26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Petting
5. Beschreibung des Problems / 6. Frage/n

Es geht um folgendes:

Party, bisschen Suff, ich ganz gut dabei, sie ebenfalls. So gegen 2 halb 3 fingen die Reihen an sich etwas zu lichten. Ich sah sie, sprach sie an, 5 Minuten später knutschten wir enthusiastisch was wir ca. weitere 2h in dem Laden taten, irgendwann in ein stilleres Eckchen gingen und ich sie dann dort anfing zu fingern.

Viel unterhalten haben wir uns nebenher nicht, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass ihr es auf irgendeine Art und Weise unangenehm war.

Wir waren natürlich beide horny und sind dann zu ihr gegangen. Ich hab Placebo reingemacht (das finde ich erzeugt eine mega Stimmung, ist romantisch aber nicht schnulzig oder kitschig) und wir machten weiter wo wir aufgehört haben. Sie hat mir angefangen einen runterzuholen und ich fragte sie ob sie Gummis hat - nein. Shit, ok dann können wir es nicht treiben... mmh schade naja ok. Waren beide fertig und sind eingeschlafen. Sie sagte am nächsten morgen auch irgendsowas in die Richtung wie "krass, jeder andere Typ hätte versucht mich ohne Gummi zu ficken" - k.A. ob das ein Kompliment war oder nicht.

Irgendwann gegen 9 das erste mal wieder aufgewacht. Ich hab gleich gemerkt dass sie irgendwie erschrocken ist, es ihr unangenehm war. Hab das aber relativ gut in den Griff bekommen (denke ich), sie in den Arm genommen, ein bisschen mit ihr den Vorabend rekonstruiert, gekuschelt, und sie dann irgendwann wieder geil gemacht. Ich hab sie gefingert und sie ist mega drauf abgegangen, sie hat mir dabei einen runtergeholt, ich bin gekommen und wir haben anschließend noch ne Runde gepennt.

Gegen 13h nochmal das gleiche, Runde 2, nur dass sie diesmal nicht erschrocken ist, ich hatte das Gefühl sie genießt das. Ich wollte dann irgendwann nach Hause, gab ihr mein Telefon und sagte "gib mir doch mal deine Nummer" (ich wusste ihren Namen bis dahin garnicht mehr). Sie tippte ein ich zog mich an und verabschiedete mich mit Kuss auf Mund und "bis bald oder so"

Abends hab ich ihr kurz über WA geschrieben, sie fragte mich ob ich FB hab und addete mich daraufhin. Auf die Frage wann wir weiterknutschen mit zwinker bekam ich keine Antwort mehr.

2 Tage später schrieb ich ihr, dass ich am WE auf nem Placebo Wohnzimmerkonzert eingeladen bin, aber nur mit Begleitung mit 80C und min. 1,5 Dioptrien (ihre Daten) reingelassen werde und ob sie da jemanden kenne. Keine Antwort...

Seitdem Funktstille, das ist ne Woche her. Jetzt wo ich das gerade verfasse wird mir eigentlich erst meine Ausweglosigkeit in dieser Situation bewusst. Zu wenig Comfort? vielleicht fand sie mich nüchtern nicht mehr attraktiv...? weiß der Geier. Doch an dem Tag als ich bei ihr war hab ich mich wie'n kleiner Gott gefühlt (auch, weil ich an dem Abend wirklich gut unterwegs war und sie nicht die Einzige war bei der ich vermeintlich erfolgreich war, wusste sie aber nicht). Vermeintlich war mein Game gut.

Jetzt könnte man sagen "next" aber ich würde dennoch gerne mindestens was aus der Situation mitnehmen.

Meint ihr da geht noch was? Auch wenn ichs mittlerweile fast selbst nicht glaube -.- any Ideas? Was könnte schief gelaufen sein? Ich wollt erst sowas wie "hey, schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich fand dich eigentlich ganz süß und würd dich gerne wiedersehen" schreiben - ehrlich halt. Aber k.A. ob das was bringt. Auf der anderen Seite gibts nix zu verlieren....

