Freundin verklemmt

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Genau. Kommt auch super häufig vor. "Ey, jetzt wo ich merke, dass du mich von Anfang an betrogen hast, gefällt mir der Gedanke richtig gut!"

Das kann doch sein.

Warum macht sie denn beim Sex den toten Fisch?

Vielleicht legt sie es ja darauf an, daß er fremdgeht.

Es gibt hier doch auch ein paar Männer, die es geil finden, wenn ihre Freundin Sex mit anderen Männern hat.

Frauen können solche Neigungen auch haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DarkTriad schrieb:

Wenn du sie aber behalten willst, aber trotzdem guten Sex haben willst, musst du fremdgehen.

Sieh es so, deine Freundin legt es ja sogar darauf an, daß du das machst.

Also ist es okay.

Ich habe selten so einen Quatsch gelesen. Außer damals, in der BRAVO. Ist aber lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DarkTriad schrieb:

Das kann doch sein.

Warum macht sie denn beim Sex den toten Fisch?

Vielleicht legt sie es ja darauf an, daß er fremdgeht.

Es gibt hier doch auch ein paar Männer, die es geil finden, wenn ihre Freundin Sex mit anderen Männern hat.

Frauen können solche Neigungen auch haben.

Richtig. Heißt dann Cuckqueaning und macht den Frauen nur dann Spaß, wenn sie dabei sind / das explizit wissen. Die Eifersucht in genau dem Moment macht da den Kick aus. Deshalb sprechen solche Frauen darüber, wenn sie es ausleben möchten.

Keine der Frauen, die darauf stehen (und ich kenne ein paar) fänden "er geht heimlich fremd" in irgendeiner Weise erregend.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Richtig. Heißt dann Cuckqueaning und macht den Frauen nur dann Spaß, wenn sie dabei sind / das explizit wissen. Die Eifersucht in genau dem Moment macht da den Kick aus. Deshalb sprechen solche Frauen darüber, wenn sie es ausleben möchten.

Die Frage ist, warum sie beim Sex den toten Fisch macht.

Ich habe in Erwägung gezogen, daß sie es macht, weil sie es insgeheim darauf anlegt, daß er fremdgeht.

Ist im Endeffekt aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, FearLoathingLV said:

der Sex ist recht eintönig. Das wäre ja alles kein Problem, man könnte ja dazu lernen und neues ausprobieren. Aber sie verschließt sich neuen Erfahrung komplett. Jedenfalls im Gespräch. Auch scheint sie ein Problem damit zu haben sexuell aufzutreten. Eifersucht und Kontrollzwang sind weitere Faktoren die das Bild abrunden. 

Klingt nach LSE, vielleicht auch LSE-LD, dazu weiß ich zu wenig von ihr. Aber mit einer LSE- Frau eine Bindung einzugehen, halte ich sowieso für schlecht. Mach Schluss mit ihr, das ist für euch beide das Beste. Sex ist wichtig in einer Beziehung (zumindest für mich und viele andere Menschen). Ihr solltet auch dort gut harmonieren.

 

bearbeitet von OvernightExpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Ich habe selten so einen Quatsch gelesen. Außer damals, in der BRAVO.

In der Bravo stand, daß man fremdgehen soll, wenn die Freundin beim Sex einen auf toten Fisch macht?

Sowas stand in einer Mädchenzeitschrift?

Interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, DarkTriad said:

In der Bravo stand, daß man fremdgehen soll, wenn die Freundin beim Sex einen auf toten Fisch macht?

Sowas stand in einer Mädchenzeitschrift?

Interessant.

 

Ist keine Zeitschrift nur für Mädchen *klugscheiß*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DarkTriad schrieb:

Die Frage ist, warum sie beim Sex den toten Fisch macht.

