Wie behalte ich eine jüngere Frau - die ich schon verführt habe

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Mitte 40, sehe zwar jünger aus, aber das ist letztlich egal, weil es steht ja im Pass und meine Freundin ist 20, wir sind schon einige Monate zusammen. Am Anfang wars ein Verhältnis, dann wurde mehr, von Ihrer Seite, ich habe mich darauf eingelassen. Aber bei ihr ist es mehr so ich will mir den sicherstellen, aber noch ein wenig mich umschauen. Ich will aber eine Beziehung. Wie kann ich sie sicher überführen in eine feste Beziehung, mit zusammen ziehen, usw.

Ihren Freunden hat sie teilweise gesagt, dass es mich gibt, teilweise nicht, also versteckt mich. Ich möchte, dass sie zu mir steht, dass macht sie nicht so richtig, will aber eine Beziehung mit mir. Sie hintergeht mich nicht, hat aber, wie geschrieben, die Augen offen und schaut sich Männer im Alter von ca. 30 an, die ihr gefallen. Ich habe einiges zu bieten, gesellschaftlich, finanziell, Titel, usw. Sie ist eine 7, also keine 8 bis 10. Aber ich bin in sie verknallt. Wie soll ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vögeln und Sicherheit geben. Sie nicht einschränken und sie gehen lassen, wenn sie ihr Leben leben will.

Deine Needyness tropft durch jede Zeile. Im schlimmste Falle reißt sie dir - einem erwachsenen Mann mit Standing - das Herz raus, weil du das nicht verstanden hast.

Frauen kommen und gehen. Bei dem Altersunterschied wird sie zu 99.5 Prozent nach ein bis drei Jahren gehen. Bist du dir dieser Tatsache bewusst, kannst du eine schöne Zeit haben. Lass dir die Eier nicht abschrauben. Sie ist nur eine Frau. Mehr nicht. Du bist nur ein Mann. Mehr nicht.

Ergänzend was RG dazu schreibt. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einiges zu bieten, gesellschaftlich, finanziell, Titel, usw.

Das wars? Mehr nicht? Du hast eine 20 jährige Freundin, was will die mit deinem Titel? Die will vielleicht mal nett essen gehen, und dich ficken, wenn du gut aussiehst. Aber doch nicht mehr, im ernst... nimm es mir nicht übel. Aber lass das mit dem Zusammenziehen etc. Warum willst du das so krampfhaft? Verlustangst nehme ich an. Riecht nämlich bis hier hin.

Im ernst, suche dir am besten eine Frau in deinem Alter. Die Kleine ist weg, sobald da ein Carlos mit trainiertem Oberkörper vorbei kommt. Die will keinen Titel, sondern gefickt werden. Besoffen auf Abipartys jemanden aufreißen und sich nach allen Regeln der Kunst durchnehmen lassen. Dabei Sex on the beach trinken und DJ Antoine Musik hören. Aber doch nichts mit Gesellschaft oder Titeln..

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einiges zu bieten, gesellschaftlich, finanziell, Titel, usw.

Die Kleine ist weg, sobald da ein Carlos mit trainiertem Oberkörper vorbei kommt. Die will keinen Titel, sondern ...

Und die Waden sind wohl scheiß egal oder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einiges zu bieten, gesellschaftlich, finanziell, Titel, usw.

Die Kleine ist weg, sobald da ein Carlos mit trainiertem Oberkörper vorbei kommt. Die will keinen Titel, sondern ...

Und die Waden sind wohl scheiß egal oder was.

Wir sind hier nicht bei How i met your mother. Beine werden nicht trainiert, da man sie im Club eh nicht sieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haste aber Glück, dass grade kalt is und wir die nächsten Monate lange Hoden tragen. Hosen! Immer schön Kniebeuge machen, wenns geht, Front. Trainiert zwar nich die Waden, aber dafür den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My dear friend "Bo Mirror":

ich bin sogar noch ein paar Tage älter als Du und auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach dem (überfälligen) Ende meiner Ehe mich erst einmal "frauentechnisch" neu sortieren musste.

