7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter:

18

 

2. Alter der Frau:

17

 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

3 Dates

 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Als ich mich etwas rein gelesen hab in das Forum hab ich angefangen viele Frauen kennen zu lernen. Unter anderem war ein HB9 (17 Jahre alt) dabei von der ich nie erwartet hätte das ich sie mal halbwegs knacke. Wir schrieben, trafen uns vor 1 1/2 Wochen das erste mal und es gab den ersten KC beim ersten Treffen. Ich war von Anfang an die Person die sich gemeldet hat. Wir schreiben eigentlich kaum was mir minimal Sorgen macht da das für unser alter bzw in unserer Generation gerade das Gegnteil ist. Wenn wir mal schreiben zeigt sie schon Interesse aber das meiste passiert wenn wir uns treffen. Gestern trafen wir uns das 2 nur zu zweit bei mir (haben uns davor noch 2 mal zum Feiern mit unseren Freunden getroffen inkl. KC im Club) um zusammen Fime zu schauen. Ich hab sie dann nach 30 min geküsst, als es dann zur Sache ging versuchte ich ihr Oberteil auszuziehen worauf sie nur lächelnd den Kopf schüttelte. Ich akzeptierte das Nein und wir kuschelten 2 Stunden vor der Glotze rum.
 

6. Frage/n

1. Wie bekomme ich es mit meinem Textgame so hin das sie sich bei mir meldet. Habe mich nach den privaten Treffen so nach 1 2 Stunden gemeldet. Hatte ehrlich schiss das sie falsch denkt von mir denkt und  mich deswegen so Zeitnah gemeldet. Ab und zu hatten wir auch mal 1 Tag keinen Kontakt weil sich nach dem treffen im Club zB. keiner mehr gemeldet hat, woraufhin sie mich mal anschrieb wann ich am nächsten Tag in den Club komme. Ansonsten war das immer ich nach 1 2 Stunden der sich gemeldet hat. Soll ich vielleicht mal warten oder so?

2. Wie soll ich das Deuten mit dem Korb als ich weiter eskalieren wollte? Ich weis von ihr das sie vor kurzer Zeit mal zu wem meinte sie will keinen festen Freund. Denkt sie jetzt doch an eine LTR bzw war das ein Zeichen für? Macht eigentlich immer einen eher schüchternen bisschen verknallten eindruck.

3. Sie ist kaum Gesprächig geworden bisher. Bin mir sicher sie kann auch wie ein Buch reden aber bisher war ich immer Entertainer und hab fast nur geredet. Wie bring ich sie dazu das sie auch mal con sich aus redet?

Spoiler

 

bearbeitet von Gast
Falsches Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum!

Wir haben hier Richtlinien, wie ein Thema aussehen sollte. Bitte passe deinen Beitrag an folgendes Schema an:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten schrieb Herzdame:

Herzlich Willkommen im Forum!

Wir haben hier Richtlinien, wie ein Thema aussehen sollte. Bitte passe deinen Beitrag an folgendes Schema an:

 

Wurde erledigt, Vielen Dank für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 minutes ago, DerPraktikant said:

 

6. Frage/n

1. Wie bekomme ich es mit meinem Textgame so hin das sie sich bei mir meldet. Habe mich nach den privaten Treffen so nach 1 2 Stunden gemeldet. Hatte ehrlich schiss das sie falsch denkt von mir denkt und  mich deswegen so Zeitnah gemeldet. Ab und zu hatten wir auch mal 1 Tag keinen Kontakt weil sich nach dem treffen im Club zB. keiner mehr gemeldet hat, woraufhin sie mich mal anschrieb wann ich am nächsten Tag in den Club komme. Ansonsten war das immer ich nach 1 2 Stunden der sich gemeldet hat. Soll ich vielleicht mal warten oder so?

Sei derjenige der initiiert, aber Spam sie nicht zu, weil du Reaktionen erhoffst. Schlage ein neues Treffen vor, wenn sie will wird sie zusagen. Sinnfreie Texterei steigert nicht deine Chance.

17 minutes ago, DerPraktikant said:

2. Wie soll ich das Deuten mit dem Korb als ich weiter eskalieren wollte? Ich weis von ihr das sie vor kurzer Zeit mal zu wem meinte sie will keinen festen Freund. Denkt sie jetzt doch an eine LTR bzw war das ein Zeichen für? Macht eigentlich immer einen eher schüchternen bisschen verknallten eindruck.

Du hast dich zu schnell einschüchtern lassen von Ihrem "Nein". Hättest sie heiß machen können. Mach ein Spiel draus. Woran sie denkt weiß nur Gott. 

 

17 minutes ago, DerPraktikant said:

3. Sie ist kaum Gesprächig geworden bisher. Bin mir sicher sie kann auch wie ein Buch reden aber bisher war ich immer Entertainer und hab fast nur geredet. Wie bring ich sie dazu das sie auch mal Con sich aus redet?

