Habt ihr euch schon mal geschlagen?

Habt ihr euch schon mal geschlagen?  

71 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich müsste alles ankreuzen außer "Nein, noch nie"....und ich kann nur eine Sache ankreuzen...Sauerrei, Drecksladen hier, auf die Fresse....

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher ist das passiert.

Heute irgendwie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich hab nie einen Grund gehabt mich zuschlagen. Ich steh nicht so auf SM. Warum sollte ich mir auch selbst wehtun? Obwohl, einmal hatte ich ne Stechmücke aufm Unterarm. Da hab ich mich geschlagen. Aber es war nicht mein Blut was floss. Aber hab schon Leute gesehen die sich schlagen. Die holen aus und schlagen sich an den Kopf oder so. Würd mir nie einfallen. Obwohl... Bei manchen Dingen im Forum hau ich mir gelegentlich an die Stirn.

Ok demnach ja, hab mich schonmal geschlagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal mit 15 ordentlich von einem 20-jährigen kassiert.

Der Typ hat mich angerempelt und ich hab ihn dann einen Maddafuaqa genannt.

Als dann der eine mich in eine Gespräch verwickelt hat hat mir der andere von der Seite in Gesicht geschlagen.

Ziemlich linke Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 8/16/2015 at 11:31 AM, Cats said:

Ich hab mal mit 15 ordentlich von einem 20-jährigen kassiert.

Der Typ hat mich angerempelt und ich hab ihn dann einen Maddafuaqa genannt.

Als dann der eine mich in eine Gespräch verwickelt hat hat mir der andere von der Seite in Gesicht geschlagen.

Ziemlich linke Nummer.

Es gibt schon asoziale Leute auf der Welt. Zuletzt gab es sowas in meinem Umfeld in der 6. Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, in der 4. Klasse. Keine Ahnung, wer angefangen hat. Jedenfalls war ich, wenn vielleicht nicht stärker, auf jedenfall klüger (danke, Papa) und habe ihn auf dem Pausenhof festgenagelt. Um uns herum die Jungs aus unserer Klasse. Einer von ihnen ist noch über meine Hände gelaufen, um meinen Griff zu lockern und mich zum Verlieren zu bringen. Vergebens.

Schade, dass an unserer Schule nie Wrestling eingeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also abseits von Kinderzeiten nie.

Es herrscht ja der Mythos, dass man dem nicht ausweichen kann, bzw. nur wenn man abhaut sich unterwirft etc.

Es gab schon Situationen wo es dazu hätte kommen können. Zum Beispiel wegen irgendeines eifersüchtigen Typen oder Aggro der Streit sucht. Durch ruhiges entsprechendem Auftreten kann man das immer abwenden.

Ich bin auch öfter zwischen Schlägereien gegangen. Nur durch Ruhe und Selbstbewusstsein konnte man die Leute dann auch trennen. Ich bin kein Hüne, vor mir muss niemand körperlich Angst haben. Doch einfach nur mit entsprechendem Auftreten und bedachter Worte kann man fast jede Situation bewältigen und Gewalt verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und das mehr als genug.
Bin aber ein recht friedfertiger Mensch, der aber oft in Situationen geraten ist, in denen es nötig war sich oder andere zu verteidigen.
Kann mich jetzt nicht an einem Moment erinnern, wo ich von selbst aus jemanden angegriffen oder gar nur beleidigt hätte, ohne zuvor dazu gezwungen wurden zu sein.
Möglicherweise ist das mal im Kindergarten, im Sandkasten vorgefallen, nur wenn, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Auf mich wurde schon eingestochen, geschossen, wurde mit diversen Gegenständen bearbeitet und es kommt auch heute noch vor, nur zum Glück seltener.
Seit September 2015 ist nun schon nichts mehr vorgefallen und das ist auch gut so.
Der letzte Vorfall war etwas unangenehm, das waren einfach zu viele aber letztendlich ist mir auch nicht wirklich was passiert, wo ich durchaus von Glück reden kann, denn das war schon ziemlich heftig was da abging.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe tatsächlich sogar einmal angefangen und zwar damals mit 17 glaube ich als ich meine damalige Freundin auf frischer Tat mit einem anderen Typen erwischt hab. Ansonsten hab ich bestimmt einige der unzähligen Schlägereien mit meinem Bruder angefangen, aber sowas zählt nicht und da gings auch immer nur um die Fernbedienung oder ähnlich unwichtiges.

