Aufbau und Pflege FB-Harem / Multi-Affären

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte täglich weiter PUA trainieren. Nebenbei baue ich ein möglichst lokales Sex-/FB-Harem bzw. Multi-Affären auf und will dieses für gewisse Zeit (2-3 Monate) pflegen, um meine Sexualität und Leidenschaften mit frischen Damen auszuleben, meine Persönlichkeit im Umgang mit den Damen zu trainieren und um nach Körben an der PUA-Front oder zu vielen Dates mein Ego wieder hochzuziehen. Momentan habe ich 2 lokale Damen und 2 ferne Damen. Ich hätte noch Luft nach oben. Dazu nun im Vorfeld ein paar Fragen zur Planung an die polygamen Harem-Erfahrenen:

1.) Was wäre die maximale und was die optimale "Weibchen"-Anzahl für so ein Harem, ohne dass es naturgemäß zu stressig wird?

2.) Was wäre die wöchentliche Mindesttreffzeit und -sexanzahl, die ich möglichst in die einzelnen Beziehungen investieren müsste, um das ganze am Laufen zu halten?

3.) Mit welchen Ansagen (ggf. Ausreden) halte ich die Dame im Harem z.B. wenn ich mal längere Zeit einzelne Damen vertrösten oder verschieben muss?

4.) Mit welchen Kniffen verhindere ich zu starke Besitzansprüche und Exklusiv-Bindungen?

5.) Wie beende ich liebevoll schonend und ohne seelische Schmerzen die Harem-Mitgliedschaft nervender Damen oder falls ich doch die HB10-Mutter meiner zukünftigen Kinder treffe?

Ich bedanke ich herzlich im Voraus und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb AlphaMX:

Hallo Leute,

ich möchte täglich weiter PUA trainieren. Nebenbei baue ich ein möglichst lokales Sex-/FB-Harem bzw. Multi-Affären auf und will dieses für gewisse Zeit (2-3 Monate) pflegen, um meine Sexualität und Leidenschaften mit frischen Damen auszuleben, meine Persönlichkeit im Umgang mit den Damen zu trainieren und um nach Körben an der PUA-Front oder zu vielen Dates mein Ego wieder hochzuziehen. Momentan habe ich 2 lokale Damen und 2 ferne Damen. Ich hätte noch Luft nach oben. Dazu nun im Vorfeld ein paar Fragen zur Planung an die polygamen Harem-Erfahrenen:

1.) Was wäre die maximale und was die optimale "Weibchen"-Anzahl für so ein Harem, ohne dass es naturgemäß zu stressig wird?

Hängt extrem von 2 ab. Ich bin mit 2, maximal 3 völlig ausgelastet.

vor 4 Minuten schrieb AlphaMX:

2.) Was wäre die wöchentliche Mindesttreffzeit und -sexanzahl, die ich möglichst in die einzelnen Beziehungen investieren müsste, um das ganze am Laufen zu halten?

Geschmackssache. Gibt FB, da trifft man sich einmal im Jahr wenns passt. Gibt welche, mit denen trifft man sich 2x die Woche. Kommt ganz auf dich an, auf dein Gegenüber, auf die Rahmenbedingungen und auf die Dynamik, die ihr da habt.

vor 4 Minuten schrieb AlphaMX:

3.) Mit welchen Ansagen (ggf. Ausreden) halte ich die Dame im Harem z.B. wenn ich mal längere Zeit einzelne Damen vertrösten oder verschieben muss?

Passt gerade nicht. / Keine Zeit. Das ist nun bei FB echt nicht das Thema. Und wenn die Ansprüche zu weit auseinander gehen, dann trifft man sich halt nicht mehr. Das regel sich schon von allein.

vor 4 Minuten schrieb AlphaMX:

4.) Mit welchen Kniffen verhindere ich zu starke Besitzansprüche und Exklusiv-Bindungen?

