"Ja... aber ich habe einen Freund..."

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Ich (43, PU-Anfänger) fliege häufig sehr schnell aus dem Set (Direkt Daygame mit Frauen um 30).

Was mache ich?

Ich stoppe Sie entweder indem ich mich ihr direkt in den Weg stelle oder sie kurz an der Schulter anfasse und "Hi" sage (Blickkontakt, Lächeln usw. behaupte ich sind da). Das Stoppen klappt gut - bisher ist wirklich jede stehen geblieben. Die Reaktionen der Frauen sind in den allermeisten Fällen dann auch nicht ängstlich oder aggressiv/generft sondern durchaus freundlich. Ich denke also zumindest soweit ist kein grober Fehler drin.

Dann sage ich zunächst etwas wie "Das ist jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich so beim Einkaufen aber ich wollte dich einfach nicht an mir vorbeigehen lassen ohne dich anzusprechen." gefolgt von einem SOI wie "Ich finde dich ziemlich süss - wer bist du?".

Dann kommt sehr oft "Ja... aber ich habe einen Freund." "Das findet mein Freund auch." "Ich bin aber leider vergeben." usw. und ich fliege bisher immer raus bzw. das Gespräch findet ein schnelles Ende.

Sollte ich das SOI lieber abmildern - wenn ja, wie? Die Idee ist, dass sie sich ohne absolut eindeutiges SOI unterhalten kann ohne das Gefühl zu haben, sie würde etwas verbotenes machen. Ich will allerdings nicht auf indirekt Game umstellen - das kickt mir nicht genug ;)

Oder ich sollte ich etwas sagen wie: "Aber dein Freund ist sicher kein Islamist. Du darfst dich also mit anderen Männern unterhalten. Oder hat er dir das verboten? Also... wer bist du?"

Was habt ihr für Antworten / Routinen um auf "Ja... aber ich habe einen Freund..." zu reagieren bzw. wie vermeidet ihr, dass sie das sagt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal generell zum Thema Shittest hier ein. In diesem Fall kannst du sagen "Cool, ich hab ein Meerschweinchen." Und weiter klar machen. Es ist einfach ein unwichtiges Ding und soll dich nicht beschäftigen. Dein Ziel ist ihre Handynummer zu bekommen. Einfach hartnäckig bleiben. 

"Ich hab aber echt einen Freund!"

Sagst du: "Perfekt, mag er Meerschweinchen? Dann kann er darauf aufpassen wenn wir zwei einen trinken gehen oder Bonbons lutschen."

Für die härteren unter uns: "Du hastn Freund? Warum nur einen? Zwei Schwänze ficken besser als einen."

Und so weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist die Aussage "Ich habe einen Freund." ein Korb.

Entweder sie hat 1. tatsächlich einen Freund oder 2. kein Interesse an dir. Im Endeffekt ist es also egal, warum sie das sagt.

Natürlich kann man immer versuchen, weiter zu plaudern und schauen, was passiert. Riddik hat im Forum mal geschrieben, dass er da nicht weiter nachhakt, weil es sie eben in der Regel einfach wirklich einen Freund hat. Ich wünsche da meistens noch einen schönen Tag/Abend und gehe weiter.

Alternativ-Beispiel, wie es auch laufen kann:

Setze mich im Nightgame zu 3 Mädels dazu, und sage einfach "Hallo!" Als Antwort kommt "Der Stuhl ist aber besetzt!" Ich: "Bin eh gleich wieder weg, Plauder einfach nur ein bisschen." "Wir sind übrigens alle drei verheiratet und unsere Männer sind auch da." "Ist ok, ich geh das Risiko ein." ... Irgendwann gehen 2 aufs WC und lassen die Freundin bei mir. Ich spreche sie auf den Ring am Mittelfinger an. Sie nimmt ihn ab und gesteht, dass sie nicht wirklich verheiratet ist, die eine verlobt, und die andere verheiratet.