Lies hier mal fleißig mit - neben allerhand "grünen" und naiven Beiträgen gibt es immer wieder gutes "Food for Thought".

Ich habe den Eindruck, Du bist in die Kleine verschossen ("Oneitis"?). Das ist nicht gut für Dich, mache Dir das unbedingt klar und achte darauf, dass die Dinge (emotional für Dich) nicht außer Kontrolle geraten.

Lass es laufen, genieße die Zeit - und klammere bloß nicht. Mach Dir klar, dass eine richtige LTR mit dem Mädel unwahrscheinlich ist - und halte eben Deinerseits auch die Augen offen. Das wird hier diskutiert unter dem Stichwort "Alternativen [zu] haben"...

Mein konkreter Rat wäre: bleibe Realist und lass Dir den Blick (von Deinen gerade tanzenden Hormonen - das ist meine Hypothese zu Deinem Post) auf andere schöne Töchter nicht verstellen. Es gibt unglaublich viele Frauen, die mehr vom Leben und von der Liebe wissen als Deine Kleine. Die müssen deswegen ja nicht gleich "MILFs" sein...

In diesem Sinne:

Alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber eine Beziehung. Wie kann ich sie sicher überführen in eine feste Beziehung, mit zusammen ziehen, usw.

Am besten gar nicht!

"Non needyness" ist hier das beste für dich!

Kenne keine Verlustangst und genieß was du hast, erwarte nicht mehr als das was du kriegst.

Das Leben ist hart... leider bist du nicht mehr 30, sie ist aber noch 20... es ist normal das sie dich irgendwann für ein jungeren verlässt,

das ist normal und ok, göne es ihr.

Genieße was du hast und gebe dein bestes, sei nie Needy und verschaffe dir Alternativen!

Zeige ihr, dass du noch auf den Markt punkten kannst.

Viel Glück und Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine derzeitige Affäre ist verheiratet mit nem 46-jährigen. Sie ist 29.

Hauptproblem: Unterschiedliche, dem jeweiligen Alter entsprechende Interessen.

Nebenprobleme:

sie will einen Sexy Mann. Kennt ihren Wert.

Sie macht sich Gedanken, dass die Leute denken, sie sei wegen des Geldes mit ihm zusammen.

Sie will Familie

Sie will heißen, versauten Sex mit einem attraktiven Mann, dessen Körper vor Kraft strotzt!

Nix für ungut, aber du könntest ihr Vater sein. Deine Denkweise passt einfach nicht zu einer 20 jährigen und anders rum.

Nimm mit was du kannst. Auf soetwas steht immer ein recht kurzes Verfallsdatum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine fresse der Thread strotzt ja nur so voll scheisse. Da kommt dann auf der einen Seite die Pumper Fraktion an, sowie das klassische Bild vom reichen Typen der so viel arbeiten muss das Frau ihn täglich betrügt.

Die kleine steht auf dich weil du Sicherheit, Souveranität und Reife ausstrahlst. Etwas, was ihre gleichaltrigen Kiddie Freunde nicht haben. Wenn du jetzt jedoch anfängst an ihr zu kleben, ist sie schneller weg als du gucken kannst. Denn dann kann sie sich auch gleich nen gleichaltrigen holen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie noch Zeit hat, nach anderen Männer zu schauen, solltest du dich mal ein wenig rar machen. Dann wirst du sehen, was sie in dir sieht. Entweder fühlt sie auch mehr und will dich binden oder sie findet es geil, einen alten Sack (hoffe du verstehst Spaß) an den Eier zu haben. Ich tippe leider auf letzteres, da sie es "geheim" hält. Sie sagt es nur den Freunden, die wichtig für sie sind, um ihnen zu zeigen, wie gut sie dich an der Leine hat. Sie pusht nur ihr Ego mit dir und du solltest erfahren genug sein, das zu erkennen.