Weil es sich für sie  in dem Moment am besten anfühlt. Ob dahinter Unsicherheit steht oder, und auch das ist gut möglich, sich einfach ihre Art ist für sie guten Sex zu haben, das werden wir wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: LETZTE WARNUNG! Jeder weiter Off-Topic wird verwarnt. Habe keine Lust hier jeden zweiten Beitrag rauszunehmen. Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich solltest du @FEARLOATHINGLV auch einfach mal in dich hineinfühlen:

Du bist dir jetzt schon unsicher, ob das mit der Dame so etwas wird, weil dir der Sex zu blümchenmäßig ist. Dadurch bleiben dir zwei Optionen wenn du mit ihr dennoch zusammen bleiben willst:

1) Die Sache akzeptieren und mit ihr Blümchensex haben

2) Sie zu ausgefalleneren Sachen verführen und auch riskieren, dass es nicht klappt. Siehe Option 1.

Beide Optionen sind meiner Meinung nach nicht optimal. Jemand der am Anfang schon so blockt, wo ja eigentlich das Feuer der Leidenschaft und des Ausprobierens lodern sollte, wird mit der Zeit wahrscheinlich nicht großartig anders ticken. Wenn ihr beim Sexuellen auseinander seid, sind meistens auch noch andere Faktoren im Spiel, die du wahrscheinlich noch gar nicht siehst. Die rational beste Entscheidung ist somit, wie auch schon vielfach beschrieben, dich von ihr zu trennen und eine Partnerin zu suchen, die wirklich besser zu dir passt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch nochmal auf die klaren Widersprüche des Startposts zu sprechen kommen:

Einerseits wird im Steckbrief angegeben, dass der Sex gut ist - andererseits handelt der Thread von schlechtem Sex... so schlecht, dass schon nach kurzer Zeit ein Dreier vorgeschlagen wird. --> Widerspruch!

Einerseits wird darauf verwiesen, dass die Beziehung gut läuft, sie toll ist und gemocht wird - andererseits ist sie ganz klar manipulativ, eifersüchtig und unbeherrscht. --> Widerspruch! Oder Tomaten auf den Augen.

Die Dame zeigt meiner Meinung nach weder im Bett, noch auf der zwischenmenschlichen Ebene LTR-Qualitäten... Dh sie hat sich gleich mehrfach während der Kennenlernphase disqualifiziert. Dass der TE dennoch daran festhalten will, hat wohl etwas mit rosaroter Brille und/oder Bedürftigkeit zu tun.

Denn am Ende kommt es nicht darauf an, wie man eine Frau gerne hätte oder sie sich vorstellt/einredet... Es kommt darauf an wie diese Frau tatsächlich ist! Und das kann nur durch harte, kalte und in diesem Fall hässliche Fakten beschrieben werden - nicht durch Wunschvorstellungen, was mal wäre.... Die Dame ist 30 und keine 20, dh der Großteil ihrer charakterlichen und sexuellen Prägung ist abgeschlossen. Daran etwas zu ändern/verbessern ist, wenn überhaupt, so steinig, dass es die Mühe nicht lohnt. Dann doch lieber gleich eine alternative Dame bzw mehr Alternativen schaffen... Damit man nicht gezwungen ist sich auf so eine Beziehung, durch Fiktion/Realität-Widersprüche am Leben gehalten, einzulassen.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2018 um 02:00 , FearLoathingLV schrieb:

Habe ihr am Anfang des Kennenlernens einen Dreier vorgeschlagen. Da ist sie mir an die Decke gegangen. Ok ich weiß das war mein Fehler, da bin ich zu schnell zu tief in die Thematik rein. Vielleicht habt ihr Vorschläge wie ich es anstelle dass sie etwas offener wird. 

Nach zwei Monaten seid ihr immernoch noch am Anfang des Kennenlernens. Und du wenn du jetzt schon fertig bist, mit deiner Einschätzung von ihr, dann gehst du immernoch zu schnell zu tief in die Thematik rein. 

