Spezielle Form der Friendzone whoot?!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mich zunächst einmal Vorstellen und mich in der Community kurz vorstellen.

Hi ich lese schon ziemlich lang in eurem Forum, jedoch habe ich mich nie angemeldet, da ich immer alles über die sufu gefunden habe.

Mein Thema ist wirklich komplex und ich entschuldige mich schon vorweg falls ich etwas nicht Regelkonform einhalten sollte.

Ich versuche die euch mein Thema so Inhaltsreich und kurz wie möglich zu erzählen.

 

1. Mein Alter:

27 Jahre
2. Alter der Frau:

23 Jahre
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

  Sex danach immer weniger

 


 

 

Legen wir los.......

5. Beschreibung des Problems

Das genauere Kennenlernen

 

Ich habe vor  geraumer Zeit ein Mädchen gedatet, dass ich arbeitsbedingt ( Nein nicht die selbe arbeit) schon seit Monaten immer wieder gesehen und begrüßt habe.

Sie hat eine 5 Jährige Beziehung hinter sich. Wie lange diese Beziehung her ist kann ich nicht genau sagen. Ich vermute jedoch irgendetwas zwischen 6-12 Monate. 

Es war aber nie wirklich  mehr dahinter als ein kurzes Pläuschchen zwischen "Tür und Angel".Die Sympathei war da und Optisch hat sie mir auch zugesagt.

Irgendwann habe ich mit ihr etwas länger geredet und mir gedacht sie nach nem Date zu Fragen.

Ich kürze ab....

Der Abend konnte nicht besser verlaufen da ich letztendlich bei ihr gelandet bin und wir letztendlich Sex hattn.

Ich verlies morgens Ihre Wohnung mit einem letzten Kuss und ging ohne nach Ihrer Nummer zu fragen nach Hause. 2 Tage später habe ich sie in ihrer Arbeit aufgesucht um nach Ihrer nummer zu fragen ich brachte sie darauf hin nach Hause gefolgt von einem Abschiedskuss. 

Das schreiben war immer etwas kompliziert ( Ich muss dazu sagen: ICH HASSE ES ZU TEXTEN) und ich entschließ mich sie auch hin und wieder anzurufen. Das lief immer Perfekt genauso wie die weiteren 2-3  Trefffen ( naja bei den Treffen gabs nie mehr als einen Kuss) .

Die Wende

Aber diese Sache mit dem Schreiben hat mich immer wieder fertig gemacht und ich habe wohl viele fehler gemacht.

1.) Ich habe ihr immer mehr geschrieben als sie mir.

2) Ich bin einmal nach längeren zugelabere (betrunken)meinerseits -.-  nachts zu ihr  und habe ihr etwas geschenkt ( nichts teures bloß aufmerksam zugehört) .

     Es sei dazu gesagt dass wir uns eigentlich ausgemacht haben dass wir uns sehen und sie meinte es geht ihr nicht gut......ich wollte das nun mal nicht so hinnehmen.

    Sie hat sicher total über das Geschenk gefreut und mir auch am nächsten Tag nochmal ein Foto davon geschickt und geschrieben wie Toll es doch ist.

3) Ich habe wahrscheinlich immer zu sehr auf ein Treffen gedrängt weil ich nie verstanden habe wieso nichts von ihr kommt (zu wenig)

    Sie hat zwar immer gesagt die Prüfung und Arbeit nebenbei blablabla....wir kennen das ja alle

    Das was ich nicht verstanden habe ist dass Sie perönlich immer wieder gesagt hat wann wir mal wieder etwas unternehmen ( NUR EINE FLOSKEL!?)

Der Sinkflug

Nach etlichen Absagen und enttäuschungen ( Ich war wohl am Tiefpunkt angelangt) hab ich mir mit ihr eines Tages etwas ausgemacht und meinte Sie soll sich melden weil ich das gefühl habe, dass sie sich gar nicht treffen will. Antwort: "Nein das  hätte ich dir schon längst gesagt wenn es so wäre"...und das habe ich Ihr komischerweise auch geglaubt.

 

Gut der Tag X ist gekommen sie meldet sich nicht. Ich rufe gegen Abend an und Frage wie es denn aussieht. Sie war sich keiner Schuld bewusst und der Meinung, dass das doch nicht fix war ( UND JA ALS SIE MIR DAS MAL DAVOR ABGESAGT HAT MEINTE SIE AM TAG X HALTE ICH MIR ABENDS FREI) .

Ihre frage daraufhin: "Was machst du jetz". Ich:" Nun ja ich habe ne Party für dich abgesagt weil ich davon ausging dass wir uns sehen".Gespräch beendet.

2 Minuten später eine Nahricht : Magst du dich doch KURZ treffen weil ich habe ein schlechtes Gewissen weil du ne Party für mich abgesagt hast.

1. Vorschlag etwas bei ihr um die Ecke trinken gehen von  bis  (ich hab die uhrzeit nicht mehr im genau imm Kopf aber ich erinnere mich dass es bloß ne halbe Stunde war)

5 Minuten späte ein zweiter Vorschlag : Freunde und Wgmitbewohner von ihr gehen auf so ne Feier in ner Bar/Club. Sie würde doch gern dort hin aber wie ICH mag ( mhm ich weis genau dass sie lieber  auf diese party will).

Gut ich dachte mir warum nicht lern ich ihre Freunde kennen um mich dort mal vorzustellen und mir vl auch von ihren Freunden Sympathie aneigne.

