Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

337 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

na der hat nicht einfach den lurch raus geholt sondern mich süß angelächelt, durch meine Haare gestrichen und mich dann geküsst..

er hat mich physisch verführt und wusste genau was ich mag. ausserdem war er mir ggü höflich und respektvoll.

also ja der war dumm wie ein Toastbrot - wusste aber wie er mich verführen kann. wenn er kein game gehabt hätte hätte er am bahnhof übernachten müssen.

Sala...fisten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch wieder typisch Frau, genauso wie Anmachen auf der Straße: Ist es nicht ihr Typ, ist er ein ekliger Creep, dass er sie einfach so anspricht, was erlaubt der sich und denkt der sich bitte dabei. Ist er ihr Typ, ist das ja so mutig und süss und wieso trauen sich das nicht mehr Männer...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6/2/2017 um 12:12 , Neice schrieb:

Vorweg: Das funktioniert nicht mit "sehr" jungen Mädels. Also Du brauchst da Mädels ab 20 die experimentierfreudig sind und z.B. sich nach ner Beziehung ausleben wollen. Bist Du so in der Liga 18-22, hast Du da noch Mädels dabei, bei denen das überhaupt nicht funktioniert. 

Ich gebe Dir mal ein Rahmengerüst: 

Erstmal probiere ich herauszufinden, ob und wie lange das Mädel dabei ist. Ist sie seit ein paar Tagen dabei und hatte noch keine Dates, reagiert sie ein wenig anders als ein Mädel, dass sich da schon eine Strategie zurecht gelegt hat, keine Idioten in Dates zu bekommen. Man muss sich hier die Threads von Mädels mal durchlesen. Die haben enorme Probleme, dass Typen nicht in die Gänge bei Dates kommen oder komische Typen in Dates auftauchen. 

So ein typischer Dialog könnte z.B. sein: 

Neice: "Na, alles klar bei Dir?" 
HB: "Ja. Und bei Dir?" 
Neice: "Wie lange bist Du denn schon bei Tinder? Bin seit ner Woche dabei... feile noch an meiner Strategie. Erste Dates waren durchwachsen. Läuft anders als im Club. Aber ich mag Dein Foto :)."

Hier achte ich dann ziemlich genau auf die Antwort. Sie kann da auf div. Sachen eingehen. Kommt da ein "Danke" zurück, läuft das anders, als ob sie da länger Text schreibt. Je nach dem, mache ich da den ersten Versuch auf Telefonat zu wechseln. Außerdem stecke ich ihr hier schon, dass ich a) mit Strategie arbeite, b) Mädels im Club kennen lerne (und die weiss genau, dass man dazu ein paar Skills braucht) und c) ich 1 Woche dabei bin und Dates hatte. Außerdem stecke ich ihr da schon, dass ich nicht mehr so wohllos in ein Date rennen und Ansprüche habe. 

Neice: "Hast Du Lust kurz zu telefonieren? Finde, man kann da schneller schauen, ob die Chemie passt. Oder bist Du eher so ein Mädel, dass erstmal ne Brieffreundschaft aufbauen möchte? 

I.d.R. schreiben da Mädels dann entweder, dass sie gerne telefonieren oder dass sie lieber etwas länger noch schreiben möchten. Wenn sie telefonieren wollen, prima. Wenn nicht, fange ich an, weiter zu pushen. 

Neice: "Passt. Ich finde es halt schwierig als Mann. Dachte am Anfang auch, dass Mädels die gut schreiben können, auch coole Socken im Date sind. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Mädels hier deswegen gut schreiben können, weil sie den ganzen Tag am Handy hängen und sich von ihrem langweiligen Leben ablenken. Was machst Du denn sonst so, wenn Du nicht gerade attraktive Typen bei Tinder um den Finger wickelst? 

I.d.R. kommt dann "Freunde treffen, chillen, Party (manchmal) und studieren". Oder "ich wickele keine Typen um den Finger". 

