Freundin hat mich betrogen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vor einem Jahr ca mit pickup angefangen, habe mein leben komplett verändert habe vor einigen Monaten mit dem kiffen aufgehört habe mich voll auf meine Ausbildung konzentriert alles lief super. Und eine Freundin die ich sehr geliebt habe.

Ich hatte sie vor einigen Monaten auf einer Fahrt kennengelernt ich hatte mich direkt super mit ihr verstanden. Hatte mit ihr sehr schöne Momente auf der Fahrt. Bin mit ihr zusammen gekommen und hatte jedes mal fantastischen Sex. Ich hatte das Gefühl wirklich geliebt zu werden. Nun gut gestern habe ich erfahren das sie nachdem wir von der Fahrt gekommen sind mit jemand anderes geschlafen hat ihr ex freund, was zu der Zeit noch ihr freund war obwohl sie sagte es seie lange Schluss. Ich will garnicht wissen was da noch war 

Ich bin am Boden zerstört, ich liebe diese Frau sehr dennoch kann ich nicht mehr mit ihr zusammen sein, weil das für mich einfach zu krass ist. Es fühlt sich so an alsob mir das Herz herausgerissen wurde. IcH musste mit erstmal nen joint rauchen obwohl ich mit der scheiße aufgehört hab. Ich komm grad nicht klar. Und von ihr kommt nichts ihr tut es glaube ich nicht mal leid. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, sie war die erste Frau wo ich Gefühle hatte. Sie hatte mir immer das Gefühl gegeben geliebt zu werden. Ich verstehe es einfach nicht, ich bin am Boden zerstört.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Seid ihr direkt auf der Fahrt zusammen gekommen?

Das würde mich dann stören. Aber sonst auch nichts. Sie war halt in einer Beziehung. Oder hat kurz nach der Trennung den Ex gevögelt. 

Sehe das Problem nicht. Außer sie war mit euch dann zeitgleich zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren 2 wochen unterwegs und sind während der Fahrt zusammen gekommen. Somit war sie mit mir und ihm zusammen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein zum Thema "warmer Wechsel". Das dürfte vieles von selbst erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach ein paar Tagen zusammen kommen...

Wie lief die Beziehung ansonsten? Wie hat sie es dir erzählt? Und warum glaubst du, dass es sie nicht kümmert?

 

 

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart also 2 Wochen 'zusammen'?

Ich nehme an ihr seid u18.. 

Erstmal ist das nach 2 Wochen keine Beziehung, nur Kennenlernen und von Liebe kann man noch nicht sprechen. Sieh es nicht so an. Die hat mal eben einen warmen Wechsel vollzogen bzw kleines Abenteuer / Affäre..

Die Frau ist es nicht wert, schon gar nicht das du wieder Drogen nimmst..

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich war sie mit ihrem Freund noch zusammen. Da war wohl noch alles offen. Hat sich nur auf der Fahrt mit dir vergnügt. Solltest eigentlich durch PU gelernt haben, dass man nicht so schnell zusammen kommen sollte, schon gar nicht auf so einer Fahrt. Klingt mir eher nach verlängertem ONS.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hier ist es wohl eher so, dass sie mit dir fremdgegangen ist, und nicht mit ihrem damaligen Noch-Freund.

Also kannst du dich eigentlich geehrt fühlen. Ihr habt ja hoffentlich Kondome benutzt.

Für eine LTR mit dir scheint sie aber eher nicht zu passen. Wenn es mit dir mal nicht so gut laufen sollte, wechselt sie dann vielleicht auf der nächsten "Fahrt" warm zum nächsten Typen.

Also nimm die Erfahrungen mit und sei froh, dass du schnell gemerkt hast, dass es nicht passt.

Und zum Trennungsschmerz, den du jetzt verarbeiten musst, gibt es hier viele gute Threads, z.B. den von Viper in der Schatztruhe.

Hau rein.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2016 um 20:17 schrieb R0M:

Ich bin am Boden zerstört, ich liebe diese Frau sehr dennoch kann ich nicht mehr mit ihr zusammen sein, weil das für mich einfach zu krass ist.

Wunderbar. Dann sei konsequent, beende die "Beziehung" und kümmere dich um dich selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, einige User haben die Schilderung des TE nicht richtig verstanden. 

Er hat sie auf einer 2 Wochen dauernden Reise kennengelernt.

Dabei sind die beiden sich näher gekommen.

Nach der Reise hatte sie Sex mit dem Ex.

