Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der anderen Seite stellt ihm genau dieses Rechtssystem keine passenden Werkzeuge zur Verfügung. Letztlich muss er bei jeder Maßnahme immer damit rechnen, dass er sich deswegen vorm Richter verantworten kann.

Es hat seine Gründe, warum auch das Gewaltmonopol "überwacht" wird. Gewalt anwenden zu dürfen heisst nicht, Gewalt anwenden zu müssen bzw. es uneingeschränkt auszunutzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir auffällt ist das Thema mit der Anpassung!

Ich weiß nicht wer sich noch dran erinnern kann, es gab mal eine Zeit da haben

sich Deutsche auch nicht angepasst und für viel Unfrieden gesorgt.

Das Betraf die Urlaubsinsel Mallorca, da wurde gepöbelt, geschlägert, beleidigt, sexuelle Übergriffe.

Es gab offene Briefe von den Spanier an die Regierung.

Auch die Bundesregierung wurde involviert.

Kurzzeitig gab es auch das Thema Malle dicht zu machen weil die Engländer dann auch fleißig

mitgemischt haben.

Ihr seht, auch eine gebildete Kultur verliert auch den letzten Funken Anstand bei ALK !

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir auffällt ist das Thema mit der Anpassung!

Ich weiß nicht wer sich noch dran erinnern kann, es gab mal eine Zeit da haben

sich Deutsche auch nicht angepasst und für viel Unfrieden gesorgt.

Das Betraf die Urlaubsinsel Mallorca, da wurde gepöbelt, geschlägert, beleidigt, sexuelle Übergriffe.

Es gab offene Briefe von den Spanier an die Regierung.

Auch die Bundesregierung wurde involviert.

Kurzzeitig gab es auch das Thema Malle dicht zu machen weil die Engländer dann auch fleißig

mitgemischt haben.

Ihr seht, auch eine gebildete Kultur verliert auch den letzten Funken Anstand bei ALK !

Absolut kein Vergleich !

Da reisen junge, partysüchtige Menschen in ein Land und erhoffen sich schnelle Ficks, Drogen und viel Alkohol.

Die reisen dahin, um die Sau rauszulassen...klar, dass das eskaliert.

Malle vs. Flüchtlingsproblematik = Bullshit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zivilisation ist nur eine dünne Tünche. Und darunter lauert gleich die Barbarei. Oder sagen wir s vornehmer, die Anarchie. Kannste in jedem Kriegsfall beobachten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zivilisation ist nur eine dünne Tünche. Und darunter lauert gleich die Barbarei. Oder sagen wir s vornehmer, die Anarchie. Kannste in jedem Kriegsfall beobachten.

Das sehe ich auch so und es beruhigt mich nicht gerade. Und dabei fürchte ich nicht nur Vorkommnisse wie jetzt in Köln, Hamburg und Stuttgart, sondern auch extreme Gegenbewegungen. In vielen europäischen Ländern sind rechte Parteien auf dem Vormarsch. Hier brennen Asylbewerberheime. Meines Erachtens ist das eine Folge davon, dass Probleme der Einwanderung zu lang totgeschwiegen und nicht entsprechend angegangen wurden (Dabei will ich klarstellen, dass ich diese Gewalt auf keinen Fall gutheiße!!! Ich denke trotzdem, dass sie sich daraus speist.).

Wenn die Bürger das Gefühl bekommen, der Staat ist nicht mehr in der Lage, seine Bürger zu beschützen, werden viele beginnen ihre Sicherheit in die eigene Hand zu nehmen. Das meine ich völlig wertfrei. Sehe das nur als Konsequenz.

Hier ein Beispiel von der Gründung von Bürgerwehren in Deutschland! http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/buergerwehr-in-deutschland

Ist doch verrückt. Hätte nicht gedacht, dass so etwas in Deutschland zurückkehrt.

