Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du solltest langsam echt mal was machen. Entweder die findet dich so geil, dass sie eine Engelsgeduld hat oder sie ist ne Attention-Whore. Also eskaliere endlich, entweder sie blockt oder eben nicht. Und dann weißt du was Sache ist. 

Mir wäre das schon längst viel zu blöd. Hatte ich letztens noch. Typ wies ähnliches Verhalten vor wie du. Stand ganz klar auf mich. Saß ich bei dem Kerl auf dem Bett (!!!) beim fünften (!!!) Date und er lag mit 2m Abstand neben mir. Sämtliche Andeutungen meinerseits hat er ignoriert. Nach einer Stunde bin ich unter dem Vorwand, dass es mir nicht gut geht, gegangen. Sowas gibt sich eigentlich keine Frau die einigermaßen normal im Kopf ist und auf einen Typen steht. Also mach endlich was 🙄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es den Eindruck, daß Du eigentlich Schiß vor der letzten Konsequenz hast....

Wenn ich Dir das Gleiche schreiben würde und jedesmal "es gab keine Gelegenheit zu Eskalieren" dann fragst Du Dich erstmal warum verabredet sich der Typ nicht alleine ?

Dein Problem ist, daß Du Dich nicht entscheiden kannst, Du hast zuviel Schiß dich dafür zu entscheiden richtig weiter zumachen und Du hast genausoviel Schiß Dich dagegen zu entscheiden, weil Du needy bist wie die Seuche. Stattdessen fragst Du dauernd das Forum.

Dieses hin und her im Forum hilft Dir nun mal gar nicht. Natürlich kann Dir egal wie Du Dich entscheidest und es läuft schief, immer jemand sagen "Du benimmst Dich wie ein 40 jähriger Wussy".

Das wirklich wussyhafte läuft aber gerade ab. Du kannst Dich also gerade nur verbessern.

Hier ist eine Frau, die immer auf Dich zurückkommt. Es ist doch scheißegal ob sie eine Attentionwhore ist oder auf Dich steht. Wenn sie ersteres ist, wirst Du es nicht ändern indem Du mehr Zeit vergehen lässt. Ist sie es nicht kannst Du nichts versauen. Du hast sie nicht also verlierst Du nichts.

Das Forum kann nur eine Prognose abgeben. Die Wirklichkeit kannst Du nur selbst rausfinden. Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Meine Meinung ist, Du hast ein wenig eskaliert aber nichts getan was Dich großartig von schwulen Freunden unterscheidet. Die massieren ihr auch die Füße.

Wenn es wirklich GAR keine Möglichkeit gibt anders zu eskalieren, dann bleibt immernoch die schlechteste der Varianten übrig. Beim Abschied.

"Ich würde mich gerne von Dir verabschieden, bringst Du mich bitte zur Tür ?",  dann KC. Ist nicht die beste Variante, aber immerhin eskaliert. Da wäre "ich will Dir draussen was zeigen..."  und dann "KC" - noch besser. Gerade wenn Du beim massieren so weit hoch gegangen bist. Ohne vom Pferd gefallen zu sein hat noch niemand das Reiten gelernt.

Da die Diskussion weitergeführt wurde gehe ich mal davon aus, daß Du deine Bedenken bezüglich LSE schon längst über Bord geworfen hast. Was bedeutet, diesen Weg bist Du auch nicht zu Ende gegangen.

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ldstplx

 

Ich suche den Körperkontakt ja....ich weiche nicht aus....und ich habe ihre Anspielung, die Jungs mögen doch ins Bett gehen glaube ich schon richtig gedeutet....

 

Aber es gab bzw. ich schaffte es nicht ,bei den letzten Treffen eine "Kusssituation" zu generieren....

Ich glaube schon, dass durch meine Anspielungen usw. sie weiß, dass ich auf sie stehe....aber wenn ich ihr jetzt enifach auf den Arsch greife , falle ich da nicht aus meinen Frame, des "geduldigen"....wie gesagt, Anspielungen sind da...

