Eifersüchtige Freundin mit Stimmungsschwankungen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 28
Ihr Alter: 21
Dauer der Beziehung: 3 Wochen
Art der Beziehung: LTR

Vor knapp 6 Wochen wurde ich von einer hübschen Frau im Lovoo angeschrieben, sie machte einen sehr netten ersten Eindruck und hatte die selben Ansichten wie ich. Ich dachte sie scheint eine vernünftige Zu sein, sie meinte sie möchte früh eine Familie gründen und ist nicht an Spaß haben etc interessiert.

Ich dachte mir, wieso nicht... zu verlieren habe ich nichts. Durch schreiben und telefonieren haben wir uns immer mehr gemocht und so kam es auch zu einem Treffen.

Schon von Anfang an dachte ich bei der muss irgendetwas faul sein, weil solche bodenständige Frauen mit diesen Ansichten fackeln nicht lange, oder sind garnicht erst auf dem Singlemarkt vorhanden :D

Das einzige Problem was es gab war, dass sie in der Gastronomie arbeitet und auch Temperament hat, aber etwas Würze macht die Frau ja auch noch interessanter ^^

Sie hat mich gefragt und ich wollte sie auch, also habe ich einer Beziehung zugestimmt......

Nunja, dann kam auch schon die Kehrseite der Medaille. Da sie am Wochenende arbeitet, ziehe ich alleine mit meinen Freunden los. Ich bekomme Anrufe und Nachrichten wie:

"Na wen hast du schon abgeschleppt?", "Wieder deine Ex gefickt?", "..." Da erkannte ich schon erste Anzeichen der Eifersucht.

Ihrer Aussage nach ist sie manchmal ironisch, oder sarkastisch. Falsch gedacht! Meine Antwort wie "Schatz meld mich später wenn Chantal weg ist" hat wohl bei ihr irgendetwas ausgelöst.

Sie beleidigt mich jetzt schon seit knapp einer Woche, will mich nicht sehen usw. Sie ist auch wieder auf Lovoo akitv... offiziell sind wir aber noch zusammen und ab und zu kommt ein "Ich Liebe Dich", oder ein "Ich vermisse Dich" von Ihr.

Ich habe versucht ihr zu erklären, dass das nur ein Scherz sei, aber sie weicht jeglichen Versuchen aus und ich bekomme nur noch Verachtung. Ich würde das ja gerne persönlich mit ihr bereden, aber zeitlich gesehen ist das auch erst ab morgen wieder möglich.

Sie meinte auch, dass sie voll fertig von der Arbeit sei und dass dieser Job sie sehr belastet, leider will sie darüber nicht sprechen, was für mich auch wieder unverständlich ist.

Da ich so einer Situation noch nicht ausgesetzt war und keinen blassen Schimmer habe was ich tun soll, frage ich einfach mal in die Runde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort beenden das Ganze. Du wirst mit so einer Frau nicht glücklich, wenn du nicht selbst völlig kaputt bist.

Mögen harte Worte und starker Tobak sein, ich bin aber kein Freund von Rumgeeiere. Und solche Nachrichten würde ich mir niemals gefallen lassen, egal wie sie am Ende gemeint waren. Die Frau ist durch!

Genau wie den Mist, den sie erzählt. Beurteile die Taten, nicht die Worte einer Frau. Und gewöhn dir an, niemals über das Thema Beziehung zu sprechen. Ich hatte in meinem Leben 4 LTR, von 1-8 Jahren Dauer war alles dabei. Nicht einmal habe ich dabei darüber gesprochen, ob man jetzt zusammen ist, bzw. was das ist.

Ihr habt Sex, verbringt Zeit miteinander und unternehmt gemeinsame Dinge. Es bringt überhaupt nichts, das zu verbalisieren oder sich in irgendwas reinzureden. Entweder man merkt, dass da mehr ist, was sich automatisch entwickelt oder man merkt es nicht. Dann handelt man entsprechend.

