40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich habe seit neuestem für meine Verhältnisse ganz solide Erfolge im online game, wodurch sich mein Kontakt zu Frauen allmählich (ungewöhnlich spät mit knappen 26) intensiviert.

Bin aktuell mit 6 Frauen in der Phase whatsapp und zeitnahes Treffen vorgesehen. Gestern habe ich die zweite getroffen, wir haben geknutscht, es hat mich aber 0, also wirklich 0 angemacht (HB 6,5).

Bei meinem letzten Kuss war ich noch ein Kind von 10 oder 11........und das habe ich, trotz der langen Zeit dazwischem, als ganz anders und als viel intensiver in Erinnerung.

Wie dem auch sei, der Kuss war einfach schlecht. Habe danach noch mit ihr darüber gewitzelt und wir einigten uns, dass wir uns nicht wieder sehen, da "Chemie nicht passt"..

Nun schreibt sie mir heute, dass sie total geil auf meinen Schwanz sei (hatte ihr, auch leicht weird, vorher mal ein Bild von mir Kopf abwärts geschickt......).

Ich sagte zuerst zu, noch heute Abend vorbeizukommen. Ich dachte mir, dass es für die Lockerheit sicher sinnvoll wäre, vorher schonmal alleine "Dampf abzulassen".

Nun ja, danach hatte ich null Bock mehr auf das Mädel. Ich schrieb ihr, dass wir doch lieber auf unsere erste Einschätzung vertrauen sollten, dass die Chemie nicht stimmt....

Ich frage mich jetzt, ob ich für den nächsten ähnlichen Fall, der vielleicht schon nächsten Montag (mit einer anderen) eintreten kann, lieber Augen zu und durch machen sollte, selbst wenn abzusehen ist, dass mich das Mädel nach dem Abbau unmittelbarer sexueller Lust nicht mehr anmacht.

Ich finde Mädels ohne unmittelbaren sexuellen Druck irgendwie erst ab HB-Level 7 bis 8 noch heiß. Wenn sich was angestaut hat, relativiert sich der Anspruch ein Stück weit.......mich überkommt aber nach dem Abbau der Lust fast eine Art Ekel (übertrieben ausgedrückt).

Andererseits muss man als Fahranfänger nicht gleich in einen Ferrari steigen, wenn man das gute Stück eine Weile gut gepflegt behalten möchte (ihr versteht).

Bei den wirklich hübschen, die voraussichtlich noch kommen, muss ich eigentlich nicht meine ersten Gehversuche machen.......denn dass die noch recht holprig sein werden, ist ja quasi sicher.

Also: Augen zu und durch, wenn sich die nächste Chance ergibt?

bearbeitet von art vandelay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher und 100% ehrlich zu dir selbst?

Ich mein, war das nicht eher eine Ausrede von dir, eigentlich findest du sie schon anziehend, wolltest aber lieber nicht hin gehen, um dich nicht zu blamieren oder deiner Sexualität zu stellen? Und dann kam dir das schlechte Gefühl nach der Selbstbefriedigung nur Recht.

Ich persönlich kenn dieses Gefühl, aber ich fühlte es nur nach der Selbstbefriedigung, selbst nach richtig schlechten Sex hatte ich so ein vergleichbares Gefühl nie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher und 100% ehrlich zu dir selbst?

Ich mein, war das nicht eher eine Ausrede von dir, eigentlich findest du sie schon anziehend, wolltest aber lieber nicht hin gehen, um dich nicht zu blamieren oder deiner Sexualität zu stellen? Und dann kam dir das schlechte Gefühl nach der Selbstbefriedigung nur Recht.

Ich persönlich kenn dieses Gefühl, aber ich fühlte es nur nach der Selbstbefriedigung, selbst nach richtig schlechten Sex hatte ich so ein vergleichbares Gefühl nie.

Ich kann ausschließen, dass ich mich nicht blamieren wollte. Denn eigentlich ist dieses Mädel genau dafür, zum ausprobieren, gedacht gewesen, da sie einigermaßen süß aber auch nicht richtig hammer ist.

Ich war also nie darauf aus, dass sich vielleicht mehr als Sex ergibt.

Gestern bin ich ja auch hin......und habe beim ersten Treffen geknutscht. Wie gesagt, das hat mir rein gar nichts gegeben.......sie sagte auch, dass sie meinen Kuss-Stil "seltsam" finde. Fand ich auch, konnte aber ohne jede Scham drüber schmunzeln.

Warum sie heute plötzlich so geil auf mich war, weiß ich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn es nicht das blamieren ist, was ist es dann, schließlich redest du von "Augen zu und durch"? Das ist eine Redewendung wenn man etwas Unangenehmes hinter sich bringen möchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich von Frauen spreche, dich mich in "nüchternem" Zustand, also ohne unmittelbaren sexuellen Druck, nicht so richtig anmachen (die aber auch keinesfalls "hässlich" sind).

