Der Tod des Night Games

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nachtzug:

Und in Börsenforen melden sich auch nur Leute an, die 5000 Euro auf dem Sparbuch haben und jetzt ihre erste Aktie kaufen wollen. Dabei helfen die sich dann gegenseitig. Leute, die schon lange erfolgreiche Anleger sind, kommen gar nicht auf die Idee, sich da anzumelden, wozu denn bitte?

:rolleyes:

Fällt dir nicht auf, wie du dir ständig Excuses lieferst, dass du dem Schicksal ausgeliefert bist, während die keine Problemr haben, der Erfolg in die Wiege gelegt wurde. 

Dass mit dem Börsenforum ist ein falscher Vergleichund das weißt du auch. Weil man sich immer mit neuen Infos auf dem Laufenden halten muss, beim Thema Frauen wohl kaum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es geht um Naturals im PU-Forum und nicht um mich

Wieso braucht man ein Forum um sich auf dem laufenden zu halten? Forum = Diskussionsboard und keine Seite für Börsennews 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb jon29:

Warum sollten denn Naturals in einem PU-Forum landen?

Prokrastination
Bestätigung
Voyerismus 
Katastrophentourismus

Man muss PU nicht über "wie krieg ich endlich Muschis" ergooglen. Kommt ein junger, sozial aktiver Mann schon seit 2007 nicht mehr drum rum, davon zu hören. Danach ist der Schritt zum mal vorbei gucken und klugscheißen kein weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zu glauben, es gäbe in der PU-Community keine Naturals, ist echt der größte Witz des Jahrtausends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb suchti.:

Der Part zu Zuck und Gates ist, abseits der disskutierten Thematik, völliger Quatsch. Waren ja wohl keine allzu schlechten Business-Moves von FB Insta und WhatsApp zu akquirieren oder eine Kooperation mit bspw Apple einzugehen, oder? Alles unternehmerisches 1x1 in Perfektion umgesetzt. 

Zum eigentlichen Thema: in deinem Beitrag schwingt viel Frust mit, der mMn davon herrührt dass du Approaches an dein Ego heranlässt. Been there, done that. Immer noch zum Teil Probleme damit (habe auch @Helmut deswegen mal kontaktiert, also Buddy warte immer noch auf die Antwort ;-)). Wenn du es allerdings schaffst Approaches und somit Frauen-Aufreißen nicht als Ego-Ding zu verstehen, sind Quoten und die Anzahl der Approaches völlig irrelevant (solange du nicht bspw extra Zeit zum Streeten verwendest sondern alles organisch in deinen Alltag, sprich Daygame, integrierst). Eine Frau kann tausende Gründe haben wieso sie derzeit keine Lust oder Zeit für dich hat: sie hat einen Freund den sie liebt, ihr Hund es gerade krank, Ausschlag an der Muschi und und und. Baseline: es liegt oft einmal nicht an dir sondern an Faktoren, die für dich nicht beeinflussbar sind. Das gilt es zu verinnerlichen weil du failed Approaches dann nicht als Ablehnung gegen dein Aussehen oder Persönlichkeit siehst, sondern als natürlicher Teil des Ansprechens von Frauen. Hell, wenn du mal in Thailand warst und von Frauen reihenweise angemacht wurdest, dann verstehst du ebenfalls, wie frustriert bzw genervt sich manche Frauen fühlen können.

Zudem ist mir hier niemand bekannt, der nicht durch konstantes Approachen in allen Kanälen (Online, Daygame, Nightgame) sowie das Aufbessern seiner Looks, Persönlichkeit und Game nicht konstant Erfolg und somit eine für dich und viele andere hier akzeptable Quote hat. Not happening. Es ist, wie vorher erwähnt, immer mindestens ein entscheidender Fehler im System wahrzunehmen. 

 

Wer mit einem einzigen windigen Geschäft IBM so abzockt, daß er danach Milliardär ist, hatte einfach nur Glück. Genauso wie jemand, der wie Zehntausende vor und nach ihm ein Internet-Forum aufsetzt und dadurch Milliardär wird.

