Dreimal mit der selben Frauen zusammen (Eifersucht + Verlustängste)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein Alter: 22
  • Ihr Alter: 19, LSE
  • 1x 8 Monate, 1x 1 Monat, nun 2 Monate ... :D
  • monogame LTR

  • Probleme, um die es sich handelt:

Ich beschäftige mich schon länger mit PU und lese viel im Forum, denke, dass ich dadurch auch gelernt habe, Frauen zu verstehen, aber nichtsdestotrotz habe ich ein ziemlich beschissenes Inner Game (mangelndes Selbstvertrauen). Ich warne euch schon mal vor, die Geschichte ist ziemlich speziell und ich rechne mit massiver Kritik eurerseits.

Zunächst möchte ich kurz meine Partnerin beschreiben. Sie ist eindeutig LSE, aber nicht manipulativ oder dergleichen, sondern einfach von Natur aus (und aufgrund schlechter Erfahrungen in der Jugend) mit einem sehr schlechten Selbstbewusstsein ausgestattet. Dennoch ist sie der netteste Mensch, den ich je kennengelernt habe. Sie ist das typische nette Mädchen von neben an. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart extrem wohl.

Ich habe sie im Club kennengelernt als sie 16 war, sie war sofort in mich verliebt und wir kamen ziemlich schnell zusammen (meine erste Beziehung). Die Beziehung lief dann ziemlich schlecht, da ich aufgrund meiner eigenen Unsicherheit sehr verletzend war und ständig versucht habe, ihre Liebe auf die Probe zu stellen. Auch habe ich zu der Zeit viel gekifft und andere Drogen genommen und sie sehr vernachlässigt und kaum getroffen. Ich dachte ich habe sie sowieso "sicher", da sie mich ja liebt und als sie mich dann nach 8 Monaten verlassen hat, war die Überraschung groß. Hab dann noch versucht sie zurück zu gewinnen, aber sie hatte keinerlei Hoffnung mehr (was völlig nachvollziehbar war).

Waren dann nen halbes Jahr getrennt, keinerlei Kontakt. Dann meldete sie sich plötzlich wieder bei mir, meinte sie vermisse mich. Wir trafen uns, hatten Sex, sie sagte, dass sie mich immer noch liebte und auch bei mir waren noch starke Gefühle vorhanden, weswegen wir wieder zusammen kamen. Das ganze hielt aber nur knapp 4 Wochen, denn dann kam es zu nem verhängnisvollen Abend. Wir waren zusammen feiern und ich war relativ betrunken und habe sie dann gefragt, ob sie in der Zeit, in der wir getrennt waren, was mit anderen hatte. Sie sagte sie hatte 4 ONS, worauf ich sehr verletzt war. Mein angekratztes Ego und meine Trunkenheit führten dann dazu, dass ich ziemlich verletzend wurde. Ich sagte ihr, dass ich sie für eine Schlampe halte und keine Lust auf eine Beziehung mit einer Schlampe habe. Deswegen habe ich die Beziehung daraufhin beendet. Sie war völlig am Boden zerstört und weinte die ganze Nacht lang.

Nach ein paar Tagen bereute ich es und ich entschuldigte mich und versuchte sie zurück zu gewinnen, aber ohne Erfolg. Sie war verständlicherweise total verletzt. Ich machte also zum zweiten Mal in meinem Leben eine Trennung durch und wieder mit der selben Frau. Allerdings lag bei beiden Malen die 100%ige Schuld bei mir, da ich ihr durch mein Verhalten keine Wahl ließ.

____________

Das war die Vorgeschichte, nun zur eigentlichen Geschichte .... ein Jahr nach der zweiten Trennung, also vor knapp 3 Monaten meldete sie sich plötzlich wieder bei mir, zunächst unter einem Vorwand. Wir schrieben sporadisch und nach einiger Zeit gestand sie mir, dass sie nie aufgehört hat mich zu lieben und sie es bereut, mich damals gehen gelassen zu haben. Ich habe auch das ganze Jahr über täglich an sie gedacht (Oneitis vielleicht) und willigte ein, sie zu treffen. Sie erzählte mir, wie sehr sie mich vermisst hat, sie wollte mir sogar ins Ausland nachreisen (ich habe das Jahr, in dem wir getrennt waren im Ausland verbracht), hatte aber Angst, dass ich sie abweisen würde. Sie zeigte mir auch eine Box voller Briefe, die sie für mich schrieb, aber sie hat sich nie getraut sie wirklich abzusenden. Fand das natürlich schon sehr süß.

