Bin 34 Jahre und noch Jungfrau und jede Frau gibt nur blöde Antworten oder droht einem gleich mit Polizei! Die spinnen doch die Frauen oder?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll man denn tun? Bin Jungfrau mit 34 (obwohl ih gut aussehe und einen YouTube-Channel habe wo ich als Kampfsport Trainer fungiere und auch Fitness Rat unter die Männer bringe) aber was Frauen betrifft läuft alles falsch...

Hässliche Typen bekommen hübsche Mädels ab und ich gehe leer aus und sehe gut aus....

Was soll denn das... habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich sehe gut aus und bin Kampfsportler. Wenn ich eine Frau nett anspreche, heißt es nur "Verpiss Dich" und wenn ich weiter gegen das Bitch Shield vorgehe, wird mir mit der Kriminalpolizei gedroht. Jeden Tag. Also weiß ich nicht mehr weiter. Meine Kumpels haben auch alle das gleiche Problem. Frauen in meiner Stadt drohen gleich mit Kriminalpolizei wenn man nett "Hallo, können wir uns kennenlernen" sagt und sich dann nicht durch das sogenannte Bitch Shield vertreiben lässt.

Ich sehe wirklich REIHENWEISE wie hässliche ungeflegte Typen super schöne Mädels knutschen vor mir und ich gehe leer aus... wo ist da die Logik? das sind alles so Hartz4 Asis in meiner Stadt... ich mag normale und nette Leute die etwas aus sich machen... kreativ sind... aber die Mädels hier wollen alle nur den GANGSTA IDIOTEN raushängen sehen... so mit umgedrehter Mütze und "EY ALTA ISCH SCHLAG DISCH DU HURENSOHN!"...

...und das ist echt alles was hier rumläuft... es gibt dann nur noch die HIGH CLASS Weiber die mit Bankangestellten und solchen Snobs rumhängen... aber die haben ja auch nur wieder ihre eigene CLOSED SOCIETY also stehe ich da wie der letzte Idiot... alleine...

Irgendwie scheint der ganze Mist bezüglich Pick Up im Internet vollkommener Unsinn zu sein. Das sagen immer mehr Männer. Nur ein kleiner Prozentsatz von 15-jährigen oder so nimmt Pick UP ernst. Der Rest ist über 30 Jahre alt und noch Jungfrau weil alle Frauen böse sind und gleich mit Polizeigewalt drohen. "Stalker" nennt man Männer ja in der heutigen Zeit die einer Frau wiederholt sagen wie gut sie diese Frau finden. "Halts Maul verpiss Dich Du Depp!!!" ist eh alles was an Reaktionen kommt.

Und die ganzen 15 und 16-jährigen laufen dann alle mit einer neuen Freundin nach der anderen herum und dann soll man nicht aggressiv werden bezüglich der heutigen Gesellschaft? Als Erwachsener steht man nur noch dumm in der Gesellschaft herum und findet überhaupt keinen Bezug mehr zu irgendeiner Frau weil die Frauen scheinbar nur noch mit Möchtegern Coolen zu tun haben möchten.

Mein Kumpel ist 37 Jahre alt und sieht auch gut aus. Er ist Boxer und ihn verarschen die Frauen auch nur. Aber es wird ja immer den Männern die Schuld gegeben. Mit 15 ist alles noch einfach zwischen den Geschlechtern, aber mit über 28 ist es extrem kompliziert weil jede Frau schon unnötig viel Erfahrung hat.

Welcher Mann lernt schon 3 Frauen pro Jahr kennen und dated diese dann auch noch? Das gibts doch nur noch im Internet wo irgendwie jeder Typ 4 hübsche Mädels - einfach so - dated und flachlegt, so aus Langeweile irgendwie. Im Internet tut jeder Kerl so als wäre er ein Playboy... Im echten Leben ist aber alles ganz anders. Alles ist extrem schwer. Jede Frau ist komplett ausgebucht. Ein Typ spielt sich mehr auf als der andere.

Sensible Männer gehen einfach unter und sterben ohne jemals Sex gehabt zu haben weil es einfach keine Chance gab auf dieser Erde.