 

Am 7.2.2018 um 02:00 , FearLoathingLV schrieb:

die fehlende Offenheit gegenüber Neuem ist dagegen schon ein Problem für mich, da ich gerne Neues ausprobiere und meine Grenzen kennen lernen will. 

Merkste selbst? Mit dem Mindset biste gerade nicht offen gegenüber Neuem - sondern du nimmst deine Vorlieben als Maßstab dafür, wie andere sich dir gegenüber verhalten sollen. Ist so ziemlich das Gegenteil von Offenheit.

Neu wär beispielsweise, dieses Mindset mal ne Zeit lang in den Hintergrund zu stellen - und ganz entspannt zu gucken, was dann passiert. Mit Betonung auf entspannt. Könnte übrigens schwieriger sein, als gedacht.

 

 

 

Am 7.2.2018 um 07:44 , apu2014 schrieb:

Eine Frau KANN das feminine sexgierige Biest, das sie in sich trägt, nur freilassen, wenn sie FÜHLT, dass du der entsprechende maskuline Gegenpol bist.

Selbst wenn sie wollte; sie KANN es nicht. DU musst in ihr dieses Gefühl auslösen. Und das geht nur, wenn sie deine maskuline Energie spürt.

Ich würd dir mal die beste Freundin einer Ex vorstellen. Anfang 30, wiegender Gang, Bardame, Freund ist Türsteher mit dubiosen Kontakten, usw. Da kommen alle schönen Klischees zusammen. Hobby der Guten ist, sich einen -besser zwei- Bengels um die 18 zu halten, die sie dann "fickt, bis die quietschen." Ist immer witzig, wenn sie mit ihren derzeitigen Toyboys zu Besuch kommt.

Der könntest du ja mal erzählen, dass sie ja garnicht von sich aus gierig sein kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Der könntest du ja mal erzählen, dass sie ja garnicht von sich aus gierig sein kann.

Klingt hammer! Cool, dass du so eine Frau kennst.

Meiner Erfahrung nach gehört diese Dame aber eher nicht zur Mehrheit der weiblichen Bevölkerung. So wie weibliche Führungskräfte wie Merkel. Oder Gewichtheberinnen mit Armen wie ich Oberschenkel.

Das sind immer richtige Beispiele bewundernswerter Frauen; sie repräsentieren aber nicht den Durchschnitt. Genauso wenig, wie ein Kindergärtner oder Hausmann oder x den männlichen Durchschnitt repräsentiert.

Ich gehe immer gerne in erster Instanz vom Durchschnitt aus. Á la: "Wölfe essen gerne Fleisch." Oder: "Männer mögen Brüste." Oder: "Frauen können mehr Farben sehen."

Man hat damit mMn eine höhere Chance, einem TE zu helfen. Bei Geklapper denke ich an Pferde. Und erst später an Zebras. (Scrubs inc.)

In zweiter Instanz gehe ich dann gerne tiefer. Siehe Zebra. D.h. wenn der erste Schuss, der nach Mehrheit/Wahrscheinlichkeit geht, nicht zutrifft, gehe ich tiefer.

Wenn wir so weitermachen, dass ich Allgemeinplattitüden verzapfe und du auf coole andere Fälle hinweist, wird einem TE denke ich eine coole Bandbreite angeboten.

Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal erzählen, wie sie so drauf ist? 18 -jährige zum Quietschen zu bringen ist vielleicht auch keine große Herausforderung...vielleicht wärst du mit deiner Erfahrung gar nicht so beeindruckt? Vielleicht wäre sie für dich auch etwas..verhalten? Und nur die sehr jungen Männer sind so begeistert?

Das Beispiel ist cool, aber etwas fehlt mir da Resonanz von "ernstzunehmenderen" Quellen als Teenagern.

Womit ich nicht sagen will, dass deine Freundin keine (Edit: e vergessen) Goddess ist! Ich glaube dir das. Mir fehlt da nur etwas.

