405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Amüsant, wie jetzt alle auf die Pauke hauen und ihm Halloween in Dauerschleife voraussagen! :D

Ich prognostiziere mal, dass Du mit der noch ne ganze Weile in die selbe Richtung gehen wirst. ;-)

Ariello

Dafür wird er selbst sorgen. Weil er needy ist. Wie viele Männer da draußen, die eine Beziehung aufgrund des Sex' eingehen, anstatt sauber nach Ausschlusskriterien zu screenen.

Zudem hat er sich schon öfter in ihren Frame ziehen lassen und sich da nicht klar positioniert.

Sein Screening beginnt mE genau jetzt. Denn das vorher war ja von ihrer Seite viel Fassade, so dass die Karten nun erstmal neu gemischt werden... Wenn er stabil im Kopf bleibt - und diesen Eindruck vermittelt er mir -, hat er nichts zu verlieren, selbst wenn sich nun herausstellen sollte, dass es nicht passt. Soll sie doch ihren Job machen und versuchen ihn zu binden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant, wie jetzt alle auf die Pauke hauen und ihm Halloween in Dauerschleife voraussagen! :D

Ich prognostiziere mal, dass Du mit der noch ne ganze Weile in die selbe Richtung gehen wirst. ;-)

Ariello

Dafür wird er selbst sorgen. Weil er needy ist. Wie viele Männer da draußen, die eine Beziehung aufgrund des Sex' eingehen, anstatt sauber nach Ausschlusskriterien zu screenen.

Zudem hat er sich schon öfter in ihren Frame ziehen lassen und sich da nicht klar positioniert.

Sein Screening beginnt mE genau jetzt. Denn das vorher war ja von ihrer Seite viel Fassade, so dass die Karten nun erstmal neu gemischt werden... Wenn er stabil im Kopf bleibt - und diesen Eindruck vermittelt er mir -, hat er nichts zu verlieren, selbst wenn sich nun herausstellen sollte, dass es nicht passt. Soll sie doch ihren Job machen und versuchen ihn zu binden. ;)

Nö das Screening läuft schon lange.

wer will denn eine Frau die Spielchen spielt und eine Fassade vor sich her trägt?

Das Screening hat schn lange rot geschlagen. Sie ist dermaßen dick im Minus Bereich, dass nun schon einiges passieren muss.

und Sex zählt nicht. Sex ist gewöhnlich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der egtl? Hab hier noch n Hut voll mit scheinen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie war der egtl (Anmerkung von Alibi: gemeint ist der Sex)? Hab hier noch n Hut voll mit scheinen.

Da Lorenzo offensichtlich recht niedrige Ansprüche an Dauer & Intensität hat, schwer zu beurteilen.

Dort das gleiche Spiel: reden, eskalieren, reden, eskalieren, repeat. Nach (für mich) endlosem Vorspiel (fingern,...) vögelten wir endlich. Ich sags euch, bei mir hatte sich ganz schön Druck aufgebaut haha. NoFap (5 Tage) lässt grüßen! Also musste gleich eine zweite Runde her ... und zu meiner Überraschung war HB einem Positionswechsel nicht abgeneigt.

Gibt es noch was außer Missionarsstellung? Oder bevorzugen "Feministinnen" eher die Rolle des aktiven Cowgirl?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback Leute! Gleich mal vorweg: ich habe nie behauptet ein Player zu sein, schon gar nicht ein PUA. Klar, dass mein Game maximal solide ist, wenn's gut läuft. Diesen Sprung schaff ich ja auch nicht so schnell, vom AFC/Niceguy zum selbstbewussten Mann.

Cheftony:

Und auf Drama und Zickerei habe ich keinen Bock.

sy44zq.jpg

Du bist das perfekte Beispiel von absoluter Alternativlosigkeit.

Dem Mädel eine LTR in Aussicht zu stellen bzw. sich so ihr gegenüber zu verhalten, obwohl du es gar nicht willst ist einfach mal tierisch low und eine ganz miese Charaktereigenschaft deinerseits.

Sie wird dir das Leben noch zur Hölle machen und das Herrliche daran ist, du hast es halt einfach mal verdient.

