Hard2Get? Nochmal anschreiben oder NEXT

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor einem halben Jahr auf einem Double-Date HB9 kennengelernt. Mein Freund hat ihre Freundin zur FB gemacht, bei mir lief es leider noch nicht so gut. Wir waren schon ein paar mal zusammen feiern und hatten auch dort immer viel Spaß, Körperkontakt, sie hat gelacht usw.

Sie hat mich jedoch noch nie von selbst angeschrieben und so kam es, dass wir erstmal keinen Kontakt hatten (wollte ihr auch nicht hinterherlaufen). Letzten Samstag habe ich sie zu Gladbach gegen Bayern mitgenommen. Wir hatten wieder viel Spaß beim Spiel und ich habe sie auch berührt, wann immer ich konnte, was sie auch definitiv nicht negativ empfunden hat.

Ihre Freundin hat dann meinen Freund angeschrieben, ob wir nicht nachher alle zusammen feiern gehen wollen.

Wir sind dann später alle in Club gegangen und hatten auch dort viel Spaß. Irgendwann kam dann ein Bekannter von Ihr und hat sie ziemlich aggressiv gegamed. Er wich gar nicht mehr von ihrer Seite und hat sie auch die ganze Zeit umarmt, viel Augenkontakt etc. Trotzdem kam sie ein paar mal zu mir und meinte, dass wir mal Richtung Tanzfläche gehen sollten.

Leider war ich an dem Abend nicht wirklich auf zack und auch nicht aggressiv genug. Muss ich mir selber ankreiden. Am Ende war der Typ nur noch mit ihr und wir mit Ihrer Freundin. Irgendwann hatten wir dann auch keine Lust mehr, haben die beiden im Club gelassen und sind dann nach Hause.

Am nächsten Tag hat mein Freund mit seiner FB gesprochen und ihr gesagt, dass sowas nicht geht. Wir wegen denen gekommen sind und sie dann die ganze Zeit mit anderen abhängt. Sie meinte nur, dass sie mit ihrer Freundin schon gesprochen hat, und sie wohl jetzt ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat. Angeblich hat sie nichts mehr mitbekommen.

Das war das letzte Mal, dass ich von ihr etwas gehört habe. Sie hat mich aber auch nicht mehr angeschrieben oder sonst was. Ich frage mich natürlich, wenn man ein schlechtes gewissen hat, schreibt man dann nicht mal?

Sie zeigt wirklich sehr wenig Interesse. Ich weiß nicht, ob sie Hard 2 Get spielt oder wirklich einfach wenig bis gar kein Interesse hat. Zu mindestens hat sie noch nicht wirklich viel investiert.

Was würdet ihr mir empfehlen jetzt zu tun?

DANKE EUCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

WIe wärs mit auf sie scheißen? Liegt dein Selbstwert so niedrig oder ist dein Ego angekratzt, dass du jemanden der dich so stehen lassen hat, noch Aufmerksamkeit entgegen bringen möchtest?

Außerdem lese ich nichts von küssen oder gar weiter gehendem. Kein Wunder hängt sie irgendwann an nem Typen der eben genau das machst, was du versäumst. Mehr als den guten Kumpel gemimt hast du halt leider nicht. Das musst du dir wohl selbst zuschieben das verbockt zu haben.

Mein Tipp? Freezeout bis sie investiert. Was deinem Text nach wohl (leider für dich) ziemlich unwahrscheinlich ist.

Bis dahin: Arbeite an dir. -> Selbstwert und Eskalationsangst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist selbst viel zu passiv. Was hast du in den letzten 6 Monaten(!) getan was mehr als freundschaftliches Interesse signalisiert? Und über deinen Kumpel meckern weil ein anderer das macht was du nicht hingekriegt hast ist suboptimal.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Druck dir LOWSUBMARINOs Text aus und kleb ihn dir an deine Wand.

2. Nimm dein Glück mal selbst in die Hand und mach dich von deinem Kumpel unabhängig. Du bist bisher seine Begleitung, mehr nicht. Mach DEIN Ding. Verführung ist leider kein Teamsport.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum sie es nicht tun dürfte und warum sie überhaupt schlechtes Gewissen haben sollte.

