31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich verfolge schon lange das Forum hier. Ich bin 26 und blicke auf eine lange Veränderung zurück. Früher war ich der total AFC, dann hat mein Ehrgeiz angefangen. Ich bin ins Fitness gegangen, habe mich gesund ernährt und habe top Noten an der Uni produziert und auch mehr Mädels auf mich gezogen. Inzwischen habe ich ein eigenes E-Commerce Unternehmen, was einen 6stelligen Umsatz pro Monat macht und war auch schonmal in der Presse, was gut Value bei den girls bringt. Vor einem halben Jahr haben wir ein Fotoshoot mit einem Model für unsere Website veranstaltet. Sie ist gerade mal 19, Italienerin und hat schon seit 5 Jahren einen Freund (32), der auch zum Shoot kam, "um auf sie aufzupassen". Er macht breakdance und befindet sich gerade in einer Selbsfindungsphase aka arbeitslos. Ich bleib weiter mit ihr in Kontakt. Sie schreibt mir alle 2 Tage auf whatsapp und hat gerade eine Ausbildung angefangen. Über whatsapp Game auch schon gut geflirtet. Sie schickte eben ein Foto von einem freien Platz in ihrem Bett und dann ein Selfie wie sie da liegt. Das klingt jetzt so als ob alles safe wäre, jedoch jedes mal wenn ich konkret plane ein Treffen zu arrangieren (sie wohnt 60min weg) meint sie ja ihr Freund würde dann aber mitkommen.. Alleine geht nicht. Push & Pull und freeze kriegt sie regelmäßig, und bringt auch eine gute Wirkung. Frage an die erfahrenen PUAs hier im Forum: Ich finde sie ultra süß, wie soll ich weiter vorgehen?

THX
Sebastian

bearbeitet von Sebastiano206

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äääh moment mal, sie war damals also 14 und er 27 oder wie!? Mit der Ollen stimmt was nicht, und mit ihm schon gar nicht.

Klaro kannste sie kriegen. Würde sie zu dir einladen ..., wenn sie wirklich will wird sie ihren Freund schon loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schnell nexten. Sie ist Model, du potenzieller Auftraggeber. Dein Umsatz sechsstellig, ihrer dreistellig. Selten so einen klaren next-Fall gesehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du unbedingt eine Frau haben, die sich in einer Beziehung befindet? Der Eiertanz waer mir viel zu anstrengend. Wenn du soviel Cash machst und dein Value aufgrund dessen deiner Meinung nach so hoch ist, muesste es ja kein Problem sein das naechste Model einzuladen oder?

bearbeitet von Leg_dich_schlafen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@herz_bube: Ich bin mir dessen bewusst, will sie aber trotzdem haben. Mit ist schon klar dass man aufpassen muss in so einer Arbeitgeber Arbeitnehmer Beziehung.

@leg_dich_schlafen: weil sie gut zu mir passt. Mein Value ist nicht hoch weil ich soviel Geld mache, sondern meinen Traum lebe und unabhängig bin.

@johnweak: Danke ist bekannt :)

Hat jemand hier auch konstruktive Lösungsvorschläge wie man vorgehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt auch hier die Formel: Date ausmachen, Spaß haben, dafür sorgen, dass sie dir vertraut und eskalieren.

Brauchst du konkretere Tipps , brauchen wir konkretere Infos.

Was heißt "über Whatsapp auch schon gut geflirtet" oder "Push & Pull und Freeze kriegt sie regelmäßig, und bringt auch eine gute Wirkung"?

Das mit dem Selfie im Bett ist Ködern&Warten. Hast hoffentlich cool frauf reagiert.