Über einen Freund, der mit ihrer bestern Freundin zusammen ist, (und später auch von ihr) erfuhr ich außerdem, dass sie kurz bevor sie mich wieder kontaktierte in einer LTR war. Sie hat ihren neuen Freund aber wegen mir verlassen (bevor sie mich wieder kontaktiert hat).

Lange Rede kurzer Sinn, da ich auch nie wirklich aufgehört habe sie zu lieben, kamen wir wieder zusammen, also zum dritten Mal. Bisher läuft die Beziehung hervorragend, kein Vergleich zu den beiden vorherigen Versuchen. Ich verstelle mich weniger, bin mehr ich selbst und lasse mich mehr auf die Beziehung ein als damals. Sie schwebt ziemlich auf Wolke 7 und auch ich bin natürlich glücklich, das Mädchen, das ich immer geliebt habe, wieder an meiner Seite zu haben.

Allerdings macht mir mein Madonna-Whore-Complex ziemlich zu schaffen. In dem Jahr in dem wir getrennt waren, hatte sie wieder diverse ONS. Aufgrund meines beschissenen Selbstwertgefühls zieht mich der Gedanke daran extrem runter. Die üblichen Fragen quälen mich, waren ihre ONS für sie attraktiver als ich? Hat jemand sie besser gefickt? Sie ist ein sehr ehrlicher Mensch und ich bin mir sicher, dass sie mir treu ist, also sie ist nicht der Typ Frau, die fremdgeht. Allerdings stört es mich aufgrund meines schlechten Egos extrem, dass es in der Zeit unserer Trennung so viele andere Typen gab. Paradoxerweise stört mich die LTR, die sie hatte überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich begrüße es sogar fast, da sie ihren Freund ja am Ende wegen mir verlassen hat, ich also "besser" war. Dieser Mindfuck macht mir ziemlich zu schaffen.... obwohl ich ihr natürlich gar keine Vorwürfe machen kann, wir waren ja getrennt und ich hatte in dem Zeitraum auch ein paar ONS. Aber ja, der Gedanke, wie ein anderer, u.U. attraktiverer Typ, "mein Mädchen" fickt... macht mich fertig.

________

Fragen:

1) Ich weiß, dass als Reaktion kommen wird: "Trenn dich und arbeite an deinem Inner Game". Aber der Punkt ist, ich liebe sie wirklich von Herzen, sie scheint mich auch extrem zu lieben. Da kann Trennung ja nicht die optimale Lösung sein? Allerdings spiele ich selber gelegentlich mit dem Gedanken, mich zu trennen. Und der einzige Grund hierfür ist die Eifersucht in Bezug auf auf ihre ONS während der Zeit, in der wir getrennt waren. Ich weiß, dass ich mich damit nur aufgrund meines schlechten Selbstbewusstseins so schwer tue, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich damit besser umgehen kann?

2) Wie kann ich an meinem Inner Game arbeiten? Ich weiß selbst nicht, warum mein Selbstbewusstsein so schlecht ist. Ich halte mich für attraktiv, bin glücklich und erfolgreich in meinem Job .... echt kA warum ich so ein unsicheres Würstchen bin, aber irgendwie versaut mir das alles. Im Endeffekt ist ja das das Hauptproblem, diese Eifersucht ist ja nur das logische Resultat meines mangelhaften Selbstwertgefühls.

3) Hmm weitere konktrete Fragen fallen mir nicht ein.... ich würde einfach gerne Meinungen zu dieser Geschichte hören. Seid ruhig kritisch mit mir. Aber bitte berücksichtigt in eurer Beurteilung, das ich dieses Mädchen wirklich liebe, sie mich auch sehr liebt und unsere Beziehung in unserem dritten Anlauf deutlich besser läuft als zuvor.

