Gleichgeschlechtliches Fremdgehen oder nur Spaß/Erfahrung sammeln?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erstmal ein paar Infos zur Beziehung:

  • Sie: 16
  • Ich: 19
  • 1 Jahr
  • eigentlich monogam

Wir kennen uns seit circa 1,5 Jahren, verstanden uns von Beginn an sehr gut und sind seit einem Jahr also in einer gemeinsamen Beziehung. Ich wohne in der Stadt, sie auf dem Dorf und hatte vorher schon sexuelle Kontakte zu anderen Männern. Der Sex mit ihr ist exquisit, aber sporadisch. Wir können uns aufgrund einer Entfernung von 150 km meist nur jedes zweite Wochenende sehen. Dabei schwankt die sexuelle Aktivität sehr stark. An manchen Wochenenden kann es bis zu fünf Mal zum Sex kommen. An anderen hat sie aber gar keine Lust auf Sex, geschweige denn Petting.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich habe sie das letzte Wochenende wieder einmal zu mir in die Stadt eingeladen. Wir haben ein wirkliches schönes Wochenende verbracht - eins ohne Sex, aber trotzdem erlebnisreich. Da sie ihre Tage hatte, hatte ich kein Problem mit dem Verzicht auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten. Am Montag fuhr sie, wie verabredet, zurück nach Hause.

Schon vor diesem Wochenende erzählte sie mir von einer kleinen Party (Ladies Night) mit ihren drei besten Freundinnen. Ich fand das voll in Ordnung. Macht man unter besten Kumpels doch auch gern mal. Von Beginn an erzählte sie, dass sie was total tolles, aber geheimes planen, was sie niemandem verraten darf (Schweigepflicht unter den Freundinnen). Ich kenne alle Mädels und fand das auch okay. Sollen sie ihr Ding machen, dachte ich mir. Ich hab mich zwar interessiert, was da so Geheimes dran sein soll, aber ihr auch gesagt, dass sie es mir nicht sagen muss, wenn sie nicht möchte. So sehr hat es mich dann auch nicht interessiert.

Da wir am Wochenende auch für die Party shoppen waren, unter anderem BHs, Reizwäsche, hautfarbene Tops, Slips, usw. spielte meine Fantasie ein Bisschen verrückt und weil sie mir immer noch nicht sagen wollte, was sie an dem Mädelsabend vor hatten. Aber ich ließ mir da nichts anmerken, sollen sich mal einen lustigen Abend machen die drei.

Heute, am Abend nach der Party, erzählte sie mir von ziemlichen Kopfschmerzen vom Alkohol - nichts außergewöhnliches. Dann erwähnte sie nebenbei, dass gestern doch Welt-Orgasmus-Tag war und kurz darauf, dass sie den voll ausgeschöpft haben. Ich blieb erstmal locker, bin aber innerlich zusammen gezuckt. Sagte ihr, dass meine Fantasie nich so weit ging, aber okay. Die drei hätten ein neues Spiel erfunden, bei dem es irgendwie um Orgasmen ging. Sie wollte nun schlafen gehen und mir das nächste Mal, wenn wir uns sehen (kurz nach Weihnachten), alles dazu erzählen (hat wohl ein schlechtes Gewissen?).

Mein Problem ist nun, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte? An sich klingt das verdammt lustig. Den Hintergrund und die genauen Umstände kenn ich ja noch nicht.

Ich frage mich, warum sie 12 Stunden nach unserer Zeit mit Frauen Sex haben kann, obwohl sie ihre Tage hat.

Gleichzeitig fühle ich mich ein Bisschen in meiner Ehre verletzt, wenn meine Freundin Orgasmen mit anderen Mädels hat und dann davon schwärmt. Kann man das unter Erfahrung, Spaß oder Seitensprung einordnen?

Wie sollte ich reagieren, wenn sie mir den Rest dazu erzählt?

