33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen das bekommt man als Frage. Wie antwortet man angemessen, wenn man mit 27 noch nie eine Freundin hatte?

Einfach ehrlich mit: "hatte noch nie eine Freundin." - "Seit 27 Jahren" - oder wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon zuviel brainfuck. Wenn dir in diesem Moment ne lustige Antwort einfällt -> Super! Ansonsten einfach ne ehrliche Antwort geben.

Du musst nicht bei jeder Antwort c&f sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe geantwortet: "Für eine Beziehung muss echt viel passen. Die letzten Jahre fand ich ohne ganz entspannt."

Also direkt gelogen habe ich damit ja nicht, was ich eigentlich auch vermeiden möchte.

Das von Übermensch sehe ich sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Übermensch:

Du musst nicht bei jeder Antwort c&f sein.

spikes im text sind eh iwo sinnlos ohne konkretes ziel.

 

vor 14 Minuten schrieb Edward-mit-den:

Habe geantwortet: "Für eine Beziehung muss echt viel passen. Die letzten Jahre fand ich ohne ganz entspannt."

und was soll sie jetzt drauf antworten boy

mach ne ansage fürn Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Möglichkeit wenn dir was gutes einfällt c&f

wenn nicht sagst du sowas wie 'sei nicht so neugierig'

vor 7 Stunden schrieb Übermensch:

Schon zuviel brainfuck. Wenn dir in diesem Moment ne lustige Antwort einfällt -> Super! Ansonsten einfach ne ehrliche Antwort geben.

Aus meiner Erfahrung ist es am günstigsten auf Fragen der Sexuellen und Beziehungsvergangenheit prinzipiell nicht zu antworten.

Das führt so leicht zu Missverständnissen oder idiotischem Verhalten von Frauen.

Das Problem ist das Frauen deine Intention bei jeder beliebigen Antwort nicht verstehen,

sie denken da oft nicht das du einfach ehrlich antwortest, sondern das du irgendeinen zweck mit der antwort verfolgst.


 


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Frage schon oft gehört und antworte jedes Mal gleich, nämlich ehrlich, und das hat noch nie spürbare, negative Konsequenzen gehabt. Also nichts, wo sich sofort der Vibe ändert oder irgendwas in der Art. Nichts, wo sie plötzlich schweigt, sondern stattdessen sowas sagt wie "Kann ich eh verstehen." Oft sage ich es im Kontext selber, ohne dass ich gefragt worden bin.

Ich habe kein Interesse, solche Fragen vom Tisch zu wischen und es würde bei mir vielfach auch inkongruent wirken, als ob ich irgendwas verheimlichen will. Gerade wenn ich sehe, die Frau will eine ehrliche Antwort. So wie ich manchmal mein Alter nicht sage, weil ich geschickt ablenke und nach 10min die Frage kommt: "Wie alt bist du jetzt wirklich?"

Es gibt Fragen, da will ich die Frau einfach nicht täuschen. Das sind für mich Themen, wo ich eine Verbindung zur Frau aufbauen will, wo wir persönliche Details austauschen, und da habe ich keine Lust darauf, irgendwelche Tricks anzuwenden, um einer Frage auszuweichen.

Ich habe keine Beziehungserfahrung. Ich antworte meist in die Richtung, dass ich falsche Vorstellungen hatte... Disney-Märchenwelt, alles ergibt sich irgendwie magisch von selbst, war aber nicht so. Dann eventuell, dass ich ein Streber war, welchen Hobbies ich stattdessen so nachging, und dass ich einfach viel Zeit in mich selbst investiert habe. Dann eventuell, dass ich anfangs kein Interesse an Beziehungen hatte. Und am Schluss, dass einfach nicht die richtige Frau dabei war.

Wieso sollte die Frau auch unbedingt etwas Negatives hineininterpretieren?

Natürlich kann es vorkommen, dass das irgendwie suspekt wird. Manchmal ist die Frau auch überrascht. Oft kommt ein: "Finde ich total ok." Habe schon Frauen erlebt, die selber keine Beziehungen hatten.

Im Endeffekt fügt sich die Antwort ins Gesamtbild ein. Wenn ich insgesamt positiv auf sie wirke, dann wird sich die Antwort auf die Frage in das positive Bild einfügen und sie kann sich besser vorstellen, was für ein Mensch ich wirklich bin. Ich sage auch ehrlich: "Ich war früher total schüchtern." und dass ich Zeit brauchte, um aus mir herauszugehen.

