Mit einer Frau läuft es zu gut ...

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SchernoBill

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung: Sex seit erstem Date
 

5. Beschreibung des Problems

Hey leute ich hab mal wieder ne Frage bzgl. eines passendem mindsets zu meiner Situation. Hoffe das dieser Bereich des Forums richtig ist :D

Also ich Date im moment regelmäßig drei Frauen und habe mit allen auch Sex und es ist alles relativ entspannt und eigentlich ist mein Leben gerade eigentlich zu schön um wahr zu sein.

Das Problem ist nur das es mit einer so läuft, wie ich es mir immer ausgemalt habe also zumindest in den bisherigen 5 Dates. Sex seit dem ersten Date (von ihr ausgehend ich war richtig überrascht aber nice..), obwohl sie eine Frau ist die eher auf LTR aus ist, und das auch schon kommuniziert hat durch die blume eben. Der Sex ist echt gut danach schmeißt sie den Ultimativen Kuschelmodus an, was auch genau mein Ding ist.

Wir haben extrem viele gemeinsamkeiten, jeder ein kind, beide aus ner langen beziehung die nun beide so ca, 9 monate um sind, ich weis jetzt nicht genau wie lange aber um den dreh.

Ich mag diese einordnungen in HB1-10 nicht, aber aufjedenfall ist sie nicht die hübscheste der 3 frauen die ich date.

Wir bringen beide auch gleich viel invest, sie vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.

Das Problem ist nun das ich kein Bock habe mich zu verknallen, bzw sie auf ein podest zu stellen und ich merke das ich gerade damit anfage o.0 . Ich habe ja sogar optisch bessere Alternativen also im Prinzip mache ich ja in die richtung auch nichts Falsch. Ich möchte einfach keine LTR vom grundprinzip ... nur es ist scheiße das ich sie so toll finde... ich weis auch das ich mit sicherheit irgendwann ne andere finden könnte die auch toll ist.

6. Frage

Ich wette ein paar hier hatten solche situationen schon öfter... wie bremst ihr euch dann?? Sie jetzt deswegen abzuschießen kann ja auch nicht sinn und zweck sein oder ? :D  Ich habe mit 28 neun jahre lang eine feste Beziehung.. das reicht doch erst mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin offensichtlich ein paar Tage jünger als du, aber beim Verlieben ändert sich ja im „höheren“ Alter (hoffentlich) nichts.

 

Tja, du hast keinen bock dich zu verknallen. Das ist schade. Deine Gefühle, kannste aber manchmal einfach nicht unterdrücken. Sie muss ja auch nicht zwangsläufig die geilste sein, nur um dir gut zu tun. Wenn sie dich sonst auf jeden Fall anturnt. 

Keine ahnung wie lange das mit euch geht, aber bleib da doch erstmal am Ball und date trotzdem die anderen Frauen. Gibt dir zwar sicher keine befriediegende Antwort, aber wenn du wirklich keinen Bock hast dich zu verlieben, weil du es genießt noch parallel mit 2 anderen zu ficken, dann versuch das so zu händeln, dass du es erstmal so weiter laufen lässt, ohne dass es dir Brainfucks bereitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, SchernoBill schrieb:

Ich wette ein paar hier hatten solche situationen schon öfter... wie bremst ihr euch dann?? Sie jetzt deswegen abzuschießen kann ja auch nicht sinn und zweck sein oder ? :D  Ich habe mit 28 neun jahre lang eine feste Beziehung.. das reicht doch erst mal :D

Sagt wer? Wieviel Beziehung darf man denn haben in Deinem Alter, um noch als lässiger PUA durch zu gehen? Ist die heisseste Frau auch immer die Beste für Dich, HB8 toppt HB7?Hinterfrage mal, woran Du Dich hier gerade orientierst. Sind das Deine eigenen Wünsche oder versuchst Du hier, Deinem Umfeld gerecht zu werden und Deinen Status möglichst weit aufzubohren?? Versuch mal heraus zu finden was Du selbst willst. Was Deine eigenen Möglichkeiten sind. 