Im Daygame habe ich die beste Erfahrung mit indirekten Openern gemacht, auch wenn es wesentlich schwieriger ist. Die Kunst liegt eben darin, ungezwungen ins Gespräch zu kommen. Irgendwannn werde ich direkt und sage dazu: "Um ehrlich zu sein habe ich dich angesprochen, weil ich dich hübsch finde."

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 19 Stunden schrieb Ulfbert:

Dann kommt sehr oft "Ja... aber ich habe einen Freund."

1. Ausrede für "kein Interesse".

2. Sie hat Freund und ist glücklich verliebt.

3. Eine interessierte Frau verschweigt ihren Freund. Aber meist ist ihre Beziehung da schon tot/ ein Auslaufmodell.

Sollte ich das SOI lieber abmildern - wenn ja, wie? Die Idee ist, dass sie sich ohne absolut eindeutiges SOI unterhalten kann ohne das Gefühl zu haben, sie würde etwas verbotenes machen. Ich will allerdings nicht auf indirekt Game umstellen - das kickt mir nicht genug ;)

Oder ich sollte ich etwas sagen wie: "Aber dein Freund ist sicher kein Islamist. Du darfst dich also mit anderen Männern unterhalten. Oder hat er dir das verboten? Also... wer bist du?"

Was habt ihr für Antworten / Routinen um auf "Ja... aber ich habe einen Freund..." zu reagieren bzw. wie vermeidet ihr, dass sie das sagt?

Ich lass sie in Ruhe, hinterlasse einen guten Eindruck. Es gibt genug Frauen, die solo sind und suchen. Besser da investieren.

Es ist besser über eine Sache ins Gespräch zu kommen und mit den Augen sowie leichten Berührungen zu arbeiten. Ich sage niemals was zu ihrem Aussehen oder gar ihrem Körper. "Du bist süß" ist für mich ein Nogo.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Lafar:

Lies dich mal generell zum Thema Shittest hier ein. In diesem Fall kannst du sagen "Cool, ich hab ein Meerschweinchen." Und weiter klar machen. Es ist einfach ein unwichtiges Ding und soll dich nicht beschäftigen. Dein Ziel ist ihre Handynummer zu bekommen. Einfach hartnäckig bleiben.

Hab ich, als ich mit PU angefangen hab, auch mal dran geglaubt, dass es ein simpler Shittest ist. Ist es (im Daygame) aber nicht.

Im Clubgame, ok, da kann man es schon als Shittest sehen, dranbleiben und sehen was passiert. Siehe folgendes Beispiel:
 

vor 6 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Setze mich im Nightgame zu 3 Mädels dazu, und sage einfach "Hallo!" Als Antwort kommt "Der Stuhl ist aber besetzt!" Ich: "Bin eh gleich wieder weg, Plauder einfach nur ein bisschen." "Wir sind übrigens alle drei verheiratet und unsere Männer sind auch da." "Ist ok, ich geh das Risiko ein." ... Irgendwann gehen 2 aufs WC und lassen die Freundin bei mir. Ich spreche sie auf den Ring am Mittelfinger an. Sie nimmt ihn ab und gesteht, dass sie nicht wirklich verheiratet ist, die eine verlobt, und die andere verheiratet.

Hatte im Club auch mal eine kennengelernt, die sagte, dass sie einen Freund hat.
Ich: der ist aber heute nicht hier, oder?
Sie: Nein
Ich: ok, warte kurz hier. Ich hol mal eben zwei Bier und komm gleich wieder. Es sei denn du bist so ne Sekttrulla, dann komm ich nicht wieder. ;)
Sie: haha, nee, ich trink lieber Bier.
Ich: cool, bis gleich.