Abend verlief ziemlich gut wir küssten uns letztendlich auch in dem Club wir gingen gemeinsam ( WG-Mitbewohner+Freundin , sie und ich) zu ihr heim tranken noch ein ein glas zusammen und ging dann alle in die jeweiligen Zimmer

 

Der "Schlag" ins Gesicht

 

Ich lege mich zu ihr dazu komm ihr näher und dann der SCHOCK :

"du was ist das eigentlich?"  ich denke mir hm...mal dummstellen " was meinst du denn ? " sie " naja das mit uns beiden?" ich " naja das sollte ich doch eigentlich dich fragen oder?" " sie naja ich mag dich halt nur FREUNDSCHAFTLICH"

WHOOOOOOOOOT?

 es sei dazu gesgat ich war beschwipst habe  es locker genommen und sie aber doch noch gefragt habe : "Wieso haben wir uns dann geküsst heute abend und sonst immer ?"

sie : " es war ein guter moment"

was soll das bitte heißen?!?!?!

naja ich habs hingenommen und bin nachdem sie eingeschlafen ist gegangen.

6. Fragen

Was will sie damit erreichen!?

Ein Tag später kommt einne Nahricht von ihr " wann bist du gegangen? " die ich lese und nicht beantworte weils mir in dem moment egal war.

2 stunden Später kommt der ein anruf den ich nicht beantwortet habe weil ich noch im halbschlaf war.

Ich ruf Sie zurück kurzer Smalltalk sie fragt nach dem Treffen ich lehne ab weil ich keine Zeit habe direkt danach kommt ein weiterer Vorschlag ich meinte schauen wir mal ich weiß noch nicht genau .

Nun ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll ich habe normalerweise immer die Fäden in der Hand bzw. frage Freunde die eigentlich auch immer nen Ratschlag auf lager haben aber auch die sind mitlerweile mit ihrem Latein am ende und können mir nichts mehr dazu sagen weils zu Komplex ist /wurde.

 

Wie seht ihr die ganze Situation?

Wie kann es sein dass ich in der Friendzone bin obwohl bereits was hatten und weitere Küsse folgten?

Was will sie mit dem Treffen bezwecken wenn schon alles gesagt ist, wenn sie doch eigentlich merkt, dass von meiner Seite mehr kommt?!

 

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten

 

 

Mit besten Grüßen

euer

Nicemovetryagain

 

 

bearbeitet von nicemovetryagain
added missing Details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Falsches Forum
  2. Hast du bei der Übernachtung nur bei ihr gepennt? Lief da was, oder nur mal ein Küsschen wie in dem Club? Möglicherweise hast du da schon nicht weit genug eskaliert und sie ist deshalb nicht mehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, magick said:
  1. Falsches Forum
  2. Hast du bei der Übernachtung nur bei ihr gepennt? Lief da was, oder nur mal ein Küsschen wie in dem Club? Möglicherweise hast du da schon nicht weit genug eskaliert und sie ist deshalb nicht mehr sicher.

 

1. Wieso denn ? Pickupforum oder etwa nicht? Sie entgleitet...

2.  Ne ich hab schon alles gemacht nur nicht gepennt :D

und genau das ist es ja :  wie kann man so abrutschen wenn der Anfang so gut war?

Woran  meintst du liegt es dass  sich das Blatt so gewendet hat?

Alles was sie tut widerspricht sich in vielen Hinsichten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das keine spezielle Form. Einzelne Küsse sagen gar nichts aus. Hast Du mal versucht weiter zu knutschen ? Da hätte sie dann entweder den Rückzug angetreten oder Du hättest nachdem sie es zugelassen hat weiter eskalieren können. Natürlich mag die Dich "nur" freundschaftlich.

Daß Du sexuell weitereskaliert hast scheint ja nicht passiert zu sein oder ich vermisse da mehr Details im Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, nicemovetryagain schrieb:

 wie kann man so abrutschen wenn der Anfang so gut war?

Auf dem selben Wege wie manche Beziehungen enden. Mann ist anfangs souverän und unabhängig, lässt sich im Laufe der Beziehung aber immer weiter betaisieren. Das ist hier zu einem gewissen Maße ebenfalls passiert. Während du am Anfang noch der coole Dude von der Arbeit warst, hast du dich im Laufe dieser Affaire (und nichts weiter ist es) immer abhängiger von ihr gemacht. Dein vergleichsweise höherer Invest, das Geschenk sowie ständige Fragen nach Treffen hat dich extrem unattraktiv gemacht, da es suggeriert, dass du außer ihr keine Alternativen am Start hast und somit nicht der begehrenswerteste Mann nördlich des Äquators bist. Hinzu kommt dann anscheinend noch fehlende sexuelle Austrahlung und Dominanz - anstatt mit Spaß und Sex nach dem ersten mal weiterzumachen, belässt du es nur beim Küssen. Last but not least wirkst du (zumindest dein Text) ziemlich unreif, insbesondere für einen 27jährigen. Sag doch mal klar und deutlich, ob du ihr Sex hattet oder nicht anstatt das irgendwie durch die Blume zu suggerieren. Kein Wunder, dass du unter Einbezug all dieser Faktoren in die Friendzone rutscht. 

Gibt mMn nicht mehr viel zu retten derzeit. Ihr Bild von dir ist erst einmal gefestigt und dieses aufzubrechen erfordert Taten anstelle von Worten. Würde daher den Invest mit ihr auf ein minimalstes runterfahren und dich mal endlich um Alternativen kümmern, die dich unabhängiger von der Dame machen. Das wirst du dann auch unterbewusst ihr gegenüber ausstrahlen. Viel Glück dabei! 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie ein maybe girl. Sie fand dich nicht schlecht aber war nicht super attractet. Gerade bei unschlüssigen Kandidatinnen kannst du dir durch over invest alles zerschießen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Nikem said:

Ich finde das keine spezielle Form. Einzelne Küsse sagen gar nichts aus. Hast Du mal versucht weiter zu knutschen ? Da hätte sie dann entweder den Rückzug angetreten oder Du hättest nachdem sie es zugelassen hat weiter eskalieren können. Natürlich mag die Dich "nur" freundschaftlich.

