Freundin verklemmt

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

Lieber @apu2014 dir scheint es sehr wichtig zu sein das Gefühl zu haben zu gewinnen. Warum dieses "Männer seht zu und lernt/ich demonstriere hier..."?. Wem möchtest du was beweisen?@Individualchaotin

Wie lange wollt ihr Damen das jetzt noch auf einen Fight framen? Ihr Damen beweist hier gerade etwas. Nicht er. Aber warum könnt ihr es nicht gut sein lassen?

Das hier ist ein Aufreißerforum für Männer. Dass du hier reinplatzt und als Frau die Frage stellst wem er hier etwas beweisen will, ist entweder

a: richtig naniv oder

b: endlos unverschämt

was dann beides wiederum die Theorie von Apu bestätigen würde.

Zitat

Ich finde deine Einstellung recht problematisch. Im Grunde entschuldigst du manipulatives Verhalten und lügen indem du sagst dass es ja so sein muss. Also einerseits ist es dann OK sich solche Frauen auszusuchen und bei ihnen zu bleiben (Eigenverantwortung abgeben) und andererseits handelt man dann in den Situationen auch nicht sondern entzieht sich durch Ignorieren. Im Endeffekt bedeutet es dass man sich nicht für liebendwürdig genug hält sich Frauen zu suchen die einen gut behandeln. Man kaschiert das nur indem man behauptet "sie sind alle so".

Problematisch finde ich die Art und Weise wie ihr hier versucht mit Gewalt das Ruder wieder rum zu reißen. Eben mit Ansage genau wie es Apu beschrieben hat. Also was wollt IHR hier Beweisen mit eurem Verhalten?

Er hat auch nichts entschuldigt, sondern nur erklärt wie es dazu kommt. Den Rest interpretiert ihr da sauber rein. Z. B. dass alle Frauen so oder so wären. Das wurde nie behauptet. Aber ist dennoch sinnbildlich wie ihr darauf beharrt, dass er

1. ALLE FRAUEN meint und

2. Frauen als weniger Wertvoll als Männer ansieht

Zitat

Oder übernimmt sogar die alleinige Verantwortung dafür wenn sie fremdgeht. Das klingt nach einem sehr einfachen Weltbild das man sich aufgebaut hat um nicht an seinen kommunikativen und IG Fähigkeiten zu arbeiten.

Ad Hominem. Was soll man dazu noch sagen.

vor 5 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ah okay, dann war mein Eindruck in der Hinsicht falsch. 😛 Diese "schwarz weiß" Einstellung wirkt so... jung/unerfahren ... Hätte dich auf 19-21 Jahre alt geschätzt.

Und weiter gehts im Drama Programm...

Würde gerne mal n Wörtchen mit euren Exfreunden Reden. Wäre bestimmt äußerst belustigend für die Runde hier.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung @Newborn was mein Post bei dir getriggert hat aber kein Grund persönlich zu werden. War auch gar nicht an dich gerichtet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SimoneB schrieb:

... aber kein Grund persönlich zu werden...

lol

Warum seid ihr es dann seit diese Diskussion gestartet ist?

Framewechsel at its best... Egal was ihr hier schreibt. Euer Verhalten macht dann doch nen Umweg...

 

Was mich triggert? Personen die wissentlich und willentlich die Aussage "ich meine damit explizit NICHT ..." in die Aussage "ich miene damit explizit dass..." umdeuten udn dann so agieren als hätte man das gesagt was sie hören wollten... Das ist doch nun wirklich offenichtlich...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Newborn schrieb:

a: richtig naiv oder

b: endlos unverschämt

Ist das jetzt White Knight Verhalten oder so? Ich glaube, das hat apu nicht nötig, dass du ihm zur Seite springst. Bis eben war der Ton auch noch entspannt und witzig. Wenn du schlechte Laune hast, reagiere dich bitte woanders ab. 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Newborn schrieb:

Aber warum könnt ihr es nicht gut sein lassen?

Weil der Filter wieder sauber gemacht werden muss. Ich würde es an ihrer Stelle auch so machen. Sie MÜSSEN, um ihre Interessen zu wahren, hier nun Stellung beziehen.