Neice: Nein, ich meinte, ob Du irgendwas besonderes machst? Machst Du Sport oder reist Du gerne? Weil Freunde, Party und Chillen ist ja jetzt nicht so außergewöhnlich. Oder suchst Du hier nur Sex? Finde es halt spannender, wenn man es nicht nur auf die Optik reduziert. Wenn Du schon nicht gerne redest :). 

Ab da gehe ich dann in Seeding und Qualifying rein und pushe immer mehr sexuell. Denn Mädels sind ja vorhersehbar. Die antwortet garantiert, dass sie hier nicht nur Sex sucht. Und dann sind wir auf dem Sex Thema. Und i.d.R. stellt sie die Frage zurück. 

....

So die Richtung. I.d.R. versuche ich dann ein wenig zu kalibrieren und das Mädel in meinen sexuellen Frame zu ziehen. 

Das ist so die eine Strategie. 

Die andere Strategie ist nur Flufftalk zu betreiben wie Satsang es macht. Also Fun + Sexuell und dann auf Telefonat zu gehen, weil sie ne lustige Socke ist. 

Was auch manchmal funktioniert ist so als Grobkonzept: 

"Lust kurz zu telefonieren. Scheinst ne coole Socke zu sein. Würde gerne mal Deine Stimme hören. Kann man die Chemie auch besser abklopfen. Hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einem Mädel, die einen ganz üblen bayrischen Dialekt hatte. Hab kaum ein Wort verstanden. Hoffe, Du sprichst jetzt nicht bayrisch, weil ich fand es nicht so anturnend. Man sagt uns Männern ja nach, dass wir Mädels nur auf Optik reduzieren. Das stimmt aber nicht... "

Also habe das jetzt konsequent so ausprobiert und was soll ich sagen?

Wow! Ist echt easy so ins Gespräch zu kommen und ans Telefon zu bekommen, bei manchen habe ich es tatsächlich auch nach 3 Nachrichten später geschafft.

Also Leute probiert es aus!

Aber eins muss ich noch sagen: Ab hb8+ ist es fast immer so dass dann iwann keine Nachricht mehr kam zb mit dem lass kurz teln wegn symphatie...es ist halt echt so dass man im Online Game ohne EIN Model zu sein niemals an ein HB 8+ kommt obwohl man im real life so eine haben könnte. Weil man eben mind. 1 Stufe runter daten muss...hab ihr die gleiche  Erfahrungen gemacht?

Aber alles unter hb8 ist mit dem textgame von Nice echt viel einfacher an Dates zu kommen und zu screenen  wer Interesse hat auf treffen und wer nicht.

Deswegn denke ich werde ich mir professionelle Bilder machen lassen.

Edit.: Neice wenn du dann im Seeding und Qualifying bist was schreibst du da danach noch so? Kannst da vllt auch noch paar Beispiele bringen? Also ab : Nein, ich meinte, ob Du irgendwas besonderes machst? Machst Du Sport oder reist Du gerne? Weil Freunde, Party und Chillen ist ja jetzt nicht so außergewöhnlich. Oder suchst Du hier nur Sex? Finde es halt spannender, wenn man es nicht nur auf die Optik reduziert. Wenn Du schon nicht gerne redest :)

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2017 um 04:25 , Idioteque schrieb:

Falls es wenn interessiert: OG lohnt sich als durchschnittlich attraktiver Mann nicht. 

Korrektur: OG lohnt sich als hässlicher Mann nicht. Wenn du mit HB Fünfen und HB Sechsen zufrieden bist, geht da schon einiges im OG. An die heißen Bräute wirst du als durchschnittlicher Mann über OG natürlich nicht kommen (bis auf vielleicht mal nen Glückstreffer). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
16 hours ago, Frau S. said:

na der hat nicht einfach den lurch raus geholt sondern mich süß angelächelt, durch meine Haare gestrichen und mich dann geküsst..

er hat mich physisch verführt und wusste genau was ich mag. ausserdem war er mir ggü höflich und respektvoll.

also ja der war dumm wie ein Toastbrot - wusste aber wie er mich verführen kann. wenn er kein game gehabt hätte hätte er am bahnhof übernachten müssen.