___

Danke schon mal im Voraus an die Community :)

bearbeitet von CantStopTheRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reiß dich mal zusammen und mach nicht schon wieder die Beziehung kaputt. Das scheint doch eine super Frau zu sein, die Spaß am Sex hat und dich liebt.

Kauf dir mal das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Branden und arbeite an deinem Selbstvertrauen. Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positives Denken, schreib dir ein paar Dinge auf weswegen deine Sorgen unbegründet sind und lies den Zettel in schlechten Momenten durch.

z.B sind ONS keine Konkurrenz. Wenn sie nur einmal was hatten wars nicht sooo toll sonst wäre das wiederholt worden. Also bestimmt nicht besser als du.

Außerdem hast du die Beziehung schon zwei mal verbockt und beide Male ist trotzdem sie nach Monaten wieder auf dich zu gekommen und hat sogar ihre andere Beziehung beendet bevor sie dich kontaktiert hat. Spricht doch alles dafür dass sie nur dich will.

Schreib dir auch ruhig alles auf was sie schon aus Liebe für dich gemacht hat und was sie dir so an Komplimenten macht.

Sonst schließ ich mich Kommodore an. Kauf das Buch und arbeite an deinem Selbstwertgefühl! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mal an:

wenn das ONS waren, dann hatte das seinen Grund. Wenns gut gewesen wäre, wäre es dabei nicht geblieben.

Und sie rennt dir quasi immer wieder hinterher, obwohl du dich echt daneben benommen hast. Ich denke also, sie hätte vielleicht was besseres verdient - aber obwohl sie Alternativen hätte will sie dich. Eigentlich sollte das dein Ego eher pushen...

Und nein, sie ist keine Schlampe, sondern weiß, was ihr gut tut, und hat Spaß am Sex. Das ist was sehr positives - und du kannst dir dafür sicher sein, dass sie dich GEWÄHLT und nicht einfach nur versehentlich behalten hat.

Ich finde es aber gut, dass du erkannt hast, dass das ein Innergame Problem bei dir ist, und sie nix dafür kann. Und dass so so reflektiert bist, was die bisherigen Stolpersteine angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 ONS sind die verständlicherweise ein Dorn im Auge, aber ändern kannst du es nicht mehr, entweder du kommst damit klar oder nicht, finde für dich aber bitte eine konkrete Lösung, so ein Halb/Halb-Ding bringt dich, sie und EUCH nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dich nicht trennen und es ist verständlich. Du hast Gefühle für sie, wie sie für dich auch... allerdings hast du ein (ich würde sagen) "großes" Problem!
Dieses Problem, dein Selbstwert wird es dir alles andere als einfach machen.

Wie du dein Selbstwert verbesserst, ich kenne leider nur diesen Weg: ERFOLG!

Als erstes natürlich mit Mädels, dann überhaupt an alles was du machst.

Wegen deines Selbstwert hast du fest verankerte falsche Glaubenssätze. Die musst du ändern.
Vielleicht hilft hier "fake it till you make it", rede dir immer wieder ein, das Sex nicht böses ist, Sex können Mädels wie Jungs haben.

Wir haben durch die Gesellschaft Monogamie gelernt, es wurde uns eingeredet, dass wir nur ein Partner haben sollten und nur mit dem Sex.

Sex und Liebe ist aber etwas schönes, was man mit vielen Menschen teilen kann! Ja das können wir.
Sie ist ein Mensch wie du, nicht mehr und auf kein Fall weniger! Sie darf Sex haben und zwar mit egal wem sie will, wie du.

Sie will aber Sex mit dir, wenn sie Sex mit irgend einem anderen wollte, würde sie es haben, aber sie will dich!

Lese dich hier gut ein, lese vielleicht paar Bücher (wie o. g.).
Rede dir jeden Tag ein, dass Sex gut ist und nicht falsches, egal ob in Beziehung oder nicht, man teilt einfach Körperlichen Genuss.

Sie hatte paar ONS, sie hatte bisschen Spaß, nicht mehr, nicht weniger!