Daß Du sexuell weitereskaliert hast scheint ja nicht passiert zu sein oder ich vermisse da mehr Details im Text.

Ja sorry ich hab mich einfach nicht klar und deutlich ausgedrückt. Beim ersten Date lief alles perfekt und wir hatten Sex. ich sollte vl dazu sagen dass wir beide betrunken waren und sie immer wieder gesagt hat,dass sie sowas normalerweise nicht macht und irgendwie hab ich das ja schon 1000 x gehört, aber genau so wie die Dates verlaufen sind dachte  ich mir  mehr und mehr, dass sie so etwas normalerweise wirklich nicht macht ...

Also kurz gefasst  : Erstes Date Sex

                                   bis zum 3. und 4. Date nur Küssen mehr ging nicht.  Vielleicht wegen zu fehlender Eskalation meinerseits.

                                   Viel Zeit bis zum neulichen und vorläufig letzten Date vergangen. Mit einem Ende dass ich so nicht erwartet habe bzw. wahr haben wollte.

                               

 

bearbeitet von nicemovetryagain
Mistake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, suchti. said:

Auf dem selben Wege wie manche Beziehungen enden. Mann ist anfangs souverän und unabhängig, lässt sich im Laufe der Beziehung aber immer weiter betaisieren. Das ist hier zu einem gewissen Maße ebenfalls passiert. Während du am Anfang noch der coole Dude von der Arbeit warst, hast du dich im Laufe dieser Affaire (und nichts weiter ist es) immer abhängiger von ihr gemacht. Dein vergleichsweise höherer Invest, das Geschenk sowie ständige Fragen nach Treffen hat dich extrem unattraktiv gemacht, da es suggeriert, dass du außer ihr keine Alternativen am Start hast und somit nicht der begehrenswerteste Mann nördlich des Äquators bist. Hinzu kommt dann anscheinend noch fehlende sexuelle Austrahlung und Dominanz - anstatt mit Spaß und Sex nach dem ersten mal weiterzumachen, belässt du es nur beim Küssen. Last but not least wirkst du (zumindest dein Text) ziemlich unreif, insbesondere für einen 27jährigen. Sag doch mal klar und deutlich, ob du ihr Sex hattet oder nicht anstatt das irgendwie durch die Blume zu suggerieren. Kein Wunder, dass du unter Einbezug all dieser Faktoren in die Friendzone rutscht. 

Gibt mMn nicht mehr viel zu retten derzeit. Ihr Bild von dir ist erst einmal gefestigt und dieses aufzubrechen erfordert Taten anstelle von Worten. Würde daher den Invest mit ihr auf ein minimalstes runterfahren und dich mal endlich um Alternativen kümmern, die dich unabhängiger von der Dame machen. Das wirst du dann auch unterbewusst ihr gegenüber ausstrahlen. Viel Glück dabei! 

Harte Worte aber Fakt ist nun mal, dass du höchstwahrscheinlich Recht hast.

Nur was ich zum Beispiel nicht verstehe ist: Wieso die Nachricht und der Anruf dann am nächsten Tag? ( beim letzten Date)

Wieso eine weitere Folge von Terminvorschlägen, wenn ich nur in der Friendzone bin? Oder ist das nur ihr Game um zu sehen, ob ich dennoch nicht loslassen kann?

Denn ausgemacht wäre morgen also ein Theoretisches Treffen, dass höchstwahrscheinlich wieder nicht stattfinden wird, weil sie sich nicht meldet und ich mich  aus Stolz auch nicht melden werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf.

Das wurde und wird hier sowie anderswo oft gesagt, weil es ganz einfach immer wieder und auch bis ans Ende aller Menschentage relevant sein wird.

Das ist eine dieser Weisheiten, bei denen man sagen kann: Easy to learn...hard to master.

Irgendwann, hoffentlich früher als später, erlebt man, wie es bei und mit Frauen läuft, die Bock auf dich haben. Nach 36 Jahren kann ich dir sagen, dass Frauen die on sind, dir das Verführen nicht erschweren werden. Vielleicht spielen sie 'ne Weile hard to get, aber grundsätzlich, wollen sie dich treffen, wollen dich bitte auch vögeln und werden auch selbst absolut Initiative zeigen....also kommunizieren, dass sie dich treffen wollen.

Sie war irgendwann mal irgendwie an dir interessiert. Vielleicht fand sie dich ganz ansehlich oder irgendwie süß oder was auch immer. Aber momentan scheint sie zero Bock zu haben. Daher nicht immer wieder fragen. Kann nachvollziehen, dass es verwirrend ist, vor allem, wenn Frauen zunächst irgendeine Form von Interesse zeigen oder sich küssen lassen und dann keinen Bock mehr haben. Aber ich glaube, da kannst du jetzt gar nichts machen, außer zu nexten.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, suchti. schrieb:

Auf dem selben Wege wie manche Beziehungen enden. Mann ist anfangs souverän und unabhängig, lässt sich im Laufe der Beziehung aber immer weiter betaisieren. Das ist hier zu einem gewissen Maße ebenfalls passiert. Während du am Anfang noch der coole Dude von der Arbeit warst, hast du dich im Laufe dieser Affaire (und nichts weiter ist es) immer abhängiger von ihr gemacht. Dein vergleichsweise höherer Invest, das Geschenk sowie ständige Fragen nach Treffen hat dich extrem unattraktiv gemacht, da es suggeriert, dass du außer ihr keine Alternativen am Start hast und somit nicht der begehrenswerteste Mann nördlich des Äquators bist. Hinzu kommt dann anscheinend noch fehlende sexuelle Austrahlung und Dominanz - anstatt mit Spaß und Sex nach dem ersten mal weiterzumachen, belässt du es nur beim Küssen. Last but not least wirkst du (zumindest dein Text) ziemlich unreif, insbesondere für einen 27jährigen. Sag doch mal klar und deutlich, ob du ihr Sex hattet oder nicht anstatt das irgendwie durch die Blume zu suggerieren. Kein Wunder, dass du unter Einbezug all dieser Faktoren in die Friendzone rutscht. 