Setz mal die rosarote Brille ab und frag dich, ob du wirklich eine Beziehung mit ihr willst. Das körperliche sehe ich nicht so dramatisch. Aber der Lebensweg? Sie Disco und du? Sie will Spaß und du ruhige Gespräche? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr geistig auf einem Niveau seit.

Denk mal rational darüber nach.

Dann wirst du auf den Entschluss kommen, den Sex mit ihr mitzunehmen und die Zeit zu genießen. Denn nur das ist es, was du in Wirklichkeit suchst. Der Rest ist nur Verlustangst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 39 und hab auch eineinhalb Jahre was mit einer gehabt die 20 ist.

Am Anfang machen Sie wirklich Spass, aber mit der Zeit wenn du Sex, ihr Aussehen und das ganze Oberflächliche beiseite lässt, was bleibt noch?

Geniess die Zeit, den diese hat ein Verfallsdatum.

Les mal in Frauenforen wieviele sich ekeln wenn sie darüber nachdenken das sie ein 60 Jähriger begrapscht,

wenn sie 40 wäre.

Jetzt hab ich aktuell eine 28 Jährige und mein Freund das sind Welten Unterschied, im Bett, im Haushalt in allem!

Das was du hast ist vor Fun und nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einiges zu bieten, gesellschaftlich, finanziell, Titel, usw.

Das wars? Mehr nicht? Du hast eine 20 jährige Freundin, was will die mit deinem Titel? Die will vielleicht mal nett essen gehen, und dich ficken, wenn du gut aussiehst. Aber doch nicht mehr, im ernst... nimm es mir nicht übel. Aber lass das mit dem Zusammenziehen etc. Warum willst du das so krampfhaft? Verlustangst nehme ich an. Riecht nämlich bis hier hin.

Im ernst, suche dir am besten eine Frau in deinem Alter. Die Kleine ist weg, sobald da ein Carlos mit trainiertem Oberkörper vorbei kommt. Die will keinen Titel, sondern gefickt werden. Besoffen auf Abipartys jemanden aufreißen und sich nach allen Regeln der Kunst durchnehmen lassen. Dabei Sex on the beach trinken und DJ Antoine Musik hören. Aber doch nichts mit Gesellschaft oder Titeln..

Hallo RealGentleman,

dachte ich auch so, aber sie hatte ihre wilde zeit schon weit hinter sich, das war von 12-18, und suchte tatsächlich den Anschluß an einen Nicht-Carlos, und einen der sie mitnimmt auf andere Parties als die Abiparties, die sie nicht will. Wie auch immer, der Altersunterschied wäre immer ein Thema gewesen, so oder so. Ich fürchte keinen Carlos, bisher hat mich eine Frau auch noch nie für einen Carlos verlassen, das waren nicht meine Ängste, die needyness und oneities waren das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder das Alter ist ein Thema. Dann kannst Du nichts dagegen machen. Oder es ist kein Thema. Dann geht auch Beziehung so wie mit jeder anderen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einiges zu bieten, gesellschaftlich, finanziell, Titel, usw.

Die Kleine ist weg, sobald da ein Carlos mit trainiertem Oberkörper vorbei kommt. Die will keinen Titel, sondern ...

Und die Waden sind wohl scheiß egal oder was.

Wir sind hier nicht bei How i met your mother. Beine werden nicht trainiert, da man sie im Club eh nicht sieht.

Beine werden nur trainiert, während man anderen ins Gesicht tritt!

P.S. noch was ontopic:

Reduzier dich selbst nicht auf "Titel, Geld etc". Versuch sie mit deiner Persönlichkeit und deinem Charakter zu gewinnen. Alles andere können Ihr andere auch bieten, die sogar jünger sind. Nutze das positive aus deinem Alter, zeig Ihr deine starke Führung und Erfahrung und lass sie trotzdem ihre Jugend genießen. Theoretisch solltest du dir sogar überlegen, inwieweit es für dich okay wäre, wenn sie ONS mit anderen Typen hat. So ganz kriegst du den Trieb aus ner 20jährigen nicht raus...

bearbeitet von pechenegg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einiges zu bieten, gesellschaftlich, finanziell, Titel, usw.