Wenn eine Frau merkt, dass ich sexuelle Erfahrungen gemacht habe, aber keine Beziehungen gehabt, dann wird sie - wie ich am ehesten vermute - nicht zuallererst denken, ich bin nur auf Sex aus - sondern wird eher beruhigt sein, dass ich keine Jungfrau bin.

Habe ich aber auch schon gehört, in einem Kontext, wo ich eher sexuell und körperlich aufgetreten bin. Fragt sie "Keine Beziehung... bist du noch Jungfrau?" "Ja, bin ich." *Ihren Arm streichelnd* "Echt jetzt?"

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb lowSubmarino:

Ich würde das Date angucken und sagen:

'Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unattraktiv mache....ich bin gerade dabei mich zu verändern.

Ich sag dir, wie lange ich Single bin. Teil dieses Lebenswandels ist die Erkenntnis, dass ich mich lange genug versteckt habe, wie ein ängstliches kleines Kind.

Ich hatte immer gewaltige Hemmungen Frauen mein Interesse zu zeigen.

Selbst Augenblicke in denen ich angeflirtet wurde konnte ich nicht nutzen. Selbst, wenn Frauen mich länger anguckten, anlächelten oder mich trafen, hatte ich meinen Schädel so tief in meinem Arsch, hatte so viel Schiss nicht souverän, nicht cool, nicht männlich zu sein, dass ich wie gelähmt neben an mir interessierten Frauen saß und....nichts tat.

Ich bin 27 und habe es geschafft mich immer zu verstecken. Mich meinen Ängtsten nie zu stellen.

No more.

Ich bin es leid vor irgendwas oder irgendwem Angst zu haben. Und wenn ich dabei draufgehe....das wird nie wieder Teil meines Lebens sein.

Ich bin Jungfrau.

Dich hätte ich früher etwa nie angesprochen.

Und ich hätte dir früher nie gesagt, dass du ein fucking attraktives Lächeln hast und ich selbst, wenn ich nur neben dir sitze nervös werde'.

Dann lehne ich mich zurück und trinke meinen starken, schwarzen, kochend heißen und echt leckeren Kaffee.

Was die Frau dann damit anfängt wäre mir sowas von egal.

Versteckt euch nie. Vor niemandem. Ihr seid so wie  ihr seid.

Das ist toll, cool und genau so wie es sein sollte.

Embrace it.

Low Submarino hat Recht, genau so sollte man Leben.

Obwohl son Text als Antwort auf so eine Frage, die eigentlich schon als IOI gewertet werden kann, vielleicht ein wenig "zu viel" ist.

PS: Viel Erfolg bei deiner Ebony Kundin Low Sub. Leb deine Träume !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Chrizzz83:

Low Submarino hat Recht, genau so sollte man Leben.

Obwohl son Text als Antwort auf so eine Frage, die eigentlich schon als IOI gewertet werden kann, vielleicht ein wenig "zu viel" ist.

PS: Viel Erfolg bei deiner Ebony Kundin Low Sub. Leb deine Träume !

Haha thx. Mal gucken wie das wird. Hoffentlich ist sie so wie ich mir das vorstelle :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb lowSubmarino:

Ich würde das Date angucken und sagen:

'Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unattraktiv mache....ich bin gerade dabei mich zu verändern.

Ich sag dir, wie lange ich Single bin. Teil dieses Lebenswandels ist die Erkenntnis, dass ich mich lange genug versteckt habe, wie ein ängstliches kleines Kind.

Ich hatte immer gewaltige Hemmungen Frauen mein Interesse zu zeigen.

Selbst Augenblicke in denen ich angeflirtet wurde konnte ich nicht nutzen. Selbst, wenn Frauen mich länger anguckten, anlächelten oder mich trafen, hatte ich meinen Schädel so tief in meinem Arsch, hatte so viel Schiss nicht souverän, nicht cool, nicht männlich zu sein, dass ich wie gelähmt neben an mir interessierten Frauen saß und....nichts tat.

Ich bin 27 und habe es geschafft mich immer zu verstecken. Mich meinen Ängtsten nie zu stellen.

No more.

Ich bin es leid vor irgendwas oder irgendwem Angst zu haben. Und wenn ich dabei draufgehe....das wird nie wieder Teil meines Lebens sein.

Ich bin Jungfrau.

Dich hätte ich früher etwa nie angesprochen.

Und ich hätte dir früher nie gesagt, dass du ein fucking attraktives Lächeln hast und ich selbst, wenn ich nur neben dir sitze nervös werde'.

Dann lehne ich mich zurück und trinke meinen starken, schwarzen, kochend heißen und echt leckeren Kaffee.

Was die Frau dann damit anfängt wäre mir sowas von egal.