 

Am Samstag habe ich ihre Haare zurückgestreichel, ihr in den Hals gebissen, ganz zärtlich...ihr gesagt, dass ( und das meine ich Ernst) ein langer schöner Hals für mich eines der Attraktivsten Merkmale eine Frau ist und ihr Hals einfach zum Anbeissen ist....ich bin Halsfetischist :-)

Wie soll ich sagen, sie quittierte es mit einem lächeln und hat sich an mich gelehnt....

das einzige was ich noch steigern kann ist ihr auf den Arsch oder die Brüste zu greifen....aber wäre das nicht entgegen meinem Frame?

Sollten da nicht von ihr noch so ein paar Signale kommen?

Sie hat mich am Samstag , wie soll ich das schreiben....ich hab sie von der Seite angesehen, eng aneinander stehend, sie sah zu mir...waren 30 cm auseinander mit den Köpfen...hab mich vorgelehnt..langsam..sie lächelte mich an und drehte den Kopf weg....

Ich hab es versucht, Situationen zu generieren...

Was mir allerdings aufgefallen ist..beim Tanzen , sie hat da oft Distanz gehalten, waren wir am Samstag im mm Bereich....

Ich kann nicht jede Situation beschreiben....es ist halt einmal so, einmal so....das verunsichert mich...

War etwas kitschig mit Valentinstag...aber ihre Antwort kam sofort und ....sehr gerne....das sehe ich doch wieder als gutes Zeichen....sie hätte mir aber auch einen Kuss auf die Lippen geben können beim Abschied...wobei wenn ich ehrlich bin, ich weiß gar nicht ob ich oder sie den Kopf auf die Seite gedreht hat...ich war da schon relativ enttäuscht

 

Aber es stimmt schon , ich muss aufs Ganze gehen...aber es darf, sollte nicht plump rüber kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nikem

du hast mit vielem Recht....

Ich werde, kann und muss es diese Woche schaffen...entweder KC oder weiter geht der Spaß mit anderen Girls...und ja, das hatten wir schon...Hirnfick....macht kaputt...

Ich habe Angst es zu versauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Steck dir den Finger in den Hals, Kotz vor dich hin, gib dir 2 Ohrfeigen, schrei dich selbst an, alles erlaubt - aber stell dich deiner Angst und Eskalliere hier! Wenn du hier noch was holen willst


Mach endlich das, was du wirklich willst. Wovor du schiss hast. Sei ein Mann.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marc1978 schrieb:

 

 

Am Samstag habe ich ihre Haare zurückgestreichel, ihr in den Hals gebissen, ganz zärtlich...ihr gesagt, dass ( und das meine ich Ernst) ein langer schöner Hals für mich eines der Attraktivsten Merkmale eine Frau ist und ihr Hals einfach zum Anbeissen ist....ich bin Halsfetischist :-)

Wie soll ich sagen, sie quittierte es mit einem lächeln und hat sich an mich gelehnt....

 

Alter, sie lässt sich von dir in den Hals beißen...Hand unters Kinn, Kopf zu dir drehen, kurz Lächeln - KC. Wo ist bitte das Problem gewesen? Für gewöhnlich lasse ich mir nur von Männern in den Hals beißen, wenn ich bereits halb auslaufend unter ihnen liege...mit Sicherheit hätte sie nicht geblockt. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Frau magst, gib ihr die notwendige körperliche Nähe. Und analysiere nicht so viel. Das ist Gift für dich. Und das widerum überträgt sich auf sie.

Falls es zum Treffen kommt -> Küssen und rattern.... am besten du haust dir sicherhaltshalber noch ne Bluepill rein, um auch deine letzten Sorgen noch abzuwimmeln.

Die scheiße hatte ich auch durch. Tut nicht gut -> braucht kein Mensch.

Alles Gute.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ldstplx schrieb:

Alter, sie lässt sich von dir in den Hals beißen...Hand unters Kinn, Kopf zu dir drehen, kurz Lächeln - KC. Wo ist bitte das Problem gewesen? Für gewöhnlich lasse ich mir nur von Männern in den Hals beißen, wenn ich bereits halb auslaufend unter ihnen liege...mit Sicherheit hätte sie nicht geblockt. 

+1

im Übrigen Du musst es nicht DIESE Woche schaffen, aber Du solltest Dein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Häng nicht an Ihr dran, aber wenn sie Dir nah ist dann ran an die Frau.

