler!
Ich weiß jetzt nur umso mehr was du alles tun würdest
[2.8.2015, 04:10] Sie: Melde mich morgen bzw heute bei dir wenn ich darf
[2.8.2015, 04:11] Ich: Ja darfst du
[2.8.2015, 04:12] Sie: Ok
Dann schlaf gut und träum schön
[2.8.2015, 04:12] Ich: Bis später
[2.8.2015, 10:06] Sie: Hast du etwas geschlafen?
[2.8.2015, 10:07] Ich: Minimal ja, du?
[2.8.2015, 10:07] Sie: Ja auch
[2.8.2015, 10:07] Ich: Ok
[2.8.2015, 10:10] Sie: Mh ja
[2.8.2015, 10:11] Ich: Hm
[2.8.2015, 10:13] Sie: Echt Klasse
Ich verletze dich
Und mir geht's dadurch genauso scheiße
Bekomm ich immer gut hin
[2.8.2015, 10:15] Ich: wahre worte sind nicht schön, schöne worte sind nicht wahr
[2.8.2015, 10:16] Sie: Stimmt wohl
[2.8.2015, 10:16] Ich: Ich komm schon klar damit
[2.8.2015, 10:18] Sie: Du stehst auch wesentlich mehr im Leben als ich
[2.8.2015, 10:20] Ich: Jo vllt
[2.8.2015, 10:23] Sie: Ja das ist wirklich so
Ist schon der Wahnsinn dass du sogar extra wegen mir da hingekommen bist
Du weißt was du willst und stehst da auch zu
[2.8.2015, 10:25] Ich: Das ist selbstverständlich, habs ja auch gern gemacht, nicht weil ich dir das sowieso schuldig war, weil du dir ja schon eh soviele umstände gemacht hast mit uns
[2.8.2015, 10:28] Sie: Das warst du mir doch nicht schuldig
Du tust ja schon alles
[2.8.2015, 10:29] Ich: Doch, sonst bist du immer hier hin gekommen
[2.8.2015, 10:30] Sie: Mh ja
[2.8.2015, 10:30] Ich: Siehste
[2.8.2015, 10:30] Sie: Ach scheiße ey
Was machst du jetzt heute noch so?
[2.8.2015, 10:31] Ich: Wieso scheiße? Weiß ich noch nicht
[2.8.2015, 10:33] Sie: Weil ich mir selber nur im Weg stehe
[2.8.2015, 10:34] Ich: Alles gut
[2.8.2015, 10:35] Sie: Nichts ist gut
[2.8.2015, 10:36] Ich: So wie man dich behandelt hat, hat halt spuren hinterlassen
[2.8.2015, 10:36] Sie: Wie meinst du das?
[2.8.2015, 10:37] Ich: Ja dass du jetzt so oft verletzt wurdest
[2.8.2015, 10:38] Sie: Ja..
[2.8.2015, 10:39] Ich: Das hast du auch nicht verdient
[2.8.2015, 10:41] Ich: Du bist ein liebenswerter mensch, den man mit Respekt behandeln sollte, nicht irgendein spielzeug
[2.8.2015, 10:42] Sie: Ach man du bist echt toll
[2.8.2015, 10:43] Ich: Du auch, nur leider viel zu selten. Wenn ich an gestern denke, könnte ich einfach nur wieder heulen
[2.8.2015, 10:44] Ich: Ich hab ja noch mit Rebecca gesprochen, aber die hatte ja wirklich null plan, was zwischen uns war
[2.8.2015, 10:46] Sie: Ja deswegen könnte ich auch heulen
Ach klar wir haben da noch den Abend drüber gesprochen
[2.8.2015, 11:03] Ich: Wollen wir...???
[2.8.2015, 11:04] Sie: ?
[2.8.2015, 11:04] Ich: Ja?
[2.8.2015, 11:04] Ich: ☺
[2.8.2015, 11:05] Ich: Ich will dich
[2.8.2015, 11:06] Sie: Nach dem was ich abgezogen hab?
[2.8.2015, 11:07] Ich: Oh ja, ich will dich mit sex bestrafen
[2.8.2015, 11:07] Ich: Und du sollst dein handy abholen
[2.8.2015, 11:08] Sie: Ja hab heute nichts vor
[2.8.2015, 11:08] Ich: Dann schwing dein arsch hier rüber und lass mich dich ficken
[2.8.2015, 11:10] Sie: Könnte ich jetzt gleich schon losfahren?
[2.8.2015, 11:11] Ich: Joa, hab zwar nicht aufgeräumt aber ist ja latte
[2.8.2015, 11:11] Sie: Ok
[2.8.2015, 11:12] Ich: Sag dann einfach bescheid wenn du aufm weg bist
[2.8.2015, 11:12] Sie: Ja mach ich
[2.8.2015, 11:12] Ich: Kk
[2.8.2015, 11:16] Sie: ???
[2.8.2015, 11:16] Ich: Ok
[2.8.2015, 11:17] Sie: Achso
[2.8.2015, 11:31] Sie: Also ich fahre jetzt los
Kann nur nicht lange bleiben weil Mama mein Auto braucht
[2.8.2015, 11:31] Ich: Ok
[2.8.2015, 11:31] Ich: Bis gleich
[2.8.2015, 11:58] Ich: Komm zur tür
[2.8.2015, 12:02] Sie: Bin sofort da
[2.8.2015, 12:06] Sie: Da
[2.8.2015, 12:06] Ich: Komme
[2.8.2015, 13:17] Sie: Zu Hause
[2.8.2015, 13:17] Ich: sehr gut