Versteckt euch nie. Vor niemandem. Ihr seid so wie  ihr seid.

Das ist toll, cool und genau so wie es sein sollte.

Embrace it.

Ein hammergeiles Posting!!!

 

Einfach nur Daumen  hoch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 11.12.2016 at 4:37 PM, Edward-mit-den said:

Angenommen das bekommt man als Frage. Wie antwortet man angemessen, wenn man mit 27 noch nie eine Freundin hatte?

Einfach ehrlich mit: "hatte noch nie eine Freundin." - "Seit 27 Jahren" - oder wie würdet ihr reagieren?

Ist schwierig und ich finde es gibt da kein richtig oder falsch. Ehrlichkeit ist prinzipiell gut und bringt dich längerfristig gesehen weiter mit dir selbst und den Frauen.

ABER man muss auch klar sagen dass man bei bestimmten Dingen einfach bei Frauen direkt aussortiert wird, nicht bei allen, aber den meisten.

Sind so Dinge wie dass man Jungfrau ist, spricht man mit Frauen würde natürlich jede sagen "ach ist doch nicht schlimm", doch die Realität sieht dann anders aus. Oder du verstehst dich echt super mit einer. Sie fragt dann wie alt du bist, du sagst 35, sie ist aber 20 und zack auf einmal ist alles vergessen was vorher war, du bist direkt raus, einfach weil die Frau so verkopft ist.

Wenns dir primär darum geht eine flachzulegen so würde ich daher nicht die Wahrheit sagen, einfach weil die Warscheinlichkeit dann geringer ist dass sie dich bereits da aussortiert.

Nur sollte dir bewusst werden dass du so nicht die Frau findest die zu dir passt sondern maximal eine wo du die irgendwie in ihr Hösschen geschummelt hast und deine Baustellen bestmöglichst vor ihr versteckt hast so dass sie es nicht rechtzeitig gescheckt hat vor dem Sex. Kann man machen, keine Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

seit wann bist du Single

 

Diese Frage stellen die Frauen, um sich ein Bild über die Tauglichkeit des Mannes , als paarungsobjekt zu machen. Sie wollen wissen und urteilen ob der Mann bei Frauen beliebt ist, ob er beziehungstauglich und kein Psychopath ist, ob er noch seine Ex Freundin trauert und will sie zurück haben, ob er eine Materie für lange Zeit Beziehung ist oder nur kurze Affären sucht. 

 

Daher:-

- solche Frage kann man nur in bestimmtem Kontext beantworten. Dafür gibt es keine allgemeine Antwort, sondern immer situativ. Ob man dabei ehrlich oder unehrlich antwortet, oder die Frage in der Lächerlichkeit oder daraus ein Drama macht und Theaterliche Tragödien, hängt immer von der Beziehung der fragenden und antwortenden ab und vom Endziel dieser Beziehung. 

 

In deinem Fall : sag du hast eine Beziehung gehabt, die 4 Jahre dauerte und ansonsten nur one Nights oder Affären, es sei denn du bist geschickt genug, dass die Frau nicht Widerspruch es herausfindet, dass du etwas verheimlichst. 

 

Frauen wollen keine loser. Sie wollen nur den Mann , der erfahren ist, und sie bearbeiten kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino: Zunächst einmal finde ich deinen Ansatz interessant, allein schon deswegen, weil er auf der Metaebene ansetzt und so eine "Lösung höherer Ordnung" anstrebt.
Rein praktisch habe ich jedoch Bedenken, was die möglichen Konsequenzen angeht:
Man kann sich fragen, warum so wenig Menschen das von dir propagierte Mindset verinnerlicht haben bzw. danach handeln. Meiner Ansicht nach ist die Antwort folgende: Wir Menschen sind soziale Wesen, denen es über Jahrtausende eben nicht egal sein konnte, was andere von ihnen dachten. Das Überleben korrelierte mit der Höhe des Status, den man im sozialen Gefüge hatte, ebenso die Fortpflanzungswahrscheinlichkeit. Von daher ist die von dir kritisierte Angst, seinen Status (bzw. auch nur sein "Gesicht") zu verlieren, im Laufe der Evolution tief in unsere DNA einprogrammiert worden, sie stellte offenbar einen Überlebensvorteil dar.  Wäre dem nicht so gewesen, wäre sie heute nicht so verbreitet.