Aber hör auf mit irgendeinem Käse, von wegen jetzt sind wir zusammen!

bearbeitet von Veitming
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Wieder so ein halbgarer Versuch cool zu sein ohne Eier dahinter. Ich kann es immer wieder nur betonen, lasst diese coolen Sprüche, wenn ihr nicht die Eier habt den Frame bis zum bitteren Ende zu halten. Rückzieher sind unattraktiv hoch Tausend.

Zum eigentlichen Thema.

"Freundin"? Was ich deinem Text entnehmen kann, ist dass du sie einmal getroffen hast. Was ist mit Ficken? Weil wenn ihr nicht gefickt habt, dann lach sie erst recht aus. Ihre feurigen LSE-Tendenzen soll die kleine ausschliesslich im Bett auslassen. Mach es ihr am besten gleich klar ;)

"Ich liebe dich"? Wtf? Ganz großes Kino.. :lol:

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich so einer Situation noch nicht ausgesetzt war und keinen blassen Schimmer habe was ich tun soll, frage ich einfach mal in die Runde....

LAUFEN...Beine in die Hand und WEG!

Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

Ihr beide kennt euch 6 Wochen? 6 WOCHEN!??

Wie oft habt ihr euch in den 6 Wochen gesehen?

Und nun führt ihr eine Beziehung?

Nach 6 Wochen???

War das dieses "Willst du mit mir Gehen, kreuze an-Ding?"

Und ihr beide sprecht JETZT schon von LIEBE ?!

Ihr wart aber hoffetlich schon in der Kiste? Also wirklich öfters und kontinuierlich?

Du bist 28. Warum genau tust du dir sowas anstrengendes an?

Hast du keine Alternativen? Andere Frauen? NORMALE Frauen? Und nich welche, die dich beleidigen?

Wo ist denn da dein Stolz?

LAUFEN! WÜrde ich am liebsten 372979 mal hier reinschreiben.

Ach ja und du solltest wirklich mal überlegen, warum genau du dir sowas gefallen lässt.

Schon von Anfang an dachte ich bei der muss irgendetwas faul sein, weil solche bodenständige Frauen mit diesen Ansichten fackeln nicht lange, oder sind garnicht erst auf dem Singlemarkt vorhanden :D

Das hat nichts mit der EInstellung zu tun.

Ich bin auch bodenständig und weiß genau, wie meine Zukunft irgendwann aussehen soll.

Ich will Erfolg im Beruf haben und irgendwann ebenfalls Heirat und Kinder.

Trotzdem quatsche ich nicht jeden erstbesten Mann, den ich seit ein paar Wochen kenne in eine Beziehung. Für Beziehung braucht es erstmal regelmäßige Treffen, guten Sex, Gemeinsamkeiten, Kennenlernen und ganz wichtig: SPAß!!

(das man immer sofort denken muss, dass diese Frauen einen an der Klatsche haben ist mir schleierhaft! Nur weil man weiß, was man will bzw. was man nicht will und bestens alleine mit seinem Leben klar kommt, heißt dass doch nicht direkt dass da "was faul ist")

Nunja, bei deiner Bekanntschaft war es ja dann doch das Gegenteil, bzw. hört es sich für mich so an, als ob die Dame "krampfhaft" versucht eine Beziehung zu wollen...egal mit wem, hauptsache treu muss er sein und ach ja, feiern gehen darf er auch nicht. Weil Vertrauen ist heutzutage ja sowieso kompletter Bullshit. Dann hau ich ihm lieber noch ein paar SMS um die Ohren *Ironie aus*

Glaube mir, das wird nicht besser...es wird sogar noch schlimmer mit ihr.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TheSunMan.

Öhm..
Ich mache das mal eben stichpunktartig:

- du wirst in zwei Jahren 30 (dreißig!!!!einseinself)

- du verwendest das Wort "long-term-relationship" in einem Atemzug mit "21 Tagen ~ 3 Wochen"

- "Habe einer Beziehung zugestimmt"

=> hattet ihr überhaupt Sex? Wie lief das ganze ab? Klingt für mich irgendwie so:
http://9gag.com/gag/a6LYVER

- "Sie ist auch wieder auf Lovoo akitv... offiziell sind wir aber noch zusammen und ab und zu kommt ein "Ich Liebe Dich" , oder ein "Ich vermisse Dich" von Ihr."