Du weißt, was Phase ist. Ich weiß, was Phase ist. Und wenn sich jetzt einige/die meisten/x von den Aussagen der Damen, ob nun reframen/Behauptungen/Realitätsumdeutungen/Abwertungen/Verniedlichungen/x beeinflussen lassen, haben die Damen doch ihr Ziel erreicht:

Diejenigen, die gefiltert werden sollen, werden gefiltert. Und das ist okay. Bleibt mehr für uns 😉

Ich könnte ja auch drauf eingehen. Ich habe es ja verfasst. Aber wozu? Wir wissen doch beide, wohin das führt. Siehe oben. Sinnlos. Wir können nix machen. Wir wollen Boxen, sie schlagen mit dem Baseballschläger zu, obwohl schon Pausengong war.

Sie dürfen das. Wir müssen damit nur umzugehen wissen. Also schmunzeln, abnicken und stehen lassen, was auch immer sie gerne in den Raum gestellt oder welche Realität sie gerne geglaubt haben möchten, so frustrierend es für uns auch ist, weil wir es ja gut meinen für unsere Kameraden.

Lass sie. Du kannst mit allem inhaltlich Recht haben; es ist ihnen doch eh egal. Und werden immer einen Weg finden, etwas umzudrehen, um neue Realitäten gültig zu machen, egal, ob es Sinn macht oder nicht, wie man da hinkam oder nicht.

Ich habe den Männern hier etwas angeboten. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob das, anhand eigener Erfahrungen, diesem Thread, x, für ihn sinnvoll ist oder nicht.

Wir wollen beide das Beste für unsere Kameraden. Da wird es welche geben, die das wollen. Und andere nicht. Und das ist okay.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV

Mahlzeit zusammen,

Bitte Back to the Topic meine Damen und Herren. Wir wollen doch nicht, dass der Thread wegen Zickenkrieg geschlossen wird.

Und nein zum Arsch werde ich jetzt nicht mutieren wegen einer HB. Wäre ja wie eine frustrierte alte Jungfer die behauptet "alle Männer sind ***" und anfängt lieber Katzen zu horten. 

Nun was ist denn die richtige Reaktion?

Rechtfertigen? Nein denn damit gebe ich ihr doch nur noch ne größere Spielfläche.
Humor, ins lächerliche ziehen? Ja kann wirken, aber auch damit gebe ich ihr Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Es ist mein Leben, meine Bühne und ich entscheide wer darauf einen Rolle spielen darf und wer nicht. Ergo, solange die Person nicht bereit ist nach meinen Spielregeln zu spielen wird sie "aussortiert". Oder wie apu meiner Meinung schon richtig behauptet hat, einfach lächeln, ignorieren und weiter sein eigenes Ding machen. 

Früher oder später kommen sie alle wieder wenn man ein geiler Typ ist. Allein an dem Tag der Trennung hat sich meine Ex-Affäre gemeldet und wartet nun hoffnungsvoll mit feuchtem Höschen auf meinen Anruf.

Ich frage mich nur wie die HB auf die Idee kommt, mich auf meine Vaterqualitäten zu testen. Habe ihr oft und deutlich gesagt und gezeigt, dass Kinder im Moment für mich nicht in Frage kommen. Aber seis drum.

Nun zu meiner Ausgangsfrage. Da sie ja nur eine Show gemacht hat, dass sie nicht so eine ist, aus welchem Grund auch immer, frage ich mich hätte ich sie z.B. zu einem 3er verführen können? Und wenn ja, wie?

Gruß FLLV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, FearLoathingLV schrieb:

Ich frage mich nur wie die HB auf die Idee kommt, mich auf meine Vaterqualitäten zu testen. Habe ihr oft und deutlich gesagt und gezeigt, dass Kinder im Moment für mich nicht in Frage kommen.

Weil ihre Gefühle und Instinkte entscheiden, mit wem sie sich paart. Und die kennen keine Verhütung. Also wenn du in ihr Höschen willst, ob für Sex oder Fortpflanzung, muss sie dich darauf abklopfen. Denn für ihre Gefühle hängt beides unweigerlich zusammen, egal, ob sie rational für sich gerade keinen Kinderwunsch hat oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Ich könnte ja auch drauf eingehen. Ich habe es ja verfasst. Aber wozu? Wir wissen doch beide, wohin das führt. Siehe oben. Sinnlos. Wir können nix machen. Wir wollen Boxen, sie schlagen mit dem Baseballschläger zu, obwohl schon Pausengong war.