I am sorry, I just don't buy it. Wir sind hier im pickupforum, nicht bei gofeminin. Hier wird dich niemand abstempeln weil du Sex mit einem Typen hattest nur weil er scharf war ;) aber süße Rationalisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MrPepper schrieb:

I am sorry, I just don't buy it. Wir sind hier im pickupforum, nicht bei gofeminin. Hier wird dich niemand abstempeln weil du Sex mit einem Typen hattest nur weil er scharf war ;) aber süße Rationalisierung.

natürlich war er nur zur fetisch Befriedigung da. Aber auch das hat ihm keine 100% lay chance gegeben bei mir. und darum geht's mir.  auch wenn ich ihn zu 100% aus optischen Gründen getroffen habe so hatten wir nur Sex weil er game hatte und seine defizite damit überspielt hat.  Aber der taugt halt nur und ausschliesslich zur fetisch Befriedigung und für nichts weiter. Nichtmal als Affaire würd ich ihn haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich finde man kann festhalten, dass OG nicht so viel anders ist als RL, lediglich der "Approach-Phase" mehr von der eigenen Optik abhängt, weil OG auf Fotos basiert. 

 

vor 41 Minuten, Neice schrieb:

Wer in einem optisch fixierten Game wie OG nicht mindestens 

1) Figur optimiert (nicht übergewichtig; leicht trainiert) 
2) Fotos optimiert 
3) Styling / Frisur optimiert
4) Gameplan erstellt und anpasst
5) Über Dates Gameplan verfeinert und optimiert
6) Männlich-Weibliche Dynamik durch massiv Kontakte mit Mädels versteht

Ich finde das gilt aber nahezu überall, wenn ich in halbwegs umkämpften Gebieten Frauen aufreißen will. Es geht darum in den meisten relevanten Bereichen überdurchschnittlich zu sein. Ein Top 5% Typ ist nicht in allen Bereichen Top 5% sondern überall überdurchschnittlich und in einer Sache ziemlich gut. Es ist nämlich auch gar nicht schwer den Durchschnitt zu schlagen, der Durchschnittstyp ist skinny-fat, hat AnsprechAngst und mittelmäßige social skills. Viele optimieren nur ein Faktor, z.B. Körper/AA und limitieren sich durch den Rest erheblich. Die meisten Typen, die ich so kenne, die gute Erfolge mit Frauen haben, sind immer gute Allrounder. Die Differenzierung zwischen erfolgreichen Typen und nicht-erfolgreichen Typen ist auch interessant. Typen, die wenig bis gar nichts reißen, haben in 90% der Fälle immer irgendwelche harten "Dealbreaker", sprich Übergewicht, soziale Isolation,  psychische Auffälligkeiten etc, die ihnen komplett alles zerschiessen. Typen, die so mittelmäßig erfolgreich sind, haben keine krassen Schwächen aber sind sonst auch wenig optimiert. Und die richtig erfolgreichen sind wie gesagt gute Allrounder mit einzelnen Eigenschaften, die hervorstechen.
PU läuft deswegen einfach auf Selbstoptimierung hinaus.