Hab mich dann ne längere Zeit mit ihr unterhalten und dabei kam dann heraus, dass sie garkeinen Freund, sondern nur ne FB hatte und mit ihm eigentlich garnicht mehr zufrieden ist. Knutschen wäre locker drin gewesen, aber ich habe es aufgrund Eskalationsangst verkackt.

Aber wie gesagt, das war beim Nightgame. Day- und Nightgame sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Wie @Mystikk schon geschrieben hat, ist es 1, 2 oder 3.

Wenn ich beim Daygame nach meinem Direct den Satz "ich habe einen Freund" höre, dann lass ich nochmal nen lockeren ironischen Spruch ab, damit ich sie nochmal zum Lächeln bringe und ejecte dann freundlich.

Du machst Direct. Find ich geil. Gibt nix besseres. Aber muss jeder selber wissen ob Direct oder Indirect.

https://www.youtube.com/watch?v=PPUbPl1EJow

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Daygame hatte ich und ein Wing schon oftmals diesen Erfolg. Wären wir da nicht dran geblieben hätten wir einige Erfolge nicht verbuchen können. Das war der Shittest Nummer Eins der mir am meisten zu Ohren kam. Sogar als eine tatsächlich einen Freund hatte, ging sie mit uns ins Bett. Aber richtig ist es schon das in den meisten Fällen tatsächlich ein Freund vorhanden ist. Von zehn Approachs vielleicht einmal zweimal Erfolg gehabt. Ich bin immer beim driiten mal ausgestiegen wenn sie wiederholte das sie einen Freund hat. Dann kann man echt davon ausgehen das es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Lafar:

Im Daygame hatte ich und ein Wing schon oftmals diesen Erfolg. Wären wir da nicht dran geblieben hätten wir einige Erfolge nicht verbuchen können. Das war der Shittest Nummer Eins der mir am meisten zu Ohren kam. Sogar als eine tatsächlich einen Freund hatte, ging sie mit uns ins Bett. Aber richtig ist es schon das in den meisten Fällen tatsächlich ein Freund vorhanden ist. Von zehn Approachs vielleicht einmal zweimal Erfolg gehabt. Ich bin immer beim driiten mal ausgestiegen wenn sie wiederholte das sie einen Freund hat. Dann kann man echt davon ausgehen das es stimmt.

War ja auch nix gegen dich :-) und find ich auch gut, dass du und dein Wing dann doch noch Erfolg hattet.

Ich hab da einfach eine andere Erfahrung gemacht. Innerhalb der letzten 4 Jahre, seitdem ich Daygame mache, habe ich von 5 oder 6 Frauen die Nummer bekommen, weil ich hartnäckig geblieben bin, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie einen Freund haben. Von den Frauen habe ich entweder garnix mehr nach Kontaktaufnahme meinerseits gehört oder, dass sie es doch nicht so toll finden, wenn sie sich mit mir treffen, da sie ja einen Freund haben.

Das ist der Grund für mich, dass ich da (im Daygame) nicht weiter investiere, wenn sie mir den Satz nach meinem Approach sagt.

Aber es muss jeder seine eigene Erfahrung machen und dann für sich entscheiden, ob er hartnäckig am Ball bleibt oder ejected und sich auf die nächste Frau konzentriert.

EDIT:

Ich unterscheide dabei allerdings auch noch, ob das eine Frau ist, die ich jetzt dieses eine Mal sehe und dann nie wieder oder, ob die mir z. B. ab und zu mal über den Weg läuft (auf dem Weg zur Arbeit oder im Fitnessstudio). Wenn sie mir ab und an mal über den Weg läuft und sie beachtet mich, weil sie sich daran erinnert, dass ich sie angesprochen habe, dann bleib ich auch vorerst am Ball.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2016 um 10:45 schrieb Mc Awesomeville:

Prinzipiell ist die Aussage "Ich habe einen Freund." ein Korb.

Entweder sie hat 1. tatsächlich einen Freund oder 2. kein Interesse an dir. Im Endeffekt ist es also egal, warum sie das sagt.