Das wars? Mehr nicht? Du hast eine 20 jährige Freundin, was will die mit deinem Titel? Die will vielleicht mal nett essen gehen, und dich ficken, wenn du gut aussiehst. Aber doch nicht mehr, im ernst... nimm es mir nicht übel. Aber lass das mit dem Zusammenziehen etc. Warum willst du das so krampfhaft? Verlustangst nehme ich an. Riecht nämlich bis hier hin.

Im ernst, suche dir am besten eine Frau in deinem Alter. Die Kleine ist weg, sobald da ein Carlos mit trainiertem Oberkörper vorbei kommt. Die will keinen Titel, sondern gefickt werden. Besoffen auf Abipartys jemanden aufreißen und sich nach allen Regeln der Kunst durchnehmen lassen. Dabei Sex on the beach trinken und DJ Antoine Musik hören. Aber doch nichts mit Gesellschaft oder Titeln..

Stimmt genau wir leben in Deutschland. Wenn du unbedingt eine treue Gold Digger willst, dann geh irgendwo nach Osteuropa oder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du eine Beziehung mit einer Frau, die nicht zu dir stehen will?

mitleweile ist es leider wegen meiner Needyness aus, aber jüngere Frauen brauchen wohl länger Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen einen älteren Mann zu haben. Zum Schluß stand sie zu mir. Aber wie auch immer, ein Thread wie hier ohne die gesamten Hintergründe kennt, Persönlichkeit usw. ist auch etwas schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red dir nix ein. Sie steht an einer völlig anderen Stelle in ihrem Leben. So eine "Beziehung" wird nichts. Der Altersunterschied ist viel zu groß. Egal was für Titel und Geld du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Bo Mirror

Generell:

Ich will aber eine Beziehung. Wie kann ich sie sicher überführen in eine feste Beziehung, mit zusammen ziehen, usw.

In dem Du aufhörst eine Beziehung zu forcieren.

Klingt widersprüchlich? Ganz und gar nicht.

Ob sie Dir irgendwann davon laufen kann? Klar

Ob es mit dem Altersunterschied zusammenhängt? Möglich, aber nicht wahrscheinlicher als jeder Andere Grund.

Wie man damit umgeht? Akzeptanz. Höre auf Dir einen Kopf darum zu machen, warum es schief gehen kann (auch bei gleichaltrigen Paaren gehen Beziehungen kaputt) und geniesse eure Zweisamkeit. Je lockerer und entspannter Du bist, um so mehr wird die Frau Dich binden wollen.

Und ignoriere die Lutscher hier, welche Dir prophezeien, dass die Frau auf jeden Fall eher als später einen jüngeren Schwanz lutschen wird.

Das sind die selben Chaoten, welche aus Furcht, Frau verliesse einen für eine dickere Brieftasche, dichteres Haar, Älteren Mann, oder südländischen Teint, in Allem einen Grund sehen, warum das mit Frau nichts wird.

Du stehst auf Jüngere, cool, also geniesse die Zeit mit der Lady und überlege, warum Du unbedingt jemanden in Deinem Leben brauchst um Glücklich sein zu können.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du eine Beziehung mit einer Frau, die nicht zu dir stehen will?

mitleweile ist es leider wegen meiner Needyness aus, aber jüngere Frauen brauchen wohl länger Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen einen älteren Mann zu haben.

Nah. Ihr war einfach schon klar dass das nicht von Dauer sein würde. Da erzählt man eben nicht Gott und der Welt vom neuen Partner sondern nur den Leuten die einen evtl. mal zusammen sehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld, Titel, Unabhängigkeit??? - Scheint so, als hättest Du im Leben einige Deiner Ziele erreicht. Gratuliere. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen ... Welchen Mehrwert könnte Dir die Kindfrau bringen? Ficken? Ok, dann fick sie. - Was noch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.