Gibt mMn nicht mehr viel zu retten derzeit. Ihr Bild von dir ist erst einmal gefestigt und dieses aufzubrechen erfordert Taten anstelle von Worten. Würde daher den Invest mit ihr auf ein minimalstes runterfahren und dich mal endlich um Alternativen kümmern, die dich unabhängiger von der Dame machen. Das wirst du dann auch unterbewusst ihr gegenüber ausstrahlen. Viel Glück dabei! 

Genau das.

Dazu kommt noch jenes:

vor 13 Stunden, nicemovetryagain schrieb:

Ihre frage daraufhin: "Was machst du jetz". Ich:" Nun ja ich habe ne Party für dich abgesagt weil ich davon ausging dass wir uns sehen".Gespräch beendet.

2 Minuten später eine Nahricht : Magst du dich doch KURZ treffen weil ich habe ein schlechtes Gewissen weil du ne Party für mich abgesagt hast.

1. Vorschlag etwas bei ihr um die Ecke trinken gehen von  bis  (ich hab die uhrzeit nicht mehr im genau imm Kopf aber ich erinnere mich dass es bloß ne halbe Stunde war)

5 Minuten späte ein zweiter Vorschlag : Freunde und Wgmitbewohner von ihr gehen auf so ne Feier in ner Bar/Club. Sie würde doch gern dort hin aber wie ICH mag ( mhm ich weis genau dass sie lieber  auf diese party will).

Gut ich dachte mir warum nicht lern ich ihre Freunde kennen um mich dort mal vorzustellen und mir vl auch von ihren Freunden Sympathie aneigne.

Du sagst extra ne andere Party ab (wovon ich dir immer dringend abraten würde...), nur um dich auf eine vage Vereinbarung zu verlassen. Sie sagt dir ab, du spielst die Mimose, worauf sie dir (vielleicht aus Mitleid oder schlechtem Gewissen) kurz danach doch ein Treffen anbietet, welches du natürlich mit Freuden annimmst. Sorry, aber das ist kein kongruentes Verhalten eines Alphas. Sie wirft dir ein Leckerlie hin und wie ein dummer Köter schnappst du zu und machst Sitz.

Was wäre der bessere Plan gewesen?

Du hättest ihr spätestens nachmittags (!) schon schreiben sollen, wie es mit der Abendplanung aussieht. Sollte sie da immernoch rummosern, setzt du ihr ein Ultimatum bis, keine Ahnung, 18 Uhr. Wenn dann immernoch keine feste Zusage kommt, machst du dein eigenes Ding unabhängig davon, was sie danach sagt. Du hast besseres mit deiner Zeit vor, als dich mit ihrer Unentschlossenheit rumzuärgern. So hättest du nämlich von vornherein Klarheit gehabt und hättest aufjedenfall zu einer der beiden Partys gehen können.

Hätte sie dir trotz Zusage später dennoch abgesagt, würde ich persönlich auf Anrufe, Nachrichten und sonst was vorerst nichts mehr antworten. Respektlosigkeit sollte man nicht einfach so tolerieren. Etwas Stolz vor sich selbst sollte man schon wahren. Dann kommts eben drauf an, ob sie sich nach 1-2 Wochen nochmal meldet bzw. um ein Treffen bittet und ob du überhaupt noch Lust auf den Kindergarten hast.

 

tl;dr Nächstes mal schlauer sein und mit Kalkül vorgehen.

bearbeitet von Kissko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, Kissko said:

 

Hätte sie dir trotz Zusage später dennoch abgesagt, würde ich persönlich auf Anrufe, Nachrichten und sonst was vorerst nichts mehr antworten. Respektlosigkeit sollte man nicht einfach so tolerieren. Etwas Stolz vor sich selbst sollte man schon wahren. Dann kommts eben drauf an, ob sie sich nach 1-2 Wochen nochmal meldet bzw. um ein Treffen bittet und ob du überhaupt noch Lust auf den Kindergarten hast.

 

Ok was meint ihr dann für die Zukunft.

Da sie ja quasi ums Eck von mir arbeitet laufe ich ihr 1-2 mal die Woche über den Weg. Und sie will meistens quatschen und wird mich sicher wieder fragen wann ich Zeit für ein Treffen habe blabla.( und ja sie würde sich ,so wie ich sie kenne, eh wieder nicht melden) .

Wie sollte ich da am besten reagieren?

Oder soll ich sowieso einfach weiter gehen und sie bloß Grüßen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, nicemovetryagain schrieb:

Ok was meint ihr dann für die Zukunft.

Da sie ja quasi ums Eck von mir arbeitet laufe ich ihr 1-2 mal die Woche über den Weg. Und sie will meistens quatschen und wird mich sicher wieder fragen wann ich Zeit für ein Treffen habe blabla.( und ja sie würde sich ,so wie ich sie kenne, eh wieder nicht melden) .

