Fühle mich mit dem PU Lifestyle extrem creepy

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mark Manson lehrte uns, dass eine gewisse Creepiness dazu gehört, wenn man mit Frauen Erfolg haben will.

Versteh' ich ja auch.

Aber...

... mein Leben fühlt sich einfach nur noch komisch an.

Ich habe SEHR viele Frauen angesprochen, auch fast dreistellig gelayed, besonders aus dem Daygame... aber das ist auch irgendwo ein Fluch.

Von meiner Persönlichkeit her bin ich auch ein Typ, der eher "sein eigenes Ding" macht und dazu steht, anstatt jeden Abend mit Kumpels in der Kneipe zu hängen und Blödsinn zu quatschen.

Immer dann, wenn ich eine Frau anspreche (egal ob night oder daygame), habe ich das Gefühl, etwas Komisches zu machen.

Mach' ich ja auch.

Aber gerade im Nightgame ist das schlimm... ich würde gerne auch mal häufiger alleine raus gehen... die Eier dazu habe ich auf jeden Fall, hab's ja auch schon dutzende Male gemacht... aber ich fühle mich dann trotzdem total creepy, wenn ich als "einsamer Wolf" auf Frauenjagd gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch irgendwie creepy. Naturals machen das nicht.

Die Frage ist: wenn du dich nicht gut dabei fühlst, warum machst du es dann? Hast du schonmal darüber nachgedacht, mit Kumpels feiern zu gehen und nebenbei Frauen anzuquatschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was PU-mäßiges gemacht, einfach um Spaß zu haben? Interaktion mit anderen Menschen genießen und nicht nur wegen dem Fick PU betrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gefühl ist bekannt. Aber das kommt bei vielen Dingen, die abseits der allgemeinen "sozialen Normen" stehen. Kultivier das Gefühl, solange es nicht total awkward und für dich einschränkend ist, mach weiter. Also richtig ausleben. Kannst ja trotzdem ein beliebter, anerkannten, respektierter Mann sein. In meinem beruflichen Umfeld würde mich im Club keiner erkennen, zumindest nicht am Verhalten. Was letztlich wichtig ist, ist Kongruenz. Es muss sich für dich richtig anfühlen, keine Rolle die du spielst. So richtig in Fleisch und Blut geht mir der PU-Style auch nicht über. Man wird extrovertierter, sozialer, aber so richtig im Reinen bin ich auch nicht. Heißt aber nicht, dass es sich falsch anfühlt. Das Ergebnis zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer "fast dreistellig" gevögelt hat, denkt und schreibt nicht wie du.

Du bist ein Schwätzer und ich vermute, deine Probleme sind deutlich tiefliegender als das, was du uns hier als dein Problem schilderst.

Red mit einem Vertrauten drüber. Aber ohne den Aufreißer zu mimen, der du nicht bist.

Viel Erfolg.

Bist du ein Spasti? Wurde dir als KInd zu oft vor die Fontanelle geklatscht?

Was schreiben hier für Leute, dass sie aus 5 Zeilen meinen einen Lügner entlarven, ne Psychoanalyse in einem dreizeiler verpacken, nicht den Aufreißer zu mimen. Dein Post trieft vor Überheblichkeit.

TE: Warum machst du das Ganze? Was treibt dich an? Du scheinst Erfolge zu haben, es klingt mehr nach einem Zwang, als das du eine Leidenschaft daraus machen könntest. Wenn das der Falle wäre, kann man nachvollziehen, warum du so denkst. Im Grunde hilft da nur entspannen, oder mal etwas zurückschrauben mit PU, dich auf weniger beschränken und vielleicht anstatt Masse mehr Qualität (FB`s) layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mich Machi anschließen das erste was ich dachte als ich dreistellig gelesen habe war (wieso zum Geier erwähnt er das und irgendwie passt das nicht zum Rest den er dort schreibt)

TE was meinst du denn mit mein Leben fühlt sich "komisch" an ?

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer "fast dreistellig" gevögelt hat, denkt und schreibt nicht wie du.

Du bist ein Schwätzer und ich vermute, deine Probleme sind deutlich tiefliegender als das, was du uns hier als dein Problem schilderst.

Red mit einem Vertrauten drüber. Aber ohne den Aufreißer zu mimen, der du nicht bist.

Viel Erfolg.

Bist du ein Spasti? Wurde dir als KInd zu oft vor die Fontanelle geklatscht?

Was schreiben hier für Leute, dass sie aus 5 Zeilen meinen einen Lügner entlarven, ne Psychoanalyse in einem dreizeiler verpacken, nicht den Aufreißer zu mimen. Dein Post trieft vor Überheblichkeit.