Ich kenne einen, der Millionär durch eigenes Tun wurde. Grundstücksgeschäft nach dem DDR-Ende. Der hat natürlich was getan. Aber daß er die Zeit hatte, sofort nach dem Mauerfall in der (am Anfang noch nichtmal Ex-) DDR rumzugondeln, dort an ein Grundstück zu kommen, das ihm auch noch zu einem Spottpreis gegeben wurde, mit schon eingefädelter lukrativer Weiterverwendung, war auch bei ihm einfach nur Glück. Hauptsächlich das, als Unternehmerssohn geboren worden zu sein, dadurch den Bereich zu kennen, nicht arbeiten zu müssen und die Reputation der väterlichen Firma für seine Geschäftsanbahnung zu nutzen. Die er ohnehin danach geerbt hat, ob mit oder ohne seine selbsterwirtschafteten Millionen. Ja, der hat auch einige andere Geschäfte gemacht, aus denen auch etwas geworden wäre, wovon er hätte leben können. Aber nicht als Millionär.

Ja, ich bin frustriert, weil ich in den bald 7 Jahren hier noch keinen Hinweis gefunden habe, wie man Frauen kennenlernt, *ohne* sein Leben auf Vollzeitaufreißer umzustellen. Sämtliche Tips, die es hier gibt, und die auch sinnvoll sind (putz dir die Zähne, zieh frische Unterwäsche an), funktionieren trotzdem nur, wenn man sich vollständig auf Massenaufrisse umstellt. Auch die letzten Posts hier bestätigen das erneut. Zum Teil mit der Besonderheit, daß man die Umstellung seines Lebens auf Massenaufrisse nur nicht so nennen darf, sondern "Alltag" oder "Mit Kumpels weggehen" und schon lernt man im "Alltag" Frauen kennen.

Ich war übrigens schon in Thailand und bin von keiner einzigen Frau angemacht worden. Ich vermute also auch da wieder eine Wahrnehmungsverzerrung. Oder ich war an den falschen Stellen, statt in Pattaya z.B. bei einer Militärparade zum Geburtstag des alten Königs, wo er auf der anderen Straßenseite von mir eine Rede hielt. Weil ich das nämlich spannend fand, die Kultur kennenzulernen, und nicht zum Ficken um die halbe Welt zu fliegen.

Ein Approach als Mittel um mit einer Frau ins Bett zu kommen erscheint mir so zielführend wie ein Buch an die Decke werfen damit es oben bleibt. Ich schätze meine nötige Quote auf 10000:1 oder 1000:1. Das dürfte ziemlich realistisch sein, wenn selbst ultraroutinierte PUler nach einigen Jahren und einigen Tausend Approaches erst bei 30:1 oder 5:1 landen. Und selbst wenn ich mich nicht persönlich davon runterziehen lassen würde, wenn es nicht klappt, was mir aber nicht gelingt, wäre es mir immer noch zu anstrengend, tausend Mal eine Viertelstunde lang den Clown zu geben, ohne irgendein Ergebnis zu erzielen oder vielleicht einmal einen Lay zu landen.

Nein, es macht nicht jedem Mann Spaß und Freude, dauernd Frauen anzusprechen, wie den 5% PUlern hier, die PU zu ihrem Hauptberuf machen. Es gibt Männer, die das als anstrengend und lästig erleben und es nur als Mittel zum Zweck sehen. Und wenn der Zweck nicht erreicht werden kann, taugt das Mittel nicht.

Mir ist in diesem Thread wieder einmal bewußt geworden, wie sehr "die Community" aneinander vorbeiredet, wenn es um Ergebnisse geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Nachtzug:

zu glauben, es gäbe in der PU-Community keine Naturals, ist echt der größte Witz des Jahrtausends

Sie sind in der absoluten Minderheit, auch wenn du es nicht wahrhaben willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb HerrRossi:

Nein, es macht nicht jedem Mann Spaß und Freude, dauernd Frauen anzusprechen, wie den 5% PUlern hier, die PU zu ihrem Hauptberuf machen. Es gibt Männer, die das als anstrengend und lästig erleben und es nur als Mittel zum Zweck sehen. Und wenn der Zweck nicht erreicht werden kann, taugt das Mittel nicht.

Man muss nicht Pu zum Beruf machen, um Spaß daran zu haben, und auch nicht tausende Approaches machen.

 

Ja, eine Frau nach der anderen anzusprechen, ist auf Dauer öde. Aber wenn man keinen Spaß hat, Frauen kennenzulernen und zu flirten, wird es halt nix. 

Qualität statt Quantität beim Flirten/ Game führt auch zum Ziel.

 

@Nachtzug

Weil es halt einfach so ist, und man hier die Story auch der "guten" meist nachlesen kann. Oder willst du mir jetzt sagen, die Naturals verheimlichen das.