  Reveal hidden contents

 

Du musst kein Clown sein. Stell ihr Fragen, was dich interessiert. Man muss auch nicht immer durchgehend reden. Creepy wird es erst, wenn du zwanghaft den Clown spielst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ganz ähnlich wie der Don. Deshalb von mir nur ein paar kurze Anmerkungen.

zu 2.:wenn Du beim Eskalieren einen Block bekommst, dann folgt von Dir ein FreezeOut. D.h. Du entziehst ihr Deine Aufmerksamkeit. Anfangs nur leicht, später immer mehr. Details findest Du hier im Forum. Die Suche wird Dir sicher helfen.

zu 3.: Gespräche führen ist eigentlich recht einfach. Frage sie nach einer Meinung. Und egal was sie sagt, Du widersprichst ihr. Natürlich spielerisch. So etwa:
Du "was hältst Du von DSDS?" 1*
Sie: "find ich toll"
Du: "nicht Dein Ernst?" *lachst "was findest Du so toll?"
Sie: "bla bla bla ..."

 

1* - ja ja ich weiss - blödes Thema. mir fällt gerade nix besseres ein

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb DonHannibal:

Sei derjenige der initiiert, aber Spam sie nicht zu, weil du Reaktionen erhoffst. Schlage ein neues Treffen vor, wenn sie will wird sie zusagen. Sinnfreie Texterei steigert nicht deine Chance.

Du hast dich zu schnell einschüchtern lassen von Ihrem "Nein". Hättest sie heiß machen können. Mach ein Spiel draus. Woran sie denkt weiß nur Gott. 

 

Du musst kein Clown sein. Stell ihr Fragen, was dich interessiert. Man muss auch nicht immer durchgehend reden. Creepy wird es erst, wenn du zwanghaft den Clown spielst. 

Ich hab nachdem ich 2 3 mal ran bin aufgehört weil ich dachte das kommt dann needy es so krampfhaft zu versuchen. Oder denke ich da falsch?

Wenn man es dann trotz dessen nicht schafft ist sie bestimmt noch genervt weil man wie so ein AFC rüber kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, Du hast Dich nach den Treffen binnen 1 - 2 Stunden gemeldet. Sie hatte da also gar keine Chance, sich zuerst zu melden. Zumindest dann nicht, wenn sie kein 24/7-Dauertipper ist. Du schreibst, Du hast Dich einen Tag lang nicht gemeldet und schon kam eine Nachricht von ihr. Merkste wat?

Du kannst niemanden dazu zwingen, sich öfter bei Dir zu melden. Zumindest nicht, ohne dabei mehr kaputt zu machen, als zu erreichen. Entweder, das Melden fluppt oder eben nicht. Wenn Du Dich also gar nicht mehr von Dir aus meldest und von ihr auch nichts kommt, ist ihr Interesse nicht so sonderlich groß.

Mädchen in dem Alter sind zudem ganz anders zu beurteilen, als erwachsene Frauen. Vielleicht ist sie noch Jungfrau und blockt deswegen. Vielleicht will sie mit Dir nur knutschen und ab und zu mal tickern, findet Dich aber nicht interessant genug für Sex oder mehr. Es gibt zig Gründe für ein reserviertes Verhalten, die Du gar nicht groß erörtern musst.
Handele so, wie es die Situation hergibt. Sie meldet sich nie von sich aus? Sei es drum, dann plätschert euer Kontakt so dahin. Du hast es versucht, mehr kannst Du nicht tun. Ihr auf Krampf hinterher zu tickern, macht Dich auf Dauer total uninteressant. Leb Dein Leben, frag sie ab und zu, ob sie Bock hat, daran teilzuhaben. Wenn ja, cool. Wenn nein, auch cool, dann hast Du mehr Kapazitäten für Frauen, die Dich und Deine Gesellschaft zu schätzen wissen.

Kleiner Tipp noch zum Freeze nach Block: der will gekonnt sein. Wirkt dieser wie ein beleidigtes Gör, das seinen Lolli nicht bekommen hat, schießt Du Dir selbst ins Knie. Wenn Du einen physikalischen (!) Block bekommst, kann es für diesen unendlich viele Gründe geben, die nichts mit Dir zu tun haben müssen. Den Block zu akzeptieren, hat nichts mit AFC zu tun. Das ist Souveränität gepaart mit Anstand. Und mit einem gekonnten Freeze, also einer positiven (!) Gleichgültigkeit, entspannst Du die Situation, verleihst Dener Souveränität Ausdruck (weil Du zeigst, dass Du Dich davon nicht verunsichern lässt) und der Ball liegt bei ihr.

bearbeitet von Seipaln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.