Unfaire Voraussetzungen unter Männern

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Beschreibung nach ist sein Kumpel ja ein ziemlicher Versager oder?

Kein Geld, keine Ausbildung etc. Und will in Zukunft ein brotloses Studium anfangen (mehr oder weniger)

Und trotzdem so viel Erfolg bei den Frauen? 

Weiß nicht ob das jetzt eher positiv für mich ist oder ob ich an der Frauenwelt zweifeln sollte.

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt nur überflogen aber habe hier viele richtige Antworten gesehen.

1. Du bist neidisch. Neid trübt Deine Sinne und vergiftet Dich. Vergleiche Dich niemals mit anderen!

2. Du bist Deine Baustelle und Du hast kein Game und keine Praxis.

3. Ein guter PUA steckt jeden Natural mit seinem linken kleinen Zeh in die Tasche. Die Tatsache dass Du das denkst zeigt, dass Du Dich weder mit PU ernsthaft auseinandergesetzt hast noch, dass Du jemals jemand gutes kennengelernt hast.

PS: @botte hat natürlich Recht. Es gibt 1000 Dinge die Du am Aussehen beeinflussen kannst. Tu das wenn nötig und optimiere. Ein paar wenige nicht und die sind vollkommen Schwanz.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mars222 schrieb:

weil ich mich andauernd mit einem Freund von mir vergleiche und mich das so dermaßen fertig macht

vor 5 Stunden, Mars222 schrieb:

Ich - 24 - Abgeschlossener B. Sc., gut bezahlter Job (20h), mache nebenbei noch meinen Master, durchschnittliches Aussehen, keine Frauen
Er - 26 - Abi verkackt, 2 Jahre gechillt, gerade Abi nachgeholt, will im Winter Soziologie anfangen zu studieren, überdurchschnittliches Aussehen, viele Frauen

Ich bin seit 6 Wochen auf tinder angemeldet und habe vielleicht 25 Matches, ein paar NCs, aber bisher keine zum Date bekommen.

Er hingegen ist seit ca. 2 Jahren auf tinder und hat sich mittlerweile einen riesen Pool an verfügbaren Frauen aufgebaut: Er kann wirklich zu jeder Zeit eine von seinen ca. 15 tinder Damen anschreiben, irgendeine hat immer Zeit. Demnach fickt er wirklich mindestens jede Woche - entweder eine seiner älteren oder eine Neue. Er braucht nicht mal Game, die Mädels kommen von alleine zu ihm.

Das ist ja unfair. Er hat 2 Jahre investiert, du 6 Monate und er hat tatsächlich mehr Kontakte in der App als du. Manno!

Ganz davon abgesehen, kommt es bei Tinder nicht nur auf dein Aussehen an. Du brauchst gute Fotos, damit dieses auch zur Geltung kommt. Ebenso Geme, damit du nicht beim tippern durchfällst. Wie das bei deinem Freund aussieht, weißt du ja gar nicht. Vielleicht liegst du dort ja weit hinten.

Großer Unterschied bei euch beiden scheint euer Innergame bzw. das Verhalten zu sein. Während du Dinge machst, um etwas zu erreichen (sozialisieren, unterhalten und nett sein, um eine abzukriegen), ist dein Freund dort, macht was er will und nimmt einfach mit, was so kommt. Wer von euch beiden kommt wohl entspannter und euthentischer dabei rum?

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier auch meinen Senf abgeben. Bezieht sich auf den ersten Eintrag des Erstellers.

Bin in der gleichen Situation wie Du. Mache viel fürs Studium und den Job und arbeite an mir. 

Meine beste Zeit hatte ich als ich arbeitslos war, ständig bekifft und ohne Plan. Ich fühlte mich wohl!!! 

Das wichtigste ist aber das Du dich selbst bist. Um das heraus zu finden musst Du dir dein Weltbild mal genauer anschauen. Die Welt die Du gemacht hast ist in deinen Augen richtig, aber was strahlst Du damit aus? 

Wir Menschen sind immer noch sensible Geschöpfe die sehr viel mehr Spüren als sehen.

Meine Vermutung ist, das was Du machst, machst Du nicht aus eigener Überzeugung und mit Leidenschaft, sondern weil viele hier im Forum Optik, Karriere und Selbstbewusstsein auseinander setzten und in Verbindung mit Erfolg bei Frauen bringen.

Alles Gute Junge

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, frisag schrieb:

Meine beste Zeit hatte ich als ich arbeitslos war, ständig bekifft und ohne Plan. Ich fühlte mich wohl!!! 