Frauen auswählen, die auch FB wollen und keine falschen Hoffnungen wecken, sondern klar kommunizieren, was du dir vorstellst.

vor 4 Minuten schrieb AlphaMX:

5.) Wie beende ich liebevoll schonend und ohne seelische Schmerzen die Harem-Mitgliedschaft nervender Damen oder falls ich doch die HB10-Mutter meiner zukünftigen Kinder treffe?

Hey, passt für mich nicht mehr / ich hab wen kennengelernt.

 

Insgesamt: Du hast irgendwie komische Vorstellungen. Das ist n lockeres Ding, wo keiner viel Emotionen reinsteckt, sondern es wirklich primär um Spaß geht. Wenn sich da alle einig sind, gibts keine Dramen. Und wenns einer beendet, dann ist das ein "Okay, meld dich, wenn du Lust hast. Viel Glück mit deiner Beziehung."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen Dank. Ja ich tapse mangels Erfahrung noch etwas im Unklaren. Daher kommen die ggf. "komischen" Vorstellungen. Prinzipiell möchte nicht nur die prozentual deutlich weniger leichten Mädchen im Harem halten, sondern alle, die mir gefallen. Da sind dann auch die, die sich mit mir mehr vorstellen könnten und von sich aus viel "Liebe" und Aufmerksamkeit nach dem Sex in mich investieren - denke ich. Es geht nicht nur um Sex, sondern auch um die Kommunikation und Beziehung drumherum.

Was wäre denn die voraussichtlich maximale Sex-Anzahl oder Treffzeit, bevor zu viel Bindung einsetzt?

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb AlphaMX:

Was wäre denn die voraussichtlich maximale Sex-Anzahl oder Treffzeit, bevor zu viel Bindung einsetzt?

Meiner Erfahrung nach können FB auch über viele Jahre entspannt laufen. Wenn eben beide wissen, was sie wollen.

Die letzten 2 FB, die ich beendet habe gingen 1 Jahr (wir zwei gingen uns dann auf den Keks, jetzt mit weniger Kontakt ists viel besser), und 1,5 Jahre (ich hatte keine Lust mehr auf diese Art von Sex mit ihm).

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde drei Romanzen ist optimal, sieben das Maximum. Immer offen sein, dann braucht es keine Ausreden und sooft treffen wie du Lust hast. Liebe ohne Schmerz ist nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mädels. Romanzen ist ein schönes Wort ;) Eure Kniffe im Umgang mit der Vielzahl an Verehrern, die ihr ranlasst, sind zukünftig auch nützlich für mich.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Neice:

Ich weiss nicht, ob Du Schlüsse aus den Erfahrungen von Mädels ziehen kannst, die mit offenen LTRs & Co. experimentieren.  

Dazu müsstest Du nämlich erstmal solche Mädels finden. 

Die normale Situation ist, dass Mädels aus Beziehungen kommen (oder sich am Ende einer Beziehung befinden) und dann keine Lust auf eine neue Beziehung haben oder einfach nicht für eine neue Beziehung offen sind. Das ändert sich allerdings dann auch wieder recht schnell. I.d.R. hast Du eine FB mit einem "LTR Mädel", das gerade nicht in einer LTR ist. Und wann sie auf die Idee kommt, eine LTR zu wollen? Muss man ausprobieren. Manchmal schon nach 1 Woche. Spätestens so nach 6-9 Monaten sieht das anders aus - wenn nicht bei Dir, dann mit nem anderen Typen. 

Die meisten FBs bekommst Du nicht gehalten, wenn Du Dich nicht min. 1x alle 2 Wochen triffst. Und selbst das generiert schon Stress. Gibt sicher Mädels, die da chilliger sind, aber normalerweise wollen sie eben Zeit verbringen und sich so 1-2x pro Woche treffen. Mehr als 2 Mädels wenn Du parallel noch neue Mädels kennen lernen (und daten) möchtest ist da schnell stressig. Vor allem, wenn Du noch andere Sachen in Deinem Leben zu tun hast. 

Konzentrier Dich erstmal darauf, überhaupt FBs aufzubauen. So einfach ist das mit mehreren Mädels parallel auch nicht. 

