25 und noch nie eine Freundin

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Minuten, Tom_2 schrieb:

Aber ich komme mir einfach so unglaublich lappenhaft vor, mit 25 noch nie eine Beziehung geführt zu haben. Und es dieses Jahr wieder nicht geschafft zu haben. Das beschäftigt mich derzeit. 

C'mon chill. Du tust doch wenigstens was dafür und bist kein 'absolute Beginner' mit Ü40. Barney Stinson hatte sein erstes mal glaube ich mit 26.

Klar ist das nur eine Serie, aber auch hier aus dem Forum gibt es auch den ein oder anderen Spätzünder, der jetzt super erfolgreich ist. Solange du dafür arbeitest ist ja alles gut. Und das machst du.

Aber ändere etwas dein Mindet, wie schon angesprochen wurde.

vor 14 Minuten, Tom_2 schrieb:

Ich denke die 3 Monate Ausland werden mich enorm prägen und persönlich wachsen lassen.

Allerdings. Wenn du wieder zurück kommst siehst du vieles mit anderen Augen und du wirst dich auch selbst verändert haben. Also mach dir da mal keine Gedanken. Die Dinge werden nachher leichter gehen, egal bei was. So war es jedenfalls bei mir.

Andere haben Krebs mit 25 und können nichts dran ändern. Du kannst es und bist schon dabei. Nur setzt du dir einfach zu viel Druck.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Tom_2 schrieb:

 Ich habe mir mit der Dame schon Hoffnungen gemacht, weil ich dieses Jahr endlich eine Freundin wollte und dafür habe ich auch gekämpft. 

 

Das ist eben dein momentanes Problem. Zu Beziehungs-Needy wodurch dir die Lockerheit im Umgang mit Frauen fehlt und du zu sehr Hirnfick schiebst wenn sie mal 24h nicht zurück schreibt. Deswegen geht's dir auch nicht gut obwohl es dir eigentlich hervorragend gehen müsste mit deiner Diplomarbeit und der Vorfreude auf die Reise. Da kommt die erste Frau daher und du denkst schon an Beziehung- wahrscheinlich sogar schon VOR dem ersten Date mit Ihr.

Im Prinzip weißt du das aber alles schon, hast es ja selbst oben beantwortet und gut reflektiert.

Mach dir kein Druck, auch ohne Freundin hast du ein tolles Leben und du kannst als Single auch andere tolle Frauen kennen lernen. Wenn du von dem Gedanken nicht wegkommst, dass ohne Freundin alles blöd ist wirst du nie eine Freundin finden, weil sie deine Needyness auf 999999999km riecht. Das ist nicht cool, Mann!

Bleib locker, witzig, frech und charmant und lerne Frauen erstmal unverbindlich kennen, zeig dass du sexuell an ihnen intressiert bist, vögel sie, und denk NICHT daran mit ihr eine Beziehung zu führen, sodnern versuche erstmal eine geile Zeit zu haben. Schaff geichzeitig Alternativen indem du öfter und mehr rausgehst, eventuell OG nebenher, und du wirst merken dein Hirnfick bezüglich einzelne Frauen wird weniger und du wirst Lockerer.  DAS ist cool, Mann!

Und wenn du eine hast, die du schon mehrere Wochen datest, du sie paar mal gefickt hast, ihr ne tolle Zeit habt, es einfach unbekümmert und toll anfühlt, dann-und erst DANN- kannst du in Richtung Beziehung mit ihr denken.

 

Genieß doch dein Leben Dude, du hast gerade deine Diplomarbeit verteidigt und fliegst nach Afrika !! Die Zeit mit Frauen soll Spaß machen und sollen dein sowieso geiles Leben nur noch mehr bereichern und es nicht schlechter machen wie es bei dir momentan der Fall ist.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke an die Vorredner. Die HB hat mir vorhin geschrieben, ich fasse es kurz zusammen: die Idee mit dem Kochen ist gut und sie würde es gerne machen. Aber ihr Gefühl sagt ihr das außer Freundschaft nichts werden wird. Soweit so gut, jetzt ist es wenigstens besiegelt.  

