Nightgame-Uhrzeit  

69 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange, und ich habe für mich selber immer noch keine passende Antwort darauf gefunden.

Die Frage hat damit zu tun, wieviel Zeit sich Frauen lassen, einen Partner zu finden, wenn sie Sex wollen bzw. auch wenn sie nicht darauf aus waren.

Ich habe den Aberglauben, dass es nach 2 Uhr morgens schlechter geht, weil die meisten sich schon gefunden haben. Ich gehe deshalb in der Regel spätestens zwischen 3-4 nach Hause.

Aber es gibt ja Clubs, die haben bis 6 offen. Gehen Frauen absichtlich um 3 oder so in den Club, wenn sie auf der Suche sind? Wie viel läuft um diese späten Uhrzeiten noch? Auch im Hinblick auf verbales/nonverbales Game am Dancefloor.

Die Frage beschäftigt mich eigentlich schon immer. Jetzt würden mich mal Meinungen wirklich brennend interessieren.

Um 4 Uhr eine Frau ansprechen mit Aussicht auf Pull? Gibt es da immer noch "frische" Frauen, die bislang wenig angesprochen wurden?

Ganz allgemein habe ich auch eine Umfrage erstellt, mit der Frage, wann ihr gewöhnlich eine Frau ansprecht, die ihr an dem selben Abend pullt.

 

lg McA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

eine interessante Frage, aber ich denke sie ist kontraproduktiv, da sie dazu führt, dass du außerhalb dieser Zeiten excused.

Natürlich ist das Argument richtig, dass es später tendenziell weniger verfügbare Targets gibt, aber es gibt auch gute Gründe die dagegen sprechen:

- Viele Typen werden später schon völlig voll sein und somit auch weniger Wettbewerb 

- Freundinnen sind ggf. schon vergeben und du hast somit weniger Cock Block und ASD

 

Zudem ist das alte Denken in Richtung einer bestimmten Anzahl Stunden, die du benötiget veraltet. Mysterys 7 Stunden Regel ist outdated und wenn überhaupt nur für sein sehr indirektes Game relevant. Nicht für SNL Game. Hier gibt es ein wesentlich wichtigeres Konzept:

 

das Konzept der inneren Dynamik - wenn die Set Dynamik es erlaubt, kannst du um 23 Uhr nach 10 Minuten pullen. Dabei ist es wiederum hinderlich, wenn du dich an festen Zeiten bis zum Pull orientierst, weil du nicht auf die innere Dynamik achtest. Damit verliest du high Dynamik Sets.

bearbeitet von Patrick B
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh die Sache doch ganz anders: Je früher du mit dem Approachen anfängst, desto mehr Sets wirst du haben und wahrscheinlicher ist es, dass du eine findest die zu dir passt. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "perfekte" Uhrzeit gibt es nicht. jedenfalls habe ich noch kein Muster feststellen können nach dem es zu irgendeiner Zeit besser klappt als zu ner anderen. Die Hauptsache ist das es draußen schon/noch dunkel ist, wenns noch hell ist oder wieder hell wird ist die Stimmung bei den Frauen irgendwie eine andere. Das mag aber auch ein Aberglaube von mir sein.

Ich gehöre nicht zu den Leuten die in den Club gehen und dann Massenapproaches starten. Das hab ich früher mal gemacht, aber das war nichts für mich. Daher lasse ich mich auch jetzt nicht mehr von der Uhrzeit unter Druck setzen. Wenn ich um 11 reinkomme und nicht sofort eine Frau sehe bei der ich den richtigen Vibe spüre, dann ist das halt so. Im laufe der Nacht werden genug Frauen kommen die ihn haben und ob das erst um 3 oder schon um 12 passiert ist dabei ziemlich egal.

Das sich um 2 Uhr morgens die meisten schon gefunden haben halte ich für Einbildung. Ich sehe wenn die Clubs um 6 schließt jedes mal noch etliche Männer, aber auch viele Frauen die alleine nach Hause gehen. Man sollte natürlich nicht warten und das Ansprechen herauszögern bis jemand anders schneller war, aber pauschal zu sagen das man nach 2 nichts mehr reißen kann ist auch verkehrt. Kommt aber vielleicht auch auf die Location an, wenn bei dir nach 2 nichts mehr geht versuch mal andere Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch keinen Trend feststellen können. Die meisten snl ausm club waren entweder mädels die ich gleixh zu Anfang angesprochen habe und im Laufe des Abends immer wieder sehe. Oder eben angetanzt, rum gemacht und heim gebracht. 

