Date mit vergebener HB10 - konkrete Frage zu einem Vorhaben meinerseits

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hier trete ich das erste Mal selbst als TE auf, bisher habe ich nur ein paar mal etwas kommentiert, daher verzeiht mir ggf. Formfehler.

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keins - auf ner Party geflirtet
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Massage / absichtliche/sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ein richtiges "Problem" gibt es eigentlich nicht. Ich möchte nur mal eure Meinung zu ner bestimmten Sache hören, um andere Meinungen zu haben, weil ich damit nicht in meinem Freundeskreis fragen kann, wie andere das sehen. Warum? Erfahrt ihr jetzt:

Ich war am Samstag vor 2 Wochen bei einem Kumpel auf ner Hausparty, 100km von meinem Wohnort entfernt. Da ich einen sehr speziellen Typ Frau habe (lege viel Wert auf gepflegtes Äußeres, gehe selbst viel zum Sport, habe optisch also sehr hohe Ansprüche) und mein Kumpel wusste, dass eine kommt, die in dieses Schema passt (was nicht oft vorkommt), hat er mich quasi vorgewarnt mit den Worten "Da wird naher eine kommen, versuchs gar nicht erst bei der. Die ist mega abgehoben, hat n mega tollen Freund, also investier deine Zeit anders".

Ich dachte mir erst eigentlich nur, Challenge accepted, nur um ihm zu zeigen, dass ichs doch schaffe. Zu Ihr: wirklich Modelmaße, Modetechnisch top, über-intelligent, alles in allem in meinen Augen eine hb10. Freund: irgendson reicher, adeliger Prinz, aber wohnt im europ. Ausland. Bezahlt ihr auch alels mögliche, whatever. Ich hab sie trotzdem gegamed, da Ihr gesamter SC anwesend war, hat sie KC (ich war am Ende auch etwas betrunken) an dem Abend geblockt. Attraction und Comfort war aber reichlich vorhanden. Hat mich später bei FB angeschrieben, wir sind noch weiter feiern. Nun 2 Wochen lang über WA und TEL derart rapport aufgebaut etc. Treffen uns morgen abend, ich fahre zu ihr. Es ist klar, dass wir Sex haben werden. Dies haben wir beide so auch schon deutlichst umschrieben, dass wir die ganze Nacht vögeln werden etc.

Nun zu meinem Case: In den 2 Wochen hat sie mal erwähnt, dass sie lange keinen Wellness-Tag mehr hatte. Ich bin selbst relativ vermögend, möchte aber nicht, dass sie zum Golddigger wird bzw. unsere Beziehung eine materielle Ebene bekommt. Jedoch habe ich in nem 5*-Hotel in Ihrer Nähe für den Abend reserviert, sodass wir dort den Wellnessbereich, Sauna, Schwimmbad nutzen können. Dies kann ich kurzfristig stornieren und kostet mich nicht die Welt, also um die Kosten gehts mir nicht. Nun zu meiner Frage, denn sie weiß von dieser "Überraschung" noch nichts:

6. Frage/n

Ist das zu übertrieben fürs erste Treffen? Denke man kann mega gut Kino fahren im Schwimmbad, zwischen den Saunagängen kann ich Sie massieren etc.

Soll ich das einfach absagen, zu Ihr fahren, mit ihr Wein trinken und die ganze nacht vögeln? (Treffen uns um 18 uhr, also bliebe selbst mit Sauna dafür noch genug Zeit in der Nacht)

Oder ist das ein geiler roofblaster, ohne dass sie gleich denkt, ich bin ihr neuer Prinz und finanzier ihr nen übertriebenen Lifestyle?

Ich habe ihr klargemacht, dass ich kein Interesse daran habe, ihre Beziehung kaputtzumachen oder sie auszuspannen sondern alles locker sehe. Ihr Prinz soll ihr ruhig Ihren Lifestyle finanzieren und ich bin der, der es ihr dann richtig besorgt. Sie ist ab in 3 Wochen eh in Spanien und macht dort sowas wie ein Auslandssemester für 6 Monate, also ernsthafte LTR kann (jetzt) eh nicht draus werden. Aber eine für eine Nacht ist sie auch nicht, dafür verstehen wir uns zu gut.