Alles in allem bleibe ich aber bei meiner vorherigen Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich verfolge schon lange das Forum hier. Ich bin 26 und blicke auf eine lange Veränderung zurück. Früher war ich der total AFC, dann hat mein Ehrgeiz angefangen. Ich bin ins Fitness gegangen, habe mich gesund ernährt und habe top Noten an der Uni produziert und auch mehr Mädels auf mich gezogen. Inzwischen habe ich ein eigenes E-Commerce Unternehmen, was einen 6stelligen Umsatz pro Monat macht und war auch schonmal in der Presse, was gut Value bei den girls bringt. Vor einem halben Jahr haben wir ein Fotoshoot mit einem Model für unsere Website veranstaltet. Sie ist gerade mal 19, Italienerin und hat schon seit 5 Jahren einen Freund (32), der auch zum Shoot kam, "um auf sie aufzupassen". Er macht breakdance und befindet sich gerade in einer Selbsfindungsphase aka arbeitslos. Ich bleib weiter mit ihr in Kontakt. Sie schreibt mir alle 2 Tage auf whatsapp und hat gerade eine Ausbildung angefangen. Über whatsapp Game auch schon gut geflirtet. Sie schickte eben ein Foto von einem freien Platz in ihrem Bett und dann ein Selfie wie sie da liegt. Das klingt jetzt so als ob alles safe wäre, jedoch jedes mal wenn ich konkret plane ein Treffen zu arrangieren (sie wohnt 60min weg) meint sie ja ihr Freund würde dann aber mitkommen.. Alleine geht nicht. Push & Pull und freeze kriegt sie regelmäßig, und bringt auch eine gute Wirkung. Frage an die erfahrenen PUAs hier im Forum: Ich finde sie ultra süß, wie soll ich weiter vorgehen?

THX

Sebastian

ernsthaft, muss da meinen Vorposter recht geben.

Du bist 26, Selbstständig und stehst mit beiden Beinen im Leben und lässt dich von ner 19-Jährigen Göre vorführen.

Gib Acht wenn da mal ne richtige Gold-Digger Braut um die Ecke kommt. Könnte teuer werden.

Lass gut sein mit der, gibt nur Stress, sagt schon viel über die Dame aus wenn sie so nen unentspannten Freund hat. Ich würds echt sein lassen.

Ist den Fick nicht wert und Ltr Material?Denk am besten nicht mal dran.

Falls du Sie doch gamen willst, antworte mal nicht auf ihr Gesülze, wirkt Wunder. Zieh nen freeze mal richtig durch bis ordentlicher Invest kommt

bearbeitet von Dieter9537
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht, aber fällt noch jemandem hier auf, dass die letzten Threads hier nur noch so eröffnet werden?:

"Hi. War mal AFC. Jetzt bin ich start-up-Unternehmer und mach Kohle ohne Ende. Ins Studio geh ich auch und mach Helikopter-Skiing. Mit dieser (einen) Frau bekomm ichs trotzdem nicht hin, weil ihr Freund zwar ein Mistkerl ist, aber sie trotzdem lieber bei ihm bleibt als zu mir zu kommen."

Ernsthaft. Dass du ins Studio gehst ist schön und gut. Dass du ein Haufen Kohle machst auch. Beides ist zwar ne gute Grundlage, aber man sollte es in Hinblick auf die Verführung nicht allzu wichtig einstufen. Nix gegen dich.

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist n super Orbiter und vielleicht hilft einwenig Flirterei der Karriere weiter...

Kein Scheiß: lass es drauf ankommen! Mach ein Date aus und wenn ihren arbeitslosen breakdancer mitnimmt, ignorierst du sie und machst dir nen geilen Abend. Sie soll davon nur Nachteile haben im Job.

Das wäre mir der Spaß echt wert-was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Scheiß: lass es drauf ankommen! Mach ein Date aus und wenn ihren arbeitslosen breakdancer mitnimmt, ignorierst du sie und machst dir nen geilen Abend. Sie soll davon nur Nachteile haben im Job.

Das wäre mir der Spaß echt wert-was hast du zu verlieren?

Ach, wenn es nicht klappt beleidigte Leberwurst spielen? Geiler Hengst bist du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher geht es doch nicht. Du lädst beide ein mit dir und einigen Leuten in nen Club zu gehen, oder zu einer Feier bei dir zuhause.
Dort zeigst du Value, befriendest ihn und schon hast du Zugang zu deren Leben in der Realität. Von da an ist es ein Selbstläufer und irgendwann trefft ihr euch halt mal alleine..
Sei einfach besser. Dauerhaft. Und lass das rumgetexte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besserwissermodus an* Umsatz ist nicht gleich Gewinn, er könnte trotzdem ein armer Schlucker sein *Besserwissermodus aus

*Besserwissermodus an*

Unterstellen wir ihm ein Umsatz von durschnittlich 150.000 pro Monat, macht das bei der durschnittlivhen Umsatzrendite in Deutschland von 7% = 10.500 Euro brutto / Monat nach Steuern ca. 5500 euro netto / Monat. Für 26 ziemlich gut.

*Besserwissermodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist im sicheren Hafen mit ihrem (arbeitslosen) Freund und streckt die Fühler aus. M.E. ist es nur das "Könnte ich den haben?-Spielchen" das seinen Reiz nach der Bejaung verliert. Das käme auf Dich auch irgendwann zu solltest Du sie erobern. Zudem tun das viele Frauen auch einfach nur aus reiner Langeweile ohne je vor zu haben mit den Typen denen sie texten ins Bett zu gehen. Was soll man Dir raten? Wenn das was werden soll, machs spannend. Konkurrenz ins Spiel bringen usw.. Vielleicht nicht allzusehr den Kopf verdrehen lassen wegen einem Bettselfie. Andere Selbstfinder haben auch hübsche Freundinnen.

bearbeitet von Nightfly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Besserwissermodus an*

Hi Dieter, das kann man so leider nicht berechnen. Das ist wie: "Verein kauft spieler für 1.000.000 GE. Verkauft ihn für 1.200.000 GE. Macht 200.000 GE Gewinn."

Unmöglich, eine Schätzung abzugeben, was der Herr netto verdient. Wir wissen nur: sechstelliger Umsatz im Monat für das ganze Unternehmen.
Keinerlei Angaben über Mietkosten, Personalkosten, wieviel Personal allgemein beschäftigt ist, Kreditzinsen etc. etc. .

Er kann sogar jeden Monat dickes Minus machen, da er beispielsweise kurzfristige Kredite braucht, die unfassbar hoch bezinst sind.
Da hilft dir dein Umsatz ´n Scheiß: Die laufenden Kosten fressen dich auf. Frag mal bei Werder Bremen oder dem VfB nach.
Darüberhinaus lässt sich unmöglich sagen, wieviel sich der TE, gehen wir davon aus, dass er Eigentümer ist, selbst an "Gehalt" auszahlt.

Keinerlei Schätzung möglich hier.

*Besserwissermodus bleibt an*

Aber das ist ja nicht das Thema.
Das Thema ist: Ein (vermeintlich) erfolgreicher Unternehmer hat Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie er bei einer 19 Jährigen, die mit 13 einen 27 jährigen reingelassen hat, landen kann.

"(...) jedoch jedes mal wenn ich konkret plane ein Treffen zu arrangieren (sie wohnt 60min weg) meint sie ja ihr Freund würde dann aber mitkommen (...)"

Er hat´s also schon regelmäßig versucht und sie will nicht. Er probiert es immer wieder.

Und sie hält ihn aus Karriere- oder klassischen Frauengründen in Reichweite und braucht dafür nur ein "Och, wie schön wäre es, wenn du jetzt neben mir hier liegen würdest :( :( :(" senden.
Wenn eine Frau will, fliegt die zum Mond, um einen Mann alleine zu treffen.

Guck in dich selber rein, lieber TE. Erkenne deine Probleme. Wenn du ´ne gute Partie bist, wovon ich einfach mal ausgehe, kommt ´ne tolle Frau ganz von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig. Keiner hat verstanden, was ich sagen wollte. Stattdessen seit ihr so verbohrt, dass ihr hier über Renditen quatscht. Hier ein Beispiel, warum Geld in der Verführung total nebensächlich ist:

Dieter Bohlen hat Kohle. Und Frauen. Ist er ein guter Verführer? Eher nicht, die Scheidungsrate steht für ein schlechtes screening.

Daniel Westling ist Fitnesstrainer. Keine Kohle. Ist er ein guter Verführer? Schon eher, hat nämlich die Kronprinzessin von Schweden geheiratet. Über alle LB's hinweg.

Und, dass hier kein dummer Spruch kommt, bin auch Ingenieur und verdiene sehr gut. In der Presse bin ich auch alle 2 Monate mal. Dennoch würde ich mir nicht deshalb einbilden, dass es besonders förderlich ist, Frauen aufzureissen. Wenn ich ein Depp in Sachen Frauen bin, ändert das nämlich mal gar nichts. Wenn ne Frau fragt, was ich beruflich mache, antworte ich damit, dass ich Poolboy bei reichen Leuten bin.

Zu dir Te: Ich kenne die Frau nicht, würde selbst aber nichts mit ner 19-Jährigen anfangen. Sind mir zu unreif und hält eh nicht lang. Bin so alt wie du, nebenbei.

