Forum wird immer langweiliger

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque
vor 2 Stunden schrieb Neice:

Eine Möglichkeit wäre z.B. Advanced Member mal etwas anders zu definieren: 

Advanced sind Leute, die es schaffen, problemlos NCs zu holen und aktiv Sets zu hocken im Nightgame oder Daygame. Einfach mal den Vorteil von PS ausspielen und die Präsenz in div. Städten nutzen. Meet & Greet vor den Kursen und / oder auf der PickUp Con und dann schauen, wer das kann. Ich brauche dazu keine 2 Mins im Reallife, um einen Laberer zu erkennen. 

Evtl. das Ganze über Lairs ebenfalls organisieren oder über Empfehlungen aus dem Kreis der (richtigen) Advanced Leute. 

Einfach mal einen Raum schaffen, wo wirklich Leute kommunizieren können, die nicht seit 3 Jahren daran arbeiten, die Wohnung zu verlassen oder ein Mädel anzusprechen. 

Ansonsten wäre ein Raum wo Cats nicht lesen doch auch eine Idee. Ist quatsch, aber immerhin haben die Cats neben einem eigenen Forum einen Raum hier und dann noch mal einen Raum, den Männer nicht sehen können. Da könnten sich dann die User unterhalten, denen das Gelaber der Cats auf die Nerven geht. 

Speziell ersteres ist aus Marketingsicht auch keine doofe Idee. Vorschlag ist aber auch schon vor über einem Jahr mal gefallen. Mit der selben Reaktion: Früher war es genauso doof / gut. Eindruck der User ist falsch. Leute verabschieden sich halt, weil sie sich weiterentwickeln. Nicht weil das Forum OT wird. 

Naja da merkt man wieder dass ihr PUAs keinen Plan habt. "Problemlos NC holen und aktiv Sets zu hocken" hängt weniger vom Skilllevel als eifnach vom Aussehen ab. 

Und Cats haben halt wenig Interesse an einem konstruktiven Forum für Männer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist btw. auch kein Qualitätsmerkmal.

Damals im Dunklen zeitalter habe ich etliche sets gehook'd und dutzende NCs gesammelt. Ohne Lays. Viele andere auch. hat sich meiner Wahrnehmung nach auch wenig verändert.

Aber ob Leute ficken oder ne FB schon was mega besonderes für sie ist, oder was dazwischen, das weiß man so im kleinen Rahmen oft von den Leuten. Gibts auch anzeichen immer wieder in forenbeiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Idioteque:

Naja da merkt man wieder dass ihr PUAs keinen Plan habt. "Problemlos NC holen und aktiv Sets zu hocken" hängt weniger vom Skilllevel als eifnach vom Aussehen ab. 

Und Cats haben halt wenig Interesse an einem konstruktiven Forum für Männer. 

 

Beides ist wichtig. Verstehe nicht warum hier immer wieder Leute gibt, die nur auf das Äußere erpicht sind. Es stimmt doch schlichtweg nicht, dass ein gut aussehender Mann ohne soziale Kompetenzen jede Frau flachlegen kann. Kann ich an mir bestätigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja da merkt man wieder dass ihr PUAs keinen Plan habt. "Problemlos NC holen und aktiv Sets zu hocken" hängt weniger vom Skilllevel als eifnach vom Aussehen ab.


Dafür muss man nicht besonders Advanced sein, noch besonders gut aussehen, dafür braucht es nur ein wenig Skills.

Und das Gewuatsche von Pseudo-Alphas, dass hier nur Pussies rumlaufen, das kein echtes Männerforum mehr ist und angeblich Pussyratschläge gegeben werden, das Grabes auch schon vor acht Jahren. Ja, damals hieß es "Planet liebe"
Sorry, aber dieses Getue, als wäre das ein Weicheierforum kommt doch immer von ner bestimmten Fraktion, wo man immer merkt, dass da einfach nicht viel Praxis hinter ist. Pseudo-Alpha halt.