Ich zweifel einfach daran, ob ich mein Draufgänger-Image verliere, wenn ich Sie damit überrasche. Weil wir genausogut darauf verzichten könnten, ohne dass es negative Auswirkungen hätte.

Bitte um ehrliche Meinungen. Und bitte kein Moralgequasel, dass sie vergeben ist. Vergebene Mädels sind halt meine Zielgruppe, alles andere ist "too easy" und dann sehe ich darin keine Challenge mehr.

//Edit: Ich kann niemandem aus meinem SC fragen, da ich ihr hier wirklich absolute Diskretion ermöglichen möchte. Und egal wem man was erzählt, es kommt dann eh raus.

bearbeitet von pechenegg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr verabredet Euch zu Sex und dir fällt ein, mit ihr in die Sauna zu gehen?

Ich weiß nicht, ob du Superman und sie Wonderwoman ist, aber nach Saunabesuchen sind die meisten Menschen so platt, dass sie ganz bestimmt nicht die ganze Nacht vögeln können.


Soll ich das einfach absagen, zu Ihr fahren, mit ihr Wein trinken und die ganze nacht vögeln?

Ja.

Und stell den ganzen PDM ab. Nachher flaked sie drei Stunden vorher und du stehst da mit deiner "HB10-Prinzessin-Oneitis".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde doch beides gehen. Nach nem Saunagang bin ich aber so herrlich entspannt ... pass auf, dass sie dir dann beim Sex nicht einpennt.

Würd sie auf nen Wein treffen und die Nacht sportlich gestalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom "Draufgänger-Image" und rumgeficke zu reden und so eine Frage zu stellen, ist interessant. Ich lese da schon Zweifel an dir selbst raus.

EDIT: Komma hat gefehlt.

bearbeitet von phoS4ric
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt am Telefon schon ausgemacht, dass ihr die ganze Nacht ficken werdet.

Und du möchtest dann einen Wellness Tag machen, um Kino zu fahren? Sie zu massieren?

Wenn das so klar ist, wäre selbst das Gespräch und der Wein vorher reine Freundlichkeit und Höflichkeit deinerseits.

Ich sehe hier den Sinn überhaupt nicht. Ist doch alles klar....

Sag das Wellness Ding ab.

Das kannst du immer noch wann anders machen, wenn sie sich über die Nacht hinweg vielleicht ne "Verspannung" holt. ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorg unterwegs ne Pizza und fahr zu ihr. Dein Frame!

Dann sorgst du ohne viel Schicki-Micki für viel Lachen und der Rest ergibt sich. Für den anderen Schriß hat sie ihren "Prinzen". Mach du was anderes... Danach bist du ihr Gott!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen das so: Du nimmst mich mit in das Hotel, Wellness, Sauna, wir lassen es uns richtig gut gehen. Ich geh dann an die Hotelbar trinken und Du fährst zum HB vögeln.

Bei Interesse PM an mich.

Ach komm du willst doch bloß ein SDL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe hier dein Frame treu, keine Sauna und Co.

Du kannst sie auch locker ohne den Roofblaster knallen.

Erstmal 1 Mal ficken, dann siehst du weiter!

Es gibt keine HB10, irgendwann ist sie dir auch langweilig und willst ne andere.

ALTERNATIVEN nicht vergessen!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für die vielen, schnellen Antworten.

Fick sie doch einfach. Treffen steht. Wieso geht ihr nicht zu dir und treibt es wie die Kaninchen? Wieso muss man es so kompliziert machen mit Wellness bla bla? Du willst sie doch nur ficken. Dann mach das doch einfach. Keep it simple heißt es in der Informatik. Klappt aber auch im Leben allgemein ganz gut. Das ist das Problem bei Leuten, die alle 2 Jahre mal ein Mädel haben, weil sie immer auf die 10 warten. Bei Gelegenheit macht man das dann kaputt, weil man needy des Todes ist, PDM schiebt und alles zerredet.