Have a nice day :)

Ich lasse ja vieles stehen, aber hier muss ich sagen: NEIN. Ich habe ihr von Anfang an gesagt, was ich von einer LTR halte: ich bin ihr nicht abgeneigt, kann das aber zum jetzigen Zeitpunkt nocht nicht sagen. Das braucht einfach Zeit und Entwicklung, für mich ist das eine Frage von Monaten und nicht Tagen! Dabei bleibe ich ... wo wir gleich bei Alibi wären:

Alter, du bist echt so behämmert. :confused: Ich habe auf ein End mit Happy gehofft, nicht auf so einen zweifelhaften Erfolg.

Dass du sie layen wirst, habe ich schon geschrieben, als sie dich immer mit den endlos-Texten zugeballert hast.

Dein Game war bescheiden, das haben dir andere schon geschrieben. Jetzt hast du den Salat. Sie interpretiert dein Rumgeeier nämlich als non-needyness, als übertriebene Wertschätzung ihrer Person und Pussy. Deswegen dreht sie jetzt völlig am Rad, weil du sie einmal so ein bißchen gevögelt hast.

Ich stimme den Vorrednern zu - es wird der Horror, wenn du nicht endlich mal deine Linie findest. Ich mag deinen Schreibstil, dein Game aber ist echt mies und provoziert geradezu Verhaltensweisen wie Drama, Shittestorgien usw. Ich hoffe du bist vom Feministin-Kram weggekommen. Sie hat dich gespiegelt. Jetzt spiegelt sie dein LTR-Verhalten.

Kann ganz bitter werden, denn was ich oben schrieb, scheint irgendwo auch zu stimmen. Der Kampf war schön, die Beute okay, aber Lust auf mehr hast du anscheinend nicht, oder?


Jo, genau das brauch ich jetzt: eine klare Linie zu der ich auch stehe UND sie das auch weiß. Ich glaube bei ihr muss ich sogar mal mehr quatschen als sonst haha.

Rudelfuchs:

Wie war der egtl? Hab hier noch n Hut voll mit scheinen.

Haha, der Sex war gut. Und nein, meine Ansprüche sind nicht bescheiden (@Alibi). Würde 7/10 sagen. Ist definitiv noch Luft nach oben. Und joa, Schmerzen hatte sie keine, tut mir leid euch an dieser Front enttäuschen zu müssen haha.

Bernd-das-Brot

Lustige Geschichte, TE. Jetzt wird es spannend - du musst ihr klarmachen, dass du es langsam angehen willst. Diesen Frame musst du halten, sonst wird sie dich eines Tages auffressen wie ein Krokodil das Gnu am Fluss. Musst eben überlegen, ob du ein Gnu sein willst.

Jep, genau das ist mein Plan. Ich fühle mich momentan etwas überrumpelt, deshalb schalte ich ja die ganze Zeit nen Gang runter.

@PortaPro2: joa, ein Auto hab ich, ist aber kein Luxusschlitten, A4 Bj. 2012.

Werde jetzt feiern gehen. Bin mit ein paar Jungs verabredet. Meine HB will ihre Freundinnen mitnehmen und in den gleichen Club kommen. Ursprünglich hatte sie keine Zeit, hat sich aber "spontan" umentschieden. Shit, die will mich sicher kontrollieren haha. Kumpels haben nichts dagegen, da offenbar ein paar HBs single sind und sie hier eine Chance wittern.

Auf einen feucht-fröhlichen Abend! Mal gucken was passieren wird ...

L_K



  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt feiern gehen. Bin mit ein paar Jungs verabredet. Meine HB will ihre Freundinnen mitnehmen und in den gleichen Club kommen. Ursprünglich hatte sie keine Zeit, hat sich aber "spontan" umentschieden. Shit, die will mich sicher kontrollieren haha.

Mal schauen, wie lange du noch lachst. :bunny::banana:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck. Ok Gewinn ist bei mir abzuholen.

Btw typ. Also te. Chill mal. Die frau ist nicht die die Ausgeburt der hölle. Sie ist nur anstrengend. Aber wird schon. Evtl. Also wenn du glpck hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Also ´ne 28 jährige, die keinen Bock auf ONS und Affairen hat sondern lieber Sex nur in ´ner festen Beziehung hat. Halte ich für völlig normal. Gute Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ´ne 28 jährige, die keinen Bock auf ONS und Affairen hat sondern lieber Sex nur in ´ner festen Beziehung hat. Halte ich für völlig normal. Gute Frau.