Vor diesem Hintergrund sehe ich übrigens auch die geplante Waffenrechtsverschärfung durch die EU.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-kommission-will-nach-den-anschlaegen-waffenrecht-verschaerfen-a-1063482.html

Offiziell will man es damit Terroristen erschweren, an Waffen zu kommen. Das halte ich für Quatsch, denn diese werden sich Waffen regelmäßig über den Schwarzmarkt besorgen. Zumal vollautomatische Waffen gar nicht für Privatpersonen zu beziehen sind. MMn. soll das eher verhindern, dass Selbstjustiz und Bürgerwehren entstehen. Denn die Nachfrage nach Waffenscheinen steigt.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw-nachfrage-nach-waffenscheinen-steigt-aid-1.5631853

Auf der einen Seite kann ich die Verhinderung von Bürgerwehren nachvollziehen und begrüße sie, denn ich bin großer Fan des Rechtsstaats und seiner Errungenschaften. Ich denke, nur so ist friedliches Zusammenleben möglich. Allerdings nur so lang dieser seiner Aufgabe auch gerecht wird!

Im Allgemeinen stehe ich der aktuellen Entwicklung ratlos gegenüber. Werde aber mein Verhalten entsprechend anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer dann wenn ein Volk sich von der Politik nicht mehr ernst genommen fühlt in seinen Sorgen oder gar verraten fühlt kommt es auch beim Volk zu unschönen Entwicklungen. Die Leute merken doch wenn sie mit Bullshit abgespeist werden. Gut nicht immer...meistens nie. lol. Aber wenn ein bestimmtes Level überschritten ist halt schon. Und der Level ist erreicht.

Das war alles verhersehbar und ist erst der Anfang was nun evtl. EU weit passiert.

Bei der Flüchtlingskrise gibt es überhaupt keinen Plan. Nichts. Die EU is komplett verstritten und fast jeder egoistisch. Und das merken die Leute.

Hinzu kommen Probleme wie jetzt in Köln... Schauen wir mal. Traurig halt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir auffällt ist das Thema mit der Anpassung!

Ich weiß nicht wer sich noch dran erinnern kann, es gab mal eine Zeit da haben

sich Deutsche auch nicht angepasst und für viel Unfrieden gesorgt.

Das Betraf die Urlaubsinsel Mallorca, da wurde gepöbelt, geschlägert, beleidigt, sexuelle Übergriffe.

Es gab offene Briefe von den Spanier an die Regierung.

Auch die Bundesregierung wurde involviert.

Kurzzeitig gab es auch das Thema Malle dicht zu machen weil die Engländer dann auch fleißig

mitgemischt haben.

Ihr seht, auch eine gebildete Kultur verliert auch den letzten Funken Anstand bei ALK !

Absolut kein Vergleich !

Da reisen junge, partysüchtige Menschen in ein Land und erhoffen sich schnelle Ficks, Drogen und viel Alkohol.

Die reisen dahin, um die Sau rauszulassen...klar, dass das eskaliert.

Malle vs. Flüchtlingsproblematik = Bullshit

Fasst ein Flüchtling zwischen die Beine in Köln, ist es unerhört.

Fasst ein Urlauber einer Frau zwischen die Beine, ist es Urlaub.

Alles klar, was für eine Doppelmoral!

Malle wurde kurz und klein geschlagen, dass Spanien interveniert hat.

Davon sind wir hier noch entfernt!

Kam dir mal in den Sinn, dass die nach jahrelanger Unterdrückung, dass genau so sehen.

Auf nach Deutschland, wir lassen die Sau raus ??!!!!

Klar das es dann eskaliert.

Deine Argumentation hinkt von A bis Z.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Welt verändert sich gerade. Verändert sich radikal. Die Lage ist so undurchsichtig geworden, dass man als Endverbraucher des Informationsflusses absolut keinen Überblick hat, was wirklich geschieht, welche Interessen wo verfolgt werden, was die Ursachen sind oder wo das ganze hinführt.

Was wir hier, in Europa bzw. der ganzen Welt gerade erleben ist alles....aber es ist ganz sicher nicht simpel.

