11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 24
3. Art der Affäre: Affäre
4. Nicht geheim
5. 3 Wochen
6. 3x
7. Komme nicht auf meine Kosten beim Sex
8. Frage:

Ich habe vor 2 Wochen ein Mädel auf Karneval kennengelernt und sie nachts auch nach Haus geschleppt. Es kam zum KC und später auch zum FC bei mir daheim. Ich habe ihre Pussy ordentlich geleckt und sie hat es sehr genossen. Sie hatte meinen Schwanz im Mund, aber nur recht kurz.

Letzten Samstag war ich auf einer anderen Fastnachtsveranstaltung, bin aber später noch auf die Feier, wo das FB auch war. Auch hier kam es wieder bei mir zum FC. Auch hier hatte sie mir wieder kurz einen geblasen und ich war in ihrer Muschi drin. Gekommen bin ich aber nicht.
Den Tag drauf fragte sie mich, ob ich vorbei kommen will bei ihr. Ich hatte eh nichts vor. Ich hatte am Montag frei uns sie musste arbeiten. Habe aber dennoch bei ihr geschlafen. Auch hier habe ich wieder ordentlich ihre Pussy geleckt bis sie gekommen ist. An dem Tag hatte sie weder meinen Schwanz im Mund noch in der Hand... Ok, sie war vllt auch etwas müde, was aber jetzt keine wirkliche Ausrede sein soll....

Habe jetzt erstmal einen kleinen Freeze eingelegt - heute wollte sie wieder, dass ich zu ihr komme....
Wie soll ich damit umgehen?

Für mich ist das nicht mehr als ein FB - keine Ahnung, ob sie sich mehr darunter vorstellt. Sie wird auch in paar Monate erst mal für 6 Monate ins Ausland gehen...

Danke für jede Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, vished schrieb:

Habe jetzt erstmal einen kleinen Freeze eingelegt - heute wollte sie wieder, dass ich zu ihr komme....

Hast du mal kommuniziert, was du gerne möchtest? Ansonsten ist der Freeze ziemlich sinnlos, weil die Frau ja nicht deine Gedanken lesen kann.

Hast du es hingegen kommuniziert, dann sag ihr das beim nächsten Mal nochmal und ziehst ansonsten Konsequenzen. Soll heißen du brichst den Kontakt ganz ab und nextest. Ohne ihr vorher zu drohen, das zu tun, wenn sie nicht blasen sollte. Ist ja logisch, dass man keine FB führt, wenn man nicht auf seine Kosten kommt. Eine FB besteht halt auch aus geben, nehmen und genommen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE bitte unbedingt mal ins Thema Freezeout einlesen. Das ist keine Strafe uns hier völlig falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Dein Problem?  Sag ihr doch was Du konkret erwartest.

Ein Freeze ist ein Werkzeug um „Aufmerksamkeitsentzug“ zu „bestrafen“. Wenn sie nicht weiß was Du von ihr erwartest, ist eine „Bestrafung“ sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, vished schrieb:

7. Komme nicht auf meine Kosten beim Sex

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, vished schrieb:

7. Komme nicht auf meine Kosten beim Sex

red doch mal mit ihr, was du dir erwartest und haben möchtest ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, vished schrieb:

2. Alter der Frau: 24
 

7. Komme nicht auf meine Kosten beim Sex
 

Ich habe vor 2 Wochen ein Mädel auf Karneval kennengelernt und sie nachts auch nach Haus geschleppt.

Letzten Samstag war ich auf einer anderen Fastnachtsveranstaltung, bin aber später noch auf die Feier, wo das FB auch war. Auch hier kam es wieder bei mir zum FC. Auch hier hatte sie mir wieder nur kurz..

Bist du aus der Stadt mit K? Weil du was von Fastnachtsveranstaltung schreibst?
Deine Story erinnert mich ganz stark an meine vorletzte FB. Die war auch 24. Die wollte auch nicht blasen. Und die ist seit kurzem mit ihrem Bachelor fertig und wollte auch ins Ausland. Ich kam bei ihr, was das Blasen anging, auch nicht auf meine Kosten.
Kann echt gut sein, dass wir da die selbe Dame gedatet haben hahah. Obwohl die Wahrscheinlichkeit hierfür eher sehr klein ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, vished schrieb:

Ich hatte am Montag frei uns sie musste arbeiten. Habe aber dennoch bei ihr geschlafen. Auch hier habe ich wieder ordentlich ihre Pussy geleckt bis sie gekommen ist. An dem Tag hatte sie weder meinen Schwanz im Mund noch in der Hand...

Warum hast sie nicht gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2018 um 15:54 , Berserker schrieb:

Warum hast sie nicht gefickt?

Weil sie vermutlich komatös / betrunken eingepennt ist... 

Daher der Tipp: mal mit ihr reden und warten bis Karneval vorbei is.. (kenn da so n paar Mädels die quasi eine Woche lang nicht 1+1 rechnen könnten..) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

käse.
Der ganze thread.

Sex ist shit bzw. es geht nicht richitg weiter?

Bei irgend so ner Karneval / Wiesn Geschichte mit 3,4 Promille?

Next verdammt, was soll der shit?

Dieses thema gibt es nur weil es keine Alternativen gibt.
Wer auf irgendso nen Feier Fick als FB angewiesen ist und dann noch rummacht wenn der Sex shit ist oder garnicht passiert, ist n player der auf der Tribüne sitzt.
Les dich ein und hol dir andere girls.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.