Ketzer, so eine Frau ist natürlich nichts anderes als eine Feminazi, oder bestenfalls Feministin. Alles nur die verdammten Grünen schuld. Danke Obama. Die Gesellschaft verweichlicht immer mehr!!11 :wallbash:

(früher hätten Kerle die von einer Frau nicht rangelassen wurden diese am Stammtisch als "Lesbe" beschimpft. Gott sei Dank ist das lange vorbei) ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, wie die Story weiter geht. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Jaaaa! Und poste unbedingt Fotos von Deinem Auto vorher/nachher!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir jetzt ein Bierchen gönnen ...

Ich mag deinen Umgang mit Bier.

Ich mag auch deinen Schreibstil, wirkt reflektiert. Aber kannst du bitte dieses "haha" weglassen, das nervt mich.

Ansonsten, Cheers :drinks:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ´ne 28 jährige, die keinen Bock auf ONS und Affairen hat sondern lieber Sex nur in ´ner festen Beziehung hat. Halte ich für völlig normal. Gute Frau.

Solange du 28jährige, die Bock auf ONS, Affären und Sex auch außerhalb von festen Beziehungen haben, nicht für anormal hältst, ist mit dir alles in Ordnung.

Danke für das Feedback Leute! Gleich mal vorweg: ich habe nie behauptet ein Player zu sein, schon gar nicht ein PUA. Klar, dass mein Game maximal solide ist, wenn's gut läuft. Diesen Sprung schaff ich ja auch nicht so schnell, vom AFC/Niceguy zum selbstbewussten Mann.

Es geht gar nicht so sehr um dein Game. Immerhin bist du einer der Exoten, die auch mal umsetzen, was hier so geschrieben wird. Das finde ich sehr gut!

Es geht mir um das Thema Screening. Natürlich kann eine LTR mit so einer Frau eine zeitlang gutgehen. Aber eine Beziehung zu einem Menschen auf hübschen Titten und einem knackigen Arsch zu gründen, während man sich bei der Kommunikation am liebsten abschaltbare Hörgeräte wünscht, halte ich für alles andere als richtig.

Weil es weder fair ihr gegenüber noch fair dir gegenüber ist. PU vermittelt nicht nur, was man tun sollte, sondern was man ab und an mal lassen kann. Du siehst ja selbst, wie sie plötzlich ihren Invest extrem hochdreht, nachdem du ihr Bitch-Shield geknackt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für das Feedback Leute! Gleich mal vorweg: ich habe nie behauptet ein Player zu sein, schon gar nicht ein PUA. Klar, dass mein Game maximal solide ist, wenn's gut läuft. Diesen Sprung schaff ich ja auch nicht so schnell, vom AFC/Niceguy zum selbstbewussten Mann.

Du versuchst es aber, bleibst dran und MACHST was.

Dies ist zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, was ihr alle habt, ihr Miesepeter?

Hab' jetzt nicht das Gefühl, dass Lorenzo todunglücklich in seiner jetzigen Situation is. Im Gegenteil! Hab' vielmehr den Eindruck, dass er das Ganze in vollen Zügen genießt!

Und recht hat er. Läuft doch. Und dabei ist er in der gemütlichen Position zu bestimmen, wie's weiter geht! Er führt! Und hat doch alles, was er will: guten Sex, mit ner gut aussehenden Frau, Spaß, Partys, ...

Ich hab' das Gefühl, ihr seid nur neidisch.

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sich ein Kerl nach einmal vögeln gleich in eine Beziehung drücken lässt, na dann ist das sicher alles andere als führen.

Ich wünsche dem TE ALLES GUTE, kein neid, nichts! Meine Erfahrung sagt mir trotzdem was anderes und damit bin ich ja nicht alleine.

Locker sieht etwas anders aus, auf beiden Seiten und wenn es locker und einfach wäre gebe es den Thread nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut er das, House? It's up to him. Hab' jetzt nicht den Eindruck, dass er sich in ne Beziehung drücken lässt! Dass sie' s gerne versucht, no doubt. Aber da hat L. auch noch n Wörtchen mit zu reden ... und insofern bestimmt er. Und hat die Führung, wenn du so willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.