Sie kam, hat sich ficken lassen und ist wieder gefahren. Ich habe sie heute beim Sex Drecksstück genannt und sie war geil wie sonst was. Habe sie heute auch das erste mal in Hotpants gesehen! Es war einfach nen richtig guter Fick! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich so nen kranken Scheiß brauche, aber es ist keine Dauerlösung. Wie würdet ihr meine Situation einschätzen? Es wäre zumindest für mein Selbstbewusstsein ein guter Abschied.

bearbeitet von TheSunMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht was du konkret willst bzw. welche Frage(n) du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Situation nur wenig einschätzen. Ist da was, oder ist da nichts? Soll ich mich damit zufrieden geben, soll ich die Finger von ihr lassen? Ich ficke sie wirklich gerne, darum bin ich auch um was festes bemüht, nur fehlt mir gerade jeglicher Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Watt willst du eigentlich? Ne LTR? Hier ist das Unterforum für Themen im Bereich Beziehung und Co.

Hört sich so an, als ob die Uschi es schön dreckig mag. Kann Spaß machen, je nachdem was man(n) für sexuelle Vorlieben/Wünsche hat.

Ich finde besoffene Frauen total unattraktiv und peinlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du wissen, ob du dir so n Mädel antun willst!

Wenn, dann würde ich's rein auf der Vögel-Ebene belassen. Der letzte Fick war ja nicht schlecht, oder?

Und diese Frau dürfte keine zu gute Behandlung vertragen. Sie verlangt geradezu danach, schlecht behandelt zu werden! Keine guten Aussichten für ne weiter gehende Beziehung. Daher belass' es besser bei der Fickbeziehung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt deine Trennung zu verarbeiten und die Single-Zeit zu genießen,

  1. bist du passiv-aggressiv ("DU bist Schuld, dass ich weine"),
  2. sprichst anderen ihre Gefühle ab ("Nein, DIR tut es nicht Leid", "DU freust dich nicht")
  3. lügst sie an ("Alles gut", "Ich komm klar")
  4. und willst Monogamie.

Warum? Wenn du nicht harmonisch leben kannst, weil du die Wut deiner Trennung spürst, dann lass die Frau in Ruhe.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine echt eindeutige LSE Dame am Start. Volles Drama, schlecht behandeln müssen usw. Ich würde die Finger von ihr lassen, du wirst da am Ende durch den Wolf gedreht. Such dir eine gesunde Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Texten hast du eigentlich alles richtig gemacht, sofern du sie nur als FB haben willst.

Danach - Drama ohne Ende.

Falls du auf 'ne LTR aus bist - Junge, vergiss es. Tu dir das nicht an.

Wie schon von den Vorpostern gesagt, finde raus, was du tatsächlich willst. So wie du hier schreibst, weißt du das wohl selber nicht so recht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will keine FB, habe ihr auch schon kenntlich gemacht, dass ich etwas festes möchte. Sogar schon sehr früh. Ich liebe Abenteuer, aber ich ficke keine Frau, die ich nicht haben will. Jedenfalls ist das die Regel. Mich reizt dieses geheimnisvolle an ihr, jedoch merke ich, dass ich mich auf wesentliche Dinge nicht mehr konzentrieren kann, weil es einfach nur kranker Brainfuck ist. Normale Frauen fallen nicht in mein Interessengebiet, es wird sehr schnell langweilig. Ich sehe darin keine Herausforderung. Es gibt auch noch weitere Frauen, die ich mir über die Zeit "warmhalte". Eher ists so, dass die genau wissen, was bei mir läuft, aber auch nicht locker lassen.

