Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich könnte ihr vorschlagen, dass wir zusammen ne große Runde mit ihrem Hund spazieren gehen. Zu zweit in der Natur und der frischen Luft ist bestimmt ganz gut. Sollte ich das Thema dann nochmal ansprechen, also ihr sagen, dass es mir echt Leid tut und das sie sich keine Sorgen machen braucht und ich sie nicht verletzen werde oder sowas? Oder einfach garnichts mehr zu dem Thema sagen?

Mit konkreten Uhrzeiten ist es bei ihr immer schwierig, weil sie nie genau weiß wie lange sie arbeiten muss (sie ist OP Schwester und bekommt immer erst am Vorabend einen groben Plan). Ist es okay wenn ich dann einfach "nach Feierabend" schreibe oder kommt das dann auch blöd/needy weil ich ja dann quasi dauerhaft verfügbar bin und nix besseres zu tun hab, egal ob sie jetzt um 16 oder um 19:30 uhr Feierabend hat!? (Ich bin wie gesagt Student und hab eben etwas mehr Freizeit im Moment und ja ich nutze diese auch für mein Leben und meine Hobbies). Also wie händele ich das am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Yup, mach das genau so und mach es gleich morgen. Du hast da schon so viel Scheisse gebaut, dass Du Dir jetzt keine Spielchen und kein H2G mehr leisten kannst. Spaziergang vorschlagen, dann Karten auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2018 um 17:51 , dgbrtdck schrieb:

darf ein echter Alpha Mann sowas überhaupt?

Ich muss mal ganz drastisch sagen: Bitte frage dich das nie wieder. Du wirst auf lange Sicht kein Alpha sein. Versuch erstmal keine despotische Prinzessin zu sein!

Was du hier abziehst ist in meinen Augen absolut respektlos. Du missverstehst Alpha sein und meinst es wäre das Unterdrücken der Frau, egozentrisches Denken, anstandslos handeln.

Dinge wie: "Hab ihr fürs Kino am Freitag abgesagt, weil ich mit ner Nachbarin was trinken gegangen bin" ... Sind doch ein Schlag ins Gesicht, gerade vor deinem Hintergrund. (Wie du Dramaqueen wohl wieder abgegangen wärst, hätte sie sowas abgezogen...) Deine Freundin war wohl nur noch mit dir zusammen, weil du mit deinem Fehlverhalten eine quere Machtbalance aufgebaut hat. Ansonsten lese ich hier nichts, was dich als interessanten beziehungsfähigen Mann auszeichnet. Kein Wunder, wenn die beste Freundin dich nicht mag - die will das Mädel (zu Recht) einfach nur vor deiner Art und seelischen Folter schützen!

Dabei bist du im Grunde selbst sooo unsicher... Versuchst das aber mit Erniedrigung zu überdecken. Lass das bitte! Bei ihr als auch bei der nächsten LTR. Menschen nach unten treten, damit sie noch tiefer als man selbst stehen ist nicht Alpha!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, dgbrtdck schrieb:

ich mag die kleine echt.

Das ist mit Abstand der vernünftigste Satz in deinem kompletten Thread. Da würd ich mich dran orientieren. 

Im Rest vom Thread rotierste fast nur um deine Verlustängste. Also, nicht falsch verstehen. Nicht, dass Ängste irgendwie falsch wären. Im Gegenteil. Ängste gehören dazu - und es ist ausgesprochen vernünftig und hilfreich, auf die eigenen Ängste zu hören. Auch, weil man dann weniger rotiert. Wenn du also in den letzten 48 Stunden nur Spaß hattest, dann haste möglicherweise versäumt, auch mal deine unangenehmen Emotionen zuzulassen. Also verdrängt. Darum auch mal Zeit nehmen, und auf Ängste hören. Das entspannt.

Momentan ist dein Ziel ja, mit ihr eine Beziehung zu führen. Dafür brauchste gerade jetzt insbesondere eines: Führung. Also ne Richtung einschlagen, der auch sie folgen will. Und da gibts nix besseres, als dass du sie magst. Weil wenn das so ist, dann wird sie das merken - und das kann ihre Ängste beruhigen. Also, dass du sie verarschst, und so weiter.

