16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 26 

Sie : 20

Stufe: heisses knutschen und berühren an Brüsten und Beinen. 

2. Date. 

 

Hallo liebe Leute. 

Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Ich habe vor 2 Wpchen ein wirklich nettes Mädel in einem Bekleidungsgeschäft kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und wir haben uns letztes we auf einer Feier getroffen. Wir haben getanzt geflirtet und uns geküsst. Sie hat bereits erwähnt dass sie einen bf hat. Sie sagte jedoch er sei ein Arsch und kümmere sich nicht mehr um sie. Dass hab ich dann erledigt. Ich habe sie nach Hause gebracht und wir haben uns geküsst lange und heftig und sie wollte schon gar nicht mehr aufhören.  Nun ja. Gestern schrieb sie mir dass sie sich mit ihrem Bf ausreden möchte und sich von ihm trennen und dass sie mich sehen will. Nun ja sie haben geredet und dabei kam woll raus dass er ihr fremdgegangen ist. Jetzt ist sie natürlich fertig mit allem. 

Gibt es in so einer Situation spezielle Verhaltensregeln ? Wie soll ich weiter vorgehen ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Bunnyworker:

Gibt es in so einer Situation spezielle Verhaltensregeln ? 

Ja, gibt es. 

Lies Dir hier mal alles zum Thema 'Rebound-Guy' durch. 

Gespräche über den Ex würde ich möglichst vermeiden. - Sonst wirst Du schnell zu ihrem emotionalen Tampon. Und dann zu ihrer besten 'Freundin'. Friendzone und Schachmatt. 

Das soll sie mit ihren Mädels bequatschen. Das ist nicht Deine Funktion. 

Wichtig: Nicht über Gefühle reden! Jedenfalls nicht über die eigenen...

 

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bunnyworker:

Gibt es in so einer Situation spezielle Verhaltensregeln ? Wie soll ich weiter vorgehen ? 

Mit ihrem Ex ist alles doof und stressig und kompliziert und er macht sie unglücklich.
Diese Lücke kannst du eben füllen. Mit guter Zeit und positiven Emotionen. Mit einem Raum, in dem sie abschalten kann. Hast du doch schon gut angefangen. Du bist das unkomplizierte, spannende Abenteuer, dass für sie einfach eine Flucht aus dem Alltag bedeutet.

Frame also im Groben: "Hey, ich bin da, damit du mal ne Stunde den Kerl vergessen kannst und einfach nur genießen darfst. Urlaub vom Alltag. Keine Regeln. Kein Stress."

 

Grundsätzlich auch für deine Situation anwendbar:

Zusätzlich zu bedenken:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Das hilft mir schon weiter. Der Typ hat mit ihr nach 4 Jahren Beziehung per whats app Schluss gemacht ?

Ich weiss nur nicht so recht ob ich jetzt die Initiative ergreifen soll oder erstmal abwarten bis sie sich meldet. Denn wenn ich mich melde dann will sie sicher über ihren Ex quatschen und dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf keinen Fall abwarten, denn wer nicht eskaliert, verliert. Es wird sonst jemand anderes kommen, der nicht abwartet, und mit dem sie dann im Bett landet. 

Du meldest dich bei ihr, machst ein Treffen aus, und sorgst dann da dafür, dass ihr garnicht so viel quatscht. Oder zumindest nicht über Probleme. Wenn Sie damit anfängt, unterbindest di das Thema einfach, indem du sie dann erinnerst, dass es hier und jetzt schön ist und Spaß macht usw... (auch und grade nonverbal!). Du springst auf den Jammerzug einfach nicht mit auf, und eskalierst parallel dazu. 

Glaub mir, eine Frau in der Situation ist dankbar dafür, wenn du sie aus der Gedankenschleife holst. Keine drei Tage nach meiner Trennung (nach 8 Jahren) hab ich nen PUA getroffen. Der kannte meinen Ex sogar auch, und wir haben lange, interessante Gespräche geführt miteinander - aber eben über andere Themen, und das tat mir unglaublich gut. Der hat dabei schön systematisch eskaliert, und den Lay natürlich bekommen - und ich bin dankbar, das tat mir wahnsinnig gut. 