Das andere auf mich losgehen ist schon ein paar häufiger mal passiert. Das meiste davon waren normale Kloppereien bei denen keiner wirklich was abbekommt und die Sache mit kühlen wieder erledigt war, da gings dann eigentlich jedes mal direkt oder indirekt um Mädchen.
Drei mal wurde es wirklich ernst und da hab ich auch jedes mal unüberlegt gehandelt und hätte die Sache schlauer lösen können. Einmal wollte ich an Karneval den Helden für ein fremdes Mädchen spielen das von drei Typen gewaltsam festgehalten und befummelt wurde. Bin dann da rüber und hab irgendwas möchtegern cooles gesagt und direkt einen Nasenbruch kassiert.
Dann hat mal jemand Nachts am Bahnhof versucht mich um mein Handy und mein Geld zu erleichtern, ich hab ihm gesagt er soll sich verpissen und mir daraufhin einen Messerstich eingefagen. Glücklicherweise hab ich aus Reflex meine Hand in den Weg gehalten und daher wurde nur diese verletzt, ansonsten wäre der Stich irgendwo im Oberkörper gelandet.
Und dann vor kurzen wieder an einem Bahnhof, da haben mich zwei Typen einfach so angegriffen (denke mal es sollte wieder ein Überfall werden) und ich hab aus dem nichts eine ins Gesicht und vom anderen einen Schlagstockhieb aufs Bein bekommen. Bin sofort zusammengeklappt und konnte irgendwie vom Boden aus noch einem die Beine wegziehen und ihn kurz festhalten, als er sich losgerissen hat sind beide weggerannt,

Ich habs schon in einem anderen Thread hier geschrieben, einfach Nachts nicht alleine unterwegs sein und dann passiert so ein Scheiß nicht. Jedes mal wenn irgendein Spacko meinte er müsse sich mit mir schlagen weil ich ihm sonst die Liebe seines Lebens wegschnappen könnte hat der gewartet bis ich mal alleine eine rauchen war oder aufs Klo bin, nie ist einer gekommen wenn meine Leute in der Nähe waren. Jedes mal wenn mich jemand überfallen wollte war ich alleine auf dem Heimweg (und übrigens war es auch immer an einem Bahnhof) und nie wollte mich jemand überfallen wenn meine Freunde dabei waren.
Nach sowas wählen Angreifer aus und indem du nicht alleine bist senkst du das Risiko das dir jemand an den Kragen will extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 5/7/2016 at 10:22 PM, chillipepper said:

Ich habe tatsächlich sogar einmal angefangen und zwar damals mit 17 glaube ich als ich meine damalige Freundin auf frischer Tat mit einem anderen Typen erwischt hab. Ansonsten hab ich bestimmt einige der unzähligen Schlägereien mit meinem Bruder angefangen, aber sowas zählt nicht und da gings auch immer nur um die Fernbedienung oder ähnlich unwichtiges.