Es ist die vielleicht komplexeste Herausforderung in der Geschichte der Menschheit.

Und was wir gerade erleben - die Auswirkungen sind mittlerweile/schon seit einiger Zeit auch in Europa/Deutschland spürbar - ist mit Stammtischparolen oder gänzlich undifferenzierter, emotionaler und kämpferischer Propaganda nicht zu lösen. Und damit meine ich vor allem die radikale Polemik gewisser Gruppierungen in eigentlich jedem Land auf diesem Planeten.

Ich bin nicht einmal cdu-Wähler. Aber Merkel hat absolut Recht, wenn sie sagt, dass das Problem etwa des Flüchtlingsstroms nicht mit Zäunen, Massendeportationen oder einer Isolation des Landes gelöst werden kann. It's much more fucking complicated and complex than that. And that is the goddamn truth.

Viele Leute hier haben zu Recht Angst. Angst vor Veränderung. Veränderung der Lebensweise, eine erhebliche Beeinträchtigung der Sicherheit, Terror, demokratische Werte, Freiheit, Meinungsfreiheit usw. Vor allem auch ökonomische Auswirkungen werden befürchtet.

Ein Mob von 100 oder sogar 1000 Männern, der systematisch Menschen ausraubt, sexuell belästigt, vergewaltigt und scheinbar außerhalb jedweder Rechtsstaatlichkeit operiert ist absolut besorgniserregend und auch angsteinflößend. Genauso ist es unglaublich und unverständlich, wie scheinbar hilflos der Staat einer Armee von gewaltbereiten Nazis im eigenen Land gegenübersteht. Eine marodierende Bande, die Häuser anzündet, in denen vor allem völlig unschuldige Flüchtlinge leben. Viele Parteien erkennen die momentanen Ereignisse in Europa als größte Herausforderung seit der Wiedervereinigung. Mit Blick auf die Geschehnisse überall auf der Welt vielleicht soga noch sehr viel größer.

Schnelle, voreilige und simple (Gewalt-) Lösungen, werden allerdings keine Probleme lösen.

Der Westen trägt eine erhebliche Verantwortung für die komplett destabilisierte Lage im nahen und auch fernen Osten. Auch Deutschland oder Frankreich sind direkt betroffen. Die Kriege der letzten 16 Jahre haben etwa eine völlig neue Dimension des Terrors stimuliert. Nie gab es eine derart gut finanzierte, gewaltige Armee von Fanatikern, die selbst mit umfassenden militärischen Bündnissen nicht einfach so besiegt werden können.

Experten sagen einstimmig, dass die IS eine der größten Bedrohungen überhaupt darstellt und nicht mit anderen radikalen Gruppierungen verglichen werden kann.

Ohne den Irakkrieg bzw. die Ereigisse der letzten zwei Jahrzehnte, wären diese radikalen Ideen möglicherweise niemals in solchem Ausmaß erstarkt. Die Menschen dort werden abgeschlachtet. Richtig übelst abgeschlachtet. Das gleiche passiert in Afrika.

Die meisten Leute haben unglaubliche Sachen erlebt, Mütter mussten sich in lächerlichen Holzboten mit ihren Kindern auf das offene Meer wagen, nur um dann zu entscheiden, welches der Kinder sie retten. Kurze Zeit später sehen sie ihre Kinder neben sich ertrinken und sterben dann wahrscheinlich/meist selbst auch.

All das - was wir hier erleben und in der Welt beboachten - ist miteinander verbunden. Und das sage ich absolut jenseits jedweder esoterischer Dogmen. Ich bin Agnostiker.

Aber es ist alles miteinander verbunden.

Man kann nicht einfach so die Grenzen komplett dicht machen oder einen Großteil der häufig männlichen Flüchtlinge/Asylbewerber abschieben.