Natürlich kann man immer versuchen, weiter zu plaudern und schauen, was passiert. Riddik hat im Forum mal geschrieben, dass er da nicht weiter nachhakt, weil es sie eben in der Regel einfach wirklich einen Freund hat. Ich wünsche da meistens noch einen schönen Tag/Abend und gehe weiter.

Alternativ-Beispiel, wie es auch laufen kann:

Setze mich im Nightgame zu 3 Mädels dazu, und sage einfach "Hallo!" Als Antwort kommt "Der Stuhl ist aber besetzt!" Ich: "Bin eh gleich wieder weg, Plauder einfach nur ein bisschen." "Wir sind übrigens alle drei verheiratet und unsere Männer sind auch da." "Ist ok, ich geh das Risiko ein." ... Irgendwann gehen 2 aufs WC und lassen die Freundin bei mir. Ich spreche sie auf den Ring am Mittelfinger an. Sie nimmt ihn ab und gesteht, dass sie nicht wirklich verheiratet ist, die eine verlobt, und die andere verheiratet.

Im Daygame habe ich die beste Erfahrung mit indirekten Openern gemacht, auch wenn es wesentlich schwieriger ist. Die Kunst liegt eben darin, ungezwungen ins Gespräch zu kommen. Irgendwannn werde ich direkt und sage dazu: "Um ehrlich zu sein habe ich dich angesprochen, weil ich dich hübsch finde."

Da frage ich mich warum macht man (oder auch du) überhaupt pickup?

Wie oft wurde man schon geblockt, wie oft kam die freund aussage schon, das bringen fast alle frauen um erstmal luft holen zu können
Man muss sich doch einfach mal in die lage der frau versetzen. Natürlich sind die erstmal geschockt von einem wildfremden angesprochen zu werden . Einfach weitermachen und diesen satz ignorieren oder keck drauf antworten, dann steigt der comfort und später landest du mit ihr dennoch in der kiste...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie heißt er denn?"

An ihrer Reaktion wirst du direkt merken ob sie lügt oder nicht. Lügt Sie: Hast du den ersten Shittest bestanden und du bist direkt im Game und kannst sie diesbezüglich neggen. Hat Sie wirklich einen Freund: Wünschst du noch einen schönen Tag.

Ist sie vergeben, ist der Invest doch viel zu groß. Leute die PU als Sport betrachten, davon gibt es ja einige, die werden wohl trotzdem dran bleiben. Ich steh nicht so auf vergebene Damen. Der Invest ist für mich viel zu groß und in keinem Verhältnis. Da nehme ich lieber Alternativen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der BerlinerBanger - Propz and Credits to him - brachte einfach die Frage nach dem Namen. "Cool, wie heißt der?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfarung:

Frau hat erstmal keinerlei Erfahrung mit Approaches am helllichten Tag, ergo auch bissl verschreckt, wenn man vor ihr rumkaspert und hartnäckig ist und sie versucht direkt Dingfest zu machen.
Hat immern Beigeschmack von Flakes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
On 16. September 2016 at 5:39 PM, Ulfbert said:

 "Das ist jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich so beim Einkaufen aber ich wollte dich einfach nicht an mir vorbeigehen lassen ohne dich anzusprechen." gefolgt von einem SOI wie "Ich finde dich ziemlich süss - wer bist du?".

 

 

Creepy halt, wie die meisten PU-Anfänger, nichts Neues.. Saß mal nachts im Zug und so ein PU-Jüngling mit Wing oder so (tipp ich mal) hat sowas in der Art gebracht. Reaktion: die Mädels haben ihn freundlich gekorbt. Top Vorlage für mich.. war sehr innovativ in dem Moment: gähnend und Eier-krauelnd mit "was geht ab" eröffnet.. so kamen wir ins Gespräch mit NC. 