Zum ersten Teil: Ja. Macht wirklich mehr Sinn. Zum zweiten Teil: Klar habe ich zwischendurch auch HBs unter 10, da diese halt nunmal logischerweise ganz selten sind. Auch in LTRs etc. Aber wenns um diesen 6er im Lotto geht, will man ja das maximale rausholen.

Ihr verabredet Euch zu Sex und dir fällt ein, mit ihr in die Sauna zu gehen?

Ich weiß nicht, ob du Superman und sie Wonderwoman ist, aber nach Saunabesuchen sind die meisten Menschen so platt, dass sie ganz bestimmt nicht die ganze Nacht vögeln können.


Soll ich das einfach absagen, zu Ihr fahren, mit ihr Wein trinken und die ganze nacht vögeln?

Ja.

Und stell den ganzen PDM ab. Nachher flaked sie drei Stunden vorher und du stehst da mit deiner "HB10-Prinzessin-Oneitis".

Okay, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, dass man nach der Sauna vllt nicht mehr so fit ist.Guter Punkt! Oneitis wirklich nicht vorhanden, flake auch nahezu ausgeschlossen. Sie hat sogar ihre Mitbewohnerin schon in Ihre Heimat "geschickt", damit wir die Bude für uns haben.

Würde doch beides gehen. Nach nem Saunagang bin ich aber so herrlich entspannt ... pass auf, dass sie dir dann beim Sex nicht einpennt.

Würd sie auf nen Wein treffen und die Nacht sportlich gestalten :)

Vom "Draufgänger-Image" und rumgeficke zu reden und so eine Frage zu stellen, ist interessant. Ich lese da schon Zweifel an dir selbst raus.

EDIT: Komma hat gefehlt.

Naja, solche High-Class-Mädels könnten "jeden" haben. Da sollte das nicht so rüberkommen, als wäre sie nur eine bedeutungslose Nachtbeschäftigung zum Entleeren des Sackinhalts. Deshalb muss man zumindest zeigen, dass man etwas anders als die Breite Masse ist.

Ihr habt am Telefon schon ausgemacht, dass ihr die ganze Nacht ficken werdet.

Und du möchtest dann einen Wellness Tag machen, um Kino zu fahren? Sie zu massieren?

Wenn das so klar ist, wäre selbst das Gespräch und der Wein vorher reine Freundlichkeit und Höflichkeit deinerseits.

Ich sehe hier den Sinn überhaupt nicht. Ist doch alles klar....

Sag das Wellness Ding ab.

Das kannst du immer noch wann anders machen, wenn sie sich über die Nacht hinweg vielleicht ne "Verspannung" holt. ;-)

+1

Ich glaub dadurch könnte ich mir mehr kaputtmachen als wenn ich einfach direkt eskalier.

Besorg unterwegs ne Pizza und fahr zu ihr. Dein Frame!

Dann sorgst du ohne viel Schicki-Micki für viel Lachen und der Rest ergibt sich. Für den anderen Schriß hat sie ihren "Prinzen". Mach du was anderes... Danach bist du ihr Gott!

Bester Tipp. Pizza ist richtig Klasse. Vor allem weil wir neulich das Thema hatten, dass bei dem Wetter Pizza und Tee und Bett das geilste ist, was es so Abends gibt.

Danke!

Moin,

Es ist klar, dass wir Sex haben werden. Dies haben wir beide so auch schon deutlichst umschrieben, dass wir die ganze Nacht vögeln werden etc.

Mein Sohn,

merke dir eins: Nichts ist in der Verführung klar. Vor allem wenn bis jetzt noch nicht mal ein KC "klar" war.

Sie tropfte förmlich durch das Telefon. Keine sorge. Bin auch kein Anfänger, was sowas angeht. Elfmeter ohne Torwart mit rutschfestem Elferpunkt und doppelt so großem Tor.

Danke an alle, ich berichte Samstag mittag nochmal ganz kurz, wies lief und dann kann der Thread meinetwegen geschlossen werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Es ist klar, dass wir Sex haben werden. Dies haben wir beide so auch schon deutlichst umschrieben, dass wir die ganze Nacht vögeln werden etc.