Wo sollen diese Leute hin? Je weiter sie in die Perspektiv- Hilf- und Mittellosigkeit getrieben werden, desto anfälliger werden diese Menschen, sich in ihrer Verzweiflung, in ihrem Hass den radikalsten und fanatischsten Ideen zuzuwenden.

Selbst hier, selbst in einem der reichsten Länder überhaupt, gibt es eine erhebliche Anzahl an Menschen, die sich - obwohl sie hier aufgewachsen sind, in einem Sozialstaat leben, mehr Freiheit genießen als in so ziemlich allen anderen Teilen der Welt, keine systematische Unterdrückung erleben, nicht gejagt, gemordet oder gefoltert werden - radikalen Idealen unterordnen und etwa Häuser anzünden oder in einigen Gemeinden komplett die Kontrolle übernommen haben. Dort kann kein ausländisch aussehender Mensch sich bewegen, ohne Gefahr zu laufen von diesem Mob, vor allem im Osten gelyncht zu werden.

Auch das ist Teil des Problems. Und nicht nur in Deutschland. Fucking everywhere.

Wenn jetzt radikale, falsche, vorschnelle und gänzlich unbedachte Strategien die Politik dieses Landes dominieren, wird das ganz und gar nicht zur lösung dieses und anderer Probleme beitragen.

Europa hat bereits einen erheblichen Rechtsruck erfahren. Es ist absolut im Bereich des Möglichen, dass die Parteien und Ideen die für schnelle, harte, ultimative und durch Gewalt des Staates durchgeprügelte Ansätze und Lösungen, bald die Oberhand gewinnen.

And things will get even worse. Fucking much worse.

Es sind genau diese absolut nicht weitsichtigen und weisen Entscheidungen, die etwa verblendete Fanatiker wie die IS-Armee in die Hände spielen. Die Polemik und angedrohte radikale Aussortierung, die von Leuten wie Trump nicht nur angedroht sondern versprochen wird, wird - genau jetzt - als äußerst effektive Propaganda im nahen Osten eingesetzt.

This is not the way to do it.

It is fucking not.

Man kann in der heutigen Zeit nicht (mehr) für absolute Sicherheit sorgen. Bzw. konnte es wahrscheinlich noch nie.

Ich weiss, in welche Richtung viele der (zu Recht) entrüsteten Beiträge in diesem Thread gehen. Bei allem Zorn, aller Emotionen, Angst, Frustration und Sorge.....die Probleme sind nicht so einfach zu lösen.

Hier sind intelligente, gebildete, freie und demokratische Leute. Jeder muss nachvollziehen können, dass all das nicht mal eben so mit 10 neuen, harten Gesetzen, Zäunen, Doportationen oder mehr Waffen zu lösen ist.

All das wurde schon versucht. Immer und immer und immer wieder. Seht euch doch die verdammte, dreckige und erbarmungslose Geschichte an. Seht euch die Geschichte dieses Landes an.

Guckt, was gerade jetzt so ziemlich überall passiert.

Ich selbst habe auch absolut und gar keinen Plan, wie auch nur eines der Probleme gelöst werden könnte, ohne etwa genau jene Werte anzugreifen, die etwa dieses demokratische und freiheitsliebende Land definieren.

Genau die Werte, die es uns ermöglichen im www frei zu diskutieren, die Regierung zu kritisieren, sogar zu beleidigen, über alles und jeden zu schimpfen, wenn wir glauben, diese Art der Kritik sei notwendig.

Wer sonst auf dieser Welt genießt derartige Freiheiten?!

Wer schreit und hysterisch verlangt 'MACHT DIE GRENZEN DICHT...:RAUS MIT DIESEN ODER JENEN LEUTEN' der hat einfach nicht gepeilt, dass all das unweigerlich und unwiderruflich ganz erhebliche und brutale Konsequenzen haben wird.

Nicht vielleicht, nicht irgendwann, nicht irgendwie fernab unserer Wohnzimmer, Gemeinden und Städte.

Fucking no.

Es wird uns ganz direkt betreffen. Hier. Jetzt.

