Kein Freundin und Mitte 20? Woran liegt das

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe das Forum gefunden weil ich im Internet nach Problemen mit Frauen gesucht habe und irgendwie hat das mit 25 nicht funktioniert egal was ich versucht habe...

Es war für mich schon immer schwer mit Frauen zu reden obwohl ich immer freundlich bin und gut behandel und deswegen verstehe ich das auch nicht warum die nicht mich näher kennen lernen wollen obwohl ich normal bin.

Ich hab schon LDS gelesen und fand ich sehr gut und ich habe viele videos auf Youtube von RSD mir angesehen um tipps zu finden.

Leider aber...

Ich hab ansprechangst und habe noch nichtmal geküsst oder eine Hand einer Frau länger gehalten

Ich habe keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und irgendwie wird immer abgeblockt

Ich war noch nie im Club, ich wollte das schon immer machen aber getraut hab ich mich nicht

Ich bin beim daygame ansprechen eher schüchtern und frage dann lieber mal indirekt nach der uhrzeit oder wo ich die toilette finde

Alle sagen immer ich bin eine interessante Person und aussehen ist eh nicht so wichtig aber ich glaube das sagen die nur damit ich mich nicht schlecht fühle.

Ich hab mir jetzt vorgenommen weiter Fitness zu machen damit ich einen guten Body für Frauen habe und vielleicht mal online dating testen ob das gut ist bei mir und ich hoffe hier im forum gibt es tipps dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang langsam an Schritt für Schritt. Don Juan Bootcamp eignet sich perfekt für dich.

Und am besten einen Wing suchen, der dich pusht. Gruppendruck kann ein großer Vorteil sein.

Viel Glück. Und zieh es durch. Ohne Kompromisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

ToTheTop hat es bereits geschrieben. Du hast einen langen Weg vor dir. Diesen kannst du nur Schritt für Schritt gehen.

Von heute auf morgen wird das nicht klappen. Bei mir hat es 1 Jahr gedauert bis ich mein Ziel erreicht hatte.

Wichtig ist ab jetzt das du permanent an dir arbeitest. Du musst dir selbst gefallen sonst wirst du Frauen auch nicht gefallen.

LDS hast du bereits gelesen - würde jetzt auch mal schauen ob du nicht einen Wing in deiner Nähe findest.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonManolo

Ich sag mal knallhart wie es ist: DU WIRST EINE MENGE TUN MÜSSEN!

Es war für mich schon immer schwer mit Frauen zu reden obwohl ich immer freundlich bin und gut behandel und deswegen verstehe ich das auch nicht warum die nicht mich näher kennen lernen wollen obwohl ich normal bin.

Da ist im Prinzip schon der Fehler. Klingt nach nem typischen 0-8-15 Nice-Guy. Versuche gegenüber Frauen auch mal frech zu werden, behandle sie genau so wie du einen Kumpel behandeln würdest. Normal sein reicht eben nicht. Suche dir spannende Hobbies. Fallschirmspringen, Marathon Laufen, Hunde dressieren etc....
Lies dich am besten hierzu in der Schatztruhe ein, da sollte es genug Stuff geben!

Leider aber...

Ich hab Ansprechangst und habe noch nichtmal geküsst oder eine Hand einer Frau länger gehalten

Ich habe keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und irgendwie wird immer abgeblockt

Ich war noch nie im Club, ich wollte das schon immer machen aber getraut hab ich mich nicht

Ich bin beim Daygame ansprechen eher schüchtern und frage dann lieber mal indirekt nach der uhrzeit oder wo ich die toilette finde

Don Juan Bootcamp wird wohl nicht das Verkehrteste sein, versuche das Ganze mal anzugehen, obwohl du vermutlich schon bei Woche 2 Probleme bekommen könntest. Egal versuche es so weit es geht durchzuziehen.

Ich hab mir jetzt vorgenommen weiter Fitness zu machen damit ich einen guten Body für Frauen habe und vielleicht mal online dating testen ob das gut ist bei mir und ich hoffe hier im forum gibt es tipps dazu

Denk dran, du machst die Fitness NICHT wegen den Frauen, sondern für DICH! Die Frauen riechen das meilenweit, wenn du etwas nur für sie machst. Du solltest dir ein spannendes Leben zulegen und die Sachen die du machst für NUR für DICH SELBER angehen! Dinge die du für andere machst, machen dich auf Dauer unglücklich und werden dich nur noch weiter in den Dreck ziehen!
Also Kopf hoch, Brust raus und fange an etwas an deinem Inner Game zu tun.

bearbeitet von DonManolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran das liegt?

