Willkommen im Mile High Club

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Mile High Club

Hallo zusammen,

nach Jahren der Abstinenz melde ich mich mit einem spannenden FR zurück. Vor drei Wochen besuchte ich die Türkei für paar Tage. Ich muss allerdings sagen, dass mein Rückflug nach Berlin das mit  Abstand schönste an der Reise war :D.

Ich ging als einer der letzten Passagiere ins Flugzeug. Checkte mein Ticket und rang mich bis zu meinem Sitzplatz durch. Ich saß am Gang neben einem dicken behaarten Typen… beim durchlaufen fielen mir allerdings die Exitplätze mit Beinfreiheit auf, für die man extra zahlen müsste.  Diese chilligen Plätze (insgesamt 2 Reihen) waren überwiegend frei also beschloss ich mich spontan umzusetzen. Ich saß nun auf einem Exitplatz am Gang, zwei Plätze neben mir am Fensterplatz saß eine nette junge Frau mit Kopftuch.

Kurz darauf kam sie: Anna ca. 177cm groß, braun gebrannt, kastanienbraune Augen, brünett und wunderschöne lange Beine. Insgesamt ein Traum.

Sie hielt vor mir an und suchte stirnrunzelnd ihren Platz. Ich dachte nur fuck, wahrscheinlich sitze ich gerade auf ihren. Ich fragte sie daraufhin sogar, ob ich denn auf ihrem Platz sitze:

Ich (flüsternd): Hey, sitz ich etwa auf deinem Platz?

Anna: Haha nee, nee hast Glück ich sitz in der Reihe neben dir am Gang.

Anna: Also ist das gar nicht dein Platz!?

Ich: Nicht wirklich

Anna: Haha…

Ich bemerkte, dass Anna sehr gesprächig ist, sie unterhielt sich sofort mit ihrer Sitznachbarin, machte der Stewardess Komplimente etc… deshalb beschloss ich zu warten bis sie mich anspricht. So kam es auch.

Anna(lehnte sich über dem Gang zu mir): Sag mal kannst du mir diesen Text vielleicht Übersetzen?

Ich(verdutzt): Ok… haha

Anna: Wäre voll lieb biittee

Ich: Zeig mal… ok kann ich machen

Zusammenfassend ich kann kaum türkisch lesen und es war ein Text über 3 Seiten:D. Ich griff paar Wörter pro Absatz raus und fügte immer gefühlvolle Wörter hinzu. Es ging wohl um einen türkischen Starfotografen mit dem sie in der Türkei was hatte. Bei der Übersetzung blickte ich ihr immer tief in die Augen und benutzte emotionale Wörter.

Ich: Er ist ein leidenschaftlicher Fotograf. Es ist seine Passion wunderschöne Bilder aufzunehmen. Dabei ist es sein Anspruch auf die kleinen Details zu achten, um möglichst die Schönheit eines Menschen darzustellen…. Etc.

So fasste ich ihr den Text zusammen und sah ihr dabei immer tief in die Augen. Ab und zu auch den Dreiecksblick.

Ich: Sag mal kennst du denn diesen Fotograf?

Anna: Ja er hat mich in einer Bar angesprochen in meinem Urlaub

Ich: Respekt hast du dir gut geklärt( gebe ihr dafür ein High Five)

Anna: Haha

Ich: Was machst du denn sonst in Berlin, wenn du dir mal nicht Texte übersetzen lässt.

Anna: Ich arbeite in einem VIP Club im Kosmetik Bereich

Ich: Hätt ich dir gar nicht angesehen, dass du mit Kosmetik zu tun hast…

Anna ( Boxt mir auf die Schulter): Heyyy!!! Was machst du denn?

Ich: Ich bin Berater

Anna: Berater? Das macht auch ne Freundin von mir, ist doch wohl mega anstrengend oder?

Ich: Ja das stimmt, aber ich bin jung, um meine Ziele zu verwirklichen ist es perfekt. Ich verdiene viel Geld und habe eine steile Lernkurve, sodass ich schnell später in Führungspositionen aufsteige

Anna: Wooww Ehrgeizig! Wir müssen in Kontakt bleiben haha

Ich: Haha ich seh schon du würdest mich gleich heiraten

Anna: Sofort! Lass uns schonmal einen Termin ausmachen haha

Ich: Aber wer sagt denn das ich dich heiraten will?