Ich bin der letzte, der naiv Kumbaja singt, ums Feuer tanzt und alle Leute am liebsten umarmen will.

Der Mob, der in Köln wütete muss bis zum letzten Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Und es müssen absolut harte Strafen ausgesprochen werden. Vielleicht müssen auch einige Leute, die zu gefährlich sind wieder zurück geschickt werden.

Genauso muss jeder Typ, der ein Flüchtlingsheim anzündet und billigend in Kauf nimmt, dass dort unschuldige Menschen bei lebendigem Leib verbrannt werden für immer in einem gottlosen Loch vermodern. Diese Leute sind - egal woher sie kommen oder warum sie so radikal, fanatisch und fucking gefährlich geworden sind - unschädlich gemacht werden. Ich bin zwar gegen die Todesstrafe, aber die Bevölkerung muss vor solchen Leuten geschützt werden.

Wer andere Leute verbrennen will hat sein Recht auf Freiheit m.M.n. für fucking immer verloren.

Was Recht, Freiheit, Gleichheit, die Würde des Menschen und letztendlich unsere Verfassung angeht, bin ich für absolute Härte. Diese Werte müssen notfalls auch mit Waffengewalt durchgesetzt werden.

Man sollte allerdings nicht naiv davon ausgehen, dass diese Werte unerschütterlich Bestand haben werden.

Das System in dem wir hier in Deutschland leben ist sehr viel anfälliger für selbst die größten und umfassendsten Veränderungen, als viele Leute glauben.

Seht euch andere Länder an, die vorher zumindest liberal oder sogar demokratisch waren. They are not anymore.

Wenn die radikalen Elemente auch in unserer Gesellschaft zu viel Unterstützung erfahren, dann war es das mit der Freiheit, die wir hier genießen.

ich glaube auch das peilen manche Leute nicht. Radikale Lösungen spielen genau diesen Elementen in die Hände. Es ist der Wind, den sie in ihren Segeln brauchen. Selbst eine Verfassungsänderung ist dann absolut möglich. Sehr schnell. Von heute auf Morgen.

Und dann laufen auch bei uns bewaffnete Soldaten durch die Städte, Ausgangssperren werden verhängt, Leute werden verhört, deportiert, usw usf.

The fucking same thing happens again. Over and over again.

Man sollte daher absolut vorsichtig und differenziert und auch überlegt handeln. Man riskiert unglaublich viel, wenn Probleme verschoben, radikal unterdrückt oder mit dem Holzhammer gelöst werden sollen. Es ist völlig egal, ob diese gewaltigen Flüchtlingsströme zum großen Teil bei uns oder bei unseren (direkten) Nachbarn landen. Wir sind genauso betroffen. In beiden Fällen.

Wer das nicht glaubt oder versteht, der ist blind und dem ist nicht zu helfen.

Wir reden hier meist über die auffälligsten Symptome. Und das ist auch logisch. Als Endverbraucher hat man eigentlich nie genug Informationen, um sich ein umfassendes Bild zu machen.

Und selbst, wenn das der Fall wäre, ich glaube selbst die mächtigsten Eliten dieser Welt, haben absolut und überhaupt keinen Plan, wie sie die Dinge genau so lenken können, wie sie das gerne hätten.

Daher ermahne auch ich zu etwas mehr Gelassenheit. Zu Besonnenheit, Vernunft und differenzierten, nachhaltigen Überlegungen. Lasst euch nicht zu Stammtischparolen hinreißen. Oder sprecht Urteile gegen ganze Kulturen aus. Radikal sind fast immer nur gewisse Minderheiten. Die sind allerdings auffällig laut und erzeugen eine absolut feindselige Stimmung. Sie wissen auch genau, wie sie Angst kultivieren und ein verzerrtes Bild erzeugen.