Wie sollte ich da am besten reagieren?

Oder soll ich sowieso einfach weiter gehen und sie bloß Grüßen? 

 

 

freundlich und souverän sein: Hi, alles klar bei dir ? bla ...sorry ich muss los bin gleich noch zum essen (what ever )verabredet 

Fragt sie nach nem treffen würde ich nicht sofort zusagen eher: Klingt cool, die Woche habe ich viel um die Ohren , können ja einfach spontan gucken.

Zeigst generell interesse mit aber wirkst nicht needy, wobei das immer mit dem steht und fällt wie es rüberkommt und wie needy romantisch zuschwallend oder "aufdringlich" man vorher war. 

Dann hast du die Option das sie sich meldet, oder du meldest dich dann in der anderen Woche oder zwei später schlägst was konkretes vor.

In der Zwischenzeit um dich kümmern, möglichst wenig Gedanken ihr widmen und parallel mit Sport und guten Unternehmungen dein mindset hochfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update an die Community....

 

Es gab mittlerweile wieder mehrere Treffen und ich erzähle euch mal ganz kurz von den wichtigsten:

 

Da sie ja immer irgendwie seltsame Ausreden gehabt und oft die Zeiten verschoben hat, habe ich ihr mal bei einem geplanten Treffen (dass sie natürlich Zeitlich wieder nicht eingehalten hat die meinung gesagt. Höflich ,aber doch eindeutig, die gelautet hat wie folgt :" wenn du dir das nächste mal etwas ausmachen willst (denn die vorschläge kamen weiterhin von ihr) dann halte es gefälligst ein, ansonsten braucht sie sich nicht melden, denn für mich wäre es sonst nur verschwendete zeit und Nerven" 

Das dürfte irgendwie so ein wendepunkt gewesen sein.....

Nach einem weiteren Treffen habe ich sie ,nach einem harten lerntag (den ich mit ihr verbracht habe)  dazu bringen lassen ein Bier mit ihr trinken zu gehen...Harmonie wie immer hervorragend, mit einem doch immer wieder sexuellen Inhalte der Gespräche aber ohne Kuss. An diesem Abend trennten sich unsere Wege bei der Ubahn und ich habe probiert noch zu ihr zu fahren ,jedoch ohne Erfolg.

 

Ein paar Tage später, als ich Spätabends noch bei ihr vorbeigeschaut habe, meinte ich ,dass ich sie auf meinem heimweg Zuhause absetzen könne...als ich mich eigentlich schon von ihr verabschiedet habe, meinte sie, dass ich zu ihr mit hoch kommen könne, ich mir jedoch keine Hoffnungen machen soll. Ich dachte mir " naja ich kann ja nichts verlieren" In ihrem Bett angekommen und nach ein paar Fehlversuchen meinerseits (mit den Aussagen wie : "was machst du? ich hab dir gesagt du sollst dir nichts erhoffen." ), schlussendlich doch die richtigen Fäden gezogen -- > FC. :) 

Jetz wirds wieder seltsam....

Kurz darauf sagt sie mir : Ich weiß nicht was ich mit dir machen soll? Du bist eigentlich nicht mein Typ. Und immer wenn wir alleine sind ( also eher ne ruhige 2samkeit ), ist irgendwie deine Starke Persönlichkeit weg. 

 

Ich meinte darauf ,dass es in ihrem Fall etwas anders ist ,weil sie halt eben keine 0815 Frau ist. 

Auf meine Aussage habe ich nur ein zustimmendes Nicken bekommen.

Nun das wars auch schon wieder...

 

Was haltet ihr von dem weiteren Verlauf?

Was geht in ihrem Kopf vor?

Ich versuche das alles zu verstehen und bin der Meinung, dass ihr mich in ein paar Thesen bestärken könntet. 

 

MbG 

 

Nicemovetryagain 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Faultiere die sich den Roman nicht durchlesen wollen nochmals eine Zusammenfassung mit Fragen: 

1. Date Grandios mit Verführungstatus Fc

Folgedates : Immer schlechter geworden aber zumindest mit nem Kuss.

5. Date: Ansage im Bett(trotz KC) nur Friendzone :S Folgende Dates sexuelle Spannung gehalten mit tiefsinnigeren Gesprächen(weil friendzone?) Einige "Dates" oder auch treffen( ohne Kuss) später: Einladung in ihrer Wohnung zu übernachten ohne Hoffnung das etwas läuft(laut ihrer Aussagen) Trotzdem ein Ende mit FC.

Folgende Ansage von ihr danach: "Was soll ich mit dir machen? Du bidt eigentlich nicht mein Typ.Wenn wir alleine sind fehlt dein starler Charakter. Antwort von mir : "Du bist halt keine 0815 lady und ich habe doch schon gern"

Frage: Was geht in ihrem Kopf vor? Ist es nicht normal dass man in der 2samkeit nicht so den Alpha raushängen lässt um DHV hoch zuhalten? Was könnte ich anders machen wenn wir wieder nur zu zweit sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man das auch nennen mag, was du da betreibst, es hatte mit wirklichem Game nicht viel zu tun. Hast du dich hier eigentlich richtig eingelesen? Wenn du dir hier mal 100 andere Threads durchliest und dich in der Schatzkiste umschaust, wirst du merken, dass ihr Verhalten den Umständen entsprechend absolut normal ist!

Du bist needy ohne Ende, rasselst durch fast jeden Shittest und hebst sie auf ein meterhohes Podest - so kann das nicht funktionieren.