Darum der Tip, dass du dich selbst erstmal sortirest. Je mehr du mit dir selbst im Reinen bist, um so offener kannste für das sein, was um dich herum abläuft. Also beispielsweise merken, welchen Film sie gerade fährt. Wenn du sie beispielsweise anrufst, und die Hosen komplett voll hast, dass sie keinen Bock auf dich haben könnte - dann kannste dich kaum empathisch auf sie einlassen. Und wirst kaum führen können.

Biste dagegen authentisch entspannt und zuversichtlich, dann sind die Chancen höher, dass sie sich ebenfalls entspannt und was angenehmes mit dir unternimmt.

Wie @aines schon schreibt, kannste ihr fürs Wochenende ruhig ne nette Aktion vorschlagen. Und paralles bringste weiterhin dein inner game auf Vordermann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, dgbrtdck schrieb:

ihr sagen, dass es mir echt Leid tut und das sie sich keine Sorgen machen braucht und ich sie nicht verletzen werde oder sowas? Oder einfach garnichts mehr zu dem Thema sagen?

Du hast sie doch schon verletzt. Ein "tut mir Leid" macht das nicht einfach weg damit dann "alles wieder gut ist". Überlege mal aus ihrer Sicht - warum sollte sie einem Mann wie dir vertrauen? Du bist doch ein Fähnchen im Wind, egal was du sagst. Was tatsächlich zählt sind Taten. Du könntest etwas TUN um Wiedergutmachung zu leisten und Vertrauen zu stärken. Oder ihr überlegt etwas was euch als Paar wieder näherbringt. Vielleicht auch etwas was sie sich länger von dir wünscht und wo du zurückstecken müsstest. So dass sie sieht dass du in diese Beziehung tatsächlich investierst und dieses "ich mag sie echt" nicht nur leere Worte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke euch!

Hab geschrieben: Echt blöd wie wir beide den anderen nicht wirklich verstehen und immer aneinander vorbei reden. Total bescheuert. Lass uns heute Nachmittag wenn du Feierabend hast mal ne große Runde mit der xxx spazieren gehen und ein bisschen frische Luft schnappen.

ihre Antwort: ich arbeite bis heute Abend und danach wollte ich was schlafen weil ich heute Abend da und da hin zum feiern gehe. Vielleicht hab ich kurz zeit

 

Das sie dieses Wochenende feiern geht hatte sie mir schon vor ner Woche gesagt. Dieses „vielleicht“ ist aber natürlich mal wieder kacke. Was antwortet man da jetzt am besten? Weiter nachhaken und sagen das ich das schon wissen müsste oder einfach schreiben okay melde dich einfach wenn du Zeit/Feierabend hast? Klingt irgendwie beides nicht so toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 15:09 , dgbrtdck schrieb:

Hab ihr dann gesagt dass das so nicht geht und ihr gesagt wenn sie reden will soll sie um x Uhr bei mir sein.

Du versuchst Sachen zu erzwingen...

Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 15:09 , dgbrtdck schrieb:

bis sie mir so lange auf die Eier ging, dass ich sie blockiert hab.

Kindergarten, so benimmt sich kein Mann. Du blockierst\ignorierst keinen Menschen mit dem du zusammen bist dude. 

Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 15:09 , dgbrtdck schrieb:

Ich hab ihr dann geschrieben dass sie mich in Ruhe lassen und jemand anderen verarschen soll.

Und jetzt machst du obendrauf auch noch den beleidigten

Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 15:09 , dgbrtdck schrieb:

Dann kam irgendein rumgeweine und das ich ja total überreagieren würde blabla. 

Wenn ein Mädchen mal etwas mist baut, sehnt sie sich nach etwas stille wieder nach ihrem Typen, möchte sich vergewissern ob sie noch gemocht wird und will von der liebe Penetriert werden.

