Ltr will dass ich zu einer Professionellen gehe

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast basti596

1. Dein Alter: 21
2. Ihr Alter: 25
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 1 Monat
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex: häufig, gut
7. Gemeinsame Wohnung: nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Hallo, 

habe seit ein paar Wochen eine ltr, und auch schon etwas länger Sex mit ihr. Ich hatte mein erstes mal mit ihr. Seitdem haben wir häufig Sex, es läuft richtig gut, die Chemie stimmt. 

Sie ist sehr erfahren und hatte auch schon einige Sexpartner vor mir. Sie hat Zweifel, dass ich irgendwann das Gefühl bekommen könnte, mich nicht ausgelebt zu haben. 

Deshalb will sie dass ich ins Puff fahre um mit einer Professionellen Sex zu haben. (Weil ich mich in die nicht verlieben kann) 

Ich habe da aber so meine Zweifel. Ich war noch nie im Puff, weiß nicht wie die Atmosphäre dort ist, und ob ich den Sex mit einer Prostituierten überhaupt genießen kann. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich meine Freundin einredet dass es sein muss, dass es das beste für unsere Beziehung ist, etc... Sie ist ja jetzt nach kurzer Beziehungszeit schon recht eifersüchtig, und vielleicht wird es sie dann doch nicht so gut wegstecken. 

9. Fragen:

Da sie schon drängt und ich jetzt nicht immer rumeiern will von wegen: "ich weiß es auch nicht, ich bin mir nicht sicher" wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Sie will dich dazu provozieren, dass du ihr versicherst, dass du nur sie und sie alleine willst. Einfach nicht darauf eingehen und weitermachen wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du tief im Inneren das Verlangen danach?

Tu niemals etwas, weil ein Mädchen es von dir verlangt, wenn du das aber gar nicht willst.

Vorallem, wenn das so ein beschissener Shittest ist, wie dieser.

Sag ihr einfach sie soll still sein.

bearbeitet von pudin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gerry schrieb:

Meine erste Einschätzung (Bauchgefühl): Du hast dich von ner gut fickenden Dramaqueen vorschnell in eine Beziehung labern lassen und jetzt lässt du dich von ihr in den Puff labern.

Du führst eine monogame 1-monatige Beziehung zu einer Dame, die dir jetzt vorschlägt in den Puff zu gehen. Alleine die Faktenlage bringt mich schon wieder dazu mir kontinuierlich an den Kopf zu greifen und mich zu fragen, ob du das ernst meinst oder uns hier komplett verarschen willst.

Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen. Wenn du nicht in den Puff willst, dann lass es. Und überdenke mal, mit welchen Damen du eine Beziehung anfängst.

So isses.

Welche große Liebe da mitschwingt :)

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern sie dich nicht (nur) so bekloppt-absurd provozieren will und das tatsächlich ernst meint (ich meine, es gibt ja so ziemlich alles)

Anlehnend an das, was dein Text (für mich) hergibt [und wir gehen jetzt nicht von irgendwelchen (heimlichen) Fantasien aus, denn die würden an anderer Stelle und nach einer lange Weile des Kennenlernens entsprechend nachvollziehbar kommuniziert werden]: Es sollte für dich überhaupt nicht zur Debatte stehen, etwas zu tun, was du (offensichtlich) nicht willst bzw. Zweifel daran hast, insbesondere dann nicht, wenn ihre Motivation dahinter scheinbar nur von (Verlust-)angst und Unsicherheit getrieben wird, und sie die Verantwortung für ihre eigenen hausgemachten Zweifel mal eben auf dich überträgt. Sie hat ein Problem sich etwas vorzustellen, sich mit eurer unterschiedlichen Vergangenheit usw. anzufreunden - schön - dann soll sie ihre Kosequenzen ziehen, und nicht damit anfangen auf so eine absurde Weise sich ihren "erfahrenen" Mann zu basteln, um pseudo Wahrscheinlichkeiten zu minimieren, dass er ihr wegrennt. Scheinheilig zudem, da das Drama hinterher noch größer wäre.  Ebenso wichtig was @Gerry sagt... ihr kennt euch wirklich gar nicht. Null Komma Null. Ich hoffe nicht, dass du dich entgegen deiner Bedürfnisse verbiegen lässt.

Absolut absurder Vorschlag. Lass sie auflaufen, lass dich nicht von ihr belabern... und ggf. zeige ihr einfach mal einen Vogel. Ich kanns kaum glauben. Auch nicht, das es überhaupt einen Menschen auf der Erde geben würde, der tatsächlich "so" testet. Das ist so ein unglaublich unverschämtes Verhalten.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eigene polyamoröse Dinge vorbereiten würde oder nebenher laufen hätte würd ich sowas als Frau schon vorschlagen :-p

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrJack schrieb:

Wenn ich eigene polyamoröse Dinge vorbereiten würde oder nebenher laufen hätte würd ich sowas als Frau schon vorschlagen :-p

 

Ein riskanter, in vielen Richtungen gedachter, höchst diffiziler Plan - unwahrscheinlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanjuParanoid ist das Wort, das du suchst.