Ernsthaft? So richtig facebook-official? Und mit Händchenhalten und so? Und auch schon mit Eltern auf der Couch gehockt und die euch über Verhütung aufklären?

- sie beleidigt dich

Ich glaube, sie ist hübsch und will einfach einen sicher "haben" und will sich nebenbei parallel weiter umgucken, um dich auszutauschen.
Ich glaube, du hast selber vermutlich seit Jahren keine Frau mehr angefasst und bist total durch den Wind.

Was du tun sollst?
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Nimm´s mir nicht übel, aber dein Post ist echt richtig peinlich.
Du wirst in zwei Jahren dreißig. DREIßIG.
Wahnsinn.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 wochen LTR? Ich lese da nichts von Sex, aber von Pseudo-Alpha-Gehabe und Beleidigungen. Klingt nach einer harmonischen Beziehung...

1. Es wird Gründe haben, warum sie Single war.

2. Es gab sicher auch gute Gründe, warum du es warst.

Geh mal in dich und überdenke dein Verhalten und ihr Verhalten. Ist es das was du willst? Dann mal heiter weiter. Wenn du aber etwas anderes suchst, handele dem entsprechend.

Ich würde sie sofort zum FB degradieren( die LSE-Tendenzen könnten auf wilden Sex hinweisen :devil: )

Vergiss eins nicht: Der Dieb hat die größte Angst bestohlen zu werden. ( Oder so ähnlich =D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer der Beziehung: 3 Wochen

Art der Beziehung: LTR

"LTR" hahaha....

sie meinte sie möchte früh eine Familie gründen und ist nicht an Spaß haben etc interessiert.

Welche geistig gesunde HSE-HD Frau will auch schon Spaß?

Ich dachte mir, wieso nicht... zu verlieren habe ich nichts.

Außer deine kostbare Zeit.

Sie hat mich gefragt und ich wollte sie auch, also habe ich einer Beziehung zugestimmt......

lol

Stelle ich mir so vor:

Sie: "Willst du eine Beziehung mit mir?"

Du: "Jo..."

Sehr männlich btw :P

"Na wen hast du schon abgeschleppt?", "Wieder deine Ex gefickt?", "..." Da erkannte ich schon erste Anzeichen der Eifersucht.

lol

Da ich so einer Situation noch nicht ausgesetzt war und keinen blassen Schimmer habe was ich tun soll, frage ich einfach mal in die Runde....

Ähm, sehr schwierige Situation um dir einen Rat zu geben.... nicht!

NEXT!!!!!!!!!!!

Hast du denn überhaupt keine Ansprüche?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Art auf ihre übertriebenen Nachrichten zu reagieren war genau richtig.

Mit Ironie und Spaß.

Wenn sie das nicht blickt oder sie so einen "Der fickt doch grad 100 pro andere"-Wahn hat, klär es mit ihr.

Wenn es nichts bringt, solltest du überlegen, was euch dann eig. zusammenhält?

Ist sie den Invest & Stress Wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach bringt das alles nichts. Sie wird sich nicht ändern. Hältst du deinen frame, wird sie mitspielen und das auf ganz üble Weise. Dafür scheinst du mir nicht gefestigt genug. Lass es sein. So wie sich das Gesamtpaket hier liest, hast du noch wirklich gravierende Baustellen im IG. Arbeite dran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb lässt man auch die Finger von Frauen, die über Lovoo o.Ä. eine Beziehung suchen / eingehen. Zum Ficken bestens geeignet, aber es gibt schon einen Grund wieso die User da nicht in der Lage sind, eine Beziehung unter Verwendung von Sozialkompetenz einzugehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb lässt man auch die Finger von Frauen, die über Lovoo o.Ä. eine Beziehung suchen / eingehen. Zum Ficken bestens geeignet, aber es gibt schon einen Grund wieso die User da nicht in der Lage sind, eine Beziehung unter Verwendung von Sozialkompetenz einzugehen.

