34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem. Die Frauen sagen den Leuten in meiner Umgebung, dass ich viel Sex ausstrahle und sie nerven sie mit der Fragerei warum ich sie nicht anbaggere. Sie nerven so heftig mit der Fragerei, dass halt meine Bekannte auf mich böse sind weil ich nicht aktiv werde und der ganzen Fragerei kein Ende setze. Auch mein Chef in der Arbeit ist ziemlich genervt, weil dort das selbe herrscht. Jeden Tag fragen die Mitarbeiterinen ihn und er muss "keine Ahnung" sagen und das jeden Tag seit einem Jahr. In der Schule war auch so.

Dann weiß ich, dass ein Mädel in mich verknallt war und weil von mir nichts kam, hat sie (ihrer Meinung nach) gerächt in dem sie mit allen möglichen Typen geschlafen hat. Sie baggerte Typen an und schlief mit ihnen, aber zu mir zu kommen kam ihr anscheinend nicht in den Sinn.

Was ich nicht verstehe, warum fragen die Frauen die Menschen in meiner Umgebung und sagen denen, dass sie mich attraktiv finden und warum kommen die Frauen einfach nicht zu mir und sagen es nicht mir?

Dann gibt es auch Frauen die so tun als ob ich ihnen nicht gefalle, so dass ich auch den Eindruck bekomme sie will nichts von mir. Frisches Beispiel: Ich begegne einer Mitarbeiterin morgens. Ich sag ihr "morgen" und sie verzerrt ihr Gesicht, schaut mich sehr abwertend an und grüßt mich. Da war ich sicher, dass sie nichts von mir will. Aber wie ich später erfahren habe, gehört sie auch zu den jenigen die fragen warum ich nicht aktiv werde. Das ganze ist mir zu kompliziert. Warum verhalten sich die Frauen so gegenüber mir und wie soll ich mich verhalten damit wir auf den gemeinsamen Nenner kommen wenn ihr versteht was ich meine?

Kurz zu mir:

ich bin eher ein unkomplizierter, sportlicher Typ. Ein Casanova-Frauenversteher bin ich nicht.

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Weil Frauen nunmal so sind. Du bist der Mann und gehst auf die Frauen zu die dir gefallen und machst sie klar. PDM aus, Schulterzucken und smart grinsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab noch paar Fragen:

ich habe gehört und auch hier gelesen, dass halt zu attraktiven Männern die Frauen selber kommen und quasi ihre Nummer in seine Hemdtasche stecken. Dann sollte es auch in meinem Fall der Fall sein oder sind es nur Gerüchte?

Dazu. Du sagst ich soll sie klar machen. Was ich tun würde ist es, einfach zu ihr hingehen und sagen: "hey wie heißt du?, hast du heute was vor? wir können nach der Arbeit zu mir fahren was hältst du davon?" Aber ich glaub mit der Anmache wird nichts draus, für sie wäre es wahrscheinlich zu primitiv? Ich bin aber so direkt und unkompliziert. Das ist meine Natur :)

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auch mein Chef in der Arbeit ist ziemlich genervt, weil dort das selbe herrscht. Jeden Tag fragen die Mitarbeiterinen ihn und er muss "keine Ahnung" sagen und das jeden Tag seit einem Jahr."??? Wie bitte, sie fragen deinen Boss warum du sie nicht ansprichst? Noch nie was davon gehört. Arbeitest du etwa in einer Kneipe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Indem du Pickup lernst. Wie du Frauen ansprichst bis zum Sex lernst du hier. Beginnerbereich, FAQs, Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LineUp