Das andere auf mich losgehen ist schon ein paar häufiger mal passiert. Das meiste davon waren normale Kloppereien bei denen keiner wirklich was abbekommt und die Sache mit kühlen wieder erledigt war, da gings dann eigentlich jedes mal direkt oder indirekt um Mädchen.
Drei mal wurde es wirklich ernst und da hab ich auch jedes mal unüberlegt gehandelt und hätte die Sache schlauer lösen können. Einmal wollte ich an Karneval den Helden für ein fremdes Mädchen spielen das von drei Typen gewaltsam festgehalten und befummelt wurde. Bin dann da rüber und hab irgendwas möchtegern cooles gesagt und direkt einen Nasenbruch kassiert.
Dann hat mal jemand Nachts am Bahnhof versucht mich um mein Handy und mein Geld zu erleichtern, ich hab ihm gesagt er soll sich verpissen und mir daraufhin einen Messerstich eingefagen. Glücklicherweise hab ich aus Reflex meine Hand in den Weg gehalten und daher wurde nur diese verletzt, ansonsten wäre der Stich irgendwo im Oberkörper gelandet.
Und dann vor kurzen wieder an einem Bahnhof, da haben mich zwei Typen einfach so angegriffen (denke mal es sollte wieder ein Überfall werden) und ich hab aus dem nichts eine ins Gesicht und vom anderen einen Schlagstockhieb aufs Bein bekommen. Bin sofort zusammengeklappt und konnte irgendwie vom Boden aus noch einem die Beine wegziehen und ihn kurz festhalten, als er sich losgerissen hat sind beide weggerannt,

Ich habs schon in einem anderen Thread hier geschrieben, einfach Nachts nicht alleine unterwegs sein und dann passiert so ein Scheiß nicht. Jedes mal wenn irgendein Spacko meinte er müsse sich mit mir schlagen weil ich ihm sonst die Liebe seines Lebens wegschnappen könnte hat der gewartet bis ich mal alleine eine rauchen war oder aufs Klo bin, nie ist einer gekommen wenn meine Leute in der Nähe waren. Jedes mal wenn mich jemand überfallen wollte war ich alleine auf dem Heimweg (und übrigens war es auch immer an einem Bahnhof) und nie wollte mich jemand überfallen wenn meine Freunde dabei waren.
Nach sowas wählen Angreifer aus und indem du nicht alleine bist senkst du das Risiko das dir jemand an den Kragen will extrem.

Dann hast du ja schon gut was erlebt.

In welcher Stadt lebst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb DieJury:

Dann hast du ja schon gut was erlebt.

In welcher Stadt lebst du? 

Wenn man seinem Profil glauben kann, dann Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Köln stimmt aber nicht alles davon ist auch in Köln passiert. An sich ist Köln recht friedlich, nur von Bahnhöfen sollte man sich Nachts echt fern halten. Aber das ist bestimmt in jeder größeren Stadt so das sich da Nachts so Pack rumtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gab mal einen auf der Schule der wollte mich hauen, war 2 Jahre älter und 1 meter Breiter als ich. Ist mit seinem Fahrrad die ganze Zeit um mich herum gefahren um mir Angst zu machen und plötzlich fliegt er um und bricht sich die Nase :D Haben ihn alle schön ausgelacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Bei mir ist das früher auch öfter mal vorgekommen. Seit ich nicht mehr trinke, fange ich nicht mehr an zu pöbeln und seit ich eine Glatze habe, werde ich auch nicht mehr angepöbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meiner Schwester maln Hammer an den Kopf geworfen. 10 Jahre später hab ich sie gewürgt, so dass sie bei meine Mutter auf Arbeit anrief.

Naja, sonst wurde ich immer nur misshandelt. Das zählt wohl nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Schule und den Bruder früher. Der hat mich damals so dermaßen provoziert, dass ich ausgetickt bin.

Heute würde mich keine Sau mehr als Schläger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde in der 4. Klasse mal auf dem Schulhof von drei Typen zusammengefaltet, weil ich sie doof angeschaut habe. Zwei haben mich festgehalten und einer hat mir unentwegt überall hingeschlagen...

Habe danach geheult wie ein Schlosshund, wurde größer, begann mit Kickboxen, Krav Maga und Starting Strength. Heute sehe ich aus wie Hulk auf Juice und zerreiße Menschen in Moleküle, wenn sie nicht rechtzeitig die Straßenseite wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.