Ich glaube sie hat es nur so gesagt,weil alle sich beschwert haben. 

In Wirklichkeit denkt sie"hä,was wollen sie alle von mir,darf man etwa nicht mehr jemanden kennenlernen"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt hart aber, die Frau kannst Du Knicken. Nach einem halben Jahr ist der Ofen in der Regel aus.

Noch ein paar Regeln zum mitschreiben:

1. Daten im Club ist eine dumme Idee

2. Daten mit einem anderen Paar ist eine dumme Idee

3. Solche schlechtes Gewissen Schreibereien stempeln Dich zum oberbeleidigten Würstchen ab und katapultieren Dich ins aus.

Du hast jetzt nur noch die Möglichkeit NEXT oder Du gehst aufs Ganze und lädst sie zu einem DVD Abend bei Dir zuhause ein. Dort trinkt ihr eine Flasche Wein und knutscht ordentlich rum. Sonst ist der Zug endgültig abgefahren.

PS: es gibt mehr als eine HB 9 auf der Welt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste wurde schon gesagt.

 

Ich möchte hierzu noch kurz ergänzen.

vor 16 Stunden, only schrieb:

Am nächsten Tag hat mein Freund mit seiner FB gesprochen und ihr gesagt, dass sowas nicht geht. Wir wegen denen gekommen sind und sie dann die ganze Zeit mit anderen abhängt. Sie meinte nur, dass sie mit ihrer Freundin schon gesprochen hat, und sie wohl jetzt ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat. Angeblich hat sie nichts mehr mitbekommen.

Auch das wurde teilweise angerissen, aber ich möchte nochmal verdeutlichen:

- weder dein Freund noch du haben gegenüber den zwei Mädels irgendwelche Ansprüche, sie zu recht zu weisen

Das kommt so dermaßen "mimimi ich bin jetzt die beleidigte Leberwurst" rüber. Selbst wenn es dein Kumpel ohne dein Zutun seiner FB an den Kopf wirft, fällt das auf dich  zurück.

 

- Dein HB soll ein schlechtes Gewissen deswegen haben?

Dass ich nicht lache. Nicht nur, dass sie dazu absolut keinen Grund hat, sie hatte an dem Abend einfach Bock auf Spaß und Abenteuer, damit konntest du ja nicht bieten.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReturnoftheKing

Wie schon viel ausführlicher geschrieben wurde, lässt sich alles zusammenfassen auf: mehr Führung, weniger meckern und rumheulen Bro. Sorry, aber die Frau gehört dir nicht. Wenn du mehr willst, gehs aktiv an, machn Date aus und schau wie weit du kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um Verführen. Also um jemand dazu zu bringen etwas zu tun, was er zwar tun möchte, aber manchmal - zumindest  öffentlich - einer gewissen Doppelmoral unterliegt.

Es wäre sicher für viele Frauen durchaus eine Befreiung, wenn sie öffentlich in jeder Situation bekennen können, daß sie Bock auf Sex mit allen möglichen Männern haben und das ohne als Schlampe abgestempelt zu werden.

Zurück zu der Frau.

Ob die Handlungsweise sauber war ist  die eine Sache - klar. Allerdings geht das nun seit 6 Monaten, da kann ich die Frau fast verstehen, daß sie die Hoffnung schon aufgegeben hat und sich von einem anderen verführen lässt.

Der andere Typ hat sie also besser verführt und ihr habt nichts besseres zu tun als ihr den Schlampen-Stempel aufzudrücken...

Hast Du Dich schonmal gefragt ob Du hier nicht Teil des Problems bist ?

Es ist von der Ausführung sicher nicht 100% in Ordnung wie es ablief, allerdings kann ich die Frau verstehen.