Die Tipps sind genauso gut wie vor Jahren. Klar, um viele neue Erkenntnisse wird nicht mehr gerungen, aber vieles ist einfach auch ausdiskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb pMaximus:

 

Beides ist wichtig. Verstehe nicht warum hier immer wieder Leute gibt, die nur auf das Äußere erpicht sind. Es stimmt doch schlichtweg nicht, dass ein gut aussehender Mann ohne soziale Kompetenzen jede Frau flachlegen kann. Kann ich an mir bestätigen 1f604.png

Er bezog sich aber auf Sets, Nightgame-Sets usw. und die Reaktionen dort sind gefühlt 80% Aussehen. Ein Model kann durch die Stadt laufen und 20 NCs kriegen ohne überhaupt "Game" anzuwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen wie Herzdame, Individualchaotin oder Legally Hot haben wertvollen Content geliefert.
Die Texte Betablocker, Betaisierung z.B. sind das beste, was es zum Thema gibt.

Die neuen Sachen von Herzdame, zum Beispiel zu Sex, Beziehungsdynamiken, sind genau das, von dem manche sagen, es gäbe zu wenig.

Liefert erstmal genau so guten Content ab, wie diese Damen, bevor ihr hier "Frauenforum" schreit. Verweichlicht ist von denen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Idioteque:

Er bezog sich aber auf Sets, Nightgame-Sets usw. und die Reaktionen dort sind gefühlt 80% Aussehen. Ein Model kann durch die Stadt laufen und 20 NCs kriegen ohne überhaupt "Game" anzuwenden

Es ist mir vollkommen egal, ob die Leute wie ein Gott aussehen und kein Game haben. Oder wie Quasimodo mit super Game. Von beiden kann ich was lernen, weil die Leute Praxiserfahrung haben. Hauptsache es entsteht eine Masse an Approaches, so dass die Leute dort Muster erkennen und damit rum experimentieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb jon29:

Frauen wie Herzdame, Individualchaotin oder Legally Hot haben wertvollen Content geliefert.
Die Texte Betablocker, Betaisierung z.B. sind das beste, was es zum Thema gibt.

Die neuen Sachen von Herzdame, zum Beispiel zu Sex, Beziehungsdynamiken, sind genau das, von dem manche sagen, es gäbe zu wenig.

Liefert erstmal genau so guten Content ab, wie diese Damen, bevor ihr hier "Frauenforum" schreit. Verweichlicht ist von denen nix.

Das sind die absoluten Ausnahmen. 

vor 2 Minuten schrieb Neice:

Es ist mir vollkommen egal, ob die Leute wie ein Gott aussehen und kein Game haben. Oder wie Quasimodo mit super Game. Von beiden kann ich was lernen, weil die Leute Praxiserfahrung haben. Hauptsache es entsteht eine Masse an Approaches, so dass die Leute dort Muster erkennen und damit rum experimentieren können. 

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Kriterien um Advanced Member festzulegen ziemlicher Bulllshit waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Stunde schrieb Idioteque:

Er bezog sich aber auf Sets, Nightgame-Sets usw. und die Reaktionen dort sind gefühlt 80% Aussehen. Ein Model kann durch die Stadt laufen und 20 NCs kriegen ohne überhaupt "Game" anzuwenden

Wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Idioteque:

Das sind die absoluten Ausnahmen. 

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Kriterien um Advanced Member festzulegen ziemlicher Bulllshit waren.

Man muss ja nicht den Namen unserer elitären "Advanced Member" dafür verwenden. Mir geht es eher um einen Raum, indem erfahrene User und solche, die aktiv daran arbeiten und erste Erfolge haben sich untereinander austauschen können. Und zwar zu PU Themen. Man muss ja nicht die absoluten Problemfälle und ewigen Jungfrauen als Basiszielgruppe des Forums etablieren und diese dann mit jammern den Hauptcontent generieren lassen. 

Wie man das macht, ist eigentlich egal. Aber die Spreu trennt sich vom Weizen in Field. Und genau da würde ich mir die Leute anschauen. Wie die Leute ihren Erfolg generieren ist vollkommen egal. Das gibt dann eben die Masse an unterschiedlichen Eindrücken. 

Ich kann z.B. anhand Deines "Looks matters" null erkennen, was Du drauf hast. Im Club habe ich eine Einschätzung, bevor Du "Hi" sagst. Und nach spätestens 10 Minuten weiss ich, ob Du nur laberst oder zumindest mal Basics beherrschst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 19 Minuten schrieb Neice:

Ich kann z.B. anhand Deines "Looks matters" null erkennen, was Du drauf hast. Im Club habe ich eine Einschätzung, bevor Du "Hi" sagst. Und nach spätestens 10 Minuten weiss ich, ob Du nur laberst oder zumindest mal Basics beherrschst. 

