19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keins, Friendzone

4. Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Servus zusammen,

Habe ein Problem was mich schon länger beschäftigt und seid gestern mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Kleine Vorgeschichte:

Hatte gestern Abend ein Date mit einer hübschen Dame (allerdings geht es nicht um sie). Waren in einer Karaoke Bar und ist alles soweit auch ganz gut verlaufen und ist auch zum KC gekommen und eigentlich soweit nicht das Problem.

Da ich spaß am Singen habe hab ich mich auch auf die Bühne gestellt und ein Liedchen gesungen. Als ich dann oben stand rief plötzlich jemand meinen Namen und wie aus heiterem Himmel sah ich meine damalige angebetete :D wie sie mich angeschaut hat und sich gefreut hat und das nach 5 Jahren. Ich habe noch gehört wie sie gleich ihren 2 Freundinen erzählt hat wer ich bin. Bin danach erstmal direkt zu meinem Date (wusste auch nicht so ganz wie ich mich Verhalten soll) und bin später nur kurz zu ihr. Lange umarmumg ihrerseits, und sie hat mich interessiert abgefragt und versucht eine Unterhaltung aufzubauen: wie gehts dir? was machst du so? bla bla. Troz der ganzen Dates in letzter Zeit hat mich das ein bisschen aus der Fassung gebracht. Hab dann nach kurzem gesagt muss leider weiter bin mit meiner Verabredung hier... Waren damals sehr gut befreundet und haben fast jeden Tag was gemacht mit ca 16 Jahren wusste das sie auf mich abfährt, allerdings hatte ich in diesem alter natürlich noch keine Ahnung was das Verführen von Frauen betrifft und auch nie die Eier zu Eskaliern usw :D ... Das Resultat es hat sich verlaufen.

Haben eigentlich nie Kontakt gehabt über diese Zeit wäre jetzt auch nur noch über Facebook möglich.

Nun ist meine Frage: wie schätzt ihr die gesammte Situation ein? gerne auch an die Cats hier ;)

Meint ihr da ist irgendwas zu retten?

Ich weiß nicht mal ob ich das wirklich will aber es geht auch nicht wirklich aus meinem Kopf

Sollte ich mich bei ihr melden, oder mache ich mich da nur zum Affen?

bearbeitet von Mr.Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mal ob ich das wirklich will

Werd' dir darüber doch erst mal klar! Wenn du da schon unsicher bist, wirst du es bei der Verführung sehr wahrscheinlich verkacken, eben weil du diese Unsicherheit mit hoher Wahrscheinlichkeit ausstrahlst. Das riechen Frauen.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist meine Frage: wie schätzt ihr die gesammte Situation ein? gerne auch an die Cats hier ;)

Meint ihr da ist irgendwas zu retten?

Also so wie du es beschrieben hast, würde ich schon vermuten, dass sie nicht abgeneigt ist.

Wie lief denn die Verabschiedung?

Habt ihr Nummern ausgetauscht?

Ich weiß nicht mal ob ich das wirklich will aber es geht auch nicht wirklich aus meinem Kopf

Sollte ich mich bei ihr melden, oder mache ich mich da nur zum Affen?

Eigentlich hast du für dich selbst schon entschieden. Das Ding geht dir ja sowieso nicht mehr aus dem Kopf.

Also einfach mal machen!

Was kann da schon passieren, außer dass sie kein Interesse hat?

Dann weißt du aber Bescheid. Ansonsten würdest du es wahrscheinlich irgendwann bereuen, nix gemacht zu haben.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es. Selbst wenn du nur ein FC landest und das sich im Sande verläuft, haste deinem Ego einen ordentlichen Push versetzt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mal ob ich das wirklich will aber es geht auch nicht wirklich aus meinem Kopf

Bullshit ;) Du suchst nur bei uns die Rechtfertigung dafür. Die Entscheidung kann Dir aber niemand abnehmen.

Mein Eindruck: Du hast nur die Hosen voll und willst ausloten ob sie "nein" sagen könnte.

Versuchs einfach. Mehr als nein sagen, kann sie zu dem Date ja nicht. Das malst Du Dir schlimmer aus als es ist.

Du hast sie nicht also kannst Du dabei nichts verlieren. Wenn sie "nein" sagt bist Du vielleicht bedrückt, wenn Du es nicht versuchst bereust Du das, was Du nicht getan hast irgendwann.

Es gab in meiner Jugend nur wenige Mädels, die mich angezogen haben, aber ich würde sie sofort treffen, wenn sie mir noch gefallen. Was ist auch schon dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ silberhauch

Ja war wohl nicht ideal da ich etwas überfordert war: Gespräch war relativ Kurz und hab sie nochmal umarmt und gesagt das ich weiter muss da ich verabredet war und Nummer habe ich nicht wie gesagt nur Facebook

Ist ja auch restpektlos wenn ich dann plötzlich mit einer anderen flirte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es. Selbst wenn du nur ein FC landest und das sich im Sande verläuft, haste deinem Ego einen ordentlichen Push versetzt ;)

Oh ja traurig aber war glaube das wäre der Ego Boost meines Lebens :DDD

Ich weiß nicht mal ob ich das wirklich will aber es geht auch nicht wirklich aus meinem Kopf

Bullshit ;) Du suchst nur bei uns die Rechtfertigung dafür. Die Entscheidung kann Dir aber niemand abnehmen.