Du willst nur nicht wahrhaben, dass hier sehr viele durch Pu erfolgreich wurden, obwohl sie früher nix gerissen haben.

 

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
20 minutes ago, HerrRossi said:

Ja, ich bin frustriert, weil ich in den bald 7 Jahren hier noch keinen Hinweis gefunden habe, wie man Frauen kennenlernt, *ohne* sein Leben auf Vollzeitaufreißer umzustellen. Sämtliche Tips, die es hier gibt, und die auch sinnvoll sind (putz dir die Zähne, zieh frische Unterwäsche an), funktionieren trotzdem nur, wenn man sich vollständig auf Massenaufrisse umstellt. Auch die letzten Posts hier bestätigen das erneut. Zum Teil mit der Besonderheit, daß man die Umstellung seines Lebens auf Massenaufrisse nur nicht so nennen darf, sondern "Alltag" oder "Mit Kumpels weggehen" und schon lernt man im "Alltag" Frauen kennen.

Naja, es scheint leider tatsächlich keine Shortcuts zu geben - da sind die 6 Monate 2 Tage pro Woche weggehen die hier im Thread von @Patrick Bangedeutet wurden noch recht zahm im Vergleich zu den Werten sharkks:

On 5/6/2010 at 11:32 AM, sharkk said:

3. Wie man Game richtig lernt:

Ohne harte Arbeit geht es nicht!

Brad P: Für 8 Monate 7 Tage die Woche in field

Sinn: Für 1 ½ Jahr jeden Tag Daygame (7 Approaches an 7 Tagen)

Mystery: In Lernphase monatelang jeden Tag in die City gefahren (30 Min. Fahrt pro Richtung) für Game

Eminenz: Für 1 ½ Jahre 4-5 Mal pro Woche in Clubs

Für nachhaltige Veränderung des Unterbewussten reicht es nicht 1-2 Sets die Woche zu machen

Versteht mich nicht falsch- ich habe den vollsten Respekt für jemanden, der mit einem solchen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen an die Sache rangeht.

Und wenn ich jetzt einen Sohn hätte der Anfang 20 ist- und Probleme mit Frauen und Game hat- dann würde ich ihm sagen: Kein Thema, Junge. Versteh ich total. Nimm dir ein Jahr Pause von was auch immer, jobbe vielleicht mal ein bisschen damit du Taschengeld hast, mache jeden Tag Day-Game, geh nachts weg und mach Party und mach da Night Game, und reise usw. usf. Aber bitte laser focused darauf, deine PU-Flugstunden zu loggen, damit du das Ganze irgendwann tatsächlich durch hast. Schreib das Jahr einfach ab, hol's nachher im Beruf wieder auf, Thema erledigt.

Aber wenn jemand Anfang 40 ist- und das Problem immer noch hat... ob das dann für ihn überhaupt ein Weg sein kann- geschweige denn der Beste- da hab ich meine Zweifel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bestimme Dinge, die man im Leben versäumt hat - egal ob aus eigener Schuld oder äußerer Umstände - die kann man nicht nachholen. Ist einfach so und ab irgendeinem Punkt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 minute ago, Nachtzug said:

Bestimme Dinge, die man im Leben versäumt hat - egal ob aus eigener Schuld oder äußerer Umstände - die kann man nicht nachholen. Ist einfach so und ab irgendeinem Punkt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.

Naja, ich könnte schon.

Rein theoretisch könnte ich auch jetzt mit Anfang 40 meinen Job schmeissen und 1 Jahr lang durch die Gegend tingeln um zu gamen. Das wäre schon möglich. Aber ob das so klug wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jo, so wie bei American Beauty... der Schulfreundin deiner Tochter hinterherschmachten und aus dem Gefühl heraus, was verpasst zu haben, alles hinschmeißen: Familie verlassen, Job kündigen und in der Burgerbude arbeiten. Endet im Film leider unglücklich und würde es in der Realität wahrscheinlich auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Nachtzug:

Bestimme Dinge, die man im Leben versäumt hat - egal ob aus eigener Schuld oder äußerer Umstände - die kann man nicht nachholen. Ist einfach so und ab irgendeinem Punkt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.

Neice war hier bis 25 ungeküsst. Jetzt frag ihn mal wieviel Frauen er hatte!