Andererseits finde ich diese Frauen in meiner Situation für die ersten Gehversuche ideal, da ich nicht auf eine Beziehung hoffe, insofern nichts kaputt machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass du mit einer Frau was anfangen solltest, bei der dir schon der Kuss nix gibt.

Das macht doch keinen Spaß, davon hast du nix, und im schlimmsten Fall kriegst du garnicht richtig einen hoch, weil sie dir nicht gut genug gefällt...

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich von Frauen spreche, dich mich in "nüchternem" Zustand, also ohne unmittelbaren sexuellen Druck, nicht so richtig anmachen (die aber auch keinesfalls "hässlich" sind).

Andererseits finde ich diese Frauen in meiner Situation für die ersten Gehversuche ideal, da ich nicht auf eine Beziehung hoffe, insofern nichts kaputt machen kann.

Was ist den unmittelbarer sexueller Druck im nüchternen Zustand??

Ich bin misstrauisch, wenn ein Mann 26 Jahre alt ist und Null sexuelle Erfahrung hat, hat das seine Gründe (wertungsfrei). Wenn der Mann dann aber anfängt von "hässlichen" Frauen zu erzählen, kommt meistens folgendes Muster bei raus.

2-of-10-would-not-bang-10.jpg900x900px-LL-d07b0ac6_Would-Not-Bang-22.2-out-of-10-girl-would-not-bang-3-500x66

trifft das auch auf dich zu?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, du bist gut........nein, die beiden sind schon top, insbesondere die oben. :D

Die fehlende Erfahrung kommt einfach durch einen sehr kleinen social circle und wenig Kontakt zu geeigneten Kandidatinnen zustande. Habe z.B. auch nur wenige Kumpels.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich und kann vieles nachvollziehen. Du stellst imho den sexuellen Act auf ein hohes Podest und willst dir selber beweisen, dass du einfach noch nicht die richtige gefunden hast. Du entspannst dich nicht, geniesst den Moment nicht und denkst über andere Dinge/Frauen nach. Ich kann dir das ebook "Sex God Method" empfehlen, wenn dein englisch nicht allzu schlecht ist. Da wird viel zu dem Thema geschrieben. Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass gerade am Anfang niedrige HBs entspannter sind, sich mehr Mühe geben und Mann unter weniger Leistungsdruck steht. :-)

Es klingt vielleicht doof, aber gehe zum Arzt deines Vertrauens, lass dir Viagra oder Co. verschreiben (Generika sind mittlerweile bezahlbar), treff dich mit einer deiner möglich Kandidatinen und dein Schwanz wird sowas von bereit sein und du lässt einfach mal eine Ladung raus. :-D Danach wird es entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, fick sie einfach. Danach kannst dir bei Bedarf immer noch den Schwanz abhacken haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich habt ihr recht......ihre Nummer habe ich gestern gelöscht, aber nächste Woche stehen Treffen mit 2 anderen an. Vielleicht ist das feeling mit denen ja besser.....und wenn nicht, muss ich mich mal am Riemen reißen.

(Von "hässlichen" [HB<5] hole ich mir nicht die Nummer, Schwanz abhacken wird insofern übertrieben sein, haha)

bearbeitet von art vandelay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher und 100% ehrlich zu dir selbst?

Ich mein, war das nicht eher eine Ausrede von dir, eigentlich findest du sie schon anziehend, wolltest aber lieber nicht hin gehen, um dich nicht zu blamieren oder deiner Sexualität zu stellen? Und dann kam dir das schlechte Gefühl nach der Selbstbefriedigung nur Recht.

Ich persönlich kenn dieses Gefühl, aber ich fühlte es nur nach der Selbstbefriedigung, selbst nach richtig schlechten Sex hatte ich so ein vergleichbares Gefühl nie.

Ich kann ausschließen, dass ich mich nicht blamieren wollte. Denn eigentlich ist dieses Mädel genau dafür, zum ausprobieren, gedacht gewesen, da sie einigermaßen süß aber auch nicht richtig hammer ist.

Ich war also nie darauf aus, dass sich vielleicht mehr als Sex ergibt.

Gestern bin ich ja auch hin......und habe beim ersten Treffen geknutscht. Wie gesagt, das hat mir rein gar nichts gegeben.......sie sagte auch, dass sie meinen Kuss-Stil "seltsam" finde. Fand ich auch, konnte aber ohne jede Scham drüber schmunzeln.

Warum sie heute plötzlich so geil auf mich war, weiß ich nicht.

Irgendwie finde ich diese Einstellung nicht gut, Frauen sind doch keine Versuchsobjekte und Sex ist doch kein Testversuch ob es klappt oder nicht.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er geilt sich doch nur darauf auf, dass er jetzt endlich mal zum Zug kommt und dabei Auswahl hat. Selbtbeschiss vom Feinsten. Er will dass wir seinen Ego streichen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und?

Sex wird überbewertet und bei deinem ersten Fick wirst du wahrscheinlich auch keinen hochbekommen.

Und du wirst dich tollpatschig verhalten weil aufgeregt und unerfahren.