Fakt ist, dass ich mit ihr wegen so einer Lapalie nicht Schluss machen möchte.

bearbeitet von OnkelKrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gleichzeitig fühle ich mich ein Bisschen in meiner Ehre verletzt, wenn meine Freundin Orgasmen mit anderen Mädels hat und dann davon schwärmt."

Warum zur Hölle? Was hat das mit Deiner Ehre zu tun? Gibt es hier bald den Ehrenmord?

Locker bleiben! Frag sie, ob Du das nächste Mal ( :db:) zugucken darfst.

bearbeitet von largeprofessor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, lies dich mal zum Thema Sex ein, du stehst noch ganz am Anfang. Mach dich locker, und popp mal mit deinem besten Kumpel. Das geht auch unter heterosexuellen Männern, glaube mir. Eine neue Erfahrung für dich, und du wirst sehen, dass es anders ist. Genau so geht es deiner Freundin. Bi-neugierig heißt das. Und wo ist jetzt nochmal das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl ihr, dass gestern Welt-Blowjob Tag war und du mit 2 Kumpels n ordentliches Flötenspiel erfunden hast.

Klingt für mich alles stark nach attention whoring

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Fremdgehen ist und was nicht, muss jedes Paar für sich definieren. Wer in einer monogamen Beziehung lebt, geht in meinen Augen fremd, wenn er einen anderen Menschen küssen möchte. Egal ob Mann oder Frau.

Und wenn du Sex während der Periode oder Entzugsblutung haben möchtest: google mal nach Softtampon.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: 16

Schon vor diesem Wochenende erzählte sie mir von einer kleinen Party (Ladies Night) mit ihren drei besten Freundinnen.

Da wir am Wochenende auch für die Party shoppen waren, unter anderem BHs, Reizwäsche, hautfarbene Tops, Slips, usw.

Heute, am Abend nach der Party, erzählte sie mir von ziemlichen Kopfschmerzen vom Alkohol - nichts außergewöhnliches. Dann erwähnte sie nebenbei, dass gestern doch Welt-Orgasmus-Tag war und kurz darauf, dass sie den voll ausgeschöpft haben.

Awww, klingt das süß. :wub:

Angehende Frauen entdecken ihre Sexualität und erkunden in Seelenruhe, ja sogar mit Spaß ihre Körper. Das ist wie eine Blume, die anfängt zu sprießen. Statt dir darüber Sorgen zu machen, was unter den Mädels (!) lief, solltest du dir eher überlegen, wie du da mitmachen kannst, wenn sie Hunger auf eine Wurst bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich - so als bisexuelle Frau - gehe keine Monogamie ein mit Typen, die ein Problem damit haben, dass ab und an mal was mit ner Frau laufen könnte, wenn mir eine gefällt. Punktum.

Is was andres, kann man nicht vergleichen, kann er mir auch nicht geben, gibt´s keine Debatten drüber. Nehmen oder lassen.

heißt "monogam" bei dir, andere Männer Pfui, aber Frauen Hui? Egal lassen wir das!! Jeder wie er will.

@te

Sie hat einfach absichtlich provoziert und wusste wo sie ansetzen muss. Völlig Wurst was tatsächlich war und welche Motivation sie dazu hatte, sie drückt dir was aufs Auge was deine Aufmerksamkeit erregt und lässt dich mit den Gedanken alleine.

Kommt sowas öfter vor? Oder andere kleine sticheleien, die dich kurz "innerlich zusammenzucken" lassen oder dich stressen? Denk mal drüber nach.

Die ganze Situation schreit doch nach gewisser Unzufriedenheit in der Beziehung. Das Alter der beiden, die Distanz dazwischen, der wenige Sex, die Unlust auf ihrer Seite wenn sie sich sehen..

Da muss gar keiner Mist gebaut haben, die Logistik ist einfach Scheise. Ich sehe in dieser Konstellation überhaupt keinen Mehrwert in der Beziehung, sondern Belastung.