Lies mal die lehrreichen Threads hier im Forum und versuch dich in der Praxis. Alle Sachen die du nicht beherrscht, sind Grund dafür.

Lerne alles. Verschlinge alles. Und wende es durch deine Person an. Wenn du dann noch reflektierst und lernst, erledigt die Zeit den Rest für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal knallhart wie es ist: DU WIRST EINE MENGE TUN MÜSSEN!

Es war für mich schon immer schwer mit Frauen zu reden obwohl ich immer freundlich bin und gut behandel und deswegen verstehe ich das auch nicht warum die nicht mich näher kennen lernen wollen obwohl ich normal bin.

Da ist im Prinzip schon der Fehler. Klingt nach nem typischen 0-8-15 Nice-Guy. Versuche gegenüber Frauen auch mal frech zu werden, behandle sie genau so wie du einen Kumpel behandeln würdest. Normal sein reicht eben nicht. Suche dir spannende Hobbies. Fallschirmspringen, Marathon Laufen, Hunde dressieren etc....

Lies dich am besten hierzu in der Schatztruhe ein, da sollte es genug Stuff geben!

Leider aber...

Ich hab Ansprechangst und habe noch nichtmal geküsst oder eine Hand einer Frau länger gehalten

Ich habe keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und irgendwie wird immer abgeblockt

Ich war noch nie im Club, ich wollte das schon immer machen aber getraut hab ich mich nicht

Ich bin beim Daygame ansprechen eher schüchtern und frage dann lieber mal indirekt nach der uhrzeit oder wo ich die toilette finde

Don Juan Bootcamp wird wohl nicht das Verkehrteste sein, versuche das Ganze mal anzugehen, obwohl du vermutlich schon bei Woche 2 Probleme bekommen könntest. Egal versuche es so weit es geht durchzuziehen.

Ich hab mir jetzt vorgenommen weiter Fitness zu machen damit ich einen guten Body für Frauen habe und vielleicht mal online dating testen ob das gut ist bei mir und ich hoffe hier im forum gibt es tipps dazu

Denk dran, du machst die Fitness NICHT wegen den Frauen, sondern für DICH! Die Frauen riechen das meilenweit, wenn du etwas nur für sie machst. Du solltest dir ein spannendes Leben zulegen und die Sachen die du machst für NUR für DICH SELBER angehen! Dinge die du für andere machst, machen dich auf Dauer unglücklich und werden dich nur noch weiter in den Dreck ziehen!

Also Kopf hoch, Brust raus und fange an etwas an deinem Inner Game zu tun.

Wenn ich nicht so nett zu den Frauen bin dann wollen die erst recht nicht mit mir zu tun haben und beleidigen mich für meine unfreundliche Art... ich glaube nicht dass ich den Rat von dir befolgen sollte.

Ich hab schon mal sowas wie ein Bootcamp gemamcht und irgendwann gings nicht mehr weiter weil die Frauen keine dates wollten und wenn dann mit Whatsapp mit mir nur schreiben...

Vielleicht liegt das einfach an meinem Body wenn die nichts weiteres wollen, ich muss ein bisschen mehr Muskel aufbauen wenn ich mir so andere Pickupper ansehe und vielleicht bessere Mode

Wie groß ist dein Freundeskreis?

Welchen Status hast du in der Gruppe?

Nicht so groß, ich studiere Informatik und die Leute mit denen ich was mache sind auch nicht so gut mit Frauen

bearbeitet von IdealPickupper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht so nett zu den Frauen bin dann wollen die erst recht nicht mit mir zu tun haben und beleidigen mich für meine unfreundliche Art... ich glaube nicht dass ich den Rat von dir befolgen sollte.

Das solltest du echt nicht. Hoffe das war nur ein Spaß vom ihm.

Frech sein bringt nur etwas wenn schon mal Gundattraction du ist. Alles andere führt schneller zu sozialer Isolation als du "C&F" sagen kannst.

Du wirst dann als der creepy Guy bekannt sein, der noch nicht mal normal mit anderen umgehen kann.

Vielleicht liegt das einfach an meinem Body wenn die nichts weiteres wollen, ich muss ein bisschen mehr Muskel aufbauen wenn ich mir so andere Pickupper ansehe und vielleicht bessere Mode

Bessere Kleidung ist immer gut. Schau dir mal die beliebten Typen an der Hochschule an was die so anhaben. Oder schau dir deutsche PU-Videos an. Die Leute dort sind immer top gestylet.