Wenn du direkt spielst musst du immer mit so einer Scheiße rechnen. Weiß gar nicht wieso das die ganzen PU-Experten praktizieren. So als AA-Feger ok, aber wenn man klären will, läuft das anders. Indirekt, P&P.. das Übliche halt.

Probiere es mal mit folgender Routine von mir, wenn's schnell gehen muss: 

"Hey, wart mal ganz kurz.. meine Oma braucht eine neue Unterbodenbeleuchtung für ihren Rollator. Kannst du mir 1000 Euro leihen?" Wenn "Nein", dann biete ihr 40% auf ihr Geld an der Bar nebenan an. Natürlich "sofort". Probiere mal aus und berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es immer vorteilhaft ist, die Frau direkt zu stoppen. Warum nicht einfach ein Stück mit ihr mitlaufen, wenn es sich anbietet ?

Wenn du direkt sein willst, ist das ok - allerdings stimme ich einem der Vorposter zu, der meinte du solltest keine zu direkten Aussagen über Aussehen etc. machen.

Mein persönlicher Rat wäre vermutlich erstmal einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn ihr ein paar Sätze miteinander gewechselt habt, kannst du ihr immer noch sagen, dass sie dein Typ ist.

 

Gruß

t4u3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20. September 2016 um 02:09 schrieb KillEmAll:

"Hey, wart mal ganz kurz.. meine Oma braucht eine neue Unterbodenbeleuchtung für ihren Rollator. Kannst du mir 1000 Euro leihen?" Wenn "Nein", dann biete ihr 40% auf ihr Geld an der Bar nebenan an. Natürlich "sofort". Probiere mal aus und berichte.

Den letzten Teil kapiere ich Neid :D wie soll ich ihr 40% bieten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2016 um 22:54 schrieb Noodle:

Meine Erfarung:

Frau hat erstmal keinerlei Erfahrung mit Approaches am helllichten Tag, ergo auch bissl verschreckt, wenn man vor ihr rumkaspert und hartnäckig ist und sie versucht direkt Dingfest zu machen.
Hat immern Beigeschmack von Flakes.

Definiere mal "direkt Dingfest" machen.

Hört sich für mich so an, als würdest du meinen, dass man direkt reingeht und sofort die Nr haben will? So in der Art:
"Hi, du bist mir grad aufgefallen. Du siehst echt attraktiv aus in dem Kleid. Lass uns mal Nummern tauschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa so ugf. Nicht so unterm Radar sonder ganz plump/penetrant.

Besonders PU Anfänger kommen da mit so Ad-Hoc Aktionen an (Wie TE) und zerschellen dann eben wegen mangelnder Kalibrierung.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn direkt, dann ist die Antwort auf ich habe einen Freund: das macht dich jetzt aber nicht uninteressanter! Im Gegenteil... Und dabei frech Lächeln, Blicken oder Zwinkern. Wenn sie lacht oder sonst positiv reagiert, dann Game on. Wenn sie dennoch einen hat, lässt sie es einen wissen und bedankt sich ggf. für das Kompliment. Sonst ist sie einfach gar nicht interessiert oder nicht interessiert genug. In beiden Fällen freundlich verabschieden, lohnt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 minutes ago, RapidChair said:

Wenn direkt, dann ist die Antwort auf ich habe einen Freund: das macht dich jetzt aber nicht uninteressanter! Im Gegenteil... Und dabei frech Lächeln, Blicken oder Zwinkern. Wenn sie lacht oder sonst positiv reagiert, dann Game on. Wenn sie dennoch einen hat, lässt sie es einen wissen und bedankt sich ggf. für das Kompliment. Sonst ist sie einfach gar nicht interessiert oder nicht interessiert genug. In beiden Fällen freundlich verabschieden, lohnt sich nicht.

