Freeze outs führen zu Streit und mehr

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter 28
  • Ihr/Sein Alter 24
  • Dauer der Beziehung 6mon
  • Art der Beziehung monogam
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Spielt sie Spielchen, ist sie depri? 
  • Fragen an die Community

Moin Leute, 

Und zwar brauche ich eine kleine selbstreflektierung. 

Meine Freundin und ich wohnen zusammen und sie hat 1 kind und 1 hund mit in die Beziehung gebracht. 

Problem ist: Es läuft alles paar Tage harmonisch ab, bis sie iwann anfängt einen Tagesablauf an sich zu legen, als ob wir eine wg wären. Sie lebt dann einfach für sich selbst hin, als ob ich garnicht existiere. Am Anfang war das noch so dass sie sehr herzlich zu mir war, mich jederzeit anfassen musste usw. Von dieser Herzlichkeit sieht man nichts mehr... Paar tage läuft es gut, dann kommt ihre depri Phase oder was auch immer, die mich dann ziemlich mit runterreisst und ich sie dann auch einfach anfange zu ignorieren. Nun sind wir da angekommen wo man nicht enden wollte. Ich hab ihr gesagt sie soll ausziehen, wieder zu ihrer Mutter. Dass ich mir das nicht so vorstelle mit einer Person zu leben, wie in einer Wg. 

Sie sagt sie hat manchmal solche tage, wo ihr eben nicht die Sonne aus dem arsch scheint, darauf meinte ich dann, dass sie das auch nicht braucht, aber trotzdem leben wir gemeinsam und da hab ich keine lust auf eine freundin, dessen Gesicht bis zum Knie hängt, ich mir Gedanken haben muss ob sie mich überhaupt will oder sonst was. Dass ich einfach Harmonie haben will. 

Sie schiebt natürlich mir die Schuld in die Schuhe, vonwegen ich sehe sie als meine putze an. Dass ich keine Wäsche Wäsche oder Abwasch mache oder Staubsauge. Ich meinte zu ihr am Anfang schon dass ich sowas nicht mache, aber ihr natürlich dabei helfen werde. Sie hat nie gesagt mach mal dies oder das. 

Also zum PROBLEM: Ihre Laune am Tag geht mir gewaltig auf die stressigen nerven. Wenn ich sie dann den ganzen tag über freeze wie sie es tut, dann bin ich immer der Buhmann. 

Wie soll ich vorgehen, ich halte meinen fame natürlich weiter und sage direkt was mir nicht passt. Nur momentan bin ich so genervt dass ich möchte dass sie auszieht was ich eigtl verhindern will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage: habt ihr beide nix zu tun dass ihr euch den ganzen Tag auf den Sack gehen könnt ?

2. Frage: wieso wohnt man nach 6 Monaten zusammen ?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.nunja ich arbeite von zu Hause aus, deshalb kann man sich auch nicht wirklich aus dem Weg gehen. Sie ist noch in Mutterschaft. 

2.ich hab mir eine Wohnung genommen, und da sie eh raus von ihren eltern wollte, ist sie zu mir gezogen, da ich eh eine 3 zi Wohnung hab, wäre es auch für das Kind nicht schlecht. Und sie gab sich ja am anfang anders als jetzt. Herzlich und reif, anstatt depri und ignorant.  Wie man nun sieht war es zu früh, aber ich hab mir gedacht, wozu lange warten und später erst zusammenziehen wenn ich das wahre ich eh erst beim gemeinsamen wohnen sehen werde. 

Also was soll ich tun wenn sie wieder ihre igno Schiene abzieht. Das zieht mich mit runter und ich ignoriere sie auch bis sie iwann ankommt. Weil ich nicht ankomme und ihr dabei recht geben würde dass sie es richtig tut. Sie sagt sie ist so weil ich so bin, jedoch bin ich erst so wenn sie mit dem ganzen shit schon morgens anfängt... 