Mein Eindruck: Du hast nur die Hosen voll und willst ausloten ob sie "nein" sagen könnte.

Versuchs einfach. Mehr als nein sagen, kann sie zu dem Date ja nicht. Das malst Du Dir schlimmer aus als es ist.

Du hast sie nicht also kannst Du dabei nichts verlieren. Wenn sie "nein" sagt bist Du vielleicht bedrückt, wenn Du es nicht versuchst bereust Du das, was Du nicht getan hast irgendwann.

Es gab in meiner Jugend nur wenige Mädels, die mich angezogen haben, aber ich würde sie sofort treffen, wenn sie mir noch gefallen. Was ist auch schon dabei ?

ja, ihr habt wohl alle recht und die Hosen habe ich auch voll :lol: (Obwohl ich eigentlich nichts zu verlieren habe). Werde ihr heute abend mal schreiben. wie gehe ich am besten vor? Durch Daygame bin ich gewohnt nur kurz wegen einem Date zu schreiben, aber ist das hier die richtige vorangehensweise?

habe sie ja ewig nicht gesehen und dann einfach schreiben hey bock was zu machen? auch nicht das richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, bock was zu machen?" ist sehr wohl das Richtige!

Wenn du mit Kollegen was machen willst, gehst du ja auch nicht anders vor.

Nachfragen, dann kommt es zum Ja ... so wie du die Lage geschildert hast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann dir niemand garantieren, dass etwas laufen wird. Aber eine Frage brauchst du dir wirklich nicht zu stellen:

Sollte ich mich bei ihr melden, oder mache ich mich da nur zum Affen?

Ihr habt euch - in der Vergangenheit - immer gut verstanden; beim Wiedersehen hat sich die Dame sehr gefreut:

Lange umarmumg ihrerseits, und sie hat mich interessiert abgefragt und versucht eine Unterhaltung aufzubauen

Obendrein waren die Rahmenbedingungen eures zufälligen Wiedersehens geradezu perfekt-ideal: Du standest im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, auf der Karaoke-Bühne (Status, Social Proof). Danach bist du zu deinem Date gegangen (Pre-Selection). Kein Wunder, dass dein Jugendschwarm ihren Freundinnen aufgeregt von dir erzählt hat!

Die Leichtigkeit, die in diesem spontanen Party-Treffen lag, solltest du jetzt nicht kaputtmachen, indem du grübelst, diskutierst und taktierst! Du weißt, dass die Lady Interesse an dir hatte:

mit ca 16 Jahren wusste das sie auf mich abfährt

Du kannst davon ausgehen, dass sie immer noch (zumindest) ein Grundinteresse an dir hat. (Anderenfalls wäre ihre Wiedersehensfreude auch weniger ausgeprägt gewesen.)

Du kannst nun so vorgehen: Motiviere dich (z.B. mit aufbauenden Texten - Schatztruhe, "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] oder "Spielprinzip" [Giacomo Materna])! Und initiiere den Kontakt.

einfach schreiben hey bock was zu machen? auch nicht das richtige

Doch, das ist das Richtige! Das entspricht ganz genau der Leichtigkeit, die ihr am Karaoke-Abend gespürt habt.

Keine Angst, du bist weit davon entfernt, dich zum Affen zu machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ihr heute abend mal schreiben. wie gehe ich am besten vor? Durch Daygame bin ich gewohnt nur kurz wegen einem Date zu schreiben, aber ist das hier die richtige vorangehensweise?

habe sie ja ewig nicht gesehen und dann einfach schreiben hey bock was zu machen? auch nicht das richtige

ich würde an deiner Stelle einfach auf den Karaoke-Abend anspielen, zB sowas wie "Na, hast du an dem Abend noch ordentlich das Mirko geschwungen?"

Und dann halt ziemlich zügig nach einem Date fragen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, bock was zu machen?" ist sehr wohl das Richtige!

Wenn du mit Kollegen was machen willst, gehst du ja auch nicht anders vor.

Nachfragen, dann kommt es zum Ja ... so wie du die Lage geschildert hast. :D

Alles Blödsinn.

"Hey bock was zu machen" ist eine Frage, keine Ansage.

Verführer sind keine Bittsteller die sich nach dem Zeitplan ihres Targets orientieren müssen-->Stichwort Führung.

Kollegen sind etwas anderes als dein Target.

Nie fragen - immer ansagen.

TS,

du kannst diese Frau theoretisch verführen wenn du es schaffst die tragische AFC Vorgeschichte zwischen euch auszublenden und deine neu erlernten Skills einfach bei ihr anwendest als sei sie irgendein random Target.