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Provokation sehe ich hier nicht, einfach nur nicht ihrer Libido entsprechend viel Sex und halt das Alter, indem man die Sexualität entdeckt.

Deshalb auch diese Aktion und die Ansprache ihm gegenüber. Völlig harmlos soweit, sie hätte ja auch einfach mit einem anderen Kerl in ihrer Nähe vögeln können. Sie hat stattdessen mit ihren Freundinnen die Sau raus gelassen. Die Beziehung sollte man aber bei der Entfernung trotzdem überdenken, das hat so keinen Sinn.

bearbeitet von Herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bi Frau ist doch der Jackpot!

Noch so einer der denkt "bisexuell" ist nur ein anderes Wort für "steht auf Dreier FFM"

Es ist zumindest ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Provokation sehe ich hier nicht, einfach nur nicht ihrer Libido entsprechend viel Sex und halt das Alter, indem man die Sexualität entdeckt.

Deshalb auch diese Aktion und die Ansprache ihm gegenüber. Völlig harmlos soweit, sie hätte ja auch einfach mit einem anderen Kerl in ihrer Nähe vögeln können. Sie hat stattdessen mit ihren Freundinnen die Sau raus gelassen.

Ich trenne die eigentliche Aktion (zu der ich deine Meinung habe. Wobei wir nicht wissen was tatsächlich passiert ist) von der Art wie sie ihm derartiges erzählt. Und das ist Meines Erachtens Provokation und ne Unart. Warum den Partner so in der Luft hängen lassen?

Vielleicht ist auch nur Jugendliche Naivität und sie hat nicht drüber nachgedacht. Wobei ich das nicht glaube. 16 jährige Mädchen haben es durchaus Faust dick hinter den Ohren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Sie: 16
  • Ich: 19
  • 1 Jahr
  • eigentlich monogam

Ich wohne in der Stadt, sie auf dem Dorf und hatte vorher schon sexuelle Kontakte zu anderen Männern.

Schon vor diesem Wochenende erzählte sie mir von einer kleinen Party (Ladies Night) mit ihren drei besten Freundinnen.

Da wir am Wochenende auch für die Party shoppen waren, unter anderem BHs, Reizwäsche, hautfarbene Tops, Slips,

Dann erwähnte sie nebenbei, dass gestern doch Welt-Orgasmus-Tag war und kurz darauf, dass sie den voll ausgeschöpft haben.

Die drei hätten ein neues Spiel erfunden, bei dem es irgendwie um Orgasmen ging.

Mal davon ab, dass ich mich immer frage, warum in einer monogamen Beziehung Ringelpietz mit Anfassen mit anderen Frauen ok, mit Männern fremdgehen, ist, kommt mir das ganze auch erfunden vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nto

Vielleicht ist auch nur Jugendliche Naivität und sie hat nicht drüber nachgedacht. Wobei ich das nicht glaube. 16 jährige Mädchen haben es durchaus Faust dick hinter den Ohren.

Das würde ich auch so sagen, verkatert war sie auch. Ich sehe da keinen Grund, mich darüber aufzuregen. Aber gut, wenn man so jung ist wie der TE, sieht man das halt anders.

Ob das erfunden ist, kann man so pauschal nicht sagen, finde ich. Gibt durchaus so schon so junges Gemüse, was solche Spielereien veranstaltet.

@ Elisa

Ist es technisch gesehen auch, aber Frau + Frau ist halt a) sexy, b) irgendwo keine richtige Bedrohung, wenn sie nicht durch und durch Bi-ist, ergo einen Mann braucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott soll sie sich doch ausleben wenn sie möchte.

Du machst dir um eine Frau/Teenie/Mädchen ? Gedanken mit der du wahrscheinlich in einem Jahr

nicht mehr zusammen sein wirst!

Das ist nun mal der Lauf der Dinge in so jungen Jahren.

Verbring lieber ne geile Zeit mit ihr und sammel ebenfalls Erfahrungen mit ihr, an die du dich gern

zurück erinnerst als so einen Hirnfick für nichts zu schieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hatte noch keine Erfahrung mit anderen "Männern", bestenfalls mit "Jungs"...