Wie groß ist dein Freundeskreis?

Welchen Status hast du in der Gruppe?

Nicht so groß, ich studiere Informatik und die Leute mit denen ich was mache sind auch nicht so gut mit Frauen

Das ist schon mal scheiße. In einem Freundeskreis ohne Frauen zu sein ist ein Death-Sentence. Vor allem weil sich nach ein paar Monaten in der Hochschule alle Gruppen gefestigt haben und du nur reinkommst wenn du Value bringst.

Versuche mit deinen Informatik-Freunden zusammen was zu reißen. Zieht euch besser an. Stylet euch besser.

Versucht einfach so wie die Typen auszusehen, die an der Hochschule ein geiles Leben haben.

Dann versucht euch in der Gruppe zu sozialisieren. Niemals alleine an der Hochschule eine Gruppe ansprechen zum sozialisieren (Stichwort creepy).

Du brauchst Social-Value und den hast du wenn du in einer Gruppe bist. Freunde führen zu neuen Freuden.

Erzähle deinen Kumpels aber nichts von Pick-Up.

Cliffs

- Looksmaxing deines Freundeskreises

- Mit deiner Gruppe zusammen andere coole Gruppen befreunden

- Dann wieder Thread aufmachen mit "Ich habe Zugang zu Frauen. Wie verführe ich"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht hergehen und sagen: Ich bin bin so und so alt, jetzt muss ich automatisch viel Geld verdienen, nen fetten BMW fahren, in ner Villa leben und/oder von ner Schar an Frauen umgeben sein. Jeder, der Erfolg hat, hat früher oder später angefangen, sich zu entwickeln.

Das mit dem frech sein klappt erstaunlicherweise oft, wenn man es so rüberbringt, dass es Bestandteil der Persönlichkeit is. Was ich aber in Zukunft unterlass: Freche Kommentare bzgl. Aussehen oder Stimmlage. Sonst geht viel und ich steh auch auf welche, die mit frechen Bemerkungen gut umgehen können. Zeugt von Humor und Intelligenz.

Kann FlyingSuicide nur noch hinzufügen: Anständige Frisur ;) Kostet wenig und bringt auch wieder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht so nett zu den Frauen bin dann wollen die erst recht nicht mit mir zu tun haben und beleidigen mich für meine unfreundliche Art... ich glaube nicht dass ich den Rat von dir befolgen sollte.

Tja da liegt der Hase im Pfeffer. Du brauchst ne gewisse "scheißegal" Einstellung. Das soll nicht bedeuten, dass du dann auch auf alles scheißen sollst, da das ja auch wahrscheinlich gelogen wäre und ebenso wenig erstrebenswert. Ebenso wenig sollte es dich aus den Latschen hauen einen Korb zu bekommen, oder das dich einfach jemand kacke findet. Ist halt manchmal so, und das ist auch ok.

Es wurde schon gesagt aber schreibs dir auf deinen Schwanz: Als erstes kommst du, und dann der Rest. Sport machen ? Kein Problem aber bitte primär für dich und nicht ausschließlich für die Frauen. Das kann gerne alles danach kommen, aber erstmal du. Das wirst du erstmal nicht in dein Kopf bekommen, aber Selbstwert ist das a und o. Sobald Menschen merken, dass diese bedürftige Haltung ich-tue-alles-solange-ich-Sex-Aufmerksamkeit-Liebe.bekomme" an den Tag legst, wird sich einfach jeder verpissen, da niemand diese mitschwingende Erwartung und Druck auf sich nehmen will. Wenn du diese Basis nicht hast, dann ist der Rest unnütz, da kannst du noch so viel "Daygame" oder "onlinegame" machen.

bearbeitet von Todi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit wie vielen Frauen hast du aktuell Kontakt?

Wie viele Frauen hast du insgesamt schon angebaggert?

Wie viele diesen Monat?

Welche Maßnahmen ergreifst du, um Frauen kennen zu lernen?

Wie oft wirst du gefriendzoned? Kommst du überhaupt in die Friendzone, oder woran scheitert es sonst?