 

Es geht eine Sache, die mir bei OG persönlich wirklich stinkt. Ich persönlich bin ein ziemlicher Fan von Effizienz. Für mich bedeutet das, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Aufreißen macht keinen Spaß, wenn die Ergebnisse im Vergleich zum Aufwand nicht stimmen. Fangen wir an mit dem größten Problem, dem Männerüberschuss. Männerüberschuss ist das größte Übel, wenn es ums Aufreißen geht, nichts reduziert mehr den eigenen Erfolg als eine schlechte Geschlechter-Quote. Wenn ich ein Club gehe und 60-70% Männer sehen, gehe ich da gleich wieder raus, keine Chance. Warum ist das so schlimm? Frauen wollen die geilsten Typen, die verfügbar sind (nicht wenn nur hässliche da sind), wenn ich ne 8 bin aber ich bin 9en umgeben bin, werde ich praktisch keine Chance haben, und das obwohl ich ne 8 bin. Hinzu kommt, dass anders als im Club, im OG jeder jeden anmacht, im Club muss ich mich irgendwann für eine HB entscheiden, im OG kann ich einfach alle parallel Daten. Sprich die Konkurrenz Situation ist viel heftiger im OG. Ich behaupte nicht, dass man keinen Erfolg haben kann deswegen, aber es ist einfach nicht effizient.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
22 minutes ago, Frau S. said:

natürlich war er nur zur fetisch Befriedigung da. Aber auch das hat ihm keine 100% lay chance gegeben bei mir. und darum geht's mir.  auch wenn ich ihn zu 100% aus optischen Gründen getroffen habe so hatten wir nur Sex weil er game hatte und seine defizite damit überspielt hat.  Aber der taugt halt nur und ausschliesslich zur fetisch Befriedigung und für nichts weiter. Nichtmal als Affaire würd ich ihn haben wollen.

Du hattest ja vor mit ihm ins Bett zu gehen. Wenn eine Frau (auch mehr oder weniger bei Männern so) wirklich mit jemandem ins Bett gehen will, muss sie nicht mehr verführt/ davon ''überzeugt werden''. Frauen verzeihen in dem Fall einfach deutlich häufiger unattraktives Verhalten. Auf lange Sicht killt unattraktives Verhalten natürlich die Anziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Idioteque schrieb:

Ich finde das gilt aber nahezu überall, wenn ich in halbwegs umkämpften Gebieten Frauen aufreißen will. Es geht darum in den meisten relevanten Bereichen überdurchschnittlich zu sein. Ein Top 5% Typ ist nicht in allen Bereichen Top 5% sondern überall überdurchschnittlich und in einer Sache ziemlich gut.

Ja. Und das wissen auch die Mädels. Wenn ich einen optischen Top Typen im OG habe, ist der i.d.R. kein Vollversager. Da ist ja auch ne Menge Annahme von Mädels drin. 

Der Typ auf dem Foto: 

- Hängt der im Leben durch? 
- Hat der keine Freunde? 
- Hat der keinen Erfolg bei Mädels?

Das wird alles erstmal mit "nein" beantwortet. Bis er daraus ein "ja" baut. 

Mädels haben massiv Referenzerfahrung und der Typ auf dem Foto trainiert, hat i.d.R. Kumpels die trainieren. Hat nen Social Circle. Hat Mädels. Weiss, wie man mit Mädels umgeht, weil irgendeine hat sich schon erbarmt und ist ihm wochenlang nachgerannt und ihn endlich ins Bett bekommen. Vor 10 Jahren. Seitdem hat der immer Mädels gehabt. 

Wenn der natürlich kein Wort raus bekommt. In Dates nichts macht. Ihr erzählt, dass er nur zockt und 3x die Woche ins Studio geht. Noch ne ne Freundin hat. Sozial creepy ist. Dann wird es übel. Aber davon geht sie erstmal nicht aus. 

Und wenn der 0815 Textgame bringt, kommt er damit durch. Nicht, weil das Game schlecht ist. Sondern weil es anscheinend ausreicht, um Mädels zu bekommen. Das Mädel gamed sich von alleine. 

Da wird in das Foto (wenn er ihr Typ ist) der "Jackpot" rein interpretiert. Und er darf es nur nicht verbocken. 

Selbe Typ mit scheiß Optik funktioniert dann anders. Dem sein 0815 Game wird als Beweis genommen, dass er es bei Mädels nicht drauf hat. Sonst könnte er ja besser mit Mädels schreiben. 

Die Effekte hast Du überall. 