Ich werde mich aber wohl auf eine FB einigen müssen und aufhören, über Gefühle zu reden, oder zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Individualchaotin, du hast ja recht! Aber wenn er das nicht durchzieht, dann gibt es eine Menge trauriger Threads in Kürze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds wahrscheinlich nicht schaffen, aber mit traurigen Threads möchte ich euch verschonen. Gibt jetzt ein kleines Update:

[2.8.2015, 13:46] Sie: Was siehst du eig in mir oder was hab ich dass du noch so nett bist?
[2.8.2015, 14:23] Sie: Schreibst du nicht mehr?
[2.8.2015, 14:26] Sie: ?
[2.8.2015, 14:32] Ich: doch schon, was willst du hören?
[2.8.2015, 14:34] Sie: Ne dann ist alles gut
Musst du auch nichts zu sagen
[2.8.2015, 14:34] Ich: hau raus, sei offen zu mir
[2.8.2015, 14:37] Sie: Ja ich wollte nur wissen was jetzt so "besonders" an mir ist dass du seit gestern immer noch nett bist und du dir nicht einfach gestern ne andere gesucht hast
[2.8.2015, 14:42] Ich: Du bist dir grad nicht sicher was phase ist oder?
[2.8.2015, 14:42] Sie: Wie?
[2.8.2015, 15:25] Ich: also
[2.8.2015, 15:30] Ich: du bist so besonders, weil du nicht so bist wie jede andere. du redest nur ungern über gefühle, was bei mir auch so ist. du bist echt hübsch, hast nen anständigen job und bis unabhängig. ich mag das geheimnisvolle an dir, die zeit mit dir ist wunderschön und zugleich wie ein abenteuer. ich finde gut so wie du zu mir bist, auch wenn du mich verletzt, das zeigt mir, dass ich lebe und nicht ison langweiliges 08/15 leben habe, es ist einfach nervenkitzel pur und der sex ist dann auch noch umso besser. ich ficke dich unwahrscheinlich gerne, ich liebe deinen geruch, deine nähe und deine aura. ich mag dein süßes lächeln und ich weiß eigentlich echt nicht, was ich ohne dich machen soll
[2.8.2015, 15:32] Ich: ich schätze wirklich alles an dir, auch deine fehler, weil du bist auch nur ein mensch. und so wie du zu mir bist, genauso will ich dich. und nicht anders.
[2.8.2015, 15:35] Ich: aber ich bin mir grade echt nicht sicher wie ich mich dir gegenüber verhalten soll. heute hab ich dich echt scheiße behandelt, einfach aufs bett geschmissen und dich gefickt. aber vllt reicht es dir ja auch, sags mir
[2.8.2015, 15:36] Sie: Oh Gott oh Gott so süß hat das noch keiner gesagt
Und nein du hast mich heute doch nicht schlecht behandelt
Ich fands toll!

So weg vom PC und das schöne Wetter genießen :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist jetzt schon von ihrer Pussy paralysiert. Aber wahrscheinlich brauchst du so was bzw. so eine Frau, weil du auch n Ding an der Waffel hast. :rolleyes:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass du bei dem Getexte überhaupt noch ficken darfst, wundert mich ehrlich gesagt. Die Frau muss richtig durch sein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass du bei dem Getexte überhaupt noch ficken darfst, wundert mich ehrlich gesagt. Die Frau muss richtig durch sein.

Haha

Ja Alter. Das dachte ich mir auch.

Ich meine, ok, du darfst weinen. Es ist nicht schlimmes daran, wenn ein Mann mal gelegentlich weint. Das befreit die Seele.

Aber niemals vor einer Frau und auch nicht beim getippe verbalisieren! #fremdschäm

Geht gar nicht Alter! Das wirkt unsexy.

Schreibst echt wie ne Pussy.

Das die Trulla sich von dir hat bürsten lassen, zeigt nur wie kaputt die Alte sein muss.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "weinen" war echt so und wie soll ich gerade in dem Moment klar denken können? Es ergab sich einfach aus dem Kontext. Sie kann es ruhig wissen, dass ich ne Pussy bin.