Ausserdem spielt sie eh nur mit dir. Wie du siehst, ist also auch die Tatsache, dass ihr Freund ein arbeitsloser breakdancer ist, nicht von Bedeutung. Wärst du in ihren Augen tatsächlich, wie du es von dir selbst denkst, der bessere Fang, wär der Typ schon Geschichte oder sie würde zumindest alles tun, um dich alleine zu sehen.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Besserwissermodus an*

Hi Dieter, das kann man so leider nicht berechnen. Das ist wie: "Verein kauft spieler für 1.000.000 GE. Verkauft ihn für 1.200.000 GE. Macht 200.000 GE Gewinn."

Unmöglich, eine Schätzung abzugeben, was der Herr netto verdient. Wir wissen nur: sechstelliger Umsatz im Monat für das ganze Unternehmen.

Keinerlei Angaben über Mietkosten, Personalkosten, wieviel Personal allgemein beschäftigt ist, Kreditzinsen etc. etc. .

Er kann sogar jeden Monat dickes Minus machen, da er beispielsweise kurzfristige Kredite braucht, die unfassbar hoch bezinst sind.

Da hilft dir dein Umsatz ´n Scheiß: Die laufenden Kosten fressen dich auf. Frag mal bei Werder Bremen oder dem VfB nach.

Darüberhinaus lässt sich unmöglich sagen, wieviel sich der TE, gehen wir davon aus, dass er Eigentümer ist, selbst an "Gehalt" auszahlt.

Keinerlei Schätzung möglich hier.

*Besserwissermodus bleibt an*

Aber das ist ja nicht das Thema.

Das Thema ist: Ein (vermeintlich) erfolgreicher Unternehmer hat Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie er bei einer 19 Jährigen, die mit 13 einen 27 jährigen reingelassen hat, landen kann.

"(...) jedoch jedes mal wenn ich konkret plane ein Treffen zu arrangieren (sie wohnt 60min weg) meint sie ja ihr Freund würde dann aber mitkommen (...)"

Er hat´s also schon regelmäßig versucht und sie will nicht. Er probiert es immer wieder.

Und sie hält ihn aus Karriere- oder klassischen Frauengründen in Reichweite und braucht dafür nur ein "Och, wie schön wäre es, wenn du jetzt neben mir hier liegen würdest :( :( :(" senden.

Wenn eine Frau will, fliegt die zum Mond, um einen Mann alleine zu treffen.

Guck in dich selber rein, lieber TE. Erkenne deine Probleme. Wenn du ´ne gute Partie bist, wovon ich einfach mal ausgehe, kommt ´ne tolle Frau ganz von allein.

was redest du da, ich schreibe durchschnittliche umsatzrendite, warum soll er das unternehmerische Risiko für unter 7% eingehen. Was für Kreditzinse? Schonmal was von der heutigen Geldpolitik mitbekommen? Personalkosten? Er betreibt keine Produktion, er ist Dienstleister. Meine Rechnung war auch nur ne schätzung, ich glaube sogar das er weit mehr verdient. Ich vermute sogar eine zweistellige Unsatzrendite. Dein Vergleich hinkt total, du vergleichst Aepfel mit Birnen. Ich pruefe regelmässig Jahresabschluesse im Rahmen meiner Tätigkeit in der WP. Solange er nicht grade ein Automobilzulieferer ist ( die haben in der Tat ne scheiss umsatzrendite) kannst du davon ausgehen das der Kollege hier sehr gut verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch völlig nebensächlich.
TE will einen Ratschlag bezüglich einer Verführungssituation und keine Business-Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Besserwissermodus an:

Sie ist ne 19jährige, unreife Göre, die einige Orbiter um sich rum hält um ihr Ego zu pushen. Du bist einer von ihnen. Sie spielt mit dir, und du spielst mit. Bzw. die spielt dich aus.

Wäre mir zu anstrengend, zu zeitaufwändig und am Ende steht die sizilianische Mafia vor der Tür. Warum so viel Stress und Arbeit für nen Fick? Bei deinem Value sollte es doch ein leichtes sein, Frauen ins Bett zu bekommen, die auch wollen.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nichts von einem Hohen Value.

Einen Hohen Value kannst du nicht im Orbit halten, ein hoher Value redet nicht schlecht über die Konkurrenz, er steht über ihr.

Nur ein geringer Value der Angst vor ihr hat tut das.

Ein Hoher Value hat es niemals nötig mit seinem Job, Einkommen oder seinen Aktivitäten zu "Punkten".

Das sind alles Dinge, die immer noch aus einem schlechtem, kleinem und unsicherem Innergame kommen.

Deswegen hast du kaum Attraction und deswegen fliegst du im Orbit ohne dir dessen überhaupt bewusst zu sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.