Sprech ein Mädel an und fliege in die Kiste "Typ fickt viel". Wenn Dir dann im Set das Material ausgeht und es schlecht läuft, denkt das Mädel "Oh, der findet mich jetzt uninteressant. Da muss ich nachlegen. Sonst ist der Weg". Und schon investiert sie. Bist Du in der falschen Kiste denkt sich das Hirn "Wusste, dass da nix kommt." und antwortet "muss mal aufs Klo". 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
46 minutes ago, Idioteque said:

Ich finde man kann festhalten, dass OG nicht so viel anders ist als RL, lediglich der "Approach-Phase" mehr von der eigenen Optik abhängt, weil OG auf Fotos basiert. 

 

Ich finde das gilt aber nahezu überall, wenn ich in halbwegs umkämpften Gebieten Frauen aufreißen will. Es geht darum in den meisten relevanten Bereichen überdurchschnittlich zu sein. Ein Top 5% Typ ist nicht in allen Bereichen Top 5% sondern überall überdurchschnittlich und in einer Sache ziemlich gut. Es ist nämlich auch gar nicht schwer den Durchschnitt zu schlagen, der Durchschnittstyp ist skinny-fat, hat AnsprechAngst und mittelmäßige social skills. Viele optimieren nur ein Faktor, z.B. Körper/AA und limitieren sich durch den Rest erheblich. Die meisten Typen, die ich so kenne, die gute Erfolge mit Frauen haben, sind immer gute Allrounder. Die Differenzierung zwischen erfolgreichen Typen und nicht-erfolgreichen Typen ist auch interessant. Typen, die wenig bis gar nichts reißen, haben in 90% der Fälle immer irgendwelche harten "Dealbreaker", sprich Übergewicht, soziale Isolation,  psychische Auffälligkeiten etc, die ihnen komplett alles zerschiessen. Typen, die so mittelmäßig erfolgreich sind, haben keine krassen Schwächen aber sind sonst auch wenig optimiert. Und die richtig erfolgreichen sind wie gesagt gute Allrounder mit einzelnen Eigenschaften, die hervorstechen.
PU läuft deswegen einfach auf Selbstoptimierung hinaus.

 

Es geht eine Sache, die mir bei OG persönlich wirklich stinkt. Ich persönlich bin ein ziemlicher Fan von Effizienz. Für mich bedeutet das, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Aufreißen macht keinen Spaß, wenn die Ergebnisse im Vergleich zum Aufwand nicht stimmen. Fangen wir an mit dem größten Problem, dem Männerüberschuss. Männerüberschuss ist das größte Übel, wenn es ums Aufreißen geht, nichts reduziert mehr den eigenen Erfolg als eine schlechte Geschlechter-Quote. Wenn ich ein Club gehe und 60-70% Männer sehen, gehe ich da gleich wieder raus, keine Chance. Warum ist das so schlimm? Frauen wollen die geilsten Typen, die verfügbar sind (nicht wenn nur hässliche da sind), wenn ich ne 8 bin aber ich bin 9en umgeben bin, werde ich praktisch keine Chance haben, und das obwohl ich ne 8 bin. Hinzu kommt, dass anders als im Club, im OG jeder jeden anmacht, im Club muss ich mich irgendwann für eine HB entscheiden, im OG kann ich einfach alle parallel Daten. Sprich die Konkurrenz Situation ist viel heftiger im OG. Ich behaupte nicht, dass man keinen Erfolg haben kann deswegen, aber es ist einfach nicht effizient.  

 

 

Der Stellenwert der Optik beim OG ist imo noch deutlich größer als im Real Life. Bestes Beispiel ist das oft genannte ''unter seinem Wert daten'', dem man im OG kaum ausweichen kann. Im Real Life gibt es doch deutlich mehr Möglichkeiten neben seiner Optik zu punkten und sogar über seinem Wert zu daten. Überhaupt die Eier zu haben jemanden anzusprechen ist schon ein +.