Tja... heute ich Fastnacht und ich bin wieder der einzige Typ der ganz alleine da rum steht auf der Straße... der Rest feiert und knutscht sich überall.. mit mir will irgendwie kein Mädel reden... die sind ja auch alle mit ihren Typen unterwegs.... ich kapiere das alles nicht... egal was ich zu einem Mädel sage an Fastnacht, sie sagen einfach "Verpiss Dich" und gehen weg... so viel Bösartigkeit und Gemeinheit steckt also in den Frauen... Aber mit irgendwelchen hässlichen und stinkenden Typen knutschen dann später die gleichen Mädels....

Was soll das alles???

Meine frühere Nachbarin ist sehr hübsch, blond und schlank, 24... sie sagte auch ich sei ein Depp... warum? weil ich sie fragte wie es ihr geht... sie sagte ich soll sie nicht BELÄSTIGEN... wieso ist es eine Belästigung wenn ich mich nach ihrem Befinden erkundige? Ein normaler Mensch wäre dankbar dafür und würde mir nicht mit Polizei drohen weil es sich angeblich um Stalking handeln würde...

Ich fragte sie einmal 7 Monaten nach dem ich aus dem gleichen haus auszog wie es ihr geht weil ich sie 7 MOnate nicht sah und dann so etwas....

Stalking... ist klar.. Ich bin also ein Stalker weil ich nett bin und frage wie es einer Frau geht... ist klar...

und als ich noch ihr nachbar war bettelte sie bei mir nach hilfe weil ihr freund sie schlagen wollte...

da war ich gut ihren freund zu vertreiben... und dann bin ich auf einmal ein depp und stalker... ist klar...

bearbeitet von Kickboxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fang doch selber bei der Kriminalpolizei an, dann klingelt vielleicht dein Handy, wenn sie die Bullen ruft und du hast schon mal ihre Nummer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Alter aber wenn man wie du beschreibt sehr gut aussiehst und Sport machst und immer noch Jungfrau

bsit und du regelmässig weggehst dann ist deine Text eine einzige Lüge!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Alter aber wenn man wie du beschreibt sehr gut aussiehst und Sport machst und immer noch Jungfrau

bsit und du regelmässig weggehst dann ist deine Text eine einzige Lüge!

Was bist Du denn für ein Arschloch? Wie kannst Du mich hier einfach als Lügner vor allen anderen hier im Internet abstempeln? Ich bin Kampfsportler und ich bin Jungfrau und ja ich sehe gut aus. Warum soll das eine Lüge sein? Auf Verschwörungstheorien habe ich keine Lust, also halt einfach deine blöde Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kickboxer, du hast in deinem anderen Threads schon ne Menge Reaktionen bekommen. Was hast du denn aufgrund dessen neu ausprobiert und was ist dabei passiert?

Bitz85 solltest du einfach nicht ernst nehmen. Lies ein paar seiner Beiträge und du weißt, woran du bist.

Wobei ihr sehr ähnliche Probleme habt, vielleicht könnt ihr voneinander etwas lernen ;)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Aussehen reicht halt nicht. So wie du schreibst scheinst du sehr negativ eingestellt zu sein. Das schlägt sich dann auch in deiner Ausstrahlung nieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 38, sehe durchschnittlich aus, mir hat noch nie eine Frau mit der Polizei gedroht.

Wahrscheinlich kommst du halt als potentieller Gewalttäter rüber - das spricht halt ausser in bestimmten Millieus die wenigsten Frauen an. Das wahre Leben ist kein Film ala "Fightclub".

Manchen bekommt halt dauernd am PC zu zocken nicht, andere können mit Alkohol nicht umgehen - bei dir scheint es Kampfsport > Gewaltätigkeit zu sein.

Krieg dein Leben in den Griff und schaff dir neben Kampfsport ein paar andere am besten soziale Hobbys an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kickboxer, du hast in deinem anderen Threads schon ne Menge Reaktionen bekommen. Was hast du denn aufgrund dessen neu ausprobiert und was ist dabei passiert?