Ganz ehrlich: Wenn es dir darum geht, mal ein paar Erfahrungen mit Frauen zu sammeln, ist es wichtig, dass du überhaupt erstmal welche kennen lernst. Egal, was du im Bereich Mode oder Fitness mit dir machst, solange du keine Frauen kennen lernst, hast du da gar nichts von. Die Sache ist die: Egal, wie es aktuell um dich bestellt ist, irgend eine Frau wird sich immer für dich interessieren. Dann geht es nur noch darum, sich nicht wie ein kompletter Vollidiot zu verhalten. Je schlechter deine Voraussetzungen sind, desto mehr Frauen solltest Du kennen lernen. Alles, was du hier im Forum lernen kannst, ist dazu da, deine Quote zu verbessern. Aber ein "Grundrauschen" ist immer da.

Wie lernst du am besten Frauen kennen?

- Sport- und Freizeitvereine. Such dir ein Hobby, das man gemeinsam mit Anderen ausübt.

- Allgemeine Univeranstaltungen (Unipartys, Kulturveranstaltungen, usw)

- Fachschaft (?) Hängt stark von der Uni ab. In Koblenz gab es selbst im FB Informatik viele Frauen, weil wir noch Informationsmanagement und Computervisualistik hatten.

Sofortmaßnahmen um die Quote zu verbessern:

Die folgenden Tipps haben das Prinzip: Viel Wirkung mit minimalem Aufwand. Sie sind pragmatisch und optimierbar. Aber für den Anfang ist es absolut ausreichend.

- geile Frisur. Geh zu einem guten Frisör, sag ihm dass du endlich mal was Vernünftiges haben willst und lass dich beraten. Ehrlich gesagt, habe ich mit männlichen Frisören insgesamt bessere Erfahrungen gemacht.

- modische Klamotten. Geh durch eine Fußgängerzone, such dir eine vollständig eingekleidete Schaufensterpuppe, die deiner Meinung nach gut aussieht, geh zum Verkäufer und sage ihm, dass du alles willst, was die Puppe da trägt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps sind schon sehr gut... Freundeskreis vergrößern, auf Partys gehen, Inner Game arbeiten.

Willst du den schnellen Weg? Ja, lies dich auch weiterhin ein und hol dir vor allem Feedback. Das ist gut.

Aber das allerwichtigste ist: Ich sag nur eins: Parties, Parties, Parties. Vergiss andere Locations für den Anfang. Mit welchen Leuten bist du unterwegs? Sei so häufig wie möglich mit Leuten unterwegs, bei denen du dir viel abschauen kannst. Lern ein paar neue Leute kennen, die dich auf Partys mitnehmen. Jeder sollte wenigstens einen "Party animal" -Buddy haben, der immer weiss was wo los ist und einen mitnimmt.

So und ich weiss klingt nicht lehrbuchmässig, aber gerade für Anfänger ist Alkohol wirklich extrem wichtig um locker mit Frauen zu werden. Und dann kann der Spaß beginnen. :-D

Aber nicht zu viel, du willst dir keinen schlechten Ruf einhandeln.

Ach so Styling und Aussehen sind zum Aufreissen natürlich extrem wichtig. Ich würde sagen sogar das Wichtigste.

Wenn du durchschnittlich gut aussiehst und selbstbewusst BIST, wirst du schon bald viele Erfolge feiern.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und ich weiss klingt nicht lehrbuchmässig, aber gerade für Anfänger ist Alkohol wirklich extrem wichtig um locker mit Frauen zu werden. Und dann kann der Spaß beginnen. :-D

Aber nicht zu viel, du willst dir keinen schlechten Ruf einhandeln.

Ach so Styling und Aussehen sind zum Aufreissen natürlich extrem wichtig. Ich würde sagen sogar das Wichtigste.

Wenn du durchschnittlich gut aussiehst und selbstbewusst BIST, wirst du schon bald viele Erfolge feiern.

Du rätst einem Anfänger dazu, eine Droge zu konsumieren, die seine Wahrnehmung trübt und seine Persönlichkeit verfälscht? Bravo!

Wie kann er denn so angemessen reflektieren?

Das Styling und das Aussehen sind wichtig, aber definitiv NICHT das Wichtigste. Das Wichtigste ist, dass du dich traust, aus dir raus zu gehen.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob solche Beiträge ernst gemeint sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mit deinen Informatik-Freunden zusammen was zu reißen. Zieht euch besser an. Stylet euch besser.

Versucht einfach so wie die Typen auszusehen, die an der Hochschule ein geiles Leben haben.

Dann versucht euch in der Gruppe zu sozialisieren. Niemals alleine an der Hochschule eine Gruppe ansprechen zum sozialisieren (Stichwort creepy).