Anna (bisschen verdutzt): tzzz

Ich: Na nenn mir mal drei gute Gründe warum ich gerade dich nehmen sollte

Anna (flüsternd über den Gang lehnend): Der erste Grund wäre: Ich liebe Sex

(An den zweiten&dritten Grund erinnere ich mich nicht mehr :D)

Ich: Ok, also der erste Grund hätte schon ausgereicht

Anna: Haha ja nenn du mal jetzt drei Gründe für mich

Ich: Einfach, ich bin cooler Typ und ein leidenschaftlicher Lecker

Anna: Pff das wars

Ich merkte, dass das Lecken bei ihr nicht so gut ankam… so stockte auch das Gespräch erstmal. Ich entschied ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen und las erstmal in meinem Buch weiter (Hand aufs Herz: Ich starrte in der nächsten halben Stunde nur auf die ein und dieselbe Seite und hatte ausschließlich nur Fantasien darüber wie ich in Sie tief in der Flugzeugtoilette eindringe)

Glücklicherweise bot mir meine nette Sitznachbarin,, die junge Frau mit dem Kopftuch,  einen Keks an. Ich nahm es an und bedankte mich bei ihr. Anna lehnte sich daraufhin über dem Gang zu mir und flüsterte:

Anna: Sie muss wohl gehört haben, dass du gerne leckst haha

Ich: Haha, ja Frauen stehen darauf ne?

Anna: Naja… ich leider nicht so

Ich( lehnte mich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr): Keine Sorge, ich habe auch einen sehr hübschen Schwanz

Anna: Hahaha

Ich( lehnte mich wieder zu ihr zurück und flüsterte): Wahrscheinlich kriege ich jetzt noch einen Keks

Anna: Hahaha nee, vergiss sie, ich gebe dir alles was du brauchst, willst du Kekse oder die Handtasche?? Haha

In dem Moment gab es zwei Möglichkeiten für mich: Die langweilige Variante: Nummer nehmen und irgendwann mal einen Trinken gehen und auf FC hoffen, spannendere Variante: Hier und jetzt im Flugzeug vögeln.

Anna ist ein hübsches Mädchen, ich war mir sicher, dass Sie in Berlin schon mindestens einen Fuckbuddy hat und das Treffen mit ihr schwer wird, zumal ich auch kacke im Textgame bin.

Also: Heute entweder alles oder nichts.

Ich: Sag mal bist du schon im Flight Club? (Da wusste ich noch nicht, dass es Mile High Club heißt :D)

Anna: Nee, was ist das? Kommt man da rein wenn man viel fliegt?

Ich: Das ist ein exklusiver Club und viel fliegen erhöht die Wahrscheinlichkeit da rein zu kommen

Anna: Aha

Ich: Um genauer zu sein musst du eine bestimmte Voraussetzung erfüllen um in den Club aufgenommen zu werden

Anna: Und die wäre?

Ich: Sex im Flugzeug

Anna: Neeee das geht doch nicht, das können wir doch nicht hier machen

Ich: Haha ich frage ja auch nur, ob du schon im Club bist?

Anna: nee und du???

Ich(mit einem frechen lächeln): Ich auch nicht, heute ist doch ein schöner Tag, um dem Club bei zu treten

Anna: Haha ich weiß nicht

Ich: Sieh mal du stehst jetzt auf gehst in eine der hinteren Toiletten rein, machst die Tür zu, schließt sie aber nicht ab. Ich komme dann nach und komme einfach zu dir hinein

Anna schaute danach gefühlt 10 Minuten nach hinten auf die Toiletten und war am überlegen bis:

Anna: Hast du ein Gummi

Ich: Nee leider nicht

Anna: Moment ich glaube ich müsste eins in der Tasche haben… ok ich will das du mich hier küssts

Ich: Hier?!!!

Background: Da wir beide am Gang in unserer jeweiligen Sitzreihe saßen, würden uns alle beim rummachen sehen, da wir uns über dem Gang küssen  müssten. Weiterhin war es ein Türkeiflug und sowohl vor- als auch hinter ihr saßen gläubige Männer mit langem Bart, kp vielleicht sogar Imame…

Anna: Ja und? Die können doch denken, dass wir ein Paar sind

Ich dachte mir dann nur fuck it… und wir fingen an uns zu küssen

Anna: Ok, lass es uns tun

Sie zog ihre Schuhe an und ging auf die hintere Toilette… ca. 1 Minute später folgte ich ihr.  Gleich drinnen schloss  ich die Tür ab und wir fingen uns an heftig zu küssen. Ich zog auch gleich meine Hose aus und zeigte ihr meinen steifen, prallen Schwanz. Sie setze sich daraufhin  auf das Waschbecken und spreizte ihre wunderschönen langen Beine.  Sodass ich einen weiten Einblick auf ihre  wunderschöne Muschi hatte. Sie gab mir das Gummi und beim überziehen ist es gerissen, Fuck!