Ist mehr Pegel als zeitabhängig. Sowohl der eigene als auch der der damen. Nüchtern will ixh nur trinken bei zu viel will ich wieder nur trinken aber zwischendurch irgendwann sage ich manchmal auch "hi"

Beiden Damen das gleiche.  Beim Tequila an der bar ist sie froh oh ja. Sind sie zu nüchtern sind sie a langweilig b zu schüchtern c durstig. Bei zu viel bröckeln sie einem auf den schuh und man muss es im Gras abwischen. Daher immer frauen anquatschen die noch selbstständig stehen und artikulieren können. Wer schläft ist völlig raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur zwischen 12:58 Uhr und 1:23 Uhr. Alles davor oder danach kannst du voll vergessen.

Mal ehrlich, das ist vollkommen egal. Lass die Uhr ruhig zu Hause, sie gibt dir keinerlei Hinweis darauf, ob du eine Frau ansprechen kannst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin die letzten 3 Male absichtlich länger geblieben...

einmal Aproach nach 3 mit FC um ca. 5. Einmal Approach nach 4, wo ich mich aber nach 5 verabschiedet habe mit Nummer und Kiss-Close von ihr (!). Nachricht am nächsten Tag: "ich habe noch jemand anderen kennengelernt, sorry". Approach nach 2 mit viel touchy-touchy (ohne KC) und NC um 5. (Wird sich zeigen, wie das ausgeht, und ob sie flaken wird).

Ich finde aber gut, was Rudelfuchs sagte: die Rolle vom Alkohol. Das Isolieren fällt leichter, die Frauen sind lockerer, der Gesprächsinhalt weniger wichtig. Also im Gegensatz zu den 23 Uhr Approaches. Ist mir in der Dimension noch gar nicht so richtig aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Trend, eine Nacht in 3 Phasen einzuteilen:

bis 12
ab 2
ab 4

und je nach Zeit eine unterschiedliche Strategie zu verwenden. Zu meiner Überraschung geht zu späterer Stunde tatsächlich mehr als erwartet. Letzten beiden Clubabende:

Iceberg in der Arena (monatliches, großes Event): Mehrere Sets, die ins Leere gelaufen sind. Es ist schon 4 Uhr und ich wollte eine letzte Runde machen. Genau die magische Grenze, wo man im Game aggressiver werden kann. Bin dabei auf eine Frau getroffen, die zunächst ein wenig zurückhaltend war, die ich aber in der selben Nacht noch gepullt habe.

Danach U4 Mittwoch: Im Laufe des Abends 2 KCs, bei denen es blieb und es war schon wieder die magische 4. Schon müde und eventuell dabei zu sagen: "Let's call it a night." Es waren aber noch recht viele Leute da (viele ungeöffnete Sets), ich wollte auch nicht so einfach aufgeben und ich sprach dabei eine Frau an, die mit ihrer Freundin getanzt hat. Sie wurden im Laufe des Abends erst 3x (!) angesprochen - eine von den beiden gar nicht - obwohl ich beide für sehr attraktiv hielt, und es führte zu einem 3. KC, zwar ohne Pull, aber mit Aussicht auf Date.

Die beiden Frauen in obigem Beispiel tanzten am Rand der Tanzfläche und es wäre ein Leichtes für Typen gewesen, sie anzusprechen. Es hängt wahrscheinlich sehr davon ab, wie stark besucht das Event ist und natürlich auch von der Location. Mich hat das aber extrem überrascht, wie Mädels tatsächlich den ganzen Abend kaum angesprochen werden, obwohl sie sogar nur zu zweit dort sind und neben der Tanzfläche stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

ab 4

nennt sich dann Resteficken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Gefühl biegst du immer noch falsch ab...

On 27/11/2016 at 4:11 PM, Mc Awesomeville said:

Was ich eigentlich will ist in dem Zusammenhang eine interessante Frage. Denn all das hier wird gerade jetzt relevant, wo ich mich für den Gedanken öffne, mit einer Frau eine LTR aufzubauen, und mich nach einer Partnerin sehne. Vor ein paar Monaten noch war das Alles überhaupt kein Thema. Ich glaube auch, dass Mädels für mein Ego gut waren bzw. immer noch sind. Ich weiß, dass ich quasi "Löcher mit Löchern stopfen wollte" bzw. es immer noch tue.

Du gehst da deine Quoten, Uhrzeiten, Resultate durch wie ein Computerprogrammier auf der Suche nach dem perfekt optimiertem Algorythmus.

Wie wär's mal mit einer inneren Haltung die sagt: "Ich bin ein spannender Kerl und wenn die passende Frau da drüben steht dann wird auch was laufen, egal wann, wo, zu welcher Zeit..."?
  Würde sich das vielleicht entspannter anfühlen und dich näher an das bringen was du dir eigentlich wünscht?

Bonustipp: Änder doch mal deine Sprache. Solange du in "Pulls, Targets, FC, KC" denkst und schreibst kriegst du das genauso gespiegelt...

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.