Also ich weiß ja nicht wies beim Threadersteller ist, aber ich studiere auch Informatik und mir ist es schon manchmal peinlich mit einigen anderen Informatikern rum zuhängen. Die Verhalten sich auch so wie 10 Jährige wenn ich in der Nähe von denen mit Frauen flirte.

Stattdessen würde ich empfehlen irgendwelchen Gruppen beizutreten die dich interessieren, vor allem zum neuen Semester suchen die meisten neue Mitglieder (z.B. gibts bei uns welche die "Formel 1" Wägen bauen etc.). Ich hab dadurch einige neue Leute kennengelernt, mit denen man auch was machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bootcamp ist wie gemacht für dich.

Alternativ zum DJBC, kann ich noch das Buch "Der Aufreisser" von Neil Strauss empfehlen.

Was dir auch helfen kann ist, Kontakt zu anderen PUAs zu bekommen. Schau mal, ob es in deiner Stadt einen Lair gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich PU verstanden habe sollst du die Frauen nicht richtig beleidigen, also einen auf

"Omg bist du hässlich, verpiss dich" machen,

so kann da meiner Meinung nach auch nichts laufen, aber sie auf scherzhafte art und weise

auf die Palme bringen ist wiederum äußerst effektiv, da es zeigt das du über Humor verfügst und als Reaktion kommt

dann meistens ein Box auf die Schulter oder ein

"du bist so blöd"

PS. korrigiert mich wenn ich falsch liege:D

Mfg

TImo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Styling und das Aussehen sind wichtig, aber definitiv NICHT das Wichtigste. Das Wichtigste ist, dass du dich traust, aus dir raus zu gehen.

Quatsch, natürlich ist Aussehen das wichtigste, mindestens 90%.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Styling und das Aussehen sind wichtig, aber definitiv NICHT das Wichtigste. Das Wichtigste ist, dass du dich traust, aus dir raus zu gehen.

Quatsch, natürlich ist Aussehen das wichtigste, mindestens 90%.

Würde ich zustimmen. Hier wollen ja auch alle "HB 10" angeln. Warum soll das bei Frauen anders sein? Wer 170 cm klein ist, dabei 80 kg oder mehr wiegt, Glatze hat (nur wenigen steht sie, die meisten sind eher kein Bruce Willis), kann selbstbewust sein wie er will, Frauen problemlos approachen, ihnen tolle "Opener" und "Routines" an den Kopf hauen, sie berühren, ihnen Zaubertricks vorführen, mit ihnen Daumenkampf machen und all die anderen tollen Tricks wie ein Profi beherrschen. Chancen stehen trotzdem schlecht, eine 10 zu angeln. Es sei denn ihr seid berühmt und/oder reich.

Ich würde spontan behaupten, wer optisch selbst eine 6 ist, kriegt auch nur maximal eine 6 ab ohne PU-Tricks. PU-Tricks erhöhen die Chancen im Idealfall um +2. Also 5 kann dann eine 7 kriegen, 6 eine 8, 7 eine 9 und so weiter.

Die gute Nachricht ist, dass wenige Menschen von Natur aus wirklich hässlich sind. Wer etwa Idealgewicht hat (BMI), ein bischen Kraft-Training macht, zu einem vernünftigen Friseur geht und die passenden Klamotten anzieht, wird selten schlechter als 7/10 aussehen. Da muss ich selber an Messi denken, der ja früher als hässlicher Zwerg galt:

d85bae6f24fa7b2f867d45340c14349b.jpg

messi.jpg?w=593

Mittlererweile:

cc631c7975fefb6abb0ce8d332ca22a4.jpg

hi-res-8ad173343321aa5e19816d4513e1d03f_

Was eine vernünftige Frisur und ein sauberes Hautbild bereits ausmachen können. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich PU verstanden habe sollst du die Frauen nicht richtig beleidigen, also einen auf

"Omg bist du hässlich, verpiss dich" machen,

so kann da meiner Meinung nach auch nichts laufen, aber sie auf scherzhafte art und weise

auf die Palme bringen ist wiederum äußerst effektiv, da es zeigt das du über Humor verfügst und als Reaktion kommt

dann meistens ein Box auf die Schulter oder ein

"du bist so blöd"

PS. korrigiert mich wenn ich falsch liege:D

Mfg

TImo

Der Grat ist schmal ... deshalb ist der Tip mit "neggen" und "c&f" wenig hilfreich für Menschen mit wenig sozialem Gespür und Umgang, wenn es nicht durch Beispiele erläutert wird.