Wie kann man sich da wohl fühlen? :/

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, botte schrieb:

Nutten-Game zur Frustbewältigung. Sehr würdevoll, in der Tat. Ist es  wirklich das, was Du aus Deiner Zeit hier im Forum bisher mitgenommen hast? Am Arsch die Räuber.

@Mars222, genau das meinte ich oben mit Selbstmitleid vs. Ehrgeiz. Überleg Dir, welchen Weg Du gehen willst.

Der TE wird, wie wir anderen durchschnittlichen Männer auch, wahrscheinlich keine Lay-Maschine werden wie sein gut aussehender Kumpel.

Es kommt darauf an, dass man auch als durchschnittlicher Mann zumindest überhaupt mal Sex mit Frauen hat. Problematisch wird’s, wenn man das gar nicht schafft. Solange man zumindest gelegentlich Sex mit Frauen hat, ist ja alles im grünen Bereich.

Und die Sache mit den käuflichen Damen dient dann nur zur Überbrückung – und es hebt die Laune. Daran ist ja auch nix Verwerfliches. Und du hast als Mann ja auch was dafür geleistet. Immerhin hast du ehrlich erarbeitetes Geld in die Befriedigung natürlicher Bedürfnisse investiert.

Das fühlt sich dann durchaus gut und männlich an.  

Wenn demnächst wieder so eine Situation ist, wo eine Frau mal eben für 30 Minuten mit dem gut aussehenden Kumpel auf dem Zimmer verschwindet, kann sich der TE innerlich sagen:

„Na, dann geht doch mit ihm aufs Zimmer. Für 40 Öcken finde ich eine Frau, die sogar noch besser aussieht als du, die mir hingabevoll einen bläst. Also, viel Spaß ihr beiden.“

Ob eine Frau für 40 Öcken hingabevoll an meinem Schwanz lutscht – oder ob eine Frau, der ich vorher für 20 Euro Drinks spendiert habe, nicht ganz so gekonnt einen bläst – am Ende ist es beide Male Sex.

Wie gesagt: Ein Problem hat man als Mann nur dann, wenn außer käuflichem Sex sexuell gar nichts mehr läuft.

  • IM ERNST? 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Einsteiger schrieb:

Der Beschreibung nach ist sein Kumpel ja ein ziemlicher Versager oder?

Kein Geld, keine Ausbildung etc. Und will in Zukunft ein brotloses Studium anfangen (mehr oder weniger)

Und trotzdem so viel Erfolg bei den Frauen? 

Weiß nicht ob das jetzt eher positiv für mich ist oder ob ich an der Frauenwelt zweifeln sollte.

Was haben die Eigenschaften denn mit der Attraction zu tun? Fickst du eine Frau mit deiner Ausbildung oder deinem Geld? (Ich meine jetzt außer Prostituierte)

Und jemand ohne Geld und Ausbildung ist automatisch ein Versager? Brotloses Studium? - Ich sage dir, dass du es dir zu leicht machst mit deinem Schubalden-Denken.

Zum Glück bewerten die meisten Frauen einen Mann nicht nur nach seinem Kontostand. (Und auch nicht nur nach seinem Aussehen) Ansonsten könnten wir das Forum hier dicht machen und ganz einfach auf ein Karriereforum bzw. Modeforum verweisen.

vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

„Na, dann geht doch mit ihm aufs Zimmer. Für 40 Öcken finde ich eine Frau, die sogar noch besser aussieht als du, die mir hingabevoll einen bläst. Also, viel Spaß ihr beiden.“

Ob eine Frau für 40 Öcken hingabevoll an meinem Schwanz lutscht – oder ob eine Frau, der ich vorher für 20 Euro Drinks spendiert habe, nicht ganz so gekonnt einen bläst – am Ende ist es beide Male Sex.

Ähm, doch. Die eine macht es, um dir einen Gefallen zu tun. Die andere macht es, um von dir Geld zu bekommen. Für mich ist das ein riesen großer Unterschied.

PS: Wenn du der Frau nur die Drinks ausgibst, damit sie Sex mit dir haben wird und nicht, weil dir etwas an ihrer Person oder Gesellschaft liegt, dann ist deine Argumentation halbwegs vertretbar. Trotzdem ist sie zu nichts verpflichtet, während die Prostituierte (in einem bestimmten Rahmen) gezwungen ist zu machen, was du willst. Ich würde dir dann trotzdem raten, dein Vorgehen zu überdenken. Warum sollte man eine Frau mit Drinks dafür bezahlen, dass sie Sex mit einem haben darf? - Du bist der Preis.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu aber auch sagen, wenn dein Kumpel wie Adonis aussieht wundert mich das aber auch warum dich das überrascht oder wieso dir das so nah geht?