Sie hat "eigentlich" konkrete Vorstellungen von einer Beziehung und einem miteinander Leben. Ihren Ex hat sie verlassen, weil sie gerne reist und er aber leider an einem Bauernhof gebunden ist?! Da war auch sicherlich mehr, aber sowas interessiert mich nicht, es hört sich plausibel an.

Sie kommt aus einer heilen Familie, ihr fehlt es an nichts und sie hat auch einen guten Job (Bankkaufrau), ist auch stets an weiterer Karriere interessiert.

Nur was ich nicht verstehe ist, dass die Theorie nicht gleich der Praxis ist. Sie will etwas festes, lässt sich aber stehts nur ficken, weil es nicht "Klick" gemacht hat.

Wahrscheinlich will sie auch nur ihren Spaß und hat ihre Hörner noch nicht abgestoßen, sie bekommt durch mich anscheinend sehr viel Selbstwertgefühl und hält mich durch die Fickerei an der Stange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine kinky- Sensoren haben gerade angeschlagen. Gelangweilt, betrunken und sogar bei deinem Gejammer noch horny. Das ist, was Rocco Siffredi Filme uns immer suggerieren wollten :blush:

Beziehung eher nicht. Sie ist ne Nummer zu krass für dich. Damit machste dich unglücklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt auf eine FB geeinigt und seither auch keine Gefühle mehr geäußert. Heute einfach mal das Handy Zuhause gelassen und wieder auf Arbeit konzentriert. Ich mache mir anscheinend zu viele Gedanken, anstatt es einfach zu genießen.

Wie es der Zufall so wollte kam sie heute auch ganz von alleine an, sie ist im Moment nur an Sex interessiert, weil sie über einen anderen noch nicht hinweg ist. Es passt alles von ihrer Seite aus, aber die Gefühle sind nicht da.

Es macht mir zwar ein schlechtes Gewissen, aber ich werde auch wieder auf andere Frauen zugehen. Ich tobe mich einfach an ihr aus und suche mir eine andere wo es besser passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ihr hab auch auf ne FB geeignet und die Gefühle blendet ihr einfach mal so aus. Is klar... :rolleyes:

Sorry, aber so wie du hier berichtest, machst du auf mich nicht den Eindruck, als könntest du Gefühle, Liebe und Sex trennen.

Das schlimme ist: Die Uschi spielt das Spiel auch noch so mit. Köstlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach wie du willst.

Welche Alternativen hast du schon? Worauf kannst du zurückgreifen?

Sie wird nicht dein Leben lang, Drecksstück spielen und dir Gefallen tun aka. Schwanz blasen.

Blas die Sache früh genug ab, um sie nicht zu schädigen und keinem auf die Füße zu treten.

Ja ficken tut sie richtig gerne, aber in die obere Liga schafft sies nicht. Ist nicht wirklich schwer zu begreifen das sie ne Maulfotze ist.

Darum bist du mit den Dreckstück VORERST bestens aufgehoben und kannst dich nebenbei auf die richtigen Ladys konzentrieren.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es lieber bleiben.

Du kannst nicht deine Gefühle ausblenden, bei der nächsten Gelegenheit wirst du dich wieder wie ne Pussy benehmen.

Schade Dir nicht selber, sondern lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ihr hab auch auf ne FB geeignet und die Gefühle blendet ihr einfach mal so aus. Is klar... :rolleyes:

Sorry, aber so wie du hier berichtest, machst du auf mich nicht den Eindruck, als könntest du Gefühle, Liebe und Sex trennen.

Das schlimme ist: Die Uschi spielt das Spiel auch noch so mit. Köstlich!

Das konnte ich mal ganz gut, ich erkenn mich selbst kaum wieder, meine Ex hat irgendetwas mit mir angestellt ^^

Aber ich habe jetzt auch schon oft gemerkt, dass es recht dumm ist, in solchen dingen den ersten Schritt zu machen. Ich lege mich immer so schnell fest, ich könnte theoretisch mit jeder glücklich werden die mir gefällt, auch wenn die alte total durch ist.

Sex ist für mich nicht gleich Liebe, aber ein Zeichen von gegenseitigem Vertrauen und sich einfach fallen lassen zu können. Ich wüsste nicht wie eine Frau mir sonst zeigen könnte, dass sie sich bei mir / mit mir wohl fühlt.