nein, nicht in einer Kneipe, sondern in einem Versandhaus. Oben Büro, unten halt Lager. Wir, alle Mitarbeiter begegnen uns oft. Es ist jetzt auch nicht so, dass sie alle Schlange beim Chef stehen und nachfragen, sondern dass es eine für alle tut. Es kommt noch dazu, dass sie den Chef zwingen Sachen zu tun wie mach des und des, damit er gute Laune bekommt(weil sie wieder denken, dass ich schlecht gelaunt bin und ich sie darum nicht anspreche und versuchen damit aus Ihrer Sicht aus das Problem zu lösen) In der Berufsschule war es auch so. Die Lehrer haben mich animiert aktiv zu werden, weil die Weiber keine Ruhe gaben und es waren sehr viele Weiber. 80% der Schüler waren Weiber. Ich weiß, kling sehr schräg ist aber wahr. Verstehe mich bitte auch nicht falsch. Ich will hier nicht angeben oder sowas, ich will nur einen Ausweg aus meiner Situation finden.

@

Danke für Links. Ich fürchte jedoch, dass es mir zu kompliziert ist. Oh man diese Weiber, wenn du sie nicht anbaggerst werfen sie einem die Verklemmtheit vor. Wenn du sie dann doch anbaggerst, dann werfen sie einem Primitivität vor...

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt wird nicht nur der Chef belagert, es haben auch noch die Berufsschullehrer eingegriffen...

Du bist also sportlich, sogar direkt und unkompliziert, strahlst Sex aus, Vorgesetzte werden wegen dir von "sehr vielen Weibern" belagert, aber es läuft nix - sorry, die Story passt so vorne und hinten nicht zusammen.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das andere dein erscheinungsbild genauso sehen wie du? Klingt mir ohne dir zu nahe treten zu wollen auch etwas zusammengereimt zum teil. Gutes aussehen ist kein freifahrtschein. Du musst trotzdem in der lage sein frauen anzusprechen und die attraction soweit hochzuschaukeln das ihr am ende im bett landet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt wird nicht nur der Chef belagert, es haben auch noch die Berufsschullehrer eingegriffen...

Du bist also sportlich, direkt, unkompliziert, strahlst Sex aus, Vorgesetzte werden wegen dir von "sehr vielen Weibern" belagert, aber es läuft nix

Ja so ist es. Naja klingt vielleicht wieder schräg aber ich habs nicht versucht sie anzusprechen hab gewartet bis sie es tun weil wie ich angenommen habe die weber schon kommen werden wenn die einen scharf finden....aber wir schweifen vom Thema ab. Meine Frage war, warum kommen die nicht zu mir und warum muss ich mir "wie wird man perfekter Verführer" reinziehen...ich dachte es müsste viel leichter gehen, wenn man den Frauen bereits gefällt...

@YourDayOff

ich habe den Eindruck...naja was heißt wieder Eindruck, ich weiß da es ausgesprochen wird. Die Weiber denken, ich spreche sie nicht an weil ich kompliziert, traurig, depressiv oder Angst vor Frauen habe. Ich dagegen halte sie für kompliziert und verklemmt. Ich hab ja keine Probleme einen Fick bei mir zu hause anzubieten. Also nicht ich bin hier der verklemmte. Das ist nun mal Fakt.

Man muss in der Lage sein zu kommunizieren. Das ist das was ich für verpönt halte und womit ich nichts anfangen kann....

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich sehr seltsam alles. Wo ist dein Problem ?? Wenn du merkst, dass xy auf dich steht dann quatsch sie unverbindlich an, falls du bock hast und wenn nicht, dann eben nicht. Aktiv Leben gestalten und so. Ich hab so meinen semi-Troll Verdacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt wird nicht nur der Chef belagert, es haben auch noch die Berufsschullehrer eingegriffen...

Du bist also sportlich, direkt, unkompliziert, strahlst Sex aus, Vorgesetzte werden wegen dir von "sehr vielen Weibern" belagert, aber es läuft nix

Ja so ist es. Naja klingt vielleicht wieder schräg aber ich habs nicht versucht sie anzusprechen hab gewartet bis sie es tun weil wie ich angenommen habe die weber schon kommen werden wenn die einen scharf finden....aber wir schweifen vom Thema ab. Meine Frage war, warum kommen die nicht zu mir und warum muss ich mir "wie wird man perfekter Verführer" reinziehen...ich dachte es müsste viel leichter gehen, wenn man den Frauen bereits gefällt...