So sieht es aus. Onlineplattformen haben einen Grund, weshalb sie existieren. Manchmal ist dieser Grund naheliegend.

@TE

Lauf so schnell Du kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb lässt man auch die Finger von Frauen, die über Lovoo o.Ä. eine Beziehung suchen / eingehen. Zum Ficken bestens geeignet, aber es gibt schon einen Grund wieso die User da nicht in der Lage sind, eine Beziehung unter Verwendung von Sozialkompetenz einzugehen.

Mhh da gebe ich dir teilweise Recht.

Ich war ebenfalls bis vor ein paar Tagen bei Lovoo angemeldet und hab in meiner Zeit dort das ein oder andere nette Gespräch geführt und/oder Date gehabt. Man kann es halt nebenbei mal eben anschmeißen und ein bisschen rumklicken. Ist nicht sehr zeitaufwendig und bisschen Smalltalk geht locker flockig von der Hand.

Das heißt aber nicht, dass ich ne kranke, durchgeknallte, eifersüchtige, beleidigende und gestörte Frau bin.

Meistens bin ICH sogar diejenige, die ganz schnell Reiß aus nimmt, weil die Männer, die ich da kennengelernt habe, immer so schnell wie möglich ne Beziehung wollen, bzw total oft ganz früh davon anfangen, obwohl sie mich gar nicht richtig kennen!

Es gibt solche und solche. Okay, vielleicht ist bei Lovoo die Wahrscheinlichkeit höher, als im Real Life an eine "verzweifelte Frau" zu kommen

Das hier ist ja das beste Beispiel dafür, wie schnell man an so Frauen gelangt. Und der TE lässt sich halt drauf ein.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war der Meinung dass sie erst in einer Beziehung Sex will. Wir haben uns 2 Mal gesehen. Aber ja es hat Gründe warum ich so lange single war. Ich habe mich nach einer längeren Fickbeziehung zurück gezogen und wollte einfach meine Ruhe, dass diese Frau mich auf Lovoo angeschrieben hat, hat mich positiv überrascht. Ich war so überzeugt von ihr, dass ich evtl ein "gegen Beziehung" bereuen könnte?! Ja ganz sicher, ich bin fast 30 und genau deswegen lasse ich mich nicht nur auf Fickereien ein, weil Ficken nicht alles ist wofür Frauen zu gebrauchen sind. Frauen sollte man so respektieren wie seinen Chef, oder seine Eltern... Schließlich sind sie die Mütter deiner Kinder. Und nicht jede Frau auf Lovoo meldet sich dort an und einfach nur gefickt zu werden. Nein das schreckt die nur ab, weil nur wenige Frauen darauf stehen einmal gefickt zu werden... oder zweimal um dann wieder von der Bildfläche zu verschwinden.

Aber womit ihr Recht habt ist, dass ich ein Problem mit meinem IG habe... Ich bin verunsichert und nicht Konsequent genug mit meinen Ansichten. Ich glaube noch an das Gute im Menschen und reiße mir echt oft wegen vielen den Arsch auf und werde zur Belohnung auch noch verachtet.

Eigentlich lässt sich jedes Problem mit einer Frau auf den IG zurückführen, mal nebenbei angemerkt.

Ja diese Frau ist wahrscheinlich verrückt und jetzt kommt ihr wahres Gesicht zum Vorschein, ihre Ansichten von einer Beziehung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Fickangebote erhält sie wohl genug, somit brauche ich mir über eine FB auch keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Kollege,

aber Du bist needy ohne Ende und Dein Screening muss dringend verbessert werden.

Habe mir eben mal Deine bisherigen Threads angesehen.

Da schießen einem die Tränen in die Augen, das kann man nicht mit ansehen.