Im Clubgame super und auch meine Standard-Routine, um den Frame zu halten (stammt glaube ich von MoD/Sebastian X). Aber eben vor Allem im Clubgame, da die Freundaussage mit höherer Wahrscheinlichkeit ein ST ist und du außerdem, auch wenn sie einen Freund hat, im Clubgame aufgrund von BT etc. schnell eskalieren kannst und der Freund für die Nacht vergessen ist. Bringt dir im Daygame auf NC oder ID/NC weniger, da spätestens danach die Rationalisierung der Situation den NC instabil macht - Auch wenn sie zunächst beim Close noch geflashed war. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wem es stammt keine Ahnung. Auf jeden Fall Credits und Props an diejenigen. 

vor 8 Minuten schrieb Patrick B:

spätestens danach die Rationalisierung der Situation den NC instabil macht

Ist für mich zu viel Theoriezeug. Es geht mir vor allem um ihre Reaktion. Wie geht sie mit ihrem eigenen Test um? Vor allem wenn ihr Test mir im Grunde Scheißegal ist. Mir geht es nicht darum, dass sie ihren Freund "vergisst". Klappt vor allem im Nachtleben sehr gut, da hast du recht. Aber welche Rationalisierung meinst du? Wenn ich das ganze erste Beschnuppern in der kurzen Zeit so gestalte, dass ich als cooler Mann wahrgenommen werde, der sie in einer Alltagssituation zum Lachen bringt und die Dinge lockerflockig nehme, dann ist das die halbe Miete. Mehr als Interesse zeigen und das auch zu unterstreichen -dabei auch noch cool oder zumindest normal herüberkommen- kann ich als Mann nicht. Ob sie das annimmt liegt dann bei ihr. Ihre Reaktion entscheidet aber auch, ob ich sie denn umgekehrt weiterhin noch will.

Rückwirkend betrachtet, war an den meisten Ich habe einen Freund Geschichten meist was dran und/oder kein Interesse. Hin und wieder war jedoch eine hübsche Freundin von ihr dabei, auf die das ganze ziemlich gut wirkte.

Alle mal besser als ein skeptisches "überprüfen", wie er denn nun heißt. Dieses mitschwingende Misstrauen erzeugt nur Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RapidChair

ich meine folgendes damit. angenommen es ist kein ST und sie hat tatsächlich einen Freund:

- Clubgame: du hältst den Frame mit der genannten Routine und schaffst es dann ggf. durch Attraction, BT, Escalation und Sexual Framing zum SNL. Hinterher wird sie darüber wieder rational nachdenken, d.h. sachlich und nicht emotional wie in dem Moment, als du sie verführt hast, die BT hoch war etc. Das führt sehr wahrscheinlich zu Buyers Remorse und es bleibt beim SNL. In Ausnahmefällen kann daraus auch eine FB oder LTR werden. Je nach dem wie stabil ihre Beziehung ist, wie gut der Sex ihrem Freund ist und wie gut er mit dir war.

- Daygame: wie oben bloß, dass du es maximal zum NC schaffst. Danach rationalisiert sie es wieder und fragt sich, warum sie gerade irgendeinem Typen ihre Nr. gegeben hat, obwohl sie ja einen Freund hat. Damit wird der NC instabil und außer einer neuen - wahrscheinlich toten - Nr oder einem neuen Chatbuddy hast du sehr wahrscheinlich nichts gewonnen. Das ist einfach vergeudete Zeit.

Daher: Im Clubgame Frame halten und im Daygame ejecten. Ist einfach effizienter. Wenn du ihre Reaktion interessant findest, mach es ruhig auch im DG, aber kommt meist nichts bei raus. As long it is Fun for you...