Aber: Der TE schreibt explizit, dass die Reise vor mehreren Monaten stattfand.

Ich kombiniere: Der TE ist seit dieser Zeit fest mit der Frau zusammen. Seit mehreren Monaten!

Er hat erst jetzt davon erfahren, dass sie damals, als er eigentlich noch gar nicht so richtig mit ihr zusammen war, Sex mit dem Ex hatte.

Das ist ein vollkommen anderer Sachverhalt!

Entsprechend sind die Antworten hierzu auch etwas weniger passend.

Lieber TE! Du stehst Dir gerade selbst im Weg. Die Sache ist unbedeutend. 

Wie waren denn die letzten Monate mit ihr?

Frank

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Wieso ist die Sache unbedeutend? Die Frau hat ihren Ex betrogen. Zwar nicht den TE, aber eben doch jemanden.

Und das ist für manche ein No-Go, quasi kein LTR-Material ^^.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Frank11:

Ich glaube, einige User haben die Schilderung des TE nicht richtig verstanden. 

Er hat sie auf einer 2 Wochen dauernden Reise kennengelernt.

Dabei sind die beiden sich näher gekommen.

Nach der Reise hatte sie Sex mit dem Ex.

Aber: Der TE schreibt explizit, dass die Reise vor mehreren Monaten stattfand.

Ich kombiniere: Der TE ist seit dieser Zeit fest mit der Frau zusammen. Seit mehreren Monaten!

Er hat erst jetzt davon erfahren, dass sie damals, als er eigentlich noch gar nicht so richtig mit ihr zusammen war,

Zitat

Wir waren 2 wochen unterwegs und sind während der Fahrt zusammen gekommen. Somit war sie mit mir und ihm zusammen..

Laut dem TE waren beide schon in den 2 Wochen zusammen. Mal außen vorgelassen, dass das nicht klug war. 

Also prinzipiell hat die Dame beide Kerle betrogen und verarscht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2016 um 20:17 schrieb R0M:

gestern habe ich erfahren das sie nachdem wir von der Fahrt gekommen sind mit jemand anderes geschlafen hat ihr ex freund, was zu der Zeit noch ihr freund war obwohl sie sagte es seie lange Schluss.

Kommt vor und kann ziemlich Blöde sein. Alte Freundin ist im Grunde ne ganz Liebe. Nur schafft sie es nicht monogam zu bleiben. Obwohl sie das unbedingt will. Kannst dir denken, dass sie damit immer wieder auf die Nase fällt.

 

Hast jetzt grob zwei Möglichkeiten:

1. Was die Herzdame schreibt. Du entscheidest dich, dass die Beziehung vorbei ist. Läßt es dir ne Zeit lang schlecht gehen. Dann rappelste dich wieder auf. Gibt jede Menge nette und vernünftige Frauen da draussen.

2. Du fühlst ihr auf den Zahn, was da los war. Dabei guckste dir an, wie sie reagiert - und entscheidest dann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre das ein vertrauensbruch, würde vermutlich einen Cut machen, da ich die befürchtung hätte das wenn es ohne Konsequenzen bleibt sie denkt sie brauch keine konsequentzen fürchten wenn sie es wieder tut.

Wichtige Infos fehlen, hat sie es dir selbst gesagt oder woher weist du das?

Ich hab mich immer schwer Menschen für ehrlichkeit zu bestrafen, den Aspekt sollte man berücksichtigen.

Wie ist der Kontakt zum ex jetzt?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seiner Partnerin Sex mit anderen zugesteht und sie irgendwann mal schwanger ist.

Dann möchte ich das Drama der Frau mal hören wenn man auf einen Vaterschaftstest besteht. Ala du vertraust mir nicht.

Das ist ja auch der Hauptgrund meiner Meinung nach warum auf Treue bestanden wird weil wohl kein Mann ein Kuckuckskind haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb LeDe:

Werter R0M

Es ist immer wieder erstaunlich:

Einerseits wird das Wunschbild vertreten, eine partnerschaftliche Beziehung sein so viel mehr als nur Vögelei...tausend Fassetten mehr, welche aus dem Sex mit irgendjemandem überhaupt erst eine LTR entstehen lassen können, und andererseits scheitert dann genau dieses, angeblich auf tausend Säulen getragene, Beziehungskonstrukt an einer gebrochenen.

Schlechte Konstruktion, Mindset bedingt.