Dass Du schon nach 6 Wochen Kennenlernen überhaupt dem Thema LTR ernsthaft begegnest, ist Zeichen genug.

Gegen den Altersunterschied will ich nichts sagen, wenn man das richtig handhabt kann das sehr gut gehen.

Aber dann lässt Du dich von dieser Frau nicht nur einwickeln, nein, Du gibst ihr nach so blöden Sprüchen auch nicht gleich den Laufpass?

Hast Du es so nötig?

Lässt Du dich mit wahllos dahingerotzten (und das auch noch per SMS oder WA) "Ich liebe Dich" oder "Ich vermisse Dich" ködern und bei der Stange halten?

Wieso vermisst sie Dich denn, wenn sie Dir sowieso nicht vertraut?

Woher weißt Du eigentlich, dass sie wieder bei Lovoo aktiv ist?

Stalkst Du sie etwa?

Bisher auch unbeantwortet ist die Frage, ob es denn bisher ÜBERHAUPT mal Sex gab. Mehr als einmal? Regelmäßig? Erst, nachdem ihr in einer "Beziehung" wart?

Lieber TE, Du hast ne Menge Baustellen und eine Frau, die überhaupt nicht zu Dir passt.

Ändere das. Alles. Das mit der Frau zuerst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war der Meinung dass sie erst in einer Beziehung Sex will. Wir haben uns 2 Mal gesehen. Aber ja es hat Gründe warum ich so lange single war. Ich habe mich nach einer längeren Fickbeziehung zurück gezogen und wollte einfach meine Ruhe, dass diese Frau mich auf Lovoo angeschrieben hat, hat mich positiv überrascht. Ich war so überzeugt von ihr, dass ich evtl ein "gegen Beziehung" bereuen könnte?! Und nicht jede Frau auf Lovoo meldet sich dort an und einfach nur gefickt zu werden. Nein das schreckt die nur ab, weil nur wenige Frauen darauf stehen einmal gefickt zu werden... oder zweimal um dann wieder von der Bildfläche zu verschwinden.

Frauen wollen genauso Sex, wie auch Männer. Frauen SIND sexuell und können gar nicht genug davon haben. Die meisten wollen es sich einfach nur nicht eingestehen und es herrscht im Kopf immer noch der Gedanke "Wenn ich zu schnell mit ihm ins Bett springe, bin ich ja voll de Schlampe. Wenn wir "ofiziell" zusammen sind, ist das ja was komplett anderes."

Ja ganz sicher, ich bin fast 30 und genau deswegen lasse ich mich nicht nur auf Fickereien ein, weil Ficken nicht alles ist wofür Frauen zu gebrauchen sind.

Aber dafür lässt du dich nach 2 Treffen !!! auf eine Beziehung ein? Mit welchem Hintergrund denn? Genau, weil du sie ficken wolltest.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du sie nach 2 Tagen als Mensch so kennst, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst?

So Gedanken kommen bei mir vielleicht nach 3-6 Monaten regelmäßigem Treffen und auch regelmäßig, guten Sex. (ich kauf doch nicht die Katze im Sack?) Und vorallem, wenn ich die Person kennengelernt habe und merke, dass wir eine regelmäßig gute Zeit haben und dass er mein Leben bereichert und nicht stresst. Genau DANN kommen Beziehungs-Gedanken hoch.

Frauen sollte man so respektieren wie seinen Chef, oder seine Eltern... Schließlich sind sie die Mütter deiner Kinder.

Das ist auch wieder so en typischer Gedanke.

Klar sollte man Frauen respektieren. Das heißt aber doch nicht im Umkehrschluss, dass man keinen Sex mit ihnen haben sollte?

Und die Gegenfrage: Das was sie mit dir macht...ist das etwa Respekt?! Also ich denke eher weniger !

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erschrecke bei solchen Postings.

Da ist jemand der hat fast 40 Beiträge und spricht über eine LTR von drei Wochen ?

Manchmal glaube ich ihr scheißt darauf, was andre im Forum schreiben.