Was du aber tust ist dich wie ein totaler Beta Mann zu benehmen. Mich würde es nicht wundern wenn sie dich nextet.

 

Edit: Vielleicht ist eine Bullshit ausrede, und die gibt es nicht im Leben eines Alpha Mannes. Sag ihr freundlich dass ihr wann anders was machen könnt, und sie sich melden soll wenn sie sich ihrer Pläne sicher ist.

Ihr verhalten ist allerdings selbstverständlich, da du dich wie ein Affe im Zoo benimmst der sich gerade einen Wichst und überall sein Ejakulat verteilt - kannst du nicht bringen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Das sie dieses Wochenende feiern geht hatte sie mir schon vor ner Woche gesagt.

UND sie arbeitet davor. Du weißt das und rückst ihr trotzdem auf die Pelle. Warum? Nur damit es DIR besser geht. Sorry für die harten Worte aber ich kann dein Verhalten tatsächlich nicht nachvollziehen. Es kommt einfach nur egoistisch rüber. So: mir geht es schlecht -> was verschafft mir sofort Erleichterung? -> handeln -> entschuldigen und dann von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Additional Sagst du noch sorry dass ich so ein selfisher ein Arsch war, und in Zukunft lernst du, deine Emotionen zu kontrollieren.

Hinter deiner Wut verbirgt sich immer Angst. Die dich dazu verleitet Sachen zu machen die sie Abturnen. Sachen gewaltsam hinzubiegen wie sie dir am liebsten passen (egoistisch, douchebag, Beta Mann).

Merkmale eines misshandelnden, obsessiven Liebhabers, der seine Mitte leicht verliert.

Ansonsten ist es sehr warscheinlich, dass sie dich bald nextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SimoneB schrieb:

UND sie arbeitet davor. Du weißt das und rückst ihr trotzdem auf die Pelle. Warum? Nur damit es DIR besser geht. Sorry für die harten Worte aber ich kann dein Verhalten tatsächlich nicht nachvollziehen. Es kommt einfach nur egoistisch rüber. So: mir geht es schlecht -> was verschafft mir sofort Erleichterung? -> handeln -> entschuldigen und dann von vorne.

Also 1. rück ich ihr nicht auf die Pelle, sondern ich hab ihr ganz normal nen Datevorschlag gemacht. 2. War letzte Woche noch von Samstag die Rede, scheinbar wurde es verschoben, sonst hätte ich auch garnicht den Datevorschlag für heute gemacht. 3. Geht es mir gar nicht "schlecht", ich mag sie, würde sie gerne sehen und möchte das sie merkt, dass sie mir wichtig ist.

Trotzdem danke für deinen Beitrag, natürlich auch Berserker und harte Worte sind sowieso immer gern gesehen ;)

 

Update: Hatte sie ganz freundlich gefragt ob sie denn schon ungefähr wüsste wann sie Feierabend hat. "Nein, leider nicht." Meinte dann, sie kann mir Bescheid sagen wenn sie Feierabend hat und wenn ich dann Zuhause bin könne sie ja vorbei kommen wenn sie mag. Darauf kam dann "Ich schau mal, okay?" Okay.

Gerade hat sie mir geschrieben, dass sie vor 9 leider nicht nach Hause kommt. Hab geschrieben: "Okay, kein Problem. Vielleicht klappt es ja morgen, wenn ich bei meinem Vater war. Wird so 14:30. Wünsche dir nen schönen Abend. Pass auf dich auf und trink nicht so viel." Anmerkung dazu: Bin fast jeden Samstag mittags mal für 2-3 Stunden bei meinem Vater und er wohnt nur ca. 5 Minuten von ihr entfernt.

War das okay so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Gerade hat sie mir geschrieben, dass sie vor 9 leider nicht nach Hause kommt. Hab geschrieben: "Okay, kein Problem. Vielleicht klappt es ja morgen, wenn ich bei meinem Vater war. Wird so 14:30. Wünsche dir nen schönen Abend. Pass auf dich auf und trink nicht so viel." Anmerkung dazu: Bin fast jeden Samstag mittags mal für 2-3 Stunden bei meinem Vater und er wohnt nur ca. 5 Minuten von ihr entfernt.

