Sie kleidet sich nuttig/billig

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast barsky

Du bestellst gerne Sachen im Internet weil Einkaufen doof ist und du lieber andere Sachen machst. Richtig schwere Sachen sind auch dabei da du momentan eine Baustelle zu Hause hast und Werkzeuge und so brauchst. Deine Freundin und du sind beide voll erwerbstätig, die Möglichkeit besteht die Bestellungen an den jeweiligen Arbeitsplatz zu schicken. Natürlich lässt du die Sachen an die Arbeitsstelle deiner Freundin liefern da die Jungs dort alles für sie tun und du zuhause nur noch das Auto ausräumen musst.

Bauschutt fällt an. Du belädst den Anhänger damit und sagst deiner Freundin sie soll ihn zum Müllplatz fahren. Natürlich darf sie sich vorher noch frisch machen, die hohen Stiefel reinziehen und das nette Sommerkleid anziehn. Dort angekommen muss sie keinen Finger rühren, da der Anhänger von den anwesenden Männern ausgeräumt wird.

So gesehen kann dir eine scharf gekleideten Freundin durchaus einiges an Arbeit ersparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den TE schon verstehen, ob Shittest oder sonst was, das sind nur Spekulationen. Die Frau ist 30 und wird sich nicht ändern. Für mich hat das was mit Anstand zu tun, es kann auch eine Attantion Whore sein. Der TE muss jedoch damit klarkommen, für mich wäre das nichts. Meine letzte EX war genauso drauf, nach einer Ansage hat sich nur kurzfristig was geändert. Mit 30 sollte man so Anständig sein und sich den Situtationen angemessen kleiden. Party ,Party outfit ok. Meine Ex ist mit einem Minirock und nem Ausschnitt das die Titten fast rausgehüpft sind, auf Arbeit bei mehreren tausend Mitarbeitern wo es jeder sehen konnte auch wenn Sie sich dann Arbeitskleidung anziehen musste, ich fands peinlich und unangemessen. Mit 30 sollte man Anständig gekleidet sein und vernünftig. Ich würde da nexten, sie wird sich ned ändern und wenn dann müsste es von ihr kommen.

bearbeitet von Craze55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für den einen nuttig ist, ist für den anderen begehrenswert.

Ich hatte nie was dagegen, wenn sich meine Freundinnen sexy kleiden. Enatiosis hat den Kopf genagelt oder wie immer das Sprichwort heißt.

 

Du willst eine Frau, die sich gesittet anzieht. Das ist eine Screening-Frage. Screening ist und bleibt der Punkt in Beziehungen, den du niemals und unter keinen Umständen umgehen darfst. Willst du sie verbiegen, wird sie das vielleicht tun. Und du wirst in eine paar Monaten beschämt feststellen, dass sie nicht mehr die Frau ist, die sie vor ein paar Monaten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du konntest von Anfang an sehen,  wie sie angezogen ist. Du konntest sich da gegen sie entscheiden. Hast du nicht. Damit ist es jetzt dein und nur dein Problem. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin Das gilt dann doch auch für die Partnerin oder? Heißt also, wenn sie mich auf bestimmte Weise kritisiert bei Dingen, die sie aber am Anfang vor der Beziehung von mir so kennengelernt hat, dass es ihr Problem dann ist. 

bearbeitet von Davy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Davy:

@Individualchaotin Das gilt dann doch auch für die Partnerin oder? Heißt also, wenn sie mich auf bestimmte Weise kritisiert bei Dingen, die sie aber am Anfang vor der Beziehung von mir so kennengelernt hat, dass es ihr Problem dann ist. 

Richtig. Ist ihr Problem. Hast Du Dich geändert bei Dingen, die sie kritisierte? Falls ja: Schön. Allerdings kannst Du nunmal nix gegenseitiges erwarten. Ist Deine Entscheidung, wie Du mit Kritik umgehst. Ist ihre Entscheidung, wie sie drauf reagiert, wenn Du Kritik nicht annimmst.

 

Dass Dir Ihr Kleidungsstil nicht taugt, ist Dein Problem. Du kennst die Optionen für den Umgang damit. Wenn sie wiederum ein Problem mit Konsequenzen, die Du evtl draus ziehst hat, ist das ihr Problem. And so on...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann den TE schon verstehen, weshalb er so reagierte. Versteht mich nicht falsch, aber wenn meine LTR permanent so herum rennt, entwickle ich auch mit der Zeit gewisse Hintergedanken in Bezug auf IHRE Intention dahinter und weshalb sie sich jedesmal so dezent aufbrezeln muss. Klar, dass man(n) da auch ein wenig Hirnfick schiebt. Hat auch nicht unbedingt mit niedrigem Selbstbewusstsein zu tun, sondern die jegliche Frage ob die Frau auch wirklich zu mir passt, wenn diese sich permanent und andauernd nur durch ihr Äußeres Bestätigung holen muss. No offense. 