Mein Sohn,

merke dir eins: Nichts ist in der Verführung klar. Vor allem wenn bis jetzt noch nicht mal ein KC "klar" war.

Sie tropfte förmlich durch das Telefon. Keine sorge. Bin auch kein Anfänger, was sowas angeht. Elfmeter ohne Torwart mit rutschfestem Elferpunkt und doppelt so großem Tor.

Danke an alle, ich berichte Samstag mittag nochmal ganz kurz, wies lief und dann kann der Thread meinetwegen geschlossen werden.

Um dir was handfestes mit auf den Weg zu geben und das mal anständig zu erläutern:

Du darfst nicht vergessen, dass Verführung immer bei 0 beginnt. Es gibt einfach Leute, die schon vorher ordentlich Gas geben können. Sei es durch Schreiben oder durch Telefonieren. Du gehörst anscheinend dazu und das ist schonmal gut.

Mir gings auf jedenfall nicht nur einmal so, dass ich auch dachte, es wäre alles "klar" und daher das Game an sich total vernachlässigt habe. Im Endeffekt schießt man sich damit komplett ins Bein. Das Mindset "Es ist gar nichts klar" ist in dem Fall deutlich besser. So solltest du die Sache auch sehen.

Egal was vorher war, immer anständig von Anfang bis Ende verführen.

Gruß und erzähl wirklich mal wies gelaufen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solche High-Class-Mädels könnten "jeden" haben. Da sollte das nicht so rüberkommen, als wäre sie nur eine bedeutungslose Nachtbeschäftigung zum Entleeren des Sackinhalts. Deshalb muss man zumindest zeigen, dass man etwas anders als die Breite Masse ist.

Bester Tipp. Pizza ist richtig Klasse. Vor allem weil wir neulich das Thema hatten, dass bei dem Wetter Pizza und Tee und Bett das geilste ist, was es so Abends gibt.

Danke!

Hol sie erst mal von dem Podest runter. Ist ja schrecklich. High Class Mädels. Die kackt auch wie jeder andere und will, dass man ihre Pussy verwöhnt.

Ihr redet über Pizza und Tee im Bett. Und übers ficken. Ihre Pussy trieft vor Geilheit und du erzählst ernsthaft was von High Class, und man muss anders sein, als die breite Masse. Bullshit. LB hoch tausend, mehr ist das nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solche High-Class-Mädels könnten "jeden" haben. Da sollte das nicht so rüberkommen, als wäre sie nur eine bedeutungslose Nachtbeschäftigung zum Entleeren des Sackinhalts. Deshalb muss man zumindest zeigen, dass man etwas anders als die Breite Masse ist.

Bester Tipp. Pizza ist richtig Klasse. Vor allem weil wir neulich das Thema hatten, dass bei dem Wetter Pizza und Tee und Bett das geilste ist, was es so Abends gibt.

Danke!

Hol sie erst mal von dem Podest runter. Ist ja schrecklich. High Class Mädels. Die kackt auch wie jeder andere und will, dass man ihre Pussy verwöhnt.

Ihr redet über Pizza und Tee im Bett. Und übers ficken. Ihre Pussy trieft vor Geilheit und du erzählst ernsthaft was von High Class, und man muss anders sein, als die breite Masse. Bullshit. LB hoch tausend, mehr ist das nicht.

Das mit dem Podest ist schon erledigt. Hab eher den Spieß umgedreht. Auf jeden Fall versucht sie, mich klarzumachen und nicht andersrum. Klar will sie, dass man Ihre Pussy verwöhnt. Aber das trifft auf jede Frau zu...

Ich weiß nicht, ob du schonmal Erfahrung hattest mit so einem Girl. Ich sage ja nicht umsonst hb10, Bisher habe ich auch keiner eine 10 gegeben. Auch wenn man sie vom Podest runterholt, ist sie de facto immernoch drauf. Sechsstellige-Instagramm-Follower, Modelverträge etc, sie wird vergöttert, sie weiß, dass sie de facto jeden haben könnte. Hat nix mit LB zu tun. Solche Mädels sind einfach einen überkrassen Standard gewohnt was Umgang mit Typen angeht, deshalb hatte ich überlegt, ob ein Date@Home ohne "Extra" für sie angemessen ist oder Sie nicht eh schon irgendwas spezielles "erwartet".