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst im Suff getraut zu approachen......

im Club direkt gefingert mh okay..... hat sie wohl direkt bereut weil einfach der Comfort gefehlt hat!

das war kein ONS.............

und nein denke das wird nichts mehr weil der Comfort gefehlt hat und du sie auch nicht geknallt hast. Danach hast du ihr dann mehrmals geschrieben obwohl alles unbeantwortet stehen gelassen wurde von ihr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knechtruprecht,

Ihr habt beiderseitig besoffen auf 'ner Party rumgemacht, danach die Nacht miteinander verbracht, NICHT GEFICKT, sondern bisschen gefingert und gewichst. Keine große Sache.

Du hast mittlerweile zweimal was vorgeschlagen, worauf es keinerlei Reaktion gab. Geschichte vorbei - so einfach. Jeder weitere Kontaktversuch ist einfach nur elend bedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE,

stimmt nicht was die Vorredner (Nachredner...) sagen. Sowas in der Richtung ist mir schon ein paar mal passiert.

Gegen die Pickup Doktrine "Du bist der coolste Motherfucker der Welt und wenn ne Perle sich nicht bei dir meldet, dann bist du zu stolz dafuer zu kaempfen bla bla", versuch doch einfach mal genau

das was du dir selbst gedacht hast.

Du hast 0.0 % zu verlieren. Oder? Mag sein, das jemand schreit "Ja, deine Selbstachtung!"

Who cares? Wenn du das Maedchen cool findest, schreib ihr das - 100% Ehrlichkeit und Authentizitaet. Hat bei mir unglaublich oft Wunder bewirkt.

Du hast Attraction, was fehlt ist Comfort. Es gibt keine Garantie drauf aber ich wuerde es versuchen.

Ps. Manchmal ist einfach besser sich um diese ganzen "Theorien" keinen Kopf zu machen, und sich einfach genauso zu zeigen wie man ist ;)

Pickup ist eine coole Richtlinie aber auch nicht mehr. Nimm den Teil davon in dir auf der dir was bringt aber ersetze es nicht mit dem wer du wirklich bist.

bearbeitet von Skyh1gh
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie liegen und mach dich nicht zum Affen indem du ihr nochmal schreibst. Wenn sie sich irgendwann melden sollte oder ihr euch zufällig begegnet, ist sie für dich "Ware zweiter Wahl". Dann dürfte es wieder laufen und sie hat diesmal Chance dich kennen zu lernen unter deiner Führung. Aber bei dir muss es jetzt einfach klick machen, dass du einen Fick auf sie gibst, ganz egal wie sympathisch sie sein mag. Du bist der Preis!

Ausserdem denk ich, dass du bei der Nachricht weniger investieren solltest. Du hast ihr auf einem Silbertablett die Genugtuung gebracht, dass du dir jede Kleinigkeit von ihr gemerkt hast..jemand eine Meinung zu diesem Punkt?

@Skyh1gh:

Es stimmt schon, dass "sich öffnen" manchmal helfen kann, allerdings bezweifle ich, dass es hier der Fall ist...nach ein bisschen Petting, im Vollsuff. Ist das wirklich die Situation, in der man seinen Seelenverwandten begegnet?

Ich würde es lassen. :-)

bearbeitet von ka-rool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimm ich dir zu, eher unwahrscheinlich. ABER:

Ihr Aufeinandertreffen war gepraegt von einem sexuellen Vibe. Die 2 Nachrichten von dem TE gingen genau in die gleiche Richtung.

Die Karte ist burned. Er will sie sehen. Sie hat nen komisches Gefuehl, weil er zu pushy war mit dem Vibe.

Ich rate dem TE, steh zu deiner Integritaet, mache das worauf du Bock hast. Wenn du ihr schreiben willst dann mach es.

Danach bist du auf jeden Fall schlauer ;)

Das Coole ist, du verlierst nix dabei. Aber nen Denkzettel wars dann so oder so. Oeffnen ist nicht nur "manchmal" besser sondern IMMER.

Wer nicht zu sich selbst stehen kann weil er Schiss hat davor verletzt zu werden, und das ist IMMER der Grund ist fuer MICH kein richtiger Kerl.

bearbeitet von Skyh1gh
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir insofern zu, dass man sich öffnen muss. Das erwarte ich auch von meinem gegenüber...wenn ich der Person vertraue. Und sorry, aber nach dem abgefuckten, versoffenen Abend mit schön dreckig wichsen und fingern ist das für mich nicht der Fall..und schon gar nicht, wenn ich es aus Frustration mache, nachdem die meine nicht genau kalibrierten und leicht aufdringlichen Nachrichten ignoriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, sehr coole Antworten hier, ich bedanke mich recht herzlich.