 

bearbeitet von jungbrutalgutaussehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jungbrutalgutaussehe schrieb:

Nun sind wir da angekommen wo man nicht enden wollte.

Nach sechs Monaten? Wie lange ward ihr denn vorher bereits zusammen? 

Also gut, kein Mensch hat jeden Tag gute Laune. So etwas kann man auch von seinem Partner nicht erwarten. Wenn dich das runter zieht, spiegelst du ihre Emotionen. Das ist kein eigener Frame, den du an den Tag legst. Oder erwartest du jeden Tag von ihr bespaßt zu werden? Desweiteren, wenn man zusammen wohnt, ob WG oder als Paar, hat jeder mit anzufassen im Haushalt. Wenn du alleine leben würdest müsstest du deinen Dreck auch aufräumen. Klingt alles ein wenig zu oberflächlich und nach nicht erfüllter Erwartungshaltung. Hast du dir überhaupt vorher Gedanken gemacht wie das alles ablaufen könnte?  Bin echt irritiert über deinen Post und noch mehr im Hinblick auf deine Altersangabe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jungbrutalgutaussehe schrieb:

Sie sagt sie hat manchmal solche tage, wo ihr eben nicht die Sonne aus dem arsch scheint, darauf meinte ich dann, dass sie das auch nicht braucht, aber trotzdem leben wir gemeinsam und da hab ich keine lust auf eine freundin, dessen Gesicht bis zum Knie hängt, ich mir Gedanken haben muss ob sie mich überhaupt will oder sonst was

Das ist aber dein Problem, dass du direkt Verlustängste bekommst, wenn sie miese Laune hat. 

vor 3 Stunden, jungbrutalgutaussehe schrieb:

Sie schiebt natürlich mir die Schuld in die Schuhe, vonwegen ich sehe sie als meine putze an. Dass ich keine Wäsche Wäsche oder Abwasch mache oder Staubsauge. Ich meinte zu ihr am Anfang schon dass ich sowas nicht mache

Ihr Kind ist noch jung, richtig? Sie ist auch noch jung und in Mutterschaftsurlaub, offensichtlich nicht mehr mit dem Vater zusammen. Sie betreut das Kind und schmeißt den ganzen Haushalt, du arbeitest von zuhause und bezahlst Wohnung und Lebenskosten?

Klingt für mich, als sei die Situation für sie nicht ganz einfach. Viele frischgebackene Mütter, die nur zuhause rumhocken und sich ums Kind kümmern müssen, hadern mit ihrer Situation.

Habt ihr denn noch Quality-Time für euch zu zweit? Kommt sie auch mal alleine raus, kann noch Hobbys nachgehen und Freunde sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da sie von einer Stadt in eine andere gezogen ist, hat sie keine Freunde mehr... Hobbys hat sie auch keine... 

Wir haben Zeit für uns, abends, aber es reicht mir nicht nur abends beachtet zu werden. 

Ich brauche Zärtlichkeiten auch wenns schwul klingt. Was ich nicht brauche ist eine wg Bewohnerin die meine Wäsche wäscht, das kann ich auch selbst... 

Ich erwarte auch nicht von ihr dass sie grinsend durch die Gegend läuft sondern sich beziehungsgemäß verhält. Wenn man iwo in der Wohnung aneinander vorbeigeht, sich höchstens mal anschaut und nicht aufn Boden kuckt oder die Arme an Körper zieht um nicht den anderen zu berühren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhh LAUF! Also ne Frau mit Kind zu nehmen ist ja schon ne ziemlich krasse Sache, das würd ich wenn überhaupt nur auf mich nehmen, wenn das die Top-Frau schlechthin ist. Aber nach 6(!!!) Monaten läuft es schon nicht mehr? Das wird nicht plötzlich wieder gut, also mein zieh die Konsequenz. Nach so kurzer Zeit sollte die Freundin nicht nerven, sondern das geilste auf der Welt sein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und zwischen all dem springt noch eine Töle herum.