Wenn ich sie bisher gesehen habe sonstwo, hat sie jeden offensichtlich abblitzen lassen. "Miss unerreichbar" sozusagen mit ihrem Traumprinzen, der Sie im Privatjet abholt. Andere Welt als in der, in der 99,9% aller Menschen einfach Leben. Muss man akzeptieren, aber sich nicht drauf einlassen, sonst hat man schon verloren. Weiß ich alles, danke!

Aber tu bitte nich so als wäre das eine HB7-8, die sich mit jedem überdurchschnittlichen Typen abgibt.

Nach nochmaligem drüber Nachdenken:

Ich fahr zu Ihr, bring ne kleine Pizza und nen Weißwein mit. Direkte Eskalation, möglichst schneller Lay. Nach dem ersten Sex kann ich immer noch abchecken, ob wir dann Sauna/Schwimmbad wollen oder dann kurzfristig anrufen und absagen (Habe den Bereich von 18-22Uhr reserviert, also zeitlich kein Problem).

Wenn sie Lust drauf hat, hab ich schonmal den "Fuß in der Tür" und keine Gefahr, den Rest des abends nichts mehr hinzukriegen, weil die Hemmschwelle (Sex) schon überschritten wurde. Wenn nicht, sage ich dort ab und verbringe den Rest des abends bei Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werter TE

Damit ist alles zusammengefasst

"Es ist das "Gütesiegel" Model, welche Wichserei bei den Einen und Ängste bei den Anderen, sei es beim Smalltalk, während des Ficks oder in der LTR auslöst.

Und dann sind da noch jene, welche wissen, das sind auch nur Frauen / Männer und handeln sie / ihn wie jede / n Andere / n.

DAS hat Seltenheitswert."

LeDe

Um das noch zu unterstreichen... Spätestens wenn man mal mitbekommen hat, dass viele Models echt zu blöd zum Ficken sind, wird man da viel ruhiger. Sex setzt nämlich eine Loslösung von körperlichen Faktoren ab einem bestimmten Augenblick vorraus und das fällt solchen Püppies echt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gottkönigin mit Überintelligenz ist Ihrem Partner schonmal kein loyales und treues Gegenüber...Prinz hin oder her.

Und egal was für ein endkrasser Steher Du auch sein magst,wenn eine so fix rumzukriegen ist , macht sie sowas kaum zum ersten mal.

Beides nur mal so festgehalten,ohne Urteil.

Und die Details machen diese ganze Story einfach zu einer Soapstory im RTL2 Programm für mich.

Ich kaufs Dir jedenfalls nicht ab.....oder wünsch mir wohl eher ,das die Welt nicht gar so oberflächlich und leer ist wie dieser Thread.

Falls ich falsch liege , wünsch ich Dir einfach viel Spass.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wetten, würde der TE hier Pics vom HB10 einstellen, würde instant das Geflame losgehen von wegen, dass ist ja höchstens ne HB7 etc. :-D

Neben dem Unterhaltungswert und der Spannung, den das ganze für Nichtbeteiligte hat, weil es hier bald auf einen Höhepunkt zuläuft, geht es doch aber hauptsächlich darum, wie der TE mit dieser Situation umgeht. Für Außenstehende ist es immer einfach zu sagen, die Krankheit mit dem O geht los...

Jeder hat schon mal seine persönliche HB10 getroffen, bei der er alles richtig machen will, bei der er sich anstrengt und es auf einmal ernst wird und die Selbstsicherheit schwindet. Da nützt auch die Erkenntnis nichts mehr, dass man die Dame nicht nur auf ein Podest stellt (was nicht so schlimm wäre) sondern auch anbetet! Da er keinen Abstand dazu hat, kann er es auch nicht lassen. Und das Schreiben hier und die Tipps helfen ihm wahrscheinlich Null dabei. Die Idee mit dem Wellness kommt nicht von ungefähr und das Gefühl und der Wunsch der dahinter steckt wird nicht aufhören nur weil er die Aktion unterlässt...