Ja, ich weiß dass ihr alle irgendwo recht habt, Skyh1gh hat noch ein bisschen rechter und deswegen habe ich mich auch an seinen Rat gehalten das zu tun, was ich eigentlich will und fühle: Ihr das noch zu sagen, und wenns das letzte ist was ich ihr sage, denn die Chance einer Antwort erachte ich auch als bei gegen null gehend. Aber in der Tat, zu verlieren hab ich rein garnix, und auf meinen Stolz geb ich dann einfach mal n Scheiß. Also let's see, wenn sich noch was tut geb ichs hier kund, wenn nicht bin ich wenigstens diesen doofen Drang los, nicht alles probiert zu haben.

Warum hast du keinen Kumpel angerufen, der dir ein paar Gummis vorbeigebracht hat?

XD um 4:30 Nachts, ÖPNV-technisch mit mindestens je 30 min An- und Abreise (falls überhaupt noch was fuhr) - ich wünschte ich hätte so einen Bro. Hab ich aber leider nicht ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du keinen Kumpel angerufen, der dir ein paar Gummis vorbeigebracht hat?

Also ich hätte keinen Bock so spät wegen ein paar Gummis für einen anderen Kerl (!) durch die Stadt zu düsen, nur um dann sofort wieder gehen zu müssen. In so einem Fall würde ich glatt auch was vom Kuchen abhaben wollen....

Generell ist es aber ziemlich viel verlangt, die Frau kann ja auch mal ein paar Gummis spendieren. Ist ja nicht so, dass um die Uhrzeit keine Geschäfte oder Automaten im Betrieb sind. Wäre auch gar nicht verkehrt, wenn sie selbst immer welche dabei haben. Lässt sich dank Handtaschen ziemlich leicht regeln.

bearbeitet von Herzblut
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würde auch sagen, die große Frage ist, warum hatte keiner von euch Gummis da?

Ich nehme mir ganz sicher niemanden mit heim, wenn ich keine hab, und meistens hab ich auch welche einstecken.

Im Zweifel diskutiert man doch lieber drum, wer die jetzt springen lässt, also keine zu haben...

Ansonsten bin ich ganz bei Kannste Knicken, dem ist einfach nix hinzuzufügen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Gummis dabei haben ist Fail. Weißte ja aber selber ;)

Zu Frau: Lad sie konkret ein wenn du in zwei Wochen noch Lust auf sie hast. Im Worst Case meldet sie sich nicht oder sagt dir für immer ab. So what?

Falsch ist es aber immer, sich über solche Dinge das Hirn zu zermatern. Geh einfach alles locker an. Wenn sich ne Frau nicht mehr meldet - nicht nach dem warum fragen. Einfach drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, sehr coole Antworten hier, ich bedanke mich recht herzlich.

Ja, ich weiß dass ihr alle irgendwo recht habt, Skyh1gh hat noch ein bisschen rechter und deswegen habe ich mich auch an seinen Rat gehalten das zu tun, was ich eigentlich will und fühle: Ihr das noch zu sagen, und wenns das letzte ist was ich ihr sage, denn die Chance einer Antwort erachte ich auch als bei gegen null gehend.

Warum hast du keinen Kumpel angerufen, der dir ein paar Gummis vorbeigebracht hat?

XD um 4:30 Nachts, ÖPNV-technisch mit mindestens je 30 min An- und Abreise (falls überhaupt noch was fuhr) - ich wünschte ich hätte so einen Bro. Hab ich aber leider nicht ;)

Kannste Knicken liefert Dir hier die passende Antwort und auch die Lösung.

Du kannst ein Mädel in einer sexuellen Stimmung auf Sex reduzieren und sie findet es geil. Aber wehe Du reduzierst sie in der falschen Stimmung auf Sex. Dann bist Du nämlich nur so ein Arsch, der "nur" Sex möchte.

Das Ding hast Du mit Deinen beiden Nachrichten ziemlich geburned.