Wenn Du Dir prinzipiell irgendwann auch wieder eine etwas festere, monogame Beziehung vorstellen kannst und merkst, dass diese Frau gut für Dich ist: go for it. Lass es einfach in die Richtung laufen. Sich zu verlieben bedeutet übrigens nicht zwangsläufig, eine Frau hoch aufs Podest zu stellen. Das geht auch anders. Und das Gefühl der Verliebtheit ist mit das beste, was es gibt - haben viele Leute nicht mehr als vier, fünf mal in ihrem Leben. Klar findest Du andere Frauen, die toll sind. Aber es ist unwahrscheinlich, dass die Dich dann entsprechend flashen.

Falls Du aber beschliesst, dass das für Dich derzeit wirklich nicht geht - sei offen zu dem Mädel. Und brich es dann lieber früher als später ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Wenn du dich verliebst, dann ist es eben so. Warum soll man das unterdrücken?! Zumal von ihr der höhere Invest ausgeht, passt doch alles. Manchmal denke ich echt, das manche zu viel Pick up schnüffeln und nicht mehr selber denken können bzw. das machen, was sie wirklich wollen.

Entweder du willst dich ausleben oder du hast wirklich Interesse an ihr. Musst du dich eben mal entscheiden. Wenn du dich ausleben willst, dann halte eben Abstand von ihr, emotional und zeitlich. Ein bzw. zweimal die Woche zum Sex treffen und gut, keine Unternehmungen. Entweder ihr passt es so ebenfalls oder sie wird irgendwann die Reißleine ziehen und fragen, was das nun zwischen euch ist....bis dahin solltest du dir aber Klar werden was du willst. Männer wissen nämlich was sie wollen ;-)

bearbeitet von ALBA86
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht. Einfach weitertreffen und falls du keine LTR willst sag es ihr doch? Sag du suchst momentan nichts festes. Mit der Zeit werden sich Gefühle einstellen oder nicht. Das hat was mit Dopamin/Oxytocin (Biologie und Hormone) zu tun. Das kannst du nicht unterdrücken, wenn du lang genug mit der Dame bumst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer Probleme, dieses grundsätzliche sich-Verschließen gegenüber Beziehungen nachzuvollziehen. Nicht jede Beziehung ist gleich, man muss nicht genauso leben wie in den vorherigen LTR, man kann das aushandeln, es lockerer sehen. Es gibt nicht nur DEN einen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Gefühle reduzieren geht eigentlich ganz einfach: Weniger Kontakt und längere Intervalle zwischen den Treffen.

Für mich würde sich jedoch die Frage stellen:

A) Und selbst wenn du dich verliebst. Niemand zwingt dich in eine Beziehung.

B) Gibt es weitaus mehr als streng monogame Beziehungen. Vielleicht kannst du auch mal schauen, was genau dich an einer Beziehung aktuell "abstößt". Beziehungen sind nicht vorgegeben. Die Regeln machen die Beteiligten miteinander aus. Und wenn du da besondere Bedürfnisse hast, dann kannst du dafür auch einstehen - entweder passt das für sie oder eben nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Danke für die netten antworten! anscheinend gibts da wirklich kein patent rezept.. ich lass es einfach laufen so wie es ist... wenn sie mir wirklich mehrwert in meinem leben bringen kann ist das ja auch irgendwie nichts schlechtes...

vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

Also Gefühle reduzieren geht eigentlich ganz einfach: Weniger Kontakt und längere Intervalle zwischen den Treffen.

Für mich würde sich jedoch die Frage stellen:

A) Und selbst wenn du dich verliebst. Niemand zwingt dich in eine Beziehung.