Das kennt doch jeder von uns.

Wenn ich mit The Rock und Ryan Gosling unterwegs wäre, wäre ich auch nicht überrascht dass die Frauen mich nicht beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ganso schrieb:

Wie kann man sich da wohl fühlen? :/

Indem man Lebt. Auf reisen geht .Sich in ein Auto setzt und einfach losfährt...

Mir tut es weh sowas zu lesen. Agieren wie Roboter, aber wenn der Erfolg einem recht gibt und man sich selbst damit sein eigenes Weltbild malt und damit zufrieden ist. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf, dich auf "Startvoraussetzungen" bei Frauen zu reduzieren und zu vergleichen.

Ich z.B. habe sehr gute manuelle Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sub_Zero schrieb:

3. Ein guter PUA steckt jeden Natural mit seinem linken kleinen Zeh in die Tasche. Die Tatsache dass Du das denkst zeigt, dass Du Dich weder mit PU ernsthaft auseinandergesetzt hast noch, dass Du jemals jemand gutes kennengelernt hast.

Aua, was für eine Arroganz. Was ist denn ein "guter PUA"? Ein Mann, der jeden zweiten Tag in der Woche Frauen hinterherjagt? Dass der am Ende des Jahres eine bessere Bilanz hat als der Durchschnittstyp, mag vollkommen sein, aber der Durchschnittstyp definiert seinen Selbstwert auch nicht so enorm über die Anzahl an Frauen, die er flachlegt - und das ist eine gute Einstellung. Pick Up ist in der Gegenwart extrem stark auf wesentliche Aspekte heruntergekocht worden, die sogenannte "Naturals" schon beherrscht haben, als der geneigte PUA noch mit Anfang 20 jungfräulich und dauer-masturbierend vor dem heimischen Computer gesessen hat.

Wer so einen Vergleich zieht, der glaubt wahrscheinlich noch daran, dass es irgendwelche magischen Techniken geben würde, mit denen man Frauen herum kriegen kann. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, XOR2 schrieb:

Was haben die Eigenschaften denn mit der Attraction zu tun? Fickst du eine Frau mit deiner Ausbildung oder deinem Geld? (Ich meine jetzt außer Prostituierte)

Und jemand ohne Geld und Ausbildung ist automatisch ein Versager? Brotloses Studium? - Ich sage dir, dass du es dir zu leicht machst mit deinem Schubalden-Denken.

Zum Glück bewerten die meisten Frauen einen Mann nicht nur nach seinem Kontostand. (Und auch nicht nur nach seinem Aussehen) Ansonsten könnten wir das Forum hier dicht machen und ganz einfach auf ein Karriereforum bzw. Modeforum verweisen.

Puh schweres Thema. Studiere selbst, deswegen diese Fixierung bisschen natürlich.

Er hat aber auch diesen Vergleich gezogen: Er im Master und hat Geld. Sein Kumpel hat nichts. 

Sein Kollege bumst also Frauen nur mit seinem Aussehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, frisag schrieb:

Indem man Lebt. Auf reisen geht .Sich in ein Auto setzt und einfach losfährt...

Mir tut es weh sowas zu lesen. Agieren wie Roboter, aber wenn der Erfolg einem recht gibt und man sich selbst damit sein eigenes Weltbild malt und damit zufrieden ist. Bitte.

Ja okay, dann verstehe ich das! "den ganzen Tag kiffen" und "Leben und auf reisen gehen, mit dem Auto losfahren" hatte ich jetzt anders interpretiert.

Unter "den ganzen Tag kiffen" habe ich jetzt den ganzen Tag zuhause rumhängen und Serien schauen verstanden und nicht unbedingt als Weltreise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Also ich habe den Kumpel per PN bekommen, und der TS möchte dass ich mich hier dazu äußere.

Der Kumpel ist, ich will es nett formulieren, alles andere als ein Adonis. Körper habe ich nicht gesehen weil er ne Jacke anhatte, der TS hat die normale statur eines ganz untrainierten mannes. und einen KFA im normalbereich.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Also ich habe den Kumpel per PN bekommen, und der TS möchte dass ich mich hier dazu äußere.

Der Kumpel ist, ich will es nett formulieren, alles andere als ein Adonis. Körper habe ich nicht gesehen weil er ne Jacke anhatte, der TS hat die normale statur eines ganz untrainierten mannes. und einen KFA im normalbereich.

also absolute falscheinschàtzung des te wie immer

 

und mehrvomleben sollte sich umbenennen in fernabvomleben

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

Der Kumpel ist, ich will es nett formulieren, alles andere als ein Adonis. Körper habe ich nicht gesehen weil er ne Jacke anhatte, der TS hat die normale statur eines ganz untrainierten mannes. und einen KFA im normalbereich.