Daher würde ich an deiner Stelle primär meine Hausaufgaben machen -> das nächste Mal besser machen

Das Ganze auszudiskutieren bringt Dir gar nichts ein.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erst einmal möchte ich euch für eure Antworten danken!! Ihr habt mich ermutigt weiter zu machen und wo bin ich gelandet.... bei neuen Problemen haha :)

An Silvester haben Freunde und ich eine Party veranstaltet. Nach Mitternacht war es dann endlich soweit und ich habe sie geküsst. Na endlich. Der Vibe usw. war gut, ich habe sie fast ausgezogen und sie ist gut mitgegangen.

Leider wollten Ihre Freundinnen relativ früh abhauen, deswegen ist leider nicht mehr draus geworden (sie haben uns gestört). Ich denke sonst wäre FC safe gewesen.

Am nächsten Tag hat sie mir um 11 Uhr morgens geschrieben. Sie ist dann mit ihren Freundinnen vorbeigekommen und hat beim aufräumen geholfen. Sie sind dann aber relativ schnell abgehauen, als andere Leute dazugekommen sind. Ich habe Ihr daraufhin geschrieben: Lass uns später treffen. Sie war müde und wollte nicht, wir haben allerdings ein Treffen ausgemacht, welches letzten Dienstag stattfand.

Ich würde sagen das Date ist ganz ok verlaufen. Wir waren essen, leider nicht sehr viel KINO, habe sie dann zu Hause abgesetzt und wieder zum Kuss angesetzt. Sie ist am Anfang leicht ausgewichen, hat jedoch dann mitgemacht und ist dann schnell aus dem Auto raus. 

Danach kam nichts mehr von Ihr. 

Ich habe sie dann Freitag angeschrieben, weil sie beim Date meinte, dass sie vielleicht Freitag Abend noch Zeit hat.
 

Zitat

 

only: Hey HB9, wie wars heute bei dir?

HB9: Hey only, was genau meinst du denn? :D

only: Hast du heute wieder andere geärgert? ;)

only: Komm später zu mir

HB9: Nein, würde ich niemals machen :D

HB9: Ich bin nachher auf dem Geburtstag, mal sehen wie spät es wird :) was machst du denn heute sonst so

only: War bis jetzt gerade arbeiten und gleich kommen noch ein paar Freunde vorbei (hatte bei der Antwort schon keine Lust mehr Ihr zu schreiben. weil ich sie wirklich gerne gesehen hätte und mir klar war, dass sie nicht kommen wird)

HB9: Achso cool :-)


 

Habe daraufhin nicht mehr geantwortet, weil ich mir dachte, dass sie sich schon melden wird, wenn sie mich wirklich sehen will. Hat sie bis heute nicht.

Ich fliege in ein paar Tagen für 3 Wochen auf Geschäftsreise. Sie weiß, dass ich für 3 Wochen weg bin.

 

Jetzt sind meine Fragen: Soll ich sie nochmal anschreiben oder nicht? Und wenn ich sie anschreibe... Was würdet ihr schreiben?

Ihr seid wirklich die besten... ohne euch hätte ich wahrscheinlich immer noch auf den richtigen Zeitpunkt gewartet......

DANKE!!!

only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das alles besser kalibrieren. 

vor 30 Minuten, only schrieb:

Wir waren essen, leider nicht sehr viel KINO, habe sie dann zu Hause abgesetzt und wieder zum Kuss angesetzt. Sie ist am Anfang leicht ausgewichen, hat jedoch dann mitgemacht und ist dann schnell aus dem Auto raus. 

KC ohne KINO ist wie Sex ohne Vorspiel. Geh halt demnächst nicht (nur) essen sondern
wähle etwas wo man sich ungestört näher kommen kann. Oder geh meinetwegen
Essen und zieh danach weiter mit ihr. 

Bei eurer Texterei (kanns leider nicht zitieren, kA) machst Du den gleichen Fehler wieder.
Du lädst sie direkt zu dir ein, fast schon zusammenhanglos. Einfach was reingeschmissen
ohne irgendwelche Pläne. Dieses "komm zu mir" kannst Du sagen wenn die FB schon
steht. Ansonsten musst Du das näher ausführen ("Lass uns bei mir kochen/DVD/Whatever"),
und nicht einfach zwischendrin mal nebenbei erwähnen. Führ sie an den Punkt und frage dann.