Vergleiche dich mit niemanden, den du bist gut und wirst geliebt, wie andere Menschen auch.
Gönne anderen Menschen Liebe und Erfolg, wie dir auch. Habe keine Verlustangst, den durch die wirst du erst recht verlieren!

Wenn sie jemand anderen findet, sei dann glücklich für sie, denn sie hat was passenderes als dich gefunden, keine Angst du wirst es auch finden.

Es gibt so viele Menschen und wir können uns unendliche Male verlieben, egal wo auf der Welt, egal wann!

Nicht zu vergessen, wir können mehrere Menschen gleich lieben! Das macht jeder von uns.
Wir lieben unsere Eltern und Geschwistern alle gleich und zwar sehr stark.

Wir können auch viele Frauen gleich stark lieben und zwar gleichzeitig, Frauen können das auch! (ist allerdings bisschen seltener, meisten wollen Mädels nur einem Sexpartner).

Leider wird es nicht so einfach für dich werden... wie gesagt, du musst fest verankerte Glaubensätze ändern und Erfolg haben.

Wie du jetzt Erfolg mit Frauen in einer Monogamen Beziehung haben sollst... da weiß ich nicht.

Dein Problem ist mMn groß und nicht leicht zu ändern, du MUSST es aber beheben wenn du erfolgreich eine sehr langfristige, gute Beziehung mit den Mädel führen willst.

Selbstbewusst, Selbstwert ist wenn nicht das wichtigste um eine Beziehung erfolgreich führen zu können!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du seit dem letzten Thread im vergangenen Jahr für dich getan? Was hat sich verändert? Für mich hast du dich kein Stück weiter entwickelt. Im Gegenteil, wahrscheinlich eher noch zurück entwickelt.

Was macht dich zu einem tollen Menschen? Sorry, aber Attraktivität und Glücklich im Job reicht nicht aus.

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Plus die "Tatsache", dass du Frauen verstehst.

Wie viele ONS hattest du? Ich lese hier ständig, dass sie gefickt hat. Und was ist mit dir?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Wortmeldungen. Ich muss mich ein für alle mal entscheiden, ob ich damit umgehen kann oder nicht, aber heute so und morgen so denken, ist keine zufriedenstellende Lösung.

Was hast du seit dem letzten Thread im vergangenen Jahr für dich getan? Was hat sich verändert? Für mich hast du dich kein Stück weiter entwickelt. Im Gegenteil, wahrscheinlich eher noch zurück entwickelt.

Was macht dich zu einem tollen Menschen? Sorry, aber Attraktivität und Glücklich im Job reicht nicht aus.

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Plus die "Tatsache", dass du Frauen verstehst.

Wie viele ONS hattest du? Ich lese hier ständig, dass sie gefickt hat. Und was ist mit dir?

Gebe dir recht, hab mich was das angeht kein Stück weiter entwickelt.

Ich finde man kann auch ein toller Mensch sein, ohne das man Selbstbewusstsein hat. Ist natürlich Definitionssache, aber ich bin ein von Grund auf ehrlicher Mensch, ein guter Freund, etc.

Hatte 4 ONS aber nur mit HB5>, die mich im Club approacht haben. Approach Anxiety kommt noch oben drauf. Auch ein Grund weswegen mir Schluss machen schwer fallen würde. Meine Freundin ist objektiv ne 6-7, aber subjektiv meine 10 (genau mein Typ, gibt objektive HB9's, die ich hässlicher finde).

Jo, bin eindeutig ein Problemfall. Weswegen vielleicht ein klarer Cut richtig wäre. Schluss machen, meine Persönlichkeit weiter entwickeln, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Zwiegespaltenheit verstehen, du hast ein Super Mädchen das sogar einen Kerl für dich fallen lässt, die nach so langer Zeit und sovielen Probleme trotzdem noch zu dir kommt, die dann aber auf der anderen Seite in der Zeit wo ihr nicht zusammen wart ihre Sexualität in vollen Zügen genossen hat, du musst dich selber mal fragen wieso es dich stört, hälst du dich dadurch für Minderwertig? Findest du dass sie damit klar gezeigt hat dass sie dich nicht liebt? Mein Problem bei der Sache wäre dann z.b. das ich mir denken würde dass sich das Mädchen total leicht anderen Menschen hingibt, und ja, es würde mich auch so sehr stressen das ich Schluss machen würde oder es so lenken würde das Schluss gemacht wird, und dazu musst du wissen das ich die Personifizierung von Needyness bin/war.

