Frau schlägt mir ein Veillchen-WTF?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

War heute clubben...um die 50 Sets approached...und als ich dann Richtung Ende mit ner HB sprach- rief mir eine von der Vip area zu..ich ging kurz hin...und die Konversation sah wie folgt aus:

Sie: Ich kenne dich.

Ich: Ok

dann hat sie mir eine verpasst ^^

Gut dass ich eine sehr nette Hb hatte welche mich unterstützte und mir positive Worte zuredete.. Wir beide waren geschockt..und die ließ nicht mit sich reden.. Hab sie nicht mal approached( war auffällig gekleidet...hätte sie mir gemerkt...)

Was kann der Grund dafür sein?

...meine derzeitige Theorie ist, dass sie mich von der vip area-wo man den halben club sieht...approachen sah....

Ist euch schon mal so ne kranke Frau untergekommen?

Lg

Thundercloud

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klare Körperverletzung von ihr. Absolutes no go.
In freier Wildbahn mit dir allein hätte sie sich das nicht getraut.
Ich hatte mal ein Set in einem Club als plötzlich ihre Freundin auftauchte.
An der Bar unterhielt ich mich dann mit meinem Set als sie plötzlich zu mir kam und mir den Nippel umdrehte, wtf?
Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte. Wahrscheinlich sauer, dass ich ihr keine Aufmerksamkeit schenkte.
Später auf der Tanzfläche habe ich dann Früchte von der Bar geklaut und ihr ein paar Kirschen zum Dank ums Ohr gelegt,
dann hat sie mir gegen die Schulter geboxt. Ich habe in meinen Apfel gebissen und gelacht.
Es gibt so Psychofrauen mit aufgestauten Agressionen, die in irgendeinen heiligen Krieg gegen Verführer ziehen.
Ignorieren, links liegen lassen und wenn's ernst wird einfach gehen oder andere darauf aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

je nach Qualität der Disco bringt das wohl nicht viel, da die Türsteher eher auf Seite der Frauen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha Kip.

WTF.

Die Furie twistet deinen Nippel??

Musste so lachen an der Stelle.

@ Te

Das ist hardcore. So etwas ist mir noch nicht passiert. Es gab allerdings mal eine ultra aggressiven Cockblocker. Das war die negativste Erfahrung bisher.

Obwohl das HB mich anlächelte und wir uns harmlos unterhielten reagierte diese Wahnsinnige so voller Verachtung, dass mich die Intensität ihrer Feindseligkeit echt verunsicherte.

Sie redete konstant von der Seite dazwischen obwohl ich sie zunächst mehr oder weniger ignorierte.

'Wer bist du überhaupt.'

'Du bist irgendwie komisch.'

'Ich mag dich irgendwie überhaupt nicht.'

'WER BIST DU'

'Luke Skywalker' antwortete ich als sie sich quasi zwischen uns gedrängt hatte.

'War klar dass du Ami 'oder so' bist'. (Ja ne...is klar)

Ab da bodycheckte sie das HB ohne Witz immer weiter weg und rief mir voller Verachtung irgendwas zu.

Manche Frauen sind echt unhappy. Aber diese extremen Fälle kommen fast nie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds traurig, wieviele Männer bzw. Menschen sich so etwas von Frauen bzw. von anderen Menschen gefallen lassen.

Ich schlag nie als erster zu, aber immer als erster zurück!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finds traurig, wieviele Männer bzw. Menschen sich so etwas von Frauen bzw. von anderen Menschen gefallen lassen.

Ich schlag nie als erster zu, aber immer als erster zurück!

Ganz groß.

Frauen schlagen. Keine bessere Idee?

Held.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen verprügeln mich nur, wenn ich drum bitte.

Aber hast schon recht: nichts ist männlicher, als eine Frau zu schlagen.

Glasklare Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Sinne echter Notwehr ist natürlich auch Gewalt gegen Frauen unerlässlich.
In vorliegender Aktion hätte man das aus rechtlicher Hinsicht bringen können, aber das wäre in praktischer Hinsicht nicht sonderlich intelligent gewesen.
Sofort würden einen 5 Typen zusammenschlagen und die Türsteher würden einen anschließend mit dem Kopf vorran die Türen öffnend aus dem Club werfen.
Und 6 ihrer Freundinnen würden Stein und Bein schwören das nicht Naomi Campell sondern Thundercloud zuerst geschlagen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein schlagen das ist reflexzucken.

btw glaubt mal nicht dass Türsteher noch nie ne prügelnde frau gesehen haben. security regelt. so auch hier. dafür sind sie da.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is mir auch schon mal passiert, dass mir ne Frau nach Augenkontakt und versuchtem Approach ne leichte Ohrfeige verpasst hatt
Nur leider kann man da halt nix dagegen machen, ein Drama abziehen, oder beim Türsteher petzen von ner Frau geschlagen worden zu sein, wirckt wesentlich unmännlicher wie wegdrehen und ignorieren.

Leider kommen Frauen vorallem im Nightlife mit allem durch, ausser mit schlechtem Aussehen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds traurig, wieviele Männer bzw. Menschen sich so etwas von Frauen bzw. von anderen Menschen gefallen lassen.