B) Gibt es weitaus mehr als streng monogame Beziehungen. Vielleicht kannst du auch mal schauen, was genau dich an einer Beziehung aktuell "abstößt". Beziehungen sind nicht vorgegeben. Die Regeln machen die Beteiligten miteinander aus. Und wenn du da besondere Bedürfnisse hast, dann kannst du dafür auch einstehen - entweder passt das für sie oder eben nicht.

zu A) Stimmt in den köpfen wird immer das eine mit dem anderen verbunden ... aber muss ja auch nicht sein danke fürs mindset :)

zu B) offene beziehungen finde ich creepy keine ahnung.  was mich abstößt ist einfach das ich dann wieder nicht unabhängig bin bzw. dann nicht mehr dieses gefühl habe.. dieses gefühl war 9 jahre lang weg und jetzt wo es aufeinmal wieder da ist will ich es einfach nicht wieder hergeben

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist halt auch das Du Liebe / Verknalltheit mit Abhängigkeit gleichsetzt. Ich verknalle mich gerne schon mal in meine
Affären bzw. gerate ins Schwärmen und genieße das Ganze, dass heißt für mich im Umkehrschluss aber nicht dass, 
wenn es vorbei sein sollte, ich ohne diese Person nicht mehr leben könnte. Liebe muss nicht mit Abhängigkeit gekoppelt
sein - im Idealfall hast Du dein Leben und sie ihres. 

Niemals würde ich mich persönlich einmauern oder auf Abstand gehen nur um keine Gefühle zu entwickeln. Damit würde
ich mich nur selbst limitieren und einengen, quasi sinnlose Regeln für mich aufstellen die mir eh nur im Weg stehen. Möchte
ich keine Beziehung, dann würde ich das auf Anfrage unmissverständlich kommunizieren. Heißt im Umkehrschluss aber auch
das ich nicht nur für Sex vorbei komme. Hauptsache die zusammen verbrachte Zeit ist schön und bereichernd. Wird es zum
Stressfaktor orientiere ich mich halt um.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 21 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Blöd ist halt auch das Du Liebe / Verknalltheit mit Abhängigkeit gleichsetzt. Ich verknalle mich gerne schon mal in meine
Affären bzw. gerate ins Schwärmen und genieße das Ganze, dass heißt für mich im Umkehrschluss aber nicht dass, 
wenn es vorbei sein sollte, ich ohne diese Person nicht mehr leben könnte. Liebe muss nicht mit Abhängigkeit gekoppelt
sein - im Idealfall hast Du dein Leben und sie ihres. 

Niemals würde ich mich persönlich einmauern oder auf Abstand gehen nur um keine Gefühle zu entwickeln. Damit würde
ich mich nur selbst limitieren und einengen, quasi sinnlose Regeln für mich aufstellen die mir eh nur im Weg stehen. Möchte
ich keine Beziehung, dann würde ich das auf Anfrage unmissverständlich kommunizieren. Heißt im Umkehrschluss aber auch
das ich nicht nur für Sex vorbei komme. Hauptsache die zusammen verbrachte Zeit ist schön und bereichernd. Wird es zum
Stressfaktor orientiere ich mich halt um.
 

Mega nice ... geile einstellung... werde mir das zu herzen nehmen.  Aber wie gehst du damit um wenn du bereits gefühle entwickelt haben solltest und es anfängt zum stress zu werden??.. die gefühle sind ja halt nocht da??...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, meistens wird es dann zum Stress wenn man ihr vorher oder bei Gelegenheit nicht mitgeteilt hat das man
nichts festes möchte. Man das quasi geheimgehalten hat oder man generell bestimmte Dinge hinterm Zaun hält.