Noch dazu ist sie in nem Alter, wo sie noch alles ausprobieren will, da kann sowas wie ein Ausprobieren gleichgeschlechtlicher Spielchen natürlich vorkommen und das ist auch gut so.

Die Mädels wollen (und sollen!) sich ausprobieren, dann haben sie auch später Spass an ihrer Sexualität...

Für dich gilt: lass ihr Luft!!! Wenn du das gut handelst und es hält, hast du in ein paar Jahren eine aufgeschlossene junge Freundin, mit einem hohen Spieltrieb :-)

Cheers, Timebase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich kenne die Situation.

Was ich problematisch finde: Ihr seht euch nicht so oft und du lädst sie zu dir ein und es gibt nichtmal Petting wg. Tage sondern stattdessen Dessous o.ä. einkaufen mit dir um dann ein paar Stunden später mit diesen Dessous mit anderen Menschen Petting zu machen und dir das brühwarm aufs Butterbrot zu schmieren. Welchen Geschlechts die anderen Menschen sind ist egal.

Also so lustig finde ich das nicht. Das ist schon ein klarer Move. Gerade wenn man sich nur alle paar Wochen sieht bzw. Sex hat und denkt eigentlich, man hätte eine monogame Beziehung. Und ob die nun 16 ist oder 46, das ist einfach daneben. Wer in der Zeit, die man zusammen verbringt, Dinge organisiert für sexuelle Treffen mit anderen, hat wenig Emphatie. Soll sie ihre Dessous für Orgasmus-Parties doch alleine kaufen. Wenn sie mit dir zusammen ist, sollte sie sich darum kümmern, dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt wie auch du dich darum kümmerst, dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt. Es sei denn, ihr habt eine offene Beziehung und lebt das so und habt Spaß daran. Soweit seid ihr aber nicht.

Sie will herumexperimentieren. Das soll sie machen und das ist ihre Sache. Aber ihr habt keine monogame Beziehung mehr. Ihr habt eine offene Beziehung.

bearbeitet von Captain Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will herumexperimentieren. Das soll sie machen und das ist ihre Sache. Aber ihr habt keine monogame Beziehung mehr. Ihr habt eine offene Beziehung.

Ist noch nicht so lang her, da war die Universallösung hier der 3er. Wurde irgendwann abgelöst durch SS+GOMAD. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.

Aber egal. Ich würds jedenfalls bleiben lassen, auf irgendwelche Mädelsabende weidwund zu reagieren. Und zwar total. Weil so Mädelsabende in der Regel speziellen Regeln unterliegen.

Also, wenn sie dir erzählt, dass Carlos mit ihr zur Happy-Hour will - dann gibts da ne ziemlich breite Grauzone, in der du nicht viel falsch machen kannst. Aufn Tisch hauen, ihr nen Vogel zeigen, Nadine anrufen, Carlos unter Tisch saufen, usw. Und Dreier vorschlagen, natürlich. Kannst auch angesäuert schmollen. Geht alles. Haben Frauen Verständnis für.

Nur nicht nie wegen Mädelsabenden nicht rumnickeln. Nicht machen. Kein gutes Karma. Ist so ne Art digitaler Shittest. Wo es nur 0 oder 1 gibt. Und du sofort raus bist, wenn du in die falsche Richtung zuckst. Und dann ist da auch nix mehr mit offene Beziehung. Sondern nur 0.

Darum:

Du magst ihre Freundinnen. Denen stehen die Dessous bestimmt super. Geh davon aus, dass die Mädels eine Orgie gefeiert haben, die deine kühnsten Träume übersteigt. Frag sie nach Details. Und dann bieg sie über den Küchentisch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow
Und dann bieg sie über den Küchentisch.

Aber verabschiede dich von dem Gedanken, sie wäre dein Lieblingsmensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.