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Leute, der Mann ist 43 und ihr reicht ihm hier Teenie-Lines rüber. Der macht das vollkommen richtig und wenn die Antwort mit dem Freund kommt, dann sage ich entweder lächelnd "war mir bei dir den Versuch wert" oder "gib Bescheid, wenn du wieder Single bist". Es macht keinen Sinn, derartige Frauen anzugraben. Man sollte sich lieber auf diejenigen konzentrieren, die verfügbar sind und in den ersten Momenten durch einen Nicht-Block auch zeigen, dass sie verfügbar sein wollen. Aus Sport oder bei Teenie/Studenten-HB's kann man das mal machen, aber sonst dürfte die Erfolgsquote unterirdisch sein.

@ulfbert: Erstmal nie von hinten angehen, sondern möglichst immer so, dass sie dich kommen sieht. Dann würde ich den opener männlich-erwachsener gestalten. "Ich find dich süss" das klingt zu kindisch, "ich find dich toll" klingt schon besser. Wichtig ist natürlich, dass du dich wohlfühlst dabei und da hängt viel vom Typ ab, aber nichts ist more creepy als Ü30, die einen auf Basecap nach hinten machen wollen. Sei einfach vollkommen natürlich, besonnen und normal...also genau anders als die U25 PU's, die oft aufgedreht und jugendlich frech wirken (um damit ihre Unsicherheit zu überspielen). Das wirkt kongruent.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.9.2016 um 18:41 , Lafar schrieb:

Lies dich mal generell zum Thema Shittest hier ein. In diesem Fall kannst du sagen "Cool, ich hab ein Meerschweinchen." Und weiter klar machen. Es ist einfach ein unwichtiges Ding und soll dich nicht beschäftigen. Dein Ziel ist ihre Handynummer zu bekommen. Einfach hartnäckig bleiben. 

"Ich hab aber echt einen Freund!"

Sagst du: "Perfekt, mag er Meerschweinchen? Dann kann er darauf aufpassen wenn wir zwei einen trinken gehen oder Bonbons lutschen."

Für die härteren unter uns: "Du hastn Freund? Warum nur einen? Zwei Schwänze ficken besser als einen."

Und so weiter. 

ja man, genau so ist es, ; so geht man mit den Muschies um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.9.2016 um 10:45 , Lodan schrieb:

Prinzipiell ist die Aussage "Ich habe einen Freund." ein Korb.

Entweder sie hat 1. tatsächlich einen Freund oder 2. kein Interesse an dir. Im Endeffekt ist es also egal, warum sie das sagt.

Natürlich kann man immer versuchen, weiter zu plaudern und schauen, was passiert. Riddik hat im Forum mal geschrieben, dass er da nicht weiter nachhakt, weil es sie eben in der Regel einfach wirklich einen Freund hat. Ich wünsche da meistens noch einen schönen Tag/Abend und gehe weiter.

Alternativ-Beispiel, wie es auch laufen kann:

Setze mich im Nightgame zu 3 Mädels dazu, und sage einfach "Hallo!" Als Antwort kommt "Der Stuhl ist aber besetzt!" Ich: "Bin eh gleich wieder weg, Plauder einfach nur ein bisschen." "Wir sind übrigens alle drei verheiratet und unsere Männer sind auch da." "Ist ok, ich geh das Risiko ein." ... Irgendwann gehen 2 aufs WC und lassen die Freundin bei mir. Ich spreche sie auf den Ring am Mittelfinger an. Sie nimmt ihn ab und gesteht, dass sie nicht wirklich verheiratet ist, die eine verlobt, und die andere verheiratet.

Im Daygame habe ich die beste Erfahrung mit indirekten Openern gemacht, auch wenn es wesentlich schwieriger ist. Die Kunst liegt eben darin, ungezwungen ins Gespräch zu kommen. Irgendwannn werde ich direkt und sage dazu: "Um ehrlich zu sein habe ich dich angesprochen, weil ich dich hübsch finde."

und warum hat sie das behauptet?

übrigens: haben Frauen eigentlich einen Schaden, wenn sie so reagieren? Ich habe den Shit auch schon erlebt und finde die Reaktion dieser zwei Frauen leicht geisteskrank. Wie seht ihr das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.