Die Frage ist schwer zu beantworten weil ich nicht wüsste in welchem Punkt es zu Stress kommen soll. Konkurrenz
bei der Frau oder der unbedingte Wille zur Bindung kann da schon zu Stress führen. Zum ersteren würde ich mich
in Puncto Empathie hinterfragen. Ob ich das wirklich alles einfühlsam genug vermittelt habe oder ob ich sie plump
oder ungewollt in Konkurrenz gesetzt habe. Möchte sie sich doch unbedingt Binden, würde ich anfangen zu verhandeln,
sie zur offenen Beziehung versuchen zu bewegen (vorausgesetzt sie käme für mich in Frage). Möchte sie das alles
nicht würde ich ihr zu liebe wohl den Rückschritt machen müssen und mich umorientieren - oder ich Frage mich selbst
ob ich ihr zur Liebe etwas monogames eingehen möchte. Da würde ich dann aber auch wieder unmissverständlich 
darauf hinweisen das sich in mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Wunsch nach einer anderen Frau früher oder
später aufkeimen würde. Kann sie damit Leben - Ok. Wenn nicht, schade. Ist aber alles sehr theoretisch gerade :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 11 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Nun ja, meistens wird es dann zum Stress wenn man ihr vorher oder bei Gelegenheit nicht mitgeteilt hat das man
nichts festes möchte. Man das quasi geheimgehalten hat oder man generell bestimmte Dinge hinterm Zaun hält.

Die Frage ist schwer zu beantworten weil ich nicht wüsste in welchem Punkt es zu Stress kommen soll. Konkurrenz
bei der Frau oder der unbedingte Wille zur Bindung kann da schon zu Stress führen. Zum ersteren würde ich mich
in Puncto Empathie hinterfragen. Ob ich das wirklich alles einfühlsam genug vermittelt habe oder ob ich sie plump
oder ungewollt in Konkurrenz gesetzt habe. Möchte sie sich doch unbedingt Binden, würde ich anfangen zu verhandeln,
sie zur offenen Beziehung versuchen zu bewegen (vorausgesetzt sie käme für mich in Frage). Möchte sie das alles
nicht würde ich ihr zu liebe wohl den Rückschritt machen müssen und mich umorientieren - oder ich Frage mich selbst
ob ich ihr zur Liebe etwas monogames eingehen möchte. Da würde ich dann aber auch wieder unmissverständlich 
darauf hinweisen das sich in mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Wunsch nach einer anderen Frau früher oder
später aufkeimen würde. Kann sie damit Leben - Ok. Wenn nicht, schade. Ist aber alles sehr theoretisch gerade :-)

Wie gesagt Sie ist eine die auf LTR aus ist, habe mir aber auch schon deutlich anmerken lassen das ich das nicht suche und es war wohl für sie okay und ist es wohl bis jetzt auch immer noch. Allerdings würde sie mir wohl nen vogel zeigen wenn ich ihr erzähle das sie nicht die einzige ist, das ich da nicht ehrlich bin ist aber mein problem, ich weiß.

Ich schaus mir jetzt einfach an einfach mal an und gucke was dabei raus kommt.

Ich werd es wohl machen wie du es gesagt hast:

vor 46 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Niemals würde ich mich persönlich einmauern oder auf Abstand gehen nur um keine Gefühle zu entwickeln. Damit würde
ich mich nur selbst limitieren und einengen, quasi sinnlose Regeln für mich aufstellen die mir eh nur im Weg stehen.

mal schauen was dabei rauskommt ... Danke!

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SchernoBill schrieb:

Wie gesagt Sie ist eine die auf LTR aus ist, habe mir aber auch schon deutlich anmerken lassen das ich das nicht suche und es war wohl für sie okay und ist es wohl bis jetzt auch immer noch. Allerdings würde sie mir wohl nen vogel zeigen wenn ich ihr erzähle das sie nicht die einzige ist, das ich da nicht ehrlich bin ist aber mein problem, ich weiß.

