Sie meldet sich plötzlich nicht mehr von selbst. Soll ich sie fragen was los ist oder invest erstmal einstellen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. Frau: 24
3. Anzahl Dates: 3 
4. Etappe: Küssen und sexuelle Berührungen 
5. Problem: Meldet sich nicht mehr bzw. nicht mehr in der bisherigen Art und Weise

Ich hatte jetzt mit ihr drei Dates gehabt und  sie hat von sich aus  für Mittwoch das nächste Date vorgeschlagen. Der Vorschlag kam am Samstag ;).  Sie hat mir bis jetzt jeden Tag immer gute Nacht gewünscht und direkt oder je nachdem ein paar Stunden später geantwortet. Hatte ihr am Sonntag was lustiges geschrieben, was sie auch lustig fand. Dann aber plötzlich seit Sonntag Abend nichts mehr. Kein Gute Nacht und keine Rückantwort . Hatte ihr gestern mal dann 18 Stunden später was geschrieben, worauf sie sich kurz meldete und meine Nachricht von gestern beantwortete.....Gestern Abend wieder keine Rückmeldung und keine gute Nacht usw. Soll ich sie fragen was los ist oder erst mal abwarten und schauen ob sie sich von alleine meldet?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Sonntag Abend?!

Auf KEINEN FALL ! 

Sofern keine wirklich gut begründeten Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass ihr ein furchtbares Unglück geschehen ist und sie in der Notaufnahme liegt: NEIN !

Das wirkt beträchtlich needy und Du läufst Gefahr, an einem klassischen Shittest zu scheitern.

Da fällst Du nicht durch, den packst Du !

Du mußt nicht den "dancing monkey" geben um zu gefallen, NEIN: DU BIST DER PREIS und zeigst ihr, dass Du ein Leben hast, das auch ohne ihre Aufmerksamkeit ereignisreich genug ist.

SO ereignisreich und voller interessanter Geheimnisse, dass es für sie erstrebenswert ist, sich einen Platz darin zu verdienen ;-)

 

Gruß 

Bembels Jupp 

bearbeitet von Bembel-Jupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch gerne machen. Sie geht heute noch zum Arzt. Vielleicht liegt es auch daran.
 

Aber ich habe manchmal so das Gefühl, dass wir miteinander zuviel texten - sie hat auch leider irgendwie sehr wenig Zeit - und dann stimmt sie meinen Aussagen zu ...ABER auch ich stimme den Aussagen nur zu. 
Kann es sein, dass sie auch von mir ein Invest evtl. erwartet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, wenn ich das hier lese stellen sich meine Nackenhaare auf.

Erstmal: SCHALTE DEINEN HIRNFICK AB!

Sie meldet sich nicht, okay. ABER:

Zitat

und  sie hat von sich aus am Mittwoch das nächste Date vorgeschlagen.

Das heißt, die Dame hat Interesse. Und nur weil sie dir mal keine "Gute Nacht" wünscht, drehst du durch und willst schon fragen was los ist?
Das Mädel hat ein eigenes Leben und hat, wie du bereits erwähnt hast, nicht immer so viel Zeit (vor allem wahrscheinlich NICHT für sinnloses Rumgetexte.

Das einzige was du jetzt machst:
Du fragst ob Mittwoch noch steht.
Du fragst sie NICHT ob alles in Ordnung ist oder was da los ist und warum sie nicht schreibt.

Nur auf Mittwoch eingehen.

Und einlesen:

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb lukas8999:

Sie hat mir bis jetzt jeden Tag immer gute Nacht gewünscht und direkt oder je nachdem ein paar Stunden später geantwortet. Hatte ihr am Sonntag was lustiges geschrieben, was sie auch lustig fand. Dann aber plötzlich seit Sonntag Abend nichts mehr. Kein Gute Nacht und keine Rückantwort . Hatte ihr gestern mal dann 18 Stunden später was geschrieben, worauf sie sich kurz meldete und meine Nachricht von gestern beantwortete.....Gestern Abend wieder keine Rückmeldung und keine gute Nacht usw. Soll ich sie fragen was los ist oder erst mal abwarten und schauen ob sie sich von alleine meldet?