Ich schlag nie als erster zu, aber immer als erster zurück!

Ganz groß.

Frauen schlagen. Keine bessere Idee?

Held.

Da geht's auch nicht drum, eine Frau zu schlagen, sondern einem Arschloch eine Belehrungsschelle zu geben. Ob das Arschloch jetzt Titten hat oder nicht wäre da mal zweitrangig.

Von einem Typen würdest du dir vermutlich ja auch nicht einfach in die Fresse hauen lassen, ohne zu reagieren. Das hat schon was von WhiteKnight.

Soll auch nicht mit der Faust oder sonderlich fest sein, nur manchen Leuten sollte man hin und wieder ihre Grenzen aufzeigen.

Wobei allerdings schon gesagt wurde, dass das in der Situation vermutlich schwierig gewesen wäre, weil es da genug WhiteKnights wie Masterthief gegeben hätte, die ausgeflippt wären und den Türstehern in der Regel egal ist, was vorgefallen ist, solange sie jemand verprügeln dürfen und vor kleinen Mädchen gut da stehen.

In dem Sinne: Gibt keinen guten Rat. Aber ihr mal gepflegt das Getränk über den Kopf zu kippen sollte zumindest erlaubt sein. Kühlt vielleicht ein bißchen das asoziale Gemüt bei der Dame.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...da kriegt man richtig Lust, in die Disko zu gehen.

Aber es gib 'ne einfache Lösung: zum Jedi werden.

:starwars: Mit so einem Laserschwert in der Hand, telekinetischen Fähigkeiten und geradezu magischer Überreungsmacht hat man keine Feinde mehr.

honestly. Ich weiß nicht, ob mir 'ne Anzeige nicht zu mühsam wär', kommt woh lauf den Schweregrad an, aber glaubt mir: vor Gericht wird in meinen Fällen schon recht bald klar, wer hier wen belästigt oder verletzt hat. Weil ich eifnach ein viel zu lieber Kerl bin, als dann man mir zutrauen würde, eine Frau zu kloppen. :rolleyes:

Wenn so 'n Mädel ernsthaft kommt und dir eine reinhaut, einfach so, dann wird das nicht die erste Beschwerde sein, die's über sie gibt und wenn jemand schon zwei Vorstrafen wegen Körperverletzung hat und am besten proletenhaft rumbrüllt: "Ich mach dich fertig! Ich mach dich fertig!" dann wirkt sie nicht sonderlich glaubwürdig. In der Welt soll's auch Männer geben, deren gedankliche Fähigkeiten über "ooooooh Tiiiitttten," hinaus gehen, und die nicht jedem Paar Brüste zu Füßen liegen (und das gilt nicht nur für irgendwelche Sonderling-Alphas sondern auch für Richter, Lehrer, Müllmänner, Politiker und CDU-Wähler), und es soll in manchen Berufen sogar Frauen geben, die nicht hinter jedem Mann einen bösen Schläger sehen. Ich kenn' keine Türsteher und hatte eigentlich so gut wie nie mit welchen zu tun, aber die werden schon genug Mädels mit Dachschaden gesehen haben, und Türsteher, die selsbt einen Dachschaden haben, haben sicher keine allzu strahlende Zukunft in dem Club. Es sei denn der Clubbesitzer hat auch einen Dachschaden, aber dann is der Club wahrscheinlich derart beschissen, dass man schon selbst einen Dachschaden haben muss, um dort hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da kriegt man richtig Lust, in die Disko zu gehen.

Aber es gib 'ne einfache Lösung: zum Jedi werden.

:starwars: Mit so einem Laserschwert in der Hand, telekinetischen Fähigkeiten und geradezu magischer Überreungsmacht hat man keine Feinde mehr.

honestly. Ich weiß nicht, ob mir 'ne Anzeige nicht zu mühsam wär', kommt woh lauf den Schweregrad an, aber glaubt mir: vor Gericht wird in meinen Fällen schon recht bald klar, wer hier wen belästigt oder verletzt hat. Weil ich eifnach ein viel zu lieber Kerl bin, als dann man mir zutrauen würde, eine Frau zu kloppen. :rolleyes:

Wenn so 'n Mädel ernsthaft kommt und dir eine reinhaut, einfach so, dann wird das nicht die erste Beschwerde sein, die's über sie gibt und wenn jemand schon zwei Vorstrafen wegen Körperverletzung hat und am besten proletenhaft rumbrüllt: "Ich mach dich fertig! Ich mach dich fertig!" dann wirkt sie nicht sonderlich glaubwürdig. In der Welt soll's auch Männer geben, deren gedankliche Fähigkeiten über "ooooooh Tiiiitttten," hinaus gehen, und die nicht jedem Paar Brüste zu Füßen liegen (und das gilt nicht nur für irgendwelche Sonderling-Alphas sondern auch für Richter, Lehrer, Müllmänner, Politiker und CDU-Wähler), und es soll in manchen Berufen sogar Frauen geben, die nicht hinter jedem Mann einen bösen Schläger sehen. Ich kenn' keine Türsteher und hatte eigentlich so gut wie nie mit welchen zu tun, aber die werden schon genug Mädels mit Dachschaden gesehen haben, und Türsteher, die selsbt einen Dachschaden haben, haben sicher keine allzu strahlende Zukunft in dem Club. Es sei denn der Clubbesitzer hat auch einen Dachschaden, aber dann is der Club wahrscheinlich derart beschissen, dass man schon selbst einen Dachschaden haben muss, um dort hinzugehen.