Gut sie hat den Kopf weggedreht, aber sie hat gelächelt, das bedeutet für mich "NOCH NICHT".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ldstplx schrieb:

Nach einer Stunde bin ich unter dem Vorwand, dass es mir nicht gut geht, gegangen

Hörst Du TE, sowas wird Dir auch bald passieren wenn Du den kleinen Pimmelmann nicht bald rausholst...

ich verstehe es echt nicht wieso du Dir nicht einfach den Ruck gibst und es versuchst was dir hier jeder rät?

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Marc1978 - ich werfe hier nochmal eines in den Raum, was bisher nicht wieder aufgegriffen wurde, weil es für die meisten wahrscheinlich banal ist. Du versteckst Dich bisher etwas hinter Anlässen/Events, bei denen ihr Euch ja ohnehin seht - bei denen ihr aber eben auch nicht allein seid (Bälle, Tanztees, Clubs). Man kann auch in dem Rahmen eskalieren, aber für Dich ist das mit dieser Frau offensichtlich derzeit noch eine Nummer zu hoch.

Daher: mach's Dir einfacher und bewege die Gute mal dezidiert auf ein Date. Also ein Date zu zweit. Also wo wirklich nur ihr zwei dabei seid, keine Mutti und keine Pumperschwuppen. Zum Beispiel am Mittwoch, Valentinstag. Gaanz klassische Dategestaltung, zum Beispiel Spazierengehen - Kochen - Essen. Nicht wieder in die Öffentlichkeit zum Beispiel eines Restaurants, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Wenn bei der Vorgeschichte beim Kochen mit dem ersten Glas Rotwein und ein paar Kerzen nichts läuft, dann weiss ich es nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Gute inzwischen darauf wartet.

In Kürze: Date statt Dische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern in meinem ersten Post geschrieben....

 

Valentinstag habe ich leider schon verplant....baue gerade mein Haus um....deswegen wäre ein Treffen bei mir auch nicht möglich...

Ich hab sie am Sonntag angeschrieben:

Bins mal wieder....

Hab so ein bisserl nachgedacht...jetzt wird es kompliziert

Am Mittwoch ist doch Valentinstag...leider muss ich da meinen Boden verlegen 

und ich weiß ja auch nicht wie du dazu stehen würdest....

Aachh , ich eier schon wieder rum

Hättest Lust am Donnerstag mein 1 Tag nach dem Valentinstag Schatz zu sein.

und wir gehen gemütlich essen ins.....xxxx und dann ins Kino?

 

Sie hat innerhalb von 5 Minunten geantwortet.

Ja, sehr sehr gerne

das freut mich

 

Für mich ein Date....Kino ist nicht optimal, ich weiß, vielleicht passt ja 50 shades of grey ;-)

Welchen Film haben wir noch nicht besprochen......

Hab sie gestern Abend angeschrieben, welchen Film sie gerne sehen würde

Keine Antwort bis jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Du wirst doch nicht am Mittwoch spätabends Deinen Boden verlegen?! Gut Deinen Zeitplan kennst nur Du!

Wieso eierst Du beim Schreiben mit ihr eigentlich so rum!? Du gibst ihr viel zu viel Spielraum, deshalb kommt dann auch nix mehr zurück.

Der Text hätte (wenn Mittwoch wirklich nicht bei dir geht) so aussehen können:

Mittwoch ist Valentinstag.
Leider bin ich da schon anderweitig verplant, möchte Dich aber gern am Donnerstag entführen.
Die Abendplanung steht. Bring Hunger und gute Laune mit.
Um XX.XX rollt Dein persönliches Taxi bei Dir vor. Sei pünktlich!

Sagen wir es mal so, Essen gehen ist sicher eine gute Idee, würde aber wirklich anstatt Kino vll im Anschluss noch was mit ihr trinken gehen.
Und wenns schon unbedingt Kino sein muss, dann fahr mit ihr ins Autokino...aber normales Kino ist eher ungeeignet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

nicht schlecht, essen und dann ins kino .... die kombination der schlechtsmöglichsten Date aktivitäten. Gut gemacht.