@YourDayOff

ich habe den Eindruck...naja was heißt wieder Eindruck, ich weiß da es ausgesprochen wird. Die Weiber denken, ich spreche sie nicht an weil ich kompliziert, traurig, depressiv oder Angst vor Frauen habe. Ich dagegen halte sie für kompliziert und verklemmt. Ich hab ja keine Probleme einen Fick bei mir zu hause anzubieten. Also nicht ich bin hier der verklemmte. Das ist nun mal Fakt.

Man muss in der Lage sein zu kommunizieren. Das ist das was ich für verpönt halte und womit ich nichts anfangen kann....

Und was genau ist jetzt dein problem?! Nach deinen aussagen siehst du top aus und viele frauen finden dich geil, sind aber traurig und wütend das du sie nicht ansprichst, wenn ich das richtig verstanden hab?! Du sollst denen auch nicht sagen das sie für nen fick zu dir kommen sollen haha, gehe es erstmal entspannter an, geht wss trinken oder noch bessser wenn sie eh alle auf dich stehen schlag vor was zu kochen oder nen film bei dir zu gucken. Die wissen schon was gemeint ist ohne das du das wort "ficken" benutzt. Wenn sie wirklich alle so on sind dann verschwend nicht deine zeit sondern lad sie ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der absolute Schwachsinn..

Dass sich die Frauen beim Chef beschweren, endlich mal von Mr. Saschaaa verwöhnt zu werden - täglich. Ahja.

Entweder du siehst aus wie der Zwillingsbruder von Matthew Mcconaughey oder in eurem Versandhaus gibt es eine phänomenale Behindertenquote, was im Übrigen auch klären würde, warum du kein Bock hast die anzulabern.

Sollte an deiner Story irgendwas Wahres dran sein, verstehe ich dein Problem nicht.
Quatsche die Mädels mit nem kleinem Smalltalk an. Deine männliche Stimme wird deren Höschen so zum Vibrieren bringen, dass der Rest quasi von alleine läuft. Wenn du ne Niete im Reden bist, was ein weiterer Grund sein könnte, die Frauen nicht anzusprechen, schaue dir 5 Filme von deinem Zwillingsbruder Matthew Mcconaughey an & kopiere Mimik, Gestik, sowie coole Sprüche. Dann wird es laufen - versprochen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mal im ernst. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht trollst: Wie sicher bist Du Dir, dass man Dich nicht verarscht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das ist echt die komischste Story die ich hier jemals gelesen habe!

1. Arbeitet deine Firma profitabel? Ich als Chef hätte sicher wichtigeres zu tun, als das Liebesleben meiner Leute auf Vordermann zu bringen.

2. Wo ist dein Problem? Es ist nunmal so das die wenigsten Frauen von sich aus Männer ansprechen. Sie senden halt "Signale". Take it, or leave it! Aber nachdem du ja Adonis in Person bist: Wenn du ficken willst, einfach nach einem Koch Date fragen. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Chef hätte sicher wichtigeres zu tun, als das Liebesleben meiner Leute auf Vordermann zu bringen.

Vielleicht kommt dem TE das auch nur so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss er ja eigentlich mit den Frauen reden aber läuft blau an und fällt um? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst denen auch nicht sagen das sie für nen fick zu dir kommen sollen haha, gehe es erstmal entspannter an, geht wss trinken oder noch bessser wenn sie eh alle auf dich stehen schlag vor was zu kochen oder nen film bei dir zu gucken. Die wissen schon was gemeint ist ohne das du das wort "ficken" benutzt. Wenn sie wirklich alle so on sind dann verschwend nicht deine zeit sondern lad sie ein

ok, das ist schon ein Tipp.