Also geh' Deinem Mindset mal nach, oder lass eurer Beziehungsgebilde einstürzen. Alles andere wird Dir, werter R0M, Kopfzerbrechen bereiten und nur eine zweifelhafte Reparatur / Hilfskonstruktion eures Gebildes darstellen, und beim nächsten seichtesten Beben, aus heutiger Sicht unerwartet, noch viel schneller zusammenstürzen.

Und generell:

Beziehungen werden gelebt, nicht besprochen. Basics hier.
Würdest Du es so halten, dann gäbe es Dein Problem nicht, da es Dir nicht im Traum eingefallen wäre nach zwei Wochen einen Beziehungsstatus, welcher nur auf Annahmen beruhen kann - denn kennen könnt ihr beide euch noch nicht, zu verabreden.

Überprüfe Dein Mindset, denn mit Deinem aktuellen geht entweder Dein Frame, oder Deine Perle flöten.

LeDe
 

Den Beitrag würde ich echt gern mehrfach liken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Heiasafari:

Wenn man seiner Partnerin Sex mit anderen zugesteht und sie irgendwann mal schwanger ist.

Dann möchte ich das Drama der Frau mal hören wenn man auf einen Vaterschaftstest besteht. Ala du vertraust mir nicht.

Das ist ja auch der Hauptgrund meiner Meinung nach warum auf Treue bestanden wird weil wohl kein Mann ein Kuckuckskind haben will.

Der Hauptgrund, warum auf Exklusivität bestanden wird, ist wohl Unsicherheit und die Angst vor Verlust. Da wird versucht, den Partner durch erzwungene Alternativlosigkeit zu halten. 

Wenn man mit einer Frau ein so ehrliches und erwachsenes Verhältnis hat, dass man ihr Sex mit anderen erlaubt und davon weiß, dann ist das Verhältnis meiner Ansicht nach auch gut genug, über einen Vaterschaftstest reden zu können. (immerhin hat das nix mit Vertrauen zu tun, sondern mit der reinen biologischen Möglichkeit, die dann ja schon gegeben wäre)

Ich glaub ehrlich, wenn ich "versehentlich" schwanger werden würde, wäre die Tatsache ein Drama an sich. Der Test aber nicht, schließlich müssen ja klare Fronten herrschen. An sich ist die Wahrscheinlichkeit,dass da ein Kuckuckskind entsteht aber doch sehr gering - schließlich achtet man ja auf Verhütung, und zwar mit allen anderen sehr wahrscheinlich mehr als mit der eigenen LTR.

@TE: das neu dir ist allerdings blöd gelaufen. Ich denke, sie hat euch beide hintergangen, und hat dich deshalb nicht verdient. Sei da konsequent, und treffe eine klare Entschiedung, du machst dich nur unglücklich, weil das Vertrauen nie wieder hergestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das nicht so ganz LeDe.

Natürlich besteht eine Beziehung aus mehr als nur Vögelei, so wie ein Haus auch aus mehr als nur einem Dach besteht. Deshalb langweilt es dich trotzdem wenn es oben reinpisst. Es reicht eine kaputte Komponente und du kannst es halt in die Tonne kloppen (was das Ganze auch so kompliziert macht auf Dauer).

Selbst Typen/Mädels die Chicks/Dudes an jeder Hand haben, fahren tagtäglich Beziehungen gegen die Wand, da es eben nochmal was anderes ist als eine FB, wo es eh keine alte Sau schert was die letztes Wochenende gemacht hat und mit wem.

Wenn sie dein Vertrauen missbraucht, ist halt einfach ein Next angesagt. Scheinbar findet sie dich eh nicht so geil wie du dachtest/denkst, sonst wäre sie vermutlich nicht ein paar Tage später mit ihrem Ex in die Kiste. Der einzige Grund aus dem du mit ihr zusammenbleiben solltest, wäre wenn es Dir wirklich(!) egal ist, was passiert ist.

Es lohnt sich nach so einer kurzen Zeit imho nicht einmal sich den Tag zu versauen.

 

bearbeitet von Devils_Advocate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Devils_Advocate:

Natürlich besteht eine Beziehung aus mehr als nur Vögelei, so wie ein Haus auch aus mehr als nur einem Dach besteht. Deshalb langweilt es dich trotzdem wenn es oben reinpisst. Es reicht eine kaputte Komponente und du kannst es halt in die Tonne kloppen

Du reisst ein Haus ab, wenn ne Dachziegel locker ist?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Aldous:

Du reisst ein Haus ab, wenn ne Dachziegel locker ist?

Für Dich hat  - metaphorisch gesehen - Sex + Vertrauen den gleichen Stellenwert wie ein Dachziegel an einem kompletten Haus? Dann haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. 