Zum Schluss lässt Du dich einschüchtern und fragst nicht weiter. Sie hat schon längst durchschaut
das Du eher der schüchterne (passive) Typ bist und spielt hier bereits mit dir ("mal schauen wie
spät es wird"). Denk mal drüber nach! Kommt kein Gegenvorschlag würde ich das normalerweise
auch dabei belassen - hier bist Du aber irgendwie in der Bringschuld für dein passives Verhalten
seit 6 Monaten, hättest also dran bleiben sollen. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, only schrieb:

 

An Silvester haben Freunde und ich eine Party veranstaltet. Nach Mitternacht war es dann endlich soweit und ich habe sie geküsst. Na endlich. Der Vibe usw. war gut, ich habe sie fast ausgezogen und sie ist gut mitgegangen.

Leider wollten Ihre Freundinnen relativ früh abhauen, deswegen ist leider nicht mehr draus geworden (sie haben uns gestört). Ich denke sonst wäre FC safe gewesen.

Den weiblichen Cockblock hättest Du auch verhindern können in dem Du ihre Freundinnen / Gruppe mit einbindest. Befriende sie,
hab Spaß mit Ihnen. Lass die Freundinnen nicht außen vor, dass kann je nach dem welche Freundin dabei ist, ganz schön fies
Enden ;-). Am besten das Alphaweibchen befrienden, ist da die halbe Miete ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du auch ständig mit der Feiern? Willst du eine Partykumpeline oder eine FB? Also geh nicht mehr mit ihr feiern, sondern lad sie zu dir zum "DVD-Gucken" oder "Kochdate" ein bzw. schlag das bei ihr vor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

vor 9 Stunden, Nachtzug schrieb:

Wieso gehst du auch ständig mit der Feiern? Willst du eine Partykumpeline oder eine FB? Also geh nicht mehr mit ihr feiern, sondern lad sie zu dir zum "DVD-Gucken" oder "Kochdate" ein bzw. schlag das bei ihr vor.

Habt ihr Vorschläge was ich ihr schreiben kann, um sie zum kochen / DVD gucken einzuladen ohne nochmal needy zu wirken?

Im Prinzip habe ich nur noch bis Freitag Zeit... danach bin ich weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, only schrieb:

Danke für eure Antworten!

Habt ihr Vorschläge was ich ihr schreiben kann, um sie zum kochen / DVD gucken einzuladen ohne nochmal needy zu wirken?

Im Prinzip habe ich nur noch bis Freitag Zeit... danach bin ich weg 

Dann schreib ihr das doch genau so: 'Flieg leider am WE für Drei Wochen nach XY, will Dich aber vorher nochmal sehen - Du hast es mir angetan, iwie! Komm doch am Do oder Freitag abend vorbei, ich könnte weibliche Hilfe beim Koffer packen brauchen!' Du wirkst nicht needy, wenn Du einer Frau klar heraus sagst, dass Du sie sehen willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir ja jetzt nicht komplett die hoffnung nehmen aber ich glaub da wird nichts mehr draus... grundsätzlich gilt : wenn eine frau von dir geflasht ist dann kann sie es kaum erwarten dich zu sehen und investiert. Selbst wenn sie beknackt ist und spielchen spielt kommt trotzdem immer noch etwas invest. Wenn eine frau gar nicht investiert ist meistens immer noch ein anderer mann im spiel oder sie hat halt kein interesse an dir. Ein kuss bedeutet nicht viel. Der ist morgen schon wieder vergessen bei weibern. Selbst sex bedeutet nicht viel. 

Versuch es noch einmal, lad sie zu dir ein. Wenn sie zusagt = eskalieren. Wenn sie absagt = next. Vergiss sie und lösch ihre nummer bevor du dein selbstwert verlierst und dich am ende wie ein hund fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

16 hours ago, only said:

Ich fliege in ein paar Tagen für 3 Wochen auf Geschäftsreise. Sie weiß, dass ich für 3 Wochen weg bin.