Klingt logisch. So 2-3 will ich schon gerne mindestens am Start haben, um Sexflaute und Dressur zu umgehen. Es ist für mich auch okay und gewünscht, wenn es sich wie eine emotionale Beziehung anfühlt (ONS ist mir zu wenig, wenn man den oft hohen Invest betrachtet) und diese dann nach gewisser Zeit ausläuft, sobald sich eine neue interessante Frau sich qualifiziert hat oder zu viele Verpflichtungen in die Beziehung rein kommen. Gegebenenfalls verliebt man sich auch auf den zweiten Blick.

Vielleicht wird auch eine lockere FB-LTR drauß, sofern es von allen Seiten okay ist. 

Will mir gerne eine "Königin" und ein paar "Mätressen" halten. Naja Mal sehen, wie das alles so auf Dauer klappt. 

Frauen ab 30 sind übrigens sehr zugänglich und aus Erfahrung meistens sehr gut im Bett muss ich sagen, auch wenn die Optik etwas bröckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bewusst viel Mut, Ausdauer,Zeit, Aufwände, Nerven, Verbissenheit und Geld von mir selbst aus in die Jagd investiere, will ich perspektivisch erlegen und fressen. Das ist meine Erwartung und Selbstverständnis. Ich will meine Sexualbedürfnis (und großes Ego) befriedigen.

Beute, die einem gefällt und die mehrfach doch noch davonläuft, das berührt auch so einen Riesenegomanen wie mich. Ich bin ja auch nur ein Mann und keine total gefühlskälte Maschine. Um so schöner ist es, wenn es dann doch klappt durch Beständigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung und Sex ist ein Teil meines Egos und Selbstwertes. Es gibt davon keine Unabhängigkeit für mich, die ich mit anderen Lebensbereichen wie Sport und Soziales vollständig kompensieren oder verdrängen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du orientierst dich da vielleicht ein bißchen zu sehr an DEM Buch? Hör auf deinen Bauch / schraub doch einfach hoch und schau zu, womit DU so klarkommen möchtest. Anziehung (Fickfrequenz) ist außerdem ne sehr individuelle Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LdS. Dein Vokabular + Denkweise 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang

LdS - Lob des Sexismus habe ich noch nicht gelesen. Was steht da drin ungefähr? Ist das gut oder schlecht für mich?

@jon29

Danke. Ich denke, dass tue ich.

Das mit dem Ego nicht auf die Goldwaage legen. Ich bin Single und habe grundsätzlich viel Spaß im allgemeinen und sexuellen Umgang mit Frauen. Trotzdem sind nicht immer alle Frauen zugänglich für Flirts oder mehr. Oft sind Frauen dabei, die mir persönlich sehr gut gefallen haben, wo ich mir was überlegt habe und wo am Ende nach einem oder mehreren Dates nicht mehr rausgesprungen ist, weil irgendetwas nicht gestimmt hat. Irgendwas war nicht "perfekt", Kuss war (einmal) schlecht etc.. Das zieht natürlich die Stimmung runter, genauso wie Sex die Stimmung verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Die Links funktionieren bei mir vom Handy nicht. Das Ego zu befriedigen, das ist m.A.n. bei nahezu allen Zielen und Tätigkeiten im Leben die Motivation.

Ich hatte schon sehr viel Qualität in meiner LTR. Daher habe ich in der Regel auch eher hohe Anforderungen. Daher kann ich mich u.a. auch nicht an "normale" Frauen auf Dauer binden. 

Ich game aber gerne bei guter Stimmung. Die Stimmung ist bei mir gut, wenn ich genug Optionen habe. 

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 12/23/2016 at 9:32 PM, Neice said:

Ich weiss nicht, ob Du Schlüsse aus den Erfahrungen von Mädels ziehen kannst, die mit offenen LTRs & Co. experimentieren.  

Dazu müsstest Du nämlich erstmal solche Mädels finden. 