Ich stimme deinem ersten Absatz zu aber würde noch ergänzen, dass bei kurzfristigen Angelegenheiten wie dem ONS von Lady S ein Top 5% Bereich ausreicht (solange seine Social Skills nicht verkümmert sind).

Zum zweiten Absatz: Ich finde es in Deutschland auch nicht effizient. Es gibt im OG nicht viele Frauen die ich treffen würde und die, die ich interessant finde, werden von jedem Typen (super)geliked und da ist es einfach schwer etwas zu reissen. Wenn du nach Qualität suchst dann game im Real Life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach...ne.

Männerüberschuss ist das kleinste Problem.

Ich hätte sehr viel größere Sorgen, dass ein einziger jamaikanischer Mann starke Konkurrenz sein könnte, als 100 Männer aus/in De, während da insgesamt nur 5 Faruen sind.

Wenn ich mir aussuchen müsste, wen ich als Konkurrenten haben will, wenn es etwa auf einer Party oder Bar oder wo auch immer genau drei Frauen gibt, dann würde ich von so ziemlich allen Nationalitäten die es gibt German wählen lach. Also sofort und ohne nachzudenken.

Cause they arent any threat on any level.

Also 99 % nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Lach...ne.

Männerüberschuss ist das kleinste Problem.

Ich hätte sehr viel größere Sorgen, dass ein einziger jamaikanischer Mann starke Konkurrenz sein könnte, als 100 Männer aus/in De, während da insgesamt nur 5 Faruen sind.

Wenn ich mir aussuchen müsste, wen ich als Konkurrenten haben will, wenn es etwa auf einer Party oder Bar oder wo auch immer genau drei Frauen gibt, dann würde ich von so ziemlich allen Nationalitäten die es gibt German wählen lach. Also sofort und ohne nachzudenken.

Cause they arent any threat on any level.

Also 99 % nicht.

 

Und du bist jamaikanisch oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Id look good darkly tanned 😎

But nah...im german too

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Das ist aber jetzt nicht die wirklich bahnbrechende Erkenntnis, dass gutes Aussehen / schönes Foto im Online-game gewisse Vorteile einbringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Jo, die Deutschen sind einfach über verklemmt. Also ich meine nicht nur die Klischeespießer, sondern allgemein haben die Meisten hier einen riesen Stock im Arsch, gerade was das Flirten angeht.

On Topic:

Ich versteh den Sinn des Threads leider nicht. Denn die "große Erkenntniss" im ersten Post ist keine Erkenntnis, sondern liegt seit Jahren klar auf der Hand. Man braucht mind. 1 überdurchschnittliches Gesicht und dazu noch überdurchschnittliche Fotos, um im OG zu punkten. Oder man zieht blank und zeigt direkt sein Sixpack, wenn man sich so einfach anbieten möchte.

Ich kenne das , ich kenne einen der gut aussieht und über OG alles klar macht. Ich konnte im OG zum Beispiel gar nicht punkten. Zwar bin ich in den meisten Punkten weit vorraus gewesen, also Style, Body, Hobbies... Aber bin nicht der Beste im Bilder schießen und schiele aufgrund eines Unfalls leider auf dem linken Auge. Somit ist OG für mich schonmal komplett gegessen, meine Ausstrahlung kann ich eben auch nicht auf einem Foto einfangen. Und ich stelle mich dann auch nicht hin und zeige direkt meine Muskeln, auch wenn das wohl meine einzige Möglichkeit wär, im OG richtig abzugraßen.  Aber sowas ist für mich eher verzweifelt oder traurig und einfach nicht mein Ding, also scheiß auf OG. Klar, man kann sich auch einen suchen, der mehr Ahnung vom Fotografieren hat und meine Schokoladenseite einfangen kann, aber irgendwo ist es den Aufwand nicht wert.