War das okay so? 

Das klingt nicht gut.

Das klingt genau so, wie deine letzte Frage.

Und zwar: klingt das gut so für dich, Darling? Ist alles okay, Darling?! Ich will dir selbst auch nur zeigen, dass echt alles okay ist und ich dich echt gerne sehen will. Nur das wollte ich doch sagen.

Das blutet aus jedem Wort: Bitte mag mich und ich will dich bitte und unbedingt sehen.

Es klingt alles so, als ob du jetzt nach dieser Sache große Sorge hast, dass irgendwas nicht stimmt und du willst jetzt Versicherung und  Bestätigung, und bist überhöflich und super lieb. Pass auf dich auf. Trink nicht so viel.

Dood. Dont text like that.

Glaub mir, ich habe das auch mal gemacht. Das tut man immer aus einer Position starker Verunsicherung und man will unbedingt Versicherung, dass wieder alles gut ist.

Das kommt nie gut an und hat quasi immer, also echt immer, einen gegenteiligen Effekt, schlägt unattraktive Wellen.

Und bei jedem Satz fragen, ob man das so hier und jetzt und genau so gut geschrieben hat, zeugt gleichermaßen von starker Verunsicherung bei quasi jedem gedanklichen, verbalen und schriftlichen Move den tu tust oder vor hast. Auch deine Freundin wird genau das merken. Und es gibt wenig Dinge, die Frauen schneller und nachhaltiger aus deinen Armen treiben, als dich dieser Unsicherheit auch noch komplett hinzugeben.

Ich würde mich echt strikt an PaoloPinkel halten.

Macht sie einen Schritt zurück, machst du ebenfalls einen zurück. investiert sie weniger, investierst auch du weniger. Ist sie gerade mit Freundinnen und anderen Dingen beschäftigt und hat ganz einfach mehr Bock andere Dinge zu tun als Zeit mit dir zu verbringe, dann - egal ob du das scheiss findest oder da gelassen bleibst - hast auch du Zeit und Raum andere Dinge zu tun.

Du gehst genau in die andere Richtung und kommunizierst verdeckt, freiwillig und unfreiwillig nonstop, dass du jetzt bitte ganz lieb sein wirst und ob sie nicht bitte bestätigen kann, dass alles gut ist und wird.

You go in the complete opposite direction.

Manchmal ist es tatsächlich hilfreich sich etwas nachhaltiger einzulesen und zu gucken, wie andere Leute bei diesbezüglichen Erfahrungen gehandelt haben und was sie dabei motiviert hat. Und welche verschiedenen Erfahrungen sie mit Blick auf unterschiedliche Reaktionen gemacht haben. Es klingt nicht so, als ob du irgendwas recherchiert hast.

Alleine die letzte Nachricht klingt wirklich wie aus einem Rosamunde Pilcher Buch.

Ich würde allgemein, egal wie lieb und nett du bist, echt nie so endlos diplomatisch und nett mit Frauen texten oder reden.

1. und das ist echt der wichtigste Grund, macht das mal überhaupt und gar keinen Spaß. Wenn du mir sagst, dass dir das so Spaß macht, dann glaube ich das auch nicht. It sounds boring, looks boring and it will feel boring to you and her and evybody else too

2. Wirkt das alleine beim lesen genau so, wie deine letzte Frage im letzten Post: ist das/bin ich gut so??!!! Das blutet Unsicherheit, Angst, Sorgen und wirkt so, als ob man echt unbedingt gefallen möchte. Nett und lieb wahrgenommen werden möchte. Wäre ich du, würde ich das alles komplett abschalten und nie wieder, echt nie wieder so schreiben. Und nie wieder aus diesem Antrieb der Versicherungssuche heraus. Vielleicht passiert das mal alle Schaltjahre. Nobody's perfect. Aber insgesamt würde ich anpeilen, dass echt nie wieder auf irgendeinem Level, verbal, nonverbal oder via Text oder Rauchsignalen so zu kommunizieren. Id completly stop talking to girls like that.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, dgbrtdck schrieb:

möchte das sie merkt, dass sie mir wichtig ist.