 

--

Wenn man "normal" erfolgreich ist reicht einmal pro Woche weggehen aus und sein Game in Alltagsituationen voranzubringen. Viele Leute vergessen, dass die Flachserei mit der Fleischfachverkäuferin eine genauso gute Übung ist, wie das Topset im Club. Sprich: im alltäglichen Umgang mit Leuten kann man sein Gane erheblich voranbringen. So habe ich es gemacht, ohne vier Mal pro Woche auszugehen.

 

Mein "Bitte nicht ficken Bootcamp" kann jeder arbeitende Mensch in nem halben Jahr durchziehen, und das wurde für Härtefälle geschrieben.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Biff:

Verabschiede mich mal aus diesem Thread mit der naiven Hoffnung, man wird sich darauf einigen können, dass Frauen nur Menschen sind. Oder ist das auch diskutabel?

Wart mal kurz.. ich komm mit..

*Jacke anzieh*

Haut rein ihr Waschlappen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Halbork Das ist überall im Leben so. Wenn du Karriere machen willst, musst du dich rein hängen. Wenn du in irgendeiner Sportart etwas erreichen möchtest, musst du trainieren. Wenn du von Übergewicht zu einem gut trainierten Body kommen willst, musst du deine Ernährung umstellen und trainieren etc. That's life. Es gibt keine Short Cuts ohne Risiken. Aber lass dich nicht von Leuten wie HerrRossi in diese Opfer-Mentalität ziehen. Sehe ich in deinen letzten Posts auch nicht, aber das zieht sich generell durch diesen Thread bei vielen Postern. Natürlich hat jeder andere Startbedingungen und der eine hat es leichter als der andere. Aber darüber zu jammern bringt dich im Leben nicht voran, sondern es führt nur zu Stagnation. Living in your comfort zone eben. 

Klar kann man sich die eigenen Untätigkeit zurecht rationalisieren und alles auf äußere Umstände schieben. Bill Gates, Zuckerberg etc. hatten nur Glück. Jeder, der ein paar Frauen pro Woche fickt, sieht super aus oder hat Geld oder ist Natural oder lügt blablabla. Funktioniert gut, wenn du eigentlich ein bestimmtes Ziel erreichen willst (bspw. gut mit Frauen zu werden), aber nicht den Willen hast, das anzugehen. Denn dann braucht die menschliche Psyche einen Mechanismus, um diesen Widerspruch aufzulösen. Eigentlich müsstest du, um deine Ziele zu erreichen, deinen Arsch hochbekommen, aber das tust du nicht. Deshalb werden die Erfolge und Misserfolge externalisiert, damit dein Denken und Handeln wieder konsistent sind, Das heißt, ich schleppe eben keine Frauen im Club ab, weil das Nightlife suckt oder wegen der Smartphones oder weil Frauen sowieso böse sind. Whatever. Gibt jede Menge Excuses, die Menschen finden. Der Thread ist voll davon. Und gleichzeitig schiebe ich den Erfolg anderer ebenfalls auf externe Faktoren, die ich nicht unter Kontrolle habe und behaupte, dass sie sowieso Naturals wären oder alle top aussehen etc (das ist ein Teil des Actor-Oberserver-Effekts aus der Psychologie).  Genauso funktioniert es, wenn man sich einredet, dass man die Sache doch nicht will oder sie schlecht redet. Bspw. wenn Übergewichtige sagen, dass jeder, der sie nicht so akzeptiere, oberflächlich sei. Oder wenn ein ungefickter AFC sich einredet, dass Frauen und Sex sowieso überbewertet seien. Das ist ein weiterer Mechanismus, um eigene Untätigkeit zu rationalisieren. 

Letztendlich musst du entscheiden, ob du Verantwortung für den Leben übernehmen willst und es gestalten willst oder eben nicht. Up to you. 

Um nach diesem Exkurs wieder auf deinen Post zurückzukommen und auf die Zeitaufwände: die Beispiele, die Sharkk nennt, sind Leute, die in die Formel 1 wollten. Er nennt nicht ohne Grund einige der besten PUAs ever. Dafür ist der Aufwand natürlich höher als für den Führerschein Klasse B. Und für die PU-Formel 1 musst du auch ähnlich viel arbeiten, wie ein Sportler, der in der Formel 1 fahren möchte. Wenn du einfach etwas besser mit Frauen werden und deine Persönlichkeit weiterentwickeln möchtest, dann brauchst du nicht so viel Zeit und musst auch deinen Job nicht schmeißen. Das geht auch nebenher - vor Allem, wenn du einen Job hast mit relativ normalen Arbeitszeiten. Niemand hat dir hier gesagt, dass du dein Leben komplett auf PU ausrichten musst, um besser zu werden. Und wenn du keinen Bock auf Nightgame hast, dann mach halt Daygame so wie Riddick (der ist glaube ich in deinem Alter - also auch das ist keine Excuse) und ergänze es mit OG. Da wirst du aber genauso an dir arbeiten müssen und mal halbherzig 1-2 Sets pro Woche machen, bringt kaum was am Anfang.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, Patrick B said:

@Halbork Das ist überall im Leben so. Wenn du Karriere machen willst, musst du dich rein hängen. Wenn du in irgendeiner Sportart etwas erreichen möchtest, musst du trainieren. Wenn du von Übergewicht zu einem gut trainierten Body kommen willst, musst du deine Ernährung umstellen und trainieren etc. That's life. Natürlich hat jeder andere Startbedingungen und der eine hat es leichter als der andere. Aber was bringt es darüber zu jammern und es den anderen nicht zu gönnen? Das bringt dich im Leben nicht voran, sondern es führt nur zu Stagnation. Living in your Comfort zone eben. 

Hab ja schon drölfzehn Mal hier geschrieben, aber ich sags gerne nochmal: ich gönne es wirklich jedem von Herzen, so viel Zeit und Aufwand in Night-Game zu stecken wie er nur irgend möchte. A chacun son goût

Meine Betrachtung ist eine ganz nüchterne und unemotionale. Wenn ich für mich persönlich die Aufwände abschätze - und nochmal, ich sehe es tatsächlich überwiegend als Trainingssache an, auch wenn der einen oder andere "Natural" einen gewissen Startvorteil genießen mag - dann kann ich absolut damit leben, das nicht auf mich zu nehmen. Weil ich meine Zeit stattdessen anders zu investieren weiß. Aber das ist natürlich meine persönliche Entscheidung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Halbork:

Naja, es scheint leider tatsächlich keine Shortcuts zu geben - da sind die 6 Monate 2 Tage pro Woche weggehen die hier im Thread von @Patrick Bangedeutet wurden noch recht zahm im Vergleich zu den Werten sharkks:

(...)

Aber wenn jemand Anfang 40 ist- und das Problem immer noch hat... ob das dann für ihn überhaupt ein Weg sein kann- geschweige denn der Beste- da hab ich meine Zweifel.

 

Zumal der exorbitante Aufwand nur notwendige, aber keinesfalls hinreichende Bedingung für irgendeinen Fortschritt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
15 minutes ago, HerrRossi said:

Zumal der exorbitante Aufwand nur notwendige, aber keinesfalls hinreichende Bedingung für irgendeinen Fortschritt ist.

Wenn ich die von @Patrick B veranschlagten Erfahrungswerte (~150 Stunden für Qualitätssprung im Nightgame) nehme, dann hab ich im reinen Nightgame vielleicht keine Fortschritte. Aber wenn ich den gleichen Aufwand z.B. darin investiere, Tango Argentino zu lernen - habe ich hinterher ein sehr konkretes Ergebnis: Ich bin fortgeschrittener Anfänger und kann auf Milongas mittanzen, wo ich unter Garantie Frauen kennenlerne und möglicherweise sogar was laye. In jedem Falle aber habe ich etwas Neues gelernt.

Oder wenn ich 150 Stunden in einen Portugiesisch-Sprachkurs investiere, bin ich ebenfalls fortgeschrittener Anfänger und kann mich in Alltagssituationen verständigen, was z.B. auch einschließen kann, im Day-Game lusophone Frauen anzusprechen und ggf. zu layen. Aber auch wenn nicht, habe ich trotzdem ein Ergebnis erreicht, welches mir wiederum neue Erfahrungen eröffnen wird.

Das sind alles Wege, die ich für mich persönlich als wesentlich aussichtsreicher erachte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Halbork:

Wenn ich die von @Patrick B veranschlagten Erfahrungswerte (~150 Stunden für Qualitätssprung im Nightgame) nehme, dann hab ich im reinen Nightgame vielleicht keine Fortschritte. Aber wenn ich den gleichen Aufwand z.B. darin investiere, Tango Argentino zu lernen - habe ich hinterher ein sehr konkretes Ergebnis: Ich bin Fortgeschrittener Anfänger und kann auf Milongas mittanzen, wo ich unter Garantie Frauen kennenlerne und möglicherweise sogar was laye. In jedem Falle aber habe ich etwas Neues gelernt.