Andererseits: Sollte der TE lernen in Norm und Komfort mit der Dame umzugehen und diese mit ihr in einer ruhigen sachlichen Lage auszudiskutieren. Die unbegründete Angst "sogar Azubis würde meine Frau besteigen" zeugt dann eben doch von Eifersucht und Low-Self-Esteem. Ist es nicht so werter Kollege? Was ich aber noch schlimmer finde und völlig daneben, ist es einer Frau (seiner LTR) zu zeigen wie beschissen oder nuttig sie angezogen ist. Geht gar nicht so etwas. Ist nicht nur respektlos sondern projiziert schlichteinfach deine Frust wieder und überträgst diese passive Aggressivität auf deine Partnerin. Wenn sie sich damit wohl fühlt, soll man es ihr lassen. Ansonsten wie bereits erwähnt wurde, solltest du dringend darüber nachdenken weshalb es dich eher stört anstatt dir eine Freude zu bereiten, eine solche Granate als Freundin zu haben.

Wenn sie es für sich selbst (und dich) tut und sich so anzieht, dann solltest du dich als einen glücklichen und wertgeschätzten Mann halten. 
Wenn sie aber dies ausschließlich als Belustigung hantiert und um dafür Aufmerksamkeit zu bekommen, dann solltest du dich fragen ob du deine (Beziehungs-)Prioritäten nicht doch woanders setzen solltest um einer gerechteren Frau an deiner Seite zu finden...und auch deiner momentanen LTR ihre Freiheit zu gewähren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb pMaximus:

Naja ich kann den TE schon verstehen, weshalb er so reagierte. Versteht mich nicht falsch, aber wenn meine LTR permanent so herum rennt, entwickle ich auch mit der Zeit gewisse Hintergedanken in Bezug auf IHRE Intention dahinter und weshalb sie sich jedesmal so dezent aufbrezeln muss. Klar, dass man(n) da auch ein wenig Hirnfick schiebt. Hat auch nicht unbedingt mit niedrigem Selbstbewusstsein zu tun, sondern die jegliche Frage ob die Frau auch wirklich zu mir passt, wenn diese sich permanent und andauernd nur durch ihr Äußeres Bestätigung holen muss. No offense. 

 

Aber das ist doch nichts, was einem in einer Beziehung(!) dann so plötzlich mal auffällt. Ob einem der generelle Stil zusagt, erkennt man doch schon beim Kennenlernen. Sie wird ja nun sonst nicht in Sneakern und T-Shirt rumrennen und sich gedacht haben "Mensch, zum Wandern brezel ich mich doch mal richtig auf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb KatS:

 

Aber das ist doch nichts, was einem in einer Beziehung(!) dann so plötzlich mal auffällt. Ob einem der generelle Stil zusagt, erkennt man doch schon beim Kennenlernen. Sie wird ja nun sonst nicht in Sneakern und T-Shirt rumrennen und sich gedacht haben "Mensch, zum Wandern brezel ich mich doch mal richtig auf."

Das wissen wir speziell in diesem Fall doch gar nicht bzw hat sich der TE dazu nicht wirklich geäußert. Oder habe ich eine Stelle überlesen? 

Und falls Ersteres zutreffen sollte, dann obliegt das Recht wohl eindeutig der Freundin und der Kollege sollte sich dann schnell möglichst um sein Selbstwertgefühl kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pMaximus:

Das wissen wir speziell in diesem Fall doch gar nicht bzw hat sich der TE dazu nicht wirklich geäußert. Oder habe ich eine Stelle überlesen? 

Und falls Ersteres zutreffen sollte, dann obliegt das Recht wohl eindeutig der Freundin und der Kollege sollte sich dann schnell möglichst um sein Selbstwertgefühl kümmern.

Klang schon so:

vor 12 Stunden schrieb Seaon:

Als ich sie sehe, fall ich (mal wieder) aus allen Wolken: High heels (extrem hoch, mit Plateau), zerissene Hose, Bluse mit nem Ausschnitt bis zum Solar-Plexus und man konnte von der Seite in den BH reingucken.