Die normale Situation ist, dass Mädels aus Beziehungen kommen (oder sich am Ende einer Beziehung befinden) und dann keine Lust auf eine neue Beziehung haben oder einfach nicht für eine neue Beziehung offen sind. Das ändert sich allerdings dann auch wieder recht schnell. I.d.R. hast Du eine FB mit einem "LTR Mädel", das gerade nicht in einer LTR ist. Und wann sie auf die Idee kommt, eine LTR zu wollen? Muss man ausprobieren. Manchmal schon nach 1 Woche. Spätestens so nach 6-9 Monaten sieht das anders aus - wenn nicht bei Dir, dann mit nem anderen Typen. 

Die meisten FBs bekommst Du nicht gehalten, wenn Du Dich nicht min. 1x alle 2 Wochen triffst. Und selbst das generiert schon Stress. Gibt sicher Mädels, die da chilliger sind, aber normalerweise wollen sie eben Zeit verbringen und sich so 1-2x pro Woche treffen. Mehr als 2 Mädels wenn Du parallel noch neue Mädels kennen lernen (und daten) möchtest ist da schnell stressig. Vor allem, wenn Du noch andere Sachen in Deinem Leben zu tun hast. 

Konzentrier Dich erstmal darauf, überhaupt FBs aufzubauen. So einfach ist das mit mehreren Mädels parallel auch nicht. 

Ich hab keine aktuelle Erfahrung damit aber ich war meistens mit 2 Maedels gleichzeitig bereits ueberfordert bzw. ausgebucht. Neben Beruf/Studium & Sport & Freunden ist es extrem schwer mehrere Girls gleichzeitig am laufen zu haben.
Zumal die Vorstellung der meisten irgendwann immer Richtung Beziehung und Exklusivitaet abdriftet, zuminderstens bei den Babes die ich kenne.
Klar, kaum einer hat ne relevante Stichprobe und die ist durch die eigene Selektion eh gebiast, koennen also einfach nicht die richtigen girls fuer sowas gewesen sein.
FBs haben fast immer ne halbwaertszeit, das hiesse im Falle des TE das er fortlaufend neue girls als FBs finden muss um die wegbrechenden zu ersetzen.

Da in seinen Aussagen soviel Ego mitschwingt, liesst sich das fuer mich mehr wie eine " ich stelle mir das so vor" und "finde es geil fuer mein ego/ansehen" nummer als die Erkenntnis das Beziehungen mit einer weiteren Person nicht langweiliger sondern spanender werden.
So von wegen: Harem finde ich geil, davon traeumen die Typen, also will ich das.
ich weiss nicht ob das die richige Einstellung dafuer ist. Geltungsdrang als Motivation kann schnell ungluecklich machen.

TE: Wie laeuft es denn mit den 4 girls die du jetzt hast? Voegelst du die reglemaessig und wie habt ihr euren Status geregelt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb jasonbourne:

Klar, kaum einer hat ne relevante Stichprobe und die ist durch die eigene Selektion eh gebiast,

this

Neice ist immer wieder ein gutes Beispiel dafür.

Am 23.12.2016 um 21:32 schrieb Neice:

Und wann sie auf die Idee kommt, eine LTR zu wollen? Muss man ausprobieren. Manchmal schon nach 1 Woche. Spätestens so nach 6-9 Monaten sieht das anders aus - wenn nicht bei Dir, dann mit nem anderen Typen. 

Die meisten FBs bekommst Du nicht gehalten, wenn Du Dich nicht min. 1x alle 2 Wochen triffst. Und selbst das generiert schon Stress. Gibt sicher Mädels, die da chilliger sind, aber normalerweise wollen sie eben Zeit verbringen und sich so 1-2x pro Woche treffen.

Wöchentlich treffen und sich wundern, dass die Frauen auf Beziehungsgedanken kommen. Ja logisch, wenn er eine Beziehung mit ihnen führt.^^

 

Was ihm bei seinen ansich lockeren Vorstellungen da jeweils in die Beine läuft, ist sein Quotengedanke. Klar gefällt´s den meisten Frauen mehr, wenn man sich kümmert. Man braucht aber keine gute Quote. Leb dein Leben einfach genau so, wie du das willst. Meld dich so oft, wie du willst und in der Art, wie du sie willst. Hängen bleiben genau die Mädels, die dazu passen. Je nach Rolle, die man ihr in seinem Leben zugesteht. Die Freundin kriegt viel Aufmerksamkeit.  Alle anderen wenig. Pienst halt mal eine rum, wenn man sich nen Monat nicht meldet. Ist egal. Treffen vorschlagen und gut. Steht sie auf der Matte, geht´s weiter wie gewohnt. Wenn nicht, ist mit paar mal Ausgang auch Ersatz akquiriert.