Das ist ja das Problem. Viel zu layen und gut zu sein, heißt nicht unbedingt dass du weißt worauf es ankommt. 

 

vor 45 Minuten schrieb Juninho:

Wie soll das gehen?

Einfach hingehen, und nach der Nummer fragen, keine fancy Opener, kein Rumgelabber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll ich jetzt? Mich verziehen oder am Stammtisch mitwirken?

War sehr nett formuliert und macht natürlich Lust, Beiträge zu verfassen.

Ihr seid einfach nicht kritikfähig.

Ich lese still seit mehreren Jahren mit. Richtig ist, dass ich einen Beitrag mit Anmeldung im März verfasst habe. Allerdings darf man mir nicht blauäugig unterstellen,Lafar, dass ich vom Leben nichts weiß. Frage mich, wie man der Megachecker sein kann, wenn man nur vorm Klapprechner sitzt und fremde Menschen beleidigt. Ist das Pick-Up?

Die Inhalte von früher fand ich gut und das Thema Meinungsfreiheit ist doch ein Witz im Forum.

Die, die etwas sagen wollen, werden auf Eis gelegt. 

Ich war im Krieg, zwei von drei Firmen habe ich gegen die Wand gefahren und mit der einen ernähre ich meine Famile. Ich habe eine wunderschöne Frau und zwei Kinder, die gerade in meiner Gartenlonge eingeschlafen sind. Ich habe es also nicht nötig, ständig am Rechner zu sitzen, denn ich stehe im Leben und werde demnächst 43.

Mich interessiert das Forum und ich stellte eine Frage im März bezüglich Affären. Nicht, dass ich fremdgehen wollte, sondern mich, um meinen Horizont zu erweitern, dieses Thema zu diskutieren.

vielen Dank für diese freundliche Aufnahme im Forum!

Lächerlich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 8 Minuten schrieb Idioteque:

Einfach hingehen, und nach der Nummer fragen, keine fancy Opener, kein Rumgelabber.

Ist game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kritik an den Cats kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch völlig abstrus.

Im Gegenteil ist es doch super bereichernd, auch Vertreter der "anderen Seite" zu Wort kommen zu lassen.

Das ist doch hier kein homoerotischer reiner Männer-Club. Es geht nur darum, besser mit dem anderen Geschlecht klarzukommen. Mir doch latte, woher die guten Tipps kommen.

Gefällt einem der ein oder andere Ratschlag nicht, dann handelt man eben anders. Was solls?

In fast jedem Thread werden sich gegenseitig widersprechene Ratschläge gegeben. Also hat der TE immer die Auswahl zwischen verschiedenen Tipps.

 

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war ein Männerclub und da haben die Frauen vielleicht genau so mitgelesen wie  ich vor Jahren.

Ändert jedoch nicht die Tatsache, dass das ein Frauenforum geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 15 Minuten schrieb KommodoreB:

Die Kritik an den Cats kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch völlig abstrus.

Im Gegenteil ist es doch super bereichernd, auch Vertreter der "anderen Seite" zu Wort kommen zu lassen.

Das ist doch hier kein homoerotischer reiner Männer-Club. Es geht nur darum, besser mit dem anderen Geschlecht klarzukommen. Mir doch latte, woher die guten Tipps kommen.

Gefällt einem der ein oder andere Ratschlag nicht, dann handelt man eben anders. Was solls?

In fast jedem Thread werden sich gegenseitig widersprechene Ratschläge gegeben. Also hat der TE immer die Auswahl zwischen verschiedenen Tipps.

Naja es gibt so einige Gründe, die Frauen nicht unbedingt zu guten Ratgebern machen. Erstmal haben sie und können sie auch gar nicht praktische Erfahrung hinsichtlich des Aufreißens von Frauen haben, dann basiert ihre gesamte Expertise meist darauf ihre eigene und sehr individuelle Wahrnehmung zu reflektieren und wiederzugeben. Dann der wichtigste Punkt: sie sind einfach nicht ähnlich an einer Entwicklung interessiert, sie haben eigene Interessen und Strategien, die sich sogar mit denen von Männern ausschließen. Ist jetzt ne recht starke Verallgemeinerung, aber die Tendenz stimmt.