Wie gesagt, du hast 2 Möglichkeiten, die Sache Optimistisch zu sehen, oder Realistisch.

Optimistisch: Du akzeptierst dass deine Freundin 4 andere Sexualpartner hatte(Ja, es ist sehr viel für eine Frau, und ja, leider werden heutzutage diesbezüglich Unterschiede gemacht, was Männern erlaubt ist, ist Frauen teilweise nicht erlaubt, ich kann mich davon auch nicht Frei machen), bist dir aber im klaren darüber dass sie sich letztendlich für dich entschieden hat, nach all dem was ihr so durchlebt habt.

Realistisch: Du akzeptierst dass du damit nicht klar kommst und lässt sie gehen.

Oder du wählst die Variante die ich wahrscheinlich auch nehmen würde, du tust so als ob du es akzeptierst, fickst aber insgeheim weiter deinen Kopf, bis sie dich irgendwann leid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Zwiegespaltenheit verstehen, du hast ein Super Mädchen das sogar einen Kerl für dich fallen lässt, die nach so langer Zeit und sovielen Probleme trotzdem noch zu dir kommt, die dann aber auf der anderen Seite in der Zeit wo ihr nicht zusammen wart ihre Sexualität in vollen Zügen genossen hat, du musst dich selber mal fragen wieso es dich stört, hälst du dich dadurch für Minderwertig? Findest du dass sie damit klar gezeigt hat dass sie dich nicht liebt? Mein Problem bei der Sache wäre dann z.b. das ich mir denken würde dass sich das Mädchen total leicht anderen Menschen hingibt, und ja, es würde mich auch so sehr stressen das ich Schluss machen würde oder es so lenken würde das Schluss gemacht wird, und dazu musst du wissen das ich die Personifizierung von Needyness bin/war.

Nein, ich bin mir absolut sicher, dass sie mich sehr liebt. Sie scheint gerne zu ficken, hat wenig Selbstvertrauen, geht gerne feiern und wird schnell betrunken. Da führt dann das eine zum anderen. Ob ich mich minderwertig fühle kann ich nicht sagen. Es verletzt mich halt einfach, dass andere Typen sie gestochen haben. Interessant hierbei ist aber, wenn ich wissen würde, dass all diese Typen schlechter waren/schlechter aussahen (unwahrscheinlich), dann wäre das Problem gelöst und es würde mich nicht stören.

Wie gesagt, du hast 2 Möglichkeiten, die Sache Optimistisch zu sehen, oder Realistisch.

Optimistisch: Du akzeptierst dass deine Freundin 4 andere Sexualpartner hatte(Ja, es ist sehr viel für eine Frau, und ja, leider werden heutzutage diesbezüglich Unterschiede gemacht, was Männern erlaubt ist, ist Frauen teilweise nicht erlaubt, ich kann mich davon auch nicht Frei machen), bist dir aber im klaren darüber dass sie sich letztendlich für dich entschieden hat, nach all dem was ihr so durchlebt habt.

Realistisch: Du akzeptierst dass du damit nicht klar kommst und lässt sie gehen.

Oder du wählst die Variante die ich wahrscheinlich auch nehmen würde, du tust so als ob du es akzeptierst, fickst aber insgeheim weiter deinen Kopf, bis sie dich irgendwann leid ist.

Und nee, waren mehr als 4. Also 4 in dem Zeitraum nach der ersten Trennung. Nach der zweiten Trennung weiß ich nicht wieviele, habe ich nicht gefragt, weil ich es gar nicht wissen will. Da aber der Trennungszeitraum nach der zweiten Trennung doppelt so lang war, waren es wohl mindestens 4 oder mehr. Deswegen kann insgesamt 10+ mit Sicherheit hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[..]

Jo, bin eindeutig ein Problemfall. Weswegen vielleicht ein klarer Cut richtig wäre. Schluss machen, meine Persönlichkeit weiter entwickeln, etc.