Wenn ich irgendwelchen oberflächlichen 0815 Bitches haben will, die sich auch nur für was Besseres halten, kann ich genauso gut in die nächste Disco gehen und da wenigstens mit meiner Ausstrahlung und dem Auftreten punkten.

 

Ich würd sagen, für jeden, der nicht mind. überdurchschnittlich aussieht, lohnt sich OG nicht. Und für jeden, der keine guten Fotos hinbekommt, ebenfalls. Und für jeden...

Eigentlich geht die Liste ewig weiter.

Aber mit wem Mutter Natur, Gott, wer auch immer gnädig beim Aussehen war, der kann im OG richtig, also ich meine RICHTIG viele Frauen layen.

 

Ist halt auch nichts neues und wurd so wahrscheinlich auch schon in den Millionen anderen OG Threads geschrieben ( wofür gibts die überhaupt noch )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Dis.

Ich bin selbst deutsch.

Deutsche Doods können genauso konkurrieren wenn sie wollten. Sind diesbezüglich jedoch meist passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ja ich doch auch ^^ Dennoch ist es so. Vergleich doch mal das Verhalten deutscher Männer und Frauen mit denen von Brasilianern, Spaniern, Jamaikanern.. ( sind die, die ich jetzt live erleben konnte ). Das sind Welten, in vielerlei Hinsicht.

Die Deutschen stecken mit ihrem Kopf zu sehr zwischen Unsicherheiten, gesellschaftlichem und Leistungsdruck.

 

 

Klar können Wir genauso konkurrieren. Aber wie viele davon gibts schon? Es gibt zwar auch in Deutschland genügend Naturals, ich kenne davon auch einige, aber die sind, gerade hierzulande, mehr als rar gesehen. Und dann bleiben auch nur noch die PUA's, welche überall auf der Welt besser konkurrieren können.

Der normale deutsche AFC wird höchstwahrscheinlich gegen den z.B. spanischen AFC abstinken, allein vom Mindset.

 

Das sind natürlich jetzt auch nur Verallgemeinerungen,welche meiner Erfahrung nach aber mehr als oft zutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
39 minutes ago, ulbert said:

Das ist aber jetzt nicht die wirklich bahnbrechende Erkenntnis, dass gutes Aussehen / schönes Foto im Online-game gewisse Vorteile einbringt 

Es geht hier vielmehr um die BEDEUTUNG des Aussehens und des Textgames beim OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wenn man gut aussieht ist O.G. ein Kinderspiel.

Nach  2-3 belanglosen, hingerotzten Nachrichten kann ich schonmal ein Treffen ausmachen.

Ich habe einen südländischen Touch, sehe sehr jung aus, habe ein kantiges Gesicht, guten KFA, sehr fit.

Meine Bilder im Profil sind nichtssagend und Mysteriös. Stehen habe ich ebenfalls nichts im Profil.

Trotzdem wird es schwieriger bei denen die man wirklich will hahah

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind so fies und suchen sich die hübschen boys raus online.

Ich bin richtig stinkig jetzt.

No women no cry

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
1 hour ago, lowSubmarino said:

Wenn ich mir aussuchen müsste, wen ich als Konkurrenten haben will, wenn es etwa auf einer Party oder Bar oder wo auch immer genau drei Frauen gibt, dann würde ich von so ziemlich allen Nationalitäten die es gibt German wählen lach. Also sofort und ohne nachzudenken.

Cause they arent any threat on any level.

Also 99 % nicht.

 

Ich fühle mich als Deutscher nicht von deiner Aussage angegriffen. Es interessiert mich vielmehr warum du der Meinnug bist, dass ''so ziemlich alle Nationalitäten die es gibt'' besser sind. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Jamaika aber ich kann mir vorstellen, dass die Männer dort sehr direkt sind, eskalieren können und eben sehr männlich wirken. Es gibt auch viele weitere Länder mit solchen Männern.

Es gibt jedoch nicht nur solche Länder. Warst du mal in Asien? Mir fällt dort spontan kein Land ein, in dem die Männer bessere Verführer wären als die deutschen Männer.