Veständlich. Nur rückste ihr damit auf die Pelle. Und das willste ja nicht. Oder?

Beziehungen leben von dem Wechsel zwischen Nähe und Distanz. Darum bekommste hier die Tips, die Kleine zwischendurch auch mal in Ruhe zu lassen. Und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass du wieder auf den Damm kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ihr habt recht. Ich bin Verunsichert und habe Angst. Ist halt gerade so. Kann ich aber dran arbeiten.

Heute morgen kam ein langer Text von ihr, dass sie sich nicht von mir verarschen lässt. Ich hätte die andere ja garnicht blockiert und ich hätte ja schon im Urlaub angefangen mit ihr zu schreiben (stimmt beides nicht, ka wie sie darauf kommt). Das man sowas nicht machen würde, wenn man es ernst meinen würde, sie wäre ja eh nur eine von vielen. Und sie hätte alles gelesen, was ich der anderen geschrieben hab. Was ich alles mit ihr machen will und das ich ja keine andere hätte usw. Ja, war mies von mir, ich weiß.

Selbst wenn sie mir noch ne Chance geben würde, würde sie immer denken wenn es Streit gibt, dass ich das wieder mache und das würde sie zu sehr verletzen usw..

Und da soll ich jetzt nen Schritt zurück machen und am besten garnix drauf antworten? Das bestätigt doch nur ihre Annahme, dass sie mich n scheiß interessiert und nur eine von vielen ist?

 

Edit: Jetzt gerade kam dann nach ner halben Stunde wo ich es gelesen aber nicht geantwortet hab: "War klar das du dazu nichts mehr sagen kannst. Ciao"

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Und sie hätte alles gelesen, was ich der anderen geschrieben hab. Was ich alles mit ihr machen will und das ich ja keine andere hätte usw. Ja, war mies von mir, ich weiß.

Du bist zu weit gegangen. Das wars dann wohl.

Man kann auch nicht alles mit einer Entschuldigung kitten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, dgbrtdck schrieb:

 

 

Edit: Jetzt gerade kam dann nach ner halben Stunde wo ich es gelesen aber nicht geantwortet hab: "War klar das du dazu nichts mehr sagen kannst. Ciao"

Ist das heutzutage echt so? Also, dass ne halbe Stunde nicht antworten in WhatsApp ganz böse schlimm ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 16 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ist das heutzutage echt so? Also, dass ne halbe Stunde nicht antworten in WhatsApp ganz böse schlimm ist?

Deswegen sollte man keine WhatsApp Dramas austragen, sondern persönlich reden. 

Sie hat halt im Moment nach der ganzen Aktion Null Comfort/Vertrauen. Kein Fels in der Brandung, auf den man sich verlassen kann. Stattdessen ein Kerl, der überreagiert und bei ein bisschen Stress weg ist. Und nebenbei Verlustängste bei ihr programmiert. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich denke das wars. Ging noch ein bisschen hin und her bei WhatsApp (ja, dumm, aber ich lasse mich einfach noch viel zu sehr von meinen Emotionen leiten) bis sie mich dann gerade blockiert hat.

Sie hat mir halt vorgeworfen dass ich ja schon im Urlaub mit ihr geschrieben hätte und das allein der Gedanke und dieses Schreiben mit ihr über Sex usw ja schon fremd gehen wäre und sie einfach nicht mehr verletzt werden will.

Hab ihr jetzt einfach noch zum Abschluss als SMS (ja, wieder dumm) n Screenshot geschickt, wo das Datum drauf steht, wann ich der anderen das erste mal geschrieben hab (war zwei Tage nach dem Streit mit meiner (Ex) Freundin) und da fragt sie mich sogar noch wo ich im Urlaub war, also so das sie sieht dass das definitiv nicht im Urlaub passiert ist, ich nicht mehrere gleichzeitig habe und es wirklich einfach nur Ablenkung und völlig bedeutungslos für mich war. 