Anna: Das gummi ist gerissen wir können es nicht mehr tun

Ich: Ja hast Recht…

Ich ging daraufhin runter und fing an Sie zu lecken… hmm so ein genuss haha, anschließend erhob ich mich und fing an sie zärtlich zu küssen. Mein Schwanz war dabei in höhe ihrer Pussy. Sie drückte mich jedoch mit beiden Händen weg, sodass ich nicht eindringen konnte.

Ich(flüsternd): Ich werde nicht in dich eindringen! Ich streiche nur sanft über deine hübsche Pussy rüber.

Ich küsste sie während ich ihre schon super feuchte Muschi mit meinem harten massierte. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und der Druck ihrer Hände auf meiner Brust wurde immer schwächer. Bis nur noch ihr linker arm mit sehr schwachem Druck mich davon abhielt in sie einzudringen. Wir machten weiter bis ich ihren Arm ganz bequem und langsam zur Seite machte und in sie tief eingedrungen bin. Wir vögelten gefühlt eine ganze Ewigkeit. Beim rausgehen war mein ganzes Gesicht mit Lippenstift beschmiert und es wartete eine Schlange von 4 Personen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wißt schon, daß die Stewardeß ein Flugzeugklo jederzeit von außen öffnen kann? :-D Und wenn sich ne Warteschlange gebildet hat, ist auch schwierig, sich unauffällig zu verkrümeln. "Wir haben nur eine zusammen geraucht" wäre heute luftfahrtrechtlich eine ungünstige Ausrede.

Ich hätte auch schonmal fast Sex in einer Flugzeugtoilette haben können. Hier stand nämlich eine ewig lange ausgebaut im Freien auf einer Art kreativen Müllkippe herum. Also ohne Flugzeug drumrum. :)

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice...sounds good.

Ich hatte noch nie sex im Flugzeug. Fuck ich will so gerne in den Club. @HerrRossiIst aufregend wenn man erwischt werden kann:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

giphy2.gif

Wow, you Put in ;-)

Aber schöne Geschichte, wenn auch zum Ende hin etwas zu sehr aufs pimmeln fokusiert!

bearbeitet von ALBA86
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerrRossi nee, dass die Tür von außen zu öffnen ist wusste ich nicht, hätte sie aber dennoch auf der Toilette gevögelt... Ich mein die können mich ja selbst wenn sie mich erwischen schlecht aus dem Flugzeug schmeißen :D

Und Bußgeld sowie Sperre für die Fluglinie hätte ich locker für die Aktion in Kauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google spuckte mir gerade die Überschrift: "Nach Sex im Flugzeugklo - Wilde Britin wurde an Sitzplatz gefesselt" aus.

Warum mußte ich da spontan an die "Hysterische Frau"-Szene im verrückten Flugzeug denken...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Explorer1 also vögeln ohne Schutz ist nicht cool, indem Punkt stimme ich mit dir überein. Aber propagieren tue ich hier gar nichts, jeder sollte für sich selbst entscheiden können was richtig oder falsch ist.

Lecken mit Schutz?! Du gehst wahrscheinlich auch mit einem Regenmantel duschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, La Beof,

ich hasse es, mich provoziert zu fühlen ...

Wenn Du mit Duschen im Regenmantel meinst, dass ich mich auch beim Oralverkehr mit neuen Partnerinnen durch ein Lecktuch vor der Übertragung von Hepatitis A und HIV schütze, dann trifft das zu. 

Aber ich bin ja auch schon etwas älter. Vielleicht entwickelt man zu Deinen Lebzeiten ja noch ein Medikament, dass es nicht als Irrsinn erscheinen lässt, bei der Abwägung zwischen sicherer schneller Nummer und möglicher lebenslanger Erkrankung der Geilheit freien Lauf zu lassen und zugunsten der sicheren schnellen Nummer zu entscheiden.

Ich lecke eine Frau dann ungeschützt, wenn sie mir ein aktuelles Testergebnis auf alle STD vorgelegt hat und ich ihrer Aussage vertraue, dass sie in der Zeit nach Probenentnahme keinen anderen Sexualkontakt hatte.

Sonst nicht. Sonst vögele ich sie nur. Und zwar mit einem eigenen Kondom, das ich übrigens immer am Mann habe.

Alles andere grenzt für mich an russisches Roulette.

Viel Glück.

Explorer

bearbeitet von Explorer1
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Explorer Bro, fühle dich nicht provoziert, aber erkläre es einfach. Wenn ich dein Profil sehe, sehe ich Jahrgang 1968. Ich bin schon viel jünger. 

Aber, als ich aufwuchs, hatten wir nur ARD und ZDF, die zeigten Klassiker wie James Bond mit Sean Connery, Bud Spencer und Terence Hill filme, und ab und zu Rock Hudson Doris Day filme. 