Trotzdem interessant wie er damit umgeht, was er aus der Situation macht, wie er das Ergebnis verkraftet und verarbeitet und was er daraus lernt. Denn gut gehen wird das alles wahrscheinlich nicht. Denn er projiziert. Was aber klar ist, sonst würde er auch nicht hier schreiben.

Hey Pecheneg, vielleicht wird es ne tolle Nacht, es sei Dir gegönnt. Auch wenn danach die richtigen Schmerzen anfangen! ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kasten Bier, wenn du bei ihrem sechstelligen Follower Instagram Account ein After Sex Selfie machst mit #beimirläufts

gegenvorschlag: snap bei snapchat gegen buddel whisky? ;D

Ich möchte wetten, würde der TE hier Pics vom HB10 einstellen, würde instant das Geflame losgehen von wegen, dass ist ja höchstens ne HB7 etc. :-D

Neben dem Unterhaltungswert und der Spannung, den das ganze für Nichtbeteiligte hat, weil es hier bald auf einen Höhepunkt zuläuft, geht es doch aber hauptsächlich darum, wie der TE mit dieser Situation umgeht. Für Außenstehende ist es immer einfach zu sagen, die Krankheit mit dem O geht los...

Jeder hat schon mal seine persönliche HB10 getroffen, bei der er alles richtig machen will, bei der er sich anstrengt und es auf einmal ernst wird und die Selbstsicherheit schwindet. Da nützt auch die Erkenntnis nichts mehr, dass man die Dame nicht nur auf ein Podest stellt (was nicht so schlimm wäre) sondern auch anbetet! Da er keinen Abstand dazu hat, kann er es auch nicht lassen. Und das Schreiben hier und die Tipps helfen ihm wahrscheinlich Null dabei. Die Idee mit dem Wellness kommt nicht von ungefähr und das Gefühl und der Wunsch der dahinter steckt wird nicht aufhören nur weil er die Aktion unterlässt...

Trotzdem interessant wie er damit umgeht, was er aus der Situation macht, wie er das Ergebnis verkraftet und verarbeitet und was er daraus lernt. Denn gut gehen wird das alles wahrscheinlich nicht. Denn er projiziert. Was aber klar ist, sonst würde er auch nicht hier schreiben.

Hey Pecheneg, vielleicht wird es ne tolle Nacht, es sei Dir gegönnt. Auch wenn danach die richtigen Schmerzen anfangen! ;-)

Ich bin da etwas anders als die Meisten, ehrlich gesagt. Kann sowas gefühlskalt durchziehen, klar, Spaß hat man dabei (im Normalfall) immer. Da sie aber relativ zeitnah eh erstmal im Ausland ist, ich nix von Fernbeziehungen halte, ist LTR o.ä. eh kein Gedankengang. Zumal Sie ihren Boi ja auch mit mir Betrügt und das ziemlich abgeklärt und ohne Gewissensbisse, daher gehe ich aufgrund der Routine davon aus, dass es tatsächlich nicht das erste Mal ist. --> kein LTR-Material.

Mein Ziel wäre eher, sie als FB zu etablieren, da Sie ja auch nach x-Monaten wiederkommt, kann man sich die warmhalten und vorher ein paar mal layen.

In einem Punkt muss ich allerdings wirklich widersprechen: Die verschiedenen Meinungen und Postings hier helfen schon, alleine deshalb, weil man andere Meinungen einholt und somit die Sache aus ner anderen Sicht dargestellt und bewertet bekommt. Kann in meinem SC halt mit niemandem drüber reden und dort andere Meinungen einholen. Auch wenn ich im Endeffekt doch mein Ding mache, hilft das schon ungemein weiter. Deshalb danke soweit an alle, die irgendeinen Senf dazugegeben haben!

Und ich denke auch, dass danach die Schmerzen anfangen, denn ich bin kein Fan von Gleitgel ;)

bearbeitet von pechenegg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.