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, apu2014 schrieb:

Ich gehe immer gerne in erster Instanz vom Durchschnitt aus.

Im Durchschnitt brauchen Frauen keinen männlichen Gegenpart, um ihre Sexualität auszuleben. Gibt sogar ne Studie, nach der Frauen in ihrer Stimulation sehr viel breiter gefächert sind, als Männer. Also im Durchschnitt.

Darum befürchte ich, dass du dem TE und seiner Kleinen eher nicht weiter helfen wirst, wenn du ihm erzählst er müsste genau so und so sein, weils anders nicht ginge. Einerseits, weils nicht zutrifft - und andererseits, weil solche Tips für nen noch engeren Tunnelblick sorgen. Falls sie angenommen würden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

Im Durchschnitt brauchen Frauen keinen männlichen Gegenpart, um ihre Sexualität auszuleben.

Hmmmm...machst du nicht genau das selbe wie ich? Also ihm erzählen, wie es ist und was er tun soll?

Wenn ich nix überlesen habe, sagst du doch nur: "Nein, ist nicht so, ist anders. Hier ist ein Gegenbeispiel. Punkt."

Das war beim letzten Mal übrigens genau so.

Ich denke, dass der Mensch, wie jedes andere Lebewesen auch, einen Fortpflanzungstrieb hat. Dazu braucht man i.d.R. einen Gegenpart.

Zu behaupten, dass der weibliche Mensch den männlichen dazu nicht braucht, ist interessant. Weil, am Ende geht's doch darum. Wenn man das möchte. Also Sex. Und so.

Die Frauen, mit denen ich geschlafen habe, waren zumindest mit Sex mit Mann und Penis glücklicher als ohne. Und reagierten auf maskulines Auftreten durchweg positiv. 100%.

Was ich schildere, ist meine Erfahrung. Es ist schade, dass du dem einfach die Wahrheit absprichst. "Weil's nicht stimmt."

Ich finde auch schade, dass du nur sagst: "Nö, ist nicht so.", ohne Argumente. Mir fällt auch auf, dass das so öfter der Fall ist, wenn wir uns unterhalten.

Generell habe ich den Eindruck, sobald ein Artikel in Richting "Mann und Frau sind nicht gleich" geht, du einschreitest. Was triggert dich denn da so? Ich finde das sehr auffällig.

Ich habe leider nur ein "Nö, ist nicht so." gelesen. Einen Argumentationsstrang habe ich zumindest nicht gesehen. Das finde ich etwas wenig.

Ich sehe hier keinen Fortschritt zum letzten mal, als wir uns unterhalten haben. Ehrlich gesagt finde ich es auch dreist, meine Ausführung mit "Trifft nicht zu zu" abzukanzeln und gleichzeitig zu sagen, Frauen bräuchten keine Männer, um ihre Sexualität auszuleben.

Da könnte man ja sagen, wenn ein TE über eine sexuell frustrierte langjährige Partnerin berichtet, die ihm dann "fremdgegangen" ist: "Lol, mit der stimmt was nicht, Frauen brauchen im Durchschnitt keinen männlichen Gegenpart. Die ist n Freak, sei froh, dass du sie los bist!"

Wer gibt denn hier einen Rat, der dem TE nicht weiterhelfen wird? Also, wenn er angenommen würde?

Gemessen an deinem Auftreten als Führungskraft hier, aka AM, finde ich, solltest du keiner sein. Nicht, weil ich inhaltlich anderer Meinung bin als du; sondern wegen deines Auftretens in diesem und anderen Posts. Du bist wichtig hier, dein Wort hat Gewicht. Dem wirst du so nicht gerecht meiner Meinung nach. Du bist überheblich und beflissen und gleichzeitig regierend nach dem Motto "Hier gilt nur meine Wahrheit, der Rest wird weggebissen."

Ich denke, ich habe ihm was an die Hand gegeben, was inhaltlich Sinn macht und mit meiner Erfahrung deckt.