Rock Hudson war immer der unglaublich gut aussehende männliche Mann, total romantische Filme. Eines Tages, innerhalb von wenigen Tagen stirbt Rock Hudson an AIDS, anscheinend war er schwul, hat nie mit einer Frau geschlafen. Es war ein Schock für die ganze Welt damals. Dann stirbt Freddy Mercury, war 90 oder 91 glaub ich, wieder an AIDS. 

Ich benutze immer ein Kondom. Habe Angst vor STDs. Aber, was ich beobachet habe ist, dass meine Freundinnen, die diese Era nicht erlebt haben, sprich Jahrgang 85 und jünger, haben keine Ahnung von AIDS. Viele davon wollten ohne Kondom spielen. 

Ohne Kondom ist es sehr gefährlich (obwohl in den westlichen Industrienationen die Gefahr sehr niedrig ist, ein beschnittener Pimmel, zB Amerikaner und Türken sind beschnitten, sind besser beschützt. Aber, unbeschnittene Pimmel wie bei Deutschen und Russen, spielen mit dem Feuer.

 

James 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas ein paar Mal während meiner Zeit im chinesischen Staatszirkus. Da habe ich mir als Pilot ein bisschen was dazuverdient. Hätte mir die Airline nicht gehört... Mann, das hätte echt Ärger geben können!

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey James,

ich möchte den Thread nicht hijacken oder vollspamen. Es gibt sicherlich andere Threads zum Thema STD in diesem Forum. Außerdem gibt es ja noch Wikipedia et al.

Daher nur so viel:

Gerade die jungen Mädels sind sehr empfänglich für HPV, weil die Schleimhaut der Vagina noch sehr verletzlich ist.

Meine LDR berichtete mir heute von einer 22-jährigen Arbeitskollegin, die an Gebärmutterhalskrebs gestorben sei.

Meine LDR ist so alt wie ich und wir sind 1,5 Jahre zusammen. Wir haben vor einer Woche erstmals ohne Kondom miteinander geschlafen.

Weil sie es nicht früher auf die Kette bekommen hat, sich testen zu lassen. Obwohl sie diejenige war, die es ohne wollte. Ich hätte auch in zwei Jahren noch mit Kondom mit ihr gevögelt.

Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit drei Frauen (LTR nach 6 Monaten + und Testung) ohne Schutz geschlafen. Sie ist die vierte.

Das dazu.

Also: Niemals ohne Schutz. Gerade, um die jungen Mädels zu schützen. Also auch vor sich selbst.

Wenn sie ohne Schutz vögeln wollen, lässt Du sie ziehen.

Alles Gute 
Explorer

bearbeitet von Explorer1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Am 9.11.2017 um 16:24 , La Beof schrieb:

Ich: Einfach, ich bin cooler Typ und ein leidenschaftlicher Lecker

Naja wenns di  Spaß macht.

Ohne Kondom eine rawzudoggen, die sowas anscheinend öfter macht, ist auch nicht so klug. Sie hat auch eher dich geklärt als andersrum. Trotzdem war der Vorschlag für Flugzeugex ziemlich nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Sie gab mir das Gummi und beim überziehen ist es gerissen, Fuck!

WTF? Also ich bin kein Profi Ficker, aber gerade wenn man nur 1 Kondom hat und in solch einem Moment ist man doch vorsichtig. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ein Kondom reißen kann wenn man sich nicht total ungeschickt anstellt oder mit langen Fingernägeln dran rumspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Explorer alles gut, ich gebe dir ja recht bzgl. des ungeschützten Sex.

@Mordan gerade in dem Moment bist du ja ziemlich unter adrenalin und aufgeregt. Meine Beine haben bis zum Schluss gezittert... und beim überziehen hatte ich keine richtige Latte, sodass ich das Gummi weit dehnen musste um es über zu ziehen.

bearbeitet von La Beof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey La Beof,

danke für die Zustimmung.

Dein Beitrag hat mich inspiriert, die hübsche Stewardess auf meinem Rückflug aus Asien mit den mir zu Gebote stehenden Mitteln anzuflirten 😊.

Gruss 

Explorer

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2017 um 15:01 , Mordan schrieb:

WTF? Also ich bin kein Profi Ficker, aber gerade wenn man nur 1 Kondom hat und in solch einem Moment ist man doch vorsichtig. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ein Kondom reißen kann wenn man sich nicht total ungeschickt anstellt oder mit langen Fingernägeln dran rumspielt...

Logo. Mir sind auch schon einige Gummis gerissen oder abgerutscht. Kann vorkommen, gerade wenn das Gummi zu alt oder falsch galagert wurde. Kann auch ein Produktionsfehler gewesen sein. Ich hab immer an den wichtigsten Orten wie; am Mann, im Auto und in der Wohnung verteilt Gummis rumfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.