Ich finde, in diesem Beitrag wurde viel zu selten das Wort "Dachschaden" benutzt. Gelobe Besserung, Postfrosch! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst, wenn die Frau der Angreifer ist, einfach location wechseln. Dont stay there. Einfach verpissen.

So und nicht anders. Das ist das erste was man im Krav Maga bzw. den meisten anderen "alltagstauglichen" Kampfsportkursen lernt. Maximale Schadensbegrenzung. Und das ist auch begründet.

Ihr geratet einmal an so eine "Dame", die scheinbar einen ziemlichen Knall hat, offenbar bereits zu skrupellosen Taten fähig ist und schon sitzt in ihr in tiefsten Problemen, die ihr euch im Moment nicht mal mit einer Menge Fantasie ausmalen könnt. Glaubt ihr die Gesellschaft interessiert sich dafür, ob ihr eure "Ehre" verteidigt habt? Oder dafür, was sich tatsächlich dort abgespielt hat?

Wie in den Beispiel von lowSubmarino, seid ihr dann einfach der gewalttätige Pöbel der eine hilflose Frau belästigt hat und werdet von primitiven Männern "legal" zusammengeschlagen oder schlimmer, bekommt das lebenslange Label "war mal in einem Prozess gegen sexuelle Belästigung".

Wenn man ernsthaft den Zwang hat, seine physische Überlegenheit gegenüber einer zickenden Göre beweisen zu müssen und sich großem Risiko aussetzt, nur um "es der Fotze mal richtig zu zeigen", dann ist das in meinen Augen erbärmlicher als einfach schweigend zu gehen und sich seinen Teil zu denken.

Wenn sie tatsächlich eine physische Gefahr darstellt, (durch Waffen, kontinuierlichrs Angreifen, Körperbau einer russischen Hammerwerferin...) dann sollte man selbstverständlich auch eine Frau sofort ausschalten.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie tatsächlich eine physische Gefahr darstellt, (durch Waffen, kontinuierlichrs Angreifen, Körperbau einer russischen Hammerwerferin...) dann sollte man selbstverständlich auch eine Frau sofort ausschalten.

dann sollte man wohl eher erst Recht die Fliege machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boar krass, ich hab ja auch schon einiges mitbekommen und erlebt, aber das ist heftig. Generell schlage ich niemals eine Frau, aber eine reflexartige Antwort deinerseits wäre mMn nicht zu verurteilen. Leider ziehst du dadurch den Kürzeren, da Frauen auf die Tränendrüse oder Mitleidsmasche bei den meisten Anabolika-Ich-muss-Frauen-beschützen-Türstehern drückt und mit ziemlicher Sicherheit recht bekommt.

Fuuck ist das abgewixt. Nur weil sie schlecht geschissen hat, ihre Fotze dringend nen Schwanz braucht oder sie gerne deine Aufmerksamkeit hätte. Wie muss man erzogen sein, wenn man so einem Mann gegenüber reagiert. Klingt nach LSE, eine von denen die in der Kindheit womöglich vom Vater regelmäßig eine gescheuert bekommen hat. Hatte auch so nen Mädel damals in meiner Clique, wenn die voll war ist die richtig agressiv geworden und hat sich auch körperlich mit Männern angelegt.

Abstand ist wohl echt der beste Tipp. Location wechseln o.ä. Glaube ne Anzeige würde womöglich auch nicht klappen. Mir ist mit 22 Jahren im Club mal durch nen verkoksten Spacko mein Trommelfell gerissen, da dieser kleinwüchsige Napoleon meinte er müsse alle Männer am Pissbecken eine hauen. Ich hatte den Typen vorher nie gesehen. Nach der Aktion war der auch weg. Anzeige hat nichts gebracht. Viele Türsteher stecken auch mit einigen unter einer Decke. Da laufen teilweise ganz krumme Dinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türsteher holen, Polizei rufen. Anzeige wegen Körperverletzung. Zeugen waren ja ebenfalls anwesend.

Genau so und nicht anders. Eine (ehemalige) Freundin von mir ist, wegen sowas ÄHNLICHEN mit 4 Jahren Bewährung aus dem Gerichtssaal spaziert und Hausverbot in der halben Stadt :) (der Besitzer des Clubs hatte viele Clubs in der Stadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türsteher holen, Polizei rufen. Anzeige wegen Körperverletzung. Zeugen waren ja ebenfalls anwesend.

Genau so und nicht anders. Eine (ehemalige) Freundin von mir ist, wegen sowas ÄHNLICHEN mit 4 Jahren Bewährung aus dem Gerichtssaal spaziert.

hahahaha......yeah focking right.

Und der Türsteher ist auf der Seite vom Typ???

Hahahahaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.