Wenn du anderer Meinung bist und andere Erfahrung hast ist das super! Desto mehr lernt der TE. Aber nicht so super ist, andere ohne Argumente abzukanzeln und einfach zu sagen "Nein, ist falsch, es ist so und so."

Ich frage mich, wieso du da immer so getrigger bist.

Das wird wie beim letzten mal; es wird ja keine inhaltliche Diskussion. Ich habe dein Beispiel mit den Teenagern aufgegriffen und du fängst einfach etwas Neues an.

Das wirst du jetzt wieder machen. So machen das Frauen auch; denen geht's nicht ums inhaltliche bei einer Diskussion, sondern nur um Submission. Und derjenige gewinnt, der den anderen besser mit Worten und Gefühlen manipulieren kann.

Da bin ich raus.

Bitte werte es nicht als unhöflich, aber ich werde bzgl. Mann-Frau-Dynamik nicht mehr auf dich reagieren. Hat keinen Sinn. Wir können im Chat gerne über Fußball oder ob Tyrion ein Targaryen ist oder (...) reden.

Aber das hier funktioniert für mich nicht. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Durchschnitt brauchen Frauen keinen männlichen Gegenpart, um ihre Sexualität auszuleben. Gibt sogar ne Studie, nach der Frauen in ihrer Stimulation sehr viel breiter gefächert sind, als Männer. Also im Durchschnitt.

 

Was er damit meinte ist, dass die Sexualität der Frauen keineswegs nur reaktiv ist. Frauen brauchen keinen männlichen Gegenpart, der ihre Sexualität triggert, die existiert auch ohne Trigger. Sexuell aufgeschlossene, aktive Frauen sind dies auch ohne diesen "Impuls", aus sich heraus. Dein Modell hingegen geht davon aus, dass (jede) Frau diese aktive Sexualität in sich trägt, der Mann sie nur hervorzubringen braucht. 

Mehr steckte in der Aussage nicht drin.

Frauen können durchaus selbst aktiv sein. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben auf meinen Beitrag zu antworten. Ich will euch nicht im Dunkeln lassen wie alles zu Ende gegangen ist.

Trotz meiner Bedenken hatte ich mich entschieden das Ganze weiter laufen zu lassen. Ein Fehler im nachhinnein. Sie schien meine Inkongruenz zu spüren. Ihre Selbstzweifel waren so ausgeprägt, dass sie sich die Bestätigung bei jemand anderem gesucht hat und mich betrogen hat. Als ich es erfahren habe ging es mir richtig dreckig, aber ich bin mit ihr zusammen geblieben um ihr die Chance zu geben es mir selbst zu sagen. Hat sie nicht. Stattdessen nahmen von ihrer Seite die Respektlosigkeiten zu. Bis zu einem für mich nicht mehr tragbaren Level. Also habe ich es letzendlich beendet.

Was ich daraus gelernt habe?

Wenn ich weiß was ich will, was ich suche, was in dem Moment zu meinem Leben passt, dann gehe ich keine faulen Kompromisse mehr ein. 

Zweitens, er-/warte ich nicht mehr dass sich eine Person ändert. Entweder passt der Status Quo oder Next.

Und der letzte und wichtigste Punkt, wenn ich bei jemandem einen manipulativen Charakter entdecke, ziehe ich sofort die Reißleine.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...trullas halt....alles ein Teil des Lebens.

Dir wurde vorbildlich gezeigt was passiert wenn man eine Pussy ist.

Dann wird man auch wie eine behandelt... in allen Bereichen des Lebens.

bearbeitet von Johnnytobegood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Fear!