Wie @blackwhite94oben richtig geschrieben hat, fehlt mir einfach die Lockerheit. Die letzten zwei Wochen ging es mir ziemlich scheisse, da meine Gedanken ständig bei dem Mädel waren in der Hoffnung es möge nun endlich klappen. Jeder hat zu mir meinem Diplomabschluss gratuliert und alle fragten wie ich mich nun fühle. "Großartig" sagte ich immer nur, obwohl ich mich komplett scheisse fühlte. Und ich beginne nun zu begreifen das ich immer noch unterbewusst ein negatives Selbstwertgefühl von mir habe, das mir einredet ich bin nicht gut genug. Und echtes Selbstbewusstsein auch nicht, sonst würde ich mich einfach nur fantastisch fühlen. Ich habe immer geglaubt wenn ich erst einmal eine Freundin habe, wird alles besser. Aber eine Freundin wird meine Probleme nicht lösen. Ich denke meine nahende Auslandsreise kommt jetzt genau richtig und wird mir in vielen Bereichen meines Lebens Klarheit verschaffen. 

Es hat zwar dieses Jahr wieder nicht mit den Mädels geklappt, aber wenigstens habe ich es dieses Jahr ernsthaft versucht. Vlt zu ernsthaft. Dennoch habe ich in den letzten Monaten einfach so viel über mich selbst lernen können, dass ich auch das als einen Erfolg sehe. Wenn ich von meiner Reise wieder da bin, werde ich hier fortsetzen. Und dann wahrscheinlich mit einem größeren Selbstbewusstsein. Und auch mal @Sam Stage in Frankfurt besuchen. Bisher war ich ja immer auf mich allein gestellt, aber der Kontakt zu anderen PUA´lern ist wichtig denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sascha1992
vor einer Stunde, Tom_2 schrieb:

Danke an die Vorredner. Die HB hat mir vorhin geschrieben, ich fasse es kurz zusammen: die Idee mit dem Kochen ist gut und sie würde es gerne machen. Aber ihr Gefühl sagt ihr das außer Freundschaft nichts werden wird. Soweit so gut, jetzt ist es wenigstens besiegelt.  

Wie @blackwhite94oben richtig geschrieben hat, fehlt mir einfach die Lockerheit. Die letzten zwei Wochen ging es mir ziemlich scheisse, da meine Gedanken ständig bei dem Mädel waren in der Hoffnung es möge nun endlich klappen. Jeder hat zu mir meinem Diplomabschluss gratuliert und alle fragten wie ich mich nun fühle. "Großartig" sagte ich immer nur, obwohl ich mich komplett scheisse fühlte. Und ich beginne nun zu begreifen das ich immer noch unterbewusst ein negatives Selbstwertgefühl von mir habe, das mir einredet ich bin nicht gut genug. Und echtes Selbstbewusstsein auch nicht, sonst würde ich mich einfach nur fantastisch fühlen. Ich habe immer geglaubt wenn ich erst einmal eine Freundin habe, wird alles besser. Aber eine Freundin wird meine Probleme nicht lösen. Ich denke meine nahende Auslandsreise kommt jetzt genau richtig und wird mir in vielen Bereichen meines Lebens Klarheit verschaffen. 

Es hat zwar dieses Jahr wieder nicht mit den Mädels geklappt, aber wenigstens habe ich es dieses Jahr ernsthaft versucht. Vlt zu ernsthaft. Dennoch habe ich in den letzten Monaten einfach so viel über mich selbst lernen können, dass ich auch das als einen Erfolg sehe. Wenn ich von meiner Reise wieder da bin, werde ich hier fortsetzen. Und dann wahrscheinlich mit einem größeren Selbstbewusstsein. Und auch mal @Sam Stage in Frankfurt besuchen. Bisher war ich ja immer auf mich allein gestellt, aber der Kontakt zu anderen PUA´lern ist wichtig denke ich. 