Wie ein Vorposter schon sagte besteht sonst die Gefahr, die Leute abzustoßen und völlig isoliert zu sein.

Einem sozial Unbeholfenen, vielleicht sogar Klischeeinformaitker?, hilft es mehr, wenn er sich erstmal vernünftig stylt und lernt, freundlich und sympathisch mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen.

Das sollte reichen, damit sich über kurz oder lang die ein oder andere Gelegenheit ergibt. Diese dann zu erkennen wäre der nächste Schritt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begeben Sie sich ins Lair. Begeben Sie sich direkt dorthin gehen Sie nicht über 5 Millionen Bücher und ziehen Sie keine 1000 Youtubevideos ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum du noch keine Freundin hast ?

Für mich recht simpel, bei dir ist der Leidensdruck noch nicht

hoch genug damit du bereit bist was zu ändern!

Dich deinen Ängsten konsequent zu stellen.

Scheiss auf guten Body ist ne Fehlannahme bin 183cm und 75kg, also Mitte BMI.

Kein Muskelmann :-D

Was Frauen wesentlich wichtiger ist:

Bringst du sie zum lachen bzw. lacht sie mit dir ?

Bist du schlagfertig ?

Bist du frech ? So das sie dir ein Klaps geben kann und in die private Zone vordringen kann?

Bist du charmant ?

Kannst du Gesprächspausen umschiffen oder gar bist du rethorisch so begabt das diese nicht erst entstehen ?

Diese Punkte spiegeln mich, das ist meine Natur.

Seit dem ich das erkannte, vor zig Jahren, war ich niemals ohne Frau, wenn ich es nicht wollte.

Sei es Fb, ons, Ltr.

Muskeln würden zu mir und meinem Charaktee niemals passen.

Brauch ich auch nicht, fühl mich wohl.

Das musst du nun erreichen, sei im Frieden mit dir und gib einen Fick auf alles andere.

Dann kommt alles andere von allein, wenn du auch ehrlich nur das tust was dir gefällt.

Du lebst für dich, so momentan wie du dich nach ner Frau sehnst wird das nix.

Oder du gerätst an eine mit dem gleichen "Problem", das wird nix.

Das wäre im Verhältnis, als wenn sich zwei Obdachlose treffen und sich gegenseitig

in die Tasche langen auf der Suche nach Geld. Da ist nix.

Fülle dich erst mit Frieden und Glück, sei es SC, Hobbys, was auch immer.

Dann erst dann, bist du auf einem guten Weg, eine gute Ltr für dich zu finden.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringst du sie zum lachen bzw. lacht sie mit dir ?

Bist du schlagfertig ?

Bist du frech ? So das sie dir ein Klaps geben kann und in die private Zone vordringen kann?

Bist du charmant ?

Kannst du Gesprächspausen umschiffen oder gar bist du rethorisch so begabt das diese nicht erst entstehen ?

Diese Punkte spiegeln mich, das ist meine Natur.

Seit dem ich das erkannte, vor zig Jahren, war ich niemals ohne Frau, wenn ich es nicht wollte.

Sei es Fb, ons, Ltr.

Muskeln würden zu mir und meinem Charaktee niemals passen.

Brauch ich auch nicht, fühl mich wohl.

Dmrdarwin hat seinen Weg gefunden und der TE muss diesen eben noch finden.

Das kommt nur mit der Zeit. Alles andere ist einfach gelogen. Du kannst nicht von heute auf morgen ein besserer Mensch werden.

Aber du kannst jeden Tag an dir arbeiten!

Bei mir ist das momentan so, dass ich zwar nicht einer bin der "alles layt" aber ich bin zufrieden mit mir. Diese Zufriedenheit auszustrahlen ist einfach 100x mehr Wert als diese Muskeltypen bei denen trotz 100 Volt in den Armen, in der Birne trotzdem kein Licht brennt.

Kopiere nichts ab sondern probiere ruhig Sachen und guck wie es dir gefällt. Es gibt nichts schlimmeres als "gute" Leute zu kopieren. Wenn es nicht zu dir passt, wird das eh niemals was.

Kopf hoch, das Leben ist geil ... auch ohne Frauen. ;-)

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fände es einfacher, wenn man mit jemandem zusammen oder mit einer Gruppe zusammen anfangen könnte...

Kennt jemand ein gutes Bootcamp in der Schweiz? Hab nur das bei RSD gefunden aber das ist sauteuer :/ Bis zu 2000 Dollar für ein Weekend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.