Sollte an deiner Story irgendwas Wahres dran sein, verstehe ich dein Problem nicht.

Quatsche die Mädels mit nem kleinem Smalltalk an. Deine männliche Stimme wird deren Höschen so zum Vibrieren bringen, dass der Rest quasi von alleine läuft. Wenn du ne Niete im Reden bist, was ein weiterer Grund sein könnte, die Frauen nicht anzusprechen, schaue dir 5 Filme von deinem Zwillingsbruder Matthew Mcconaughey an & kopiere Mimik, Gestik, sowie coole Sprüche. Dann wird es laufen - versprochen.

Hier ist es auch das Problem. Ich bin nicht so für ein Smaltalk. Ich bin nicht der jeniger der zu einer Frau hingeht und ihr ganzen Abend tolle Geschichten erzählt. Ja, ich würde sagen ich bin eine Niete im Reden. Rethorik war nie meine Stärke. Ich denk wenn es anders wäre, dann hätte ich keine Probleme.

Cool, danke für dein Tipp mit dem kopieren von Mcconaughey. Werde ich probieren. Ist auch ein guter Tipp. Tipps sind das was ich hier brauche :)

Nein, wir sind uns nicht ähnlich, Mcconaughey und ich. XD

Alter, das ist echt die komischste Story die ich hier jemals gelesen habe!

1. Arbeitet deine Firma profitabel? Ich als Chef hätte sicher wichtigeres zu tun, als das Liebesleben meiner Leute auf Vordermann zu bringen.

2. Wo ist dein Problem? Es ist nunmal so das die wenigsten Frauen von sich aus Männer ansprechen. Sie senden halt "Signale". Take it, or leave it! Aber nachdem du ja Adonis in Person bist: Wenn du ficken willst, einfach nach einem Koch Date fragen. Problem gelöst.

zu 1. Klar hat der Chef andere sorgen, als sich mit meinem Liebesleben auseinander zu setzen. Aber er will auch nicht die weiblichen Mitarbeiterinen gegen sich bringen? Wenn sie ihn darum bieten?

zu 2. Ich kann mir kein Kochdate vorstellen wie soll das laufen? "hey hast du lust heute mit mir was zu kochen?" und dann "siehe mal, ne Banane, so eine habe ich auch unten, willst du es sehen?" Gibt es keine alternativen? Das Date müsste denke ich zu mir persönlich passen. Genau so mit kaffeetrinken, wäre es meinerseits komisch. Weil ich sie einladen würde aber auch dann schweigen würde. Da stellt sich dann die Frage warum habe ich sie eingeladen? Wer zum Kaffee einlädt, der müsste denke ich ein Sprach-/Unterhaltungskünstler sein, erst dann ergibt es Sinn eine einzuladen.

Wie alt bist Du wie viel Erfahrung hast du?

bin 26 und hab ganz wenig Erfahrung.

Klingt wirklich sehr seltsam alles. Wo ist dein Problem ?? Wenn du merkst, dass xy auf dich steht dann quatsch sie unverbindlich an, falls du bock hast und wenn nicht, dann eben nicht. Aktiv Leben gestalten und so. Ich hab so meinen semi-Troll Verdacht

Das ist auch das Problem. Das Anquatschen und daraus ein Fick zu machen. Für dich klingt es ja irgendwie selbstverständlich. Für mich aber nicht.

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

dreisindeinerzuviel, on 18 Aug 2015 - 01:42 AM, said:snapback.png

Wie alt bist Du wie viel Erfahrung hast du?

bin 26 und hab ganz wenig Erfahrung.

Dann wolln die Dich mitm Zaunpfahl winkend verkuppeln. Den haun die Dir schon aufn Kopf. Tipp aber auch eher auf nen absurden Troll Thread.

Chef: Komm rein. Personalgespräch.

Du: Was?

Chef: Es gibt Probleme. Große Probleme.

Du: Wie?