Dann Laberst du in deiner Nachricht einen Mega Bullshit ... wurdert mich ja das sie tatsächlich ja gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, SchernoBill schrieb:

nicht schlecht, essen und dann ins kino .... die kombination der schlechtsmöglichsten Date aktivitäten. Gut gemacht.

Dann Laberst du in deiner Nachricht einen Mega Bullshit ... wurdert mich ja das sie tatsächlich ja gesagt hat.

...ist halt mein Charme :-)

 

es heißt ja immer, man soll sich von den Anderen abheben.....ich bin definitiv ein Unikat...man muss es nur zu schätzen wissen

 

 

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Robertberger schrieb:

wenn Mittwoch wirklich nicht bei dir geht

Ich habe jeden Mittwoch meinen Sohn ...deswegen verlegen wir auch den Boden am Mittwoch mit Opa....Familie....Spaß....gemeinsam was machen...

Ich kann und will da gar nicht am späteren Abend dann abhauen.....

 

Ich denke mir, dass wir nicht Kino gehen werden, weil einfach kein guter Film läuft....(zumindest für mich)

Ich lasse mich da überraschen...zuerst mal gemütlich essen.....

Ihre Mutter hat mich auch angeschrieben...es ist einfach irgenwie voll witzig....

Hey, hab gehört du gehst mit Nina am Donnerstag aus....kleiner Tipp sie mag Orchideen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Mutter schreibt dich an...alter, wenn ich mir überlege, dass meine Mutter meinen Typen schreiben würde...geht mal absolut GAR NICHT, solange ihr nicht verheiratet seid und drei Kinder habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich habe jeden Mittwoch meinen Sohn

Alter ich schüttel gerade den Kopf. Aber nicht deswegen weil Du deinen Sohn hast sondern weil Du keine Zeit hast, weil Du einen Boden verlegen musst.

Sagst Du einer Frau Du hast keine Zeit, weil Du den Boden verlegen musst oder auf dem Klo ein Mickymausheft lesen oder Du hast Dich zum Nasepopeln mit deinem Teddy verabredet.....

Dann sagt das DESINTERESSE aus. Wenn Du Dich um Deinen Sohn kümmern musst, ist das was völlig anderes.

Ich seh das mittlerweile so, daß Du entweder längst bester Kumpel bist oder Du gerade 100km Anlauf nimmst um eine offene Tür einzurennen. Diese unterschiedlichen Signale von ihr kommen daher, weil sie Dich spiegelt.

Sie spiegelt genau das, was Du tust. Rumeiern...,nicht wissen..., irgendwelche blödsinnigen Argumente aufgrund deiner Unsicherheit etc..

Ich weiß nicht ob ich Dir hier überhaupt einen Erfolg wünschen soll, denn wenn Du den hast wirst Du eventuell deine Baustellen nicht beheben und alles vergessen. Und wer weiß welchen Thread wir über die Beziehung dann als nächstes lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ldstplx schrieb:

Ihre Mutter schreibt dich an...alter, wenn ich mir überlege, dass meine Mutter meinen Typen schreiben würde...geht mal absolut GAR NICHT, solange ihr nicht verheiratet seid und drei Kinder habt.

Naja , was soll ich sagen... erstens sind die beiden ein Herz und eine Seele und zweitens hält mich ihre Mutter für genau den Richtigen für ihre Tochter....finde das irgendwie cool...

 

Das ich Mittwoch meine Sohn habe, sollte sie eigentlich wissen , wenn sie es nicht vergessen hat...aber ja, war blöd nur dem Boden zu erwähnen, da denke ich zuwenig nach..

 

Ich habe ihr geschrieben, dass ich für 18:30 einen Tisch reserviert habe und dass ich sie um 18:15 abholen werden.

 

Sie hat es vor 1 Stunde gelesen , keine Antwort....genau das löst immer diesen Zweifel in mir aus...ein simples ok,  oder passt... oder was auch immer....

 

Ich glaube sowieso,dass sie absagen wird.....hat noch jeden Donnerstag abgesagt

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 15 Minuten, Marc1978 schrieb:

IHey, hab gehört du gehst mit Nina am Donnerstag aus....kleiner Tipp sie mag Orchideen ;-) 

Digger das ist deine Chance denk aufjedenfall an die Orchideen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, SchernoBill schrieb:

Digger das ist deine Chance denk aufjedenfall an die Orchideen !