In der Ruhe liegt die Kraft ;). Ich muss auch dank meinens Handycaps erst das Zwischenmenschliche lernen. Gebe nen Tipp OG Game komplett verabschieden und im Echten Leben seine Ziele nachgehen und bau dir mal ein gutes Selbstbewusstsein auf das mögen die Frauen selber am eigenen Leibe miterlebt. Wo ich vorher richtig Schüchtern und isoliert von meiner Umwelt wahr. Michael Jordan musste auch erstmal viele Körbe machen und sammeln bevor er eine Basketball Legende wurde. Nehme das etwas anders auf die Frauenwelt mit hinüber

Lerne einfach dein Leben zu genießen. egal wie Scheiße es manchmal auch ist...die Lockerheit und Offenheit kommt von selber! Auch Alleine Fortgehen kann mit der Zeit Wunder bewirken aber dazu braucht man aber auch ein gutes Selbstbewusstsein....

Aber nicht aufgeben! Lerne einfach ein Mann zu werden! Dann werden die Frauen schon selbst auf dich aufmerksam und nehmen dich auch wahr dazu muss man aber kein Schönling sein.

PS: Guter Tipp von mir mach Sport Fitnessstudio, Tanzen usw das  kann dir auch das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl aufbauen.

 

bearbeitet von Sascha1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom, ich finde deine Entwicklung bis jetzt nicht untypisch. Ich glaube sogar, dass du die 2 Frauen (Die im Wald/die im Kono) hättest haben können. Es gab bestimmt Zeitfenster, was dir vielleicht fehlte war dein sexueller Vibe/Frame und die dazugehörige Eskalation. In sofern würde ich deine Entwicklung als Erfolg verbuchen, sie zu, dass du gerne mit den Frauen zusammen bist, dann wirst du auch lockerer werden. Frauen sind auch nur Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Tom_2 schrieb:

Und auch mal @Sam Stage in Frankfurt besuchen. Bisher war ich ja immer auf mich allein gestellt, aber der Kontakt zu anderen PUA´lern ist wichtig denke ich. 

Mach das mal - es sind viele Dinge die man schnell und einfach klären kann wenn man mal zusammen Zeit verbringt und sich beim Approachen begleitet.
Außerdem bekommen wir alle so einen besseren Eindruck wie jeder von uns auf andere wirkt. Das kann bei der Schreiberei hier nicht wirklich vermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz bei SilverStar01. Alter, du betreibst erst seit wie vielen Monaten PU? Sechs? Was du bis jetzt erreicht hast, ist super. Mehrere NCs, mit einer hast du dich getroffen. Bleib dran. Das wird. Versprochen.

Zur aktuellen Madame: Es gilt völlig zurecht, hör nicht drauf, was sie sagt, sondern was sie macht. Und machen tut sie auf dein Treffenvorschlag eingehen. Also nimm es an!

Dein Mindset lautet: Es wird sicher ein schöner Abend. Ich koche gerne. Und sie ist eine spannende hübsche Frau. Ich habe sie gerne in meiner Gesellschaft. Also werde ich mit ihr gemeinsam kochen. Wenn sie auf das Thema "nur Freundschaft" eingeht, wischst du das mit c&f weg. "Mh ja, verdammt. Ich hab jetzt schon extra Ringe bestellt". Themenwechsel. Und natürlich eskalieren.

Und ab jetzt wirst du nur noch telefonieren! Immer. Mit jeder. Mit aber auch wirklich jeder. Ganz wichtig für Anfänger.

 

bearbeitet von PU-Roboter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Thema Online Game kann ich nur sagen, dass ich dieses seit PUA aus meinem Leben komplett verbannt habe. Ich früher auf sämtlichen Apps angemeldet, aber es ist einfach Zeitverschwendung.

Was @PU-Roboter schreibt, hätte mir in dieser Situation selbst einfallen müssen. Also gar nicht auf ihren Freundschaftsantrag eingehen, sondern eskalieren. Dafür ist es jetzt leider zu spät. Ich habe ihr freundlich geschrieben dass ich momentan nicht an Freundschaft interessiert bin. Ein Kumpel von mir meinte ich hätte auch nach Freundschaft + fragen können, aber so wie es mir geschrieben hat, nimmt sie mich nicht als Sexualpartner wahr. 

War es ein Fehler für sie mit zu bezahlen? Immerhin habe ich an diesem Tag auch mein Diplom gemacht und habe mich da verpflichtet gefühlt für sie zu bezahlen. 