Auf der anderen Seite habt ihr euch erst 5 mal getroffen. Da von LTR zu reden ist halt viel zu früh.
Im Zusammenhang das Du neun Monate single bist kann sie sich doch denken das Du wohl auch
mal hier und da was anderes hattest - hier würde ich dann auch ansetzen und ihr erzählen das eine
Geschichte davon immer noch hin und wieder aktuell ist. Ehrlichkeit kann schmerzen, aber sich ewig
verstecken zu müssen ist der viel größere Stress! Ansonsten würde ich dir raten das in Zukunft einfach
zu kommunizieren - klar, da werden einige abspringen aber: die richtigen coolen bleiben. Glaub mal :-)
Funktioniert wie so ein Filter, für mich jedenfalls.

Und sind wir mal ehrlich: Die meisten Frauen daten oft auch parallel. Gerade die, die auf Online
Datingplattformen aktiv sind. Ich kenne keine, die ab dem Zeitpunkt, wo sie mich kennengelernt hatte,
schlagartig alle anderen Kontakte fallen ließ. Sowas kann mit der Zeit geschehen, jedoch nicht so früh.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 7 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Auf der anderen Seite habt ihr euch erst 5 mal getroffen. Da von LTR zu reden ist halt viel zu früh.
Im Zusammenhang das Du neun Monate single bist kann sie sich doch denken das Du wohl auch
mal hier und da was anderes hattest - hier würde ich dann auch ansetzen und ihr erzählen das eine
Geschichte davon immer noch hin und wieder aktuell ist. Ehrlichkeit kann schmerzen, aber sich ewig
verstecken zu müssen ist der viel größere Stress! Ansonsten würde ich dir raten das in Zukunft einfach
zu kommunizieren - klar, da werden einige abspringen aber: die richtigen coolen bleiben. Glaub mal :-)
Funktioniert wie so ein Filter, für mich jedenfalls

Stimmt wohl schon :) werds mir zu herzen nehmen

 

vor 8 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Und sind wir mal ehrlich: Die meisten Frauen daten oft auch parallel. Gerade die, die auf Online
Datingplattformen aktiv sind. Ich kenne keine, die ab dem Zeitpunkt, wo sie mich kennengelernt hatte,
schlagartig alle anderen Kontakte fallen ließ. Sowas kann mit der Zeit geschehen, jedoch nicht so früh.

Hier muss ich dir wiedersprechen... ja muss auch mal sein :D Ich sage mal viele Frauen oder einige.

Was ich so erlebt habe im online dating ist klar einige sind so .. aber viele suchen sich halt einen, wenns mit dem nicht klappt dann halt den nächsten aber nicht parallel, sondern mit geduld.. und die über die wir hier sprechen, hat ihr handy immer auf laut außer einmal wo ihr ex theater gemacht hat, da hat sie es dann auf stumm gemacht, weil er wohl immer noch nicht mit der trennung klar kommt... die ist halt total ehrlich zeigt mir ohne angst sachen auf ihrem handy bzw den entsperr bildschirm (wo dann nachrichten angezeigt werden würden)... wenn den bei mir eine sehen würde wäre wohl direkt feierabend o.O

Meine erfahrung ist halt das die nicht alle mehrgleisig fahren, wobei es natürlich doch schon vorkommt.. hatte auch eine die ihr handy gar nicht erst mitgenommen hat :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2018 um 10:39 , botte schrieb:

... Ist die heisseste Frau auch immer die Beste für Dich, HB8 toppt HB7?...

Vielleicht hat die HB7 auch andere Qualitäten und/oder ist viel sympathischer ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Vielleicht hat die HB7 auch andere Qualitäten und/oder ist viel sympathischer ;-) 

So sieht’s aus. Mir ist jemand suspekt, der sein Ranking alleinig aufs optische zu reduzieren scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Vielleicht drifte ich jetzt etwas out of Topic aber warum ist das ganze immer so suspekt wenn es jemandem um's Aussehen geht bei einer Frau?