Coole Aktion von dir, nochmal ein Update zu geben. Sind ja nur 5% der Fälle hier. Endlich mal eine Rechenaufgabe mit Ergebnis am Ende. Sonst hat man ja immer nur eine Ausgangssituation, 10 Leute äußern 10 Hypothesen, es werden Lösungsschritte unternommen, weiß am Ende aber weder, ob das, was man abgegeben hat, richtig ist, noch, ob die eigene Lösung in ein Desaster (Laborexplosion/Beziehungsende) geendet hat und man draus ziehen kann, dies besser nicht mehr zu tun. Ein Ergebnis ist ein Ergebnis und wenn das scheiße ist, kann man die Schritte analysieren und verstehen, wieso einem das Labor um die Ohren flog.

Danke dafür!

Ein Rat, wenn du das möchtest: Bitte behalt diesen Teil unbedingt im Gedächtnis und frag' dich, woran das liegt:

vor 9 Stunden, FearLoathingLV schrieb:

Als ich es erfahren habe ging es mir richtig dreckig, aber ich bin mit ihr zusammen geblieben

a) um ihr die Chance zu geben es mir selbst zu sagen. Hat sie nicht.

b) Stattdessen nahmen von ihrer Seite die Respektlosigkeiten zu. Bis zu einem für mich nicht mehr tragbaren Level.

c) Also habe ich es letzendlich beendet.

Man sollte ja eigentlich annehmen, dass nach rationalen und Gute-Kinderstube-Gesichtspunkten ein zivilisierter Mensch

a) auf dich zugeht und

b) zeigt, dass es ihm leid tut, nicht wahr?

Verblüffend, dass im absoluten Großteil der Fälle das genaue Gegenteil eintritt, nicht wahr? Also anstatt Reue und extra Invest kommen dann respektlose Aktionen wie z.B. im Kreis von Freunden geäußerte Dinge wie:

"Ja, das ist ja auch ein Mann (Gespräch geht über einen Kollegen, Schauspieler oder x), das kann man mit dir jetzt schlecht vergleichen. (willkürlich ausgedacht)."

Das ist ein zentraler Punkt in der Mann-Frau-Dynamik. Wenn du verstehst, woran das liegt, und begreifst, dass dieses Verhalten zwar nach guter Kinderstube scheiße, aber im intersexuellen Kontext logisch und fast schon zwangsläufig und damit vorhersehbar ist, bist du für dein nächstes Laborexperiment deutlich besser gewappnet.

Zum Abschluss: Bitte überdenk' diesen Teil deiner Analyse nochmal:

vor 9 Stunden, FearLoathingLV schrieb:

Und der letzte und wichtigste Punkt, wenn ich bei jemandem einen manipulativen Charakter entdecke, ziehe ich sofort die Reißleine.

Versuch' mal, dich in die Lage einer Frau zu versetzen.

Stell dir mal Folgendes vor: Du bist schwul, bist 1,63m groß, wiegst 54kg und gehst in eine Bar. Zufällig kommt eine komplette schwule Footballmannschaft zum Feiern rein. Alle 1,95m groß und 100kg schwer. Du weißt haargenau, dass jeder von ihnen, wenn er das wollte, dich einfach so überwältigen, nach Hause nehmen und vergewaltigen könnte.

Ich hätte da Schiss. Kannst du dir vorstellen, dass dich so eine Situation..anmacht? Also, dass das, was dich am meisten einschüchtert und Angst macht, gleichzeitig ein fetter Turn-On ist?

Willkommen in der täglichen Welt der widersprüchlichen Empfindungen der Frau.

Fazit: Es turnt dich nicht an, also sollte es sie auch nicht anturnen, nicht wahr?

Dies ist nur ein Beispiel, dass man einen männlichen Standpunkt, basierend auf einer männlichen Ausgangsposition, nicht 1:1 auf Frauen übertragen kann und andersherum. Man muss immer Äquivalenzbeziehungen herstellen.

Du betrachtest das oben bzgl. Manipulation aus männlicher Sicht, mit männlichen Eigenschaften und Voraussetzungen, leitest daraus Erwartungen ab und legst diese an die Frau an.