Hast Du danach noch irgendwas geschrieben? Weil da kann man noch einiges machen, wenn Du jetzt nicht noch irgendwelche Nachrichten hinterher getippert hast. Das kann man auch wunderbar umframen.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neice,

erklär mir bitte, was du genau mit "umframen" meinst?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erklär mir bitte, was du genau mit "umframen" meinst?

Also man könnte ja die Theorie aufstellen, dass sie denkt, dass der TE nur Sex will.

Das passt auch ganz gut zu den Nachrichten, die er da so tippert.

Auf der anderen Seite erscheint mir das Mädel nicht wirklich routiniert (keine Kondome da, fühlt sich unwohl nach dem Aufwachen). Für mich hört sich das daher ziemlich stark in Richtung der Theorie von "Kannste Knicken" an.

Man kann es natürlich auch anders sehen:

Der TE ist kein Typ, der ONS hat. Sonst hätte er ja Kondome dabei gehabt. Und der TE schlägt Dates vor und hat Interesse daran, dass Mädel kennen zu lernen. Es ist das Mädel, das nur Interesse an volltrunkenem Sex hat. Und danach jede Kommunikation verweigert.

Auf der Nachrichtenebene kommt er da nicht weiter. Ich würde da einen Coldread in Richtung "Zwiebelmädchen" machen. Also unterstellen, dass hinter der Schale die sie im Club zeigt eine Seite steckt, die ich spüre und die ich sehr gerne kennen lernen würde. Und ich sonst auch nicht mit ihr heim gegangen wäre. Mich daher sehr freuen würde, wenn sie das ähnlich sehen würde und ich mich da selten in einem Mädel irren würde. Wenn es ihr allerdings nur darum ging, mit einem Typen betrunken im Club rum zu machen und einen ONS zu haben, dann ist das tatsächlich dumm gelaufen. Denn so ein Typ bin ich nicht. Dann würde es mir leid tuen, wenn sie das missinterpretiert hätte. Wenn sie also ernsthaft an mir als Mensch Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ansonsten akzeptiere ich natürlich auch, wenn sie momentan nur an oberflächlichen Kontakten Interesse hat. Dann freue ich mich, wenn sie sich meldet, sollte sie diese Phase hinter sich haben.

Das würde ich ihr klug formuliert als Brief (Invest) in den Briefkasten werfen. Wirklich als Brief. Nicht das selbe Vorgehen wie alle Typen, die den Fick noch mit wenig Invest mitnehmen wollen.

Mädels lassen es normalerweise nicht im Raum stehen, dass sie nur betrunken mit Typen im Club Sex haben. Ich würde das als "besonders" darstellen und als Alternative sie in die Kiste werfen, in die sie sich nicht sehen möchte.

Wenn Kannste Knicken richtig liegt, wird sie darauf reagieren. Wenn der TE nur "Mr. Right Now" war und sie bessere Optionen hat, verläuft das im Sande.

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game muss man jetzt nicht zerpflücken. Was im Suff passiert, passiert eben im Suff. Da gelten je nach Pegel, gar keine Regeln mehr.

Dass du keine Gummis dabei hattest ist zwar nicht der Knaller, wird dir aber für die Zukunft ne Lehre sein.

Wo ich gerne einhaken möchte ist der Morgen danach. Comfort kann immer aufgebaut werden und meiner Meinung nach ist er nach dem Sex wichtiger, als vor dem Sex. Klar, wenn er davor nicht vorhanden ist, dann kommts zu ner LMR oder sogar nicht mal soweit, wenn er aber nach der höchsten Stufe der Intimität nicht vorhanden ist, dann möchte sie dich je nach dem nicht wieder sehen. Für mich ist der Morgen danach immer ausschlaggebend, ob es ein ONS oder SNL wird. Davor ging meist alles so schnell, dass sie dich gar nicht kennt. Da hats eben der Alkohol, Attraction und Eskalation geregelt.