Deswegen sind auch die Fragen des Te zum Handling von lockeren Geschichten in meinen Augen an der Sache vorbei. Man muss da nichts verwalten, oder Probleme zerreden. Kommt eine nicht klar, darf sie gehen (Curse´Freundin hat das auch gemacht^^). Wenn´s eh nur um unverbindliches geht,ist die Quote ja rille.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Editi: Danke! Ja mangels Erfahrung mache ich mir vielleicht zu viele Gedanken,  gerade weil ich früher das monogame Leben noch als Ideal betrachtet habe. Aber einfach leben und später die Fragen stellen, gefällt mir prinzipiell gut.

Ja das Harem-Ding ist auch ein Egoding. Ist für mich Flirt-, Spaß- und Trainingshalle. Man kann es auch Freundschaft+Ärea etc. nennen. Ich will nicht nur vögeln, sondern auch was mit den Damen ab und zu unternehmen und praktisch dazulernen.

Momentan habe ich 2 Fernfrauen, die ich aller drei Wochen bis zwei Monate beglücke. Die eine ist meine sehr emanzipierte Ex-LTR, mit der ich mich nach dem großen Knall trotzdem sehr gut verstehe. Ich denke, wir werden "zusammen" irgendwie alt werden. Die andere Dame ist ne junge Mutti, die ich ab und zu in meiner Heimat besuche. Dann habe ich noch eine neue an meinem Arbeitsort und wechselnde und lockere Damen in den benachbarten Großstädten. Dadurch sind sie selbst auch gut privat beschäftigt und hängen mir nicht immer auf der Backe.

Da fällt mir ein, eine Dame hat mich zu Sylvester nach Berlin eingeladen. Sie macht auch schon die ganze Zeit sexuelles Andeutungen auf Spielereien im Whirlpool etc. Jedenfalls soll ich da mit ihr bei einer Freundin mit übernachten. Mein Mindset sagt mir komischerweise gerade, die Mädels suchen eigentlich einen "großen starken privaten Beschützermann" vor gewissen Übergriffen. Ich würde das ggf. gerne in sexuelles Kapital umwandeln, sprich ein Dreier mal ausprobieren. 

Hat jemand eine Anleitung/Idee, wie ich zwei Damen zu einem Dreier verführe?

Wie befriedigt man zwei Damen am besten gleichzeitig? 

Selbst wenn der Versuch nicht klappt, denke ich dürfte eine Dame ihren Einsatz für Sex/Bindung erhöhen, wenn ich vor ihren Augen ihre Freundin anbaggere.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb AlphaMX:

Hat jemand eine Anleitung/Idee, wie ich zwei Damen zu einem Dreier verführe?

Gibt diverse Anleitungen hier (z.B. in der Beziehungs-Schatztruhe meine ich). Auf jeden Fall gibts mindestens einen Thread dazu in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank und großes Lob für die Grundregeln.

Sport, Beruf und Hobbys ist mir sehr wichtig. Ein paar Sachen nebenbei kann man sicher teilen.

Die Schatztruhe werde ich gleich mal durchblättern. 

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin schon 35 und meine Lust ist immer noch groß. Ich kann auch lange, aber brauche schon länger zwischen den Akten. 4 Frauen nebenbei fordern im Einzelnen und durch die Anzahl ganz schön viel Saft und Standvermögen. Gerade bei den HD-Frauen (v.a. ü30) kann ich schon gar nicht mehr Schritt halten v.a. weil die immer gleich die ganze Nacht durchvögeln wollen.

Gibt es empfehlenswerte natürliche Potenzmittel, die mehrere Erektionen pro Abend fördern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.