Dass du ihr deine Meinung gesagt hast und irgendwie eine Grenze aufgezeigt hast, war in deiner Situation sicher einer der wenigen Moves, die sie attracted haben. Auch gut, dass du dann nochmal unbeirrt eskaliert hast und es zum FC kam (immer interessant, wie wirkungsvoll so eine Scheißegal-Einstellung sein kann). Du hast leider noch eine Chance bei ihr. Leider, weil es für deinen eigenen Lerneffekt anders sicher besser wäre.

Am 25.11.2017 um 20:39 , nicemovetryagain schrieb:

Kurz darauf sagt sie mir : Ich weiß nicht was ich mit dir machen soll? Du bist eigentlich nicht mein Typ. Und immer wenn wir alleine sind ( also eher ne ruhige 2samkeit ), ist irgendwie deine Starke Persönlichkeit weg.

Das, mein lieber Freund, ist überhaupt gar nicht seltsam, sondern einfach die Konsequenz aus deinem bisherigen Verhalten. Du scheinst dich in sozialen Gruppen nicht so beta-mäßig zu verhalten, wie du es tust, wenn ihr zu zweit seid. Siehe oben: Du bist needy und ohne einen attraktiven Frame. Da stellst du durch deine Aussagen nach dem Sex direkt wieder unter Beweis: 

Am 25.11.2017 um 20:39 , nicemovetryagain schrieb:

Ich meinte darauf ,dass es in ihrem Fall etwas anders ist ,weil sie halt eben keine 0815 Frau ist. 

-

Leg die Dame erstmal auf Eis und lies dich hier richtig ein. Stichworte für dich vor allem: Frame, Shittest, Oneitis, Eskalieren. Lies dir alle Thread im Beginner-Bereich und auch hier durch. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, nicemovetryagain schrieb:

Für alle Faultiere die sich den Roman nicht durchlesen wollen nochmals eine Zusammenfassung mit Fragen: 

1. Date Grandios mit Verführungstatus Fc

Folgedates : Immer schlechter geworden aber zumindest mit nem Kuss.

5. Date: Ansage im Bett(trotz KC) nur Friendzone :S Folgende Dates sexuelle Spannung gehalten mit tiefsinnigeren Gesprächen(weil friendzone?) Einige "Dates" oder auch treffen( ohne Kuss) später: Einladung in ihrer Wohnung zu übernachten ohne Hoffnung das etwas läuft(laut ihrer Aussagen) Trotzdem ein Ende mit FC.

Folgende Ansage von ihr danach: "Was soll ich mit dir machen? Du bidt eigentlich nicht mein Typ.Wenn wir alleine sind fehlt dein starler Charakter. Antwort von mir : "Du bist halt keine 0815 lady und ich habe doch schon gern"

Frage: Was geht in ihrem Kopf vor? Ist es nicht normal dass man in der 2samkeit nicht so den Alpha raushängen lässt um DHV hoch zuhalten? Was könnte ich anders machen wenn wir wieder nur zu zweit sind? 

Für mich persönlich stottert da der Motor schon zu sehr. Klar, gibt Leute, die sagen dann: "Ach, egal, ist wahrscheinlich nur der Vergaser. Ich reparier das!" Und ja, bei der Dame kannst du sicher durch vermeintlich richtige "Moves" noch ein paar Mal den FC landen. Aber mehr (auch eine längere FB, mMn) wird da nicht zu holen sein. Es sprechen schon viele Anzeichen für eine geringe Attraction von Anfang an. Sie hat den Sex mitgenommen, aber für mehr reicht es ihr wahrscheinlich nicht.

Fazit: Wenn es dir darum geht, ein paar Mal fröhlich mit ihr zu vögeln und du ansonsten kein Problem damit hast, wenn es von heute auf morgen endet (wenn sie z.B. jemanden trifft, der sie mehr interessiert), dann los. Aber deinen Texten zufolge bedeutet sie dir schon zu viel, als dass du so agieren könntest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, xilef said:

Wie man das auch nennen mag, was du da betreibst, es hatte mit wirklichem Game nicht viel zu tun. Hast du dich hier eigentlich richtig eingelesen? Wenn du dir hier mal 100 andere Threads durchliest und dich in der Schatzkiste umschaust, wirst du merken, dass ihr Verhalten den Umständen entsprechend absolut normal ist!

Du bist needy ohne Ende, rasselst durch fast jeden Shittest und hebst sie auf ein meterhohes Podest - so kann das nicht funktionieren.

Dass du ihr deine Meinung gesagt hast und irgendwie eine Grenze aufgezeigt hast, war in deiner Situation sicher einer der wenigen Moves, die sie attracted haben. Auch gut, dass du dann nochmal unbeirrt eskaliert hast und es zum FC kam (immer interessant, wie wirkungsvoll so eine Scheißegal-Einstellung sein kann). Du hast leider noch eine Chance bei ihr. Leider, weil es für deinen eigenen Lerneffekt anders sicher besser wäre.

Das, mein lieber Freund, ist überhaupt gar nicht seltsam, sondern einfach die Konsequenz aus deinem bisherigen Verhalten. Du scheinst dich in sozialen Gruppen nicht so beta-mäßig zu verhalten, wie du es tust, wenn ihr zu zweit seid. Siehe oben: Du bist needy und ohne einen attraktiven Frame. Da stellst du durch deine Aussagen nach dem Sex direkt wieder unter Beweis: 

-

Leg die Dame erstmal auf Eis und lies dich hier richtig ein. Stichworte für dich vor allem: Frame, Shittest, Oneitis, Eskalieren. Lies dir alle Thread im Beginner-Bereich und auch hier durch. Viel Erfolg!

Erst einmal vielen dank für die rasche Antwort.