Wenn du dir aber sagst "Oh! Die ist richtig cool und auch hübsch. Die würde ich vielleicht gerne wieder sehen.", dann hast du am nächsten Morgen trotzdem noch Zeit. Geh ins Bad, wasch dir den Schlaf aus den Augen, schmeiß nen Kaugummi gegen den Morgenatem ein und leg dich zu ihr ins Bett zurück. Leg ein warmes und vertrauenerweckendes Lächeln auf und sorge für lockere Stimmung. Und dann albert man ein wenig rum und lernt sich kennen. Du weißt ja sicher, wie man ein Gespräch führt. Nimm ihr das ungute Gefühl. Wenn ihr bei dir seid, dann spricht auch nichts dagegen Kaffe, Rührei oder Pancakes zu machen. Sorg dafür, dass sie sich wohlfühlt und dafür, dass sie es nicht bereut, da du kein stumpfer Aufreißer, sondern ein cooler Typ bist. Halte die sexuelle Spannung dabei aber flach. Je nachdem fühlt sie sich in der Situation ein bisschen Schutzlos und verletzlich, weil sie sich von dir in dem Schuppen nen Finger reindrücken hat lassen. Deshalb solltest du ihr den Eindruck vermitteln, dass du an ihrer Person und nicht nur an ihrer Muschi interessiert bist.

Und dann ziehen auch deine WA-Nachrichten. Auch wenn sie nur Mittel-Lustig sind.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass hier noch ein paar Überlegungen angestellt wurden. Ich will euch über den weiteren Verlauf und ein paar Hintergründe aufklären:

Ich schrieb ihr nochmal was ich dachte "Hey, schade dass ich nichts mehr von dir gehört habe. Fand dich eigentlich ganz nett und so, aber für dich wars wohl was einmaliges hm?"

Ihre Reaktion: -keine-

Nunja, Pech. Is halt so. Zum Thema Comfort danach: Ich denke ich hab in der Situation am nächsten morgen schon ganz gut reagiert, sie vom ersten Schreck "shit was habe ich nur getan" eigentlich ganz gut smooth recovert und war überzeugt, dass sie sich eigentlich wieder wohl gefühlt hat. Mit ihr dann ein bisschen über mich und sie geredet. Ich hab mir einige Sachen die sie mir am Vorabend erzählte auch gemerkt, wo sie dann meinte "kraaass du weißt noch dass ich dir dasunddas erzählt habe".

Insgesamt denke ich aber, dass sie eben etwas steiler unterwegs ist, bzw. ich eben halt nur zur rechten Zeit am rechten Ort war, aber sie im Endeffekt nicht auf mich stand:

"... früher hab ich bei ONS auch immer ohne Gummi gebumst, heut mach ich das nicht mehr (macht sowas öfter)"

"... mein letzter Freund hat mich zu sehr eingeengt, ich hab keinen Bock auf ne Beziehung (selbiges hatte ich ihr zuvor von meiner aktuellen Beziehungseinstellung erzählt)"

"... ich fühl mich so eklig (sagte sie zwischen einem der Handjobs bezogen auf die Feiernacht -> sagt man doch nicht wenn man sich wohlfühlt, auch wenn man vllt. ungeduscht ist)"

Hatte nix zu Frühstücken im Haus und hat auch keine Anstalten gemacht mich irgendwie länger da zu behalten

...egal. Das Ding is für mich durch und da ich wieder was anderes am Start hab ist auch drauf geschissen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dich damit aber wirklich mal beschäftigen wie man aus ONS dann FBs macht.

Rapport. Seeding. Umframen.

Muss man super auf das Mädel kalibrieren.

Ich kann Dir das nicht genau beschreiben, aber man hat immer vorher oft irgendwie das Commitment "keine Beziehung". Weiss nicht, wie das zu Stande kommt, aber irgendwie hat man das oft vor solchen Geschichten. Das ist aber nie ein Dauerzustand des Mädels.

Wenn man sich das überlegt, hat man immer ein Mädel, das momentan keine LTR möchte. Und da finden sich immer 3 Gründe:

1. Hängt noch an einer LTR / an einem anderen Typen / hat Angst vor einer LTR / hat das Ding noch nicht verarbeitet.

2. Will ihren Lebensstil nicht aufgeben und bevorzugt lockere Sachen.

3. Will sich ausleben.

Hier hast Du 2 und wahrscheinlich 3 in Kombi. Lass da mal fallen: "Komisch, dass Du Dich wunderst. Warst Du mal auf erotischen Partys? Oder nur so 0815 ONS im Club. Wenn man das etwas exzessiver betreibt, hört man recht schnell auf, ohne Gummi zu vögeln. Aber ich bin froh, dass Du da auch etwas lockerer eingestellt bist. Meine erste Freundin war auch so ne Dramaqueen. Bist Du eigentlich BI?"