Mein Freund,

wo liegt denn jetzt genau das Problem? Du hast das Ding durch dein Unvermögen schon zweimal vor die Wand gefahren. Jedes Mal kam sie zurück und Du hattest auch nichts dagegen, weil Ihr Euch ja so innig liebt. Sie 'deine 10' ist. Geil, freut mich für Euch, aber wieso wirst Du jetzt schon wieder so wankelmütig? Würde mich tierisch stressen und ich bezweifle auch, dass sie sich das lange geben wird.

Du hast es für Dich doch schon erkannt:

Wenn Du auf Teufel komm raus nicht damit leben kannst, dass sie - während ihr nicht zusammen wart - ein paar ONS hatte, dann ist das halt so. Mach Schluss und belass es dann aber wirklich dabei! Oder Du machst deinen Frieden damit und arbeitest mit ihr an einer soliden Beziehung. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Tu Dir und ihr den Gefallen und fälle (für Dich) eine Entscheidung, hinter der Du dann aber auch endlich einmal stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber nicht besonders viele oder so, und nein, im Grunde ist es kein Unterschied, wenn das ne Frau macht, als wenn das ein Mann macht.

Ist bei Bindung genauso. Ich tausche mich da grade mit einem guten Freund drüber aus, der hatte am Anfang seiner Beziehung dieselben Zweifel und Ängste wie ich, wo ich evtl an dieser Stelle stehe.

Das ist alles nicht geschlechtsspezifisch, und damit ist es an sich auch kein Problem.

Was bei Cuming Home da zu lesen ist, ist ein einziger Limiting Belief - und was man sich damit alles zerstören kann, ist da wohl auch erkenntlich.

Du hast aber eigentlich kein Problem damit, dass sie Sex mit anderen hatte, sondern damit, dass du befürchtest, im Vergleich schlecht abzuschneiden.

Und das ist Blödsinn, da kannst du nur an dir selbst arbeiten, um das abzustellen - völlig egal, ob du dich jetzt trennst, oder nicht.

Denn die nächste Frau, die du haben wirst, wird wahrscheinlich keine Jungfrau mehr sein, also wird sie auch verglichen können, und du hast dasselbe Dilemma.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Wortmeldungen. Ich muss mich ein für alle mal entscheiden, ob ich damit umgehen kann oder nicht, aber heute so und morgen so denken, ist keine zufriedenstellende Lösung.

Was hast du seit dem letzten Thread im vergangenen Jahr für dich getan? Was hat sich verändert? Für mich hast du dich kein Stück weiter entwickelt. Im Gegenteil, wahrscheinlich eher noch zurück entwickelt.

Was macht dich zu einem tollen Menschen? Sorry, aber Attraktivität und Glücklich im Job reicht nicht aus.

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Plus die "Tatsache", dass du Frauen verstehst.

Wie viele ONS hattest du? Ich lese hier ständig, dass sie gefickt hat. Und was ist mit dir?

Gebe dir recht, hab mich was das angeht kein Stück weiter entwickelt.

Ich finde man kann auch ein toller Mensch sein, ohne das man Selbstbewusstsein hat. Ist natürlich Definitionssache, aber ich bin ein von Grund auf ehrlicher Mensch, ein guter Freund, etc.

Hatte 4 ONS aber nur mit HB5>, die mich im Club approacht haben. Approach Anxiety kommt noch oben drauf. Auch ein Grund weswegen mir Schluss machen schwer fallen würde. Meine Freundin ist objektiv ne 6-7, aber subjektiv meine 10 (genau mein Typ, gibt objektive HB9's, die ich hässlicher finde).

Jo, bin eindeutig ein Problemfall. Weswegen vielleicht ein klarer Cut richtig wäre. Schluss machen, meine Persönlichkeit weiter entwickeln, etc.

Junge Junge, da hast du so eine tolle Frau am Start, wer weiß, ihr beide habt euch ja schon ein bisschen ausgetobt, vielleicht ist es die Frau fürs Leben, aber nein, du fühlst dich zu unsicher und beendest es lieber, weil du das Glück nicht aushältst?