Frag sie mal warum sie erst in einer LTR Sex will und falls sie antwortet "sie hat schlechte Erfahrungen gemacht....", dann weißt Du was die Aussage für Dich (nur für ihn) wert ist - nämlich nichts. Wärst Du geil genug für sie, würde sie das Risiko auch so eingehen.

Insgesamt würde ich Dir aber empfehlen aus Deiner Situation auszubrechen. Ob Du Dir das geben musst....

Mach Dir nichts draus. Viele machen mal eine Erfahrung mit einem bescheuerten Partner.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht jede Frau auf Lovoo meldet sich dort an und einfach nur gefickt zu werden. Nein das schreckt die nur ab, weil nur wenige Frauen darauf stehen einmal gefickt zu werden... oder zweimal um dann wieder von der Bildfläche zu verschwinden.

:blink:

Na ja, sagen wir 99,99 % sind da um nur gefickt zu werden.

Am Ende hatte ich mit meinen "Lovoo-Dates" nur bei mir zu Hause. Kein Treffen vorher an irgendwelchen öffentlichen Orten.

Einfach eine Story erzählt ala "blabla habe Bereitschaftsdienst und kann deswegen nicht aus dem Haus weil Laptop muss Griffbereit sein blabla".

Dann kam meist sowas wie:

"Ja kein Problem mir ist nur wichtig das du nicht nur das eine willst"

"Neeeeeeeeeeein, quatsch :angel: "

Also jedenfalls würde ich von diesem denken weg kommen.

Bislang konnte ich noch keine "qualitativ" hochwertige Frau im Internet treffen - meist sind die "vernünftig" die auf keiner Online Plattform angemeldet sind.

Das ist jedenfalls meine Beobachtung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSunMan,

gehe ich recht in der Annahme, dass ihr eine 'Beziehung' führt, ohne je gefickt zu haben?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gab bisher keinen Sex, sonst hätte ich das erwähnt. Eine LTR ist es sicherlich auch nicht, aber so sollte sich das ursprünglich entwickeln.

@darklife

Bei meiner ex-FB war ich auch needy ohne Ende. Das verlief sich aber auch über Monate und deswegen habe ich das Thema Frauen bis auf Weiteres weniger Priorität gegeben. Bis auf Flirts/KCs in Discos etc habe ich Abstand gehalten, weil ich nicht needy werden wollte.

Ich weiß nicht ob es unter die Kategorie "Stalken" fällt, wenn ich bei Lovoo ein grünes Lämpchen bei der Frau meiner Wahl sehe...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du laufen sollst wurde ja schon empfohlen. Empfehle ich auch. Schluss machen und 100&-ige Kontaktsperre.

Nun wohin du laufen sollst. Einfach weg bringt dir nichts. Gleich und gleich gesellt sich gern. Ein Therapeut ist hier ein gutes Ziel.

//Edit: Kein Sex? Du bist 28.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum - zum Teufel - lassen sich gestandene Herren mit Ende 20 auf so einen Dreck ein?! Lovoo, nicht ficken, aber Beziehung führen. Nebenbei Beleidigungen, Eifersucht, Drama.

Einlesen, Leben in den Griff kriegen und zukünftig ALLES anders machen. Tu Dir den Gefallen, bitte!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum - zum Teufel - lassen sich gestandene Herren mit Ende 20 auf so einen Dreck ein?! Lovoo, nicht ficken, aber Beziehung führen. Nebenbei Beleidigungen, Eifersucht, Drama.

Einlesen, Leben in den Griff kriegen und zukünftig ALLES anders machen. Tu Dir den Gefallen, bitte!

Nur weil jemand, egal ob Mann oder Frau, ende 20 ist heisst das nicht automatisch, dass derjenige ein gestandener Mensch ist. Ich kenne sogar ü40 Leute, die nix in ihrem Leben gelernt haben und ein lappenmäßiges Verhalten an den Tag legen, wo man selbst nur mit dem Kopf schütteln kann. bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.