Laut Statistiken sind die allermeisten Flüchtlinge etwa gänzlich friedlich und sind einfach nur froh, dass sie überlebt haben und nicht verhunger müssen oder abgeschlachtet werden.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf der anderen Seite stellt ihm genau dieses Rechtssystem keine passenden Werkzeuge zur Verfügung. Letztlich muss er bei jeder Maßnahme immer damit rechnen, dass er sich deswegen vorm Richter verantworten kann.

Es hat seine Gründe, warum auch das Gewaltmonopol "überwacht" wird. Gewalt anwenden zu dürfen heisst nicht, Gewalt anwenden zu müssen bzw. es uneingeschränkt auszunutzen.

Heißt aber auch nicht, dass man es zur puren Belustigung nicht trotzdem tut. Ich pendle jeden Tag 2 mal über den HBF in Muc und ich könnte dir jetzt einen bunten Blumenstrauß aus lustigen Anekdoten mit der Polizei in Muc erzählen, aber keine der Geschichten würde sich mit deiner blümeranten Darstellung decken. (PS: Zur Überwachung der Polizei empfehle ich eine der zahlreichen Dokus über Polizeigewalt in Deutschland. In Rosenheim gibts da 1-2 recht gute Fälle.)

So oft, wie ich rassistisch oder einfach menschlich daneben von den Herren in Grün angegangen werde, habe ich absolut NULL Verständnis für Polizisten, die sich darüber beschweren, mal das tun zu müssen wofür sie Bezahlt werden, oder dass ihr Job zu gefährlich wäre.

Zum Thema: Ich finde den ganzen Aufschrei jetzt etwas überzogen. Dass es an Silvester am Bahnhof, wo Menschenmassen aufeinander treffen Eskalation gibt sollte klar sein. Hab mir die Videos vom HBF angesehen und da geht´s in Augsburg oder Muc schon mehr ab mit Böllern die in die Masse geworfen werden.

Ansonsten ist es ja nicht so, dass die Politik / Polizei das nicht hätte verhindern / eindämmen können. Hätten die 1000 Mann z.B. gegen Kapitalismus oder AKWs demonstriert, hättest du gar nicht so schnell schauen können wie die Hundertschaften mit den Knüppeln da auffahren.

Traurig jedenfalls der Allgemeine Trend hin zum totalen Verfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frau Reker hat eben ein Statement abgegeben:

Frauen soll nun in einer Broschüre Verhaltensregeln an die Hand gegeben werden wie diese sich im öffentlichen Raum bei Großveranstaltungen künftig zu verhalten haben.

Problem gelöst, es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frau Reker hat eben ein Statement abgegeben:

Frauen soll nun in einer Broschüre Verhaltensregeln an die Hand gegeben werden wie diese sich im öffentlichen Raum bei Großveranstaltungen künftig zu verhalten haben.

Problem gelöst, es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.

Frau Reker hat, wie sich das so gehört für Politiker, viel erzählt, allerdings hat das alles keinen wirklichen Inhalt.

Täter strengstens verfolgen ist schon mal Quatsch. BKA/LKA oder wer auch immer hat schon gesagt, dass man die Täter wohl eh nicht zu fassen bekommen wird.

Präventionen fordern ist auch eher alles und nichts.

Den Leuten den Kölner Karneval erklären ist genau so lächerlich. Das sollen Trickbetrüger gewesen sein. Was soll man denen erklären? Außer das Karneval für die ein gefundenes Fressen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Misstände sind das Ergebnis der linken Politik, es sind die "Wertvorstellungen" der Linken, sie sind Schuld, dass es diese Misstände überhaupt gibt.

Aber man könnte die Misstände von heute auf morgen beseitigen, wenn man nur will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn jeder Mensch linke Wertvorstellungen teilen würde wäre die Welt ein besserer Ort.

Da bin ich völlig überzeugt von.

Aber eben das macht es auch zu einer Utopie.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frau Reker hat eben ein Statement abgegeben:

Frauen soll nun in einer Broschüre Verhaltensregeln an die Hand gegeben werden wie diese sich im öffentlichen Raum bei Großveranstaltungen künftig zu verhalten haben.