Werd sie jetzt definitiv nicht mehr kontaktieren und aus meinem Leben streichen. Wenn von ihr nochmal invest kommt, cool. Wenn nicht, auch okay. Danke für die vielen guten Beiträge hier. Hab einiges mitnehmen können. Bis dann.

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch zu unsicher, needy und unreif für eine Beziehung! Ich lese auch nichts von Comfort  nur von unüberlegten Handlungen und doofen Macht-Spielchen. Das Ganze  kombiniert mit nur befriedigten Sex tritt schon nach 3 Monaten LTR auf. So wird es mit keiner HB was! Arbeit an Dir!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Pass auf dich auf und trink nicht so viel.

Du scheinst echt viele Talente zu haben. Neben Dramaqueen und Prinzessin bist Du jetzt auch noch Ihre MAMA?

Es hätte vollkommen gereicht ihr einen schönen Abend zu wünschen.
Mit diesen Zusätzen wärst Du bei mir jetzt weiter als Arsch abgestempelt der mir vorschreiben will, wie ich zu leben und zu feiern habe.
Mein Gedanke dazu wäre: Jetzt erst recht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Was ich alles mit ihr machen will und das ich ja keine andere hätte usw.

Das hättest Du uns besser auch mal verraten!

Mit ner anderen Frau über Sex zu reden oder zu schreiben ist eins. Der aber weiß zu machen, man wäre Single und dann die Freundin auch noch ins
Handy schauen zu lassen ist nicht nur fahrlässig sondern hochgradig blöd.

Bei ihrer Vorgeschichte wirst Du das wohl nicht mehr gerade biegen können. Und eine Entschuldigung richtet sowas auch nicht.
Überleg mal, was Du im umgekehrten Fall denken und machen würdest?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Deswegen sollte man keine WhatsApp Dramas austragen, sondern persönlich reden. 

 

Ist halt schlimm, wenn heutzutage die blauen Häkchen ALLES sind. Aber das Phänomen ist halt verbreitet.

 

 

Allerdings sollte halt als allgemeiner Hinweis auch auf den Umgang mit Drama/Konflikten der Hinweis gegeben werden: Bei größeren Geschichten sollte man nach dem Lesen n Hinweis geben, um erstmal Spannung rauszunehmen. Sprich: irgendwas in Richtung "wir reden später" oder "lass das persönlich bequatschen".

Ist dann letztlich ne Sache der Einschätzung und der Situation, ob gar nicht reagiert wird oder eben das ganze auf später und anderes Kommunikationsmedium verlegt wird.

 

Dann wiederum find ich's immer noch heftig, dass ne halbe Stunde nicht antwortens ne Sache nochmal so heftig zum eskalieren bringt. Ist aber wohl ne generelle Sache. Sich nicht direkt zu melden wird generell Recht häufig interpretiert.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat eine Grenze. Sie will halt keinen Freund der sie verleugnet und mit anderen Frauen Sexting betreibt.

Klarer Frame von ihr. In umgekehrter Situation hätte dir sicherlich jeder hier im Forum zum Nexten geraten. 

Ich bin mir sicher da kommt nichts mehr von ihr. Eventuell noch ein paar weitere anklagende Texte, aber ihr habt keinerlei Basis mehr um das zu retten.

Lerne aus dieser Erfahrung. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Das rät man hier den meisten Usern, aber es ist einfach wahr. Viel Erfolg. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat mich jetzt entblockt und wir haben uns dafür entschieden das jetzt erstmal auf freundschaftlicher Basis weiter zu führen..mehr möchte sie nicht. Seitdem schreiben wir wieder recht normal und sie ist wieder offen für Treffen, als "normale Freunde". Was isn das jetzt für ne Masche? Bin ich auf einmal in der Friendzone? 

Ich mein vielleicht isses erstmal besser so, wenn wir dann wieder einigermaßen normal Kontakt haben und öfter wieder was unternehmen wirds auf Dauer auch wieder mehr als "normale Freundschaft", das is ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.