Also geht es jetzt nur noch um den Körperbau?
@Mars222 kansnt du mir auch mal deine Fotos schicken und die von dem Kumpel?

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es geht nicht nur um den Körperbau aber ich wollte es als Eckdaten erwähnt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der TE ein Durchschnittstyp, dessen Kumpel auch ein Durchschnittstyp ist und trotz schlechterer Karrierelage mehr Erfolg bei den Frauen hat als er?

thats sad bro thats sad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Einsteiger schrieb:

Also ist der TE ein Durchschnittstyp, dessen Kumpel auch ein Durchschnittstyp ist und trotz schlechterer Karrierelage mehr Erfolg bei den Frauen hat als er?

thats sad bro thats sad

Habe auch die Fotos gesehen
TE und Kumpel beide vom Gesicht her ganz okay bis hübsch, haben aber körperlich echt nix zu bieten.

Kann mir auch nicht erklären, dass es da so eine Diskrepanz zwischen den beiden gibt. Oder der TE übertreibt komplett oder ist ein Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn jetzt diese Fixierung auf den Körper?

Ich gehe zwar ab und zu ins Fitness-Studio, bin aber trotzdem ein Lauch.

Da kriegt man ja Komplexe. Seit wann spielt der Körper eine Rolle beim Pick-Up? 

Dachte normaler Körperbau reicht.

bearbeitet von Einsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Einsteiger schrieb:

Was soll denn jetzt diese Fixierung auf den Körper?

Ich gehe zwar ab und zu ins Fitness-Studio, bin aber trotzdem ein Lauch.

Da kriegt man ja Komplexe. Seit wann spielt der Körper eine Rolle beim Pick-Up? 

Dachte normaler Körperbau reicht.

tut er auch

das andere bringt dir zwar ein bisschen vorteile aber nicht so viel wie hier in threads wo es ums aussehen geht immer geredet wrid

dannach müsste ich ein hg 10 sein und in pussyjuice ertrinken 

da 1.88m 90 kg 15% kfa 40er oberarm glatze tätowiert und verständnis von mode und passform 

trinke nicht und kann mich artikulieren aber guess what wenn ich die signale nicht nutze nicht aktiv anspreche eskaliere etc. gehe ich auch alleine nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

 

da 1.88m 90 kg 15% kfa 40er oberarm glatze tätowiert und verständnis von mode und passform 

Würde bei den Eckdaten auch sagen dass du in Pussyjuice ertrinkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Einsteiger schrieb:

Würde bei den Eckdaten auch sagen dass du in Pussyjuice ertrinkst.

Hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Ähm, doch. Die eine macht es, um dir einen Gefallen zu tun. Die andere macht es, um von dir Geld zu bekommen. Für mich ist das ein riesen großer Unterschied.

Sex ist am Ende immer ein Tauschhandel. Beide Seiten schauen, was der andere zu bieten hat – und dann schaut man, ob sich der „Deal“ (= Sex) lohnt.

Wobei Frauen noch viel mehr schauen, ob sich der Sex für sie lohnt. Weil sie wählerischer sind als Männer. (Ein Mann, der es nötig hat, würde zur Not auch mit einer wenig attraktiven Frau schlafen – eine Frau würde so nicht handeln.)

In diesem Fall musste die Frau nicht lange überlegen, ob sich der Sex mit dem Mann lohnt – weil er eine Bomben-Optik zu bieten hat.

Der gut aussehende Freund kommt dementsprechend mit Frauen problemlos „ins Geschäft“.

Die Folge: Sex mit Frauen ist für den Freund nichts Besonderes und er kann die Sache mit Frauen entspannt angehen. Was sich wiederum positiv auf sein „Inner Game“, seine Ausstrahlung auswirkt.

Bei dem TE sieht das nun anders aus.

Die Gefahr besteht, dass der TE, weil er mit Frauen halt weniger gut „ins Geschäft“ kommt, anfängt zu verkrampfen und Frauen hinterherzujagen (aus dem, was der TE geschrieben hat, schließe ich, dass er bereits auf dieser Schiene ist.)

Es ist so wie bei einem Gemüsehändler, der nicht so lecker und saftig aussehendes Gemüse im Angebot hat und nun anfängt, um so lauter nach Kundschaft zu schreien. Wobei die Kundschaft schon aufgrund des lauten Schreiens misstrauisch wird.