Weiter unten schreibst du, in Bezug auf Frauen etwas gewagt zu haben sei "unendlich viel besser", als nichts zu riskieren. Das bezweifele ich aus den bereits oben beschriebenen Gründen (Gefahr des Statusverlusts), aber auch aus eigener Erfahrung kann ich dem nicht zustimmen. In der Vergangenheit hatte ich einige Male die Initiative ergriffen und bei von mir begehrten Mädels Aktionen gestartet, die aufgrund meines Unvermögens, der mangelnden Erfahrung, der Verzweifelung (Oneitis...)  und manchmal auch aufgrund des Alkoholpegels nicht nur völlig erfolglos, sondern zudem auch noch hochnotpeinlich waren. Teilweise bekamen andere die Aktionen mit und tischen sie mir heute noch auf, viel mehr aber schäme ich mich selbst für diese Geschichten und ich wünsche mir in der Retrospektive, ich hätte einfach NICHTS gemacht. Klar gewinnt man selten etwas, wenn man nichts wagt, daraus aber den Umkehrschluss zu ziehen, dass jede noch so hanebüchene Aktion besser sei als gar nichts zu tun (oder meinetwegen sich im stillen Kämmerlein beim Gedanklen an das Objekt der Begierde einen abzumelken :), halte ich für fragwürdig. Jetzt könnte man natürlich behaupten, ich müsse die Schamgefühl abstellen, aber eine willentliche Beeinflussung der Emotionen gelingt mir zumindest in diesem Fall nicht besonders gut, da hilft eigentlich nur, die Zeit die Wunden heilen zu lassen.

Aber wie gesagt, trotz meiner Bedenken ein cooler Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
14 minutes ago, FritzZ said:

@lowSubmarino: Zunächst einmal finde ich deinen Ansatz interessant, allein schon deswegen, weil er auf der Metaebene ansetzt und so eine "Lösung höherer Ordnung" anstrebt.
Rein praktisch habe ich jedoch Bedenken, was die möglichen Konsequenzen angeht:
Man kann sich fragen, warum so wenig Menschen das von dir propagierte Mindset verinnerlicht haben bzw. danach handeln. Meiner Ansicht nach ist die Antwort folgende: Wir Menschen sind soziale Wesen, denen es über Jahrtausende eben nicht egal sein konnte, was andere von ihnen dachten. Das Überleben korrelierte mit der Höhe des Status, den man im sozialen Gefüge hatte, ebenso die Fortpflanzungswahrscheinlichkeit. Von daher ist die von dir kritisierte Angst, seinen Status (bzw. auch nur sein "Gesicht") zu verlieren, im Laufe der Evolution tief in unsere DNA einprogrammiert worden, sie stellte offenbar einen Überlebensvorteil dar.  Wäre dem nicht so gewesen, wäre sie heute nicht so verbreitet.

Weiter unten schreibst du, in Bezug auf Frauen etwas gewagt zu haben sei "unendlich viel besser", als nichts zu riskieren. Das bezweifele ich aus den bereits oben beschriebenen Gründen (Gefahr des Statusverlusts), aber auch aus eigener Erfahrung kann ich dem nicht zustimmen. In der Vergangenheit hatte ich einige Male die Initiative ergriffen und bei von mir begehrten Mädels Aktionen gestartet, die aufgrund meines Unvermögens, der mangelnden Erfahrung, der Verzweifelung (Oneitis...)  und manchmal auch aufgrund des Alkoholpegels nicht nur völlig erfolglos, sondern zudem auch noch hochnotpeinlich waren. Teilweise bekamen andere die Aktionen mit und tischen sie mir heute noch auf, viel mehr aber schäme ich mich selbst für diese Geschichten und ich wünsche mir in der Retrospektive, ich hätte einfach NICHTS gemacht. Klar gewinnt man selten etwas, wenn man nichts wagt, daraus aber den Umkehrschluss zu ziehen, dass jede noch so hanebüchene Aktion besser sei als gar nichts zu tun (oder meinetwegen sich im stillen Kämmerlein beim Gedanklen an das Objekt der Begierde einen abzumelken :), halte ich für fragwürdig. Jetzt könnte man natürlich behaupten, ich müsse die Schamgefühl abstellen, aber eine willentliche Beeinflussung der Emotionen gelingt mir zumindest in diesem Fall nicht besonders gut, da hilft eigentlich nur, die Zeit die Wunden heilen zu lassen.

Aber wie gesagt, trotz meiner Bedenken ein cooler Ansatz.

Es kommt halt immer drauf an was man will. Gibt halt zig Situationen im Leben da ist es den anderen relativ egal was dir alles egal ist und auf was du scheißt oder nicht. So zB das Mädel welches perse keinen Mann nimmt der Jungfrau ist oder der Personaler der Leute sucht und bei dem du aufgrund einer bestimmten Handlung oder Meinung verschissen hast. Da interesiert es null da kannst du noch son cooles Mindset haben du bist dann eben raus.