Das geht doch nicht. Kauf dir schnell die 6 Säulen und arbeite an deinem Selbstwert. Du scheinst ja zu glauben, dass du es nicht verdienst, glücklich zu sein. Was natürlich Unsinn ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese aus deinem Text nur heraus, dass du ziemlich LSE bist. Sehe weder Führung, noch Entwicklung, noch Selbstbewusstsein bei dir. Dafür umso mehr Passivität und passiv aggressives Verhalten.

Auch wenn du es nicht hören willst, das Beste was du für euch beide tun kannst ist dich von ihr zu trennen. Du musst dich zunächst entwickeln und dich nicht in deiner Beziehung verstecken. Selbstbewusstsein und Führungsqualitäten sind keine Talente. Es sind Skills, die jeder erlernen kann. Das sind deine Baustellen und bevor du die nicht angehst, wirst du keine konstruktive Beziehung zustande kriegen. Eine Anleitung, was du zu tun hast findest du in der Schatztruhe und in einigen Büchern, wie z.B. LDS, Pearls of Seduction oder Das Pickup-Handbuch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ganz großes Kino hier.

Er hat doch ausdrücklich geschrieben das sie LSE ist.

Was gibt es denn da noch großartig zu diskutieren!?

In fast jedem Thread schreibt ihr: "laufen" o.Ä.

Mal hü, mal hott hier im Forum.

Man(n) braucht eine glasklare Struktur. Sonst bricht das Kartenhaus in sich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

nein, trenn dich nicht!

Hast doch alles was du immer wolltest! Und die ONS's. Na da musst du drüber stehen. Ihr wart getrennt. Immerhin. Da kann jeder machen, was er will ...

Genieß lieber die Zeit, die ihr gemeinsam habt. Zieh nen Strich unter die Vergangenheit. Und ONS' s können nie so wichtig sein. Sie hat sich für dich entschieden, schließlich. Betrachte sie und dich als neuen Menschen. Ihr könnt noch mal mal von vorne anfangen ...

PS.: auch körperlich. Alle 7 Jahre erneuern sich die Hautzellen komplett. Na alsdann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ganz großes Kino hier.

Er hat doch ausdrücklich geschrieben das sie LSE ist.

Was gibt es denn da noch großartig zu diskutieren!?

In fast jedem Thread schreibt ihr: "laufen" o.Ä.

Mal hü, mal hott hier im Forum.

Man(n) braucht eine glasklare Struktur. Sonst bricht das Kartenhaus in sich zusammen.

Nur weil sie kein Selbstvertrauen hat heißt es nicht, dass sie kein guter und liebenswerter Mensch sein kann. Wie bereits erwähnt, sie ist der netteste Mensch, den ich kenne, kann keiner Fliege was zu Leide tun.

Danke für die vielen Antworten. Aber ich komme einfach zu keiner Lösung. Inwiefern ich damit umgehen kann hängt immer von meinem aktuellen Selbstwertgefühl ab. Neulich hab ich sie zB. gut und lange gefickt und sie ist mehrfach gekommen. Danach habe ich mich gut gefühlt und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, mich zu trennen. Dann gibt es aber andere Tage, wo ich halt gar nicht damit umgehen kann. Stelle mir zb. vor wie unangenehm es wäre, wenn wir durch die Stadt laufen und sie einen der zahlreichen Typen sieht, der sie während unserer Trennungszeit gestochen hat.

Was haltet ihr von einem Freeze Out? Ihr sagen, dass ich über alles nachdenken muss, sie mir ein paar Tage geben soll und ich mich bald wieder bei ihr melde. Dann kann ich sehen, wie es mir ohne sie geht. Oder zerstört das nur das frisch aufgebaute Vertrauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch nen Knall. Warum soll er sich von seiner Traumfrau trennen? Neidisch?