Und zuletzt wird jede "männliche" Community durch zu viele Frauen zweckentfremdet.

Zitat

When the influence of feminine-primacy is introduced into social settings made up mainly by men and male-interests, the dynamics and purpose of that group changes. The purpose becomes less about the endeavor itself and more about adherence to the feminine-inclusionary aspect of that endeavor. It starts to become less about being the best or most passionate at what they do, and more about being acceptable to the influence of the Feminine Imperative while attempting maintaining the former level of interest in the endeavor.

Men unaccustomed to having women in their midst generally react in two ways; According to their proper feminized conditioning, they embrace the opportunity to impress these ‘trailblazing’ women (hoping to be found worthy of intimacy) with their enthusiastic acceptance of, and identification with, their feminine overseer(s), or they become easy foils of an “out moded” way of thinking that the new ‘in-group’ happily labels them with.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, warum ihr zweifelt? Ein Beispiel :      MissXYZ       Knapp 350 Beiträge, 250 Grüne und MODERTORIN 

Was? 

Kein Frauenforum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal zur Frauenthematik.

Zwei Admins Männer. Zwei GMs Männer. Von 20 Mods sind fünf Frauen. Von 140000 Members sind wenige hundert Cats/Frauen. Manch eine Frau hat hier mehr Männer geholfen und den Erfolg in LTRs und PU deutlich erhöht als so mancher PUler hier drin. Würde der ein oder andere MissXYZ oder eine andere Moderatorin aus der Szene kennen, wäre so manch einer schnell still ;)

Von deinen hier nicht geduldeten Frauen Exothermie,kam mehr geiler Stuff und freiwillige Hilfe das Forum zu erhalten als deine nicht gerade förderliche Aussage gegenüber Frauen und weiblichen Mods hier drin - was du als Kritik herunter redest. Ob ein weiblicher oder männlicher Mod verwarnt oder hilft ist völlig gleich. Aber so wie du in den Wald rufst, schallts zurück.

Klär mich daher mal auf wo genau das Problem liegt. Ansonsten lasse ich dir halt deine Meinung und finde deinen Frieden damit. Kritik ist willkommen, dann jedoch konstruktiv womit man auch was anfangen kann. 

Ich kann auch nicht nachvollziehen woher dieser Anspruch kommt das hier sei ein reines Männerforum. Hab ich niergendswo in irgendwelchen Regeln gelesen. Würde ne Karrierefrau ins Karriereforum euch ihre Erfahrung mitteilen wie sie Millionärin geworden ist und ihr kopiert diesen Weg und werdet selbst reich: Ja dann wars cool ne Frau hier drin zuhaben ;) Ansonsten einfach die weiblichen Beiträge überlesen für all jene, die hier nur ein Männerforum drin sehen. Erstellt einen Thread wo nur Männer antworten dürfen <-- das nennt man Arsch bewegen anstatt nur zu meckern. Nicht labern, sondern selber machen oder wie es den Betreibern möglich ist, machen diese es um auf Wünsche einzugehen.

Was aber cool ist, ist die Tatsache das sich was bewegt und das Forum einen neuen Schwung erlebt und finde, dass einige Meinungen hier drin echt gut sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier ist doch der Thread um übers Forum abzulästern, Frauenbashing gehört in die Beginner- und Beziehunssection.

Mal im Ernst, die Frauen hier im Forum schreiben zum Teil echt gute Texte. Natürlich sind Frauen nicht die idealen Ratgeber in jedem Bereich, Männer aber auch nicht und so ergänzt sich das doch eigentlich ganz gut bisher. Wenn euch die Frauenposts nicht zusagen dann überspringt sie halt, aber man kann nicht sagen Frauen dürfen wegen Inkompetenz nicht mitspielen während locker mal 50% der Männer hier den größten Müll von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Idioteque:

Naja es gibt so einige Gründe, die Frauen nicht unbedingt zu guten Ratgebern machen. Erstmal haben sie und können sie auch gar nicht praktische Erfahrung hinsichtlich des Aufreißens von Frauen haben, dann basiert ihre gesamte Expertise meist darauf ihre eigene und sehr individuelle Wahrnehmung zu reflektieren und wiederzugeben. Dann der wichtigste Punkt: sie sind einfach nicht ähnlich an einer Entwicklung interessiert, sie haben eigene Interessen und Strategien, die sich sogar mit denen von Männern ausschließen. Ist jetzt ne recht starke Verallgemeinerung, aber die Tendenz stimmt.