Also, geh ran, und tu euch beiden nen Gefallen. Warten kannst du, wenn du tot bist! 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neues Update. Heute hatten wir ein Date. Ich habe mir einen Ort ausgesucht an dem sie mit ihrem Ex bestimmt noch nicht war. Ein schönes Casino .  Sie kam mit dem Auto da ihr Bf bei ihr zu Hause war. Wir fuhren los und hatten eine tolle Nacht. Viel Körperkontakt, Küsse usw. Wir unterhielten uns gut und hatten Spaß. Sie versuchte einmal über ihren Bf zu quatschen aber ich ging nicht drauf ein. Soweit so gut. Als ich sie wieder zu ihrem Auto brachte gab es wieder stundenlanges Fummeln und knutschen. Ich fragte sie ob sie mit zu mir will, aber sie sagte: Ich kann nicht. 4 Jahre sind zu lange um sie einfach wegzuwerfen. Ich sagte nur: Er ist bestimmt ein netter Junge der sich nur umsicher ist. 

Ich konnte deutlich sehen wie es ihr sprunghaft schlecht ging als wir von ihm redeten. 

Danach fragte ich sie wann wir uns wieder sehen. Darauf sie: ich weiss es nicht. Ich ging nicht näher drauf ein und wir küssten uns zum Abschied. 

Wie soll denn das so weiter gehen ? Wenn sie nicht so heiss und auf meiner Wellenlänge wäre würde ich das so nie durchziehen. 

bearbeitet von Bunnyworker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... hat schon jemand 'freeze out!' gerufen?

Ok. Dann ist es jetzt soweit. Zieh Dich mal zurück. Die Frau soll sich gefälligst sortieren. Kann ja wohl nicht wahr sein! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Bunnyworker:

 

Wie soll denn das so weiter gehen ? Wenn sie nicht so heiss und auf meiner Wellenlänge wäre würde ich das so nie durchziehen. 

Schaff dir Alternativen. Halte Kontakte mit ihr aber lerne andere Frauen kennen. Ich muss dazu sagen. Frauen in so einer Situation haben mich nie interessiert. Viel zu Kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ganz schön verzwickte Lage. Alternativen sind vorhanden denn in 2 Tagen habe ich ein Date mit einer anderen. 

An ein Freeze Out habe ich auch schon gedacht, aber ich denke dass spielt nur ihrem Bf in die Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vergiss nicht dass ich ihr derzeit ein paar schöne Stunden und Ablenkung biete. Für mehr muss dann auch von ihr etwas kommen. Abgesehen davon muss sie erst mal ihre derzeitige Beziehung abhaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Natural-Attraction:

Nur Sex? Man bist du Oberflächig

Die Aussage war "erstmal Sex, und dann sehen". Und "nur Sex" finde ich auch vollkommen ok, gibt keinen Grund, warum sich dafür jemand rechtfertigen müsste. 

Ich dachte eigentlich, sie ist schon getrennt. Aber im Grunde kanns dir egal sein. 

Freezeout ist definitiv angebracht. Nicht als Strafe oder so, sondern auch, weil sie sich erstmal sortieren muss. Der Ärger mit dem BF wird weitergehen, sie wird sich an die gute Zeit mit dir erinnern, und dich vermissen. Sie wird sich wieder melden, und dann wahrscheinlich bereit sein, noch weiter zu gehen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2016 um 16:58 schrieb Shooting Star:

Naja vergiss nicht dass ich ihr derzeit ein paar schöne Stunden und Ablenkung biete. Für mehr muss dann auch von ihr etwas kommen. Abgesehen davon muss sie erst mal ihre derzeitige Beziehung abhaken. 

Warum sollte sie überhaupt mehr mit dir wollen? Sie bekommt von dir bereits was sie will: Das Gefühl begehrt zu werden.

Am 10.8.2016 um 16:59 schrieb Shooting Star:

Falls man da noch von einer "Beziehung" reden kann. Ich glaube eher dass sie Angst davor hat alleine zu sein. Und sie wohnen schon seit 1 Jahr zusammen 

Ja vielleicht. Ich glaube aber eher, dass du aufhören solltest, irgendwas zu glauben. Fakt ist: Sie ist noch mit ihrem Freund zusammen und sie wird noch von ihrem Freund geflankt. Und das kann auch noch monatelang so weitergehen.
Ich habe schon einige Frauen aus ihren Beziehungen raus bekommen und ich kann dir sagen: es lohnt sich meistens nicht. Ich habe hier sogar mal nen Thread über so eine Frau eröffnet, indem Fastlane und IC ein paar gute Sachen geschrieben haben. Ich häng ihn dir mal an:  (Bekomme das mit dem Beitrag direkt hinzufügen irgendwie nicht hin -.- )

http://www.pickupforum.de/topic/127240-ziel-ltr/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.