So habe ich auch mal gedacht. Komischerweise ging das den HBs, die ich kaum kannte, mit mir nicht so. Oder zumindest haben sie es nicht gezeigt. Denn die hatten eher das Mindset "risk losing him" und sie hatten jede Menge Alternativen. Während ich ich eher dachte, dass ich sie unbedingt nochmal treffen muss, bevor ich weg bin, und sie dann abspringt. Das eine (ihres) ist ein selbstbewusstes Mindset mit Risikobereitschaft. Das andere (deines oder damals meines) nicht. Viele Ansätze im PU sind vom weiblichen Game abgeschaut. So auch hier. Denn im Normalfall (also beim AFC) wählt die Frau aus. Durch PU kommst du aus dieser Marktdynamik raus. Und dazu gehört auch sich manche Mindsets von Frauen anzueignen. Wenn du sie sehen willst, ist das an sich cool und kein Problem und das solltest du auch zum Ausdruck bringen. Aber es geht schnell in Bedürftigkeit über. Und da  würde ich eine Grenze ziehen. Kenne das, wie gesagt, noch sehr gut von mir selber. But if you wanna win her, you gotta risk losing her.  

1 hour ago, botte said:

Dann schreib ihr das doch genau so: 'Flieg leider am WE für Drei Wochen nach XY, will Dich aber vorher nochmal sehen - Du hast es mir angetan, iwie! Komm doch am Do oder Freitag abend vorbei, ich könnte weibliche Hilfe beim Koffer packen brauchen!' Du wirkst nicht needy, wenn Du einer Frau klar heraus sagst, dass Du sie sehen willst.

Sehe ich grundsätzlich auch so, aber ich wäre aufgrund der Dynamik zurückhaltender:

  • Sie hat keinen Gegenvorschlag für ein Treffen gemacht. 
  • Sie schreibt nicht besonders emotional.

Ich bleibe tendenziell emotional immer etwas hinter der Frau zurück. Das ist für mich der Deal: Ich investiere zu Beginn gerne mehr in Form von klaren Dateansagen, Eskalation etc. Aber beim emotionalen Invest (was auch in Richtung Bindung geht) führt die Frau. Das funktioniert aus meiner Erfahrung sehr gut. Gerade Frauen, die emotional zurückhaltender sind, sind da manchmal wie ein scheues Rehkitz und werden eher verschreckt durch Sachen wie "du hast es mir angetan". Das liest sich für mich viel zu emotional in dieser Situation. Und es hat für mich den Beigeschmack von AFC-Game in der Richtung "ich zeige ihr, wie sichtig sie mir ist, damit sie weiß, dass ich nicht so ein Arsch bin wie die anderen Typen". Also eine klare Ansage kannst du machen. Das mit dem Kofferpacken ist bspw. ein  cooles Statement. Witzig und nicht zu emotional.


Ansonsten hätte ich bei ihrer ersten Absage direkt einen Gegenvorschlag "eingefordert". Aber auch wieder auf witzige Weise und nicht zu fordernd oder gar beleidigt. Kannst du aber immer noch machen, wenn sie den zweiten Vorschlag ablehnt. Allerdings würde ich das auch nur hier machen, weil ihr zumindest Ansatzweise kennt. 

Alternativ einfach nichts machen und mal ein Risiko eingehen. Bringt dir für das Set vielleicht nicht. Aber für dein Mindset. 

PS

Ich würde den KC beim Date niemals am Ende ansetzen. Obwohl ein KC am Ende natürlich besser ist als gar keiner. Aber dennoch: mach das früher. Dann kannst du schauen, wie sie damit umgeht. Insbesondere wenn sie eher zurückhaltend ist, kannst du das Set entsprechend nachjustieren und Comfort aufbauen, ASD Gambit bringen oder was auch immer notwendig ist. Außerdem ist KC am Ende einfach so typisch AFC. Be different than the rest. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, botte schrieb:

Dann schreib ihr das doch genau so: 'Flieg leider am WE für Drei Wochen nach XY, will Dich aber vorher nochmal sehen - Du hast es mir angetan, iwie! Komm doch am Do oder Freitag abend vorbei, ich könnte weibliche Hilfe beim Koffer packen brauchen!' Du wirkst nicht needy, wenn Du einer Frau klar heraus sagst, dass Du sie sehen willst.

