Freundin während ihrer Tage

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 32

Art der Bez: Monogam

Dauer der Bez: +- 1Jahr

Problem:

Jeden Monat wenn meine Freundin ihre Tage hat wird sie sehr nervig, sucht Streit und verhält sich scheisse. Ich ziehe mich dann jeweils für ein paar Tage zurück und widme mich anderen Dingen. Trotzdem fühle ich mich genervt deswegen. Andererseits verstehe ich, dass ich sie während dieser Zeit nicht allzu ernst nehmen darf.

Wie geht ihr (erfahrenen) User damit um?

- Ansage machen?

- ignorieren?

- aus dem weg gehen?

- c&f?

Danke für eine Antwort

Dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei Mr. Jack.

Ansage machen - das geht nicht.

Ein einziges ABER hab ich:

Frauen sind während ihrer Tage eben nicht wie sonst. Teilweise etwas zarter Besaitet, empfindlicher, etc.

Dann gibt es ja da auch Spezialisten, die gehen ihrer Holden dann auch noch gehörig auf den Sack, weil sie "Seltsam" ist.

Wenn du das tust, dann brauchst du dich nicht wundern. Und du hättest ne Ansage verdient.

Aber wie Mr. Jack sagt - ich habe bisher auch noch keine LTR gehabt, die dann unausstehlich wird.

Die meisten von ihnen wurden nur geil während ihrer Tage. Und das kann Man(n) ja regeln :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau muss das lernen, dass sie sich im Zweifelsfall lieber zurückzieht, wenn sie emotional gerade Amok läuft. Mit 32 sollte sie sich eigentlich selbst kennen.

Ein Arztbesuch ist vielleicht gar nicht so schlecht, könnte ja auch tatsächlich ein Hormonmangel sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie die Mädels oben.

Periode ist keinesfalls ne Ausrede für so ein kack Benehmen.

Und dass das nur mit der Periode zutun hat, ist auch schwer zu glauben.

Klar ist Frau vielleicht gerade am ersten Tag ein bisschen mürrisch, hat Schmerzen und ist launisch.

Aber 5 Tage jeden Monat so ein Verhalten?

Und das in dem Alter?

Klingt bisschen unglaubwürdig.

Würde auch auf andere Gründe tippen.

Klare Ansage machen! Oder halt einmal im Monat für 5 Tage kompletten Kontaktabbruch.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was die Mädels sagen.

Ich hasse diese "Ausrede". Man ist da doch nicht unzurechnungsfähig, mein Gott. Vielleicht will sie sich auch reinsteigern.

Bei starken Stimmungsschwankungen: beim FA ansprechen und abchecken lassen. "Normal" (im Sinne von: ist bei Frauen so, muss man mit leben) ist das jedenfalls nicht.

bearbeitet von KatS
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei den anderen.

Nichts gibt einer Frau das Recht, ihre schlechte Laune an ihrer Umwelt auszulassen, auch und grade die Hormone nicht.

Ich weiß, es gibt Frauen, die diese Ausrede benutzen, aber die sollen mal gefälligst lernen, sich an Riemen zu reißen.

Ich selbst gab manchmal auch Tage, an denen ich angespannt und leicht reizbar bin (unabhängig vom Zeitpunkt im Monat), aber dann versuche ich, daß möglichst klar und freundlich zu kommunizieren, damit meine Mitmenschen sich deeskalierend verhalten (sprich mich in Ruhe lassen und ihr eigenes Ding machen) können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Gleiche Kategorie wie:

"Sex? Och Schatz, ich hab zufällig heute Kopfschmerzen! Sorry..."

"Was? Ich hab dir vor zwei Wochen schon erzählt, dass meine Mutter uns 10 Tage lang besucht! Ist ja auch kein Problem, oder? Du magst sie doch, ODER?"

"Schaaatz... Kannst du alle Wasserkästen schleppen? Ich schaff das nicht... Wie jetzt beim Shoppen? HALLO? Ist ja wohl was völlig anderes. Ich bin ne Frau!!!"

"Also Rechnung übernehmen ist Männersache..."

"Ich brauch jetzt Maracujaeis mit Vanillesoße... Also ganz genau jetzt. Auch um 3 Uhr nachts. Dringend. Weil schwanger.... DA IST DAS EBEN SO! ...Also Schatz, holst du welches? "

und weitere Dramasätze.

Viele Dramaqueens kommen hiermit wunderbar durch.

Aus ihrer Sicht mal provokant gefragt:

Warum sollte man damit aufhören, wenn jeder Verständnis hat, man mit ein bisschen Wimpernaufschlag , Jammern und Brüsten alles bekommt und alles verziehen wird...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör lieber auf meine Vorposter, aber vl ist dir mal langweilig.

Rückblickend hat es eher als Shittest alá "Mal schauen was er sich so gefallen lässt" angefangen. Ich habe bei meiner jetzigen Beziehung am Anfang auch herumgezickt (wenn sie ihre Tage hatte). Und ich kann das sehr gut schauspielern und ins Unermessliche treiben. Ich habe dann jeden Streit sehr schnell ins Lächerliche übertrieben. Aber nicht angreifend, sondern gezeigt dass ich besser weiß was in ihr vor geht als sie.

Das hat dann so ausgeschaut dass ich am Ende dann nach einem sehr weiblich-schwulen "Ich hasse dich, Süße" und dann zu Tränen übergegangen bin und geweint habe "Es tut mir Leid, das ist nicht wegen dir. Die Hormone gehen nur etwas mit mir durch und ich fühle mich unwohl. Da frage ich mich gerne ob du mich handeln kannst und wirklich der Mann bist der du vorgibst zu sein. Und deshalb schau ich wie weit ich gehen kann.". Formulierung absichtlich so als würde es direkt aus ihren Kopf kommen. Und zwischen den Gefühlsausbrüchen immer abrupt ganz normal sein und ihr auch mal einen Kuss auf die Stirn geben und lächeln alá "Schätzchen, sei nicht so kindisch".

Ich habe von ihr nie gehört dass ich das nicht verstehen würde wie es ist PMS zu haben. Keine Ahnung ob es dir was bringt. Aber mir hat es 2 Dinge gebracht. 1. Spaß daran. 2. eine noch tiefere Verbindung zu ihr.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.