Ich sehe sie die Tage "leider" wieder wegen meiner Arbeit. Habe mir gedacht  mit der "Scheiss drauf Einstellung " weiter zu machen und sie geradeaus zu fragen ob ich sie nschhause begleiten soll. Ist eigentlich nix verkehrt daran wenn ich sie bereits in der kiste hatte oder? 

Des weiteren bin ich auf ihrem Bday eingeladen (ca. 12 Personen) ex is auch dort und sie hat mich gebeten nox vor ihn zu erwähnen...kann es nachvollziehen weil ich es selbst schon mal erlebt habe...nun zu meiner Frage: wenn ich ne HB 7 mitnehme mit der ich schon was hatte(is natürlich eingeweiht) bring es dann was sie insofern eifersüchtig zu machen oder wirkt das zu offensichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche dir mal zu erklären, was in ihrem Kopf vorgeht. Look! Sie hat keinen Respekt vor dir. Sie hat das Gefühl, dass du sie über deine eigenen Ideale stellst, dich für sie verstellst, in ihrer Gegenwart unsicher bist. Ich glaube sogar, dass sie denkt, dass du verliebt in sie bist. Das sind leider aus verführungstechnischer Sicht denkbar schlechte Voraussetzungen. Früher hat man hier in solchen Situationen immer geschrieben: Sie hat dich im Sack! Sie glaubt, sie könnte sich alles herausnehmen und du wirst drauf eingehen. Sie ruft, du bist da. Das ist sehr unattraktives Verhalten, weil es deinen niedrigen Selbstwert signalisiert. Sexuelle Spannung ist fast tot. Du misst ihr einen höheren Wert zu, als dir selbst und das weiß sie.

Nun ist es so, dass du scheinbar sexuell nicht völlig uninteressant für sie bist. Du siehst sicher nicht so schlecht aus und bist in sozialen Gruppen ein ganz umgänglicher und cooler Typ. Wenn du sie wirklich noch richtig verführen willst, dann solltest du ein Reframing betreiben. Das bedeutet, dir selbst ein neues Fundament an Handlungen und Glaubenssätzen aufbauen, was gegen jeden Shit-Test, jede Respektlosigkeit von ihrer Seite, gegen jede Möglichkeit, dich als Würstchen darzustellen oder wahrzunehmen, immun ist. So etwas braucht leider Zeit, da man in sozialen Beziehungen schnell fest gefahrene Rollen annimmt, die schwer zu durchbrechen sind. Deshalb war die Grenze, die du ihr aufgezeigt hast, ein guter Move von dir. Weil deine Aussage dazu geführt hat, dass sie doch einen Frame erahnen kann. Dass du doch kein reiner Waschlappen bist, sondern auch irgendwann mal "Stop!" sagst. Lies dich dazu in der Schatzkiste ein. Ein Frame ist mit das wichtigste Werkzeug eines Verführers. Das kann ich dir jetzt hier nicht im Detail erklären, das musst du schon selbst heraussuchen, lesen und verstehen. Wir können dir nicht das Denken abnehmen. Deshalb habe ich dir weiter oben im Thread Stichworte genannt, zu denen du unbedingt viel lesen und verstehen solltest.

Wenn du einen konkreten Tipp haben willst: Revidiere deine Aussage einfach (nicht per whatsapp, sondern wenn ihr euch das nächste mal seht!) -> "Ich dachte, dass ich evtl. Gefühle für dich hätte... Aber ich kann dir zum Glück mitteilen, dass ich mich geirrt habe! Lass uns einfach eine gute Zeit haben ohne in die Zukunft zu schauen." Das ganze bringst du mit einer sicheren und entspannten Körpersprache rüber (die ist ganz wichtig für einen guten Verführer!). Danach gamest du sie ganz von vorne, bist also frech und lustig, baust wieder Körperkontakt mit ihr auf und lässt zwischendurch einfließen, dass sie dich nicht mehr interessiert "Mach dir jetzt aber keine Hoffnungen, nur weil ich dich in den Arm nehme!". Du legst ihr den Frame auf, dass du der Preis bist. Wenn du das Gefühl hast, genug Attraction erzeugt zu haben und die Situation passt, dann verführt du sie bis zum Lay.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2017 um 10:06 , nicemovetryagain schrieb:

 

Der "Schlag" ins Gesicht

 

Ich lege mich zu ihr dazu komm ihr näher und dann der SCHOCK :

"du was ist das eigentlich?"  ich denke mir hm...mal dummstellen " was meinst du denn ? " sie " naja das mit uns beiden?" ich " naja das sollte ich doch eigentlich dich fragen oder?" " sie naja ich mag dich halt nur FREUNDSCHAFTLICH"

WHOOOOOOOOOT?

 es sei dazu gesgat ich war beschwipst habe  es locker genommen und sie aber doch noch gefragt habe : "Wieso haben wir uns dann geküsst heute abend und sonst immer ?"

sie : " es war ein guter moment"

was soll das bitte heißen?!?!?!

naja ich habs hingenommen und bin nachdem sie eingeschlafen ist gegangen.

 

Held.

Sie will nur kein Drama danach. Einfach cool bleiben und layen :-p
Stattdessen diskutierst du rational. Was soll das junge. Das kannst du nicht brauchen in der Situation.

Wer küsst der vögelt auch. Wenn er horny genug ist.

Wenn Frauen nur so auf dem "Maybe" Kurs sind, dann wollen sie nicht das Gefühl haben, dass es dir mehr bedeuten könnte als ihr.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, xilef said:

Nun ist es so, dass du scheinbar sexuell nicht völlig uninteressant für sie bist. Du siehst sicher nicht so schlecht aus und bist in sozialen Gruppen ein ganz umgänglicher und cooler Typ. 