Sind die Männer deiner Meinung nach in anderen europäischen Ländern besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 6 Minuten, MrPepper schrieb:

Sind die Männer deiner Meinung nach in anderen europäischen Ländern besser? 

Auch wenn die Frage nicht an mich ging: Reise mal bischen durch Europa, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Also bei Weitem nicht in allen Ländern, aber schon in sehr vielen. Selbst in Polen: Da sind sehr viele durchgeknallte Teenager und junge Männer unterwegs. Die Meisten leben da halt auch voll im Dorf und da kommt man auf komische Ideen, wenn der Tag lang ist ( hab dort Familie, war da schon mehr als oft ). Die sind oft keine Augenweiden oder haben besonderes Game, aber was man Ihnen lassen muss: Wenn Sie etwas wollen, holen Sie sichs. Das Game ist also z.B. oft viel direkter und die gehen aufs Ganze, mit eskalieren etc., das volle Programm. Die fliegen wohl auch öfter auf die Schnauze als unsere deutschen Mitmenschen,a ber werden auch ebenso öfter Erfolg haben.

In Puncto aggressivität und persistence sind die aufgrund ihrer Sozialisierung dem durchschnitts AFC in Deutschland schon meilenweit vorraus, weil die hingehen und einfach nach ner halben Stunde Gequatsche zum KUss ansetzen, während der deutsche AFC sich in der Regel den Kopf fickt und die Chance auf Körperkontakt komplett versaut.

 

Von Spanien will ich erst gar nicht anfangen. Da war ich, als ich noch nichts von PU wusste und 17 Jahre alt war. Hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet, was ich im Bezug auf Frauen damals Alles falsch gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MrPepper schrieb:

Ich fühle mich als Deutscher nicht von deiner Aussage angegriffen. Es interessiert mich vielmehr warum du der Meinnug bist, dass ''so ziemlich alle Nationalitäten die es gibt'' besser sind. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Jamaika aber ich kann mir vorstellen, dass die Männer dort sehr direkt sind, eskalieren können und eben sehr männlich wirken. Es gibt auch viele weitere Länder mit solchen Männern.

Es gibt jedoch nicht nur solche Länder. Warst du mal in Asien? Mir fällt spontan dort kein Land ein, dessen Männer bessere Verführer wären wie die deutschen Männer.

Sind die Männer deiner Meinung nach in anderen europäischen Ländern besser? 

Kann das, was @El Rapero sagt, für Spanien, Osteuropa oder bspw. Italien ebenfalls bestätigen. Studiere derzeit in Skandinavien, hier ist das noch heftiger als in Germany was Schüchternheit und Verschlossenheit angeht. Ich würde mal pauschal sagen, dass du in Schweden oder Dänemark von den Voraussetzungen mit die heftigste Konkurrenz weltweit hast. Bei mir im Gym laufen haufenweise muskulöse und oftmals gutaussehende 1,90m+ Typen rum. Viele sind, da Bildung hier groß geschrieben wird, vermutlich auch mit guten Jobs ausgestattet bzw. Studenten. Aber die Größe des Stocks, den die Leute hier im Arsch haben, ist einfach extrem. Habe letztens auf meiner Graduation-Party mit zwei Mädels aus meinem Jahrgang geschnackt. Beide sehr hübsch, aber auf die Frage, ob sie denn jemals tagsüber auf der Straße angesprochen wurden, hatten sie nur ein nein übrig. Mit Eiern in der Hose kannst du hier so extrem viel reißen, das ist unfassbar. Sehr offensichtlich, wie die feminine Kultur Einzug hält. Für OG und teilweise Clubgame (da die Jungs im Vollsuff ihre Eier wiederfinden) schlägt die Situation dann ins Gegenteil. Was meinst du wieso jemand wie RSDMax ins verschissen kalte Helsinki zieht - wohl nicht wegen des Wetters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.