Wenn die Alte notgeil ist, wird sie darüber hinwegsehen.

Ein Fick ist ein Fick, hol ihn dir! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gar keine Erfahrung hast, dann hol das nach.

Am besten bevor du eine absolute Traumfrau triffst. Denn die wird sich wünschen, dass der Typ sie gut leckt, sie richtig schön vögelt, genau so, wie sie das liebt und sie 4 Mal hintereinander kommen lässt.

Und wenn du seltsam küsst, dann übe das. Der erste Kuss sollte sich toll anfühlen für die Frau. Sie sollte Herzrasen kriegen und seufzen oder irgendwie richtig reagieren.

Glaub mir....wenn du weder gut küsst noch dafür sorgen kannst, dass eine Frau sexuelle richtig und bis in die Haarspitzen sexuell gesättigt ist, werden so einige Frauen dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Isso.

Als Mann ist es deine Pflicht gut ficken zu können.

Geb ich dir eigentlich Recht, aber wenn ich mir so anschaue, was die Frauen sextechnisch so drauf haben, dann sind die mit unserem Threadersteller wahrscheinlich auf einer Stufe. Von "unrasiert, Omaunterwäsche bis nicht küssen können (von Blasen können ganz zu schweigen)" gibt es alles speziell bei deutschen Mädels, also mach dir nicht so Stress, wenn du noch nicht der Oberficker bist. Die Mädels sind sehr wahrscheinlich nicht besser haha

Außerdem ist das erste Mal, komplett überbewertet, also knall einfach eine von denen und läuft bei dir ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war selbst erst 27 als ich mein erstes mal hatte und auch den ersten Kuss. Bei mir war es so das der Kuss mich so geflasht hat das ich sie am liebsten direkt in der öffentlichkeit gepackt hätte. Sie war auch keine HB10 (also ich kann im allgemeinen mit dieser einstuferei sehr wenig anfangen) ich würde sie als solide 5 bezeichnen. Für mich stand es gar nicht zur Debatte ob oder ob nicht, sondern nur noch wann. Ich kann deine Einstellung nicht nachvollziehen und ich muss hier einigen vorpostern rechtgeben. Ich glaube du hast entweder Angst, oder du hast jetzt so eine "große" auswahl, das du meinst du kannst sie alle haben. Aber nicht jede wird dir schreiben sie ist geil auf deinen Schwanz und selbst wenn der Kuss geil war heisst es nicht das sie dich ran lässt. Im moment solltest du meiner Meinung nach nehmen was du bekommen kannst um den Druck des 1. mals ab zu bauen.

Ich kann dir nur "lou paget der perfekte liebhaber" empfehlen, da lernt man sehr viel darüber wie und wo man Frauen anfassen soll, ich habe jetzt die 2. Frau in meinem Leben kennengelernt und sie war auch recht zufrieden, so klang es zumindest ;)

Ich finde nicht das du besonders wählerisch sein solltest. Sie wird es wahrscheinlich sofort merken das es dein erstes mal war ;)

bearbeitet von Minjung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ihre Nummer habe ich gelöscht........es haben mir aber schon zwei weitere geschrieben, dass sie nichts gegen Sex beim ersten Treffen haben, wenn die chemie stimmt.

Mit der ersten bin ich Mo. verabredet, werde ich aber leider verschieben müssen........aber ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit wohl anders verhalten.

bearbeitet von art vandelay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle jetzt mal eine These auf:

"Der TE ist ein Dauermasturbator, der ausschließlich HB10 Pornos konsumiert. Deshalb ist der Kontrast zwischen der Realität und dem Porno zu krass, sodass er nicht mal den HB 6.5 Stich mitnehmen kann."

Könnte dort das Problem liegen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle jetzt mal eine These auf:

"Der TE ist ein Dauermasturbator, der ausschließlich HB10 Pornos konsumiert. Deshalb ist der Kontrast zwischen der Realität und dem Porno zu krass, sodass er nicht mal den HB 6.5 Stich mitnehmen kann."

Könnte dort das Problem liegen?

Sehe ich ähnlich. Allerdings kriege ich vom Küssen auch keine Errektion. Während des Heavy Makeouts mit allem anfassen aber dann schon.

Wenn so eine Frau geil auf deinen Schwanz ist, dann gib ihn ihr. Ich gehe doch mal davon aus, daß sie was damit anzufangen weiß und das sollte Dich schon genug anmachen und das ist eine ganz andere Qualität als beim Masturbieren. Beim Ersten Mal solltest Du Dir nicht zuviel davon erwarten.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle jetzt mal eine These auf:

"Der TE ist ein Dauermasturbator, der ausschließlich HB10 Pornos konsumiert. Deshalb ist der Kontrast zwischen der Realität und dem Porno zu krass, sodass er nicht mal den HB 6.5 Stich mitnehmen kann."

Könnte dort das Problem liegen?

So ähnlich.......(nur Dauermasturbator klingt übertrieben.....vielleicht fünfmal die Woche....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.