Für mich wäre das eher das komplette Dach (ohne das ein Eigenheim - für mich - keinen Sinn hätte).

Oder hast du Dich nur ganz gewieft an dem Begriff "Komponente" festgebissen. Ich denke es war klar, wie das gemeint ist (;

@Kellerkindchen

Niemand "wirft einen Menschen weg". Man beschließt, dass aufgrund unterschiedlicher Einstellungen zu dem Thema Beziehung, ein gemeinsamer Weg keinen Sinn mehr hat.

Wo da genau die Schwelle liegt ab der man Adieu sagt, ist jedem selbst überlassen. 

Deshalb sagte ich oben bereits: Wenn es Dir wirklich egal ist, dann führt diese Beziehung weiter. Nur gäbe es diesen Thread dann überhaupt? 

image.png?w=400&c=1

 

bearbeitet von Devils_Advocate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, in welchem Oberstübchen die Ziegel locker sind. Also metaphorisch gesehen.

Schau:

Wenn du ein Haus baust, dann fängste mit dem Fundament an. Und nicht mit dem Dach. Und was ist in einer Beziehung das Fundament? Sex? Ne. Sondern? Genau. Das biste selbst. Darum schlägt LeDe vor, mal dem eigenen Mindset nachzugehen. Weil naheliegend ist, dass deine Beziehungen damit besser laufen werden. Also wenn sie auf nem soliden Fundament stehen. Metaphorisch gesehen.

Also genau das, was R0M macht. Hört mit dem Kiffen auf, geht seine Ausbildung an. Coole Sache. Gibt keinen Grund, warum er das jetzt nicht auch in Sachen Beziehungen so machen sollte.

Du dagegen, schlägst genau das Gegenteil vor. Du erwartest, dass die Frau deinem Mindset entspricht. Und wenns nich passt, dann tauschste sie aus. Kannste so machen. Ist dann aber naheliegend, dass du öfters mal mit Dachschaden im Regen stehst. Also metaphorisch gesehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich Deinen Text richtig verstanden habe.

Mit der Sache mit dem Kiffen (auch wenn ich das jetzt nicht so schlimm finde) und der Ausbildung gehe ich d'accord. (Natürlich). Aber dann kommt etwas verwirrendes, nämlich:

vor 47 Minuten schrieb Aldous:

Gibt keinen Grund, warum er das jetzt nicht auch in Sachen Beziehungen so machen sollte.

Könntest Du mir noch einmal erklären was Du damit meinst?

Meinst du damit, dass jemand, der gerne eine monogame Beziehung führen möchte, sein Mindset im Bezug darauf ändern soll wenn seine Freundin mit einem anderen Typen schläft? Wirklich - nenn mich dämlich - aber ich verstehe diese Passage nicht.

Mal angenommen das Fundament (Selbstwert, Ausbildung, Gesundheit etc.) steht. Deshalb ist das Dach nun trotzdem weggefegt.

vor 51 Minuten schrieb Aldous:

Du dagegen, schlägst genau das Gegenteil vor. 

Äh, nein. Für mich ist das "Fundament" eine Selbstverständlichkeit. Ich würde niemals vorschlagen er solle auf seine Ausbildung scheißen und jeden morgen eine Bong anzünden.

vor 53 Minuten schrieb Aldous:

Du erwartest, dass die Frau deinem Mindset entspricht. 

Das wiederum ist korrekt. Wenn Monogamie vereinbart ist, dann erwarte ich von der Frau (genau wie sie normalerweise von mir), dass sie die Beziehung auflöst, bevor sie mit jemand anderem Sex hat. Richtig. Sie muss das selbstverständlich nicht tun, wenn ich das jedoch irgendwann erfahren sollte, ist das Vertrauen (ohne welches eine Beziehung für mich unmöglich ist) eben im Eimer. 

vor 58 Minuten schrieb Aldous:

Und wenns nich passt, dann tauschste sie aus. Kannste so machen. Ist dann aber naheliegend, dass du öfters mal mit Dachschaden im Regen stehst. Also metaphorisch gesehen.

So wie wir alle vermutlich mal mit Dachschaden im Regen standen, unabhängig von der Stabilität des Fundamentes. Niemand spricht hier davon, dass man einen emotionalen Breakdown haben muss, aber in der Liebe ist niemand zu 100 % gegen Verletzungen gefeit. 

"öfters mal" - nein, sollte bei sauberem Screening seltener vorkommen als du es evtl. vermutest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.