Bitz85 solltest du einfach nicht ernst nehmen. Lies ein paar seiner Beiträge und du weißt, woran du bist.

Wobei ihr sehr ähnliche Probleme habt, vielleicht könnt ihr voneinander etwas lernen ;)

Hallo Moderatorin.

Es wurde schon wieder so viel geschrieben, aber ich habe ja lediglich Rechte alle 700 Sekunden oder so einen Beitrag zu schreiben und deshalb beantworte ich alles auf einmal was bis jetzt ansteht.

Also vom Aussehen her sehe ich optisch diesem Typen zu 90% ähnlich, obwohl ich etwas schlanker bin und vermutlich mit 1,70 Meter auch viel kleiner.

Dazu kommt dass ich rasiert bin und aussehe wie ein 19-jähriger weil ich mit 34 sehr jung und auch jungenhaft aussehe.

Muskelmasse ist bei mir aber ähnlich ausgebildet. Vielleicht 17% weniger. Oder so. An den Armen habe ich aber deutlich mehr Muskelmasse. Der Bauch ist bei diesem Typen aber muskulöser.

Verändert hat sich vieles.

Ich schlage nicht mehr gleich zu wenn mich jemand dumm anmacht auf der Straße.

Bin kein Schlägertyp, aber ich gehe schnell hoch und kann sehr aggressive Stimmung ausstrahlen.

Und ich schlage gewöhnlich zu bei solchen Typen die mich anmachen.

Also aggressive Typen meine ich damit jetzt.

Sonst ist jeder nett zu mir.

Ich bin also cooler und entspannter geworden.

Alkohol trinke ich überhaupt nicht.

Keine Drogen, kein Nikotin.

Supplements nehme ich zu mir, wegen der Power und so.

Creatin-Monohydrat steigert beispielsweise zu 30% die Kraft.

Das ist wissenschaftlich erwiesen und ist deshalb Pflicht bei Bodybuildern weil Creatin ja auch Muskeln regeneriert und so weiter.

Und ich unterrichte andere Männer darin wie man richtig trainiert und welche Supplements signifikant sind.

Arbeite aber lediglich mit Männern.

Mit Frauen ist da gar nix zu machen.

Mädels hängen ja lieber nur mit Halbstarken rum und daten Möchtegern Schläger-Typen.

Im Internet schaut das auch immer so doof aus wenn man über seine Probleme schreibt.

Man kommt automatisch blöde oder geistesgestört rüber und Leute reden dann immer gleich von Psychologen und solchem Unfug, dabei ist das Problem die arrogante Frauenwelt.

bearbeitet von Kickboxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.... einfach nur wow

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du kein Troll bist.

Wenn das alles stimmen sollte was du schreibst, dann hast du entweder ne extrem aggressive Art an dir oder deine Ausstrahlung ist für den Arsch, weil du krampfhaft versuchst Frauen anzusprechen. Mach sowas nur wenn du gut gelaunt bist, und vorallem, versuche zuallererst dich selbst mal objektiv zu betrachten.

Was könnte abschreckend wirken? Was hast du in deinem Leben bisher falsch gemacht um mit 34 noch Jungfrau zu sein? Hast du eine Wesensänderung durchgemacht, einschneidende Erlebnisse gehabt?

Zur Not ist es keine Schande einen Psychologen zu konsultieren!

Du sagst du hast einen Youtube Channel, sag uns doch mal wie der heißt, damit man sich mal ein Bild von dir machen kann

Alles Gute.

EDIT:

Nach deinem letzten Post möchte ich nochmal dringend darauf hinweisen deine Sicht auf dich selbst zu überprüfen.

bearbeitet von Lenz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin würde ein Threat eröffnet mit dem Namen: das anti verbitterungsprogramm. Solltest du vielleicht mal ausprobieren.

Und ehrlich, entweder du kommst als der komischste Kerl aller Zeiten rüber (was meinst du mit wiederholt sagen, wie gut man sie findet?? )

Oder du wohnst in asi town hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon in anderen Städten probiert? Hast du auch ganz normal wirkende Frauen (z.B. an der Kasse, in Bibliotheken, usw.) angesprochen?