Danke dir.. Es hat sich gelohnt! (Es war ein Mix aus dir und @Patrick B)

 

vor 4 Stunden, Patrick B schrieb:

Sehe ich grundsätzlich auch so, aber ich wäre aufgrund der Dynamik zurückhaltender:

  • Sie hat keinen Gegenvorschlag für ein Treffen gemacht. 
  • Sie schreibt nicht besonders emotional.

Ich bleibe tendenziell emotional immer etwas hinter der Frau zurück. Das ist für mich der Deal: Ich investiere zu Beginn gerne mehr in Form von klaren Dateansagen, Eskalation etc. Aber beim emotionalen Invest (was auch in Richtung Bindung geht) führt die Frau. Das funktioniert aus meiner Erfahrung sehr gut. Gerade Frauen, die emotional zurückhaltender sind, sind da manchmal wie ein scheues Rehkitz und werden eher verschreckt durch Sachen wie "du hast es mir angetan". Das liest sich für mich viel zu emotional in dieser Situation. Und es hat für mich den Beigeschmack von AFC-Game in der Richtung "ich zeige ihr, wie sichtig sie mir ist, damit sie weiß, dass ich nicht so ein Arsch bin wie die anderen Typen". Also eine klare Ansage kannst du machen. Das mit dem Kofferpacken ist bspw. ein  cooles Statement. Witzig und nicht zu emotional.


Ansonsten hätte ich bei ihrer ersten Absage direkt einen Gegenvorschlag "eingefordert". Aber auch wieder auf witzige Weise und nicht zu fordernd oder gar beleidigt. Kannst du aber immer noch machen, wenn sie den zweiten Vorschlag ablehnt. Allerdings würde ich das auch nur hier machen, weil ihr zumindest Ansatzweise kennt. 

Alternativ einfach nichts machen und mal ein Risiko eingehen. Bringt dir für das Set vielleicht nicht. Aber für dein Mindset. 

PS

Ich würde den KC beim Date niemals am Ende ansetzen. Obwohl ein KC am Ende natürlich besser ist als gar keiner. Aber dennoch: mach das früher. Dann kannst du schauen, wie sie damit umgeht. Insbesondere wenn sie eher zurückhaltend ist, kannst du das Set entsprechend nachjustieren und Comfort aufbauen, ASD Gambit bringen oder was auch immer notwendig ist. Außerdem ist KC am Ende einfach so typisch AFC. Be different than the rest. 

Hammer Tipps.. Ich lerne wirklich durch jeden einzelnen Beitrag von euch und bin wirklich unendlich dankbar, wie viel Zeit ihr in die Beiträge "opfert".

Aber es hat sich gelohnt sie anzuschreiben. Vor ca. 10 min. hat sie mir geantwortet:

Zitat

HB9: Selbstverständlich helfe ich dir liebend gern, ich kann allerdings erst Donnerstag etwas später :)

Jetzt ist eure Hilfe mehr erwünscht denn je.... Sie kommt vorbei um mir beim Kofferpacken zu helfen (DANKE @botte).. Habt ihr Tipps wie ich den Abend am besten aufbauen kann, damit ich hin zum Sex eskalieren kann? Irgendwelche Youtube Videos oder Beiträge, die ich mir definitiv nochmal anschauen sollte? Irgendwelche generellen Tipps von euch? 

only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, only schrieb:

Danke dir.. Es hat sich gelohnt! (Es war ein Mix aus dir und @Patrick B)

 

Hammer Tipps.. Ich lerne wirklich durch jeden einzelnen Beitrag von euch und bin wirklich unendlich dankbar, wie viel Zeit ihr in die Beiträge "opfert".