Fassen wir zusammen: Die Frau hat in ihrem Leben noch nie irgendwoanders wie als Kind bei den (geschiedenen) Eltern gewohnt, läßt sich von irgendeinem Typen ein Kind spritzen, zieht damit zu irgendeinem anderen Typen, der ihr und ihrer Brut die Wohnung zahlt. Zum Dank dafür lebt sie mangels sozialer Problemlösungskompetenzen ihre Launen, Marotten oder gar psychischen Störungen in exzesso an ihrem Versorger aus. Hand/füttern/beißen.

Andererseits gilt gleich und gleich gesellt sich gern. Es muß also tieferliegende Gründe dafür geben, warum sich zwei solche Menschen öfters als einmal im Leben auf weniger als eine Straßenbreite annähern wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jungbrutalgutaussehe schrieb:

Ich erwarte auch nicht von ihr dass sie grinsend durch die Gegend läuft sondern sich beziehungsgemäß verhält.

Erwartungen sind so ziemlich der sicherste Weg, um Beziehungen gegen die Wand zu fahren. Und zwar jede Beziehung.

 

Haste schon mal Frauen getroffen, die erzählen, wie blöde ihr Ex war? Oder, dass sie dauernd an die falschen Männer geraten?

Liegt dann nicht daran, dass alle Männer falsch wären. Sondern daran, dass sie über ihre eigenen Erwartungen stolpern. Die werden immer den falschen Mann finden. 

Mach nicht den gleichen Fehler.

 

 

vor 12 Stunden, jungbrutalgutaussehe schrieb:

was soll ich tun wenn sie wieder ihre igno Schiene abzieht.

Nix. Sie ist nicht verpflichtet, deinen Vorstellungen zu entsprechen.

Anstelle dessen legste dir nen frame zu. Und zwar nen eigenen frame. Also nicht einen, mit dem du von ihrer Laune abhängig bist. Sondern einen eigenen.

Bedeutet, es ist nicht ihr Job, dich bei Laune zu halten. Sondern dafür biste selbst verantwortlich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HerrRossi schrieb:

Zum Dank dafür lebt sie mangels sozialer Problemlösungskompetenzen ihre Launen, Marotten oder gar psychischen Störungen in exzesso an ihrem Versorger aus.

Was der TE beschreibt, ist ne ganz normale Regulation von Nähe und Distanz in Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Naja da sie von einer Stadt in eine andere gezogen ist, hat sie keine Freunde mehr... Hobbys hat sie auch keine... 

 

Wow, einfach nur wow.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 14 Stunden, jungbrutalgutaussehe schrieb:

Also was soll ich tun wenn sie wieder ihre igno Schiene abzieht. Das zieht mich mit runter und ich ignoriere sie auch bis sie iwann ankommt. Weil ich nicht ankomme und ihr dabei recht geben würde dass sie es richtig tut. Sie sagt sie ist so weil ich so bin, jedoch bin ich erst so wenn sie mit dem ganzen shit schon morgens anfängt... 

 

Du hast angefangen!
Nein, DU hast angefangen!
Du bist Schuld!
Du bist immer dreimal mehr Schuld!
Garnicht!
Doch!
Aber du hast angefangen!...



Alten.. da kann man echt von Glück reden, dass das Kind noch so klein ist. Ein älteres würde darunter sicher leiden, wenn beide Erwachsenen im Haushalt auch solche Kindsköpfe sind, die sich lieber gegenseitig die Schuld zuschieben, anstatt mal zu schauen, ob man nicht gemeinsam durch ein paar Veränderungen für mehr Zufriedenheit sorgen könnte.
Im übrigen freezed da keiner irgendwen, sondern ihr bestraft euch gegenseitig mit Anschweigen. Euch selbst auch.