Dann möchte ich mal noch zu HB aus dem Wald kommen. Ich habe mit ihr lange nicht geschrieben da sie mir damals schrieb ... "bla bla bla, ich bin derzeit nicht für etwas neues bereit". Ich könnte es aber jetzt nach ein paar vergangenen Wochen nochmal versuchen, wobei ich mir klar bin dass die Chancen sehr gering sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, halte dich nicht an so Dingen wie wer bezahlen muss auf. Das ist einer der letzten Gründe wieso es mit der Dame nicht geklappt hat. Habe ich Lust der Frau einen zu spendieren, dann mache ich es. Will ich, dass wir die Rechnung teilen, dann kommuniziere ich das ebenfalls deutlich. Hör mal auf in diesem absolutem PU-Mantra zu denken - nur weil du einen Verführungsschritt nicht nach Plan ausführst, zerbricht nicht auf einmal deine komplette Attraction. Weiterhin ist dein Mindset, wie bereits erwähnt, einfach komplettes Gift und wird schnell zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Du sagst du hast noch 4 Wochen bis es nach Afrika geht und es sich deshalb nicht mehr lohnt Frauen zu approachen? Ernsthaft? Es gibt Leute, die bringen Day Game oder Club Approaches innerhalb von ein paar Stunden zum Sex - also wird es doch wohl möglich sein eine süße Maus zum Dampfablassen in diesem Zeitrahmen zu finden. Was mich übrigens zu meinem zweiten Punkt bringt:

KOMM MAL WEG VON DIESEM FREUNDINNEN-TRIP! Du hast kaum Erfahrung und willst dich mit der erstbesten in eine Beziehung stürzen? Ich sag dir eins: du weißt absolut gar nichts über den Typ Frau, der dir gefällt. Sowohl was die Persönlichkeit als auch die Sexualität angeht. Weiterhin wird all die Entwicklung, die du die letzten Monate gemacht hast, komplett für den Arsch gewesen sein. Der Mann wird komfortabel, Sex ist ja jetzt zumindest verfügbar. Wozu noch einen Finger krumm machen?! Also bitte vergiss jegliche Beziehungsgedanken erstmal und schau, dass du weiter so an dir arbeitest, dass all diese Probleme in Zukunft nichtig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tom_2 schrieb:

War es ein Fehler für sie mit zu bezahlen? Immerhin habe ich an diesem Tag auch mein Diplom gemacht und habe mich da verpflichtet gefühlt für sie zu bezahlen. 

Es ist immer dann ein Fehler, wenn du dich verpflichtet fühlst.

Wenn dus tust, dann weil du es willst und gerne machst. NICHT aus Pflichtgefühl und NICHT um etwas zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2017 um 11:05 , Tom_2 schrieb:

Zum Thema Online Game kann ich nur sagen, dass ich dieses seit PUA aus meinem Leben komplett verbannt habe. Ich früher auf sämtlichen Apps angemeldet, aber es ist einfach Zeitverschwendung.

Was @PU-Roboter schreibt, hätte mir in dieser Situation selbst einfallen müssen. Also gar nicht auf ihren Freundschaftsantrag eingehen, sondern eskalieren. Dafür ist es jetzt leider zu spät. Ich habe ihr freundlich geschrieben dass ich momentan nicht an Freundschaft interessiert bin. Ein Kumpel von mir meinte ich hätte auch nach Freundschaft + fragen können, aber so wie es mir geschrieben hat, nimmt sie mich nicht als Sexualpartner wahr. 

 

Das ist halt dein Fehler. Du begreifst das alles als hochheilige Sache, anstatt als Spiel. Was hätte dagegen gesprochen gemeinsam mit ihr einen Koch-Abend zu verbringen? Was hast du stattdessen gemacht? Allein gekocht, gegessen, gewichst, hier rumgetextet? Und wenn nix gelaufen wäre, was hättest du verloren? Es ist auch durchaus sinnvoll, eine beste Freundin zu haben. Stichwort Wingwoman, Kuppelei, weibliches Feedback. Dieses "mimi, scluchtzz, sie hat, schluchtzz, gesagt, sie will nur Freundschaft" ist doch nicht dein Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.8.2017 um 12:00 , suchti. schrieb:

Mein Gott, halte dich nicht an so Dingen wie wer bezahlen muss auf. Das ist einer der letzten Gründe wieso es mit der Dame nicht geklappt hat. Habe ich Lust der Frau einen zu spendieren, dann mache ich es. Will ich, dass wir die Rechnung teilen, dann kommuniziere ich das ebenfalls deutlich. Hör mal auf in diesem absolutem PU-Mantra zu denken - nur weil du einen Verführungsschritt nicht nach Plan ausführst, zerbricht nicht auf einmal deine komplette Attraction. Weiterhin ist dein Mindset, wie bereits erwähnt, einfach komplettes Gift und wird schnell zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Du sagst du hast noch 4 Wochen bis es nach Afrika geht und es sich deshalb nicht mehr lohnt Frauen zu approachen? Ernsthaft? Es gibt Leute, die bringen Day Game oder Club Approaches innerhalb von ein paar Stunden zum Sex - also wird es doch wohl möglich sein eine süße Maus zum Dampfablassen in diesem Zeitrahmen zu finden. Was mich übrigens zu meinem zweiten Punkt bringt:

KOMM MAL WEG VON DIESEM FREUNDINNEN-TRIP! Du hast kaum Erfahrung und willst dich mit der erstbesten in eine Beziehung stürzen? Ich sag dir eins: du weißt absolut gar nichts über den Typ Frau, der dir gefällt. Sowohl was die Persönlichkeit als auch die Sexualität angeht. Weiterhin wird all die Entwicklung, die du die letzten Monate gemacht hast, komplett für den Arsch gewesen sein. Der Mann wird komfortabel, Sex ist ja jetzt zumindest verfügbar. Wozu noch einen Finger krumm machen?! Also bitte vergiss jegliche Beziehungsgedanken erstmal und schau, dass du weiter so an dir arbeitest, dass all diese Probleme in Zukunft nichtig werden. 

Jetzt mal langsam Herr Kollege. Die Dame hatte nahezu die selben Interessen wie ich, es passte vieles zusammen, aber sie sah mich dann doch nur als Kumpel. Was soll´s, bin ich drüber weg. Was den Freundinnen Trip angeht, muss ich dir aber Recht geben. Aber auch die Abfuhr von der HB aus dem Kino, so scheisse sie auch war, hat mich wieder weiter gebracht und ich beginne es jetzt so richtig zu begreifen wie unsinnig mein Denken war. Dieses Denken (ich muss dieses Jahr unbedingt Erfolg haben) eliminiere ich jetzt aus meinem Leben. Ich werde meinen Weg weiter gehen und immer besser werden. Ich habe mir durch die HB zwei Wochen das Hirn zerfickt und jetzt frage ich selbst was für ein Kindergarten das sollte. 

 

vor 2 Minuten, PU-Roboter schrieb:

Das ist halt dein Fehler. Du begreifst das alles als hochheilige Sache, anstatt als Spiel. Was hätte dagegen gesprochen gemeinsam mit ihr einen Koch-Abend zu verbringen? Was hast du stattdessen gemacht? Allein gekocht, gegessen, gewichst, hier rumgetextet? Und wenn nix gelaufen wäre, was hättest du verloren? Es ist auch durchaus sinnvoll, eine beste Freundin zu haben. Stichwort Wingwoman, Kuppelei, weibliches Feedback. Dieses "mimi, scluchtzz, sie hat, schluchtzz, gesagt, sie will nur Freundschaft" ist doch nicht dein Niveau.

Ich habe ihr geschrieben das ich mir momentan keine Freundschaft vorstellen kann. Weil ich es bei meinem Kumpel sehe, der bei allen Frauen nur der beste Freund ist und er sehr unglücklich ist. Aber vlt hast du Recht und ich sollte trotzdem mit ihr was machen, einfach um auch neue Frauen durch sie kennen zu lernen. Ich habe ihr die Freundschaft ja nicht abgeschlagen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Tom_2 schrieb:

Ich habe ihr geschrieben das ich mir momentan keine Freundschaft vorstellen kann. Weil ich es bei meinem Kumpel sehe, der bei allen Frauen nur der beste Freund ist und er sehr unglücklich ist. Aber vlt hast du Recht und ich sollte trotzdem mit ihr was machen, einfach um auch neue Frauen durch sie kennen zu lernen. Ich habe ihr die Freundschaft ja nicht abgeschlagen.  