Ob man das dann schlimm findet oder sogar als Bereicherung das steht dann wieder auf einem andern Blatt. Nur geht man durch Logik heran und will einfach möglichst schnell ne Frau flachlegen ist es dumm solche "Nogos" zu bringen.

Genauso geh ich ja auch nicht ungewaschen in die Disco. Klar könnte man das tun, doch damit würde man die Chancen auf einen Lay von vornerein senken. Genauso wenn er dem Mädel direkt sagt er ist Jungfrau.

Ich denke es ist kein Geheimnis wenn man sagt dass viele Frauen einen Kerl Ü20 der noch Jungfrau ist als irgendwie "weird" / Looser einstufen egal was er ihnen da noch erzählt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die Frage finde ich unverschämt.

So als würde jeder Mensch von einer Beziehung in die nächste springen.

Sag, daß du eine richtige Beziehung in diesem Sinne noch nicht hattest.

Es gibt Menschen, die lassen sich Zeit und sind sich auch selbst genug.

Wenn sie deine Souveränität nicht zu schätzen weiß, oder dich deshalb seltsam findet, laß sie ziehen, an der verlierst du nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb lowSubmarino:

'LS...Daniela will mit dir sprechen. Sie ist oben'.

Same story here ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Trine:

Allein schon die Frage finde ich unverschämt.

Das sehe ich genauso.

Vor eingen Jahren lernte ich auf einem Datingportal eine Frau kennen. Bevor wir unser erstes Date hatten, telefonierten wir ein Paar mal. Irgendwann mitten im Gespräch fing sie plötzlich an zu fragen:

"Seit wann bist Du Single?" 

"Wie lang war Deine letzte Beziehung?"

Ich: "Stop! Stop! Stoooooop!!! Was sollen diese Fragen? Warum willst Du das wissen??"

Sie: "Naja, schliesslich möchte man ja wissen, ob der andere überhaupt beziehungsfähig ist! Ich suche eine Beziehung!"

Ich: "Und Du denkst, dass Du das mit diesen Fragen herausfindest? - Nein! Auf sowas antworte ich hier jetzt nicht! Und ich sage Dir auch gleich warum: Ich könnte Dir hier jetzt alles mögliche erzählen. Woher willst Du wissen, ob das dann überhaupt stimmt? So wird das nichts! - Entweder wir treffen uns und ich lerne Dich kennen und stelle fest, dass ich Dich interessant finde, oder nicht. Aber ich werde hier nicht auf Deine 'Anforderungslisten' antworten. Das mache ich nicht!"

Sie: "Na gut, ich wollte ja nur mal..."

Ich: "So wird das nichts. Lass uns morgen Abend in xxx im xxx treffen, und dann sehen wir weiter!"

Sie: "Ok!"

Wir trafen uns dann. Sie war ein 'Grenzfall'. Hübsches Gesicht. Dicker Hintern. Ich fand sie uninteressant...

 

Wochen später sah ich dann eine Frau wieder, der ich vorher schon mal begegnet war. Von der ersten Sekunde an fand ich sie einfach nur unglaublich! Wir hatten sogar etwas Smalltalk. Ich wusste, wo ich sie treffen würde und ging öfter dort hin. Diesmal hatte ich Glück. Sie war da. Aber sie war gerade dabei, sich anzuziehen und zu gehen. - Ich musste handeln! Also stand ich auf, durchquerte einmal den ganzen Raum, und als ich zwei Meter vor ihr war, wusste ich immer noch nicht, wie ich sie ansprechen sollte! - Aber: Ich hatte ja noch zwei Meter!! :) Als ich dann vor ihr stand, war mir eigentlich klar, was ich ganz genau von ihr wollte. Ich fand sie so unglaublich von ihrer Art. Wie sie sich bewegte. Ihren Blick. - Und es schoss aus mir heraus: "Wer - bist - Du??"

Sie wurde eine der Frauen, die man nie vergisst. Wir sind jetzt nach Jahren immer noch freundschaftlich verbunden und freuen uns auch immer, wenn wir uns mal sehen. 

Sie sagte mir irgendwann: "Frank, diese Frage hat mir noch nie ein Mann gestellt! Ich war damals vollkommen überwältigt von dieser Frage. Ich wusste sofort, Du bist etwas ganz Besonderes. Ich wollte Dich unbedingt kennenernen!" ...

Mein Tip an alle Frauen und Männer: Stellt die 'richtigen' Fragen!

:)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.