Chef: Lay mal die Frauen in der Abteilung sonst kann ich den Laden hier dicht machen. Die machen alle nen Aufstand.

Du: Wo?

Chef: Geht um die Firma! Um die n a c k t e Existenz.

Du: Wann?

Chef: Bis in 4 Wochen ist das geregelt!

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kriega

Ich wiederhole mich gern wieder. Bei meinem Thread geht es wie auch bei den meisten hier, wie ich das Problem mit Frauen lösen soll und nicht darum eine geile Geschichte zu erzählen und andere daran zum glauben zu zwingen. Einige die hier geantwortet haben legen zuviel Fokus darauf ob ich die Wahrheit erzähle, anstatt auf die Frage.

Ansonsten danke an alle anderen für Tipps. Das mit Matthew McConaughey nachzuahnen werde ich machen. Noch heute ziehe ich mir eines seiner Filme rein :D

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll die Story nicht plausibel sein?

Ich mein, Kurzfassung: in allen guides geht's darum das Frauen auf Alpha stehen und einen "Mann" wollen. Was tut ein Mann? Er holt sich einfach das was er will. Dazu reicht nicht einfach gut aussehen. Und der TE wirkt sehr passiv und nicht zielstrebig auf die Mädels. Sie warten darauf bis du sie endlich ansprichst.

Ein alter Schulkollege von mir sieht auch aus wie ein McConaughey... Aber seine Mimik und Rhetorik ist nichtmal halb so spannend wie ein Fahrplan. Da hab ich's auch oft erlebt wie die Mädels sich über ihn unterhalten, Attraction war da aber initiative muss vom Mann kommen, sonst geht's nicht weiter als bis zu dem Punkt.

Geh auf die Mädels zu, lies dir die Literaturen hier im Forum zu Körpersprache durch, leg dir ein, zwei Opener oder Routinen zu falls du so unbeholfen bist und der Rest läuft dann. Es ist am Ende nicht so wichtig was du sagst sondern wie und was deine Körpersprache den Mädels vermittelt. Viel Spaß.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll die Story nicht plausibel sein?

Ich mein, Kurzfassung: in allen guides geht's darum das Frauen auf Alpha stehen und einen "Mann" wollen. Was tut ein Mann? Er holt sich einfach das was er will. Dazu reicht nicht einfach gut aussehen. Und der TE wirkt sehr passiv und nicht zielstrebig auf die Mädels. Sie warten darauf bis du sie endlich ansprichst.

Ein alter Schulkollege von mir sieht auch aus wie ein McConaughey... Aber seine Mimik und Rhetorik ist nichtmal halb so spannend wie ein Fahrplan. Da hab ich's auch oft erlebt wie die Mädels sich über ihn unterhalten, Attraction war da aber initiative muss vom Mann kommen, sonst geht's nicht weiter als bis zu dem Punkt.

Geh auf die Mädels zu, lies dir die Literaturen hier im Forum zu Körpersprache durch, leg dir ein, zwei Opener oder Routinen zu falls du so unbeholfen bist und der Rest läuft dann. Es ist am Ende nicht so wichtig was du sagst sondern wie und was deine Körpersprache den Mädels vermittelt. Viel Spaß.

Gehe einfach mal kurz an die frische Luft.

Wenn du tatsächlich immer noch nicht raffst, wie offensichtlich der TE trollt, dann weiß ich auch nicht weiter..

Ansonsten danke an alle anderen für Tipps. Das mit Matthew McConaughey nachzuahnen werde ich machen. Noch heute ziehe ich mir eines seiner Filme rein :D

Wahnsinn. Alle werden dich lieben.

Vote4Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte.

Scheiß egal was Frauen sagen, was Frauen denken, was Frauen tun. Versuche das nicht zu verstehen.

Du lebst nach dem Motto "Ich bin der coolste Typ, alle Frauen stehen auf mich". Fertig. Die Frauen die dir dann auch entsprechen, quatscht du dann an, und fickst Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.