Ist doch vollkommen natürlich und logisch für einen Mann? Siehst du eine geile, bist du dabei! Oder sind wir nicht alle deswegen hier? Um unsere Karten gegen die guten Kaliber aufzupeppeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, JaWe schrieb:

So sieht’s aus. Mir ist jemand suspekt, der sein Ranking alleinig aufs optische zu reduzieren scheint.

Das kommt drauf an. Optisch im Sinne von Hübsch kann ich verstehen. Allerdings sind ja auch Merkmale die uns Männer anmachen optisch. Wie große Brust oder breite Hüften.

Mich machen körperlich immer bestimmte Typen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 45 Minuten, JaWe schrieb:

So sieht’s aus. Mir ist jemand suspekt, der sein Ranking alleinig aufs optische zu reduzieren scheint.

was ist denn das für ein beitrag?  ich habe geschrieben das eine frau besser aussieht als die andere, aber nicht das ich nur nach dem aussehen gehe. 

ich date lieber eine die weniger gut aussieht als eine die mega heiß ist und mir nur auf den sack geht.

Mir sind auch leute die solche interpretationen schreiben suspekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Berserker schrieb:

Vielleicht drifte ich jetzt etwas out of Topic aber warum ist das ganze immer so suspekt wenn es jemandem um's Aussehen geht bei einer Frau?

Ist doch vollkommen natürlich und logisch für einen Mann? Siehst du eine geile, bist du dabei! Oder sind wir nicht alle deswegen hier? Um unsere Karten gegen die guten Kaliber aufzupeppeln?

auf den ersten Blick vielleicht schon, aber auf den zweiten oftmals sicher nicht! Arrogant, dumm, nicht kommunikativ etc., da helfen die besten Kurven oft nicht viel :-D 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

auf den ersten Blick vielleicht schon, aber auf den zweiten oftmals sicher nicht! Arrogant, dumm, nicht kommunikativ etc., da helfen die besten Kurven oft nicht viel :-D 

Naja bei dumm schon :D dann aber keine LTR :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur soviel: Bei mir persönlich zählen nach Treffen 1 andere Prioritäten. Driftet jedoch ins Off Topic und es sollte hier um den TE gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SchernoBill schrieb:

Wie gesagt Sie ist eine die auf LTR aus ist, habe mir aber auch schon deutlich anmerken lassen das ich das nicht suche und es war wohl für sie okay und ist es wohl bis jetzt auch immer noch

Erst einmal: Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen - das beschriebene Problem werden andere auch haben und können von Dir lernen.

Als ich den Thread durchgelesen habe, ist mir o.g. Aussage direkt ins Auge gefallen - das passiert so oft: Ich denke / glaube zu wissen / müsste so sein... Das ist alles nur nicht ein klarer Standpunkt. Hier würde ich mit fairen Karten spielen und ihr das auch direkt kommunizieren ("Ich suche derzeit nichts festes, genieße aber die Zeit mit Dir"). Du hast doch Alternativen - ich würde ein solches Spiel noch bei Leuten verstehen die endlich mal eine abbekommen würden.

Wahrscheinlich wird sie sogar dann das Wort "derzeit" auf die Goldwaage legen und hoffen dass sich Deine Meinung ändert - und das kann ja passieren, wenn Du Deine Hörner genug abgestossen hast.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg in Deiner Entwicklung. Wie gesagt, wäre schön, wenn dieser Thread von Dir fortgeführt würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2018 um 09:59 , SchernoBill schrieb:

Das Problem ist nur das es mit einer so läuft, wie ich es mir immer ausgemalt habe

Eben gutes Game von ihr, passt zu deinem Screening.

Relativ normal, wenn sie attracted ist, ein bisschen needy, du in ihr LTR Schema passt, du nicht willst, sie Konkurrenz hat.

Aus meiner Erfahrung ist das keine Garantie fuer die Zukunft, aber es ist aktuell schoen.

Also kein Grund fuer Podest. Ganz normal halt.