@basti596 Irgendwo zwischen "Eifersüchtig" und "sagt, ich soll in den Puff gehn" sollten eigentlich die Alarmglocken anspringen. Wenn sie nicht längst angesprungen sind, als die 25jährige nach einem Monat(!) Beziehung anfängt sich immense Sorgen über den dauerhaften Fortbestand der Beziehung zu machen und einen Puffbesuch als Lösung anbringt...

Gut aber in einem Monat Vorlaufzeit vor einer "Beziehung" kann man auch ganz schlecht die Komischen rausselektieren. Dazu hat man in aller Regel gar nicht die nötige Zeit in vier Wochen.

 

Cheers

Lee

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Fake? Falls nicht.. Eine Frau die sowas vorschlägt, hat doch einen am Brett.  Ein Mann, der über diesen Vorschlag seiner Freundin ernsthaft nachdenkt und diesbezüglich abwegt, sollte seine Eier suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Frau die mit dir vögelt weil sie überleben muss und eine Frau die mit dir vögelt weil sie geil auf dich ist. Das wirst du später noch selber merken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Sag ihr: Puff hast du keine Lust, aber einen Dreier mit ihr und ihrer besten Freundin könntest du dir vorstellen. Sie solle das mal klarmachen. 

Finde ich persönlich die beste Idee, um darauf zu reagieren. Würde mich sehr interessieren, wie sie das aufnimmt. Vor allem liefert es schnelle Ergebnisse, also für Dich TE. Da weißt Du direkt, wo Du dran bist.

Außerdem kannst Du das Listenspiel mit ihr spielen. Sie soll 10 Dinge aufschreiben, die sie sexuell schon immer mal erleben wollte, aber bislang noch mit keinem gemacht hat. Du tust das ebenfalls (vorher überlegen - brauchst Du lange für). Du wirst sehen, sie schreibt die 10 Punkte in gefühlter Nullzeit runter, während Du vermutlich 3 Stunden daran sitzt. Die Ergebnisse sind eine spannende Gesprächsgrundlage und ein schöner Wegweiser für Dich, wohin die Reise mit ihr geht.

Und, nur so nebenbei, da kommen Dinge raus, an die Du nicht mal im Traum denkst. Ist mein Lieblingsspiel mit Mädels und ich bin immer angenehm überrascht von ihren Ideen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Frau die mit dir vögelt weil sie überleben muss und eine Frau die mit dir vögelt weil sie geil auf dich ist. Das wirst du später noch selber merken.

Sehe ich absolut genauso - ist wie der Unterschied zwischen Kuchen gekauft und Kuchen selbst gebacken. Von Zweiterem ziehst du sicher mehr (kurzfristigen?) Gewinn für Dein Ego. Und dagegen werden dich auch 1000 Puffbesuche nicht immunisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn der TE wirklich in den Puff geht, wird seine Freundin ihn anschließend nur noch verachten - auch wenn das ihre Idee war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, basti596 schrieb:

Da sie schon drängt und ich jetzt nicht immer rumeiern will von wegen: "ich weiß es auch nicht, ich bin mir nicht sicher" wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören... 

Wenn sie dir den Spaß bezahlt, mach es einfach.

Ich hab sowas auch mal erlebt, das ist aber schon über 20 Jahre her.

Da hatte ich eine Freundin, die ein niedrigen Sexdrive hatte.

Dann sagte sie mal, wenn ich ständig so geil bin, soll ich doch in den Puff gehen.

Ich hab gesagt, daß ich es mache, wenn sie mir das bezahlt.

Dann hat sie mir 100 Mark gegeben und ich habe es gemacht.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn sie dir den Spaß bezahlt, mach es einfach.

Ich hab sowas auch mal erlebt, das ist aber schon über 20 Jahre her.

Da hatte ich eine Freundin, die ein niedrigen Sexdrive hatte.

Dann sagte sie mal, wenn ich ständig so geil bin, soll ich doch in den Puff gehen.

Ich hab gesagt, daß ich es mache, wenn sie mir das bezahlt.

Dann hat sie mir 100 Mark gegeben und ich habe es gemacht.

So langsam vervollständigt sich das Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ein gekaufter Kuchen kann aber viel besser schmecken als ein selbst gemachter. Viele Frauen überschätzen ihre Kochkünste. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Fastlane schrieb:

 Ein gekaufter Kuchen kann aber viel besser schmecken als ein selbst gemachter. Viele Frauen überschätzen ihre Kochkünste. 

Manche Auslage ist aber schon ziemlich abgestanden. Dann darf man auch nicht probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.