Und zuletzt wird jede "männliche" Community durch zu viele Frauen zweckentfremdet.

 

Hier sind Frauen, die wahrscheinlich mehr Frauen aufgerissen haben als so mancher User hier.

Außerdem wissen Frauen am besten, was ihnen gefällt. Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Viele Männer denken halt leider nur, dass wirklich 99% was von Frauen kommt nicht ernst zu nehmen ist. Das denkt man leider, wenn die Praxis nach der Theorie fehlt.

Und ganz ehrlich, wie kann man fordern, dass ein Forum männlicher wird, indem man sich zickig darüber aufregt, dass es hier Frauen gibt? Wo ist da bitte der Sinn? Nehmt es mir nicht übel, aber viele machen sich hier total lächerlich, mit ihrer jammernden Art, in meinen Augen. 
Hier gibt es auch genug Männer mit komischen Beiträgen und Tipps. Ja und nun? Soll ich jetzt nur noch Typen mit Skill und gutem Aussehen rein lassen? Ist doch Quatsch.

Und zu sagen, dass die Frauen hier extra falsche Tipps geben weil sie an keiner Entwicklung interessiert sind ist, sorry, einfach nur Angst vor Frauen und eine Abneigung gegenüber diesen. Von daher machen sich einige das Leben schon selber schwer, indem sie sich krampfhaft an bösen Frauen und ihren Beiträgen hochziehen. Klar schreiben einige von ihnen Beiträge, die nicht sinnvoll sind. Genau so wie es auch einige männliche User tun. Wenn man aber etwas Ahnung, Selbstwert und/oder Frame hat ignoriert man das oder schreibt "nö, sehe ich so nicht". Und gut ist.
Aber über Frauen herziehen, jammern etc ist für mich alles nur nicht Ausdruck eines Forums, wo es angeblich darum geht, dass sich Männer entwickeln, Alpha werden oder sonst etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok sorry Kommando zurück: Exothermie ist Drenalin. Genau solche Leute wie er haben hier nichts zu suchen die auf die Boardrules und die Community scheißen. Sorry für die Wortwahl aber sowas geht nicht Leute. Und raus mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich nervt ist, wenn einfach so Threads mit dem kommentar "Einlesen!" geclosed werden, dann braucht man auch kein Forum. Sinn eines Forums ist es ja, sich Meinungen von verschiedenen Leuten zu hohlen, und mit ihnen zu diskutieren.

Fand ich echt Schade und Sinnfrei diese Threads zu schließen, zumal beide noch Anfänger sind.

Offensichtliche Trollthreads werden hingegen oftmals ewig offengelassen.

Und zum Thema mit den Frauen: Die tun mMn oftmals einfach das Pickup 1x1 aus dem Buche runterbeten ohne praktischen Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb DerAFC2.0:

Was mich nervt ist, wenn einfach so Threads mit dem kommentar "Einlesen!" geclosed werden, dann braucht man auch kein Forum. Sinn eines Forums ist es ja, sich Meinungen von verschiedenen Leuten zu hohlen, und mit ihnen zu diskutieren.

Fand ich echt Schade und Sinnfrei diese Threads zu schließen, zumal beide noch Anfänger sind.

Offensichtliche Trollthreads werden hingegen oftmals ewig offengelassen.

Und zum Thema mit den Frauen: Die tun mMn oftmals einfach das Pickup 1x1 aus dem Buche runterbeten ohne praktischen Hintergrund.

Und andere User nervt es, wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden. Man braucht halt nicht 100 Threads zum Thema "1. Date vorbei, was nun?".
Kontaktaufnehmen nach NC, was ist das für eine Frage? Das ist so als würde ich fragen, ob und wie ich einen Regenschirm nutzen soll, wenn es regnen. Man muss halt nicht jeden Furz (sorry) totdiskutieren. 

Es gibt halt so etwas wie die Schatztruhe, wo sich Leute Mühe gemacht haben das wichtigste zusammen zu fassen. Es gibt auch nicht ohne Grund einen einzigen Ex Back Thread. Es muss halt nicht jeder einen Ex back Thread aufmachen, weil Ex back oft einfach ex back ist und nicht mehr. 