Natürlich besorge ich eine....falls es zum Treffen kommt, sonst stell ich sie ihr vor die Tür und das war es dann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marc1978 schrieb:

Naja , was soll ich sagen... erstens sind die beiden ein Herz und eine Seele und zweitens hält mich ihre Mutter für genau den Richtigen für ihre Tochter....finde das irgendwie cool...

 

Das ich Mittwoch meine Sohn habe, sollte sie eigentlich wissen , wenn sie es nicht vergessen hat...aber ja, war blöd nur dem Boden zu erwähnen, da denke ich zuwenig nach..

 

Ich habe ihr geschrieben, dass ich für 18:30 einen Tisch reserviert habe und dass ich sie um 18:15 abholen werden.

 

Sie hat es vor 1 Stunde gelesen , keine Antwort....genau das löst immer diesen Zweifel in mir aus...ein simples ok,  oder passt... oder was auch immer....

 

Ich glaube sowieso,dass sie absagen wird.....hat noch jeden Donnerstag abgesagt

An deiner Stelle würde ich die Mutter auch daten, nachher sagt sie wirklich ab, dann hast du wenigstens noch die Mutter, die dich so heiß findet.....😂

Das ist hier so ziemlich das absurdeste, was ich jemals gelesen habe...Dates, wo es nicht möglich ist nur zu zweit zu sein, schwule Freunde, die stören. Der tolle Prinz, der endlich anders ist und Angst hat seinen geduldigen Frame zu verlieren....ich muss den Boden verlegen und dann kommt Mutti um die Ecke und coacht mich für die Dates...aus welcher Kultur kommt ihr, das kann nicht Europa sein?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
Gerade eben, SilverStar01 schrieb:

An deiner Stelle würde ich die Mutter auch daten, nachher sagt sie wirklich ab, dann hast du wenigstens noch die Mutter, die dich so heiß findet.....1f602.png

Das ist hier so ziemlich das absurdeste, was ich jemals gelesen habe...Dates, wo es nicht möglich ist nur zu zweit zu sein, schwule Freunde, die stören. Der tolle Prinz, der endlich anders ist und Angst hat seinen geduldigen Frame zu verlieren....ich muss den Boden verlegen und dann kommt Mutti um die Ecke und coacht mich für die Dates...aus welcher Kultur kommt ihr, das kann nicht Europa sein?

Das ist eine neue art der PUA's, der TE sollte sich vielleicht mal gedanken machen einen Youtube kanal zu aufzumachen und dating Tipps zu geben, ich hätte interesse an einem einzelcoaching 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich versteh euch alle, mir ist klar, dass wenn nicht bald was passiert der Zug abgefahren ist

 

Wie kann man Hals küssen, oder beißen?, und dann.....läuft da gar nichts mehr?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. How is that possible. Eigentlich sollte sich das voll gut anfühlen für sie und das ist ein echt sehr leichter Einstieg zu eskalieren.

Vergiss nicht: wenn du 1 Mal in der Friendzone einer Frau bist - und ich denke da bist du sogar schon ne ganze Weile - dann bist du da quasi für immer. There's no easy way out. Unkonfrontierte Eskalationsangst, lässt aus einem Mann einen Teddybären werden, den Frauen mögen, niedlich finden und .....nett.

Ich würde mich zukünftig an eine einfache Regel halten. Wenn du eine Frau nicht in den ersten 2 Dates geküsst hast, spätestens, dann darfst du sie nie wieder sehen. Also, du selbst stellst dir dieses Ultimatum. Aber ich glaube dir fehlt dafür die Willenskraft. Genauso wie sie dir fehlt, wenn du dich ob deiner Hemmungen mal durchsetzen musst. Da kommen immer nur Excuses bei dir. Wirklich eine nach der anderen. Es macht es auch nicht besser, dass du das selbst zugibst und ansprichst. Das heißt, dir ist nonstop bewusst, was du tust und nicht tust, aber tust es trotzdem. Und bewusst. Aber erklärst dann immer wieder dies und das.

Ganz ehrlich. Ich rieche auch eher einen Troll.