 

Musst halt wissen, was DU willst und dann entsprechend handeln. Oder abwarten, wenn du das noch nicht weisst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
Am 31.1.2018 um 16:07 , schiphi schrieb:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg in Deiner Entwicklung. Wie gesagt, wäre schön, wenn dieser Thread von Dir fortgeführt würde.

Dann will ich diesen Wunsch mal entsprechen und hoffe dafür dann auf eure Meinungen oder Anregungen :)

Samstag bei einer von den dreien gewesen, schönen abend gehabt, sie zufrieden, ich zufrieden, ich dann nachts nachhause weil mein hund noch rausmusste :D. Beim rausgehen habe ich mir dann gedacht .. jo.. jetzt haste es geschafft.... du hast alles wieder im gleichgewicht.

Sonntag dann bei der gewesen weswegen ich das Thema erstellt habe.(erste mal wieder nach erstellen) Wir können uns halt nicht öfter sehen Wegen Long Distance und weil wir beide ein kind haben das am wochenende jeweils bei uns bei zu besuch ist... Erst mal war alles normal Schönen nachmittag gehabt ;) und abends wurds dann von beiden seiten komisch aber nicht dieses schlechte komisch, sondern einfach komisch. Wir haben uns beide Gegenseitig locker 20 Minuten angeguckt ohne ein Wort zu sagen, beide komplett in gedanken versunken. Und dann kam die Frage von ihr die mich wieder auf Linksgedreht hat.

"Wonach suchst du eigentlich?" Ich dann meine standart antwort gebracht " Ich lerne einfach gerne Hübsche Frauen kennen, aber Ich suche eine Frau die mein leben in allen Bereichen bereichern kann" ( Ja von Marko Polo). Diese Antwort lässt halt alles offen. Ich fragte sie dann auch. Sie sagte dann wie erwartet " Ich suche wenn dann was festes ". Darauf sagte ich dann eben das ich mir etwas festes vom grundgedanken her eigentlich immer wünsche, ich aber nicht weis ob ich aktuell schon wieder bereit dafür bin (einfach mal ehrlich), Ich aber ein Problem bei ihr habe, nämlich das ich sie ziemlich cool finde und ich Sie schon irgendwie mag. Sie sagte dann das sie mit mir das gleiche Problem hätte :D. Okay dann halt geküsst, arm im arm gelegen, beide glücklich.

So also seit gestern bin ich jetzt komplett weired.. völlig durch.. kein bock mehr bei whatsapp irgendjemanden zu antworten.. auch so komplett still... freu mich nur noch abends aufs Gym, wo ich die welt um mich rum vergesse o.O

Im Prinzip hab ich kein plan mehr was bei mir abgeht, komme mir irgendwie mit mir selbst verloren vor, mein mindset oder lifestyle oder was auch immer ist wohl bei weitem nicht so stabil wie ich es dachte.

Wie gesagt rein optisch ist sie nice, aber nicht unbedingt mein fall für ne LTR. Menschlich BISHER zumindest genau das was ich von einer Frau erwarte. Es ist bei ihr nicht dieses übliche anfängliche Stashing was ja leider fast normal geworden. Sie erzählt mir einfach aus ihrem leben, ich musste sie sogar schon bremsen weils mir etwas zuviele infos waren :D. Sie macht auch keine spielchen wie push und pull oder weis der Geier was.. einfach real. Hab ich einfach Glück?

Auf der anderen Seite immer noch mein Problem das mir eine LTR eigentlich zu früh kommt. Tja der Kopf Qualmt, ich will mich hinterher nicht Ärgern oder fragen was wäre wenn, andererseits frage ich mich auch ob mir eine LTR wenn ich sie eingehe schon wieder mehrwert bringen kann. Ich will Ihr dann auch nicht irgendwann vor den kopf stoßen wenn es zu spät ist... ey sorry ich hab doch kein bock.

Das ist der Aktuelle Stand vielleicht habt ihr ja mal ähnliches durch sagt mal was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.