Problem gelöst, es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.

Dachte erst du trolltst

Tust du nicht.

Link

It is finally over. Frauen sollen sich anpassen um nicht belästigt zu werden. EU ist so ein Joke.

@caitlin was sagst du dazu

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber man könnte die Misstände von heute auf morgen beseitigen, wenn man nur will.

Der Führer ist schon tot.

It is finally over. Frauen sollen sich anpassen um nicht belästigt zu werden. EU ist so ein Joke.

Wenn ne Frau vergewaltigt wird hieß es bisher: "Dann soll sie sich eben nicht anziehen wie ein Flittchen." Und fast jeder hat still genickt. Da waren nordafrikanische Banden noch gar kein Thema.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frau Reker hat eben ein Statement abgegeben:

Frauen soll nun in einer Broschüre Verhaltensregeln an die Hand gegeben werden wie diese sich im öffentlichen Raum bei Großveranstaltungen künftig zu verhalten haben.

Problem gelöst, es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.

Dachte erst du trolltst

Tust du nicht.

Link

It is finally over. Frauen sollen sich anpassen um nicht belästigt zu werden. EU ist so ein Joke.

@caitlin was sagst du dazu

Wo liest du das bitte heraus? Steht da das Frauen Mäntel tragen sollen und nicht mehr als sexy Krankenschwester verkleidet sein dürfen?

Damit ist wohl eher gemeint "wenn da eine Gruppe von 10 betrunkenen Männern ist gehen sie außer herum und nicht mitten durch" oder sowas wie "gehe lieber zu zweit durch einen dunklen abgelegenen Park und nicht alleine. Oder "lass dich nicht in ein Gespräch verwickeln" etc

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frau Reker hat eben ein Statement abgegeben:

Frauen soll nun in einer Broschüre Verhaltensregeln an die Hand gegeben werden wie diese sich im öffentlichen Raum bei Großveranstaltungen künftig zu verhalten haben.

Problem gelöst, es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.

Dachte erst du trolltst

Tust du nicht.

Link

It is finally over. Frauen sollen sich anpassen um nicht belästigt zu werden. EU ist so ein Joke.

@caitlin was sagst du dazu

Wo liest du das bitte heraus? Steht da das Frauen Mäntel tragen sollen und nicht mehr als sexy Krankenschwester verkleidet sein dürfen?

Damit ist wohl eher gemeint "wenn da eine Gruppe von 10 betrunkenen Männern ist gehen sie außer herum und nicht mitten durch" oder sowas wie "gehe lieber zu zweit durch einen dunklen abgelegenen Park und nicht alleine. Oder "lass dich nicht in ein Gespräch verwickeln" etc

Stimmt. Aber das zeigt doch schon, dass sich die Einheimischen ändern sollen, anstatt für sichere Verhältnisse zu sorgen, damit jeder frei handeln kann.

Eine Aussage wie "sei gefälligst vorsichtiger" ist eine Totalaufgabe. Die Politik hat einfach aufgegeben.

Ist mir jetzt aber auch egal. Ich hau ab so schnell es geht in irgendein Kuhdorf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

It is finally over. Frauen sollen sich anpassen um nicht belästigt zu werden. EU ist so ein Joke.

Wenn ne Frau vergewaltigt wird hieß es bisher: "Dann soll sie sich eben nicht anziehen wie ein Flittchen." Und fast jeder hat still genickt. Da waren nordafrikanische Banden noch gar kein Thema.

Solche Aussagen und die stillen Nicker kannte ich bislang nur von Stammtischen aus schlechten TV-Filmen...

Gruß

The Black Adder

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn jeder Mensch linke Wertvorstellungen teilen würde wäre die Welt ein besserer Ort.

Da bin ich völlig überzeugt von.

Es gibt diese Misstände nur deswegen, weil es zuviele Leute gibt, die linke "Wertvorstellungen" teilen, denn solche Misstände sind linke "Wertvorstellungen", die Linken befürworten solche Misstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.