Moment, dein Kumpel ist nicht unglücklich, weil er viele beste Freundinnen hat, sondern weil er keine von ihnen fickt. Er wäre (mal vorausgesetzt unten ihnen ist keine Oneitis) keinen Deut glücklicher, wenn er allein dastünde, ohne Mädelfreundschaften. Steht übrigens auch in LdS, und schon allein deshalb muss es wahr sein ;)

Deine Nachricht an sie war creepy. Klingt total verzweifelt. Wenn du sie denn nun unbedingt ernst nehmen willst (ich sehe das mit ihrem Freundschaftsding immer noch als Shit-Test, durch den du mit Pauken und Trompeten durchgefallen bist), dann bitte auch antworten wie ein Kumpel und nicht wie, naja wie du eben. Abspeichern fürs nächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hui, lange ist es her das ich hier gepostet habe. Ich lass mal wieder von mir hören. Ich habe PUA mäßig seit September nichts mehr unternommen. Ich war ja drei Monate im Ausland und bin froh neue Erfahrungen gesammelt zu haben. 

Der eigentliche Grund warum ich poste, ist mein Mindset was sich in dieser Richtung wieder ins negative gezogen hat. Ich habe (das war vlt so Anfang September) mich auch stark mit der MGTOW Bewegung beschäftigt und fand die Lösung warum ich keinen Erfolg trotz PUA hatte: ich bin ja zu klein und mein Aussehen ist nicht gut genug; Frauen können eh keine Liebe für Männer empfinden, Frauen sind nur auf Geld und Status aus usw.  Dies hatte sich ganz schön in meinen Kopf eingebrannt und so brauchte ich keine Ausreden mehr finden warum es nicht klappte. 

Letzte Woche hatte ich an meiner Arbeitsstelle (ist an einer Uni) und Belehrung, wobei auch einige HB´s anwesend waren. Mit meinem Mindset wusste ich ja das ich keine Chancen habe. Ich weiß nicht warum, aber ich habe direkt danach eine der HB´s angesprochen (ging nach so langer Pause noch einigermaßen gut) und wir tauschten Nummern. Wir waren bereits zwei mal zusammen Mittag essen, aber auf meinen Vorschlag mal abends was zusammen zu machen weicht sie immer etwas aus. Ist ja auch logisch, dachte ich mir, ich genüge ja nicht den Anforderungen der Frauenwelt. Und fühlte mich plötzlich richtig scheisse. 

Und jetzt ist an der Zeit, den Hebel wieder umzulegen und eine 180° Drehung von diesem Bullshit Denken hinzulegen. Ich bin mir nicht sicher warum ich wieder in diese alten Muster gekommen bin, vlt weil es Ausrede war das ich keinen Erfolg hatte. Mit der Dame wird wohl nichts mehr, aber ich bin selbst für meine Gedanken und mein Glück verantwortlich. Das gute ist, das ich bei Abfuhren viel gelassener bin als letztes Jahr und ich mir Ziele gesetzt habe an denen ich mich festhalte (außerhalb der Frauenwelt), welche die Priorität Nr. 1 in meinem Leben haben. Zudem stecke ich mir monatlich immer ein größeres Ziel. Im Februar werde ich an meinem Social Success arbeiten und dafür auch ein Online Paket kaufen wobei ein Kurs enthalten ist. 

Der alte Tom ist wieder zurück und wird wieder proaktiv an sich arbeiten, aber auch in vielen Dingen entspannter sein (speziell bei den Frauen). Weil ich wieder in meine alten Fähigkeiten vertrauen werde und an mich selbst glaube.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Tom_2 schrieb:

Ich weiß nicht warum, aber ich habe direkt danach eine der HB´s angesprochen (ging nach so langer Pause noch einigermaßen gut) und wir tauschten Nummern. Wir waren bereits zwei mal zusammen Mittag essen, aber auf meinen Vorschlag mal abends was zusammen zu machen weicht sie immer etwas aus.