TE: Warum machst du das Ganze? Was treibt dich an? Du scheinst Erfolge zu haben, es klingt mehr nach einem Zwang, als das du eine Leidenschaft daraus machen könntest. Wenn das der Falle wäre, kann man nachvollziehen, warum du so denkst. Im Grunde hilft da nur entspannen, oder mal etwas zurückschrauben mit PU, dich auf weniger beschränken und vielleicht anstatt Masse mehr Qualität (FB`s) layen.

Chapeau, du hast eine legitime Meinung durch agressives Verhalten diskreditiert und beleidigst mich dabei auch noch. Bist du Pegida Anhänger?

;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreistellig gelegt geht halt auch nur mit Liste. Bei über 20 bräuchte man schon ne Liste um das genau sagen zu können mMn.

Diese Aussage sagt ja auch schon deine Motivation: Auf Biegen und Brechen Ficks sammeln, mehr nicht. Natürlich ist das creepy.

Alleine feiern gehen nur um eine abzuschleppen. Das ist so hirnverbrannt und pussyneedy/bestätigungssucht. Lass es doch einfach und leg selbst Hand an.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chapeau, du hast eine legitime Meinung durch agressives Verhalten diskreditiert und beleidigst mich dabei auch noch. Bist du Pegida Anhänger? ;-)

Nein sicher nicht, dann wäre er eher das Gegenteil davon, denn da wären deine Zeilen treffender

Dem TE glaube ich auch nicht ganz aber möglich ist das, also das mit der 100er Marke.

Das bekommt man bestenfalls hin wenn man in einer Großstadt lebt und die Naivität junger Frauen und Mädchen ausnutzt, was ich aber nicht verteufele, selbst wenn es sich vielleicht so liest. Das "Ausnutzen" klingt immer so negativ ^_^

Ich mach das auch gelegentlich, so wie letzten Freitag bei einer erst etwa 20 Jährigen deren Stecher sie alleine in Disko sitzen lassen hat.

Mit Können hatte mein Erfolg wenig zu tun, einfach hingehen, sofort in die Offensive und abschleppen.

Ist in etwa das Prinzip wie beim Eat & Drive vorm MC Donalds, auch vom Aufwand her gesehen, also kurz ne Ansage was man will, sich vorstellen und dann nimmt man das Gewünschte mit und vernascht es. :-D

Eigentlich nicht meine Art aber ab und zu muß das mal sein.

Es ist einfach eine Frage der Mentalität, der Art und Weise wie man sich gibt, von der sich Frauen beeinflussen lassen mit Können muß dies nicht zwangsläufig was zu tun haben, auch nicht wenn man schon 50-100 Frauen im Bett hatte, also kann es durchaus stimmen was der TE schreibt.

Glauben muß man ihm allerdings nicht.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Unterschied zwischen rausgehen um Frauen aufzureißen und rausgehen um einen unvergesslichen Abend zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder der erfahren und erfolgreich ist muss nicht mehr Massensargen.

Der hat ein Stamm aus FBs und wechselt ab und zu durch.

Und ja Massensargen ist Creepy. Hab da nur am Anfang Verständnis für.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Angst vor Verurteilung der Gesellschaft hast, ist Daygame einfach nichts für dich.

Geh in Clubs. Use Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... aber ich fühle mich dann trotzdem total creepy, wenn ich als "einsamer Wolf" auf Frauenjagd gehe.

Liegt daran dass du weggehst um Frauen kennenzulernen anstatt dass du Frauen kennenlernst wenn du weggehst. Is in etwa so wie wenn man einkaufen geht um Frauen kennenzulernen anstatt Frauen kennenzulernen wenn man einkaufen geht.

Ich hoffe du schnallst worauf ich hinaus will....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast 100 mal gelayed, fühlst dich aber (immer noch) creepy dabei? Warum tust du's denn dann? Irgendwas passt hier nicht zusammen.

Bist du ein Spasti? Wurde dir als KInd zu oft vor die Fontanelle geklatscht?

Was schreiben hier für Leute, dass sie aus 5 Zeilen meinen einen Lügner entlarven, ne Psychoanalyse in einem dreizeiler verpacken, nicht den Aufreißer zu mimen. Dein Post trieft vor Überheblichkeit.

Ich glaub hier gibts nur einen Spasti, und ich weis auch wer das ist.

Dreistellig gelegt geht halt auch nur mit Liste. Bei über 20 bräuchte man schon ne Liste um das genau sagen zu können mMn.

Nah, man muss nur von Anfang an mitzählen, also jedesmal bei nem neuen Lay gedanklich "+1". Wobei die Nummer nicht wirklich was über den Erfolg aussagt.

Zum Thema: Frauen im Alltag ansprechen (im Bus zur Uni z.B.) und nicht sargen. Wer creepy handelt, der fühlt sich nunmal creepy, ausser natürlich man ist in der Zwischenzeit zum Social Robot geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.