Genau das ist das Problem daran wenn im ersten Überschwang erst mal solche "Rituale" eingeführt werden. Es entsteht direkt eine absurde Erwartungshaltung, in diesem Fall auf deiner Seite.
TE, ihr seid in der Kennenlernphase, sie schlägt von sich aus Dates vor, ihr hattet gestern zuletzt Kontakt - du kannst es nur verkacken, wenn du jetzt durchdrehst und wegen nichts ein Fass aufmachst. Du fragst sie nicht was los ist, auf keinen Fall. Du schreibst ihr auch kein belangloses "na was machst du?". Du wartest einfach ab. Die Dame hat ja auch ein Handy was sie benutzen kann wenn ihr danach ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinetwegen Erwartungshaltung. Gute Nacht und sie hat ja sonst auch auf andere Nachrichten von mir immer relativ flott geantwortet - jetzt ist alles irgendwie sehr kurz....deshalb habe ich so ein mulmiges Gefühl

ich mache das jetzt wie Silberhauch rät: werde sie im Laufe des Nachmittags einfach fragen - ob das ich am Mittwoch so gegen 19:30 Uhr zu ihr kommen werde....wir hatten noch keine Uhrzeit ausgemacht

vielleicht ist das besser als zu fragen "ob noch der Mittwoch steht" - sonst kommt da doch irgendwie rüber "mhm der ist irgendwie sauer oder warum antwortest du auf meine Nachrichten nicht?!"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb lukas8999:

vielleicht ist das besser als zu fragen "ob noch der Mittwoch steht" - sonst kommt da doch irgendwie rüber "mhm der ist irgendwie sauer oder warum antwortest du auf meine Nachrichten nicht?!"....

Und schon wieder zu viel Hirnfick deinerseits. Du sollst dir nicht überlegen, wie sie reagieren könnte und ob sie sauer ist (warum sollte sie auch?)

Schreib halt irgendwas in der Art:"19 Uhr bei dir morgen? Ich bring die DVD mit, du stellst den Sekt kalt."

Lief denn eigentlich schon mehr zwischen euch? Und euer Alter hattest du auch noch nicht erwähnt? 
wenn nämlich noch nix lief, kann die SMS oben auch nach hinten losgehen, denke ich.

Halte dich bei deinen nächsten Threads bitte an die Grundmaske:
1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb lukas8999:

meinetwegen Erwartungshaltung. Gute Nacht und sie hat ja sonst auch auf andere Nachrichten von mir immer relativ flott geantwortet - jetzt ist alles irgendwie sehr kurz....deshalb habe ich so ein mulmiges Gefühl

ich mache das jetzt wie Silberhauch rät: werde sie im Laufe des Nachmittags einfach fragen - ob das ich am Mittwoch so gegen 19:30 Uhr zu ihr kommen werde....wir hatten noch keine Uhrzeit ausgemacht

vielleicht ist das besser als zu fragen "ob noch der Mittwoch steht" - sonst kommt da doch irgendwie rüber "mhm der ist irgendwie sauer oder warum antwortest du auf meine Nachrichten nicht?!"....

"Mittwoch steht?"

 

keep it simple and stupid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25
2. Frau: 24
3. Anzahl Dates: 3 
4. Etappe: Küssen und sexuelle Berührungen 
5. Problem: Meldet sich nicht mehr bzw. nicht mehr in der bisherigen Art und Weise
 

Ja beim zweiten Date wollte sie glaube ich auch Sex, habe das aber vermutlich nicht richtig mitgekriegt ....
Das dritte Date war gerade mal etwas länger als eine Stunde...wir haben uns in ihrer Mittagspause getroffen...war jetzt erstmal über das WE bei ihren Eltern und ist so oder so ziemlich beschäftigt, wie ich das bisher mitbekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja perfekt. Läuft doch

Das Einzige was jetzt noch im Weg steht, bist DU selbst und dein Kopf !

Schreib ihr wegen Mittwoch und dann warte ab.
Ich denke mal schon, dass sie immer noch Interesse hast, aber mit deinem "Zerdenken" kannst du nur verlieren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb lukas8999:

Ja beim zweiten Date wollte sie glaube ich auch Sex, habe das aber vermutlich nicht richtig mitgekriegt ....

Wie muss man das denn nun verstehen? Was genau ist passiert? Wieso denkst Du, Sie wollte Sex und wieso hast Du das nicht mitbekommen?
Wann genau hatte sie den nächsten Mittwoch vorgeschlagen? Und dann auch wieder nur Mittagspause?

So viel Hirnfick wie Du betreibst, so wenig Infos lässt Du hier raus.
Das eine unbedingt einstellen, das andere deutlich vergrößern. Wie sollen wir Dir sonst helfen?
Und dann wäre es schön, wenn Du die Vorschläge auch annehmen würdest. Sonst macht das ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim zweiten Date haben wir bei ihr rumgeknuscht und Petting betrieben. Ich bin mit meinen Händen unter ihre Hose gegangen usw. Irgendwann sagte sie zu mir " nicht dass du mich noch heiß machst"....ich hatte das irgendwie nicht richtig gecheckt....so im Nachgang bin ich nicht an die Grenzen der Eskalation gegangen, war aber dennoch erstaunt, wie weit ich für das zweite Date bei ihr gehen konnte....ok...darum geht es aber nicht

 

Gut, sie hat mir nun zurückgeschrieben und sie war heute zwei mal beim Hausarzt gewesen um sich wieder den Rücken einrenken zu lassen. Das Problem hatte sie auch schon beim zweiten Date, nun scheint es aber heftiger geworden zu sein.