Aber es hat sich gelohnt sie anzuschreiben. Vor ca. 10 min. hat sie mir geantwortet:

Jetzt ist eure Hilfe mehr erwünscht denn je.... Sie kommt vorbei um mir beim Kofferpacken zu helfen (DANKE @botte).. Habt ihr Tipps wie ich den Abend am besten aufbauen kann, damit ich hin zum Sex eskalieren kann? Irgendwelche Youtube Videos oder Beiträge, die ich mir definitiv nochmal anschauen sollte? Irgendwelche generellen Tipps von euch? 

only

Ja.

Den Caveman rauslassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, only said:

Jetzt ist eure Hilfe mehr erwünscht denn je.... Sie kommt vorbei um mir beim Kofferpacken zu helfen (DANKE @botte).. Habt ihr Tipps wie ich den Abend am besten aufbauen kann, damit ich hin zum Sex eskalieren kann? Irgendwelche Youtube Videos oder Beiträge, die ich mir definitiv nochmal anschauen sollte? Irgendwelche generellen Tipps von euch? 

Cool, dass das soweit geklappt hat! Das wichtigste ist, dass du eskalierst. Dazu empfehle ich die Escalation Ladder, falls du die nicht kennst. Und den KC würde ich nicht am Ende platzieren, sondern deutlich vorher, sodass du danach Zeit hast weiter zu eskalieren oder, falls sie blockt, genügend Zeit hast in Ruhe später zu eskalieren, um ihr Zeit zu geben. Die Begrüßung aber ganz normal per Umarmung oder Küsschen-Küsschen. Was immer von den beiden für dich natürlicher ist. 

Caveman, wie von @lowSubmarino vorgeschlagen, wäre eine Option, aber da euer letztes Date eher zurückhaltend war, wäre das ein starker Kontrast bzw. Framebruch m. M. n. Ich würde stattdessen Comfort, ASD Gambit und Sexual Framing einbauen. Das ist aber ein eher allgemeiner Rat, weil ich weder viel über sie noch eure bisherige Interaktion weiß (bspw. was du davon schon wie stark beim letzten Date gemacht hast). 

Aber mach dich nicht verrückt. Ich würde auch nicht alles bis ins Detail planen. Ganz grob wäre mein Gameplan wohl wie folgt (keine zeitliche Reihenfolge):

  • Eskalieren entlang des Escalation Ladder
  • Assume Attraction
  • Comfort
  • ASD Gambit und Sexual Framing

Ich würde mir nur einige wenige Dinge konkret überlegen - sonst überfrachtest du dich mental nur. Bspw. wie du sie begrüßt und die Stimmung kurz mit (callback-)Humor auflockerst am Anfang. Wie du vielleicht sie besten zur konkreten Sex Location führst, falls du damit Probleme hast. Wenn du deinen Koffer bspw. im Schlafzimmer packst, ist das eine super Vorlage. Oder über welche Stories du die Frames für ASD Gambit und sexual Framing platzierst (falls dir das nichts sagt, lies dir die Beiträge von Sharkk hier im Forum dazu durch).

Aber wie gesagt: weniger ist mehr. Du brauchst kein Buch mehr kurzfristig zu lesen.

PS

Mach noch eine konkrete Uhrzeit aus und schick am Do mittags oder so eine Flake Check-Nachricht (der Flake-Check kann kann auch einfach dein Vorschlag mit der Uhrzeit sein)

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Caveman mal in der Höhle. Eskalation nach DiCarlo von der ersten Minute. Glas Wein und (wenn’s von der Uhrzeit her passt) etwas zu essen vorbereiten und gemeinsam mit ihr fertig machen (Kino!). Essen mit viel Blickkontakt. Koffer offen aufs Bett und dann gemeinsam Hemden aussuchen. Die Du vor ihr anprobierst. Wenn dann noch nicht die Funken fliegen, weiss ich es nicht. Ich werd schon beim Schreiben rollig...rrrr!

Go get her Tiger!

bearbeitet von botte
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.