Rechne aber damit das man deine neue Identität als Verführer mit einer Vielzahl an Shittests bombadieren wird denn auch für dich gilt die unbarmherzige Regame Regel "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck"

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Habe jetzt mal geschrieben:

Ich: "Also mir ist bekannt das wir uns alle paar Jahre mal über den Weg laufen, aber das du mir jetzt beim Karaoke schon hinterher Stalkst hätte ich nicht gedacht :D"

HB:" Hö :-D ? "

Ich: "Tu doch nicht so :P

" Na du noch Fleißig das Mikro geschwungen?"

So würde in etwa meine nächste Nachricht aussehen je nachdem was kommt:

"Hab`s dann mit der Angst zu tun bekommen und musste abhauen, wollt nen Gehörsturz vermeiden :D

aber lass mal die tage zusammen singen gehen, ich werde dich unterrichten :-D

was sind denn deine Lieblings songs"?

Ist das zu früh bzw. wie findet ihr den Ansatz? ode ist das genze zu Arogant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt nicht ein Treffen um in Erinnerungen zu schwelgen und alte Zeiten aufleben zu lassen viel näher als der Karaoke Kram?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe der Herzdame recht.

Wieso nicht direkt ein Date ausmachen um das zufällige Wiedersehen zu feiern und sich auf den jeweils aktuellen Stand zu bringen?

Dabei dann natürlich direkt mit der Eskalation beginnen.

Du scheinst jetzt schon Schiss zu haben in die Vollen zu gehen.

Wäre nicht zielführender gewesen:

Hey, schön dass wir uns da und da zufällig über den Weg gelaufen sind.

Lass uns mal am xxxx um yyyyyy zu zzzzz und ein Gläschen auf die alten Zeiten nehmen.

bearbeitet von darklife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Auflösung: Das ganze hat sich leider erledigt da sie bloß für 2 wochen hier war und ab dem Wochenende wieder in den Bahamas wohnt.

jetzt nach dem lesen eig ziemlich simpel. Hätte wohl den Vorschlag von Herzdame realisiert daran habe ich irgendwie garnicht gedacht.

aber bisher haben mich die "schmerzhaftesten" Erfahrungen immer am weitesten gebracht daher sehe ich das auch ein bisschen Positiv

Was ich also daraus lerne?

Nicht so viel nachdenken, und immer alles geben NC wäre auf alle fälle drin gewesen, für KC beim nächsten mal von anfang an im klaren sein was MANN will.

Bin oft noch zu "Nett" und lande ab und an noch in der nice guy schiene wobei sich das nach und nach verbessert also sehe ich das entspannt.

Nichts desto troz hab ich mit der anderen Dame ein Koch/ DVD date vor mir, und bin daher auch motiviert durch zu eskalieren wobei die chancen gut stehen.

Danke für eure Mühe

Viel Erfolg weiterhin ;)

bearbeitet von Mr.Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bahamas???

Wo denn genau? Cat Island oder Castaway Cay???

Krasse Klatsche.

Aber nichtsdestotrotz-->weiter geht´s!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mopar keine ahnung das weiß ich nicht, hatte nicht vor ihr nach zu fliegen :DD

Okay hier eine kurzversion zum Date gestern:

zu erst einkaufen gewesen, gekocht und gegessen dann einen Film angeschaut und uns eigentlich gut unterhalten

wobei es keine speziellen Themen waren. Stimmung war gut haben ne Komödie angeschaut wobei ich sie immer recht gut Necken konnte.

Immer ein bisschen Kino dann wieder Hand weg, geküsst ich habe zurück gezogen, wieder näher gekommen weggerutscht.

Wahre wunde was dieses Push & Pull spielchen bewirken kann :D am ende musste ich eigentlich zumindest was das Küssen anbelangt nicht mehr viel machen

da sie schon ziemlich Spitz war.

Hier meine Frage:

Dann sind wir in ihr Zimmer bzw. ihr bett allerdings kam es nur zum "Trockensex" und 1,5h wildes rum geknutsche. habe sie 3x versucht auszuziehen, allerdings

hat sie dann immer wieder geblockt und gemeint "Heute passiert nix"

Ich habe sie anegschaut und gesagt schon ok und weiter geküsst allerdings nen gang runter geschaltet.

Am anfang des abends meinte sie sie bekommt von den anderen Mitbewohnern immer mit wenn sie Telefonieren oder sonst was machen, möglicher grund für ihre abneigung?

Bin definitiv noch im Rennen aber suche nach einer Möglichkeit wie ich das beim nächsten Date vermeiden bzw verbessern kann

Wie hättet ihr in meiner Situation gehandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

"Ok, dann blas mir einen" + Kopf runterdrücken. Aber gut, hab kaum Erfahrungen mit LMR. Aber so wie du das geschildert hast (sie war spitz), hätte das funktionieren können. Dazu braucht man eben einen sexuellen Frame.

Sie kann aber auch einfach nur die Einstellung haben, sich nicht beim ersten Date flachlegen zu lassen.

Was ich machen würde? Entspannt weiterdaten, aber immer eine oder mehrere Alternative(n) in der Hinterhand haben.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.