Wenn alle(!) so reagieren, wie du es beschreibst, dann bis du der Geisterfahrer!

Andererseits kann ich nicht glauben, dass ein Fitnesstrainer, der viel Kundenkontakt hat auf Frauen "ekelerregend" wirken kann!

Meine Meinung: Dich hat irgendeine Frau für einen anderen sitzen lassen und jetzt kommst du mit Übertreibungen, damit wir mal sehen wie unmöglich solche Damen doch sind. Keine Sorge, alles schon erlebt :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Welcher Mann lernt schon 3 Frauen pro Jahr kennen und dated diese dann auch noch?

Du ich bin seit Herbst 2015 Single und hatte bisher 10 (!) Dates!

Jede Frau ist komplett ausgebucht.

Nicht jede, aber die angeblich sooo beschäftigt sind nextet man und gut.

Meine frühere Nachbarin ist sehr hübsch, blond und schlank, 24... sie sagte auch ich sei ein Depp... warum? weil ich sie fragte wie es ihr geht

Vielleicht bist Du ja wirklich ein "Depp"? Oder stellst Dich dermaßen komisch an, dass es eben "belästigend" rüberkommt?

Du wirst auch keine finden bei der Einstellung (alle anderen ficken, nur ich nicht... und alle anderen sind hässlich und stinken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die helfen soll, dann bring detailliert Fallbeispiele.

Habe dir aber paar mögliche Gründe zusammengeschrieben:

- Du hast zu viel RTL geschaut. Warum Kriminalpolizei und nicht so wie es jeder sagt Polizei (die KriPo hat andere Aufgaben)? Oder ist das in Deutschland so üblich? (hier bist du übrigens ein schlechter Troll)

- Dein Opener ist "Ey Kleine, lass mal ficken" mit entsprechender Körpersprache und wenn du das "Bitchshield" zerstören willst klingt das ungefähr so: "Warum nicht, ey? Du bist eh voll hässlig"

- Du aproachest in einem bisher noch unbekannten Gebiet wo sie Leute mit Manieren vom Jugendheim und mit der dummen Feigheit.

- Du hast eine starke Variante des Asperger Syndroms und PU hat dich zu einem unkalibrierten Monster gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Du hast zu viel RTL geschaut. Warum Kriminalpolizei und nicht so wie es jeder sagt Polizei (die KriPo hat andere Aufgaben)? Oder ist das in Deutschland so üblich? (hier bist du übrigens ein schlechter Troll)

Dachte ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Troll.

Wer so aussieht wie der Typ in dem Video braucht nichts zu machen, Frauen kommen von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Troll.

Wer so aussieht wie der Typ in dem Video braucht nichts zu machen, Frauen kommen von selbst.

Er sieht ja nicht so aus sondern nur zu 90% :-) Vermutlich körpermäßig ähnlich, Fresse aber eher gar keine Ähnlichkeit.

Klassische Selbstüberschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, aber wenn du so unsympathisch rüber kommt bei Frauen, wie in deinen Texten, dann wird das nix.

- du hast ein übersteigertes Selbstbewusstsein

- du bist überheblich

- du hast vllt eine falsche selbstwahrnehmung

- du bist kategorie trYhard, fail hard

- du denkst, du hättest Frauen alleine aufgrund deines aussehens verdient und alle anderen sind scheisse

Was du tun solltest:

- ändere deine grundeinstellung. Du wirkst super needy

- sei nicht so aggressiv

- hör auf dich selbst du bemitleiden

- respektiere andere menschen

Damn right.

Aber ich vermute mal er hat mit dem Sport extra angefangen um all seine "sozialen" Probleme zu kompensieren.

Wir kennen solche Typen alle: Vom dünnen/erfoglosen/jammernden AFC werden sie dann zu aggressiven/überheblichen/peinlichen Muskelprolls (and still no success with the babes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kickboxer willst du kleiner Hans Wurst uns verarschen ,siehst angeblich fast so aus und bist mit 34 Jahre noch Jungfrau und kriegst keine Frauen??

1039913_292934454182617_1306211733_o568a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.