 

Sie akzeptiert meinen Wunsch nicht, dass ich nicht mit einer Frau zusammensein möchte, die billig und auf jeden Mann aufreizend wirken möchte. Jeder baggert sie an. Überall.  Jeder ihrer Kollegen. Sogar die Azubis bringen ihr Geschenke aus dem Urlaub mit.

 

Meine vorherige Partnerin war wunderschön und elegant.

 

Bis auf die Klamotten passt ja bei der jetzigen HB soweit alles.

 

Ja, sie hat sich für mich neu angekleidet. Aber sicher hatte sie am nächsten Tag schon wieder ihre anderen Sachen an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Beiträge Leute,

ihr zeigt mir eine neue Sichtweise auf die ganze Situation. Lasst mich einiges karstellen:

1. Sie trug von Anfang an ihre High Heels. Da muss ich euch Recht geben - das habe ich nicht beachtet. Screeningfehler! Vielleicht weil es ohne die restlichen offenen Klamotten nicht so auffiel. Das mit dem Ausschnitt kam neulich auch zum ertsen Mal vor.

2. Ich meckere nicht über die hohen Absätze, oder die zerissenen Hosen -es geht ums Gesamtbild. Es wirkt nuttig. Wieso ihre Titten allerdings zu sehen sein sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären...

3. Sie ist eine tolle Frau und hat extrem viele tolle Eigenschaften. Optisch aber eher Durchschnitt, wirklich.  Sie war meine Tanzschülerin und ich habe mich erst für sie interessiert, als ich sie etwas besser kannte und wir vom Humor, Denkweise, ähnliche Ziele im Leben usw. gut harmonierten. Das ist ja genau das, was mich so stört - sie versucht sich durch ihr Äußeres krampfhaft in dieses "sexy Bild" reinzupressen - und das sieht man ihr an, weil es absolut nicht zu ihr passt und obendrein überflüssig ist.

4. Minderwertigkeitskomplexe habe ich nicht und diese Sache hat nur dem Anschein nach etwas damit zu tun. Wenn ihr irgendwann ein anderer gefällt, kann sie gehen. Das gleiche werde ich tun. Sie ist 30, spricht von Familie usw. da erwarte ich nunmal, dass auch eine gewisse Reife und Sitte vorhanden ist und sie sich nicht als Püppchen gibt.... Wenn meine Geschwister, Kollegen oder die Frauen meiner Kumpels sie sehen würden, weiß ich ganz genau was dann geredet wird.

 

Offensichtlich habe ich eine Seite an ihr entdeckt, die mir überhaupt nicht gefällt und mit der ich nicht leben möchte. Vielleicht wird sie sich künftig aus Liebe zu mir anders kleiden... Ich werde mir das ganze nochmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen. Auch wenn ihr es nicht alle verstehen könnt, mich stört es extrem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß nun, wie du das meinst.

Es gibt ja auch viele verschiedene Arten von Frauen und Kleidungsstil.
Diejenigen, die ein Händchen dafür haben, wie sie sich "sexy" anziehen, ohne dass man direkt die Nippel usw. sieht.
Und diejenigen, die einfach mal so gar keinen Sinn für Stil haben und maßlos übertreiben.
Also ich hab da gerade solche Bilder im Kopf:
25516602cb.jpg

25516603bg.jpg

Das zweite ist jetzt schon ein wenig SEHR übertrieben. Aber wenn dein Mädel so rumrennt, könnte ich das eventuell noch ein wenig nachvollziehen.
Aber das erste ist doch vollkommen okay.

Von welcher "Art von Kleidung" sprechen wir denn nun?

Zitat

Sie ist 30, spricht von Familie usw. da erwarte ich nunmal, dass auch eine gewisse Reife und Sitte vorhanden ist und sie sich nicht als Püppchen gibt.... Wenn meine Geschwister, Kollegen oder die Frauen meiner Kumpels sie sehen würden, weiß ich ganz genau was dann geredet wird.

Sie ist dir also peinlich?

 

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 22 Stunden schrieb Seaon:

Sie: 30

Als ich sie sehe, fall ich (mal wieder) aus allen Wolken: High heels (extrem hoch, mit Plateau), zerissene Hose, Bluse mit nem Ausschnitt bis zum Solar-Plexus und man konnte von der Seite in den BH reingucken.

 

Would bang.