Oder wenn ich 150 Stunden in einen Portugiesisch-Sprachkurs investiere, bin ich ebenfalls fortgeschrittener Anfänger und kann mich in Alltagssituationen verständigen, was z.B. auch einschließen kann, im Day-Game lusophone Frauen anzusprechen und ggf. zu layen. Aber auch wenn nicht, habe ich trotzdem ein Ergebnis erreicht, welches mir wiederum neue Erfahrungen eröffnen wird.

Das sind alles Wege, die ich für mich persönlich als wesentlich aussichtsreicher erachte.

Sind sie denn wirklich aussichtsreicher? Oder sind das deine Vorstellungen, Ideen und Fantasien? Oder hast du den Tangokurs bereits belegt und daraufhin einige Frauen durchs Tanzen verführt? Hast du schon Portugiesisch gelernt und dadurch Frauen verführt? Oder ist das bislang nur Theorie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmal klar herauszustellen.

 

Der gewöhnliche, allgemeine, durchschnittliche Mensch will nicht ficken, sondern er muss. Es ist ein Bedürfnis das gestillt werden muss, wie Hunger und Durst, das ihm inne liegt.

 

Es ist nicht sonderlich ungewöhnlich, dass sich Menschen eine Utopie wünschen, in der jeder fickt. Genauso wie wir die Utopie der Lösung des Welthungers herbei wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb HerrRossi:

Zumal der exorbitante Aufwand nur notwendige, aber keinesfalls hinreichende Bedingung für irgendeinen Fortschritt

Der Aufwand ist ja nicht exorbitant. Social Skills im Alltag üben, einmal pro Woche weggehen, fünf Sets da ansprechen. Das bringt einen schon weiter in nem halben Jahr.

die meisten sind eben keine Vollzeitaufreißer, das sind die Pu-Gurus, die Ambitionen haben extrem hohe Erfolgsquoten zu haben.

Für unser eins, der am We einfach eine mit heimnehmen will, und hie und was ernsteres finden,  braucht es das nicht.

 

Wenn es nach Jahren trotz Übung nicht klappt: Dann liegen die Probleme woanders begraben. Wer entsprechend negativ in die Welt blickt, der hat halt auch bestimmte Probleme an denen er arbeiten muss und das eigene Leben entsprechend gestalten.

Halborks Vorhaben, finde ich durchaus einen ebenso wichtigen Weg ein attraktiver Mann zu werden.

Wie gesagt: Viele vergessen, dass man nicht nur mit HBs im Club üben kann, sondern mit jedem Menschen. Man erkennt bei Männern auch abseits von Frauen, ob sie gut mit Mädels sind.

Wie beim Sport oder gesunder Ernährung muss man am Anfang sich überwinden und die Anstrengung  durchhalten, bis es irgendwann von selbst läuft. 

Klar, auch beim Sport/ gesunder Ernährung starten die Leute mit unterschiedlicher Voraussetzung. Und viele halten es nicht durch. Aber auch viele Härtefälle schaffen es sehr wohl mit einer Anstrengung, die machbar ist. Anders ist es bei PU auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb jon29:

 

die meisten sind eben keine Vollzeitaufreißer, das sind die Pu-Gurus, die Ambitionen haben extrem hohe Erfolgsquoten zu haben.

 

die Vollzeit-PUAs haben doch keine höheren Quoten, die approachen nur viel öfter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎08‎.‎03‎.‎2017 um 07:58 schrieb jon29:

Also zumindest bei mir kenne ich viele mit ausgeglichenem Verhältnis, weiß ja nicht wo du wohnst. ;-) 

 

 

Also auch die jungen Mädels wollen Spaß und feiern, irgendwo müssen sie ja hingehen, oder?

Du bist doch aus München oder?

Wo gehst du denn so hin? :P

(Wobei hier die Türsteher schon mehr als sonst wo auf das Verhältnis achten - da ist schon was dran.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden schrieb jon29:

Neice war hier bis 25 ungeküsst. Jetzt frag ihn mal wieviel Frauen er hatte!

 

mit 25 ist der Zug bestimmt noch nicht abgefahren, außerdem weißt du nicht, woran es lag, dass Neice bis dahin ungeküsst war. Und von dem, was Neice so erzählt, konnte bzw. kann er sich den "PU-Lifestyle" mit viel Weggehen und so auch leisten. Er muss ja nie arbeiten - schreibt er ja ständig, seine Firma läuft ja alleine mit den Hamstern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.