Er muss sich entwickeln und anfangen zu führen. Sonst wird er nur Beziehungen hervorbringen, die von unbegründeten Anschuldigungen und der ständigen Frage "Zusammenbleiben oder nicht?" geprägt sind. Im Moment ist vor allem der TE selber LSE. Daran muss er arbeiten. Das klappt nicht, wenn er es sich in einer Beziehung gemütlich macht und es konsequent vermeidet zu sich selbst zu finden. Sollte er es schaffen sein AFC/LSE Verhalten abzulegen, wird er eine ganz andere Art von Beziehung führen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von einem Freeze Out? Ihr sagen, dass ich über alles nachdenken muss, sie mir ein paar Tage geben soll und ich mich bald wieder bei ihr melde. Dann kann ich sehen, wie es mir ohne sie geht. Oder zerstört das nur das frisch aufgebaute Vertrauen?

Wieso FO? Weil du Probleme hast? Verstehe ich nicht. Du läufst weg vor deinen Problemen. Das führt dazu, dass die Probleme bleiben bzw wiederkommen. Früher oder später. Eher früher.

Ganz ehrlich, ich glaube, dass viele Typen eifersüchtig mit neidisch verwechseln. Das ist keine Eifersucht sondern Neid, weil sie gefickt und sich ggf ausgetobt hat. Du hingegen hast nur 4 Frauen gefickt, weil die sich gerade so angeboten haben.

Kümmere dich mal um dein Selbstwertgefühl und Leben. Das sollte dein oberstes und einziges Ziel sein. Nichts anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Lese aus deinem Text nur heraus, dass du ziemlich LSE bist. Sehe weder Führung, noch Entwicklung, noch Selbstbewusstsein bei dir. Dafür umso mehr Passivität und passiv aggressives Verhalten.

Auch wenn du es nicht hören willst, das Beste was du für euch beide tun kannst ist dich von ihr zu trennen. Du musst dich zunächst entwickeln und dich nicht in deiner Beziehung verstecken. Selbstbewusstsein und Führungsqualitäten sind keine Talente. Es sind Skills, die jeder erlernen kann. Das sind deine Baustellen und bevor du die nicht angehst, wirst du keine konstruktive Beziehung zustande kriegen. Eine Anleitung, was du zu tun hast findest du in der Schatztruhe und in einigen Büchern, wie z.B. LDS, Pearls of Seduction oder Das Pickup-Handbuch.

Und das kann er nur als Single? Ich denke nicht!

Man sollte mal einen Strich drunter machen können, das beste aus dieser Summe an Erfahrungen für sich behalten und die Fehler nicht wieder machen. An sich arbeiten geht auch mit einer tollen Partnerin - manchmal sogar umso besser, wenn man schon was zusammen erlebt hat. Wichtig ist, auch wirklich vergeben zu können. Also wenn er sich für sie entscheidet, dann sollte das Thema mit den ONS auch wirklich durch sein!

TE zeig Eier - egal wie du dich entscheidest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh, also wenn ich es richtig verstanden habe, denkt die Frau aktuell nicht daran, ihn zu verlassen, im Gegenteil schwebt sie auf Wolke 7. Warum sollte es für den TE nicht möglich sein, innerhalb der Beziehung an sich zu arbeiten?

P.S.: TE, trink am besten in den nächsten Wochen und Monaten nur ganz wenig Alk, bei deinen momentanen Stimmungsschwankungen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cantstoptherain


Und du beschäftigst dich schon länger mit PU und Persönlichkeitsentwicklung? Einen SCHEISS hast du gelernt!

a) sonst wärst du nicht zum dritten Mal mit der gleichen Ollen zusammengekommen

b) hättest mal an deinem Screening gearbeitet

c) aus der Erfahrung gelernt und vernünftig reflektiert.

Drei Mal mit der gleichen Frau? Sag mal, geht's noch? Ach, lass' mich raten...die Frau sieht (sehr) gut aus und du blendest Charakter und Persönlichkeit total aus. :rolleyes: Stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Entwicklung des Selbstwertgefühls braucht es nicht unbedingt eine Phase des "alleine den Mond anheulens".

Der TE ist jung und kann hier sicherlich einiges lernen.

Und wenn sein Ego da ist, wo es hingehört, trennt er sich entweder von der vermuteten lse-Dame oder sie sich von ihm (die können Entwicklungen in die Richtung eh nicht ab)- wenn sie eine ist. Junge ladies, sind die nicht fast alle so?

Die 6 Säulen kann ich dem TE da wärmsten empfehlen. Und einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.