 

 

Der Grat zwischen sexy und billig ist in der Tat ein schmaler und das richtige auftreten muss erlernt sein. Wie "züchtig" es denn dann ausfallen muss, darüber mag ich nicht zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na o.k., das klingt ja doch nach ganz passablem Screening. Dann lass es jetzt aber gut sein. Du hast ihr klar gesagt, dass du diese "nuttige" Kleidung abtörnend findest. Entweder sie denkt selbst nochmal drüber nach und kleidet sich zukünftig anders, oder nicht. Sie jetzt umerziehen zu wollen, wäre imho falsch.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte hier differenzieren finde ich. Ihr Kleidungsstil spielt hierbei weniger eine Rolle, als die dahinter stehende Intention. 2 Möglichkeiten:

1.: Sie kleidet sich so, weil sie sich so wohlfühlt, ist aber ansonsten eine gute Partnerin und fair gegenüber dem TE. Dann gibt es absolut kein Problem und der TE muss das mit sich selbst regeln.

2.: Sie kleidet sich so in der Hoffnung Feedback von anderen Männern zu bekommen. Auch hier gibt es zuerst kein Problem. Schwierig wird es dann, wenn sie andere Männer damit anzulocken versucht und dann obendrein unsouverän damit umgeht. Sprich, voll auf die Baggerversuche eingeht und dem TE damit Konkurrenz aufzwingt. Da ist dann ein Machtwort mit Konsequenzen bei keiner Änderung angebracht wie ich finde.

LG

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mMn gibt es 2 andere Möglichkeiten.

1) dem TE gefällt ihr Stil nicht. Bzw. ist das nur ein Symptom dafür, dass er sie irgendwie nicht (mehr) so wirklich attraktiv findet. So klingt der letzte Post. Das wird wahrscheinlich nicht besser werden, im Gegenteil. Wahrscheinlich auch mit etwas anderen Klamotten nicht. Klingt nach einem Kompromiss, den du da eingegangen bist. Ganz nett, ganz witzig, gemeinsame Ziele, aber insgesamt dann doch irgendwie nicht so der absolute Bringer für dich. 

2) den TE stört der Blick anderer Männer. So klingt der EP eher. Dazu wurde schon genug geschrieben.

Sind halt 2 völlig unterschiedliche Ausgangslagen. Im zweiten Fall wäre der Ratschlag ganz eindeutig: arbeite an deinem Selbstbewusstsein und bekomme diese kindischen Eifersüchteleien in den Griff (und sage ihr ebenso, dass du alleine auf die Parties gehst, auf die du möchtest. Ich meine bitte, ihr seid doch keine 14 mehr) . Im ersten Fall: überlege, ob die sie wirklich als Gesamtpaket (noch) attraktiv findest und als Partnerin wünscht. So wie sie ist, ohne rumzunörgeln oder sie umstylen zu wollen.

bearbeitet von KatS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch regelmäßig Sex und teilt ihr genauso wie am Anfang Zuneigung und Zärtlichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerl du bist 35?! 

1. Muss man jeden Menschen sein lassen wie er ist. Das ist Liebe. Zu akzeptieren wie die Person ist und sie so anzunehemen. 

2. Wenn du eine Beziehung willst, dann such dir die passende Frau. Und das jst scheinbar fehlgeschlagen

3. Zudem kann es doch auch einfach coll sein eine Frau zu haben die attraktiv ist. Hey, solange du sie Abends bei dir hast, kann sie flirten wie sie will...

PS: sie geht mit High-Heela wandern? Du solltest dur dringend Gedanken machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man einfach differenzierter sehen. Das ist mir wieder alles zu schwarz weiss die beiden Grundmeinungen.

Das mit dem "jeden Akzeptieren wie wer ist". Klingt immer schön und ganz menschenfreundlich.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Natürlich gibt es gewisse berufliche oder soziale gesellschaftliche Normen/Empfinden.

Und manche wissen es auch nicht besser bis es einem jemand sagt.

Zu sagen "aber ist doch attraktiv sei froh" hat was von nem Bauernspielertrick. Denn es bleibt ja trotzdem billig.
Das eine setzt ja nicht das andere ausser Kraft. Und nur weil es attraktiv ist wird das nuttige Outfit auch nicht angemessener.
 

Und wenn sich meine LTR völlig daneben anzieht, wenn ich sie zB. zu meiner Firmen Sommerfeier mitnehmen will...
Dann sag ich auch was. ABER HALLO!  Das wäre so ein völlig legitimes Beispiel. Denn da kann es meiner Karriere schaden.
Zum Glück würde ich das meiner LTR nie sagen müssen denn sie weiss wie man sich sexy aber hochwertig anzieht.

 

Ansonsten ist es wie gesagt das Screening im Vorfeld. Wenns nicht geht dann eben nur FB. Muss ein Mann können.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt ihm halt aber nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. Unmoralisch ist ja geschmacklose Kleidung nicht. Er wird sie nicht ändern können.