Während der Gemüsehändler mit dem saftig aussehenden Gemüse sein Angebot ganz entspannt an den Mann, pardon, an die Frau bringt.

Der TE müsste nun schauen, wie er mit Frauen besser ins Geschäft kommt, ohne die Kosten für sich unnötig nach oben zu treiben. Am Ende lohnt sich der Deal für ihn sonst auch nicht mehr. Der Ertrag steht dann in keinem Verhältnis zum Aufwand mehr.

Wenn der TE den Frauen zwischendurch Geld – statt eine Bomben-Optik – bietet, wird er die gleiche Erfahrung machen wie sein gut aussehender Freund; dass es eben nicht schwer ist, an Sex zu kommen, wenn man genau das bietet, was die andere Seite haben möchte.

Die Folge: Die Frauen werden dem TE dadurch „egaler“ – halt so „egal“, wie dem gut aussehenden Freund die Frauen sind. Er macht dadurch die Erfahrung, dass Sex nichts Besonderes ist.

So kann er die Sache mit den Frauen entspannter angehen (Non-Neediness), was seine Chancen wiederum leicht verbessern dürfte, allgemein mit Frauen ins Geschäft zu kommen.    

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sex ist am Ende immer ein Tauschhandel. Beide Seiten schauen, was der andere zu bieten hat – und dann schaut man, ob sich der „Deal“ (= Sex) lohnt.

Wobei Frauen noch viel mehr schauen, ob sich der Sex für sie lohnt. Weil sie wählerischer sind als Männer. (Ein Mann, der es nötig hat, würde zur Not auch mit einer wenig attraktiven Frau schlafen – eine Frau würde so nicht handeln.)

In diesem Fall musste die Frau nicht lange überlegen, ob sich der Sex mit dem Mann lohnt – weil er eine Bomben-Optik zu bieten hat.

Der gut aussehende Freund kommt dementsprechend mit Frauen problemlos „ins Geschäft“.

Die Folge: Sex mit Frauen ist für den Freund nichts Besonderes und er kann die Sache mit Frauen entspannt angehen. Was sich wiederum positiv auf sein „Inner Game“, seine Ausstrahlung auswirkt.

Bei dem TE sieht das nun anders aus.

Die Gefahr besteht, dass der TE, weil er mit Frauen halt weniger gut „ins Geschäft“ kommt, anfängt zu verkrampfen und Frauen hinterherzujagen (aus dem, was der TE geschrieben hat, schließe ich, dass er bereits auf dieser Schiene ist.)

Es ist so wie bei einem Gemüsehändler, der nicht so lecker und saftig aussehendes Gemüse im Angebot hat und nun anfängt, um so lauter nach Kundschaft zu schreien. Wobei die Kundschaft schon aufgrund des lauten Schreiens misstrauisch wird.

Während der Gemüsehändler mit dem saftig aussehenden Gemüse sein Angebot ganz entspannt an den Mann, pardon, an die Frau bringt.

Der TE müsste nun schauen, wie er mit Frauen besser ins Geschäft kommt, ohne die Kosten für sich unnötig nach oben zu treiben. Am Ende lohnt sich der Deal für ihn sonst auch nicht mehr. Der Ertrag steht dann in keinem Verhältnis zum Aufwand mehr.

Wenn der TE den Frauen zwischendurch Geld – statt eine Bomben-Optik – bietet, wird er die gleiche Erfahrung machen wie sein gut aussehender Freund; dass es eben nicht schwer ist, an Sex zu kommen, wenn man genau das bietet, was die andere Seite haben möchte.

Die Folge: Die Frauen werden dem TE dadurch „egaler“ – halt so „egal“, wie dem gut aussehenden Freund die Frauen sind. Er macht dadurch die Erfahrung, dass Sex nichts Besonderes ist.

So kann er die Sache mit den Frauen entspannter angehen (Non-Neediness), was seine Chancen wiederum leicht verbessern dürfte, allgemein mit Frauen ins Geschäft zu kommen.    

Dein Beispiel lässt sich 1 zu 1 sinngemäß  auf ein gesundes Selbstbewusstsein übertragen, als auch auf das Commitment Niveau, etwas Sinnvolles und somit dem Marktbedarf passend für die körperliche Gesundheit zu tun. 

Alles fernab deiner metaphorischen Vergleiche, stellen diese weder die Weichen für eine sinngerechte Problemlösung dar, noch spiegelt dies den gesunden Menschenverstand wieder mit eigenen Defiziten artgerecht umzugehen und problemorientiert zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.