Setzt euch gemeinsam hin und schaut, was noch zu retten ist. Ihr solltet über eure Bedürfnisse reden und über eure Wünsche und darüber, wie es euch aktuell geht, ohne dem anderen Vorwürfe zu machen und auch ohne Schuldzuweisungen, denn die bringen in aller Regel nichts gutes hervor. Immer schön bei euch selbst bleiben: "ich wünsche mir..." statt "du machst ja auch nicht".
Erst dann könnt ihr lösungsorientiert überblicken, ob es Möglichkeiten gibt, euer Zusammenleben wertvoller und harmonischer und zufriedenstellender zu gestalten.

Welche Möglichkeiten gibt es, ihr Luft für Hobbies zu verschaffen? Woran hat sie Interesse? Wie lernt sie Leute kennen, damit sie auch mal raus kommt und mit anderen (Frauen) reden kann? Wie könnt ihr für Paarzeit für euch zwei sorgen? Was bräuchtest du, um dich gesehen und begehrt zu fühlen? Wie muss man Haushalt und Arbeit aufteilen, damit ihr beide noch Energien für euer Paar- und euer Familienleben übrig habt? Wie soll die Kommunikation zwischen euch aussehen?... usw..


Wenn ihr es nicht hinbekommt, euch auf vernünftige und erwachsene Art miteinander auseinanderzusetzen, dann  ist es evtl besser, ihr lebt kein gemeinsames Familienleben, das alle Beteiligten eh nur frustriert und im Zweifelsfall auch irgendwann dem Kind schadet, sondern zieht einfach wieder zurück zu den Eltern oder kommt erstmal allein für euch mit dem Leben und den anfallenden Aufgaben zurecht.
Familien-Patchwork-Leben is 'ne Kunst für sich. Wenn das gut laufen und Spaß machen soll,  muss man dafür auch bereit sein und immer wieder Arbeit investieren. Das ist einfach kein Selbstläufer.
Und einem muss bewusst sein, dass ihr da viele verschiedene Ebenen laufen habt und die nicht miteinander vermischt werden sollten, aber miteinander funktionieren müssen. Paar-Ebene, Mutter-Kind-Thema, Patchworkfamilie und ja, auch Wohngemeinschaft von drei einzelnen Menschen, die alle ihre Bedürfnisse haben.
Ihr habt euch da einfach auch viel aufgeladen und seid das ganze sehr übereilt angegangen. Viele scheitern an ähnlichen Situationen. Wäre auch keine Schande, sich Scheitern einzugestehen.
Aber wenn ihr es ernsthaft noch weiter miteinander versuchen wollt, dann hör auf zu jammern und geh als gerader, erwachsener Mann auf sie zu und jammer nicht wie ein kleiner Junge, der von Mama nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Mama sein muss sie jetzt schon genug. Und mit etwas Glück sieht sie auch ein, dass sie sich jetzt auch nurnoch sehr bedingt unreifes, zickiges Verhalten leisten kann, wenn ihr was an eurem neuen Familienkonstrukt liegt.
Viel Glück.




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, jungbrutalgutaussehe schrieb:

auch wenns schwul klingt

*facepalm*

Hast vor der zweiten Zahl beim Alter ausversehen ne zwei statt ner eins geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip scheint mir als wäre Eure Zeit bereits abgelaufen.

Du sagst ja selber, da ist an manchen Tagen nichtmal eine zärtliche bzw. beachtende Geste drin ist. Ich lese das nicht so, daß Du da viel erwartest.

Mag sein, daß es für sie normal so ist, aber für Dich passt es nicht.

Ich denke auch nicht, daß sich das ändern wird.

Klassischer Fall von zu früh zusammengezogen. Distanz suchen ist eine gute Idee. Du solltest Dich auch mit dem Gedanken vertraut machen, daß es überhaupt nicht passt.

Dafür klingt mir ihr Verhalten zu arg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Zudem sagst du, Anfangs war sie gut gelaunt. Jetzt nicht mehr.