Und vieles läuft halt auch einfach 1:1 nach PU Lehrbuch. Hier haben sich halt sehr lange Männer Gedanken darüber gemacht, wie man Frauen verführt. Und mit einem einfachen und simplen "Date ausmachen -> eskalieren -> Sex" ist vielen schon geholfen.
Klar denkt jeder, dass ein Date etwas besonderes ist und das zu einfach ist. Ist es allerdings idR nicht. 

Deshalb ist das herunterbeten nach PU Lehrbuch auch oftmals nicht verkehrt. Darüberhinaus beten hier auch viele Kerle einfach nur Dinge herunter ohne Praxisbezug. Das ist auch nicht besser. Ich finde es dennoch besser, wenn hier Frauen sind. Die bereichern das Forum enorm. Meine Erfahrung ist die, dass ich und andere hier noch so oft schreiben können, dass Frauen auch vögeln wollen. Wenn eine Frau schreibt, dass Frauen auch gevögelt werden wollen zieht das noch mal mehr.
 

Hier meckern aber einfach zu viele Leute. Und zu viele Leute können nicht einfach das für sie wichtigste rausfiltern. Merkt man an Threads, in denen Frauen schreiben, was ihnen an Männern gefällt. Da wird immer nur rumgejammert von wegen "Frauen haben so hohe Ansprüche bla bla". Nen cooler Typ pickt sich das raus, was er für richtig und wichtig hält, ignoriert den Rest, geht aus und macht seine eigenen Erfahrungen und schaut inwiefern er damit konform geht oder nicht. Klingt vielleicht einigen zu einfach. Ist aber auch so einfach. 

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Damen posten auch eigene Erfahrungen hier rein. Cool finde ich wenn man sich als Kerl mit einem Problem direkt an eine Cat wenden kann und das mal aus Sicht und die Meinung einer Frau nahegelegt bekommt. Über Skype kann man mit ihnen flirten üben oder mal eine Meinung über sein Kleidungsstil bekommen. Nicht wenige, wie ich auch mal, treffen Cats im RL und helfen einen beim Approachen oder als Pivot im Club. Das ist für mich Community und ein klarer Mehrwert. 

Es ist eine kreative Frage eines jeden wie man das Forum/ Community nutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb DerAFC2.0:

Fand ich echt Schade und Sinnfrei diese Threads zu schließen, zumal beide noch Anfänger sind.

Beide haben sich nicht an die Regeln gehalten, die besagen: Nutze die Suchfunktion, schau was auf deine Frage passt und wenn die Situation dann immernoch nicht klar ist, DANN stell eine Frage.

Absolut Basic Situationen sind sehr ähnlich zu lösen und müssen nicht jede Woche komplett diskutiert werden.

Schreibt ein TE jetzt "Folgende Situation, meiner Recherche nach könnte ich A oder B machen. Meiner Ansicht nach ürde ich eher A machen, weil... - Was denkt ihr dazu?"
Dann kann man mit dem Thread arbeiten und daraus ergeben sich dann auch sinnvolle Diskussionen. Aber blind erstmal posten ohne Eigenleistung zu erbringen und einen Thread, der so schon 100 Mal da war erneut zu produzieren - das ist einfach nicht sinnvoll. Und zum großen Teil auch nicht machbar.

Wie jemand, der hier ankommt und nen Thread erstellt "Wie verführe ich Frauen?" Eine anständige Antwort darauf ist so lang, dass niemand sie hier schreiben will. Sie bestünde nämlich aus mindestens 20 Threads aus der Schatztruhe (die ja alle schon da sind). Deshalb ist an der Stelle ein Verweis an die richtige Stelle sinnvoll. Während eine eigene Diskussion immer Lücken haben müsste und deshalb zu nichts führen kann.

Wir brauchen an vielen Stellen um etwas zu empfehlen erstmal ein gewisses PU-Grundwissen, was man mit 4 Stunden hier stöbern schon hat. Aber jemandem zu erklären, wie man eine gewisse Hebefigur im Eiskunstlauf sauber ausführt - das hat nur Sinn, wenn er überhaupt weiß was Schlittschuhe sind und wie man sie anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.