Zwei schwule Freunde die erstaunlich blass und grau bleiben in deiner Story, die Frau zieht sich vor euch völlig aus......du beißt ihren Hals hahaha. Oh Mann. Shit.

No sorry. Klingt alles eher so wie Mehrvomlebens Stories.

Sorry. Aber isso. Wer soll sowas glauben mann. Du bist 39 mann. Lies mal was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....es ist leider so.....ich erzähle hier kein Märchen und mach mich zum Affen.....

...wie ich schon geschrieben habe, ich ziehe halt immer den Gleichen Typ Frau an....

 

Ich hatte so etwas ähnliches schon vor meiner Ehe..6 Wochen lang jedes WE unterwegs...auch unter Woche treffen...nie eskaliert..nach 6 Wochen lag ein Brief auf meinen Auto...sie ist zum Ex zurück, sie liebt mich, aber ich habe nix weiter getan...so in der Richtung...

ein paar Wochen später traf ich meine Ex und aufgrund dieser Erfahrung, habe ich beim 2 oder 3 Treffen , nach kurzem Kuss zu ihr gesagt, gehen wir ins Auto....und so begannen 18 Jahre Ehe...

Ich sage mir das selber so oft, schau wie das damals funktioniert hat, schau , wie du noch als DJ gearbeitet hast, was da gelaufen ist, kein gelabber , kein ich muss der tollste Schwiegersohn sein....

....ich nehme mir immer so viel vor, aber im entscheidenden Moment , fall ich wieder voll zurück... weil ich schon innerlich so zufrieden bin, wenn wir einfach nur eng aneinander stehen, meine Hand um ihre Hüfte, ihre Hand um meine Schulter oder ihr Kopf auf meiner Schulter....dann denk ich nicht mehr unbedingt an weiter eskalieren....

 

Das mit dem Hals ....da bin ich vorher weg... kam nach ein paar Minuten wieder...und habe es einfach getan.....dass mit den Oberschenkel....ich habe es einfach getan.....

Das mit den homosexuellen Freunden, es muss mir wirklich keiner glauben....aber passt so gut ins Bild.....sie hat bis auf eine etwas komische Tussi, absolut keine Freundinnen , keinen Kontakt mit anderen Frauen.....ich denke dafür hat sie eben K. der andere war sein Freund.....K hat die Position der besten Freundin und ich bin dabei oder habe es schon geschafft..."die 2 beste Freundin" zu werden.....

Glaubt nicht ich beiß mir nicht regelmässig in den Arsch deswegen.....

In der Disco und das haben schon mehrere gesagt, dass wir wie ein Pärchen rüberkommen, weil wir eben immer sehr nah zusammen sind....das geht auch von ihr aus...

Warum schreibt sie  dann wegen Donnerstag , ja, sehr gerne, das freut mich.....und dann kommt nix mehr....daran verzweifle ich , es könnte ja auch von ihr mal ein , Hi , wie geht es dir ..kommen...oder zumindest auf die Uhrzeit eine Bestätigung ,das dauert 5 Sekunden....

 

Für mich unstimmige Signale...auf der einen Seite , Kontakt, der Wunsch nach Treffen...dann wieder Absagen , keine Antworten....

Das in ihrer Wohnung.... ich verstehe es einfach nicht und das blockt mich komplett...

so wie Samstag, wenn wir und dann sehen, es dauert keine 2 Minuten und wir sind da , wo wir aufgehört haben, Körperkontakt , Hüfte Schulter, Kopf...das geht sofort los und wird nicht geblockt....

 

So ein Typ hat sie die ganze Zeit angestarrt...ich meinte zu ihr, schau der steht auf dich.....sie sagte , ich bin ja nicht auf aufriss, ich habe ja dich....

Sie weiß genau, dass ich auf sie stehe, dass kann ich nicht Kaschieren.... ich warte doch wirklich nur auf das Zeichen, das Signal, die Gelegenheit....das mir die Sicherheit gibt..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, tu Dir selbst einen Gefallen:

Entweder Du nimmst sie jetzt am Donnerstag und tust das was jeder andere schon lange gemacht hätte, oder Du lässt die Finger von ihr.
Je länger Du dieses Spiel so weiterspielst, desto mehr wird dein Selbstwert und somit auch Deine Gesundheit drunter leiden.


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.