Ne, er schreibt von Phasen. Hat jeder. Geht nicht anders. Der Unterschied ist nur, wie ausgeprägt die Phasen sind. Gibt Leute, denen du kaum was anmerkst. Und gibt Leute, die haben starke Schwankungen.

Solche Schwankungen sind an sich kein Problem. Im Gegenteil können ihre Schwankungen ihr durchaus als Ausgleich dazu dienen, dass die beiden 24/7 aufeinander hocken. Wenn sie mal Zeit für sich braucht, dann zieht sie sich in sich zurück und ignoriert den TE.

Ist wie gesagt, an sich kein Problem. Sondern völlig OK. Ein Problem wirds erst, wenn der TE das persönlich nimmt. Darum der Tip an @jungbrutalgutaussehe, sich einen eigenen Frame zuzulegen.

Kannste beispielsweise ganz einfach damit anfangen, dass du dir ein Hobby zulegst. Such dir ne Fußballmannschaft. Oder nen Schachclub. Irgendewas, was dir Laune macht. Dann biste raus aus der Bude. Und sie kann in der Zeit ihren Kram machen. Und wenn du gut gelaunt Heim kommst, biegste sie übern Küchentisch.

 

vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Um wirklich erfolgreich mit einem aktiven, gut funktionierenden, glücklichen Liebesleben zusammenzuwohnen, müssen eine imens große Menge an Dingen passen, berücksichtigt werden und dauerhaft befolgt werden.

Ne. auch nicht. Es können auch Leute glücklich zusammen leben, bei denen sehr wenig passt.

Gibt Paare, die ziemlich unterschiedlich sind - und sich gerade darum gut ergänzen. Deren aktives, gut funktionirendes und glückliches Liebesleben beruht dann darauf, dass beide weitgehend ihr eigenes Ding machen. Meist sehen die sich selten. Und wenn sie sich sehen, läufts super.

Genauso gibts Paare, die sich sehr ähnlich sind - und bei denen gerade das gut funktioniert. Teilweise sehen die sich über Jahrzehnte jeden Tag und machen so ziemlich alles gemeinsam. Manchmal sterben die sogar gemeinsam.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hilfst nicht im Haushalt und wunderst dich, dass sie nur abends für dich Zeit hat? Du erwartest, dass sie sich als deine Partnerin verhält, tust aber selbst nichts dafür. Weder greifst du ihr unter die Arme, noch verführst du sie. Stattdessen hockst du zu hause und erwartest die ganze zeit Bespaßung von ihr... Obwohl sie mit kleinem Kind und komplettem Haushalt bestimmt andere Dinge im Kopf hat. Kein Wunder, dass sie dich meidet. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Wirf sie raus.

Du bist im besten alter und holst dir nach 6 Monaten kennenlernen eine Frau mit 24 inklusive Kind (nicht von dir) und Hund ins Haus, welche noch nie nen eigenen Haushalt geführt hat - Vernunft- und Screeningfehler.
Was DramaQueen schreibt ist Schrott - sie wusste was auf sie zukommt (siehe Zitat), wenn sie nicht damit zurechtkommt muss einer der beiden Konsequenzen ziehen.

Zitat

Sie schiebt natürlich mir die Schuld in die Schuhe, vonwegen ich sehe sie als meine putze an. Dass ich keine Wäsche Wäsche oder Abwasch mache oder Staubsauge. Ich meinte zu ihr am Anfang schon dass ich sowas nicht mache, aber ihr natürlich dabei helfen werde. Sie hat nie gesagt mach mal dies oder das. 

Zitat

 Nun sind wir da angekommen wo man nicht enden wollte. Ich hab ihr gesagt sie soll ausziehen, wieder zu ihrer Mutter. 

Was sagt sie dazu? Zahlt sie überhaupt Miete? 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, remmeuh schrieb:

Was DramaQueen schreibt ist Schrott - sie wusste was auf sie zukommt (siehe Zitat), wenn sie nicht damit zurechtkommt muss einer der beiden Konsequenzen ziehen.