Sie hat nun auch Taubheitsgefühle im Bein und dazu auch eine große Portion Schmerzen. Gar nicht gut.

 Denke mal dass das Treffen morgen nichts wird.  Sie hat mir erzählt, dass sie erst am Donnerstag wieder zum Arzt in ihrer Heimatstadt fahren möchte..... da sie von dem hiesigen Arzt nichts hält....denke mal, dass sie meinetwegen erst Donnerstag und nicht schon morgen dorthin fahren will .....Habe ihr nun geschrieben, dass wir das gerne verschieben können....denn wenn sie zu heftige Schmerzen hat, bringt natürlich auch ein viertes Treffen nichts, wenn sich nicht gut drauf ist.
So zumindest meine Devise. Kann needy sein....aber ok was soll man in der Situation anderes tun. 

Sie will mir morgen mittag Bescheid geben, wie es aussieht....

Ja Hirnfick habe ich nun keinen mehr....denn scheinbar geht ihr momentan nichts anderes durch den Kopf als die Rückenschmerzen los zu werden.

Was kann ich in der Situation bestenfalls tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Füße still halten, ein Treffen ist unter einem eher schwierigen Stern, wenn sie sich nicht fühlt.

Lass sie einfach mal in der nächsten Zeit immer auf dich zukommen und reagiere, dann ist das mit dem needy eher unwahrscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB und zu viel Verfügbarkeit.

Dazu auch noch nicht durcheskaliert.

Jetzt bestimmt sie wie es weitergeht und nicht du.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎04‎.‎2016 um 20:08 schrieb lukas8999:

war aber dennoch erstaunt, wie weit ich für das zweite Date bei ihr gehen konnte....ok...darum geht es aber nicht

Doch!! Genau darum geht´s!!

Du wirst irgendwann feststellen (wenn du es gut machst) dass du durchaus beim zweiten Date soweit gehen kannst. Bei manchen auch schon am ersten Date. Spätestens ab dem 3./4. Date sollte der FC stehen. Alles andere endet nur in Rumpimmelei und Attractionverlust.

 

Ok, du wusstest es nicht besser aber damit dir das kein zweites mal passiert:

Am ‎19‎.‎04‎.‎2016 um 20:08 schrieb lukas8999:

Irgendwann sagte sie zu mir " nicht dass du mich noch heiß machst"

Antwort: "Nein, das wollen wir ja nicht" - und weitermachen.

Ich lese nichts davon dass sie physisch blockt. Eskalation IMMER bis zum phsysischen Block der Frau. Dann kurz Gas raus, n bissl C&F und das ganze von vorn.

Im Endeffekt hat sie dir ein GO! gegeben.

Ihre Absicht war dass sie sich mit dem Satz " nicht dass du mich noch heiß machst" ein wenig ziert, quasi pseudozieren damit sie in ihrer Realität das gute Mädchen ist das verführt wurde. Ich hoffe du verstehst was ich meine bzw. auf was ich hinauswill.

Die Verführung muss immer so laufen dass die Frau sich hinterher denken kann "es ist einfach so passiert" oder "er hat mich einfach verführt", das ist ihre Strategie um buyers remorse zu vermeiden und um nicht als Schlampe da zu stehen.

Die Verantwortung hier liegt also bei dir und die hast du zu übernehmen wenn du Sex willst.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4/19/2016 at 4:35 AM, lukas8999 said:

Hatte ihr am Sonntag was lustiges geschrieben, was sie auch lustig fand. 

"lol" Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wie war's denn dann gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt.....es ist ausgefallen -was ich auch verstehen kann, wenn sie Schmerzen und so hat. Sie hat gesagt, wir verschieben das auf nächste Woche. Ist soweit auch in Ordnung.

Habe gestern angefangen, das Textgame ordentlich zu drosseln und sie hat gestern irgendwie rumgeeiert. Habe das nächste Treffen noch nicht mal erwähnt. Aber heute morgen habe ich es dann doch gemacht. Bis jetzt noch keine Antwort - ist aber permanent online - ich leider auch - hatte gestern deutlich mehr um die Ohren. Ich bin gespannt, was sie sagt- dann weiß ich mehr

Lässt mich ordentlich zappeln - leider hat sie die Leinen in der Hand. Wie bekomme ich die Leine zurück in meine Hände????

bearbeitet von lukas8999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.