Schau, ich hatte nach dem Opener( Wenn ich für den mal genug Eier dafür hatte) nie ein Problem eine zu layen. Vor allem wenn ich den Opener über Bekanntschaften bekam und nicht über meinen eigenen Schatten springen musste. Das Problem liegt darin dass mein Invest jedes mal zu viel ist und ich den HB's (die mich für FB interessieren)die Grenzen zu spät aufzeige. 

12 hours ago, xilef said:

Wenn du einen konkreten Tipp haben willst: Revidiere deine Aussage einfach (nicht per whatsapp, sondern wenn ihr euch das nächste mal seht!) -> "Ich dachte, dass ich evtl. Gefühle für dich hätte... Aber ich kann dir zum Glück mitteilen, dass ich mich geirrt habe! Lass uns einfach eine gute Zeit haben ohne in die Zukunft zu schauen." Das ganze bringst du mit einer sicheren und entspannten Körpersprache rüber (die ist ganz wichtig für einen guten Verführer!). Danach gamest du sie ganz von vorne, bist also frech und lustig

 Ich werds genau so probieren. Vor allem muss ich schauen dass ich das vor ihrer Bdayparty mache.

Achja HB 7 als Provokation mitnehmen?oder ratest du mir davon ab?  

12 hours ago, xilef said:

"Mach dir jetzt aber keine Hoffnungen, nur weil ich dich in den Arm nehme!". Du legst ihr den Frame auf, dass du der Preis bist. Wenn du das Gefühl hast, genug Attraction erzeugt zu haben und die Situation passt, dann verführt du sie bis zum Lay.

Haha nein mach ich mir nicht mehr, ich versuch mich mit der Einstellung an die Sache ran zu gehen als ich sie zum zweiten mal gelayed habe. Al la "scheiss drauf was passiert". 

 

Vielen,Vielen Dank auf jeden Fall.

 

Ich halte euch am laufenden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, nicemovetryagain schrieb:

Achja HB 7 als Provokation mitnehmen?oder ratest du mir davon ab?  

Ich würde von so Spielchen generell immer absehen, hast du einfach nicht nötig. Du bist doch n sozial lockerer Typ, sollte kein Problem sein dich mit den neuen Leuten da anzufreunden und unabhängig von ihr einen guten Abend zu haben.

bearbeitet von Glaswolke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 12 Stunden, MrJack schrieb:

Wenn Frauen nur so auf dem "Maybe" Kurs sind, dann wollen sie nicht das Gefühl haben, dass es dir mehr bedeuten könnte als ihr.

Stimme absolut zu, nur für Anfänger sollte man noch einen Hinweis geben: Wenn Frau nicht sicher ist, ob er Eier hat.

Wenn er sich wie ein Fähnchen im Wind verhält, dann testet sie. Und er fällt vielfach durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 27.11.2017 at 7:24 PM, xilef said:

Wenn du einen konkreten Tipp haben willst: Revidiere deine Aussage einfach (nicht per whatsapp, sondern wenn ihr euch das nächste mal seht!) -> "Ich dachte, dass ich evtl. Gefühle für dich hätte... Aber ich kann dir zum Glück mitteilen, dass ich mich geirrt habe! Lass uns einfach eine gute Zeit haben ohne in die Zukunft zu schauen." Das ganze bringst du mit einer sicheren und entspannten Körpersprache rüber (die ist ganz wichtig für einen guten Verführer!). Danach gamest du sie ganz von vorne, bist also frech und lustig, baust wieder Körperkontakt mit ihr auf und lässt zwischendurch einfließen, dass sie dich nicht mehr interessiert "

Ich sehe sie leider nicht mehr VOR ihrer Geburtstagsfeier d.h.: Ich kann ihr das leider nicht mehr vor der party so sagen wie vorgeschlagen. Hab eben mit ihr telephoniert und sie hat mir nochmals ( zum gefühlten 20. mal), dass ich mich nicht verplappern oder etwas verraten soll(gegenüber ihrem ex,dass etwas zwischen ihr und mir lief) weil sie nicht genau weiß, wie das bei ihnen ist. Ich darauf hin : Ich habs beim ersten mal verstanden und dass ich niemanden was böses will und sie sich entspannen soll. Auf der Feier sind gerade mal 12 leute eingeladen. Wieso geht sie das risiko trotzdem ein wenn es ihr so wichtig ist, dass er es nicht erfährt? Ich würde das risiko nie eingehen....

Will sie also noch etwas von ihm? Oder will sie ihn nicht verletzen,weil er vl noch etwas von ihr will? 

Was tun wenn sie was mit ihm hätte? Ne Freundin von ihr klar machen? Oder einfach ignorieren? Cool bleiben?

 

bearbeitet von nicemovetryagain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach ab. "Finds auch besser wenn wir uns lieber heimlich treffen. Sonst denken noch andere da wäre was zwischen uns. Wir sehen uns."

Gib ihr doch mal das Gefühl, dass du auch weg sein könntest.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will sie ihren Ex in Konkurrenz mit dir setzen. Who knows. Es ist aber auch nicht so wichtig, du solltest weniger analysieren und mehr agieren.

Wann hat sie von sich aus Initiative gezeigt? Als du dich rar gemacht hast. Also behalte das bei. Bleib locker, genieß die Zeit mit ihr aber leb auch dein Leben. Und nicht ihr Leben. Selbst wenn ihr in einer Beziehung wärt, wäre so ein Verhalten für sie unattraktiv. Geht auf die Party, entspann dich, hab Spaß mit den Leuten. Deswegen geht man doch auf eine Party, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.