Das funktioniert nicht. Das ist unfair den Frauen gegenüber. Frauen vorzuwerfen, manipulativ zu sein, und das als Ausschlusskriterium zu werten, ist so, als würde eine Frau einen Mann aussortieren, weil er auf Brüste steht und schnell Muskulatur aufbauen kann.

Manipulativ zu sein ist eine Kerneigenschaften von Frauen. Und das ist gut so! ["HSE"-Mädels manipulieren dich z.B. auch zu eurer beider Vorteil oder zum Vorteil in ihrem Umfeld. Es gibt also auch gute Manipulation.] Dies hat soziale, physische, psychologische und evolutionäre Gründe. Das darfst du ihnen nicht verbieten. Sie dürfen so sein!

Sie darf irrational im Streit sein. Sie darf Fakten komplett realitätsfern verdrehen. Sie darf heulen und versuchen, dich mit Sprache und Emotionen zu manipulieren. Sie darf, wenn du sie mit roten Händen erwischst und die ganze Bude hat rote Handabdrücke, dir ins Gesicht gucken sagen, dass sie das nicht wahr.

Sie SIND so. Und das hat, so unglaubwürdig es klingen mag, sogar logische Gründe.

You can't be mad at a woman for BEING a woman.

DU "darfst" diese Dinge nicht. Und deine Kumpels auch nicht. Genauso darf SIE dir aber auch nicht vorhalten, dass du alles besteigen willst, was gut aussieht. So seid ihr geboren.

Leg' da keine Messlatte an, die sie nicht erfüllen KÖNNEN. Das ist unfair. Du darfst einer Frau nicht absprechen, die Waffen, die sie hat, einzusetzen.

Einer Frau zu verbieten, ihre Mitmenschen mit Sprache und Gefühl zu manipulieren, ist genau so, als würde man dich einer Situation aussetzen, wo deine Frau und Kinder in Gefahr sind und du sie jetzt verteidigen sollst, aber deine Hände sind hinter dem Rücken verbunden.

Wie sollst du das machen? Das ist unfair. Du willst ja deinen Aufgaben nachgehen, aber so ist es halt nicht möglich.

Und so geht es ihr auch, wenn du ihr das manipulieren verbietest.

Ihr könnt beide euren Aufgaben nicht nachgehen. Sie braucht Manipulation durch Sprache und Emotion, um ihre Beziehungen zu pflegen und damit ihren Aufgaben nachzugehen. Du brauchst deine Arme, um deinen Aufgaben nachzugehen.

Wenn man dir Manipulation verbietet: Stört dich nicht sonderlich, 'ne?

Und wenn man ihr die Arme verbindet: Joah, nicht so cool, aber manipulieren kann sie ja immer noch. Stört sie also auch nicht so sehr.

Aber wenn man IHR die Manipulation wegnimmt und DIR deine Arme wird's unfair.

Äquivalenzbeziehungen.

Vielleicht magst du dein Fazit nochmal überdenken. Ich will ihr Verhalten weder gutheißen, noch dafür plädieren, dass, wenn die Manipulation destruktive Ausmaße annimmt, man da keine Konsequenzen draus ziehen soll.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Manipulation durch Sprache und Gefühl tief in ihrer DNA verankert ist und du weder ihr, noch dir und deinen zukünftigen Beziehungen einen Gefallen tust, wenn du ihr das verbietest. Es ist unfair.

Sie ist kein Mann. Sie DARF das.

Musst als Mann nur lernen, wie man damit umgeht 😉

[Edit: PS: Ganz vergessen! Google mal nach "Please break up with me."]

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 4
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

wenn du sie mit roten Händen erwischst und die ganze Bude hat rote Handabdrücke, dir ins Gesicht gucken sagen, dass sie das nicht wahr.

😂 Oje, das sagt mir sogar was🤣

@FearLoathingLV: Danke für dein update. 