Und dann mal schauen, worauf sie anspringt.

Einen Typ für einen ONS finden, ist für ein Mädel kein Problem. Aber auf erotische Partys trauen sie sich normalerweise nicht mehr alleine und dann werden die Augen groß.

bearbeitet von Neice
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb ihr nochmal was ich dachte "Hey, schade dass ich nichts mehr von dir gehört habe. Fand dich eigentlich ganz nett und so, aber für dich wars wohl was einmaliges hm?"

Ihre Reaktion: -keine-

Ganz schön passiv-aggressiv.

Du musst dir mal vor Augen halten, daß sie sich wg. Buyer's Remorse/ASD von dir abwendet und du sie daraufhin ganz explizit darauf verweist, daß sie nur das eine wollte ;-)

Bei der Nächsten einfach mehr triggern als nur Attraction, damit sowas nicht mehr vorkommt, und die Gummi's nicht vergessen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt 13 Uhr nochmal rumzutatschen, hättest du in der Zeit auch mal schnell paar Kondome kaufen können.

Selbst schuld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Okay, dieses Thema ist zwar schon einige Monate alt, aber irgendwie kann ich euch das nicht vorenthalten:

Ich war neulich in nem kleinen Club. Steh vor der Tür und quatsch mit ein paar Leuten und seh auf einmal von hinten ein heißes Gestell mit Hornbrille.... Ein Typ gräbt an ihr rum... hmm... ne oder? Ich schau genauer hin: Jep, sie ist es wirklich (ich wohn in ner Großstadt)

Okay schnell noch ein zwei Bier konsumiert, sie hat mich noch nicht gesehen. Aber es ist klar, dass ich hingehen werde. Ich war scheiße aufgeregt!

Das Bier wirkt langsam. Gedacht getan:

Ich: "Heey HB, du hier?"
HB: "Heeey Knechtruprecht (umarmt mich) schön dich zu sehen" (wow, so herzlich. Cool)
Ich: "Meeensch, wieso hast du dich nie wieder bei mir gemeldet?" 
HB: "Jaaaa ich weiß auch nicht, ich fand deine Nachricht echt toll und witzig, aber das hättes nicht gebracht"
Anm. der Redaktion: Später erfuhr ich, dass sie eigentlich schon paar Wochen nach unserem ersten Intermezzo aus der Stadt sein wollte. Jetzt ist sie es wirklich, work&travel für 1 Jahr im Ausland, danach irgend ne andere Stadt.

Ich fasse mich kurz. Wir hatten einen romantischen Abend. Ich nehm sie irgendwann raus aus dem Club zum Döner holen. Weil der Saftladen kein Klo hat drück ich ihr nen fünfer in die Hand und sag ich geh kurz pissen. Ich erleichtere mich hinter einem Bauzaun an einem denkmalgeschützten Gebäude. Grad fertig abgeschüttelt seh ich im Augenwinkel einen Security anmarschieren - och ne auch das noch. Nicht groß rumdiskutiert und ihm die Genugtuung gegeben dass er ja recht hat und man nicht an denkmalgeschützte Gebäude pinkeln sollte. Er war dann so gnädig mich vor die Wahl zu stellen die Polizei zu rufen oder meine Adressdaten dem Träger der Anstalt zu übergeben. Ich optierte zu zweiterem um mein Vorstrafenregister nicht unnötig aufzublähen. Gut, feddich, zurück zum Döner. Süß wie sie da saß mit zwei Dönern in der Hand. 

Wir gingen an n schönes Plätzchen und knutschten ein bisschen (mit Zwiebel und bisschen scharf). Ich setzte sie auf meinen Schoß und fing an sie wieder schön zu fingern. Leider war ich gar nicht so richtig geil, wohl zuviel des Mutbieres... verdammt. Es wurde schon hell. Ich schaffte es diesmal nicht, mich wieder bei ihr einzuquartieren, die Gummis waren griffbereit. Schade. End of Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Scheiß.

Nicht jeder hat die Eier, nach der Aktion von ihr (war ja nichts anderes als ein Korb) wieder voll aufs Ganze zu gehen. Kannst du stolz auf dich sein, auch wenn nix großartiges lief.