Wie genau hast du sie angesprochen? Hast du ihr klipp und klar gesagt, dass sie dir gefällt und du sie näher kennenlernen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Tom,

fein von dir zu lesen. Find ich gut das du deine negativen Programmierung  angehen willst. Ist ja schon mal gut das du weisst das es nur eine Programmierung ist. 

Zu dem kleinen Umweg den du in den letzten Monaten eingeschlagen hast kann ich dir sagen das das normal iyt und nicht dir alleine so geht. Wir haben mindestens zwei Jungs hier im Lair due da auch immer mal ne Auszeit brauchen oder alles am liebsten hinschmeißen wollen. Das legt sich aber nach einer Weile und dann sind sie wieder mit Elan am Start. 

Wenn die Tage länger werden und wärmer komm doch wie besprochen mal nach Ffm. Ich freu mich schon drauf dich mal persönlich zu treffen.

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, poppenrulez schrieb:

Wie genau hast du sie angesprochen? Hast du ihr klipp und klar gesagt, dass sie dir gefällt und du sie näher kennenlernen möchtest?

Nicht gerade PUA mäßig, aber ist jetzt auch egal. Ich denke nicht darüber nach. 

 

vor 21 Stunden, Sam Stage schrieb:

Hey Tom,

fein von dir zu lesen. Find ich gut das du deine negativen Programmierung  angehen willst. Ist ja schon mal gut das du weisst das es nur eine Programmierung ist. 

Zu dem kleinen Umweg den du in den letzten Monaten eingeschlagen hast kann ich dir sagen das das normal iyt und nicht dir alleine so geht. Wir haben mindestens zwei Jungs hier im Lair due da auch immer mal ne Auszeit brauchen oder alles am liebsten hinschmeißen wollen. Das legt sich aber nach einer Weile und dann sind sie wieder mit Elan am Start. 

Wenn die Tage länger werden und wärmer komm doch wie besprochen mal nach Ffm. Ich freu mich schon drauf dich mal persönlich zu treffen.

Bis denne

 

Das machen wir. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2018 um 21:07 , Tom_2 schrieb:

Nicht gerade PUA mäßig, aber ist jetzt auch egal. Ich denke nicht darüber nach. 

Das solltest du aber, weil es fundamental ist. Denn wie du eine Frau ansprichst legt ihre Antizipation und ihr Interpretationsschema fest, das man verkürzt 'Frame' nennt. Wenn du eine Frau damit anspichst, dass sie dir gefällt und du sie kennenlernen möchtest, dann weiß sie in diesem Augenblick: Aha, der will mich ficken. Sie wird daher alles Folgende unter diesem Aha, der will mich ficken-Blickwinkel sehen und wenn sie dich auch will (und du den Frame hälst), dann wird sie dir entsprechend entgegenkommen, denn ihr habt dann quasi die gleiche 'Geschäftsgrundlage', nämlich: wir wollen ficken. Man kann gar nicht genug betonen, was das für einen Unterschied und wie viel leichter es alles macht. Sprichst du sie nämlich einfach nur zB 'kumpelhaft' an, dann interpretiert sie erstmal alles 'kumpelhaft' und dann ist es schwieriger zu eskalieren, weil sie dir nicht entgegenkommt, sie glaubt ja an eine Kumpelbeziehung und da wäre es creepy, wenn er sie auf einmal berührt, küsst, drängt usw.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du Frauen verführen willst, dann musst du schon beim ersten Ansprechen und auch im Folgenden nie einen Zweifel daran lassen, dass du sie (im Ergebnis ficken) willst. Das ist notwendige Bedingung für PU. Der Rest ist dann, wie du es ihr so verklickerst, dass sie sich wohl fühlt und dich ranlässt.

bearbeitet von poppenrulez
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@poppenrulez  habe es gerade erfahren müssen. Die besagte Dame hat mir gestern geschrieben ob ich heute schon etwas vor habe. Habe bei ihr angerufen .. bla bla bla... und mich vorhin mit ihr getroffen. War ein tolles Gespräch, wir haben viel gelacht und plötzlich erwähnte sie in einem Nebensatz: ..."weil mein Freund von da kommt. "   Da war ich für die ersten Sekunden erstmal baff, realisierte aber ganz schnell, dass ich mich ihr gegenüber nur wie ein Kumpel verhalten habe (auch beim ansprechen). Ich bin gar nicht auf ihren Freund eingegangen, aber hier habe ich bereits beim ansprechen einen dummen Fehler gemacht. Jetzt bin ich doch nur ein Kumpel für sie.