Ja, und wie die Konsequenzen aussehen, ist komplett offen. Darum isses nicht Schrott, was die Dramakönigin schreibt - sondern ne mögliche Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2017 um 17:18 , jungbrutalgutaussehe schrieb:

Also zum PROBLEM: Ihre Laune am Tag geht mir gewaltig auf die stressigen nerven. Wenn ich sie dann den ganzen tag über freeze wie sie es tut, dann bin ich immer der Buhmann. 

 

Kann nicht sein, wenn man den Freeze versteht. Wenn Du sie freezt, KANN sie Dir gar nicht auf den Sack gehen. Denn sie ist ja im Off.

Halber Freeze gibts ned. Halber Freeze = kompletter Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Am 26.4.2017 um 17:18 , jungbrutalgutaussehe schrieb:

Wenn ich sie dann den ganzen tag über freeze wie sie es tut, dann bin ich immer der Buhmann. 

Freeze out, wenn man in der selben Wohnung ist? Ist kein freeze sondern eher so bockiges Kind. Die arme Frau versorgt also 2 Kinder (ein bockiges) und einen Hund. Ist für ne 24 jährige nich ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen bedeutet, du machst was du immer machst. Nur halt ohne sie. Und ohne dir dabei einen Kopf über sie zu machen. Oder sie damit beeinflussen zu wollen. Ob sie dabei im gleichen Zimmer ist, oder in Übersee, ist wurscht.

Das ein Freeze mehr Wirkung zeigt, wenn sie im gleichen Zimmer ist, ist meist so. Aber darum gehts nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, remmeuh schrieb:

Wirf sie raus.

Du bist im besten alter und holst dir nach 6 Monaten kennenlernen eine Frau mit 24 inklusive Kind (nicht von dir) und Hund ins Haus, welche noch nie nen eigenen Haushalt geführt hat - Vernunft- und Screeningfehler.
Was DramaQueen schreibt ist Schrott - sie wusste was auf sie zukommt (siehe Zitat), wenn sie nicht damit zurechtkommt muss einer der beiden Konsequenzen ziehen.

Was sagt sie dazu? Zahlt sie überhaupt Miete? 

Ja sie zahlt Miete... Wobei ich den größten Teil zahle... Obwohl sie hier das meiste nutzt, kind, Hund blabla

Ich glaube ich hab mir einfach ein Depressives Mädel angehängt die sich die ersten Monate verstellt hat, wie sie es ja alle tun wie wir wissen. 

Ich weiss echt nicht ob ich mir das antun will, auf Dauer... 

Was mich auch extrem ankotzt ist ihre Facebook daueronline Schiene. Das erste was sie morgens macht, wenn sie die Augen öffnet ist erstmal ihr Facebook checken anstatt zu schauen ob ich überhaupt noch im Bett liege oder schon am arbeiten. Wie bekommt man sowas geregelt? Ich bin selbst daueronline dort, aber meine Arbeit besteht aus Facebook, bin im Online Marketing und da bin ich auf Fb angewiesen... 

Ich mache es nun so, dass ich hier einfach den Haushalt mache, als ob ich hier alleine wohne, sehe aber keine Änderung Ihres Verhaltens. 

Also WG Partnerin und ich darf mich hier um Hund und Haushalt kümmern und das Kind beschäftigen,während sie hier am dauerchatten ist... 

Ich merke schon selbst beim Schreiben dass ich ein Idiot bin das ich das so durchziehe, will nur die kacke in Griff bekommen und eure Meinungen bzw Tipps dazu holen, ob es vllt an mir liegt, dass ich vllt zu hohe Erwartungen habe,  Bevor ich sie voreilig zu ihrer Mutter zurück schicke. Mir geht's echt nur um die Herzlichkeiten, eine Berührung hier, ein Kuss da, ein kleines Lächeln hier oder sowas...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.