Vor vier Jahren, als ich meine Ex Kennengelernt habe, war aus meiner Seite aus null Interesse. Sie war für mich einfach auch nur ein Fick. Aber sie ließ nie locker, ich habe ihr bestimmt 10-15 Körbe gegeben, aber gefickt habe ich sie trotzdem. Irgendwann bewunderte ich einfach nur noch ihren Kampfgeist, ihre Hartnäckigkeit da dachte ich mir nur "die weiß was sie will! und ist bereit dafür opfer zu bringen". Also hab ich es mit ihr probiert.

Ich habe mich kaum öffnen können, weil ich immer schlechte Erfahrungen hatte, sobald ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle habe. Aber irgendwann habe ich mich auch verliebt. Leider teilten wir nicht die selben Ansichten, also wieder auseinander.

Meine jetzige Lage erinnert mich zu stark, an die Sache zwischen mir und meiner Ex. Und ich wüsste echt zu gern, ob und wie sich die Geduld lohnt. Ich mache es wirklich nicht nur dem Sex wegen.

Im Moment ist etwas Ruhe eingekehrt, sie kommt am Mittwoch auch zum ficken vorbei. Das Wochenende plane ich geschmeidig mit meinem Kumpel, er ist aber auch der selben Meinung wie ihr ^^ Aber mein Gott, ich muss 24/7 an ihre kleine feuchte Pussy denken, ich habe selbst jetzt eine scheiß Dauerlatte.

bearbeitet von TheSunMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine kinky- Sensoren haben gerade angeschlagen. Gelangweilt, betrunken und sogar bei deinem Gejammer noch horny. Das ist, was Rocco Siffredi Filme uns immer suggerieren wollten :blush:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::give_rose:

Ich habe mich jetzt auf eine FB geeinigt und seither auch keine Gefühle mehr geäußert. Heute einfach mal das Handy Zuhause gelassen und wieder auf Arbeit konzentriert. Ich mache mir anscheinend zu viele Gedanken, anstatt es einfach zu genießen.

Wie es der Zufall so wollte kam sie heute auch ganz von alleine an, sie ist im Moment nur an Sex interessiert, weil sie über einen anderen noch nicht hinweg ist. Es passt alles von ihrer Seite aus, aber die Gefühle sind nicht da.

Es macht mir zwar ein schlechtes Gewissen, aber ich werde auch wieder auf andere Frauen zugehen. Ich tobe mich einfach an ihr aus und suche mir eine andere wo es besser passt.

Glaubst du den Schwachsinn selbst? Jung, nicht du hast sie Hand, sondern sie dich! Du solltest wirklich die Finger von ihr lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Situation nur wenig einschätzen. Ist da was, oder ist da nichts? Soll ich mich damit zufrieden geben, soll ich die Finger von ihr lassen? Ich ficke sie wirklich gerne, darum bin ich auch um was festes bemüht, nur fehlt mir gerade jeglicher Ansatz.

Die Frau ist ne Katastrophe. Das ist los.

und Dein Hinterherhecheln ist kein Game.

Vögel sie und sonst gebrauche sie bitte für nichts.

und bitte gib ihr keine Komplimente die gelogen sind. Das ist Beta Game.

PS. Sie will dich nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Anderen nur Recht geben. Das Mädel hat absolut kein Interesse an dir.

Das Drama, was sie da abzieht ist einfach nur, um Selbstbestätigung von dir zu bekommen und du steigst da voll drauf ein, indem du beim Text Game mit Weinen ankommst...das ist Beta pur!

Klar dürfen Männer weinen aber NIEMALS via Text Message davon erzählen.

Das sie überhaupt noch ficken will, verwundert mich...musst wohl ziemlich gut sein. Und dass DU sie noch fickst, kann ich auch nicht verstehen. Selbst wenn es aller Erwartungen nun doch lediglich mit der FB klappt, dauert es nicht lange und das nächste Drama ihrerseits startet...100 prozentig !

Wirklich ändern wird sich das sicher nicht.

Ach ja, alleine dass sie so viele Typen an dem Abend angetanzt hat, ist für mich schon ein Zeichen mangelndes Selbstbewusstsein...Attention Whore...thas´s it !

Such dir Alternativen und nimm Abstand...besser wird es auf gar keinen Fall...meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.