Die Zeit hat ihr übriges dazu beigetragen.

Gruß

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
Am 10.2.2016 um 12:40 schrieb Vice!:

(...) Sorg dafür, dass sie sich wohlfühlt und dafür, dass sie es nicht bereut, da du kein stumpfer Aufreißer, sondern ein cooler Typ bist. Halte die sexuelle Spannung dabei aber flach. Je nachdem fühlt sie sich in der Situation ein bisschen Schutzlos und verletzlich, weil sie sich von dir in dem Schuppen nen Finger reindrücken hat lassen. Deshalb solltest du ihr den Eindruck vermitteln, dass du an ihrer Person und nicht nur an ihrer Muschi interessiert bist. (...)

Gut gesagt :)

Mir ist es bisher nur ein einziges Mal passiert, dass aus einer Partynacht mehr wurde und da war es sehr ähnlich... ich war morgens noch etwas unsicher, weil ich ihn nicht so ganz einordnen konnte und wollte erstmal abwarten, was passieren würde. Er war ganz süß, hat erst noch ein bisschen mit mir gekuschelt und mich zum Lachen gebracht und dann irgendwann angefangen, locker mit mir zu reden. Nach einer Weile konnten wir die ersten Nachbarn hören, die ersten Türen, die auf und zu gingen, und er fragte ganz direkt mit einem Lächeln "was machen wir beide jetzt?". Ich musste ein bisschen lachen.

"Wir beide?"

"Klar, warum nicht? Ich mag dich, du scheinst wirklich cool zu sein und eigentlich will ich noch gar nicht weg!"

Ich wollte eigentlich auch nicht, dass er geht und fand ihn echt süß. Daraufhin hab ich uns eine Pizza gemacht (hatten beide keine Lust auf "klassisches Frühstück" und ich hab ihm gesagt, er soll sich einfach überraschen lassen :)), sind zusammen duschen gegangen und haben noch einen Film geschaut und dabei rumgeblödelt. Total vertraut irgendwie. Kuscheln, erzählen, hier und da ein Kuss, aber alles ganz locker und mit guter Stimmung.

Gegen 11 hab ich dann ganz frech erzählt, dass sich meine Eltern für mittags angekündigt hätten und ihn langsam aber sicher verabschiedet, weil ich mittlerweile auch ziemlich müde war.

Abends (er hatte noch immer nicht geschlafen) schrieb er mir, dass er jetzt auch müde sei und ins Bett ginge und "Gute Nacht" mit Küsschen. Nichts aufdringliches, immer noch ganz locker. Gefiel mir. Am nächsten Tag schrieben wir nur ganz kurz, aber immer noch vertraut und mit gutem Gefühl. Er war überhaupt nicht aufdringlich, sondern einfach nur cool, süß und mir war klar, dass ich ihn wiedersehen wollte. Ich fragte also zwei Tage nach unserer gemeinsamen Nacht von mir aus (!) nach einer gemeinsamen Mittagspause (er war auch in der Stadt, nicht weit von mir) und so haben wir uns zwischendurch nochmal ganz unkompliziert im Park nebenan getroffen. Es hat noch immer alles perfekt gestimmt und wir haben nach wie vor gekuschelt und uns auch zum Abschied wieder geküsst, aber so, als würden wir uns "nochmal richtig kennenlernen". Eher ein bisschen Datemäßig. Das war wirklich schön und ein ziemlich guter Anfang für uns. 

Ich weiß nicht, ob es dazu gekommen wäre, wenn er auch sowas wie "wann knutschen wir weiter? ;)" geschrieben hätte. Eventuell sogar noch mit "hey babe/ hey süße" ... Da hätte ich mir wahrscheinlich auch überlegt, ob ich wirklich antworten will. Aber dazu hat Vice! schon einen sehr guten Beitrag geschrieben, aus dem du viel mitnehmen kannst.

Außerdem: manchmal ist es sogar relativ egal, was man schreibt. Es kann verschiedenste Gründe haben, die grundsätzlich nicht einmal mit dir zu tun haben müssen.

Insofern solltest du einen gedanklichen Haken hinter die Geschichte mit ihr setzen und bei der nächsten Frau einfach ein bisschen mehr Gelassenheit an den Tag legen und vor allem Gummis mitnehmen! Viel Glück :)

 

 

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.