Wenn es ihm zu unangenehm ist, ist nicht die richtige für ihn.

 

Ich frage mich aber auch, was er unter "nuttig" versteht. Denn" freizügig und viel Haut kann ja modisch und geschmacklich voll ok sein oder eben total billig wirken. Die Fotos von Silberhauch bringen es auf den Punkt.

Zeigt sie nur zu viel Haut, und der TE ist einfach zu eifersüchtig wegen der Blicke dritter oder ist sie einfach extrem prollig gekleidet, wo ich das Unbehagen sehr wohl nachvollziehen kann.

 

Also Fotos her, oder didn't happen. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 minutes ago, MrJack said:

Das muss man einfach differenzierter sehen. Das ist mir wieder alles zu schwarz weiss die beiden Grundmeinungen.

Das mit dem "jeden Akzeptieren wie wer ist". Klingt immer schön und ganz menschenfreundlich.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Natürlich gibt es gewisse berufliche oder soziale gesellschaftliche Normen/Empfinden.

Und manche wissen es auch nicht besser bis es einem jemand sagt.

Zu sagen "aber ist doch attraktiv sei froh" hat was von nem Bauernspielertrick. Denn es bleibt ja trotzdem billig.
Das eine setzt ja nicht das andere ausser Kraft. Und nur weil es attraktiv ist wird das nuttige Outfit auch nicht angemessener.
 

Und wenn sich meine LTR völlig daneben anzieht, wenn ich sie zB. zu meiner Firmen Sommerfeier mitnehmen will...
Dann sag ich auch was. ABER HALLO!  Das wäre so ein völlig legitimes Beispiel. Denn da kann es meiner Karriere schaden.
Zum Glück würde ich das meiner LTR nie sagen müssen denn sie weiss wie man sich sexy aber hochwertig anzieht.

 

Ansonsten ist es wie gesagt das Screening im Vorfeld. Wenns nicht geht dann eben nur FB. Muss ein Mann können.

 

Du hast es auf den Punkt gebracht! Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 47 Minuten schrieb MrJack:

Und wenn sich meine LTR völlig daneben anzieht, wenn ich sie zB. zu meiner Firmen Sommerfeier mitnehmen will...

Hier geht's aber um Bergsteigen. Kein Kariere ruinierendes Firmenbergsteigen. Nur Bergsteigen.

vor 47 Minuten schrieb MrJack:

Und wenn sich meine LTR völlig daneben anzieht, wenn ich sie zB. zu meiner Firmen Sommerfeier mitnehmen will...

Dann sag ich auch was. ABER HALLO!  Das wäre so ein völlig legitimes Beispiel. Denn da kann es meiner Karriere schaden.
Zum Glück würde ich das meiner LTR nie sagen müssen denn sie weiss wie man sich sexy aber hochwertig anzieht.

Ist eine andere Ebene. Er kritisiert ihr Outfit generell, nicht situativ.
Da ist's easy zu sagen: "Hey Süsse, zieh Dir heute Abend was elegantes an, wir gehen zu einem Firmenessen."

vor 47 Minuten schrieb MrJack:

 Denn da kann es meiner Karriere schaden.

Aber generell: Warum lacht man sich jemand an, bei welchem man das Gefühlt hat dessen Handeln könnte einem schaden?
Geht mir nicht in den Kopf. Ob das Ding nun berechtigt ist, oder nicht.

Entweder ist man cool, mit dem Gegenüber, ohne das latente Gefühl zu haben aufpassen zu müssen wie sich jener gibt (Stichwort Kontrolle), oder sucht sich einen anderen Partner, oder eben nur FB. Aber die kleine nuttige Superschlampe geil zu finden, immer wieder zu vögeln, weil sie die kleine geile Superschlampe ist, und sie genau dafür, dass sie eine kleine geile Superschlampe ist abzuwerten ist und bleibt ein MCW.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich empfinde deine Skepsis als sehr gerechtfertigt. So eine finde ich vielleicht als 24 jähriger noch ganz geil und sexy und so... aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre 30 und bin auf der Suche nach einer Frau mit der ich eine Familie gründen möchte, die mich im Leben begleiten soll, mit der ich verschiedensten gesellschaftlichen Anlässen beiwohnen möchte und es passiert sowas...

 next, kick sie.  Ich würde sagen, bleib deinen eigenen Maßstäben treu, denn sonst fragst du dich selbst noch früh genug : " wie tief bin ich gesunken".

 

bearbeitet von ch0zen92
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.