Das gute daran: Meine Neediness ist eigentlich gar nicht mehr vorhanden. Ich reflektiere mein Verhalten und mach es bei den nächsten Frauen besser und lerne aus dieser Situation. Wieder ein Schritt weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kennt jemand das Buch "Der Kompass: Frauen verführen - ohne Moral" von Vernon Colonna? Ich suche eine gute Lektüre, wie Lob des Sexismus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Ich glaube du solltest dich nicht allzu sehr auf irgendwelche Bücher fixieren. Du musst einfach raus gehen und dir gar nicht so große Gedanken machen. Lob des Sexismus reicht völlig als Lektüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8/13/2017 at 8:50 PM, PU-Roboter said:

Lieber Tom,

habe soeben den ganzen Faden durchgelesen und darf mich dem anschließen, was Viele schon völlig zu recht attestiert haben: Großen Respekt für deinen Mut, dein Durchhaltevermögen. Deine Beiträgen zu lesen, macht große Freude. Du schreibst sehr ehrlich und selbstreflektiert. So wird das was! Hab nur Geduld.

Ich möchte dir gern Folgendes vor Augen führen:

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du in 5 Monaten ca. 100 Sets gemacht. Davon 6 NCs. Das ist für einen Anfänger absolut ok. Und man sieht daran folgendes: Dein Game ist so gut, dass ab einer bestimmten Anzahl an Sets, ein NC bei rauskommt. Ich prognostiziere, dass bei den nächsten 100 Sets, mindestens wieder 6 NCs herausspringen werden. Wie viel Frauen du ansprechen musst, um zu einer gewissen Anzahl an NCs zu kommen, wissen wir also jetzt. Und so geht es weiter: Ab einer gewissen Anzahl an NCs wird ein Treffen zustande kommen. Etwa 10 NCs sind als Anfänger realistischerweise hierfür nötig. Als nächstes: Zwei Treffen sind durschnittlich nötig, dass ein KC bei rausspringt. 2 KCs nötig für 1 FC. 10 FCs, 1 LTR. Die Zahlen können schwanken, ist klar. Aber das Prinzip sollte verständlich sein. Das heißt also im Ergebnis für dich: Weiter machen. Gedulig bleiben. Ggf. Sets in der Anzahl erhöhen.

 

jo klar ergibt als Anfänger 166,6 Sets für ein einziges Treffen, 666 Sets für 1 FC und 6.660 Sets für eine LTR...   Das ist in der Tat eine wirklich ausgezeichnete Quote!  ;)

Und ja die Zahlen können schwanken...  Nehmen wir dazu jetzt eine richtig schlechte Phase mit dem Erwartungswert Differenz -4 Sigma kannst du noch locker das 10-20 Fache draufschlagen:   Also 60.000-130.000 Sets bis zur ersten LTR wenn du "pech" hast, sprich der Zufall nicht auf deiner Seite ist!   

wenn's gut läuft (Glückschance <10%) könnte bei dieser Quote der erste FC jedoch auch schon nach den ersten 50-100 Sets drin sein.  Das ist dann wahrlich Glück ;)

 

 

bearbeitet von Deadmonkey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso:

vor 13 Stunden, DerBauer schrieb:

Ich glaube du solltest dich nicht allzu sehr auf irgendwelche Bücher fixieren.

Wenn man sich nur auf Bücher fixiert, wird man zum Theorie-Junkie!

Das von dir genannte Buch ist sicher gut (und immerhin sehr praxisbetont!). Aber wichtiger ist die tatsächliche Praxis!

Also: Lesepause - und raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Also 60.000-130.000 Sets bis zur ersten LTR wenn du "pech" hast, sprich der Zufall nicht auf deiner Seite ist!   

Chihihihiiiiiiihiiiii

Thanks for the math bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.