Wie wars denn für dich gefühlt, zu wissen dass sie betrügt und auf eine Erklärung zu warten? Wie lange hast du das durchgezogen und was hast du dir davon erhofft? Also hinter dem Wunsch, dass sie ehrlich zu dir ist.

Und wie lief dann das Aufdecken ab? Hat sie ertappt mit "roten Händen" dennoch alles abgestritten? Hast ein Bild von ihrem verdutzten Gesicht?  (per PN an mich bitte😉).

Wenn genug Zeit vergangen ist, wirst du den Abschluss der Beziehung als einen großen Befreiungsschlag in deinem Leben wahrnehmen. Es klingt so logisch... aber Sex mit einer geistig normalen Frau, nachdem man lange Zeit nur ne verklemmte Trulla bumsen durfte - wenn überhaupt - ist ne echte Offenbarung! Freu dich darauf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch manipuliert mit Sprache, nicht nur Frauen. Dazu muss man sich nur das Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun ansehen. Das ist jetzt keine generell weibliche Eigenschaft. 

Von daher unterstütze ich den TE bei seiner Aussage, manipulative Menschen lieber nicht mehr ins eigene Leben zu lassen. Ich denke, wir sind uns alle einig, was mit "manipulativ" gemeint ist. Bestimmt nicht "mir ist kalt" (wenn man möchte, dass der andere das Fenster zu macht - das ist auch Manipulation). 

vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Willkommen in der täglichen Welt der widersprüchlichen Empfindungen der Frau.

ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche Menschen für ein Frauenbild haben. :D Als ob Frauen per se kleine emotionsgesteuerte arme Dinger sind, die man nur in die richtige Richtung lenken muss, aber die eigentlich ja nichts dafür können. lol 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Suane schrieb:

@FearLoathingLV: Danke für dein update. 

Wie wars denn für dich gefühlt, zu wissen dass sie betrügt und auf eine Erklärung zu warten? Wie lange hast du das durchgezogen und was hast du dir davon erhofft? Also hinter dem Wunsch, dass sie ehrlich zu dir ist.

Und wie lief dann das Aufdecken ab? Hat sie ertappt mit "roten Händen" dennoch alles abgestritten? Hast ein Bild von ihrem verdutzten Gesicht?  (per PN an mich bitte😉).

Wenn genug Zeit vergangen ist, wirst du den Abschluss der Beziehung als einen großen Befreiungsschlag in deinem Leben wahrnehmen. Es klingt so logisch... aber Sex mit einer geistig normalen Frau, nachdem man lange Zeit nur ne verklemmte Trulla bumsen durfte - wenn überhaupt - ist ne echte Offenbarung! Freu dich darauf

würde mich auch interessieren.

@FearLoathingLV

1. Du hast Zuwenig Alternativen. Sonst hättest du du dir das von vornherein nicht angetan. Allein schon 2 Monate kennenlernen / 2 Monate Beziehung, da läuten bei mir alle Alarmglocken.

2. Du bist zu Nice Guy.

2.1. Eine Frau zu Sexualpraktien quatschen zu wollen klappt nur bedingt. Du musst ihr das vorleben in dem du zeigst dass Sex etwas völlig normales ist und du unverkrampft an die Sache rangehst. Eine Frau ist wie eine Autotür, je mehr man sie zu bumst  umso lockerer werden sie. Ein lustiger Altherrenspruch in dem aber viel Warheit steckt. Man kann Frauen locker bumsen, dazu musst du aber selbst locker sein und ihr das dementsprechend vorleben. Da zieht dann schon viel von allein nach. Klar, du wirst aus einer alten Jungfer keine Schwanzgeile Analhure machen können, aber man kann einige beachtlich lockerer machen wenn man selbst damit cool ist.

- Hol dir Alternativen

- stell dein Nice Guy Syndrom ab.

Viel Erfolg und Spass, hau rein!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.