Wenn du Frauen (auf Grund des Geschlechts) jede Fähigkeit, eine gleichberechtigte Diskussion auf Augenhöhe zu führen, absprichst, dann erübrigt sich auch jede Diskussion mit dir. So macht man es sich natürlich leicht, Konflikten aus dem Weg zu gehen. Abnicken und gehen. Ist ja eine Frau. Die muss sich so verhalten. 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wenn du Frauen (auf Grund des Geschlechts) jede Fähigkeit, eine gleichberechtigte Diskussion auf Augenhöhe zu führen, absprichst, dann erübrigt sich auch jede Diskussion mit dir. So macht man es sich natürlich leicht, Konflikten aus dem Weg zu gehen. Abnicken und gehen. Ist ja eine Frau. Die muss sich so verhalten.  

Ich widerhole mich ja ungern, aber das hat er explizit nicht gesagt. Sogar mit disclaimer. Das ist genau das was Apu mient. Ohne, dass du seine Aussagen umframest und eine andere Aussage reininterpretierst, wärst du gar nicht in der Lage hier einen Punkt zu formulieren. 

Natürlich sind Frauen dazu in der Lage gleichberechtigte Diskussionen auf Augenhöhe zu führen. Die Rrage ist nur warum sie es so selten tun und vor allem warum du es gerade nicht tust, obwohl du ja laut eingener Aussage? dazu in der Lage bist...

 

Also geh doch mal mit gutem Beispiel voran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Newborn schrieb:

Natürlich sind Frauen dazu in der Lage gleichberechtigte Diskussionen auf Augenhöhe zu führen.

Seit wann das? 🙂

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, FearLoathingLV schrieb:

Da sie ja nur eine Show gemacht hat, dass sie nicht so eine ist, aus welchem Grund auch immer, frage ich mich hätte ich sie z.B. zu einem 3er verführen können?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SimoneB schrieb:

Man kaschiert das nur indem man behauptet "sie sind alle so". Oder übernimmt sogar die alleinige Verantwortung dafür wenn sie fremdgeht.

Ist das nicht das zentrale Dogma der Seduction Community? (Ernsthaft!)

Egal ob vor/während oder nach der Beziehung/Affäre oder whatever... die Schuld liegt doch immer beim TE. 

"Die Kleine taugt einfach nicht" hab ich hier noch nie gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Newborn schrieb:

Sogar mit disclaimer. 

Wenn ich sage "ich sage explizit, dass Blondinen nicht dumm sind, aber sie sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte", dann sage ich zwar etwas 'explizit', aber meine doch etwas anderes. Und apu hat seine Einstellung zu dem Thema in seinen langen Abhandlungen ziemlich deutlich kund getan. Daran ändert auch ein "Disclaimer" nichts. 

Ich sehe hier auch keinen Sinn in der "Diskussion", wenn eh alles, was ich sage, Fakten verdrehen, reframing und Manipulation ist. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Die Kleine taugt einfach nicht" hab ich hier noch nie gelesen...

+1 

Ist zwar ganz gut zu gucken, was man im eigenen bereich besser machen kann. Geht aber auch gut, sich total wegen momenten fertig zu machen wo die frau blöd war oder es einfach nicht gepasst hat. Ging mir zumindest so.

vor 15 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Daran ändert auch ein "Disclaimer" nichts. 

“Ich bin ja kein rassist, aber...“

@apu2014 Wessen interessen? Die der jüd.... ähhh weiblichen weltverschwörung?

Du klingst genau wie irgendwelche feministen, die über das sagenumwobene “Patriarchat“ labern. Weisst schon, das mit den.okkulten männerversammlungen zur Frauenunterdrückung. Du drehst den quatsch einfach nur um.

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Nazivergleich? Jetzt? Dein Ernst? lol

 

ein ritter in scheinender Rüstung kommt zur Rettung der holden Maid ...

der rofflcopter hat gerade abgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal zu. Ich hab gerade keine Zeit das zu lesen und anständig durchzumoderieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.